Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
März 29, 2024, 05:43:40  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 5
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [RPG] Henneth Annûn ~ Fenster des Westens  (Gelesen 43872 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #75 am: Oktober 25, 2017, 20:54:58 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1110 am: Dezember 31, 2010, 19:26:40 »

Ich weiss es nicht...Lin..ich könnte es aus ihm herausprügeln...
Sie grinste und wollte ihn ein wenig ablenken. So langsam wunderte sie sich schon, das keiner Notiz von ihnen zu nehmen schien.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1111 am: Dezember 31, 2010, 19:29:12 »

Nein.. das Angebot ist reizvoll, aber es wären keine ehrlichen Worte..
Er grinste Mornaira an.
Ich würde euch ja mehr Rum bringen, muss aber befürchten, dass ihr.. aufspringt und weg seid...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1112 am: Dezember 31, 2010, 19:34:46 »

Mornaira zog eine Augenbraue hoch.
So...so reizvoll...
Dann legte sie lächelnd den Kopf leicht schief und sah Lin unschuldig wie ein kleines Mädchen an.
Würde ich so etwas tun?
Gut ja sie würde...vermutlich schon...wäre sie dazu in der Lage, wäre sie längst anders entschwunden. Sie seufzte, sie sehnte sich doch nur.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1113 am: Dezember 31, 2010, 19:41:59 »

Linturion nickte grinsend.
Natürlich würdet ihr das tun...
Er gab dem Wirt ein Zeichen, das er Rum brachte.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1114 am: Dezember 31, 2010, 19:58:31 »

Mornaira grinste und schüttelte den Kopf.
Du bist mir wohl zu lange nachgeschlichen..
Gut..Rum war also kein Problem...
Mal sehen...wie lang du da so nun sitzen bleibst..
Sie schmunzelte amüsiert...oder mal sehen, wie lange es dauert, bis irgendwer was sagt.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1115 am: Januar 01, 2011, 02:07:14 »

Nur um... Missverständnisse vorzubeugen... ich trinke keinen Rum mehr, denn ich habe die Aufgabe, auf euch zu achten...
Linturion grinste Mornaira frech an.
Aber ... trinkt nur..

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1116 am: Januar 01, 2011, 08:48:11 »

Ninlona sah Duranor an.... Es kam ihr beinah eigenartig vor, dass er sich mit ihren Worten zufrieden gab....
Doch.... Wenn nicht, sie hätte sich nur immer wieder wiederholen können.
Ihr Blick viel zu Kanara, schweigend sah sie eine Weile zu ihr rüber, dann schwiff ihr Blick zu Mornaira und ihren kläglichen Versuch aus den Fängen ihres Schoßhundes zu entkommen....
Innerlich schüttelte Ninlona belustigt den Kopf, nach aussen hin, war eine kalte, ausdruckslose Mine zu vernehmen.....
"Nun.... Warum.... Ging die Eine fort von hier?"
Eigentlich wollte Ninlona nur wissen, was hier so schrecklich sein musste, dass jemand es schafft Generationen zu verschweigen

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1117 am: Januar 01, 2011, 09:36:56 »

Mornaira spürte Ninlonas Gedanken. Sie wendete ihren Blick von Linturion ab und blickte Ninlona voll Kälte an, ansonsten blieb sie ganz ruhig.
Ich schiebe es auf eure Unwissenheit über das Schattenreich und mich...aber Ninlona glaubt mir...würde ich auch nur einen Grund sehen, mich befreien zu müssen, so wäre meine Reaktion längst, ganz anders ausgefallen...also spart euch halbherzige Urteile über anwesende Schatten, die euch unbekannt sind, mich eingeschlossen! Glaubt mir Nephilim und ich dulden keine Schosshunde...was sich auch auf dich bezieht...du magst Schattenwurzeln in der tragen..ein Grund warum Nephilim dich akzeptiert und die Nebel dich durchliessen..aber meine Kleine sei auf der Hut...und wie deine kindliche Fehden, die du hier beginnst zu entwickeln dastehen lassen...nun ja geht mich nichts an..ich hoffe das war deutlich genug! Nur glaubt mir alle...kindliche Fehden unter Schatten weiss ich auf meine Weise zu beenden und ich glaube ich und Nephilim haben dich in einer Weise akzeptiert und Willkommen geheissen, die dein Gefauche kaum rechtfertigen...du bist ja auch nicht mein wehrloses kleines Schmusekätzchen, welches ich nach belieben zum Vergnügen weiter reiche...oder für mein Vergnügen zum Spielen benutze.
Die Worte waren ruhig und kalt zu ihr gezischt worden.
Oder kurz gesagt..GENUG JETZT!
Dann wandt sie sich wieder Linturion zu.
Ich trinke sicher weiter...das ist doch kein Grund, das du nicht mehr trinkst...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1118 am: Januar 01, 2011, 17:01:25 »

Herrin... ich bringe euch gleich... fort, nur einen Moment... bitte...
Er nahm die Rumflasche, ging zu seinem Vater und den beiden Damen, schaute Ninlona an.
Vorhin habe ich weggehört... aber nun nicht mehr...
Er öffnete die Flasche und goss den Rum über Ninlona.
Dann ging er zur Herrin zurück, nahm sie auf den Arm und ging in Richtung Ausgang.
An der Tür, drehte er sich noch einmal zu der kleinen Gruppe.
Vater, wenn Krieg kommt, bin ich da, das wisst ihr ... und ihr Ninlona.. seid froh, dass ich den Rum nicht angezündet habe...
Damit verschwand er samt der Herrin in der Dunkelheit, sie würde ihm schon sagen, wohin sie wollte.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1119 am: Januar 01, 2011, 17:05:26 »

War es Stolz oder Scham, die er empfand, als sein Sohn samt Herrin aus dem Henneth verschwand. So oder so, ein leichtes Grinsen hatte er schon auf dem Gesicht.
Warum? Wer kann schon in die Seele einer Frau hinabblicken... für mich ist und bleibt es Verrat, wie jeder der Nephilim verlässt für mich ein Verräter ist...
Er hielt kurz inne.
Dennoch bin ich grosszügig und halte meine Hand über geläuterte Schatten und schütze sie, wenn sie zurückkommen...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1120 am: Januar 01, 2011, 17:10:17 »

Mornaira sah nur hinaus in die Nebel. In Gedanken sprach sie ihren Cousin noch an.
Ruf nach mir..wenn du mich brauchst.
Etwas peinlich berührt war sie schon in ihrem Stolz als Linturion sie einfach hoch hob und fort trug.
Sie sah Lin direkt in die Augen.
Ein Haus wie dein Vater habe ich nicht...in mein Zimmer im Henneth will ich nicht...der Ort zu dem es mich ziehen würde nun...ist tief in den Nebeln und draußen hier im Schnee...und die Agarwainu liegt dort unten in der dunkelsten Bucht.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1121 am: Februar 28, 2011, 12:14:33 »

Die Kapuze der schwarzen Robe verdeckte sein Gesicht gänzlich... nicht einmal das deutliche rote leuchten seiner Augen war an diesem Abend für irgendwen ersichtlich. Hinzu kam noch das diesmal wirklich niemand mit seinem kommen rechnen konnte... denn sein Schiff... die LaSombra lag nicht, wie es üblich war im Hafen vor anker sondern kreuzte noch immer unter dem Kommando von Tjarko ...seinem neuen ersten Offizier auf der Nordseite Nephilims umher.
Die Order war einfach: "lasse das Schiff so lange in den Nebelbänken bis die Sonne sich am Horizont abzeichnet und die Nacht dem Tag weicht... dann ... aber wirklich erst dann ... bringe die LaSombra in den Hafen.. zahle die Liegegebühr wie ein fremder und verhalte dich unauffällig. und denke daran!.. den Namen der Schiffes zu überdecken... für heute heisst die LaSombra ...Fuerdreaka."
"Wenn in Nephilim alles beim alten ist ... und sich die Gerüchte nicht bewahrheiten... werde ich schon sehr früh am tag wieder bei euch sein ... und wir können diese lächerliche Tarnung fallen lassen... doch zuvor... muss ich wissen ob Mornaira lebt... "
Dies waren die worte von Pedrain an Tjarko und nun war es so weit das geheimniss zu lüften und Pedrain löste sich langsam aus den Schatten des Henneths um endlich wieder Duranors Stimme zu hören:
"Also Bruder... wachst du auch über mich ? bin auch ich ein Verräter?"

Dunkle Gestalten
Beiträge: 1

Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1122 am: Februar 28, 2011, 12:38:32 »

Einige Zeit danach schlich eine vermummte Gestalt zum Henneth Annun und legte Feuer, welches sich so schnell ausbreitete, das bald alles in Rauch und Asche verging. aber die Erinnerungen bleiben.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: