Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 20, 2024, 12:22:56  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 11
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [RPG] Henneth Annûn ~ Fenster des Westens  (Gelesen 44140 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #60 am: Oktober 25, 2017, 15:42:56 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #885 am: April 20, 2010, 21:14:21 »

Kara.. bleib... ich bitte euch..
Er stocherte ein wenig im Boden herum. Merkwürdig. Auf ein Zeichen umgab ihn sein Nebel und kurze Zeit später sauste dieser heraus...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #886 am: April 20, 2010, 21:27:36 »

Mornairas Stimme in Duranors Kopf war zwar leise aber bedrohlich...
Ruf deinen Schattennebel zu dir! Er lenkt meine Aufmerksamkeit nur ab. Ich habe schon verstanden...nun lass ihn brav bei dir sich setzen...meinetwegen gib ihm Rum damit er mal das zucken sein lässt! So kann man sich ja nicht auf wichtiges konzentrieren!

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #887 am: April 20, 2010, 21:30:10 »

Karana war bereits an der Tür als Duranor sie bat zu bleiben. Sie blickte kurz über die Schulter und sah ihn an.
Weshalb? Ich saß nun wirklich lang genug herum. Draußen warten unsere Feinde.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #888 am: April 23, 2010, 05:58:02 »

Mornaira eilte durch die Nebel...ihre Krähe nahm auf ihrer Schulter Platz...kurz konzentrierte sie sich auf Duranor...und sprach ihn in Gedanken an...
Das Amulett folgt seiner Bestimmung...achte auf die Schatten...ich muss fort...mein Racheengel wäre zu verräterisch...achte auf ihn......dann löste sie die Verbindung zu ihm...

« Letzte Änderung: April 23, 2010, 09:20:52 von Mornaira »   
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #889 am: April 26, 2010, 20:47:24 »

Und wieder plante sie irgendeinen Unfug, dachte sich Duranor. Und Lazaan.. wo war er?
Alles muss man selber machen..
Dann verschwand er aus der Tür...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #890 am: April 27, 2010, 16:08:45 »

Wütend starrte Karana Duranor hinterher. Nichteinmal eine Antwort bekam sie. Mit einem lauten Krachen flog die Tür hinter ihr ins Schloss, als sie das Henneth in Richtung Anlegestellen verließ.

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #891 am: Mai 03, 2010, 18:19:22 »

Mit schnellen Schritten ging er auf das Henneth zu. Er hoffte dort jemanden zu finden, der ihm weiterhelfen konnte.
Doch als er das Henneth betrat sah er eine gähnende Leere. Fast niemand war hier. Auch SIE nicht...
Er hatte keine Ahnung, wo er suchen sollte. So könnte die doch überall sein...
In einer finsteren Ecke lies er sich nieder und gab dem Wirt zu verstehen, dass er was trinken möchte.
Nun musste er erstmal in ruhe nachdenken. Er ging in sich und konzentrierte sich...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #892 am: Mai 07, 2010, 14:47:37 »

Mornaira war lange umhergelaufen. Ihre Krähe saß auf ihrer Schulter. Sie hatte noch nicht alle Antworten gefunden. Irgendwann gelangte sie ohne es zu merken in die Nähe des Henneth Annûn. Eine Hand glitt unter ihren Umhang. Sie umfasste den Griff ihres Hadafangs und trat lautlos komplett tief in ihrem Umhang verborgen ein. Ihr Blick wanderte durch den Raum, er blieb eine Weile an dem Gast hängen, der in einer dunklen Ecke verborgen war. Sie funkelte den Wirt nur an und er eilte sich ihren Wunsch zu erfüllen. Schliesslich wendete sie sich um und eilte zu Pedrains Sessel. Sie zog ihn weit in eine Ecke so, das hinter ihr die Steinmauer des Henneth war, nahm Platz und legte ihre Stiefel auf dem Tisch ab. Langsam zog sie ihren Peacemaker aus dem Gürtel und legte ihn unter dem Mantel verborgen auf ihrem Schoss ab. Immer wieder glitt ihr Blick durch den Raum. Mit der anderen Hand zog sie die Kapuze ihres Umhangs tiefer ins Gesicht. Ihre Nebelkrähe erschien, nahm auf der Lehne des Sessels Platz und fixierte die finstere Ecke des Henneth.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #893 am: Mai 07, 2010, 15:25:12 »

Er war eine lange Zeit in Gedanken versunken. Wusste nicht wies weitergeht, doch dann spürte es eine seltsame Schwingung im Raum.
Die Tür öffnete sich und Mornaira trat ein.
"Endlich", dachte er sich.
Er schaute zu wie sie sich in einen Sessel an der Wand setzte. Scheinbar hatte sie noch nicht bemerkt, dass ER hier war.
Sein Rumglas, welches es bis dahin noch nicht angerührt hatte leerte er in einem Zug, stand auf und ging auf Mornaira zu.
Er nahm sich einen Stuhl und setzte sich ihr gegenüber so hin, dass sie noch die Tür im Blick hatte.
"Ich wusste ihr würdet früher oder später wieder hier auftauchen. Ja, ich habe hier auf euch gewartet, weil mir die Zeit davonrennt, ich habe mich verschätzt..."
Weiter brachte er es in diesem Augenblick nicht. Irgendetwas war anders. War das wirklich die Schattenherrin, die er schon einmal traf?...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #894 am: Mai 07, 2010, 15:33:35 »

Mornaira fixierte Gasuran. Ihre schwarzen Augen funkelten voll Zorn.
Ihr wagt es also wirklich mir noch einmal unter die Augen zu treten? Was kümmert es mich, das euch die Zeit davon rennt? Ich bin die Schattenherrin. Ich erwähle selber, wer zu den meinen gehört. Ich werde weder meine dunkle Seele noch mein Reich gefährden! Also geht!
In Gedanken rief sie die Schatten, sie konzentrierte sich auf Lazaan, danach auf Duranor. Äußerlich war sie ruhig und kalt, innerlich wuchs Nervosität in ihr und so erwachte die rot-schwarze Flamme und umspielte ihre Hand. Mornaira musste sich konzentrieren um den Impuls eines minimalen Zuckens zu unterdrücken. Schattenherrin...ich wache über euch...bedient euch meiner Macht...ich schenke sie euch...wenn ihr später auch etwas für mich tut.. Mornaira spürte wieder diesen kalten Hauch der sie einhüllte und umspielte.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #895 am: Mai 07, 2010, 15:48:05 »

Dass er unerwünscht war, wusste er, dennoch lies er sich nicht aus der Ruhe bringen.
"Glaubt ihr ernsthaft, ich habe den weiten Weg hierhin in kauf genommen um mich wegschicken zu lassen? Unser ersten Zusammentreffen verlief nicht sonderlich gut, dass weis ich. Auch ist mir bewusst, dass ich derjenige war, der dies so herbeigeführt hat.
Doch weshalb ich nun hier bin wisst ihr bereits. Auch sagt ihr,hätte ich nichts, was ich euch bieten könnte. Also bleibt es bei dem, wo wir schon einmal waren. Ich brauche eure Hilfe."
Solangsam wurde er ungeduldig, lies sich aber nichts anmerken.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #896 am: Mai 07, 2010, 15:54:30 »

Mornairas Blick ruhte kühl auf ihm.
Ich werde immer im Wohle der Schatten handeln. Ich werde nichts tun, was mich, mein Reich oder die Schatten riskieren kann! Kenne ich euch nicht und traue euch nicht. Also was sollte ich davon haben, so etwas zu tun? Wo ich immer noch nicht weiss, was geschehen wird, wenn ich es tun würde?
Ihre Worte waren nur ein leises scharfes Flüstern.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #897 am: Mai 07, 2010, 17:17:42 »

So langsam verlor er die Geduld, blieb aber denoch ruhig.
"Mit euch würde garnichts geschehen, ich spreche auf mich selber einen Zauber, welcher jeglichen Schaden den ihr erleiden solltet oder ähnliches auf mich übertragen wird.
Ich besitze nicht viel, doch ich wäre bereit, alles was ich besitze zu opfern um diesen Fluch loszuwerden. So könnte ich euch eine Mannschaft bieten, welche stets den dunklen Pfad beschrittet hat und loyal zu ihrem Käpten steht. Dann könntet ihr auch endlich wieder mit eurem Schiff in See stehen."
Das Mal auf seinem Rücken begann wieder heftig zu pulsieren und er musste einen Schrei unterdrücken und hoffte sie hatte nicht bemerkt.
Viel Zeit blieb ihm nicht mehr, dass war ihm klar.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #898 am: Mai 07, 2010, 17:35:51 »

Ich wähle meine Mannschaft selber. Ganz sicher werde ich niemanden in meine Nähe lassen, der von euch zu mir geschickt wurde. Selbst wenn ich wollte, abgesehen davon, das ich gänzlich abgeneigt bin euch zu zustimmen, kann ich das nicht tun! Ihr könntet mich nicht schützen vorher würde anderes geschehen!
Mornairas Augen fixierten den Käptn. Ich kann euch aber viel mehr Macht geben. Ich kann euch Mittel schenken, von denen ihr nicht mal träumt, Schattenherrin. Vertraut auf mich. Wie ein sanftes Flüstern, war die Stimme in ihrem Kopf wieder da.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #899 am: Mai 07, 2010, 23:07:15 »

Er unternahm einen letzten Versuch, auch wenn er wusste, dass es eigentlich zwecklos war.
Aus seinem Mantel holte er ein Medaillion hervon und legte es auf den Tisch.
"Seid ihr an Macht interessiert?"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #61 am: Oktober 25, 2017, 15:48:50 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #900 am: Mai 08, 2010, 11:00:01 »

Mornairas Augen füllten sich mit Misstrauen.
Macht? Ihr sucht mich, weil ihr selber nicht in der Lage seid, einen Fluch zu brechen, der euch verfolgt und glaub ihr könnt mir eine Macht schenken?
Mornaira lachte. Ihr seid von Sinnen Fremder. Ich bin die Schattenherrin. Ich bin die Dunkelheit. Ich brauche von euch keine Macht. Ich werde nichts berühren und an mich nehmen, was euch gehört. Weiss ich immer noch nicht, nach welcher Art Spiel es euch verlangt.
Mornaira musterte ihn sehr genau als sie sprach, so das ihr nicht die kleinste Regung entgehen würde.
Beruhigt euch Schattenherrin. Meine Macht durchfliesst euch, sie schützt euch, trägt euch, hält und bewahrt euch. Er kann euch nichts geben, was ich euch nicht schon geschenkt habe.
Unruhe wuchs in Mornaira.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #901 am: Mai 08, 2010, 13:12:37 »

"Ich bin überhaupt nicht an Macht interessiert, weil ich weis, was für eine Verantwortung man dann hat. Und ich bin nicht bereit diese zu übernehmen."
Gasuran reichte es langsam, er verlor nun endgültig die Geduld.
Er stand auf, nahm seinen Stuhl hoch und warf ihn mit voller Wucht gegen eine Wand und er zerbrach in viele Einzelteile.
"Schattenherrin von Nephilim ich fordere euch zu einem Zweikampf auf! Ohne Tricks, ohne falsches Spiel!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #902 am: Mai 08, 2010, 13:17:03 »

Mornairas erhob sich langsam. Sie trat vorsichtig einige Schritte rückwärts.
Ihr habt keine Macht hier! Vergesst das nicht und meine Antwort ist NEIN!
Um Mornairas Handgelenke loderten ihre rot-schwarzen Flammen. Ihre schwarzen Augen loderten voll Zorn auf.
Der schwarze Nebel welcher zuvor Duranor und sie eingehüllt hatte, erwachte, umspielte und umgarnte liebevoll die Schattenherrin. Er verbarg sie innerhalb von Sekunden vor Gasuran. Als er sich langsam lichtete war sie mit ihm verschwunden.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #903 am: Mai 08, 2010, 13:35:56 »

"Frauen.. Immer das selbe!"
Er kochte vor Wut. Nahm das Medaillion vom Tisch und schmiss diesen um und macht sich auf den Weg.
Wohin er gehen sollte wusste er nicht so recht, doch er hielt es für das beste aus sein Schiff zu gehen.
"Vielleicht sollte ich mir doch die Macht des Medaillions zu nutze machen...", dachte er sich, verwarf diese Gedanken aber schnell wieder.
Anders als sonst schritt er durch die Gassen ohne auf andere zu achten oder im Schatten zu bleiben. Viel hatte er ja nun nicht mehr zu verlieren.

Karana
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #904 am: Juli 18, 2010, 20:18:23 »

Nach längerer Zeit stand Karana wieder einmal vor dem Henneth. Sie spähte durch die Fenster hinein. Außer dem üblichen Gesindel war niemand anwesend den sie kannte. Der richtige Zeitpunkt für einen ruhigen Abend mit einem Krug Rum.
Beinah lautlos trat sie durch die Türe, als sie einer der unsanft anrempelte. Wütend funkelte sie ihn an die Hand fuhr zu ihrer Waffe. Der junge Matrose erschrak,als er sie erkannte und beeilte sich, den Weg frei zu machen. Verschwinde! Nicht ohne Genugtuung beobachtete sie wie Stille im Henneth einkehrte und einige der Seeleute sie verstohlen musterten.
Ohne die Meute noch weiter zu beachten, suchte sie sich einen Platz im hintersten Winkel des Henneth. Ein Wink zum Wirt genügte und im nächsten Augenblick stand ein wohl gefüllter Krug mit Rum vor ihr. Zufrieden lehnte sie sich zurück und beobachtete das wieder lauter werdende Treiben.

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #905 am: Juli 21, 2010, 21:07:11 »

Linturion hatte seine Herrin schon ewig nicht mehr gesehen. Sorgen machen brauchte er sich sicher nicht, dennoch... immerhin hatte er die kleine Hoffnung, dass er sie im Henneth finden würde.
Aber als er eintrat war das einzig weibliche Wesen, die Frau, die sein Vater statt seiner Mutter an seine Seite, geholt hat.
Er tippelte nervös, entschied sich aber an die Theke zu gehen und sie aus den Augenwinkeln zu beobachten.

Karana
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #906 am: August 02, 2010, 17:40:19 »

Ruhig und ohne eine Miene zu verziehen trank Karana ihren Rum. Innerlich schmunzelte sie über den jungen Piraten, der versuchte die Blicke mit denen er sie musterte, so gut als möglich zu verbergen. Seine Haltung verriet eine gewisse Nervosität, doch sie konnte sich auch recht gut vorstellen was Linturion über sie dachte. Schmeichelhaft war es gewiss nicht.
Beinah war sie versucht, sich zu ihm an die Theke zu setzen, verwarf den Gedanken jedoch wieder und blieb in ihren Sessel gelehnt sitzen.

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #907 am: August 02, 2010, 17:56:38 »

Müsstet ihr nicht... bei IHM sein...
Linturion schaute sie bewusst nicht an, sprach aber so laut und klar, dass sie es hören musste. Er hasste diese Gespielinnen. Sein Vater ... hasste er mehr, dennoch, wie dumm mussten sie sein? Er trank einen weiteren Schluck und dann noch einen.

Karana
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #908 am: August 02, 2010, 18:03:36 »

Karana zog lediglich eine Augenbraue hoch und beobachtete den jungen Mann weiter. Dass das Gerede um sie herum langsam verstummte beachtete sie nicht weiter.

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #909 am: August 02, 2010, 18:09:25 »

Linturion drehte sich, er überlegte. Sie war ein Schatten, was tun würde er ihr also eher nicht. Dennoch.. er brauchte ein Ventil für die Wut auf seinen Vater, warum nicht seine... Gespielin.

Karana
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #910 am: August 02, 2010, 18:26:31 »

Man konnte es förmlich in seinem Gesicht arbeiten sehen. Der Hauch eines Lächelns glitt über ihre Züge. Langsam stand sie auf, und ließ sich auf den Hocker neben ihm gleiten.
Wieso sollte ich bei ihm sein?
Aufmerksam blickte sie ihm in die Augen, welche eine ungewöhnliche Farbe hatten.

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #911 am: August 02, 2010, 18:40:39 »

Weil er dann keine Zeit hat sich um MICH Gedanken zu machen, dachte Linturion spöttisch.
Ihm ist sicher nach... eurem Duft...
Aua, seine Stimme klang ein wenig zu... spöttisch. Hastig leerte er das Glas und liess sich nachfüllen.

Karana
Gast
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #912 am: August 02, 2010, 19:30:50 »

Ihr Gesicht blieb undurchdringlich, doch sie spürte nur zu genau was der Junge von ihr hielt.
Selbst wenn... was geht es Euch an?
Was habt Ihr vor? Wollt Ihr mich bis in alle Ewigkeit hassen?
Karana lehnte sich leicht zurück und wartete ab.

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #913 am: August 02, 2010, 20:01:41 »

Wer sprach von hassen?
Linturion schaute auf. Seine Faust schnellte auf die Theke, seine Augen glühten förmlich.
Nur wenn ihr eure Pflichten bei IHM tun würdet... hätte ICH endlich meine Ruhe vor IHM...
« Letzte Änderung: August 02, 2010, 20:14:26 von Linturion »   

Karana
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #914 am: August 02, 2010, 20:26:00 »

Wut flammte in ihr hoch. In einer einzigen flüssigen Bewegung holte sie aus und gab ihm eine schallende Ohrfeige. Ihre Worte waren nicht lauter als ein scharfes Zischen.
Ihr seid zu weit gegangen!
Karana glitt vom Hocker und ging hoch erhobenen Hauptes zur Tür ohne sich noch ein einziges Mal umzudrehen.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #62 am: Oktober 25, 2017, 15:59:46 »

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #915 am: August 02, 2010, 20:36:15 »

Verdutzt schaute Linturion hinter ihr her, sprang auf und eilte ihr nach.
WAS fällt euch ein...

Karana
Gast
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #916 am: August 02, 2010, 20:54:26 »

Mit einem Knall fiel die Tür des Henneth hinter ihr ins Schloss. Das Gezeter des jungen Heißsporns beachtete sie nicht, doch innerlich kochte sie vor Wut. In dieser Familie fiel der Apfel tatsächlich nicht weit vom Stamm!
Mit schnellem Schritt ging sie Richtung Anlegestellen.

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #917 am: Oktober 14, 2010, 20:56:55 »

Linturion folgte ihr. Auf die Herrin ... würde er sicher noch länger warten. Auf seinen Vater hatte er keine Lust, warum dann nicht ein wenig im warmen warten.
Bier... heute Bier Wirt..
Er bekam seinen Krug Bier schnell und begab sich wieder zu Ninlona.
Ich trinke ungern allein... ausserdem ... reizt es mich immer noch zu wissen, warum ihr.. hierher gekommen seid.

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #918 am: Oktober 14, 2010, 21:06:08 »

Wortlos nahm ein Schluck aus ihrem Glas welches der Wirt brachte, verzog kurz das Gesicht, nickt dann aber....
'Bier... abscheuliches Zeug'.... sie schüttelte sich leicht...
"Dann trinkt mit mir..." Ihr Blick wante sich ihm zu beim letzten gesprochenen Wort.... Einen Moment hielt sie inne...
"Warum interessieren Euch meine Beweggründe? Stört Euch meine Anwesenheit so sehr, dass Ihr sie ergründen müsst?" Beinahe vorwurfsvoll klang ihre Stimme... Sie mochte es nicht sonderlich, wenn man sie über ihre Angelegenheite versuchte auszufragen... Solche Fragen duldete sie nicht von ihrer Mutter, wieso also von einem Fremden....
Sie seufzte....
"Aber um Eure Frage zu beantworten.... Ich weiß es nicht, es war.... man könnte es einen Zwang nennen der mich hier her zog...."
Immernoch ruhte ihr Blick auf ihm und ihre Miene schein entspannter zu wirken... Von sich selbst überrascht merkte sie, wie ruhig sie sein konnte, wenn es ihr Gegenüber zu sein schien...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #919 am: Oktober 14, 2010, 21:13:13 »

Mornaira tauchte in den Nebeln um das Henneth auf. Ihre Hand ruhte auf ihrem Hadafang. Sie war tief in ihrem Umhang verborgen. Ihre Gedanken kreisten um Lazaan. Doch dann schob sie sie fort. Sie wusste nicht, was sie erwarten würde. Warum dieses vertraute Gefühl? Ihre Augen verengten sich zu kleinen Schlitzen, sie sah sich nach allen Seiten um, dann huschte sie lautlos in das Henneth. Im Schatten verborgen blieb sie im Vorraum stehen und sah in den Schankraum. Sie sah Lin und eine fremde Piratin. Ihre schwarzen Augen musterten die fremde Piratin. Dann trat sie lautlos ein, streifte die Kapuze zurück.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #920 am: Oktober 14, 2010, 21:18:10 »

Linturion schloss die Augen.
Sie... ist hier..
Mornaira musste nah sein. Womöglich hinter ihm, oder hinten in der Ecke.
Ich grüsse euch Herrin...
Er neigte den Kopf.

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #921 am: Oktober 14, 2010, 21:22:34 »

Sie wunderte sich über seine merkwürdige Wandlung... Nochmehr wunderte sie sich, dass er jemanden anszusprechen schien wo niemand war....
Unsicher sah sie sich um und zuckte zusammen als sie da nun jemand sieht wo eben noch niemand war.
Ihr Blick ging unsicher zurück zu Linturion....
Abwartend blieb sie sitzen und nahm einen tiefen Schluck aus ihrem Glas....
Ihr Affe machte sich flitzgeschwind aus dem Staub in eine Ecke des Raums... Aus der Ferne beobachtete er das Geschehn...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #922 am: Oktober 14, 2010, 21:27:20 »

Mornaira hätte zwar gerne noch gelauscht und beobachtet, aber gut dann eben nicht. Lautlos trat sie zu den beiden.
Lin.., sie nickte ihm zu und ganz kurz streifte ihre Waffenhand seinen Arm.
Dann wanderten ihre Augen zu der jungen Piratin. Sie versuchte zu ergründen, was sich in ihr regte.
Ich grüsse euch...man nennt mich Mornaira, Lontyaro Nephilims oder auch einfach nur Schattenherrin...da meine Nebel, welche mich und mein Reich verstecken, euch Zutritt gewährt haben ohne meine Hilfe...was sucht ihr?

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #923 am: Oktober 14, 2010, 21:32:59 »

Linturion erhob sich und eilte zum Wirt. Die Herrin wollte sicher Rum.
Nur Momente später kam er wieder und reichte Mornaira ihren Rum
Euer Rum, Herrin..
Er schaute zu Ninlona, sein Blick war abwartend.

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #924 am: Oktober 14, 2010, 21:42:08 »

Ninlona spürte, dass sie die Person war wegen welcher sie den Weg hier her gefunden hatte...
Sie stellte ihr Glas ab und erhob sich aus ihrem Stuhl, im Augenwinkel sah sie ihren Affen in der Ecke des Raus nervös auf und ab hüpfen, sie ignorierte ihn gekonnt....
"Nun..." kurz fiel ihr Blick zurück zu Linturion, bevor sie sich wieder Mornaira zuwante...
"wenn ich genau wüsste, was mich hierher führt... Ich dachte ihr könnt mir das sagen...."
Sie legte ihre Stirn in Falten, beinah ratlos sah sie aus....
"Ich bin sicher Ihr kennt das Gefühl eines Zwangs... eins Zwangs der Euch in eine Richtung treibt die ihr nicht kennt, in eine Welt die Ihr nicht kennt...."... sie bemerkte, dass sie weder ihren Namen nannte, noch wer sie war oder woher sie kam.... Sie überlegete kurz ob der Moment hier und jetzt der Richtige war es auch IHR zu sagen....
Ein Schaudern durchfuhr ihren Körper...
"Vielleicht könnt Ihr mir sagen welcher Zwang mich hier her brachte.... Vielleicht wisst ihr welcher Weg dies ist....
Ninlona.... mein Name ist Ninlona...... Und meine Mutter... Shiiva...."
Ihre Stimme klang beinah zweifelhaft und so sah sie Mornaira an und ignorierte, dass sie dies alles in Anwesenheit Linturions sagte...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #925 am: Oktober 14, 2010, 21:49:00 »

Mornaira beobachtete prüfend die junge Piratin. Äußerlich zeigte sie keinerlei Regung, doch sie sog jedes ihrer Worte in sich auf.Zwang? Nein...das war kein Zwang, das klang nach dem Ruf der Schatten...wer war sie, das sie ihn so offensichtlich hörte, wo sie nicht gerufen hatte? Während sie noch überlegte, hörte sie die Antwort aus ihrem Mund...Shiiva...die junge Frau vor ihr zweifelte noch...Mornaira bemerkte erst jetzt, das sie wohl recht lange schon schweigend sie anstarrte.
Schliesslich lächelte sie leicht verborgen.
Setzt euch ruhig, ich werde mich zu euch gesellen, denn Neugier ist in mir erwacht. Meinen ersten Maat Linturion kennt ihr ja bereits. So fand er euch wohl. Ich spürte eure Anwesenheit und nun weiss ich auch, warum dies so anders, so vertraut ward. Ihr seid Shiivas Tochter. Ich kannte eure Mutter.
Jetzt mehr zu sagen, würde sie sicher nur verwirren. So beschloss sie ihr erst mal Zeit zu geben ihr Auftauchen zu verdauen und Nephilim selber, würde sich ihr nun auch offenbaren.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #926 am: Oktober 14, 2010, 22:00:22 »

Langsam nur lies Ninlona sich zurück in den Stuhl gleiten....
Als Mornaira Linturions Namen in den Mund nahm, sah sie zu ihm hinüber... Nun ärgerte sie sich fast, dass sie ihn nicht fort schickte bevor sie begann mit Mornaira zu sprechen.... Aber er wäre vermutlich so oder so nicht verschwunden... Nun wusste er mehr von ihr als es ihr lieb war.
"Nunja, sagen wir es so... er störte mich bei meiner Suche"... sie schmunzelte kurz und ihr Blick ging zurück zu Mornaira.... "Nun... meine Mutter schien mir immer recht merkwürdig zu sein... Irgendetwas stimmte nicht an und mit ihr, je älter ich wurde, um so auffälliger wurde es. Sie wollte mir allerdings nie Rede und Antwort stehn..."
Ninlona deutete dem Wirt zügig ein neus Glas herbeizuschaffen, ein tiefer Schluck rann ihre Kehle hinab bevor sie weiter sprach....
"Nun und seit ein paar Tagen fehlt jede Spur von ihr und ihrem Schiff.... Vermutlich hat ihre Vergangenheit sie eingeholt."
Ihr Blick ging in die Ecke des Raums an dem vorhin noch ihr Affe saß, doch er war verschwunden... zumindest war sie der Meinung er sei verschwunden.... Sie kümmerte sich nicht weiter darum und sah wieder zu Linturion....

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #927 am: Oktober 15, 2010, 07:54:11 »

Mornaira musterte die junge Frau sehr genau.
Eure Mutter hat so wie ein jeder wohl irgendwann sich ihren Dämonen ihrer Vergangenheit gestellt.Eure Mutter war mal ein Teil meines Reiches. Linturion hat euch sicher gesagt, das sein Vater mein Kriegsminister ist. Er ist auch mein geschätzter Cousin. Eure Mutter war die Nichte von Duranor, Marcadagro Nephilims, denn eure Großmutter war seine Zwillingsschwester. So weiss ich nun auch, warum ich eure Ankunft so deutlich gespürt habe. Vielleicht haben euch die Spuren eurer Ahnen hierher geführt. Meine Mutter war die schöne ehrbar gute Tinuviel. In gewisser Weise sind wir verwandt, aber das ist nicht so leicht zu erklären.
Schmunzelnd drehte Mornaira ihr Rumglas in der Hand und lies kleine Strudel entstehen.

« Letzte Änderung: Oktober 15, 2010, 08:01:26 von Mornaira »
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #928 am: Oktober 15, 2010, 08:19:32 »

Emotionslos sah Ninlona Mornaira im ersten Moment an, als diese zu sprechen begann....
Der Name Duranor, sie kannte ihn... Sie hatte einst ihre Mutter von ihm reden hören.... Es war damals ein einziger Satz, ein Satz der sich in ihr Hirn brannte.... 'Erwähnt niemals den Namen in ihrer Gegenwart, sie darf das alles nicht wissen!'.... Ninlona schauderte beim Gedanken daran, und es gelang ihrer Mutter gut, dies alles zu verbergen...
Fragen schwirrten in ihrem Kopf umher, doch wieso sollte sie die Vergangenheit ihrer Mutter erforschen wollen. Sie wusste, dass irgendetwas niemals richtig war, nun wusste sie es und das war alles was sie bestätigt haben wollte...
Kurz gingen ihre Gedanken zu ihrem Vater, er hate häufig mit ihr geredet und er war ehrlich zu ihr, doch er kam wohl der Bitte Shiivas's nach und verschwieg ihr alles, sie nahm es ihm nicht übel, ihre Mutter konnte unerbitterlich sein, wer weiß, vielleicht war sogar sie es, die ihren Vater um die Ecke brachte, als er irgendwann fort blieb....
Mittlerweile verstand Ninlona auch was sie nach Nephilim führte... und innerlich spürte sie derweil, dass es ihre Mutter wohl sehr schmerzte aus dem Schatten getreten zu sein, sie sprach zwar nie davon, doch jetzt wo Ninlona hier war, war sie sich sicher, dass es Shiiva, oder wer sich auch immer war, nicht leicht fiel ihr ganzes Leben zu verschweigen und auch ihre Wurzeln....
"Nun, es überrascht mich nicht, dass die Identität meiner Mutter, welche ich kannte nicht die Wahrheit war... Ich habe lange schon die Befürchtung gehabt, dass mein Leben eine Lüge ist....
Es ist gut, dass mein Geist mich hierher gebracht hat, es ist richtig..."
Sie sah zu Linturion....
"Da hast du die Antwort die ich dir nich geben wollte.... Und er ärgert mich... Ich mag es nicht wenn Menschen zu viel über mich wissen... Auch wenn unser Blut zu Teilen das Selbe sein mag, wenn auch verwaschen...."
Ihr Magen krampfte sich zusammen und sien nahm einen großen Schluck aus ihrem Glas bevor sie dem Wirt deutete Nachschub heran zu bringen...
Ihr Blick glitt zurück zu Mornaira, doch, ihre roten Haare verperrten ihr die Sicht.... Ignorierend sprach sie:
"Nun... Herrin.... Ich möchte keine Worte und Gedanken mehr an meine Mutter verschwenden... Sie wird ihre Gründe gehabt haben, ich will sie nicht kennen....
Jetzt hat meine Aera begonnen und diese sollte nicht überschattet sein von ihrer Einstigen...."
Ninlona grübelte kurz... und schließlich konnte sie sich eine Frage nicht verkneifen...
"Doch sagt mir... was wird wohl Duranor davon halten hier ein Abkömmling seiner Schwester zu sehn...? Es muss sehr viel passiert sein, dass meine Mutter ihn mir immerzu verschwieg... Obwohl das Zwillingsband meiner Großmutter zwischen ihnen steht..."
« Letzte Änderung: Oktober 15, 2010, 08:26:35 von Ninlona »   

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #929 am: Oktober 15, 2010, 08:51:16 »

Mornaira schmunzelte bei den Worten Ninlonas. Sie ist stolz und stark, dachte sie bei sich.
Es ist eure freie Entscheidung, ob und wie ihr euch eurer Vergangenheit stellt oder aber ihr lasst sie in den Nebeln um meine Reich versinken. Ich wollte euch nur zu verstehen geben, warum dieser Ort euch gerufen hat. Ich habe es auch gespürt, das eine alte Schattenblutlinie die Nebel durchschritten hat. Dennoch seid ihr es, die nun das Schicksal in den Händen hält. Man sollte den Toten auch ihre Ruhe gönnen.
Bei der Erwähnung Duranors schmunzelte sie.
Duranor wird wissen, das ihr aus dem Schatten stammt. Ihr seid mit ihm verwandt. Eure Mutter wird ihre Gründe gehabt haben, ihre Vergangenheit im Schweigen zu begraben. Aber ich frage euch, ist das wirklich so wichtig? Ihr seid es, die nun euren Weg bestimmt. Eure innere Kraft wird euch den Weg weisen. Nephilim wird euch dabei helfen, wenn ihr offen seid und euch auf diesen Ort und mich einlassen wollt. Aber nur euer freier unbeugsamer Wille wird der Schlüssel sein zu allem.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #63 am: Oktober 25, 2017, 16:06:54 »

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #930 am: Oktober 15, 2010, 09:05:25 »

Ninlona schwieg zu Mornairas ersten Worten.... Sie wusste nicht, ob sie ihrer Vergangenheit eine Rolle zuweisen sollte, immerhin war es hauptsächlich die Vergangenheit ihrer Mutter... Sicherlich würde Duranor merken wer sie war... Wenn sie vor ihm stünde.... Und auch Linturion wusste mittlerweile wer sie war... Ob es da einfach war, alles einfach sein zu lassen wie es ist...
Sie wusste nun woher sie kam und was sie hierher zurück führte, sie kannte ihr Blut und spürte, dass sie hier Zuhause war...
Ninlona sah Mornaira schweigend an und nickte kurz... Es bedurfte keiner Worte mehr....
Wieder ein Wink gen Wirt... "Nachschub - zügig" ... das bitte welches ihren Lippen entwich war kaum zu vernehmen...
Ninlona sah Linturion an welcher ihr gegenüber saß, sie wusste nicht wie mit ihm umzugehn... es beschämte sie fast, dass er alles mit angehört hatte... Warum auch immer, es gab nichts wofür sie sich hätte schämen müssen... Doch er war trotz ihrer fernen Blutslinie ein Fremder für sie...
'Vielleicht...' dachte sie bei sich '... vielleicht spürte er es.... das Blut... vielleicht war er deswegen so erschreckend freundlich zu mir'. Sie schüttelte den Kopf, sah ihn weiter an und warte auf eine Reaktion... Ganz gleich von wem....

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #931 am: Oktober 15, 2010, 09:19:15 »

Mornaira spürte das vieles in der jungen Frau tobte, dennoch war es besser, wenn sie es wusste. Die Zeit würde ihr helfen. Wortlos nickte sie ihr zu und trank. Dann konnte sie es aber doch nicht lassen. Sie fixierte die junge Piratin schweigend und konzentrierte sich auf sie. Vielleicht war schon etwas in ihr erwacht, aufgrund ihrer Wurzeln. So sprach sie sie, schliesslich in ihrer Weise in Gedanken an, während kein Wort ihre Lippen verliess.
Ich war auch einst heimatlos..ruhelos...gejagd und auf der Flucht als ich den Weg hierher fand und dann dem Schatten verfiel...lasst euch Zeit...es wird sich alles finden...
Mornaira senkte ihre Blick. Ihre Worte wären wenn nur ein kaum wahrnehmbares Flüstern für sie. Still sah sie in ihr Rumglas.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #932 am: Oktober 15, 2010, 09:30:03 »

Immernoch abwartend saß sie auf ihrem Stuhl, den Blick gen Linturion gerichtet.... Die Unruhe welche sie verspürte begann zu weichen...
Warum konnte sie nicht genau deuten, do es war ihr so als eine Stimme zu ihr sprechen.
Sie drehte ihre Blick zu Mornaira welche in ihr Rumgals starrte....
Ruhe machte sich in Linlona breit...
Mit ruhiger Stimme und ohne jede Zweifel begann sie leise zu sprechen....
"So lassen wir Vergangenes, vergangen sein... Und Neues soll Einzig halten.... Ganz gleich wer ich bin und woher ich komme!"
Damit war das Thema vorerst für sie erledigt, auch wenn sie nicht wusste, was dahingehend noch auf sie zukäme... Und selbst wenn... Sie würde dem Sicher und stark entgegen stehn!

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #933 am: Oktober 15, 2010, 09:35:15 »

Mornaira sah Ninlona ernst an.Sie hatte sie gehört, somit war sie schon viel tiefer mit dem Schatten verbunden als sie vielleicht gerade selber erahnte.
Ihr habt Recht...Fragen werden euch dennoch von Zeit zu Zeit begleiten. Wenn dies geschieht, ich stehe euch gern Rede und Antwort. Weiss ich doch so manches...aber kommt erst einmal hier in Nephilim eurer wahren Heimat an. Hier liegen eure Wurzeln und es war zu erwarten das dieser Tag kommen wird...Wenn euch noch irgendetwas auf der Seele brennt, sprecht stolz und frei...und haltet mit nichts zurück.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #934 am: Oktober 15, 2010, 11:10:08 »

Nickend strich sie sich das rote Haar aus dem Gesicht.... Ihr Hand glitt sogleich über das Fell des Affen welcher es sich unterdessen wieder auf ihrer Schulter bequem gemacht hatte...
Ihr Blick blieb bei Mornaira, wärend sie darüber nachdachte, warum Linturion das alles schweigen und regungslos mit ansah... Er war ihr schleierhaft....

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #935 am: Oktober 15, 2010, 13:23:23 »

Ihre Grossmutter soll die Schwester seines Vaters sein? Dann wäre ihre Mutter ja seine Cousine... und sie.. Linturion schüttelte den Kopf...
Wie mein Vater reagieren wird..., er zischte diese Worte.
Ohne Hirn, wie ich es von ihm gewohnt bin...
Er schaute kurz zur Herrin, dann zu Ninlona.
Ich weiss nicht, wie er mal war.. aber aktuell wäre ich über seinen Tod erfreuter, als über seine Anwesenheit...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #936 am: Oktober 15, 2010, 13:33:48 »

Mornaira musterte Lin sehr genau und prüfend.
Dennoch ist dein Vater einer meiner treuesten Schatten...Lin...sei nicht zu hart mit ihm...er sorgt sich sehr um dich und nicht umsonst war ich als deine Hüterin erwählt...
Sie konzentrierte sich auf Lin.
...und es war schon mehr als leichtsinnig den Schutz des Ortes, den wir erwählt hatten leichtfertig zu verlassen um mir nachzuschleichen!
Sie wartete einen Augenblick.
Ohne die Ausbildung deines Vaters hättest du ihn nicht auf deine Weise überzeugen können...und diese anmutige Spielerei mit der Flagge Nephilims wäre nie geschehen...
Ein Schmunzeln huschte über ihr Gesicht. Frech war es schon gewesen...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #937 am: Oktober 15, 2010, 13:43:01 »

Ninlona hatte das Gefühl als würde Linturion seinen Vater wirklich sehr verachten... Die Worte die er für ihn fand waren nicht die Besten...
Nun, sie wusste nicht was vorgefallen war und mit Sicherheit hatte er seine Gründe für die Abneigung seines Vaters gegenüber...
"Linturion... Ich kenne Euren Vater nicht und ob mit oder ohne Hirn handlen und reagieren wird, sehn wir, wenn es soweit ist..." sie schmunzelte... "...wobei er es Euch wohl so oder so nicht recht machen könnte wie mir scheint, selbst wenn er MIT Hirn handeln würd."
Es wunderte sie, dass er keinerlei Fragen stellte und keinerlei Verwunderung darüber zeigte, dass die beiden ursprünglich von selbem Blut stammen....
Was allerdings Mornaira mit der Flagge Nephilims meinte wusste nun so garnicht zu deuten...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #938 am: Oktober 15, 2010, 13:48:53 »

Mornaira hatte bemerkt das Ninlona wohl nicht alle ihrer Worte verstehen konnte.
Verzeiht, Ninlona, ich vergaß das ihr es nicht wissen könnt. Nun ja, als Linturion mich aufsuchte um in meinen Dienst zu treten, ging ich mit ihm zu seinem Vater. Ich mische mich ungern in Familienangelegenheiten ein. So fragte ich Duranor betreff des Dienstes als mein erster Maat an Bord meiner Agarwainu. Naja und Linturion hat etwas getan um seinen Vater zu überzeugen, das er sich und mich schützen kann. In seinem Anwesen trat ich vor eines seiner Regale und über mir hing eine grosse Nephilimflagge. Lin ist sehr fingerfertig im Umgang mit seinen Wurfmessern, so lösten seine Messer in geschickter Weise meine Kleidung, ohne das ich einen Kratzer davontrug und in dem Augenblick, wo sie zu Boden fielen, lies er die Flagge auf mich herabfallen, so blieb verborgen, was nicht für jedermanns Augen bestimmt ist.
Anerkennend sah sie Lin einen Augenblick an.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #939 am: Oktober 15, 2010, 14:03:15 »

Ninlona schmunzelte ob der Ausführung Mornairas.... Verschmitzt sah sie Linturion an.....
"So so... Geschickt mit Wurfmessern also"... sie versucht nicht spöttisch zu klingen und es gelang ihr auch. Wobei Spott wohl das wenigste war was sie ihm zeigen wollte...
Er schien sich seiner Sache an Mornairas Seite wohl sicher zu sein, wer weiß was sich zwischen den Beiden abspielte wenn sie alleine waren... Aber das war nicht Ninlonas Sorge, zumindest bis jetzt nicht und bevor es das nicht werden würde, war es wenig sinnvoll Gedanken daran zu verschwenden.
"Ich nehmen an Lintuiron, dass du einst in die Fußstapfen deines Vaters treten wirst oder? Da du ihm Handlungen ohne Hirn vorwirfst wirst du dich wohl anstrengen müssen ihm gerecht zu werden..." Ninlona konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen, allerdings bemerkte sie in selbigem Moment, dass sie wohl in diesem Moment ein wenig zu frech geworden war... 'Und wenn schon...' dachte sie bei sich... ich bin kein Goldlöckchen und mit Sicherheit nicht immer so friedlich wie in diesem Moment....

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #940 am: Oktober 15, 2010, 14:20:58 »

...ich bin... alt genug, auf mich selber aufzupassen..
Er schmunzelte aber an die Erinnerung.. damals.. mit der Flagge.
...für euch immer.. Herrin.
Er blickte weiter zu Ninlona.
Wenn es stimmt was ihr sagt, so wird euch mein Vater.. eher früher als später begegnen... und ob das .. gut ist, wird sich zeigen.. nun ich stehe im Zweifel zur Verfügung, um euch mit den Wurfmessern Kleidung abzuschiesssen oder euch mit einer Flagge neu zu bekleiden...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #941 am: Oktober 15, 2010, 14:30:38 »

Ach Lin...sei nicht so verbittert..du bist jung..vieles liegt vor dir...so mancher denkt vielleicht, selbst ich bin nicht alt genug auf mich zu achten und ich will meinen, ich habe einiges an Jahren Vorsprung...
Mornaira lauschte den beiden still und sah immer wieder nachdenklich in die Strudel ihres Rumglases. Vieles beschäftigte sie immer noch. Die Zeiten waren eben sehr unruhig gewesen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #942 am: Oktober 15, 2010, 14:53:55 »

'Nun wird aber er frech' dachte Ninlona bei sich...
"Du wirst es nicht wagen mich meiner Kleidung zu entledigen....!" die Unsicherheit ob dieser Aussage lies sie sich nicht anmerken... sie traute ihm zu, dass er es tun würde... 'Egal... gesagt ist gesagt'... Sie bemerkte rasch, dass sie sich mit ihrer Worte zurückhalten sollte, bevor sie es am Ende war die in einer Flagge Nephilims den Weg aus dem Hennth finden würde...
"Ihr meint also Euer Vater könnte mir gefährlich werden?" zweifelnd sah sie ihn an... nicht wirklich davon ausgehend, dass ihr ein Zusammentreffen mit Duranor gefährlich werden konnte....
Leiste flüsterte sie zu Linturion... "doch sollte er mir an die Kehle wollen, so lass ihn... er würde seine Gründe dafür haben..."

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #943 am: Oktober 15, 2010, 14:58:59 »

... wenn er nur bald tot wäre...
Linturion grinste frech. Dann schaute er sich Ninlona genau an...
Nein ... ich denke eher.. er wird euch zugetan sein...
... und sähe dich als Nummer 394 in seiner Liste der Eroberungen.

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #944 am: Oktober 15, 2010, 15:03:21 »

Zweifelnd sah sie ihn an.... Sie sah an sich herab...
"Und wenn schon.... Es wäre mir einerlei und er könnte sich abschminken auch nur einen seiner Finger in irgendeiner lüsternen Weise an meinen Köper zu bringen...." sie schauderte....
"Nichts und Niemand wird ungestraft Hand an mich legen, wenn ich das nicht will! Auch er nicht!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #64 am: Oktober 25, 2017, 16:15:21 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #945 am: Oktober 15, 2010, 15:05:31 »

Mornaira fiel bei Lins Worten wieder Duranors Worte über sie ein..sie schüttelte den Kopf und vertrieb vehement den Gedanken.
Ach Lin, ich glaube du bist auch kein Kind von Traurigkeit..solltest du zumindest nicht sein...ich habe auch nicht immer bei dem was ich tat auf meinen Ruf geachtet...die Wege eines Schatten sind schon mal sehr eigenwillig und bedürfen besonderer Methoden.
Nachdenklich schweifte ihr Blick aus dem Fenster, während sie nach der Rumflasche griff und ihr Glas erneut füllte.
Bei Ninlonas Worten sah sie sie doch wieder durchdringend an.
Kein Schatten wird sich euch ungebührlich nähern...ich habe gespürt, das eure wahre Heimat hier ist. Nur weiss ich noch nicht, wann ihr mir genug vertraut um den Schritt in den Schatten zu wagen. Mein Hadafang schützt euch allerdings schon jetzt und meinen Cousin habt ihr nicht zu fürchten.
Morna deutete auf ihr Schwert, welches sie stets bei sich trug.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #946 am: Oktober 15, 2010, 15:11:42 »

Linturion schaute unschuldig umher.
Fragt mich nicht wie.. aber .. er bekommt es hin.. und nein Herrin... ich begehre nur eine Frau... und ihr wisst, wer das ist!
Etwas missmutig schaute er zu Boden, musste er doch an das Treiben innerhalb der Kajüte denken.

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #947 am: Oktober 15, 2010, 15:13:06 »

Ninlona verstand den Hass nicht, welchen Linturion für seinen Vater empfand und so sehr sie sich immer wieder vornahm dies nicht ergründen zu wollen, warfen sich doch immer mehr Fragen auf... 'Irgendwann.... Werde ich ihn fragen müssen....'
Ninlonas Blick ruhte auf Mornaira, als diese zu ihr sprach... ein dankendes nicken...
"Herrin... Ich danke Euch für Euren Schutz... Doch sollte es wirklich so sein, dass Duranor meine Anwesenheit nicht dulden möge, oder sollte sonst irgendetwas vorfallen... Lasst ihn gewähren, ich fürchte mich nicht... Abgesehn davon bin ich mir sicher, dass weder Ihr noch Linturion meinen Tot billigen würdet...." sie war beinah erschrocken über ihre letzten Worte, denn sie war sich sehr wohl Sicher, dass sie hier nicht den Tot finden würde, so konnte also geschehn was wollte... Hier stieß ihr nichts zu...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #948 am: Oktober 15, 2010, 15:20:48 »

Eine anmutige Schönheit wie ihr sollte sich auch nicht fürchten...dennoch werde ich an dem Punkt eingreifen, den ich für nötig erachte....sorgt euch nicht...euer Platz ist genau hier an meiner Seite...mit der Zeit werdet ihr ihn selber genau finden...somit bin ich in gewisserweise für euch verantwortlich und das heisst auch, das ich im äußersten Fall auch meinem Cousin Einhalt gebiete...Ninlona es wäre ja nicht das erste Mal das die Klinge meines Hadafangs und das Katana meines Kriegsministers sich kreuzen...
Hatte sie seine Klinge doch schon nahe an ihrem Hals gespürt...eine Situation die sie inzwischen Schmunzeln lies...hatte er doch vieles für sie getan bei ihrem letzten Zusammentreffen. Dann sah sie Schmunzelnd zu Linturion.
Ja, Lin, ich weiss...ich habe eure Worte nicht vergessen...dennoch hat sich an meiner Antwort nichts geändert...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #949 am: Oktober 15, 2010, 15:48:45 »

Linturion schwieg. Er verlangte doch nicht nach.. etwas unmöglichem...
Er sollte sich wieder Kugeln besorgen, die hatten wenigstens seine inneren Triebe etwas kontrolliert. Dann überlegte er, wenn das die Tochter seiner Cousine ist... was ist sie dann für ihn? Ihm wurde schwindelig und schüttelte den Kopf.
Wie zufällig holte er eines seiner Wurfmesser hervor und spielte damit in seinen Händen. Aus den Augenwinkeln schaute er immer mal wieder zu Mornaira und Ninlona.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #950 am: Oktober 15, 2010, 15:55:58 »

Mornairas Augen verengten sich und begannen zu funkeln.
Denk nicht mal im Traum an diese verfluchten Kugeln! Ein zweites Mal werde ich deinen süssen Hintern nicht vor diesem Abgrund bewahren. Ich dachte, du willst beweisen, das dein Vater sich irrt und du reif genug bist. Mich stört deine Jugend nicht und ich schätze dich als wenn du mein Fleisch und Blut bist aber nicht noch einmal Singapur.
Sie griff nach einem ihrer Wurfmesser und kaum hatte sie fertig gedacht, steckte es zitternd und wackeln nur Millimeter neben Linturions Hand in der Tischplatte.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #951 am: Oktober 15, 2010, 16:09:34 »

Ninlona beobachtete Linturion schweigen während er mit seinem Wurfmesser spielte... Es schien eine Kommunikation in der Luft zu schweben welche sie nicht deuten konnte und so wusste sie, dass diese nicht für sie bestimmt war...
Regungslos nahm sie wahr, wir Mornairas Wurfmesser auf der Tischplatte landete...
Ihr Blick suchte Linturions Augen ob dieser Geste Mornairas, doch blieben sie ihr verborgen...
Ein Lächeln umspielte ihre Mundwinkel und die rote Mähne wurd aus dem Gesicht gestreift

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #952 am: Oktober 15, 2010, 16:12:16 »

Linturion zog das Messer aus dem Tisch.
Er überlegte, ob er sich nicht die Kuppe seines kleinen Fingers abschneiden sollte...wäre sich ein grosser Spass.
Doch irgendwie bekam er Lust darauf, eine Frau ... auszuwerfen. Er spielte weiter mit den Messern, und blinzelte immer wieder zu Ninlona.
Ihr solltet ... es erklären..

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #953 am: Oktober 15, 2010, 16:18:48 »

Mornaira hatte wieder und wieder dem Wirt vielsagende Blicke zugeworfen, doch er hatte sie missachtet. So langsam keimte Zorn in ihr.
Verzeiht Ninlona...aber Lin leistet euch ja Gesellschaft, ich habe gleich etwas zu erledigen...und ach ja...
Sie tauschte einen vielsagenden Blick mit Linturion.
...wer sich meiner Macht nicht verschliesst, der kann mich hören...in seinen Gedanken, wenn ich schweige und die Verbindung suche oder aber mein Gegenüber sucht meine Verbindung...ich hatte etwas mit Lin zu klären..es hat nichts mit euch zu tun...
Geschmeidig stand sie auf und trat hinter den Wirt. Nur einen Augenblick später hatte er die blitzende Klinge ihres Zwillingsdolches an der Kehle.
Ihr mögt euch meinem Cousin an Bord seines Schiffes widersetzt haben! Wenn ich euch ansehe, rennt ihr! Ist das nun klarer geworden?
Wütend drückte sie die Klinge so feste an seinen Hals, das ein kleines Rinsaal seines Blutes ihre Klinge rot färbte...dann schnappte sie sich die Rumflasche und wendete sich ab. Nur einen Augenblick später setzte sie sich zufrieden grinsend.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #954 am: Oktober 15, 2010, 16:27:39 »

Ninlona nickte stumm und somit war auch gegessen was sie zu spüren dachte... Ihr Geist war also noch scharfsinnig genug, das beruhigte sie....
Wärend Mornaira den Tisch verließ und sich dem Wirt widmete, kraulte Ninlona das Fell ihres Affen.... 'Einen Namen... du solltest einen Namen bekommen....'
Ihr Blick fiel kurz auf Linturion, er schien etwas im Schilde zu führen... Mistrausch want sie den Blick ab...

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #955 am: Oktober 15, 2010, 16:35:59 »

Wisst.. es ist nicht einmal schwer.. eine Frau mit einem Messer zu entkleiden... meist sind es nur wenige Stellen, wo ihre Kleider zusammengehalten werden... und.. trifft man sie.. fallen sie..
Er schaute auf den Affen. Auch sein Vater hatte so ein Vieh. Er mochte diese Tiere nicht, sie stanken und klauten alles.

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #956 am: Oktober 15, 2010, 16:48:04 »

Sie musterte ihn ernsten Blickes....
"Ihr solltet Euch nicht wagen Eure Messer an meiner Kleidung zu testen junger Pirat... Es würde mich nicht sonderlich erfreuen.... Und seid Euch gewiss, dass ihr meinen Groll erfahren müsstet..."
Ihr smagardenen Augen fielen auf Mornaira die ihren Zorn, woher auch immer dieser kam, kurz zuvor am Wirt ausgelassen hatte.... Doch es schien ihr nicht ungewöhnlich...kannte sie 'Ausfälle' dieser Art doch von ihrer Mutter.... Nur dass bei jener die Opfer meist keinen Morgen mehr sahn....

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #957 am: Oktober 15, 2010, 16:53:38 »

Mornaira sah Ninlona grinsend an.
Ich mag es nicht, wenn das Blut unwürdiger Taugenichtse mein wunderschönes geliebtes Henneth besudeln.Ja ihr habt Recht, mein Wesen ist schon mal hitzköpfig und aufbrausend wie die See.
Die "Kleine" weckte ihr Wohlwollen. Sie trug Schatten in sich und es war nicht zu übersehen, das sie eine Wildkatze war.
Man kann seinen Messern vertrauen..sie finden sein Ziel...aber Lin du hast die Lady gehört. Such dir eine andere, um es zu zeigen, wenn dir der Sinn danach steht.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #958 am: Oktober 15, 2010, 16:55:21 »

Für eine Sekunde strahlen Linturions Augen.
Es wäre mir eine Ehre... Herrin..
Frech grinste er sie an.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #959 am: Oktober 15, 2010, 17:01:29 »

Mornaira musste lachen. Ihr Lachen war kalt. Sie sprang auf, näherte sich dem Wirt und schleifte ihn unsanft vor die Tür des Henneth.
Besorgt mehr Rum und lasst euch eine Menge Zeit! Wagt es nicht mich zu stören und mir zu früh unter die Augen zu treten.
Die anderen anwesenden Matrosen sah sie nur an und sie suchten das weite. Als der Schankraum des Henneth leer war, griff sie in die Innentasche ihres Mantels, zog einen kleinen Schlüssel hinaus und verschloss die Tür. Sie löste die Brosche, die ihren schwarzen Umhang zusammenhielt und lies ihn in Pedrains Sessel gleiten, ihren Waffengürtel, mit ihrem Peacemaker, ihrem Hadafang und den Wurfmessern reichte sie Linturion.
Nun ist es an dir, Lin. Sag mir wo du mich stehen haben willst...und wähle ob du es mit verbundenen Augen oder so tun willst...Ruhe haben wir ja nun.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #65 am: Oktober 25, 2017, 16:28:47 »

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #960 am: Oktober 15, 2010, 17:03:50 »

Er blickte zu Ninlona.
Verbunden oder nicht?
Diesmal.. gab es keine Flagge, dachte er.

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #961 am: Oktober 15, 2010, 17:09:19 »

Mit einem Schmunzeln beobachtete sie Mornairas Tun... Und prüfend beobachtete sie Linturions gier nach ihr....
Wenige Stellen nur hielten Mornairas Kleidung zusammen...
"Es ist mir einerlei Linturion... Wenn Eure Gier nach nackter Haut der Herrin lüstet so fragt nicht mich, immerhin bin es nicht ich die Ihr um Grunde beeinducken wollt...!"
Ihr Tonfall war ernst und lies keine Zweifel offen...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #962 am: Oktober 15, 2010, 17:12:35 »

Mornaira beobachtete die Diskussion der beiden schweigend.
Entscheide Lin und positioniere mich ruhig.
Ihre schwarzen Augen spiegelten den Schalk wieder, den die Situation in ihr wach rief.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #963 am: Oktober 15, 2010, 17:17:03 »

Linturion überlegte. Er ging zu Mornaira, stellte sie neben den Sessel, eine Hand auf dem Sessel, die andere ausgestreckt.
Er ging ein paar Schritte fort. prüfte die Messer und schloss die Augen...
Bereit Herrin?

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #964 am: Oktober 15, 2010, 17:19:34 »

Mornaira lies sich schmunzelnd hinstellen. Sie holte einmal tief Luft. Nun in Lachen auszubrechen wäre unklug.
Ich vertraue deiner Kunst und deinen flinken Händen.
Gleich einem übermütigen Kind leuchteten ihre Augen auf als sie zu Ninola sah. Sie wollte ihre Reaktionen sehen.
Ja...bereit.
Mornaira stand entspannt still.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #965 am: Oktober 15, 2010, 17:24:34 »

Dreimal zischte ein Surren durch den Raum und jedesmal, trafen sie genau, nach dem Dritten fielen die Gewänder der Herrin. Linturion erstarrte.

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #966 am: Oktober 15, 2010, 17:31:16 »

Ninlona blieb unbeeindruckt ob seiner Kunst die richtige Stellen zielgenau zu treffen...
Jedoch musste man der Herrlin lassen, dass sie kaum abzuweisen war... Ihr Körper wirkte beinah makellos....
Ihr Blick fiel zurück auf Linturion, welchem die Schamesrote im Gesicht sand...
"Ihr seid ein kleiner Junger Linturion... Gierig nach der Herrin und das ohne jedweden Scham zu zeigen... Großschnäuzig standet ihr da unt wolltet ihr imponieren und nun schaut Euch an... Rot im Gesicht wie ein kleiner Junge...."
Ninlona brach in schallendes Gelächter aus... Kurz nur was es von Dauer, denn dann rann der Rum ihre Kehle hinab...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #967 am: Oktober 15, 2010, 17:37:19 »

Mornaira ging mit einer geschmeidigen Bewegung gleich einer Katze in die Hocke und sammelte ihre Kleidung ein. Mit einer raschen Bewegung griff sie nach ihrem Umhang und verbarg sich in ihm. Sie sammelte Lins Wurfmesser eins nach dem anderen ein, fasste sie an der Klinge und reichte sie ihm den Griff voran.
Zielgenau und treffsicher wie immer...
Sie nickte Ninlona kurz zu und verschwand in der kleinen Tür, die zu ihrem Hinterzimmer führte. Dort ordnete sie ihre Kleidung. Zum Schluss umschloss ihr Waffengürtel ihre Hüften.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #968 am: Oktober 15, 2010, 17:39:29 »

Zorn kochte in ihm hoch, er brauchte drei Sprünge, dann saß er auf ihrem Tisch, einen weiteren, so war er hinter ihr, sein Messer an ihrer Kehle.
Lacht NIE wieder über mich... sonst könnt ihr es nicht mehr..
Er stiess das Messer in den Tisch und verschwand zur Theke.

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #969 am: Oktober 15, 2010, 17:46:35 »

Regungslos lies sie über sich ergehn... Sie nahm ihn nicht ernst.... einen  Jungspund der einer Frau nachgierte, beinahe besessen wirke er von ihr.... Nachdem er seinen Weg zur Theke fand erhob sie sich, zog das Messer aus dem Tisch und lief ihm lautlos nach.... seitlich stellte sie sich neben ihn...
"Wenn Ihr meint, Ihr könntet mich mit Eurere Besessenheit oder Eurem Zorn vor Eurer eigenen Scham beeindrucken so habt ihr Euch getäuscht Junge...." mit einem Hieb landete das Messer nun vor ihm in der Theke...
"Merkt Euch eins Jüngling.... Ihr könnt mich nicht damit beeindrucken was ihr an einer Anderen vollführt, solltet Ihr mit irgendeiner Eurer, nennen wir sie mal Fähigkeiten, Eindruck schinden wollen.... Findet einen anderen Weg...."
Langsam schritt sie zurück gen Tisch, noch ehe sie sich setzte griff sie nach ihrem Rumglas und trank es aus.... Schwungvoll wurden dann die Beine nach oben geschwungen um sie auf dem Stuhl auf welchen Linturion eben noch saß zum liegen zu bringen.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #970 am: Oktober 15, 2010, 17:50:38 »

Mornaira trat genau in dem Moment wieder ein, wo Ninlonas Stiefel den Stuhl berührten. Sie zog nur eine Augenbraue hoch und sah zwischen den beiden jungen Schatten hin und her. Kurz trat sie zu Lin und legte ihm beruhigend ihre Hand auf die Schulter, dann setzte sie sich wieder zu Ninlona.
Sie hob ihr Rumglas und prostete ihr zu.
Auf eure Ankunft hier in Nephilim.
Schmunzelnd fiel ihr ein...das die Tür noch verschlossen war und der Schlüssel in ihrer Tasche ruhte. Nun ja das könnte interessant werden mit den beiden. So beschloss sie erst einmal nicht darauf einzugehen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #971 am: Oktober 15, 2010, 17:54:08 »

Linturion musste sich beherrschen.. er atmete durch.
Was habt ihr schon vorzuweisen... Niemand kennt euren Namen, niemand. Ich war in Singapur, in Macao und auch in Tortuga und ein jeder kennt dort meinen Namen... Eindruck schinden? Vor euch? Irgendwo scheint unser Blut gemeinsame Wurzeln zu haben... die Frage ist eben... die Mischung...
Er blieb bei der Theke und schaute Mornaira grimmig an.

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #972 am: Oktober 15, 2010, 18:00:00 »

Der Rotschopf beachtete den Hitzkopf nicht weiter.... Es juckte sie nicht im geringsten ob man seinen Namen kannte... Was kannte man da schon... Seinen Namen und wer sein Vater ist, der er ja achsosehr hasst...
Er war ein junger Hitzkopf mehr nicht.... Und um des selben Bluts in ihren Adern war es doch schon weit her.... Immerhin trennte sie einer Generation, wer weiß ob da so viel übrig geblieben war...
Er war so abslut nicht wie sie und sie konnte sich nicht vorstellen, dass ihre Blutslinie je anders war...
Sie mindestens ebenso hitzköpfig wie ihre Mutter und es würde sie nicht wundern, wenn auch Duranor ebenso ein Hintzkopf wäre.... Und vor allen Dingen... Erbamungslos.... Wieso auch sollte man seine Meinung hinterm Berg halten...
Ungeduldig wippte sie mit dem Fuß auf und ab... Mornaira war derweil zu ihr an den Tische gekommen, wieder eingekleidet nach dem kleinen Schauspiel des Bübchens....
"Ich danke Euch Herrin... dann wohl auf meine Ankunft..."
Vorsichtig schielte sie zu Linturion hinüber...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #973 am: Oktober 15, 2010, 18:28:41 »

Mornaira beobachte Ninlona weiter.
Nennt mich ruhig Mornaira...nun Ninlona..was erwartet ihr von mir und meinem Reich? Ein Zimmer im Henneth Annûn kann ich euch anbieten...bis ihr euren Platz hier gefunden habt...oder aber wir sitzen einfach noch eine Weile hier zusammen und schauen was der Abend so bringt.
Mornairas Blick wanderte zu Lin.
Gibt es einen Grund, das du dich von unserem Neuankömmling entfernst? Komm setz dich. Ich denke wir können alle eine Mahlzeit gebrauchen...
Morna stand geschmeidig auf und verschwand.
« Letzte Änderung: Oktober 15, 2010, 18:31:19 von Mornaira »

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #974 am: Oktober 15, 2010, 18:34:05 »

Sie sah Mornaira wieder an und lächelte... sacht nur....
Ihr Blick fiel wieder zu Linturion... Es tat ihr beinah schon leid wie sie mit ihm sprach... beinah...
Zurück schwiff der Blick....
"Sodann... Mornaira.... Ich denke ich werde an Bord der Fregatte in meinem schwärzlichen Bett ein lager finden, aber ich danke euch für die Großzügigkeit...."
Sie wartete Mornairas Worte an Linturion ab und pflichtete ihr bei, bezüglich des Mahls...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #66 am: Oktober 25, 2017, 16:35:26 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #975 am: Oktober 15, 2010, 18:40:30 »

Mornaira eilte in die Küche. Rasch richtete sie mit flinken Fingern eine grosse Platte und kehrte zurück. Ninolas Worte hatten sie auf dem Weg begleitet.
Wo auch immer ihr wollt...meine Schöne.
Sie stellte die Platte auf den Tisch.
Komm..Lin..nutz es aus, was ich gerade getan habe...ein zweites Mal wird es das nicht geben.
Mit einem Nicken deutete sie auf den Platz neben sich.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #976 am: Oktober 15, 2010, 19:02:11 »

Nur ungern folgte Linturion... Er schaute argwöhnisch.
Nur weil es euer Wunsch ist...
Hunger hatte er keinen, aß daher nur wenig und sehr langsam.

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #977 am: Oktober 15, 2010, 19:39:13 »

Hunger hatte sie... Zuvor hatte sie es garnicht bemerkt... Doch viel essen konnte sie nicht, das konnte sie nie, warum war ihr ein Rätsel...
Sie musterte Linturion wärend er aß.... Vielleicht war er garnicht so schlecht wie sie dachte... Oder so besessen von Mornaira...
Nun... vorerst schien er so oder so ein Wort mit ihr wechseln zu wollen, immerhin hatte sie ihn schon ein wenig verärgert....
Nachdem sie zuende gegessen hatte trank sie einen tiefen Schluck aus ihrem Glas....
"Ich danke Euch Mornaira... Ein Leckeres Mahl!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #978 am: Oktober 15, 2010, 20:23:09 »

Bitte meine Teuerste...nur gewöhnt euch besser nicht an eine Geste dieser Art von mir...normalerweise nun ja..
Mornaira hatte ein wenig gegessen aber richtigen Hunger verspürte sie nicht. Sie war ein wenig abwesend und nachdenklich. Die Strudel in ihrem Rumglas faszinierten sie immer wieder.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #979 am: Oktober 15, 2010, 20:40:56 »

Linturion nickte dankend.
Habt ihr eure Grossmutter gekannt? War sie auch so gestö...
Er hielt inne.
...wie war sie...

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #980 am: Oktober 15, 2010, 20:53:06 »

Ninlona sah Linturion an als er zu sprechen begann....
'gestört' das war es was er sagen wollte ging es ihr durch den Kopf....
Sie ignorierte diesen Seitenhieb gekonnt...
"Nun, wie sollte ich meine Großmutter kennen, wenn ich nichtmal meine Mutter richtig kannte?
Meine Mutter meinte immer nur zu mir, dass wir keinerlei Verwantschaft mehr haben... Es gäbe keine Tanten... Onkel..."
Ninlona überlegt ob sie weiter ausholen sollte... Ob sie erzählen sollte, dass sie es nicht geowohnt war von anderen Menschen umgeben zu sein... Etwas hilflos sah sie aus, sie konnte ihm wirklich keinerlei Antwort geben...
"Frag Mornaira wie meine Großmutter war.... sie hat sie gekannt...."

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #981 am: Oktober 15, 2010, 21:06:28 »

Mornaira schmunzelte.
Tingylia war ...
Ein nachdenkliches fast sanftes Lächeln erschien auf ihren Gesichtszügen.
...stark..wunderschön...tödlich...unbezwingbar...ruhelos...frei wie die See...
Ihr Blick wendete sich von den beiden ab und wandte sich den Nebeln um das Henneth zu. Nachdenklich war ihr Blick. Sie versank in so vielen Erinnerungen, aber eine war am deutlichsten und schmerzlich spürbar...ein Schnipsen und dann ein tiefes dumpfes Schwarzes Nichts...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #982 am: Oktober 15, 2010, 21:12:24 »

Linturion überlegte. Er hätte gerne gewusst, wie sie wirklich gewesen war. Sie war immerhin seine Tante... und entweder genauso furchtbar wie sein Vater oder das Gegenteil.. und das wäre sympatisch gewesen.
Es... ist nicht leicht, von seiner Mutter angelogen zu werden..., er kannte selbiges von seinem Vater.

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #983 am: Oktober 15, 2010, 21:43:30 »

Ninlona seufzte schwer.... Eigentlich sollte es ihr egal sein, die Aera ihrer Mutter war vorbei, ihre eigene war nun gekommen....
"Du musst wissen... Wenn man es nicht besser weiß, dann merkt man es nicht... erst wenn der Strick um den Hals zu eng wird.... Dann war sie fort...."
Schwer war ihr Blick als sie Linturions suchte.... Es bedrückte sie doch mehr als sie sich eingestehn wollte... aber sie konnte sich nicht an der Vergangenheit ihrer Mutter aufhalten... Es war nicht ihre Vergangenheit....

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #984 am: Oktober 16, 2010, 09:20:07 »

Mornaira spürte den Schmerz der Vergangenheit in Ninlona. Eine Weile sah sie die junge Frau noch an, dann schweifte ihr Blick hinaus in den Nebel.
Ninlona...das ist auch ein Grund warum Nephilim nach euch gerufen hat...warum es eure wahre Heimat ist...die Vergangenheit ist nie einfach...
Für eine kurzen Moment eines Atemzuges flackerte tiefer Schmerz in ihren Augen, dann waren ihre Augen wieder kalt und unnahbar.
Aber vieles kann euch Nephilim auch schenken...sofern ihr es zulasst...denn alles was nun geschieht...wird durch euch als Schlüssel geschehen...ich kann nur an eurer Seite sein und euch eine helfende Hand reichen von Zeit zu Zeit...
Mornaira musste sich zügeln. Sie hätte vor Wut und Rachedurst aufschreien können und nur zu gerne hätte ihr Rumglas den Ort gewechselt.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #985 am: Oktober 16, 2010, 09:24:02 »

Wo ward ihr die ganze Zeit?
Langsam aber nur sehr langsam wurde Linturion neugierig. Es könnte ja jeder hierher kommen und sagen, ich bin die Enkelin der Schwester deines Vaters... So ganz glaubt und traute er der Sache noch nicht.

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #986 am: Oktober 16, 2010, 09:34:30 »

Ninlona nickte Mornaira dankend zu....
"Die Zeit.... wird es richten.... Und bis es soweit ist, sollte ich mich nicht aufhalten lassen."
Nicht ohne Grund hat es sie nach Nephilim gezogen, nicht ohne Grund spürte sie den Drang diese Gewässer aufzusuchen...
Ihr Blick fiel zurück auf Linturion... Sie fragte sich, was er mit seiner Frage bezwecken wollte.... Vermutlich traute er ihr nicht, wie auch... Sie war eine Fremde...
"Wo ich war? Da wo meine Mutter mich hat aufwachsen lassen... Ausserhalb der Gewässer Nephilims, oder hast du mich jemals hier gesehn?"
Ninlona dachte kurz nach.... ob es klug war ihm zu sagen wo sie aufwuchs.....
"Port_Racaille - War meine Heimat.... Irgendwann verwand Baldur und am Ende blieben nur noch Cadi, Shiiva und ich...."
Sie dachte kurz nach, ob es richtig war Cadi ohne ein Wort alleine zu lassen, doch war sie sich sicher er würde sie verstehn.... Wenn es ihm so ginge, er würde sicherlich das Selbe tun....

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #987 am: Oktober 16, 2010, 09:39:33 »

Lasst euch Zeit Ninlona..ich erwarte nicht, das ihr mir sofort blindes Vertrauen schenkt...vieles sehe ich in euch..aber es wird der Tag kommen, wo ihr selber sprecht oder eben nicht...dennoch da ihr nun hier seid, werde ich euch schützen...denn der Schatten ist schon stark in euch..
Mornaira stand lautlos auf und trat mit ihrem Rumglas in der Hand an eines der Fenster. Sie starrte auf den sich immer wieder wandelnden Nebel. Wieder lag vieles vor ihr...irgendwann würde sie Zeit finden müssen mit allen Schatten zu reden...
Hass flackerte in ihren Augen unruhig und ruhelos.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #988 am: Oktober 16, 2010, 10:21:49 »

Verrat vom Verrat..., dachte er bei sich.
Er atmete tief ein, er brauchte nun was stärkeres. Das einzige was ihn leider noch mit seinem Vater verband war... der Single Malt, eine Sitte, die seit jeher in der Familie Gang und gebe war...
Wirt... Single Malt... aber EINE FLASCHE..
Warum nicht zwei, dachte er für eine Sekunde. So gesehen war es heute ein guter Tag. Seine Herrin so gesehen, wie er sich kaum zu träumen gewagt hätte, eine nicht ganz uninteressante Neuankunft, wo sich zeigen wird, wie sie... sich entwickelt.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #989 am: Oktober 16, 2010, 10:47:33 »

Abwesend lauschte sie Lins Worten...sie hörte aber keine Schritte und da fand der Hass in ihr und alle Gefühle, die die Ereignisse in ihr wach gerufen hatten ein kleines Ventil. Blitzschnell griff sie nach ihren Wurfsternen, wirbelte herum.
So...lange ich hier die Herrin bin! Habt ihr jedem Befehl meiner Schatten sofort folge zu leisten..., zischte sie leise.
Noch während sie sprach trafen ihre Wurfsterne nur Millimeter neben den nichtsnutzigen Händen des Wirtes das Holz. Ohne ihm Beachtung zu schenken, drehte sie sich wieder zum Fenster und verharrte still.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #67 am: Oktober 25, 2017, 16:42:56 »

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #990 am: Oktober 16, 2010, 11:21:08 »

Ninlona schwieg.... was sollte sie auch sagen....
Sie wusste nicht, ob Lintuion und sie sich verstehn würden, zu misstrauisch waren sie beide...
Doch die Zeit würde es zeigen, so wie sie es eben erwähnte....
Sie grübelte, wieso ihre Mutter damals alles hinter sich lies und Nephilim den Rücken kehrte, was passiert sein musste, dass sie eine solche Entscheidung traf und ihrem Fleisch und Blut verschwieg wo es her kam...
'Wer.... oder WAS.... kann so schlecht gewesen sein' ging es ihr durch den Kopf...
Emotionslos sah sie MOrnairas blitzenden Wurfmessern nach, sie sah wie der Wirt nun kreidebleich eilte um Lintuiron seinen Wunsch zu erfüllen.... Mit leerem Blick folgten die Smaragdenen ihm auf seinem gebückten Weg....
Ihre Hand fand den Weg in den eigenen Nacken und durchstreifte dann ihr langes blutrotes Haar....
"Bringt mit etwas zu trinken.... irgendwas... es ist mir einerlei"... doch das war es ihr nicht im Geringsten und sie hoffte für den Wirt, dass er ihr das Richtige herbeischaffte...
« Letzte Änderung: Oktober 16, 2010, 11:26:26 von Ninlona »

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #991 am: Oktober 16, 2010, 11:34:32 »

Irgendwas zu trinken? Nun... das kommt mir vor, wie ein Spiel auf Leben und Tod... und das wäre doch nicht fair, der arme Wirt muss schon genug leiden...
Er goß sich seinen Single Malt ein, die goldene Flüssigkeit glänzte im Schein der Kerzen. Er genoss die Wärme und die Kraft, die dieser Whiskey in ihm verteilte.

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #992 am: Oktober 16, 2010, 11:43:00 »

Ninlona wante ihren Blick zu Linturion....
"Mischt Euch nicht in meine Angelegenheiten ein!"...zischte sie kühl....
"Der Wirt wird schon wissen, was er tut... und wenn nicht... Ist er des Wirtseins nicht wert....!"
Listig lächelte sie den Wirt an, der auf dem Weg zu ihr war... Er trug eine Flasche bei sich... Ninlona nahm sie ihm schweigend aus der Hand...
Ruckartig sprang sie auf und stampfte auf den Boden, der Wirt zuckte zusammen und schlug die Hände vors Gesicht...
Schallendes Gelächter brach aus Ninlona hervor...
"Geh... Wicht.... und verrichte deine Arbeit..."
Langsam lies sie sich in den Stuhl zurück sinken und füllte ihr Glas.... Linturion keines Blickes würdigend...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #993 am: Oktober 16, 2010, 11:46:18 »

Mornaira musste trotz den Gedanken in denen sie versank schmunzeln. Still und abwartend lauschte sie den beiden. Tief in sich grübelte sie, wie sie ihr Ziel am besten angehen sollte. Auf ein weiteres...sie beendete den Gedanken nicht. Dillungwe drängelte sich auf ihre Schulter und forderte seine Aufmerksamkeit ein. Abwesend kraulte sie das seidene schwarze Gefieder der Krähe.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #994 am: Oktober 16, 2010, 12:06:36 »

... auch wenn er der unterste hier ist... so hatte er immer eine faire Chance und da ich der zukünftige Kriegsminister bin, der für die Moral der Flotte verantwortlich ist, ist das sehr wohl MEINE Angelegenheit!
Linturion wirkte grösser, das erste Mal hatte er so gesprochen, wie man es von ihm in Zukunft erwartete.

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #995 am: Oktober 16, 2010, 12:14:05 »

Ein schelmisches Grinsen huschte kaum erkennbar über Ninlonas Lippen....
"IHR, werdet mir nicht sagen, was ich zu tun habe! Nicht hier und nicht jetzt...." kurz grübelte sie nach, eh sie mit festern Stimme weiter sprach...
"Wenn Eure Zeit gekommen ist, werden wir sehn, was Ihr mir zu sagen habt... Solange jedoch ist Eurer Wort kein Bindends für mich! Merkt Euch das...."
Sie sah zum Wirt der noch immer etwas verängstigt hinter der Theke stand und zu den Beiden rüber sah um deren Gespräch zu folgen.... Gutmütig blinzelte sie dem Wirt zu, eher ihr Blick wieder erst gen Linturion gerichtet wurde...
"Ihr kennt mich nicht! Keinen Deut weit und Ihr wisst nicht wie und ob ich Handeln würde, also verkneift es Euch einfach in Zukunft mich belehren zu wollten wenn Ihr mien Wesen nicht kennt, sonst verbrennt Ihr Euch zuletzt noch!"
Langsam stich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht und ihre smaragdenen Augen glitzerten Hell....

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #996 am: Oktober 16, 2010, 12:21:52 »

Ein unbeugsames wildes Wesen hat die Kleine. Wie sollte sie das angehen, was vor ihr lag? Sie schwankte innerlich. Ihr Zorn war gross genug um einfach hinauszustürmen und ihn herauszufordern, jedoch hatte sie ihr Wort gegeben und sie wusste auch, das es unklug war. So ging sie einfach nur leise am Fenster auf und ab. Schliesslich verschwand sie kurz zur Tür und öffnete sie wieder. Stets war das Henneth ein Einkehrungsort für alle Suchenden gewesen. Das sollte sich nicht ändern. Kaum hatte sich der Schlüssel mit einem kleinen Klick im Schloss gedreht und Mornaira wollte ihn gerade wieder hinausziehen, als die Tür grob aufgetreten wurde von einem angetrunkenen Matrosen, der wohl durch die Gassen geschwankt war. Mornaira war zu überrumpelt von dem heftigen Stoss, so wurde sie zurückgeschleudert und fand sich unsanft auf dem Boden wieder.
Ihre Augen loderten voll Wut, als sie sich halbwegs noch abfing.
...was steht..eine Hafenhure...wie ihr auch hinter der Tür?, zischte der angetrunkene ohne hinzusehen, wen er vor sich hatte und schwankte in den Schankraum.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #997 am: Oktober 16, 2010, 12:25:35 »

Linturion stand auf.
Ihr spielt mit dem Feuer, welches feuriger ist als euer Haar...
Er war innerlich ruhig... zu ruhig. Seine Augen blitzten und er überlegte, ob er sie blamieren sollte, oder über ihre Frechheiten hinwegsehen sollte. Aus den Augenwinkeln, sah er, was mit Mornaira geschah, blitzartig fuhr er herum.
Herrin...

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #998 am: Oktober 16, 2010, 12:34:15 »

Ninlona lächelte über Linturions Ausführung und hob arrogant eine Augenbraue an...
"Soso... Wisst ihr denn wie wahres Feuer sich anfühlt...?" ihre Augen funkelten auf und ein diabolisches Grinsen machte sich in ihrem Gesicht breit...
Ein Rumpeln lies sie aus ihrem Stuhl hoch fahren und blitzgeschwind stand sie neben Mornaira... Die Worte des Betrunkenen gerade noch vernommen, packte sie ihn bei den Haare, ihr Schwert in der Hand riss sie ihn am Kopf unsanft zurück....
"WAGT ES?!!!"... brach es aus ihr hevor, dann wante sich ihr Blink zu Linturion und ihre Augen funkelten stärker... Der Matrose hätte keinen günstigeren Augenblick erwischen könnten... Am liebsten hätte Ninlona sich um ihn gekümmert.... Doch wollte ein Anderer doch groß und stark werden und sich mit ihr messen....
Die Spitze ihres Schwerte gen Boden gerichtet sah sie Linturion weiter an, ihr Blick war fordernd und ihr Haar wallte noch immer von ihrer hastigen Bewegung....
"An Euch ist es..." raunte sie ihm zu...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #999 am: Oktober 16, 2010, 12:39:44 »

Mornairas Handgelenk durchschoss ein stechender Schmerz, der ihre Wut nicht gerade milderte. Ungehalten klopfte sie sich ab und trat wieder in den Schankraum. Ein zufriedenes Lächeln huschte kurz über ihr Gesicht als sie Ninlonas Reaktion wahrnahm.
Mit einem regungslosen Gesichtsausdruck trat sie zu dem Trunkenbold.
WEN nennt ihr hier Hure?
Es knallte als sie ihm eine schallende Ohrfeige gab. Dann wendete sie sich ab und nahm regungslos wieder Platz.
Lin ich bin in Ordnung...ich denke, ich schenke euch beiden das Vergnügen..
Schliesslich würden sie in Zukunft miteinander klar kommen müssen, für die Einheit Nephilims und warum sollte er nicht so ganz langsam in sein Erbe hineinwachsen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1000 am: Oktober 16, 2010, 12:43:33 »

Vergnügen? Mit DER? Linturion schüttelte den Kopf.
Er sprang hinüber zu dem Betrunken, packte seine Hand auf die Theke und hieb das erste Messer hindurch, die zweite war nur Sekunden später auf der Theke.. fixiert.
Er ging ein paar Schritte zur Seite.
Ich würde meinen... so hängt er nicht schlecht..
Nur lebt er noch, dachte er sich.

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1001 am: Oktober 16, 2010, 12:49:45 »

Ninlona sah Mornaira nach.... Sie schien zu wollten, dass die Beiden sich Eins würden....
Doch war es an Linturion diesen Machtkampf der eigentlich keiner war zu beenden....
Das Haar des Burschen loslassend gab sie ihn an Linturion frei, sah zu, wie er den Kerl an die Theke nagelte....
'Das war also alles....' ging es ihr durch den Kopf.... 'Nun, es soll sein Opfer sein, nicht meines.....'
"Ich hätte mehr von Euch erwartet Linturion..."
Eiskalt wante sie den Blick von ihm ab und trat zurück an den Tisch....
"Ihr könnt vergessen, dass ich mich mit Euch messe, das ist mir meine Klinge nicht wert...!
In die Fußstapfen einen Kreigsministers wollt ihr treten?? So??"
Langsam lies sie sich in ihren Stuhl zurück sinken... Ein strähne ihres roten Haars wurd spielerisch um den Finger gewickelt, wärend die andere Hand mit Fingerspitzen am Rand ihres Glases für einen tiefen Pfeifton sorgte...

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1002 am: Oktober 16, 2010, 13:06:20 »

Ich bin... der Macardargo.., zumindest in Kürze, dachte er still.
Er ging zu Ninlona, hörte das Wimmern des Matrosen.
Mit mir messen.. verlangt niemand..
schnell packte er ihre Haare, zog den Kopf nach hinten ... küsste sie, liess von ihr ab und sprang wieder zu dem besoffenen Matrosen.
Zwei Schläge mit der Faust in den Magen, einen Tritt zwischen die Beine, dann folgte Schnitte über die Oberschenkel. Zwei Finger biss er ihm ab, spuckte ihm ins Gesicht, nachdem seine Faust 3 Zähne ausgeschlagen hatten, dann schlitzte er ihm den Bauch auf.
Sich selbst auf die Schulter klopfend stand er vor dem Sterbenden. Röchelnde und Ächzende Geräusche kamen noch aus dem Haufen Elend.
Tu mir einen Gefallen und stirb schneller...
Er zog seine Pistole und schoss ihm in den Kopf.
Herrlich diese Ruhe.., grinste er als er sich umdrehte.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1003 am: Oktober 16, 2010, 13:08:34 »

Mornaira beobachtete das Schauspiel. Schliesslich funkelte sie den Wirt an.
Ihr wisst, was ihr zu tun habt...es sei denn ihr wollt ein anderes Schicksal erleiden...
Es faszinierte sie die beiden jungen Piraten zu beobachten.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1004 am: Oktober 16, 2010, 13:55:33 »

Wut loderte in Ninlona auf.... Das erste Mal seit ihrer Ankunft in Nephilim....
Doch war sie so überrascht, dass sie gewähren lies... 'Nicht ungestraft...' ging es ihr dabei durch den Kopf...
Sie wartet, bis er mit dem Matrosen fertig war.... Belustigt sah sie das Schauspiel an und es gefiel ihr, wie er dem Matrosen den Tot näher brachte...
Blutvermiert drehte er sich um, sein Gesicht zu einer Fratze dank des roten Safts in seinem Gesicht, immernoch wütend auf ihn nahm Ninlona Mornairas Stimme kaum wahr....
Langsam mit festem Schritt ging sie auf Linturion zu, ihre Augen zu engen Schlitzen verjüngt...
"Du hast es gewagt?!"... ihre Wut drang durch ihre Stimme, man konnte das Grollen förmlich hören.... Ihre Augen öffneten sich und sie funkelten, satt grün fixierten sie ihr gegenüber....
Nähe ging sie an ihn heran, dich vor ihm blieb sie stehn, sie konnte ihren alkoholstinkenden Atem in ihrem Gesicht, sie blieb unbeeindruckt auch wenn es sie in gewissem Maße ekelte, ihre Wut auf diesen Jüngling war stärker....
Blitzartig führ ihre Hand in die Luft und landete laut schallend in Linturions Gesicht...
"Noch!... bist du der Sohn eines Mannes den du verabscheust und nichts Weiter.... Nichts und niemand auf dieser Welt gibt dir das Recht dazu mich zu Küssen und ich will dir raten es nicht nocheinmal zu versuchen!..."
Ninlona hob die Hand und deutete auf Mornaira, ihr Blick fiel kurz auf sie...
"Und nun geh und giere ihr weiter sabbernd nach..." rasch drehte sie sich um und lies ihn stehn wo er stand, ein kurzes Umdrehn, ein spucken vor seine Füße und sie ging zurück zu ihrem Stuhl um sich zu setzen, nicht ohne zuvor einen tiefen Schluck aus ihrem Glas zu nehmen...
« Letzte Änderung: Oktober 16, 2010, 13:58:46 von Ninlona »
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #68 am: Oktober 25, 2017, 18:32:24 »

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1005 am: Oktober 16, 2010, 14:55:51 »

... Ihr seid niedlich...
Linturion verzog nicht im geringsten sein Gesicht.
Eure Hand ist so weich gewesen, wie mein Kissen in der Nacht...
Er lachte und schüttelte den Kopf.
Als Sohn des Duranor, bin ich Schmerz gewohnt... Peitschenhiebe gehörten täglich dazu...
Er nahm noch einen grossen Schluck aus seiner Single Malt Flasche und lachte.

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1006 am: Oktober 16, 2010, 15:53:31 »

'Niedlich' ging es ihr durch den Kopf.... Just setzen sie einen solchen Blick auf und blinzelte Linturion mit bezauberndem Augenaufschlag an...
"Wie süß ihr das gesagt habt"... wieder blinzelte sie....
"Und ich hab Hände weich wie ein Kissen? Was wünscht Frau sich mehr als solche Worte zu vernehmen...."
Ihr Miene wurde ernster.....
"Linturion wenn ihr meinen Respekt wollt, so tut etwas dafür und versucht nicht mich bloß zu stellen.... So werdet Ihr nichts erreichen, abgesehn von meiner Abneigung, und wenn es das ist, was Ihr wünscht, so sagt es!"
Sie fragte sich noch immer warum er sie geküsst hatte... Es schien ihr verwirrend und sie konnte sich keinerlei Reim darauf machen.....
Ihre Überlegungen ob er wohl ein anderes Wesen zeigen würde, wenn die Beiden irgendwann unter sich wären schob sie bei Seite, es würde nichts daran ändern, dass er sich ihre Gunst, in was auch immer erarbeiten müsste...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1007 am: Oktober 16, 2010, 17:57:24 »

Mornaira stand schliesslich erneut auf. Mit langsamen Schritten trat sie an eines der grossen Fenster und starrte hinaus in die Nebel. Ihre Hand fuhr beinahe zärtlich über die feingearbeiteten tiefschwarzen Balken des Henneth. Sie war auf der Suche, wie sie es beginnen sollte. Sie drängte das lodernde Feuer der Rache in sich zurück und versuchte es im Zaum zu halten. Wieder erwachte in ihr die Erinnerung nach jenem ...der tiefen Ruhe...dem Nichts...und allem was danach geschehen war.Sie versank sehr tief in dieses Grübeln.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1008 am: Oktober 16, 2010, 18:03:23 »

Linturion seufzte.
Ihr müsst tatsächlich mit mir verwandt sein...
Er grinste.
Das hätte mein Vater sagen können...
Seine Augen blitzten frech auf. Dann schaute er zu seiner Herrin.
.. trinkt .. oder holt IHN doch her.. die Macht habt ihr..., aber schaut nicht so... das es einem das Herz kalt umklammert...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1009 am: Oktober 16, 2010, 18:07:46 »

Mornaira starrte still weiter in die Nebel und lauschte. Auf was genau sie wartete, konnte sie gerade selber nicht greifen. Dann flüsterte sie leise in Linturions Gedanken.
Ich stehe doch halb mit dem Rücken zu dir gewandt still da...meine Augen bleiben vor dir verborgen...
Ihre schwarz-roten Flammen erwachten und neckten, umgarnten Mornairas Hände.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1010 am: Oktober 16, 2010, 19:03:01 »

Ninlona schüttelte den Kopf... Sie war es leid....
"Linturion, wenn Ihr gewillt seiit eine vernünftige Kommunikation zu führen... Bin ich da...
Doch hierauf fehlt mir die Lust.... Ihr langweilt mich mit Eurem aufgeblasenen Getue...." leise fügte sie hinzu... "werdet erwachsen..."

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1011 am: Oktober 17, 2010, 08:59:44 »

Wo und wie sollte sie nur beginnen? Zudem sie auch noch eine höhere Verantwortung hatte. Mornaira fixierte die Nebel vor sich. Wo war sie nur? Wo war die Antwort die sie brauchte? Schliesslich verschränkte sie die Arme vor der Brust, stand regungslos da und schloss die Augen. Leise flüsterte sie in sich hinein...Es ist vollbracht...uns Schatten gehört das Meer...yohoo...steht zusammen...nur sagt mir...wie soll ich beginnen? Wo ist das fehlende Stück, das ich suche? Sie zwang sich still lauschend ruhig zu verharren. Blind los zu stürmen barg zuviel Gefahr. Wartete er einfach und lauerte? Oder war es wirklich unentdeckt geblieben? Sie hatte sich ja sehr ruhig verhalten.
Ganz leise flüsterte sie zu den beiden.
Lin, Ninlona...vergesst eine Sache bitte erst einmal nicht...solltet ihr meiner Bedürfen und ich bin verhindert...ruft mit einem leisen Flüstern meinen Dillungwe, meine wunderschöne Krähe oder verharrt still und konzentriert euch mit allem...mit eurer ganzen Kraft auf mich...und flüstert in Gedanken meinen Namen...ohne das ein Wort über eure Lippen kommt...
Sicher waren auch die beiden ein mögliches Ziel. Wie konnte sie nur mehr herausfinden ohne sich zu verraten? Wie nur...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1012 am: Oktober 17, 2010, 09:32:45 »

Ninlona spürte, wie sich etwas in Mornaira regte, bei aller Ruhe die sie versuchte auszustrahlen war doch deutlich wahrzunehmen, dass es in ihr brodelte... Sie würde nicht fragen, sie würde einfach schweigen... Leis vernahm sie Mornairas Worte und nickte stumm, auch wenn diese sie nicht sehn konnte, da sie ihnen den Rücken zu want, so wusste sie, dass Mornaira wusste, dass sie sie verstanden hatte.
Ninlona sah zu Linturion, sie seufzte, erhob sich aus ihrem Stuhl, sah zu Mornaira und dann letztes Mal zu Linturion....
"Es ist spät..." drang es leise aus ihr hervor..... Mit ruhigen Schritten begab sie sich an die Türe, ihre Gedanken bahnten sich ihren Weg und dankten Mornaira für die ihr offen stehend Türen und ihre Ehrlichkeit...
Langsam nur schob sie die schwere Türe des Henneth auf und schob ihren schlanken Körper an die frische Luft und machte sich dann eiligen Schrittes gen Anlegestellen...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1013 am: Oktober 17, 2010, 10:13:48 »

Mornaira schmunzelte und ein leichtes Nicken verriet, das sie die junge Piratin verstanden hatte. Immernoch stand sie wie erstarrt da und fixierte die Nebel auch als sich die Türen des Henneth längst wieder geschlossen hatten. Nun hielt sie sich mit ihren wahren Gefühlen nicht zurück. Sie wirbelte herum und ihr Rumglas zerschellte einen Augenblick später an der Wand des Henneth. Ihre Wurfmesser folgten ihnen und blieben dicht beieinander tief in der Theke stecken.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1014 am: Oktober 23, 2010, 10:02:03 »

Mornaira sammelte ihre Wurfmesser wieder ein, steckte sie zurück in ihren Gürtel. Dann verbarg sie sich wieder in ihrem schwarzen Umhang. Einen Moment später trat sie durch die Tür und verschwand in den Nebeln. Eine Weile wanderte sie tief in Gedanken versunken umher.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1015 am: Dezember 26, 2010, 12:33:11 »

Duranor trat die Türe auf. Grimmig blickte er sich um. Ihm gelüstete es nach Krieg, Blut und Tod. Er hatte die Kapitäne hergebeten, damit man endlich die Rache an jenem, der die Herrin tötete nehmen könnte.
WIRT... Single Malt..., knurrte er. Sein Eisbärmantel war ergraut, ebenso wie er selbst. Er spürte in sich, dass dieser Krieg, der letzte sein würde, den er bestritt und anführte. Aber was kam danach? Linturion? Er seufzte bei dem Gedanken. Wo war er überhaupt und wo war Karana?

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1016 am: Dezember 26, 2010, 12:50:02 »

In einer dunklen Ecke des Henneth saß Karana und nippte an ihrem Rum, als sie lautes Gepolter und eine nur allzu bekannte Stimme hörte. Sie waren sich eine ganze Weile nicht über den Weg gelaufen und sie konnte nicht sagen ob sie dieser Umstand nun störte oder ihr gefiel.
Sie beobachtete den Macardargo eine Weile aus ihrer Ecke heraus. Er war nachdenklich... und alt geworden. Schließlich löste sich aus den Schatten und trat hinter ihn.
"Welch seltener Anblick."

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1017 am: Dezember 26, 2010, 13:07:58 »

Mornaira lies die Agarwainu wieder vor Anker gehen...die Klinge des Hadafangs war noch rot, genau wie ihre Hände. Sie nickte Linturion zu.
Das war ein Spass...den sie so schnell nicht vergessen werden..fühle dich frei zu tun, was du willst...
Ihre Miene war dunkler und kälter geworden in den Wochen auf See... Sie nickte Linturion zu und verschwand in den Nebeln. Das sie noch mit Blut besudelt war, störte sie nicht. Dillungwe neckte und umgarnte sie. WO verkriecht er sich nur? Kurze Zeit später erreichte sie die Tür des Henneth und lies einige Blutstropfen in den Schnee fallen...wie sie diese kalte Jahreszeit der Stürme liebte...Blut auf Schnee war wundervoll...vor allem wenn es Feindesblut war...sie brauchte Rum und das rasch..
Mornaira huschte lautlos hinein und blieb in der Tür des Schankraumes stehen..ihre schwarzen Augen erfassten alles im Raum...dann schüttelte sie sich leicht...die letzte Begegnung hatte Spuren hinterlassen....

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1018 am: Dezember 26, 2010, 13:12:08 »

Linturion war Mornaira gefolgt. Als ob er sie allein ins Henneth lassen würde, wer weiss... ob es nicht heute eine Chance gab...
Er blickte sich um und grummelte. Sein Vater, in einer andere Ecke... seine Gespielin.
Er wollte schon wieder umkehren, als er sich sagte, dass er nicht immer fortlaufen könnte, wenn es um seinen Vater geht.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1019 am: Dezember 26, 2010, 13:13:07 »

Selten? Das Kompliment kann ich ja gleich zurück geben...
Duranor schaute Karana an, blickte zur Seite, als die Tür aufging. Die Herrin, er neigte den Kopf und grüsste sie.
Nephilim victor...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #69 am: Oktober 25, 2017, 20:02:33 »

Karana
Gast
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1020 am: Dezember 26, 2010, 17:53:40 »

Karana neigte ebenfalls leicht den Kopf um die Herrin zu grüßen, trank dann einen Schluck von ihrem Rum. Kurz darauf erblickte sie Linthurion und trank abermals. Anders war es mit diesem nervtötenden Kind ja nicht auszuhalten.
So richtete sie die Aufmerksamkeit wieder auf Duranor. "Ich war eben auf See. Auf der Suche..." Den Kopf leicht schief gelegt, blickte sie ihn weiter an. "Und du?"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1021 am: Dezember 27, 2010, 09:18:32 »

Mornaira lächelte trügerisch und kalt. Erst ruhte ihr Blick eine Weile auf Karana.
Karana...sei mir gegrüsst...
Amüsiert sah sie die Spannungen zwischen ihr und Linturion..es würde sich legen oder bleiben wie die ruhelose See. Dann wanderte ihr Blick zu ihrem Kriegsminister und Cousin.
Cousin..., sie nickte ihm kurz zu und ging zum Tresen...Rum...sie brauchte Rum.
Mit der Flasche in der einen Hand zog sie sich still zu Pedrains Sessel zurück und streichelte das Polster sanft, dann trat sie an das Fenster, so das sie allen Anwesenden den Rücken zudrehte und blieb verborgen in ihrem schwarzen Umhang. Scheinbar starrte sie nachdenklich hinaus in die Nebel...in Wirklichkeit nahm sie noch einen sehr tiefen Schluck und schob dann unauffällig den Umhang zur Seite...und schüttete mit einer schnellen Bewegung das hochprozentige Getränk auf die Stelle...wo ihr Blut langsam durch ihre wenige schwarze Kleidung sickerte...und presste ein Tuch darauf...rasch schloss sie den Waffengürtel wieder über ihn und lies den Umhang über die Stelle gleiten...später durchschoss es sie...gleich irgendwann im Hinterzimmer...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1022 am: Dezember 27, 2010, 09:22:34 »

Ich... meine Aufgabe war es... das zu organisieren und zu planen, was NUN kommen wird...
Duranors Blick wurde finster und kalt.
Es wird Zeit.. für Rache, Herrin. Zeit euren alten Meister zu jagen, zu vernichte und für immer ... aus den Büchern zu tilgen.
Sein Blick war kurz bei seinem Sohn.
Das... wird meine letzte Aufgabe... mein letzter Krieg für die Schatten...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1023 am: Dezember 27, 2010, 09:24:33 »

Der letzte Krieg seines Vates? Warum wurde ihm da schwer ums Herz
Linturion schüttelte sich.
Wir sind hier.. zu viert und drei Schiffe stehen in unserem Dienst.. wo ist der Rest.. Vater?
Er blickte zu Karana, ein kühler Blick, aber frei von Wut oder Zorn.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1024 am: Dezember 27, 2010, 09:32:38 »

Mornaira drehte sich langsam zu Duranor um...alles andere würde zu sehr auffallen. Eine Hand presste sie auf ihre Seite und hatte den Umhang drüber geschoben. Sie war immer noch weitesgehend verborgen.
Wird es das? Das stimmt wohl...
Sie trank in raschen Zügen noch einiges aus der Flasche und trat dann langsam an den Tisch und stellte die Flasche ab. Es fiel ihr schwer sich zu zügeln und die Flasche nicht einer anderen Bestimmung zu zuführen.
NIEMAND schnippst mich einfach weg...aber gut...durch meine List, ist das Band gebrochen...
Ihre Stimme war ruhig, sehr leise und unglaublich kalt...gut das sie flüsterte hatte einen anderen Grund. Mornaira sah alle nacheinander an und lies dann ihren Blick wandern..er blieb kurz auf der Tür zu den hinteren Räumen haften.
Wir werden sehen, ob es das wirklich ist...
Jetzt gehen? Mornaira war wütend, wenn auch nach außen ruhig und beherrscht...sie spürte, das sie gleich ihr Henneth einsauen würde...was sicher den ein oder anderen Spruch zu Folge hatte...aber jetzt konnten ihre Schritte wackelig sein...es war zum Ausrasten...alles wegen so...so einem...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1025 am: Dezember 27, 2010, 09:56:17 »

Einige Zeit ist es her, dass Ninlona ihr Schiff verlassen hatte...
Sie lag unter Deck in ihrem Bett und drehte sich unruhig hin und er, es lies sie einfach nicht in Ruhe...
Sie dachte nach und stellte fest, dass sie sich den Schatten Nephilims schon viel zu lange entzogen hatte...
Ruckartig setzte sie sich auf, griff nach ihrem Umhang und ging an Deck.
Kalt schlug ihr der Wind ins Gesicht und am liebsten wäre sie wieder unter Deck geflüchtet...
Sie zog den Umhang enger an sich und machte sich schweren Schrittes gen Henneth...
Immer wieder blickte sie auf ihrem Weg zurück, bis sie schließlich angekommen war, sie hielt vor der Tür inne und lauschte der Stimmen...
Zwei davon kannte sie bereits, er war also auch da, sie wusste nur nicht genau, ob sie es als positiv oder negativ empfinden sollte.
Doch da waren ihr auch unbekannte Stimmen von welchen jedoch eine ihre vertraut vorkam...

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1026 am: Dezember 27, 2010, 10:15:29 »

Linturion nickte anerkennend.
... Vielleicht.. ist das der Moment Vater, Herrin, mir mein eigenes Schiff zu geben...
Er schaute die beiden fragend an.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1027 am: Dezember 27, 2010, 10:20:21 »

Mornaira holte tief Luft...presste das Tuch noch fester auf die Wunde und zog den Umhang weiter zu...sie sammelte kurz Kraft und stand auf. Sie sah Duranor und dann Linturion an.
Du hast bewiesen, das du mit einem Schiff umgehen kannst...wegen mir...such dir eines aus....
Sie spürte, wer vor der Tür stand und fixierte die Tür...musste sie das nun auch noch selber machen? Gut das sie immer blass war...ihre Gedanken wurde sarkastischer...der Weg in die hinteren Räume wären ihr lieber...Mornaira trat leise zur Tür des Henneth...zog ihre Hand von der Wunde und öffnete die Tür...
Ihre schwarzen Augen ruhten auf Ninlona.
Ninlona...es ist kalt...wie wäre ein Rum im warmen?
Mornaira machte eine einladende Bewegung und deutete ins Innere...ihre eine Hand krallte sich um den Türgriff...und sie konzentrierte sich.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1028 am: Dezember 27, 2010, 10:27:20 »

Ninlona fühlte sich ertappt, und am liebsten wäre ihr die Röte ins Gesicht gestiegen, doch der Anblick der Herrin lenkte sie davon ab.
Irgendetwas schien sie anzustregen und ihr die Kraft zu rauben.
"Danke" drang es leise aus ihr hervor und sie betrat das Henneth...
Sie beäugte die kleine Runde und erkannte Linthurion, die anderen Beiden waren ihr unbekannt, doch musste es sich bei dem Grauen um Duranor handeln, sie war sich sicher...
Sie wante den Blick ab und sah zum Wirt, er kannte sie bereits und wusste was zu tun war bei einem solchen Blick...
Abwartend bleib sie stehn und lies sich den Rum bringen, bevor sie sich zu Mornaira umdrehte, sie wollte ihr Hilfe anbieten, die sie scheinbar gut brauchen konnte so verkrampft wie sie sich an der Türklinke festkrallte, doch war ihr bewusst, dass sie diese so oder so nicht in Anspruch genommen hätte und wenn... sie würde sich melden.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1029 am: Dezember 27, 2010, 11:01:25 »

Mornaira folgte Ninlona leise..bevor sie wieder eintrat zog sie den Umhang wieder fest zu..ihre eine Hand verbarg sie und presste fest zu.
Ninlona...Linturion kennst du ja bereits...darf ich dir meinen Cousin Duranor bekannt machen?
Ihr Blick glitt zu Duranor...sei nett und befass dich mit ihr..ich müsste mal wohin, doch sie hütete sich es in Gedanken auch nur Gestalt annehmen zu lassen. Mornaira stand zwar wieder im Raum, doch eher etwas abwesend überlegend...ihr Blick schlich sich immer wieder zu den hinteren Räumen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1030 am: Dezember 27, 2010, 13:51:50 »

Duranor schaute mit grimmigen Blick und musterte die junge Frau.
Ninlona...
Er schaute zu Mornaira. Sie war es also, von der die Herrin berichtete.
Wie ich hörte... sollt ihr das Blut meiner... Schwester in den Adern fliessen haben...
Seine Augen wurden zu Schlitzen und er fixierte die Augen Ninlonas sehr genau.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1031 am: Dezember 27, 2010, 15:43:18 »

Ninlona nickte Mornaira dankend zu und richtete ihren Blick mit einem belustigten Gesichtsausdruck zu Lintuhrion.
Nicht lange blieb ihr Blick auf ihm haften bevor Duranors Stimme erklang, sie sah zu ihm
Es gefiel ihr nicht, wie er sie ansah, und sie hob eine Augenbraue schnippisch an...
"Wie ich hörte!" entgegnete sie ihm streng

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1032 am: Dezember 27, 2010, 16:19:18 »

Mornaira nahm einige sehr tiefe Züge aus der Rumflasche und ertränkte was sie fühlte förmlich im Rum. Vorsichtig drehte sie sich ein Stück zur Seite und tastete über ihre Seite...es fühlte sich warm und weich und es war schwer nicht aufzuzischen, aber nach unten schauen wollte sie auch nicht.
Ninlona...er weiss es von mir.
Dann sah sie Duranor an.
Sie hat ihr Blut in den Adern...vertrau mir...
Und vor allem geh mal bei Seite, damit ich verschwinden kann. Sie schlich sich langsam und leise an Duranors Seite und blickte kurz zu den hinteren Zimmern...so noch mal so viele Schritte und sie wäre allein.
Wie wäre es mit Hinsetzen?, flüsterte sie leise und zog den Umhang enger um sich und blieb so hoffentlich verborgen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2526
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1033 am: Dezember 27, 2010, 16:33:56 »

Duranor nickte leicht, setzte sich aber brav.
Für mich stellt sich ... nur die Frage, was eine Nachfahrin meiner Schwester darin bestärkt zurück in den Schatten zu kommen...
Sein Blick war immer noch streng. In ihren Augen erkannte er schon Ähnlichkeit mit seiner Schwester, so weit er sich erinnern konnte. Er schloss für einen Moment die Augen und seufzte. Für einen Moment war er wieder jung, und er erinnerte sich an den Tod seiner Mutter, den Wahnsinn seines Vaters und wie Tingilya und er versucht haben Gwathmegil Halt zu geben.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1034 am: Dezember 27, 2010, 16:44:29 »

Ninlona sah wieder zu Mornaira, irgendetwas schien nicht mit ihr zu stimmen, doch scheinbar störte das niemanden...
Ihr Blick fiel wieder zu Duranor als er zu ihr sprach....
Aber was, sollte sie ihm darauf antworten....
"Nun... Ich weiß es nicht, es trieb mich her, es zwang mich her! Was es war, gedenke ich hier zu finden!"
Ihr Blick ging durch den raum zum Wirt, sie hob ihm ihr leeres Glas entgegen und bedeutete Nachschub, dann sah sie zu Linthurion, blickte ihn schnippisch, wieder mit einem belustigten Blick an und wante sich dann wieder Duranor zu.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #70 am: Oktober 25, 2017, 20:10:31 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1035 am: Dezember 27, 2010, 16:52:51 »

Gut..er saß schon mal...
Lernt euch mal kennen...das schafft ihr ja auch einen Moment ohne mich..
Mornairas schwarze Augen fixierten erst Duranor, dann Ninlona am Schluss Linturion..ihm flüsterte sie nur in ihrer Weise zu auf die beiden zu achten...sie wäre sicher bald wieder da..
Ninlona..vielleicht waren es die Wurzeln deiner Familie...sicher zeigt es dir die Insel mit der Zeit..
Mornairas eine Hand presste sehr fest auf die Wunde und sie spürte, das ihre Kleidung von etwas warmen und weichen durchsickert wurde. Kurz linste sie nach unten...aber lies es dann doch wieder. Sie nickte allen zu und wendete sich um. Vermutlich sah es niemand, aber sie biss sich sehr feste auf die Lippen und nur knapp verhinderte sie ein Auffauchen. Ihr Blick fiel auf die Tür...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1036 am: Dezember 28, 2010, 23:10:29 »

Karana hatte sich lange im Hintergrund gehalten. Als Duranor von seinem letzten Krieg sprach, beschlich sie ein seltsames Gefühl. Kurz wanderte ihr Blick zu Linthurion. Seine Zeit würde also kommen. Eher als sie gedacht hätte.
Leise trat sie hinter Duranor als die neue Piratin eintrat. Sie musterte die junge Piratin und nickte Mornaira zu. "Seid gegrüßt Herrin." Duranors Nichte also. Unbewusst wanderte ihre Hand zu dem Amulett um ihren Hals.
Aus den Augenwinkeln musterte sie Mornaira. Irgendetwas hatte sie, doch Karana war lange genug in Nephilim um zu wissen, dass die Herrin manchmal ihre Ruhe wollte. So blieb sie hinter Duranor stehen und beobachtete.
« Letzte Änderung: Dezember 29, 2010, 13:09:12 von Karana »

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1037 am: Dezember 29, 2010, 12:45:47 »

Linturion nickte der Herrin kurz zu. Dann aber atmete er tief durch.
Allein mit seinem Vater in einem Raum, es gab angenehmeres.
Abgesehen davon, dass ihr eine blutsverwandte von mir sitzen soll... Großcousine 1000. Grades oder so... abgesehen davon, dass ich immer noch jene tapferen Piraten vermisse, für die wir einst berüchtigt waren... gegen WEN sollen wir genau in den Krieg ziehen... und vor allem wo ist der Rat der Schatten?

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1038 am: Dezember 29, 2010, 12:47:50 »

Duranor musterte Ninlona.
Ich erkenne schon.. Merkmale meiner Schwester in dir...
Er schaute sie genauer an. Linturion überhörte er.
Was weisst du von mir... Ninlona...
Er spürte die Nähe Karanas hinter sich, blickte noch einmal kurz zu Mornaira und musterte dann weiter Ninlona.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1039 am: Dezember 29, 2010, 12:53:05 »

Ninlona warf Linturion einen abwertenden Blick zu als diese sein Maul zum Spot öffnete, er würde schon noch sehen was er davon hat, wenn er ihr so kommt.
Sie wante sich wieder Duranor zu und legte den Kopf, mit skeptischem Blick leicht zur Seite, bevor sie ihm entgegnete...
"Was wollt ihr hören?... Duranor? Wollt ihr hören, dass man sagt ihr seid der finsterste und siegreichste Pirat der See oder wollt ihr irgendwelche Lobpreisungen anderer Art hören. Zum Beispiel jene welche Euer Sohn von sich gibt."
Wieder fiel ihr Blick zu Linturion und verharrte dort.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1040 am: Dezember 29, 2010, 12:59:00 »

Mornaira trat lautlos Schritt um Schritt vom Tisch fort und rückwärts in Richtung Tür zu den hinteren Gemächern. Inzwischen krampfte sich ihre Hand auf die Wunde...und sie spürte, das ihr Blut warm über ihre Hand tropfte...nicht mehr lang und es würde den Boden doch erreichen..jaja...redet mal...redet...
Ihre andere Hand tastete hinter sich, sie hoffte bald den Türgriff zu erreichen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1041 am: Dezember 29, 2010, 13:16:24 »

Die Spannung in der Luft war schier mit Händen zu greifen. Karana störte sich nicht weiter daran, dass Duranors Nichte sie keines Blickes würdigte. Auch Duranor war anders als sie ihn kannte. Ob es mit dem Alter zusammenhing?
Nun da sich ihre Verbindung anscheinend dem Ende näherte - und das seltsamerweise ohne dass sie ihre Freiheit eingebüßt hatte - fühlte sie sich seltsam. Wie es wohl war, wenn die donnernde Stimme nicht mehr durch das Herrenhaus auf der schwarzen Klippe hallte? Mit einem Achselzucken wischte sie die Gedanken beiseite, dann setzte sie sich auf einen der Stühle und blickte die rothaarige, junge Frau an, die ihr nun schräg gegenüber saß. "Ihr seid Duranors Nichte. Mein Name ist Karana."
Dann nahm sie mit einer langsamen Bewegung das Amulett ab.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1042 am: Dezember 29, 2010, 13:20:28 »

Duranor drehte sich um, blitzte Karana an.
Er schaute sie finster an, anlegen(!)!
Dann drehte er sich wieder zu Ninlona.
Lobpreisungen und Lieder über meine Siege.. pah... es reicht, wenn meine Feinde nasse Hosen bekommen, wenn sie mein Schiff sehen, oder auch nur denken, dass es da ist...
Er nahm einen Schluck Single Malt.
Was mein Sohn von mir denkt... wen interessiert das? Soll er mich hassen, dann wird er wenigstens aus Hass versuchen grösser zu werden als ich und Nephilim ist damit gut gedient... Nein... deine Mutter, Grossmutter... was haben sie ... dir mitgegeben von unserer Familie.. welche Werte...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1043 am: Dezember 29, 2010, 13:22:08 »

Hass auf seinen Vater? Linturion grinste teuflisch. Schon... ja. Er beobachtete Karana und sah erschrocken was sie tat. Er warf ihr einen Blick zu, fragend und skeptisch.
Reicht es nicht, dass sie hier ist... Vater!, das Wort Vater sprach er mit allem Spott aus, den er in sich trug.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1044 am: Dezember 29, 2010, 13:30:16 »

Mornaira erreichte endlich den Türgriff und war erleichterte...ihre Hand, welche von ihrem Blut rutschig war, rutschte ein paar Mal ab..dann gelang es ihr sie zu öffnen...wenn die jetzt quitscht...raste ich aus..sie war so schön im Hintergrund verschwunden..zudem es langsam schwer wurde.."normal" zu erscheinen, denn der Schwindel griff nach ihr. Lautlos trat sie weiter rückwärts..gut noch drei Schritte und die Tür wäre zu...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1045 am: Dezember 29, 2010, 14:28:33 »

Ninlona vernam die Stimme einer weiblichen Person, sie wante ihr den Blick zu, als sie sich ihr vorstellte.
Sie versuchte freundlich zu wirken und entgegnete ihr...
"Ninlona..." sprach sie knapp und wante sich wieder Duranor zu....
"Nun, woher soll ich das wissen... Mornaira erzählte mir, wer meine Mutter eigentlich war...."

Karana
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1046 am: Dezember 29, 2010, 15:34:58 »

Karana ignorierte das wütende Funkeln in Duranors Augen, registrierte jedoch wohlwollend, dass sich in dem alten Mann anscheinend doch noch so etwas wie Leidenschaft befand. Nachdenklich wog sie das Schmuckstück in der Hand und schmunzelte ob der knappen Worte der jungen Frau. Auch Linthurions Blick war ihr nicht entgangen, aber wenigstens sprach er sie nicht an.
Dann blickte sie wieder zur Rothaarigen. "Ninlona... Seht her. Dies gehörte Euren Vorfahrinnen. Kennt Ihr es?" Mit diesen Worten hielt sie ihr das Amulett etwas näher entgegen.

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1047 am: Dezember 29, 2010, 16:25:14 »

Ninlona bemerkte eine gewissen Anspannung auf Grund von Kanaras Handlungen...
Sie betrachtete das Amulett, als sie es ihr entgegen streckte....
"Nein, woher auch sollte ich es kennen." entgegnete sie kopfschüttelnd... "nun.... es scheint mittlerweile Eures zu sein und somit gehört ihr wohl zur Familie, also legt es wieder um, vielleicht hat es einst Chastity getragen...."
Kurz schwieg die und sah dann zu Duranor....
"Was übrigens der einzige Name ist, den ich jemals in einem Gespräch welches ich belauschte vernahm...."

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1048 am: Dezember 29, 2010, 17:06:54 »

Grossmutter.. , flüsterte Linturion.
Ihm lief es kalt den Rücken hinunter. Gewisse Dinge von Gwathmegil und Chastity waren beinahe Legende. Besonders die Geschichte, die sich hier im Henneth ereignet hatte...

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1049 am: Dezember 29, 2010, 17:09:38 »

Chastity...
Für einen Moment fiel die kalte Fassade ab, die Duranor trug. Er seufzte und atmete tief ein.
Es ist... jenes Amulett.. was meine Mutter einst trug... , er blickte zu Karana.
... als sie starb... wurde mein Vater.. wahnsinnig vor Schmerz. Er einer der grössten Piraten wurde... verrückt...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #71 am: Oktober 25, 2017, 20:20:35 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1050 am: Dezember 29, 2010, 17:14:24 »

Mornaira huschte so leise, wie es ihr möglich war rückwärts über die Schwelle. Sie sah zu Boden..auf der Schwelle zu den hinteren Räumen war Blut...entnervt verdrehte sie die Augen..gut das war nicht zu ändern. Sie schloss langsam und leise die Tür, kurz bevor sie zu war, sah sie noch mal zu den versammelten Schatten. Der Schankraum verschwand vor ihren Augen. Die Tür jedoch glitt mit einem Klicken ins Schloss und Mornaira schwankte zur Wand..sie suchte den Weg zu ihrem Hinterzimmer...an der Tür zu diesem sackte sie einen Moment zusammen und keuchte vor Schmerz auf..

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1051 am: Dezember 29, 2010, 17:56:41 »

Die grünen augen schwangen von Duranor zu Linturion und wieder zurück... Plötzlich schienen beide irgendwie anders und scheinbar hatten sie doch eines gemeinsam...
Die Vergangenheit schien beide zu zeichenen.
Ninlona blickte zu Linturion und ihr Blick ruhte auf ihm, sie überlegt ob er vielleicht doch garnicht so war wie er sich gab.... meistens.....
"So spielt es eben manchmal.... Ich bin meinen Wurzeln fern, denn ich kannte sie bis vor Kurzem garnicht. Zumindest scheint es mir so...".... Ninlonas Blick ruhte noch immer auf Linturion auch wenn diese Antwort der Allgemeinheit galt und nicht nur ihm...
Sie wusste, dass sie ihren Wurzeln garnicht so fern war, wie ihr es schien und dass sie mehr vom Blut jener in den Adern hatte als sie es für möglich hielt...

Karana
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1052 am: Dezember 29, 2010, 18:05:39 »

Karana musterte Duranor aus dem Augenwinkel. Das Seufzen war ehrlich und sie erwiderte seinen Blick. Einen Augenblick überlegte sie, ob sie wohl nach seiner Hand greifen sollte, doch sie unterließ es.
Schließlich legte sie das Amulett wieder um den Hals. Diese drei hatten einiges zu bereden und der bevorstehende Krieg zählte nicht zu den Dingen. Langsam stand sie auf.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1053 am: Dezember 29, 2010, 18:10:09 »

SITZENBLEIBEN!
Duranors Stimme donnerte durch das Henneth.
Linturion... geh zur Herrin und wenn du ihr geholfen hast, hilf ihr putzen...
Ein gemeines Lächeln huschte über sein Gesicht.
Der Schatten wird immer ein Teil in jedem hier bleiben. Egal, wie man versucht ihm zu entkommen, er wird wachsen, in einem und irgendwann... bricht er aus und dann... wird man die wahre Macht Nephilims erkennen...
Er hustete.
Ninlona, Karana... Nephilim ist alt, sehr alt, ihr beide seid ein Teil dieses grossen ganzen... Du, Ninlona, kamst zurück, aus welchen Gründen auch immer... du Karana, trägst etwas bedeutsames, und leg es nie wieder ab... das ist mein Rat...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1054 am: Dezember 29, 2010, 18:11:58 »

Gut, dieses eine Mal.. höre ich auf dich, dachte Linturion und eilte zur Herrin.
Er schloss die Tür hinter sich.
Was ist mit euch.. Herrin..

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1055 am: Dezember 29, 2010, 18:16:32 »

Hektik entschien zu entstehn und Ninlona betrachtete das Treiben stumm....
Ihr Blick fiel auf die sich hinter Linturion schließende Türe und wieder zurück zu Duranor, bevor ihre Augen abwartend bei Karana festhingen

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1056 am: Dezember 29, 2010, 18:18:32 »

Mornaira sah auf zu Linturion. Ihre Hand presste sie zitternd auf ihre Seite.
Linturion...
Unsicher kämpfte sie sich wieder hoch und zog das Tuch für einen Moment von der Wunde.
Ich bin eben nicht unbesiegbar..
Dann presste sie wieder fest zu.
Das sollten wir irgendwie stoppen...
Trotz des Schmerzes war ihre Stimme ruhig, leise und beherrscht. Sie zeigte nicht, wie sie sich wirklich fühlte, sondern mühte sich stehen zu bleiben und weiter in Richtung Zimmer zu gelangen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1057 am: Dezember 29, 2010, 18:24:05 »

Linturion schüttelte den Kopf.
Er packte sie und trug sie rasch ins Zimmer, dort legte er sie auf das Bett. Er wischte das Blut so gut es geht weg, zerriss einen Teil ihrer Kleidung. Dann griff er in die Tasche, holte Schwarzpulver hervor. Er füllte es in die Wunde, dann blickte er zu Mornaira. Das Streichholz in der Hand.
Das wird... nicht angenehm...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1058 am: Dezember 29, 2010, 18:26:43 »

Mornaira hatte aus dem Augenwinkel Linturion beobachtete und auch kurz an sich hinab gesehen, was die Übelkeit in ihr nur weiter ansteigen lies. Nun sah sie ihm fest in die Augen.
Mach schon...Linturion..
Sie zischte die Worte und ihre Hände krallten sich jetzt schon in die Kissen auf denen sie lag.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1059 am: Dezember 29, 2010, 18:32:11 »

Ein Funke, Rauch und das laute Zischen von Schwarzpulver, dann legte sich der süssliche Duft von verbranntem Fleisch in den Raum.
Linturion verzog nicht im geringsten seine Mine und schaute auf Mornaira.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1060 am: Dezember 29, 2010, 18:35:03 »

Mornaira schloss die Augen als sie sah wie Linturion das Streichholz ihrer Wunde annäherte...dann flammte auch schon unbegreiflicher Schmerz in ihr auf..sie biss sich so feste auf die Lippen, das sie Blut schmeckte und unterdrückte mit aller Macht den Schmerz...aber der Schmerz stieg weiter an..dann raubte er ihr die Sinne und sie sackte einfach zusammen, der Blutverlust hatte ihr ja eh bereits schon zugesetzt.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1061 am: Dezember 29, 2010, 18:44:10 »

Ruht euch aus...
Er ging zur Tür, drehte sich nochmals um.
Ich hoffe ihr ruht euch auch aus und erinnert euch an diesen Moment, wo ich mir das hätte holen können, was ich mir am sehnlichsten Wünsche...
Dann ging er zurück in die Schankstube.
Er nickte Ninlona kurz zu, sein Vater bekam keinen Blick.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1062 am: Dezember 29, 2010, 19:09:47 »

Mornaira regte sich ganz langsam wieder. Sie setzte sich mit einiger Mühe auf und besah sich ihre Seite. Die Wunde war verschlossen und sauber, aber sie brannte und es roch immer noch nach Schwarzpulver. Vorsichtig glitt sie aus dem Bett und ging wackelig zu der nahen Truhe. Sie suchte kurz nach einigen schwarzen Tüchern, tränkte sie mit einer Flüssigkeit und legte einen Verband an. Sie tauschte das von Linturion zerrissene Obergewand gegen eines, was ihm identisch war und streifte es mit merklicher Mühe über. Dann glitt ihr Blick durch den Raum, natürlich kein Rum. Wie sollte man so bitte das Brennen betäuben?
Mornaira zog ihren schwarzen Umhang zurecht und verbarg sich. Sie brauchte Rum. Linturions Worte drangen langsam wieder in ihr Bewusstsein. Sie seufzte und ein unangenehmes Gefühl breitete sich in ihr aus. Vor der Tür zum Schankraum des Henneth Annûn blieb sie kurz stehen und lauschte. Sie holte tief Luft und trat dann ein. Sie nickte kurz allen zu und lies sich dann in Pedrains Sessel gleiten. Den Umhang zog sie eng um sich. Sie legte die Füsse auf den Tisch hoch, so das sie bequemer saß und verlangte nach Rum.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1063 am: Dezember 29, 2010, 20:22:48 »

Karana zog lediglich eine Augenbraue hoch, als Duranors Stimme durch das Henneth grollte und blieb stehen. "Versuche nicht, mich herumzukommandieren, wie einen deiner Matrosen!" Sicher, er hatte sie anders kennengelernt, nass, schwach, zitternd, doch das war vorbei. Inzwischen hatte sie sich in Nephilim eingelebt. Es war ihr eine Heimat geworden.
Dann bemerkte sie den Blick der jungen Piratin. Sie lächelte nur einen Augenblick, dann wandte sie sich wieder zu Duranor. "Das Abnehmen des Amulettes hatte nichts mit uns zu tun! Ich stehe treu zum Schatten, das weisst du doch. Aber nun.... nun ist sie..." Karana wies auf Ninlona "...hier und in euren Adern fließt dasselbe Blut. Der Verrat deiner Schwester ist aufgehoben. Das Amulett steht ihr zu. Und mich..." ...."brauchst du nicht mehr.", fügte sie nur in Gedanken hinzu.
Inzwischen waren Linthurion und Mornaira wieder aufgetaucht. Still beobachtete Karana die beiden, ehe sie sich wieder setzte und den Blick auf Ninlona ruhen ließ.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1064 am: Dezember 29, 2010, 20:28:59 »

WENN dem so wäre, dass es um dem falschen Hals hinge... WÜSSTE ich das nicht dann? Und würde ich dann nicht alles dafür tun, es an die richtige Stelle ... zu transferieren? Karana, es hängt genau dort über eurem Busen, wo es hängen soll!
Er wandte sich zu Ninlona.
So Schweigsam... Nichte? Ich hoffe mein Sohn dein Cousin war... höflich, oder muss ich ihn doch noch die Peitsche spüren lassen?

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #72 am: Oktober 25, 2017, 20:28:13 »

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1065 am: Dezember 29, 2010, 21:28:30 »

Ninlona beobachtete, wie zuerst Linturion und bald darauf Mornaira den Raum wieder betraten, auch das Gespräch, wenn man es so nennen konnte, von Duranor und Karan entging ihr nicht...
Ninlona jedoch hatte kein Interesse an dem Amulett, es schien ihr um den rechten Hals zu hängen...
Sie wante ihren Blicm zu Duranor als er ihr die Frage stellte....
"Nun, für einen aufgeblasenen Gockel macht er sich recht gut.... Er ist unverschämt, aber.... Er muss eben noch "groß" werden.... Allerdings scheint er mir in Anwesenheit der Herrin wie ein hechelnder Schoßhund" Ninlona funkelte Linturion frech an..... "Aber, ich denk ich werde schon mit ihm fertig...."

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1066 am: Dezember 29, 2010, 21:56:45 »

Endlich brachte der Taugenichts, was sie verlangt hatte. Mornaira jagde ihn mit einem einzigen blitzenden Blick fort und füllte mit etwas zittriger Hand das Rumglas und kippte es dann doch recht ungeduldig hinab.
Verschwindet..bevor mein Messer euch noch erreicht und wehe der Rum endet!
Zischte sie den Wirt an, der sich eilte zu verschwinden. Sie hoffte ihr leises Flüstern würde nicht weiter auffallen.
Einfach nur das Brennen im Rum ertränken und nicht mehr über gewisse Worte, die ihr wieder in den Sinn kamen grübeln. Sie lauschte soweit es ihrer Aufmerksamkeit zu lies den Worten um sich herum.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1067 am: Dezember 30, 2010, 12:39:37 »

"WOHER soll ich wissen, was du tun würdest und was nicht? "
Wütend funkelte sie Duranor an, ehe sie erneut aufsprang. Sie musste raus aus dieser Kneipe, hinaus auf die unruhige See.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1068 am: Dezember 30, 2010, 12:46:51 »

Blitzschnell griff Duranor nach Karanas Arm.
Wieder fliehen... wie immer?
Er dachte auch nicht daran, los zu lassen.
Mein Körper scheint alt.. aber vertue dich nicht...
Er blickte zu Ninlona.
Schade... die Peitsche hätte mir mehr Spass gemacht.. Aber.. berichte mehr von dir, wie du aufgewachsen bist...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1069 am: Dezember 30, 2010, 12:48:40 »

HERRIN...
Linturion war schnell bei Morna. Sein Blick strafend.
Auch damit entkommt ihr nicht dem was ich eben meinte..

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1070 am: Dezember 30, 2010, 12:52:52 »

Mornaira füllte das Rumglas erneut und kippte es leicht zitternd wieder hinab. Erst dann sah sie auf und direkt in Linturions Augen.
Ist das so?, sie flüsterte leise.
Es fehlte Rum! Ich danke dir...und ja ich habe deine Worte gehört...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1071 am: Dezember 30, 2010, 13:44:45 »

Karana versuchte sich loszureißen, doch sein Griff war zu hart. Zornig zischte sie:
"Fliehen?.... FLIEHEN? Nur weil ich meine Wut in einer Seeschlacht kühlen will, statt an einem alten Piraten? So nennst du das?"
Ein dunkler Glanz trat nun in die hellen Augen.
"Ich habe deine... Fähigkeiten nicht vergessen, auch wenn du das glaubst."
Nur am Rande bemerkte sie die kleine Szene zwischen Linturion und Mornaira.

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1072 am: Dezember 30, 2010, 14:07:13 »

Ninlona betrachtete das Treiben der "Wilden" mit ein wenig Abstand, sie deutete dem Wirt mehr Rum heran zu schaffen, setze sich in einen Stuhl und beäugte das kleine Stelldichein der beiden "Fraktionen"

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1073 am: Dezember 30, 2010, 15:31:56 »

ALT... nennst DU mich alt...
Er riss sie zu sich, küsste sie.
Hinsetzen...klar? Wir haben viel zu bereden und Schiffe kannst du dann zu genüge noch versenken...
Er blickte zu Ninlona.
Ich will mehr erfahren. Wo bleiben meine Antworten?

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1074 am: Dezember 30, 2010, 15:33:38 »

Lin ging zum Wirt, holte eine Flasche und reichte sie Mornaira.
... Rum...
Er schaute sie immer noch böse an.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1075 am: Dezember 30, 2010, 15:36:44 »

Mornaira verbarg die Heftigkeit des Brennens soweit es ging. Sie nickte Lin zu und deutete auf den Stuhl neben sich.
Danke...Lin...
Ihre schwarzen Augen ruhten ruhig auf dem jungen Mann.
Was Lin? Sagte ich dir nicht bereits schon einmal..sprich immer alles aus..auf welche Weise ist mir gleich..gedankt habe ich dir bereits.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1076 am: Dezember 30, 2010, 17:08:35 »

Es geht mir nicht um Dank, sondern um eure Unvernunft.. was ist, wenn die Wunde aufbricht?
Irgendwann ist dann unser Schiesspulver leer, dachte er. Mich tadeln für die Sucht nach Opium, aber selber süchtig nach dem Tode sein.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1077 am: Dezember 30, 2010, 17:12:33 »

Mornaira lächelte leicht.
Dann hast du das zweifelhafte Vergnügen mich ein weiteres Mal zum Brennen zu bringen?
Sie trank in hektischen Zügen, um es zu verbergen. Dann drehte sie ihr Rumglas...der Weg zurück war eh nicht gleich möglich, so blieb nur sitzen bleiben. Sie schwieg eine Weile, bevor sie Lin in Gedanken ansprach.
..War ich so tadelnd zu dir? Süchtig nach dem Tode? Der Tod ist eher mein ständiger Begleiter...aber gut...auf eine gewisse Weise hast du Recht und doch bist du auch selber Schuld, das ich hier bin...
Sie füllte das Glas erneut bis zum Rand und trank.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1078 am: Dezember 30, 2010, 17:17:38 »

Linturion schüttelte den Kopf.
Mit Sicherheit nicht....
Er deutete auf Duranor. ER kann das machen. Er schaute sie giftig an. Ja... der Tadel war da und ... er war gross.

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1079 am: Dezember 30, 2010, 17:22:21 »

Ninlona kam sich ein wenig vor wie zwischen den Stühlen, am liebsten wäre sie wieder an Bord ihres Schiffs versunken, aber Duranor würde sie wohl kaum einfach so verschwinden lassen...
Sie antwortete kurz und knapp...
"Auf einem Schiff und einer Insel, in einer Lüge"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #73 am: Oktober 25, 2017, 20:35:52 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1080 am: Dezember 30, 2010, 17:23:11 »

Mornaira zog eine Augenbraue hoch und fixierte Linturion.
Bist du dir sicher, das ich jetzt ein weiteres Mal aufstehen soll?
Wenn es nach ihr ging, bewegte sie sich keinen Schritt mehr.
...so gross sollte der Tadel nicht sein...du bist schliesslich alt genug...ich dachte, das habe ich dir bewiesen...
Wieder griff sie nach dem Glas und trank. Dann zog sie die Füsse vom Tisch und lies sie leise zu Boden gleiten, was alles andere als angenehm war.
Ich glaube nicht...das mein Cousin mich anzünden würde..., grinste sie bei Lins Gedanken.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1081 am: Dezember 30, 2010, 17:26:23 »

Der würde noch andere Dinge tun..., dachte Linturion.
Ihr bleibt wo ihr seid...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1082 am: Dezember 30, 2010, 17:36:29 »

So? Was für Dinge?
Mornaira lies vorsichtig ihre Füsse wieder auf der Tischplatte nieder und atmete erleichtert tief durch.
Gewöhn dich besser nicht dran.., sie wusste sehr gut, wie ihr Wesen war, ...in Ordnung..
Mornaira trank weiter. Es musste doch möglich sein, das Brennen zu ertränken.
Ich muss mich wohl erkenntlich zeigen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1083 am: Dezember 30, 2010, 17:49:45 »

Die hellbraunen Locken stoben als Duranor sie an sich riss. Herausfordernd funkelte sie ihn an. Ich nenne dich so lange alt, bis du mir das Gegenteil beweist! Ungestüm erwiderte sie seinen Kuss und blieb dann stehen. Wenn er wollte, dass sie saß, würde er schon zu anderen Mitteln greifen müssen.
Als Ninlona anfing zu sprechen, blieben ihre Augen auf der jungen Piratin haften. Sie sah etwas verloren aus.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1084 am: Dezember 30, 2010, 18:18:18 »

Willst du den Beweis gleich JETZT und HIER?
Er schaute sie fragend an.
Die Tische sind hier... äußert gut geeignet für solche Dinge..
Dann blickte er zu seiner Nichte. Das hörte sich komisch an, Nichte.
Das ist weniger, als ich hören wollte... eine Lüge? Erzähl mehr...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1085 am: Dezember 30, 2010, 18:43:04 »

Ninlona schaute immer wieder belustig zwischen den Lagern hin und her...
Duranors Fragen nervten sie zuweilen ein wenig... Wieso sollte sie auch nur ansatzweise etwas erzählen davon wie sie aufwuchs.... Immerhin war es kein sonderlich ehrliches Aufwachsen....
"Kümmert Euch doch erstmal um Euer Weib... Bevor ihr mir Fragen stellt...."
Sie nahm einen großen Schluck aus ihrem Glas....
"Dann habt ihr den Kopf frei und bemerkt vielleicht, dass es nichts zu erzählen gibt!"

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1086 am: Dezember 30, 2010, 18:56:45 »

Linturion grinste. Ja, das müsst ihr wohl und ich weiss auch wie, aber dazu, will ich euren Körper frei von Wunden sehen.
Er blickte hinüber zu den Damen und seinen Vater.
Er ... ist alt geworden... Herrin...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1087 am: Dezember 30, 2010, 19:03:32 »

Mornaira nickte.
Ja das ist er..
Sie seufzte. Ihr Blick war auf die Nebel um das Henneth gerichtet.
So wie sie alle...es werden...es sei denn...
Melancholie ergriff sie und sie dachte unweigerlich an jenen Tag..den sie bis heute auch wenn er nun Jahre her war, nur sehr schwer akzeptieren konnte...gern wäre sie zu ihm geeilt...aber das ging jetzt wohl kaum...so starrte sie einfach nur starr in die Nebel.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1088 am: Dezember 30, 2010, 19:13:01 »

Belustigt funkelte sie Duranor an. Erst, wenn du nicht mehr so abgelenkt bist.
Wieder wanderte ihr Blick zu Ninlona. Sie schmunzelte leicht. Er hat Zeit für Euch. Und das klare Denken war schon immer nicht ganz einfach.
Doch es gibt immer etwas zu erzählen.... selbst wenn man sich wünscht, es wäre anders.

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1089 am: Dezember 31, 2010, 12:05:01 »

Ninlona sah zu Kanara, sie schien von eher ruhigem Gemüt zu sein. Sie striff sich einer ihrer Locken aus dem Gesicht....
"Nun.... Es gibt nicht viel zu erzählen... Es gab nicht viele andere Piraten um mich herum und man konnte Geheimnisse spüren....
Ansonsten war es eher ruhig...."
Sie grübelte kurz....
"Auch meine Mutter schien nicht sehr impulsiv, zumindest lies sie es sich nie anmerken.... Eine Täuschung vermutlich, wie so vieles Andere auch..."

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1090 am: Dezember 31, 2010, 15:12:52 »

Linturion wusste, was sie andeuten wollte.
Es ist wie es ist... ich möchte nicht unsterblich sein, ich möchte einfach alt werden.. nur ihr, Herrin, solltet diese Gabe haben, so schwer es auch für euch sein muss, eure Mitstreiter immer wieder und wieder zu verlieren... sterben zu sehen, als nächstes Duranor... der auf seine Art grosses für euch getan hat... aber so war es doch schon immer... ihr seit die Konstante das Leben des Schattens und meine Aufgabe wird es sein, die Grenzen zu schützen... nach Turothan, Dairtor, Gwathmegil, Duranor.. werde ich der fünfte sein.
Linturion schluckte, wohin mit seinem Hass, wenn sein Vater nicht mehr war?

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1091 am: Dezember 31, 2010, 15:24:29 »

Duranor schaute starr.
Vielleicht.. magst du mich etwas fragen. Immerhin kannte ich noch ... Chastity oder .. Tingilya...
Es schien, als wäre Ninlona beinahe versteckt worden.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1092 am: Dezember 31, 2010, 15:25:08 »

Mornaira nickte.
Wahre Worte...ein jeder Schatten muss seine Wahl allein treffen.
Der Drang in ihr aufzustehen wuchs. Sie starrte still auf die Nebel und trank. Schliesslich war die Flasche leer und sie stellte vorsichtig ihre Füsse auf den Boden. Sie lächelte kühl, das Brennen war nun halbwegs betäubt. Sie nickt Lin zu.
Es kommt die Zeit, wo ich mich erkenntlich zeige.
Sie schloss den Umhang und zog ihre Kapuze sehr tief ins Gesicht, dann stand sie vorsichtig auf. Ihr Blick glitt kurz zu Duranor und den Damen, dann setzte sie vorsichtig ihre ersten Schritte in Richtung Tür.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1093 am: Dezember 31, 2010, 15:30:02 »

Linturion packte sie an der Schulte rund zog sie in den Sessel zurück.
Sitzenbleiben! Beim Bett, war ich nicht da.. nun bin ich da und achte darauf, dass ihr ... euch ausruht!!!
Seine Augen blitzten auf.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1094 am: Dezember 31, 2010, 15:34:50 »

Mornairas Augen bekamen einen dunklen Glanz und begannen zu lodern. Zornig sah sie Lin an und ihre Handgelenke wurden von ihrem rot-schwarzen Schattenfeuer umspielt.
Meinst du nicht..nach all den Jahren bin ich alt genug, Lin? Mach das nie wieder!
Sie atmete tief durch, das zurückdrücken in den Sessel war äußerst unangenehm gewesen. Sie wendete ihren Blick ab und starrte in den Nebel. Mornaira spülte ihren Zorn und den aufflammenden Schmerz mit Rum hinab. Prima...nun würde sie erneut Anlauf nehmen müssen....
Ich werde gehen...das weisst du...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #74 am: Oktober 25, 2017, 20:47:05 »

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1095 am: Dezember 31, 2010, 16:57:10 »

Linturion setzte sich auf ihren Schoss.
Werdet ihr das?, grinste er sie an.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1096 am: Dezember 31, 2010, 17:02:25 »

Mornaira drehte ihr Rumglas in der Hand und nippte von Zeit zu Zeit. Sie zog eine Augenbraue leicht hoch und grinste Linturion kühl an.
Bist du aus dem Alter auf meinem Schoss zu sitzen nicht längst raus?
Es ämusierte und ärgerte sie zu gleich. Sie wendete ihren Blick von ihm ab und sah in die Nebel.
Aber ich muss sagen..einfallsreich..ich glaube, das ist sogar für mich neu..
Sie seufzte..und kämpfte den Drang in sich zurück. Noch brauchte sie ja eh Zeit um sich zu sammeln.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1097 am: Dezember 31, 2010, 17:03:57 »

Herrin... es wäre nicht gut, nun zu gehen. Gebt der Wunde Zeit... ich bitte euch..
Linturion schaute sie mit einer Art Hundeblick an.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1098 am: Dezember 31, 2010, 17:06:54 »

Mornaira linste aus dem Augenwinkel in Richtung Duranor.
Wenn es dich beruhigt bleib sitzen...
Scheiss Hundeblick...innerlich verdrehte sie die Augen. Sie wollte doch nur...sie seufzte und konzentrierte sich schliesslich auf die Nebel.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1099 am: Dezember 31, 2010, 17:08:31 »

Wenn ihr mich schon darum bittet..., grinste er ..und blieb natürlich sitzen.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1100 am: Dezember 31, 2010, 17:20:47 »

Mornaira trank weiter. Sie brauchte den Rum einfach, um es alles im Zaum zu halten. Sie grinste als Lin seinen Kopf an ihre Schulter legte auf ihrer gesunden Seite zu seinem Glück.
Schon gut...
Nun konnte sie nur nicht mehr Duranors Reaktion sehen. Das musste eigenartig aussehen, dachte sie, aber sie schwieg und starrte still in die Nebel...aber er war eben der Kleine..

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1101 am: Dezember 31, 2010, 17:24:10 »

Linturion genoss die Nähe der Herrin. Er grinste beinahe wie ein Honigkuchenfisch.
... wie.. war seine Mutter.., fragte er Mornaira und deutete auf Duranor.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1102 am: Dezember 31, 2010, 17:33:59 »

Mornaira überlegte.
Seine Mutter...sie war wunderschön und wusste Männer in einer Weise dazu zu bringen, was sie wollte...sie war dunkel..wenn man ein reines Schattenherz sich ansieht...kam man bei ihr ins Schwärmen..
Mornaira lächelte leicht...selbst für sie hatte sie so manche Reize gehabt, wenn sie das ihr auch nie gezeigt hatte.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1103 am: Dezember 31, 2010, 17:37:52 »

Und mein Grossvater... was war mit ihm..
Warum in aller Teufel Namen interessierte ihn nun seine eigene Familie??

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1104 am: Dezember 31, 2010, 17:49:20 »

Gwathmegil?
Mornairas Blick bekam eine Schwere.
Gwathmegil würden viele verschlagen, hinterhältig bezeichnen...er liebte es dunkle böse Fallen zu erschaffen, in einer Weise, welche unsere Feinde nie durchschaut haben.
Mornaira sah unweigerlich hinaus in die Nebel...sie hatte ihm damals den Wunsch erfüllt und sein Leben beendet.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1105 am: Dezember 31, 2010, 18:02:15 »

Und.. von wem hat mein Vater den Hass auf seinen Sohn? Von seiner Mutter... oder seinem Vater?
Linturion fühlte zum ersten mal den Wunsch, dass sein Vater... stolz auf ihn ist.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1106 am: Dezember 31, 2010, 18:04:13 »

Mornaira schüttelte den Kopf.
Er hasst dich nicht...er will dich schützen und für grösseres vorbereiten...er ist bereit deinen Hass als Preis zu zahlen...das ist etwas anderes...
Er ist stolz auf dich...nur weil er es nicht zeigt, heisst das nicht, das er es nicht ist.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1107 am: Dezember 31, 2010, 18:16:55 »

Linturion runzelte die Stirn.
Wie soll Hass mich schützen? Denn genau das würde es bedeuten...
Er schaute Mornaira an, dann zu Duranor hinüber.
Wäre er sanfter.. könnte ich ihm mehr glauben, mehr vertrauen und.. mehr lernen..

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1108 am: Dezember 31, 2010, 18:35:13 »

Mornaira schwieg eine ganze Weile.
Damit du nicht zu leicht vertraust...
Sie beobachtete Lin eine Weile.
Glaub mir...es gibt schlimmere Väter...sei nicht zu verbittert Lin...im Grunde will er nur das Beste für dich...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1109 am: Dezember 31, 2010, 18:56:13 »

Ob...ob er mir je... ein Wort des Stolzes sagen wird, bevor... er geht?
Beinahe sehnsüchtig schaute Linturion in Richtung seines Vaters.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6   Nach oben
Drucken
Gehe zu: