Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 16, 2024, 22:41:07  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 6
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [RPG] Henneth Annûn ~ Fenster des Westens  (Gelesen 44121 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Oktober 23, 2017, 14:41:03 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« am: November 05, 2007, 14:02:25 »

Mit Trauer betrachtete Mornaira, die abgebrannte Ruine des alten Henneth Ann?n. Irgendwer hatte also die Stunden ihrer Abwesenheit, während der letzten Nacht genutzt, um einen Brandsatz zu legen, der das Gebäude bis auf die Grundmauern niederbrennen lies.
Aufmerksam beobachtete die Herrin der Schatten, wie schnell die Arbeiten am neuen Henneth Ann?n vorangingen. Selbst über Nacht blieb Mornaira in der Nähe.
Früh am Morgen weckte sie einer der Arbeiter: "Herrin, wir sind fertig."
Sofort war Monaira hell wach und auf den Beinen. Mit gemischten Gefühlen betrat sie das neue "Henneth Ann?n".
Alles glänzte und es war ein komplettes Ebenbild des alten.
"Seid so gut und verkündet, das Nephilims "Henneth Annun" wieder eröffnet ist."

« Letzte Änderung: Oktober 18, 2009, 18:10:00 von Mornaira »   
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: Oktober 23, 2017, 14:50:33 »

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #1 am: November 05, 2007, 17:56:14 »

Pedrain hatte seinen Augen nicht trauen wollen.
Das Henneth Annun war niedergebrannt. Es hiess ein Brandsatz sei gezündet worden, jedoch vermutete er eine Andere Möglichkeit als die Wahrheit. Wie auch immer, es gab viele Mögligkeiten, ob nun ein Feind es war oder auch Verrat, wer wusste das schon.
Er hatte nun die ganze Nacht durch mit an dem neuen Henneth gearbeitet und war erschöpft. Als er sich nun zum ersten mal auf den Platz setzte, der genau seinem Stammplatz nachempfunden war, erhob er sich sogleich wieder, worauf der Schatten-Nebel, welcher sich um seinen Hintern gesammelt hatte einen großen Nagel frei gab, der ihm wohl bis auf den Knochen in das Fleisch gefahren währe.
Nun konnte er es nicht mehr zurück halten:
"Verdammtes Lumpenpack !!!! wer auch immer für diese Schandtat verandwortlich ist, ich werde es herraus finden und dann gnade ihm GOTT!!!!!!!!!!  "
Er trat seinen Tisch um und spuckte auf den Boden, bevor er das Henneth mit Rot glühenden Augen verliess.
Die 6 ankommenden Matrosen wichen schlagartig zurück und sorgten dafür ihn nicht einmal anzusehen.

Pedrain Espana

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #2 am: November 05, 2007, 18:11:52 »

Das kalte Feuer tiefen Zorns loderte in Dairtors Blick...
Gott sei Dank waren die Gäste rechtzeitig in Sicherheit gebracht worden... Rhonda.. er mochte garnicht daran denken, was hätte passieren können.
Als er das neue Henneth Annun betrat, erkannte er die Gestalt seines Bruders. Lautlos schlich er zu ihm und legt seine Hand auf seine Schulter...
Es tut gut dich hier zu sehen... Bruder.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #3 am: November 05, 2007, 19:45:02 »

Mornaira saß immer noch schweigend an ihrem Stammplatz. Todbringender Zorn lies ab und an ihren Körper leicht zittern. Ihre schwarzen Augen waren völlig gefühlskalt und spiegelten nur noch todbringenden Hass. In der rechten Hand hielt sie einen ihrer elbischen Dolche, dessen Spitze kleine stossartige Bewegungen über das Holz des Tisches ausführte.
"Wirt mehr Rum!"
Der Wirt brachte hastig neuen Rum und schenkte ihr ein.
Still dachte Mornaira bei sich.
"Eines Tages...werde ich die Verantwortlichen gefunden haben...dann kommt die Zeit meiner Rache...."
Rasch leerte Mornaira ihr Glas.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #4 am: November 05, 2007, 19:46:19 »

"Ja das kann ich auch nur sagen ."
Pedrain war, nach dem Ausraster vor einigen Stunden wieder zurück in das neue Henneth gegangen um sich zu betrinken.
Viel war seit dem nicht geschehen, oder er hatte es einfach inzwischen wieder vergessen.
"Bruder die zeiten sind rauh und nicht einmal wir Schatten  bleiben von korumption und Intriege verschont."
Er wirkte finster als er all dies sagte. Sein Rum Humpen war schon wieder leer.
"Wirt bring neuen Rum.... und Bier wenn du schon dabei bist!"
Er rückte ein Stück um für Dairtor platz zu machen und stützte sich erwartend auf den Tisch.
Pedrain Espana 

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #5 am: November 05, 2007, 19:51:32 »

Dairtor gab dem Wirt das Zeichen... er wollte lieber Single Malt...
Die Zeiten sind so, wie ich sie liebe... nur das hier... das..
Dairtor ballte seine Faust...
Er schaute Pedrain an.
Wenn ich nur wüsste... wen ich dafür bestrafen kann... ich würde ihn jagen, bis ans Ende der Welt...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #6 am: November 05, 2007, 19:59:17 »

"HA !!! Ja Bruder.... jagen würden wir ihn, bis ans Ende der Welt und noch weiter! Für diesen schändlichen Verrat an allem wofür Piraten stehen. Nachts heimlich das Henneth in brand stecken kommt einem Mord an einem alten Greis im Schlaf gleich !"
Er lehnte sich zurück während er das Bier direkt aus dem Humpen schlürfte.
"Das ist nichts was ich akzeptieren kann, niemals ! egal wer oder was das war."
Sein Nebel lag eng an und seine Augen leuchteten.
"Bruder, ich als Aussenminister werde nachforschungen anstellen und ab morgen werden doppelt so viele Feindschiffe brennen!! MUHAHAHAHAH!!!! Er lachte finster und schlug mit der Faust auf den Tisch.

Pedrain Espana 

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #7 am: November 05, 2007, 20:02:11 »

Ich werde die Flotte in Bereitschaft versetzen...
Er schaute zu Mornaira rüber.... warum sie sich nicht rübersetzt... dachte er.
Es gibt doch ... den einen oder anderen jungen aufstrebenden Schrecken der Meere, der sicher nur zu gerne in See stechen will...
Ein diabolisches Lächeln huschte über seine Lippen...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #8 am: November 05, 2007, 20:07:16 »

"Die Flotte... ja das ist eine gute Idee. Alle sollen zu spüren bekommenw as es heisst sich mit den Schatten anzulegen.
Niemand wird es danach auch nur wagen sich in die Nähe von Nephilim zu wagen und das Meer wird Rot getränkt sein mit dem Blut unsrer Feinde."
Sein Lächeln verwandelte sich in eine Boshafte Fratze als er sich nun wieder zurück in seinen Stuhl sinken lies.
"Mein Sessel im alten Henneth war bequemer Bruder."

Pedrain Espana 

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #9 am: November 05, 2007, 20:11:57 »

Dann musst du öfter und länger hier trinken... dann wird der neue auch bequemer...
Er betrachtete den Sessel... irgendwas fehlte...
Du solltest die Schädel von den 4 nächsten Opfern als Füsse für den Sessel nehmen... das wäre sicher eine Verbesserung...
... warum nur blieb Mornaira dort sitzen... dachte er...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Rhonda
Gast
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #10 am: November 05, 2007, 22:43:54 »

Rhonda hatte eine unruhige Nacht auf der Pegasus hinter sich.Sie hatte keinen Schlaf finden können,die Ereignisse der Nacht hatten ihr einfach keine Ruhe gelassen.
Sie war spät und bester Laune auf das für sie vorbereitete Zimmer gegangen; sie hatte definitiv zuviel Whisky intus gehabt.Sie war in das Bett gefallen und augenblicklich eingeschlafen.Nur um kurze Zeit später durch lautes Rufen wieder geweckt zu werden.Wütend war sie aus dem Bett gesprungen,bereit, denjenigen der da auf dem Flur so einen Lärm machte, zum schweigen zu bringen-egal wie.Auf dem Weg zur Tür war ihr dann schon der Geruch aufgefallen?Feuer?
Sie war mit den Anderen zusammen hinausgelaufen und hatte zusehen müssen wie alles niederbrannte.Verwirrt und übermüdet war sie zu ihrem Schiff zurückgekehrt.
Nun betrat sie das neue Henneth Annun, steuerte zunächst auf Mornaira zu und blieb neben ihr stehen
Konntet ihr schon in Erfahrung bringen wer dafür verantwortlich ist?
Erst jetzt bemerkte sie,dass Mornaira sie gar nicht wahrzunehman schien.Sie warf einen kurzen Blick auf den Dolch  und beschloß sie nicht weiter zu stören.
Stattdessen trat sie zu Dairtor und Pedrain ein leises Lächeln auf den Lippen
Guten Tag die Herren?

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #11 am: November 05, 2007, 22:55:36 »

Abwesend bemerkte Mornaira, das Rhonda sie angesprochen hatte. Langsam lies sie den Dolch auf den Tisch gleiten.
"Rhonda, verzeiht mir meine Abwesendheit. Ich war zu sehr mit mir beschäftigt. Nein ich weiss immer noch nicht mehr."
Immer noch nicht ganz bei der Sache schenkte Mornaira Rum in eine zweites Glas und wies nickend auf den Platz neben sich.
"Dairtor, Pedrain, kommt doch mit an meinen Tisch."
Wieder schwieg Mornaira und beobachtete abwesend wie der Rum in ihrem Glas unruhige Wellen schlug.
« Letzte Änderung: November 05, 2007, 22:57:22 von Mornaira »

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #12 am: November 05, 2007, 23:03:44 »

Dairtor blickte auf, als Rhonda ihn ansprach...
Ich hoffe die Nacht war dennoch erholsam genug für euch...
Er zeigte auf den Sessel neben sich...
Setzt euch...
Und an Morna schickte er mit seinen Gedanken... Ihr wisst doch, wie ungern Pedrain seinen Sessel verlässt....
Aber die Übertäter... sie werden bluten... das ist klar...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #13 am: November 06, 2007, 19:29:47 »

Mornaira fixierte für einen kurzen Moment Dairtor, bevor sie ihm in Gedanken antwortete.
"Dann lasst ihr es eben!"
Zornesrot leerte sie einen weiteren Becher. Genüsslich vollführte sie kreisende Bewegungen mit der Dolchspitze über die Innenseite ihres Unterarmes.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #14 am: November 06, 2007, 19:35:02 »

Dairtor schüttelte leicht grinsend den Kopf...
Er erhob sich...
Einen Moment bitte...
Langsam ging er zu seiner Cousine.... ihr wisst doch, wie sehr Pedrain seinen Sessel liebt...
Er hielt die Hand mit dem Dolch fest...
Erlaubt mir euch an den anderen Tisch zu geleiten...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #2 am: Oktober 23, 2017, 15:06:53 »

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #15 am: November 06, 2007, 19:36:40 »

Pedrain wusste es sehr zu schätzen wenn die Leute bei ihm saßen, denn seinen Sessel verliess er ungern.
Auch seine Miene wurde heller und, ja beinahe etwas frohlich als er sich Rhonda nun einmal ansah.
"Sagt Rhonda was verschlägt euch nach Nephilim? Ich bitte euch diese Frage nicht falsch zu verstehen, ich bin mir sicher ihr seit eine große Bereicherung für uns und auch ich persöhnlch freue mich dich hier begrüßen zu können. Nur frage ich mcih wie es eine solche Schönheit so tief in die Dunkelheit verschlägt."
Sein Schatten-Nebel strich schon fast verschwörerisch über seinen Kopf und hüllte ihn kurz in Dunkelheit, bevor er seinen Boerhumpen erhob, sich zu dem Wirt umdrehte und sagte:
"Wirt bring mir 3 Gläser von MEINEM Cognac !"
er drehte sich wieder zu Dairtor und Rhonda bevor er hinzufügte:
"Wir haben was zu feiern, auf den künftigen Untergang unserer Feinde."

Pedrain 

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #16 am: November 06, 2007, 19:46:38 »

Mornaira funkelte Dairtor mit blankem Hass in den Augen an.
"Macht das nie wieder, Cousin, ansonsten bekommt ihr eine Lektion, wie ich über Männer denke, die eine Frau in der falschen Art und Weise berühren!"
Mornaira viel es schwer, den Impuls zu unterdrücken mit der anderen Hand nach ihrem Hadafang zu greifen. Es war einfach ein unwiderstehlicher Reflex so zu reagieren.
« Letzte Änderung: November 06, 2007, 19:48:14 von Mornaira »   

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #17 am: November 06, 2007, 19:50:17 »

Ihr solltet besser über meine Seele Bescheid wissen.. Cousine... aber dann bleibt hier...
Dairtor schaute sie nochmals an...
Teilt euren Hass mit uns ...
Dann drehte er sich wieder um und ging wieder zu Pedrain...
Ach Bruder... ich denke wir werden einfach jeden unserer Feinde strafen... einfach um sicher zu gehen.. oder?

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #18 am: November 06, 2007, 20:30:46 »

Der Hass in Mornaira wuchs einfach zu schnell. Rasch zog sie ihren Umhang über, versteckte wie übliche ihre Waffen. Dann erhob sie sich und leerte in einem Zug ihr Glas, schmetterte es auf den Tisch und wendete sich ab. Rasch ging sie in Richtung Tür.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Rhonda
Gast
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #19 am: November 07, 2007, 13:01:07 »

Rhonda stand unschlüssig neben dem Tisch an dem Pedrain saß und blickte stirnrunzelnd hinüber zu Mornaira und Dairtor.
Sie hielt es für angebracht die Beiden nicht zu stören und so wandte sie ihre Aufmerksamkeit Pedrain zu
Es gibt verschiedene Gründe..grinsend fügte sie hinzu...eine Flasche Single Malt und die Richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt sind nur zwei davon.Und mein Aussehen..zuckt mit den Schultern...was hat das damit zu tun,es ist nur die äußere Hülle.Was sich darunter verbirgt, erkennen nur wenige.Aber genug davon.Feiern wir lieber den künftigen Untergang von jedem der dumm genug ist, sich mit uns anzulegen!
Fragend schaute sie Mornaira hinterher,sagte aber nichts

« Letzte Änderung: November 07, 2007, 13:04:08 von Rhonda »   

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #20 am: November 08, 2007, 16:55:41 »

Pedrain konnte es sich nicht verkneifen ein wenig zu grinsen.
Seine Augen brannten nun feuerrot.
"Rhonda seid versichert, das ich tiefer blicken kann als manch anderer."
Er schmunzelte noch immer als er den Wirt heranpfiff.
"Wirt ich nehme MEINEN Cognac und Bier....viel Bier und..... Rhonda was hättet ihr denn gern?"

Pedrain

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #21 am: November 08, 2007, 20:21:37 »

Dairtor trat an die beiden.
Ach Pedrain... eure Augen sollen euch in der Nacht führen und nicht hier die Frauen verführen...
Er grinste und stellte eine Flasche Cognac auf den Tisch.
Cardenal Mendoza... 20 Jahre alt. Den hat mein vater doch glatt vor mir versteckt gehabt...
Und setzte sich wieder.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #22 am: November 10, 2007, 22:25:36 »

Zu später Stunde kehrte Mornaira ins Henneth Ann?n zurück.
"Wirt bereitet umgehend ein kleines Festmahl zu. Ich erwarte noch jemanden, der eine weite Reise hinter sich hat. Bringt mir Rum so lange und ruhig schon zwei Gläser."
Langsam streifte Mornaira den völlig durchnässten Umhang ab und setzte sich auf ihren Stammplatz. Immer wieder streifte ihr Blick über die Tür.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Sky
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #23 am: November 11, 2007, 00:23:48 »

Der Regen peitschte... durchnässt öffnete ich die Tür des Henneth Ann?n und trat ein..
ich holte tief Luft und genoß dieses neue Gefühl, das neue Gefühl der Freiheit!
Seid mir gegrüßt wertes Piratenpack der Schatten!
Meine Blicke wanderten durch den Raum.. da sah ich Mornaira..

Rhonda
Gast
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #24 am: November 11, 2007, 09:27:48 »

Rhonda betrachtete einen Moment fasziniert Pedrains Augen und erwiederte dann schmunzelnd
Ihr könnt also tiefer blicken...?Das wäre allerdings mal was Neues
Sie deutete auf die Flasche die Dairtor auf den Tisch stellte
Zu einem Glas davon würde ich nicht nein sagen
Als Mornaira zu späterer Stunde wieder auftauchte, begrüßte sie diese mit einem Nicken und als wenig später die Tür erneut aufging musterte sie den Neuankömmling neugierig

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #25 am: November 11, 2007, 10:12:59 »

Ein Lächeln huschte kurz über Mornairas Gesicht als sie Sky in der Tür stehen sah. Sie spürte, wie den jungen Piraten eine Welle der Erleichterung durchfloss.
Als sie seine Gedanken wahrnahm schmunzelte sie.
Mornaira erwiderte Skys Blick und deutete auf den Platz neben sich und füllte zwei Becher mit Rum.
"Seid mir gegrüsst Sky. Aber legt doch Euren nassen Umhang ab und trinkt erst mal mit mir, damit die Wärme in Euren Körper zurückkehrt."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Sky
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #26 am: November 11, 2007, 23:52:22 »

Ich folgte Mornaira´s Aufforderung und setze mich, meinen durchnässten Umhand hing ich an mein Stuhl..
Danke, dass ich mit setzen darf ...ich umfasste den Becher mit beiden Händen
Es ist mir eine Ehre, fortan ein Teil der Schatten zu sein.. ..ich spürte den Blick in meinem Nacken,
doch drehte ich mich nicht um...
Aber erstmal sollten wir anstoßen!.. Auf das sich der Schatten in mir verbeitet und noch viele
Nachkommen dies spüren werden!!
Ich werde stets an eurer Seite stehen und euch niemals im Stich lassen! .. ich hob den Becher Emopr...
Auf euer Wohl!

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #27 am: November 12, 2007, 18:25:59 »

Pedrain erwiederte Rhondas Blick, er schaute ihr dabei tief in die Augen.
"Ja" dachte er bei sich "Eine wirklich interessante Piratin."
Pedrain schenkte 2 Gläser voll, randvoll und reichte Rhonda eines davon.
Als er nun Sky erblickte der sich in der Ecke mit Mornaira unterhielt konnte er nicht anders.
Mit einem wunderschönen Bogen flog das feuchte Tischtuch quer durch das Henneth und klatschte Sky an den Kopf.
Als dieser sich umdrehte grinste Pedrain breit und sprach:
"Sky ... lange hast du mich warten lassen und nun stößt du nicht einmal mit mir an ?!HAHAHAHA!!"
Sein lachen war laut und ehrlich. Zu lange hatter er auf Sky warten müssen.
Doch nun war er da.... einer seiner besten Freunde ! und nicht genug damit, dass er heute auf dem Meer erfolg erzielt hatte und Sky nun endlich in Nephilim war , nein auch eine wunderschöne Frau war nun dort, um mit ihm zu trinken.
Der Abend würde lang und schön, Pedrain war zufrieden.

Pedrain Espana

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #28 am: November 12, 2007, 20:08:54 »

Dairtor sah den jungen Sky. Endlich war er angekommen... ein würdiger Pirat des Schattens würde er werden.
Langsam näherte er sich Mornaira und Sky, die zusammen saßen.
In Gedanken sprach er Mornaira an... und er hoffte er würde sie erhören... vergebt mir Herrin... ich habe euch nicht den Respekt entgegengebracht, den ihr verdient... ich war respektlos... die Wut... der Zorn... liess mich unkontrolliert sein...
Am Tisch der beiden angekommen, neigte er kurz den Kopf...
Ich heisse euch hier in Nephilim willkommen Sky... Euer Vater war mir ein ebenbürtiger Gegner... und ich freue mich euch nun an meiner Seite zu sehen... hier in Mornairas Reich der Schatten...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #29 am: November 12, 2007, 21:07:11 »

Mornaira konzentrierte sich ganz auf sich für einen Moment. Kurz schloss sie die Augen und öffnete sie dann wieder mit einem Lächeln.
In ihrer linken Hand loderten blaue Flammen.
Also hatte sie nun endlich die vollkommene Kontrolle über ihr magisches blaues Feuer und es würde ihr überall gehorchen.
Mornaira schloss kurz die Augen und die Flammen erloschen. Ihre Hand war genauso kalt wie zuvor und unversehrt.
Dann wendete sie sich in Gedanken an Dairtor.
"Ich kenne diesen kalten allumfassenden Zorn nur zu genau. Auch mich hat er kurz arg übermannt. Natürlich verzeihe ich Euch, Cousin, nur lernt das der Zorn nicht euch beherrscht, sondern ihr ihn."
Prüfend sah sie in Dairtors Augen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #3 am: Oktober 23, 2017, 15:32:04 »

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #30 am: November 12, 2007, 21:46:31 »

Dairtor neigte den Kopf...... ich verstehe...
Wie gebannt schaute er auf die blauen Flammen...sie faszinierten ihn.
Den Blick Mornairas hielt er stand.. das dunkle Feuer loderte stark, wie eh und je...
Begeleitet ihr uns morgen zur Jagd?.. Herrin...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Sky
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #31 am: November 12, 2007, 21:48:54 »

lächelnd zog ich mir das Tuch von der Schulter und blickte in Dairtors Augen
Danke, ich weiß es sehr zu schätzen und freue mich genauso darüber ..ich lehnte mich auf den Tisch..
Mein Vater hat mir viel von seiner Vergangenheit erzählt.. Und auch ihr wart ein Teil seiner Geschichten.. Sky trank einen Schluck aus seinem Becher.. Ich rückte etwas zurück...
Es ist mir wahrlich eine Freude neben euch in der Schlacht zu dienen..  ..und stand auf, zog einen weiteren Stuhl zurück...
Setzt euch doch, und trinkt mit uns ehrwütiger Dairtor... dann drehte sich mein oberkörper um fast 180°...
Ich wusste das es nicht lange dauert bis du endlich reagierst! Hat ja aber auch lange genug gedauert alter Freund! Komm und setz dich doch auch zu uns...

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #32 am: November 12, 2007, 21:52:09 »

Pedrain gab Rhonda ein Zeichen  ihm zu folgen und begab sich zu Sky und Mornaira.
"ja... lange hat es gedauert.. und doch hat es funktioniert."
Breit grinsend prostete er Sky zu.

Pedrain

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #33 am: November 12, 2007, 21:58:37 »

Mornaira lächelte Dairtor an.
"Ich denke, ich werde immer Zeit für die Jagd finden."
Wieder öffnete Mornaira für einen Moment ihre rechte Hand und sofort schlugen blaue Flammen hoch. Zufrieden starrte sie auf die Flammen und lies sie für einen Moment über die Tischplatte züngeln, bis sie in ihre Hand zurückkehrten und erloschen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #34 am: November 12, 2007, 22:00:55 »

Ich denke es wird zeit... Zeit, dass die, die uns das alte Henneth nahmen... büßen...
Dairtor wirkte gross und voller Zorn...
Morgen ist der Tag.. der Tag an dem wir unseren Feinden das Feuer Nephilims bringen werden... brennen werden ihre Schiffe...und unsere Flagge wird gefürchtet sein...
Er gab dem Wirt einen Wink...der dann schnell in einen der hinteren Räume verschwand.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Rhonda
Gast
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #35 am: November 13, 2007, 20:10:58 »

Rhonda nahm schmunzelnd das Glas von Pedrain entgegen.Sie hörte die Stimme ihrer Großmutter
Kind,halt dich fern von Männern!Sie sind laut und ungehobelt.Und sie wollen alle nur das Eine!
Dass sie mit ihren Worten nur ihre Neugier wecken würde, war ihr wohl nicht in den Sinn gekommen...Dummes altes Weib.Schell schob sie den Gedanken beiseite und prostete Pedrain zu
Auf viele gemeinsame Jagden und feucht-fröhliche Siegesfeiern
Sie trank einen Schluck und verfolgte dann amüsiert,wie er ein Tuch nach dem jungen Piraten warf der bei Mornaira saß.
Auf seinen Wink hin erhob sie sich mit ihm und gesellte sich zu den Anderen an den Tisch
Dort angekommen schaute sie Pedrain an
Willst du mir deinen Freund nicht vorstellen?

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #36 am: November 13, 2007, 23:06:54 »

Pedrain stellte die beiden einander vor.
Der Abend war lang und fröhlich. Alle waren irgentwann betrunken.
"Rhonda ... ich habe ein eigenes Haus nicht weit von hier, auf der Westseite von Nephilim. Falls ihr interesse habt könnten wir dort hin gehen und noch ein wenig trinken und reden. Auch Lucia war einst mit mir dort und könnte euch, wenn sie es heute hier her geschafft hätte sicherlich nur gutes berichten."
Bei seinen Worten schaute er Rhonda tief in die Augen, wobei er wusste das seine eigenen Augen bei dieser art von Blickkontakt stets leuchteten.
"Ich würde mich sehr freuen euch noch ein wenig bewirten zu können. Ich denke wir haben uns viel zu erzählen. Habt ihr nebenbei schon gehört das Lucia morgen abend ebenfalls hier anzutreffen sein soll? ... sehr ihr.... wir hätten viele Gesprächsthemen."
Sein lächeln konnte er nicht verbergen als er nun auf eine Antwort wartend sich zu Rhonda rüber beugte.

Pedrain

King Dome
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #37 am: November 15, 2007, 19:14:30 »

King Dome kamm später und sah die anderen
Er setzte sich an einen anderen Tisch und beobachtete die anderen und bestellte sich ein Krug Rum

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #38 am: November 15, 2007, 19:27:47 »

Dairtor schaute tief in sich hinein... der Schatten wuchs und das war gut so... bald würde der Schatten all die, die ihn neideten verschlingen...
Er erkannte eines der neuen Gesichter in Nephilim... und trat an den jungen Piraten heran...
Ich heisse euch hier in Nephilim willkommen... mein Name ist Dairtor...  Enkel des Ungworian und der Macadargo hier...
Er stellte sein Glas mit der schimmernden goldenen Flüssigkeit des Single Malts auf den Tisch.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

King Dome
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #39 am: November 15, 2007, 19:53:02 »

King Dome schaute auf und sprach
Danke mein Name ist King Dome....Von meiner Verwandschaft weiß ich nix..... setzt euch mein Freund
King Dome nahm ein schluck Rum und wieß auf dem Stuhl gegenüber von mir

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #40 am: November 15, 2007, 20:40:23 »

Später am Abend kehrte Mornaira ins Henneth Ann?n zurück. Schon beim Betreten der Hafenkneipe sah sie King Dome bei Dairtor sitzen.
Kurze Zeit später stand sie neben den beiden.
"Als Herrin der Schatten grüsse ich Euch King Dome. Schön das Euch Euer Weg nach Nephilim geführt hat."
Kurz schaute sie Dairtor an.
"Guten Abend Cousin."
In Gedanken fügte sie an Dairtor noch bei.
"Ich hoffe heute seid ihr ein Gentleman Cousin, wir sind ja nicht alleine hier."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #41 am: November 15, 2007, 21:00:04 »

Es freut mich immer, wenn ich sehe, dass junge Piraten dem Schatten folgen...
fürs erste.. sammelt, raubt... und wenn die Zeit gekommen ist.. werden wir gemeinsam unsere Feinde jagen...
Das dunkle Feuer brannte in Dairtors Augen...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

King Dome
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #42 am: November 15, 2007, 21:14:47 »

Gern und den Schatten nehm ich zur hilfe
Aus dem Schatten komme ich
Aus dem Schatten schieße ich
Im Schatten verschwinde ich
King Dome sah das Dunkle Feuer in Dairtors Augen und erschrak ließ sich aber nichts anmerken

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #43 am: November 15, 2007, 21:29:14 »

Dairtor nahm das Glas von King... schüttete es aus...
Ich denke ihr könnt was besseres vertragen...
Und goss aus einer Flasche, die er hervorhohlte etwas von einer goldenen Flüssigkeit ein...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

King Dome
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #44 am: November 15, 2007, 21:30:51 »

Ich nahm einen GROSSEN schluck
Hmmmm schmeckt gut was ist das???
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #4 am: Oktober 23, 2017, 15:48:09 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #45 am: November 15, 2007, 21:32:59 »

Dairtor grinste...
Es ist das Wasser des Lebens... das Getränk meiner Ahnen... Es ist Single Malt Whiskey...
Dairtor streichelte liebevoll die Flasche...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Rhonda
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #46 am: November 15, 2007, 22:54:19 »

Rhonda begrüßte Sky und setzte sich mit Pedrain an den Tisch.Sie lachte viel an diesem Abend,und sie trank mehr als sie vertragen konnte.Irgendwann verschwamm der Becher vor ihren Augen und sie hörte nur noch wie Pedrain von seier Hütte und einer Lucia sprach.
Der Gedanke an etwas Ruhe war zu verlockend und so stand sie,sobald ihre Beine das zuließen,abrupt auf,schaute ihn an und sagte etwas undeutlich
Hütte klingt toll
und ging dann,sich bei jedem Schritt konzentrierend,Richtung Tür

King Dome
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #47 am: November 16, 2007, 07:26:06 »

King Dome schaute sich die Flüssikeit genau an nahm einen schluck und sagte
Aufjeden Fall besser als Rum
Grinsent nahm er noch einen schluck

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #48 am: November 16, 2007, 10:21:45 »

Ihr habt Glück... heute scheinen alle wichtigen Personen des Hafens hier zu sein...
Er deutete auf Mornaira in ihrer stillen Schönheit...
Dort ist Mornaira... sie ist die Herrin... habt keine Angst, wenn ihr ihre Stimme in eurem Bewusstsein hört... und dort...
Er deutete auf Pedrain, dessen schwarzer Nebel ihn umgarnte...
Das ist Pedrain... er ist für unsere Kontakte zu anderen Häfen zuständig... Wir sind Brüder im Geiste...
und schließlich deutete er auf Sky...
Und dort ist Sky... er wird dir mit Rat und Tat zur Seite stehen...
Dairtor schaute Kind lange an...
Der Schatten wird euch stark machen... ihr werdet es sehen ... und bald werden unsere Feinde euer Schiff meiden, weil sie Agnst bekommen....

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #49 am: November 16, 2007, 12:51:56 »

Pedrain war froh das Rhonda seine Anfrage bejahte und wies zur Tür, woraufhin Rhonda sich auf den Weg zu dieser begab.
Er selbst ging noch schnell zu Dairtor rüber.
"Bruder ich werde noch mit Rhonda bei mir weitertrinken. Hallo King!! Ich freue mich euch hier begrüßen zu können... passt mit dem Teufelsgesöff meines Bruders gut auf, die Wirkung kommt etwas versetzt, aber seid versichert, sie kommt !"
Mit einem lächeln und seinem ihn eng umwindenden Nebel-Schatten drehte er sich um und begab sich mit Rhonda in richtung seines Hauses .

Pedrain Espana

King Dome
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #50 am: November 16, 2007, 14:25:22 »

King guckte in sein glas und dann sah er Dairtor an
Was meint Pedrain damit das die wirkung versetzt kommt

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #51 am: November 16, 2007, 16:24:38 »

Dairtor verdrehte die AUgen..
Es gibt die ein oder andere Person.. die nach einem Glas.. nicht mehr in ihre Koje fand...
und etwas leiser..
Insbesondere bei Frauen.. ist das sehr sehr nützlich...
Und dann lachte er laut los...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #52 am: November 16, 2007, 19:47:42 »

Vom Nebel bis auf die Haut durchnässt, betrat Mornaira in den Abendstunden das Henneth Annûn. Ihr Hadafang und ihre Hände waren gezeichnet von dem letzten Gefechten.
"Wirt, Rum und davon viel. Schnell."
Mornaira setzte sich und legte den feuchten Umhang ab. Vorsicht und fast schon mit liebevollen Bewegungen fing sie an ihr Hadafang von den Blutspuren zu beseitigen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #53 am: November 16, 2007, 20:42:16 »

Dairtor sah seine Cousine... langsam ging er zu ihr...
Wessen Blut ist es...
Fragte er und er gierte nach der Antwort.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #54 am: November 16, 2007, 20:52:23 »

Mornaira sah kurz auf.
"Setzt Euch Cousin. Ihr kennt mich doch. Also werdet Ihr gewiss die Antwort kennen."
Zufrieden betrachtete Mornaira ihr Spiegelbild, in der nun glänzenden Waffe.
"Wirt bringt uns ein reichhaltiges Mahl und meinem Cousin seinen üblichen Fusel."
Ein diabolisches Lächeln machte sich auf Mornairas Gesicht breit.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #55 am: November 16, 2007, 21:27:20 »

Dairtor kniete sich kurz hin.. tupfte mit dem Finger in einen halbgeronnen Tropfen Blut... genüsslich verschmierte er die rote Flüssigkeit zwischen zwei Finger und kostete davon...
Wie süss doch Rache sein kann...
Dairtor schaute seine Cousine an... das ist kein Fusel, dachte er...
Wirt.. für mich noch ein Stück kalten Braten und Brot...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #56 am: November 16, 2007, 21:38:14 »

"Das stimmt Cousin, der Geschmack der Rache ist süss. Ich liebe ihn und lebe für ihn."
Während Mornaira sprach veränderten sich ihre Augen, kurz schien ein schwarzes dunkles Feuer sich in ihnen flackernd zu bewegen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

King Dome
Gast
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #57 am: November 16, 2007, 22:59:16 »

King Dome dachte angestrengt nach wesen blut es sein konnte aber fand keine antwort darauf
und er sah Mornaira nachdenklich an

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #58 am: November 17, 2007, 16:19:30 »

Mornaira bemerkte KingDome´s fragende Blicke und las seine Gedanken.
Sie sah den jungen Piraten tief in die Augen und sprach ihn in Gedanken an.
"King Dome, das Blut auf meiner Waffe und auf meiner Kleidung stammt von einigen Schlachten mit unseren Feinden. Wie üblich hat der Schatten schnell unerwartet und hart zugeschlagen, um gleich darauf in den Nebeln zu verschwinden."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mandaron
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #59 am: November 18, 2007, 00:57:19 »

Mandaron betratt langsam die Kneipe, den Hut tief ins Gesicht gezogen ging er diereckt zum Tresen .
einen Rum
Sprach er den Wirt an ,dreht sich dann um und lehnte sich gegen den Tresen und musterte die Anwesenden.
« Letzte Änderung: November 18, 2007, 11:10:04 von Mandaron »
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #5 am: Oktober 23, 2017, 16:13:30 »

King Dome
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #60 am: November 18, 2007, 22:33:53 »

King Dome kam an dem abend genervt in und voller blut und verletzungen rein und alles was er sagt war
Ich brauche Rum
und dann setzte er sich an einen Tisch und Trank

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #61 am: November 18, 2007, 22:41:54 »

Wortlos setzte sich Mornaira mit einer Schüssel mit heissem Wasser neben KingDome und versorgte seine Wunden. Sie zog eine Tinktur unter ihrem Umhang hervor und treufelte ein paar Tropfen von der Tinktur auf seine Wunden. Danach verband sie diese.
"Wirt bringt KingDome eine reichhaltige Mahlzeit, rasch."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

King Dome
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #62 am: November 18, 2007, 22:46:38 »

King Dome wunderte sich ein wenig das Mornaira ihn so gut versorgt und bedankte sich auch sofort und fragte
Was gibt es den hier so zu essen

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #63 am: November 19, 2007, 21:05:15 »

"Ihr werdet alles bekommen, was ihr euch wünscht."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

King Dome
Gast
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #64 am: November 19, 2007, 21:39:00 »

King dachte scharf nach was er gern hätte und schon lang nicht mehr hatte
Gefüllter Tintenfisch mit kartoffeln

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #65 am: November 19, 2007, 22:12:30 »

Nehmt im Bananenblatt gedünsteter Fisch und dazu Süsskartoffeln... ich denke das ist eher zu empfehlen ..
Dairtor stand nun an der Theke und hockte sich wieder im Schneidersitz auf den Thresen...
Für mich bitte noch eine Schale Kimchi....

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

King Dome
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #66 am: November 20, 2007, 07:20:06 »

OK Dairtor ich vertraue euch und nehme Bananenblatt gedünsteten Fisch und dazu Süsskartoffeln

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #67 am: November 22, 2007, 20:24:24 »

Mornaira schmunzelte bei dem Gespräch von KingDome und Dairtor.
Da sie selber auch seid langer Zeit nichts mehr gegessen hatte, orderte sie für sich auch eine Kleinigkeit.
Wenig später brachte der Wirt ihr auch ein Schale Kimchi, Mojo und ein wenig Chili con Queso mit Brot, Oliven, Weintrauben.
Zufrieden begann sie mit der Mahlzeit. Nur die Karaffe Rotwein und ihr Rum fehlten noch.

   
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #68 am: November 23, 2007, 13:29:27 »

Dairtor sah die Speisen, die sich Mornaira geben liess... und unwillkürlich überkam ihn ein Gefühl der Übelkeit...
Er zog eine Flasche aus dem Mantel...
Der Vater Turileks schnekte diese Flasche seinem Sohn zum Abschied...und damals war sie schon alt...
Turilek... sein Ur-Ur-Grossvater... Dairtor bekam eine leichte Gänsehaut... heute an dem Tag... der Geburt seines Sohnes war ein passender Moment diese alte Flasche zu öffnen... ein Glas... mehr nicht... aber das musste sein.
Er goß die goldene Flüssigkeit langsam in ein Glas... ob Morna auch was wollte?.... die 200 Jahre alte Flüssigkeit schimmerte leicht im Schein der Kerzen...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #69 am: November 23, 2007, 21:54:31 »

"Wenn ihr den kostbaren Tropfen teilen wollt, dann schenkt mir ein. Hauptsache es ist heute viel Alkohol, der seinen Weg zu mir findet."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #70 am: November 23, 2007, 22:29:45 »

Dairtor schüttete Mornaira einen Schluck ein... es ist Alkohol meiner Väter... dachte er...
"Auf meinen Erben.... Gwathmegil...möge die Schattenklinge als Schrecken der Karibik bekannt werden...."

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #71 am: November 23, 2007, 22:57:07 »

"Auf das er Euch ein würdiger Nachfolger wird und den Schatten immer wieder zu Ruhm auf allen Weltmeeren verhilft. So wird er ebenso unsterblich werden, wie Ihr Cousin."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #72 am: November 25, 2007, 19:33:41 »

Pedrain war einige Tage fort gewesen und hatte in jener zeit nicht viel aus Nephilim gehört.
Nephilim sei größer als Hispaniola geworden hiess es und die Stärke dieses Hafens sei inzwischen eine der 10 größten in der gesamten Karibik.
Dies wunderte Pedrain nicht, war es doch sein Hafen, der mehr Kriege auf einmal fürte als andere Häfen in ihrer gesamten Geschichte. Nunja es war Zeit von der Spurensuche seines Vaters zurück in sein eigenes Leben zu gehen und unter der stolzen Nephilim Flagge feinde brennen zu lassen.

Als er nun an diesem Abend nach seiner Ankunft in Nephilim das Henneth betrat fand er zu seiner Verwunderung stille vor. Die Leute an ihren Tischen unterhielten sich nur sehr leise und so hielt er es für das beste sich auf seinen Platz zu setzen.
DOCH WAS WAR DAS?????
Ein Matrose saß an seinem Platz und ritzte mit seinem Messer tiefe kerben, offenbar einen spruch , in seinenTisch !!.

Ohne ein Wort näherte er sich diesem Matrosen der ihn aus betrunkenen Augen anstarrte, als er nun mit rot glühenden Augen und eng umschlungen von dem Scahtten Nebel sich dem Matrosen näherte umklmmerte dieser sein Messer.

Die Flasche auf dem Tisch war schnell gegriffen und zerplatzte eine Sekunde später auf dem Kopf des Matrosen. Mit einem lauten Knall fiel dieser zu boden wo er liegen blieb. Der Spruch auf dem Tisch war : Jeder ist seines eigenen Glückes schmied, Pedrain musste lächeln.

Die Stille im Henneth war total und alle wussten, PEDRAIN ESPANA IST ZURÜCK.

Pedrain Espana

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #73 am: November 25, 2007, 19:45:10 »

Bruder!!!
Dairtors Stimme schallte durch den Raum...und schnell stand er bei Pedrain. Er legte seine Hand auf seine Schulter...
Lange habe ich dich nicht gesehen... aber endlich... es ist ein Tag zum Feiern... denn nicht nur, dass wir grfürchtet sind... nein... mein Sohn ist geboren... Gwathmegil habe ich ihn genannt... Schattenklinge...
Er nahm eine weitere Flasche und schlug sie dem Matrosen, der am Boden lag ebenfalls auf den Kopf...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #74 am: November 25, 2007, 19:56:42 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Wenig später betrat Mornaira ihr Henneth Ann?n. Die vielen Seeschlachten der letzten Tage hatten ihre Spuren hinterlassen. Ihre Waffe und ihre Hände waren blutverschmiert.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #6 am: Oktober 23, 2017, 16:23:59 »

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #75 am: November 26, 2007, 17:17:55 »

Wild, ja fast schon ungestüm flog die Tür des Henneths auf.
Hereingerannt kam einer von Pedrains Bediensteten, der in seinem Haus arbeitete.
"Herr, kommt schnell.... eine Piratin Trinidats ist in euer Haus gelangt und liesst sich nicht aufhalten."
Pedrain grinste augenblicklich.
"Seid unbesorgt, es kann sich nur um Besuch handeln, den ich schon sehr lange erwarte. Bruder ich hoffe ihr verzeiht das ich mich nun hierum eben kümmern muss. Wir trinken morgen zusammen und sorgen für laute Stimmen im Henneth."
Er stand auf und ging zur Tür, durchquerte diese und begab sich auf den Weg zu seinem Haus.

Pedrain Espana 

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #76 am: November 26, 2007, 22:41:28 »

Kaum war er da.. war er wieder weg... gerade in diesem Moment... der ihm so wichtig war... immerhin war sein Sohn geboren.
Morgen... Dairtor seufzte. Also morgen... und nahm seinen Mantel, die Flasche Single Malt und schritt aus dem Henneth....

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

franCeska
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #77 am: November 28, 2007, 14:21:48 »

Die Tür vom Henneth Ann?n öffnet sich und franCeska betritt Henneth zum ersten Mal. Sie schaut sich um und sucht einen freien Platz auf den sie sich setzen kann um das Geschehen zu beobachten.
franCeska

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #78 am: November 28, 2007, 14:28:38 »

Dairtor musste die beiden Kandidaten finden... die für seinen Sohn als Erbe in Frage kamen... er begann die Suche im Henneth Annun... dort müsste er eigentlich einen finden...
Als er den Raum betrat war nicht viel los.... er trug seine weisse Kleidung...und seinen Eisbärmantel. Er blickte sich um... und erkannte eine junge Frau... Wunderschön und unsicher... er trat an sie heran ergriff ihre Hand...
Oh welch schöner Anblick... hier im Henneth..
Er führte die Hand zu seinem Gesicht und hauchte ihr einen Handkuss auf...seine Augen flammten auf und er liess den Blick nicht von den ihren....

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #79 am: November 28, 2007, 14:34:05 »

Wenig später stand Mornaira hinter Dairtor.
"Na Cousin, wieder auf Verführung aus?"
Sie musste lächeln.
"Ich grüsse Euch FranCeska. Schön das ihr den Weg ins Henneth gefunden habt. Ich bin Mornaira, Herrin der Schatten. Lasst uns doch gemeinsam anstossen. Was wollt ihr trinken? Rum? Wein ? Oder wie mein Cousin Single Malt?"

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

franCeska
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #80 am: November 28, 2007, 14:38:23 »

franceska sah Mornaira hinter Dairtor, dem schönen MAnn der ihr Aufmerksamkeit schenkte. Die Herrin der Schatten.
"ich nehme gerne einen Wein und stoße mit euch an, vielen Danke."
franCeska freut sich über diese Begrüßung sehr

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #81 am: November 28, 2007, 14:43:19 »

Mornaira orderte beim Wirt Wein für FranCeska und Rum für sich.
Mit einem Lächeln setzte sie sich. Kurz darauf brachte der Wirt die Bestellung.
"Auf Euch FranCeska, auf das ihr unseren Feinden die wahre Macht des Schatten zeigt."
Bei diesen Worten blitzten Mornairas schwarze Augen kurz auf.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

King Dome
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #82 am: November 28, 2007, 15:36:23 »

Später am Abend kam King Dome rein und sah sich um und sah Mornaira und Dairtor und ging zu ihnen
Ahoi ihr beiden und glückwunsch zu deinem Erben Dairtor
Dann sah er franCeska
Seit gegrüßt ich bin King Dome
Dann ging er zur Theke und bestellte sich was zum Trinken

franCeska
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #83 am: November 28, 2007, 18:26:25 »

franCeska kannte diesen Piraten nicht.
Dairtor, kannst du mir weiterhelfen?.....Wer ist das?....Ich habe ihn noch nie gesehen!
sie wannte den Blick nicht von ihm und beobachtete ihn wie er dort stand.

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #84 am: November 28, 2007, 19:44:21 »

Dairtor legte seinen Arm um FranCeska... und flüsterte ihr leise ins Ohr...
Das ist King Dome... ein tüchtiger Pirat...
Dairtors Augen leuchteten...
Aber wie wäre es mit ein wenig Whiskey... schöne Maid...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

franCeska
Gast
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #85 am: November 28, 2007, 20:11:45 »

Whiskey ist gut das nehme ich dankend an.
frabCeska schmiegt sich in Dairtors Arme und genießt seine Anwesenheit

King Dome
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #86 am: November 28, 2007, 20:23:47 »

King Dome ging wieder auf den Tisch zu wo alle warun und fragte
Kann ich mich dazu zetzen???

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #87 am: November 28, 2007, 20:33:18 »

Als Pedrain das Henneth Ann?n betrat, erkannte er franCeska sofort. Sie schmiegte sich gerade in Dairtors Arme und bemerkte seine Anwesenheit nicht.
Langsam und bedächtig schlich er sich an die beiden heran. Als er direkt bei ihnen stand,griff er flink nach der Flasche und schenkte sich einen vollen Becher ein, bevor er die beiden ansah und sprach.
"Tja Bruder, noch vor kurzem hatte ich gedacht , dass es keine passende Dame in Nephilim für dich geben würde. Doch nun wo ich euch beide so ansehe... EIN HOCH AUF DIE WUNDERSCHÖNE DAME, DIE SICH ZU MEINEM BRUDER GESELLT HAT.!! Verzeiht schöne Dame aber das laute Organ ist mir angeboren.Bruder es scheint als hätten sich hier 2 gefunden. Meinen Glückwunsch.... *leise* bin ich damit zu früh ?! "
Einen kurzen, wissenden Blick zu Dairtor schmeissend und breit grinsend drehte sich Pedrain um und begab sich zu seinem Platz, an den er Bier und Rum orderte, bevor er 2 Stühle zurück zog und diese Dairtor und franCeska anbot.
"Ich würde mich freuen mit euch trinken zu können... meLady ... Bruder..."

Pedrain Espana

franCeska
Gast
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #88 am: November 29, 2007, 14:46:17 »

franCeska hörte die Glückwünsche von Pedrain an Dairtor, die Pedrain flüsterte und musste schmunzeln. Dann stand sie auf nahm Dairtor´s Hand und ging zu Pedrain an den Tisch.
Danke für die Einladung Pedrain
franCeska setzte sich und guckte Pedrain intensiv an.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #89 am: November 29, 2007, 21:21:55 »

Während Mornaira die angeregten Gespräche um sich herum verfolgte, stieg ein anderes Gefühl in ihr auf. Sie blickte noch einmal in die Runde, zog ihren schwarzen Umhang wieder über und die Kapuze tief in ihr Gesicht und verschwand in Dunkelheit.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #7 am: Oktober 23, 2017, 16:32:02 »

Wizzard
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #90 am: November 30, 2007, 00:33:38 »

Spät am Abend , als auch die trinkfestesten Piraten vom Rum benebelt waren . Kam ein Mann ins Henneth Annún , dies ist ja nicht grad ungewöhnlich . Das seltsame an Ihm war die total weiße Kleidung die er trug, blütenweiß und unbefleckt von den schmutzigen Gassen der Straße.
Der Mann kuckte sich gut um und setzte sich an die Bar wo er den Wirt zuwissen gab das er nicht mehr lange nüchtern bleiben wollte.

King Dome
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #91 am: November 30, 2007, 13:52:48 »

King Dome sah den Weiß gekliedeten Pirat und setzte sich neben ihm und bestellte Rum
Ahoi mein Name ist King Dome.....Ich weiß zwar nicht viel aber egal....
« Letzte Änderung: November 30, 2007, 14:18:37 von King Dome »

King Dome
Gast
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #92 am: November 30, 2007, 14:24:19 »

Als der Rum kam Trank King ihn nicht sondern krämppelte eine seite seiner kleidung am Arm hoch nam ein Tuch und versorgte die Wunde

Fogrider
Vollmatrose
***
Beiträge: 126
***WENN DER NEBEL AUFZIEHT, SUCHE DAS WEITE***
492353646    
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #93 am: November 30, 2007, 14:49:06 »

Lange ist es her, daß Fogrider´s Vater mit dessen Weggefährten Daywalker im "Henneth Ann?n" eingekehrt waren.
Sein Vater hatte ihm gelegentlich mal von dem Ort des Schatten erzählt.
Der junge Fogrider war neugierig und wollte alles mal mit eigenen Augensehen und erleben.
Die seltsame Umgebung und die Atmosphäre in und um Nephilim, hatten für seinen Vater etwas, was er nicht
beschreiben konnte. Er umschrieb es mit "verbotenen Früchten".
Ein Pirat des Lichts sollte eigentlich diesen Ort meiden, doch Fogrider war auch neugierig,
da seine ehemaligen Mitstreiter SKY und PEDRAIN sich zur Seite des Schatten abgewandt hatten.
Er schaute von außen durchs Fenster ins innere des "Henneth Ann?n", um sich erstmal ein Bild zu machen.
Er sah einige Leute im Inneren, konnte aber niemanden recht erkennen.
Er zog die Kaputze seines Umhang weiter ins Gesicht und trat ein.
Er sah eine Gruppe Piraten an einem Tisch gesellig beisammensitzen, zwei weitere saßen am Tresen.
Er setzte sich an den Tresen, wobei er einen Hocker frei leiß zwischen den anderen beiden.
Er winkte nach dem Wirt und bestellte sich einen Becher Rum.   

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #94 am: November 30, 2007, 14:55:46 »

Dairtor spürte die Anwesenheit von etwas... was nicht der Schatten war...
Er flüstere FranCeska ins Ohr...
Etwas stimmt hier nicht... Entschuldigt.. ich muss zur Herrin...
Dann nickte er Pedrain zu...
Ich bin sofort wieder da Bruder...
Und eilig verließ er das Henneth Annun... um Mornaira zu suchen...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #95 am: November 30, 2007, 15:07:34 »

Die Tür zum Henneth flog auf. Dairtor war ein wenig ausser Atem... ein Blick... dann trat er wieder an den Tisch zu Pedrain und FraCeska... Nebenbei nickte er King und Wizzard zu... der unbekannte... Daitor überlegte kurz woher er ihn kannte... er warf ihm einen kritischen Blick zu und setzte sich wieder neben FranCeska...
Da bin ich wieder...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #96 am: November 30, 2007, 15:18:36 »

Mornaira tauchte wenig später vor der Tür ihres Henneth Ann?n wieder auf. Bereits hier spürte sie jene ihr bekannte Aura des Lichtes, die sie von Daywalker kannte.
Rasch trat sie ein, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen.
Zielstrebig steuerte sie auf den neuen Gast am Tresen zu und nahm direkt neben ihm Platz. Langsam streifte sie die Kapuze ihres Umhang ab.
"Wirt bringt mir Rum."
Mornaira musterte den Fremden. Er erinnerte sie an den Freund Daywalkers, der einst hier eingekehrt war, um nach seinem Gefährten zu schauen.
"Ich grüsse Euch. Es ist selten geworden, das ein Pirat des Lichts den Weg in mein Schattenreich findet. Solltet ihr noch einen Wunsch haben, scheut Euch nicht zu fragen. Ich bin Mornaira, Herrin der Schatten. Aber es kommt mir vor, als würde ich Euch bereits kennen. Wenn ihr wollt, lasst uns gemeinsam etwas Essen."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Fogrider
Vollmatrose
***
Beiträge: 126
***WENN DER NEBEL AUFZIEHT, SUCHE DAS WEITE***
492353646    
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #97 am: November 30, 2007, 22:38:15 »

Fogrider schaute zu Mornaira, damit Sie sein Gesicht besser sehen konnte.
"Seid gegrüßt Mornaira, Herrin der Schatten. Mein Name ist Fogrider, Pirat von Hispaniola.
Die Ereignisse der Vergangenheit haben wohl die Fronten weiter verhärtet, weshalb die Piraten des Lichts
die Besuche in Nephilim vermeiden.
Ich errinnerte mich an die Erzählungen meines Vaters und wollte sehen, was in Eurem Reich so anders sein soll.
Übrigens, etwas zu Essen könnte ich nach der beschwerlichen Reise schon vertragen, was könntet Ihr denn heute
empfehlen?
Fogrider nippte kurz an seinem Rum und schaute kurz besorgt über seine Schulter,
denn er hatte die Unruhe bemerkt die seine Anwesenheit anscheinend auslöste.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #98 am: Dezember 01, 2007, 00:01:00 »

Mornaira blickte Fogrider lange an und sah bis tief hinab in seine Seele. Eine Weile schwieg sie. Kurze Zeit später brachte der Wirt Essen. Eilig verschwand dieser wieder.
"So lange ich hier bei Euch sitze, gibt es keinen Grund für Euch nervös zu werden, zumindest nicht aus dem Grund, der Euch wieder und wieder einen Blick über Eure Schulter werfen lässt."
Mornaira konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Ihre schwarzen Augen ruhten wieder eine Zeit auf Fogrider. Um ihm mehr Sicherheit zu geben, entledigte sie sich langsam ihres Umhanges. Mit einer ruhigen Bewegung löste sie ihren Hadafang von ihren Hüften und legte beides neben sich, aber mit ein wenig Abstand.
"Naja, Licht und Schatten haben sich noch nie besonders gut verstanden, das liegt in ihrer Natur und doch können sie nicht ohne den Anderen existieren. Ein kleines Spiel mit einem Farbeimer hat zwar einiges verändert, nur hatte ich mir einfach mehr Gründe erhofft. Aber das ist ein anderes Thema, den meines Wissens nach hattet ihr mit dieser Entscheidung nichts zu schaffen."
Mornaira hielt kurz inne und trank.
"Ich erinner mich noch gut an jenen Tag, an dem Euer Vater mich das erste Mal traf. Damals führte ihn die Sorge um einen guten Freund in meine Gewässer. Doch seid versichert diesem Freund ist hier in meinem Reich nie ein Leid geschehen. Er kam immer aus freien Stücken zu mir und fühlte sich sehr wohl. Ich biete Euch gern die gleiche Gastfreundschaft an, wie einst Eurem Vater. Bleibt wenn ihr wollt ein paar Tage. Dann lasse ich Euch ein Zimmer herrichten. Doch rechnet mit Misstrauen von vielen meiner treuen Gefährten. Ich weiss, das ihr mir niemals hier in meinem Reich etwas anhaben könnt und Euer Licht in meinem Reich keine Macht besitzt. Aber ich weiss nicht, ob jeder meiner Gefährten das bereits verstanden habt. Darum bitte ich Euch, benehmt Euch wie mein Gast."
Wieder schwieg Mornaira für einen kleinen Moment.
"Wenn Ihr wollt, wird mein Wirt Euch später ein Quatier für die Nacht zeigen. Ich werde es mit meinen magischen blauen Feuer herrichten lassen, denn ich kenne bereits die Vorlieben eines Gastes des Lichts. Euch droht hier nur Gefahr durch mich persönlich und das nur, falls ihr so dumm sein solltet mich in meinem Misstrauen der Männerwelt gegenüber zu bestätigen. Ich bin mir sicher Ihr kennt genug Geschichten von Eurem Vater, das ihr wisst, warum ich in diesem einem Punkt unerbitterlich bin. Zieht Euch zurück, wann immer Ihr wollt. Ich werde noch eine ganze Zeit hier bleiben und mich meinem Freund dem Rum widmen. Natürlich könnt ihr mir auch Gesellschaft leisten."
Mornaira lehnte sich bequem zurück ohne die Augen von Fogrider zu lassen und wartete gespannt auf seine Antwort.

« Letzte Änderung: Dezember 01, 2007, 00:04:48 von Mornaira »   
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #99 am: Dezember 01, 2007, 14:06:25 »

Dairtor holte einmal tief Lust, schaute zu FranCeska und dann wieder zu Pedrain...
Bruder... ich muss eh noch mit euch reden... es ist wichtig und es .... nun es ist mehr eine Bitte an euch...
Dairtor beobachtete Mornaira, die mit dem Fremden sprach... eine Hand an der Waffe war er jederzeit bereit um aufzuspringen... sagt mir, wenn ich euch von dieser erbärmlichen Gestalt, dessen Licht nicht heller ist, als das einer winzigen Kerze befreien soll....

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Fogrider
Vollmatrose
***
Beiträge: 126
***WENN DER NEBEL AUFZIEHT, SUCHE DAS WEITE***   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #100 am: Dezember 01, 2007, 18:36:32 »

Fogrider freute sich über die angebotene Gastfreundschaft und war darüber schon ein wenig überrascht.
Die Worte von Mornaira hatten ihn ein wenig beruhigt, was ihre Gefolgschaft angeht.
Aber er hatte ja nicht vor hier einen Streit anzuzetteln.
"Ich danke Euch für die gebotene Gastfreundschaft.
Und ich versichere Euch hier nicht für Ärger sorgen zu wollen.
Erstmal werde ich Eure Gesellschaft weiter genießen.
Fogrider fühlte sich ein wenig wohler und legte langsam seine Kaputze nach hinten.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #101 am: Dezember 01, 2007, 19:10:36 »

Mornaira lächelte kurz bei Fogriders Worten.
"Dann lasst uns anstossen. Auf das es eine lange dunkle Nacht werde."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Fogrider
Vollmatrose
***
Beiträge: 126
***WENN DER NEBEL AUFZIEHT, SUCHE DAS WEITE***   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #102 am: Dezember 01, 2007, 22:32:58 »

Fogrider erhob seinen Becher und stieß mit Mornaira auf einen langen Abend an.

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #103 am: Dezember 01, 2007, 22:47:37 »

Dairtor sah den fremden mit Mornaira trinken... wird wohl Wasser für ihn sein... oder Milch...
Dairtor erhob sich kurz von seinem Platz nickte kurz seinen Freunden zu und trat dann an Mornas Tisch. Er schaute den Fremden an, entriss ihm den Becher, schüttete den Inhalt auf den Boden...
Dann stellte er einen Stuhl mit der Lehne zum Tisch hin und setzte sich. Er knallte den Becher vor dem Freden auf den Tisch und holte seinen eigenen Becher hervor... dann entnahm er seiner Innentasche eine Flasche... und goss eine goldene Flüssigkeit in die Becher...
Echte Kerle trinken sowas... oder traut ihr dem Getränk Dairtors nicht?... Es ist das Wasser des Lebens.....
Er blickte kurz fragend zu Mornaira ob auch sie einen Schluck wollte...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #104 am: Dezember 01, 2007, 22:54:56 »

"Fogrider, darf ich Euch meinen Cousin Dairtor vorstellen?! Er hat eine sehr eigene Vorstellung vom richtigen Getränk für gesellige Abende. So schenkt mir auch einen Becher ein. Dann stossen wir zu dritt an."
Mornaira schmunzelte. Sie liebte Dairtors aufbrausende Natur.
"Prost, Jungs."
Mornaira beobachtete mit einem Lächeln, wie Fogrider wohl auf dieses Zusammentreffen zwischen ihm und Dairtor reagieren würde. Es versprach ein lustiger Abend zu werden.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #8 am: Oktober 23, 2017, 16:41:31 »

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #105 am: Dezember 02, 2007, 09:50:49 »

Ja... er war ihm bekannt, dieser Pirat aus Hispaniola. Zwar hatte er selbst niemals unter der Flagge  :hispaniola: Hispas gesegelt, jedoch war sein Vater lange Jahre in Hispaniola ansässig und durch Geschichten und Zeichnungen waren ihm einige Gesichter vertraut.
Seine Hand ruhrte auf seinem Säbel und nun entschied er sich. Er stand auf, legte kurz seine Hand auf franCeskas Schulter und ging zielstrebig auf den Lichtpiraten zu.
Als er nur noch 2 Schritte von ihm entfernt stand, schnellte der Säbel nach vorn und durch die geschickte Bewegung konnte Pedrain Dairtors Becher an der Spitze seines Säbels zu sich heben.
"Bruder du hast doch nichts dagegen? "
Als er Dairtor so ansah, stellte er den Becher zurück und grinste.
"Seid gegrüßt Fogrider von Hispaniola, ich bin Pedrain , Pedros und Morgains Sohn und Aussenminister von Nephilim. Falls ihr irgentwelche Fragen habt, stehe ich euch gern zur Verfügung. Bruder, Herrin...."
Er begab sich zurück zu franCeska an den Tisch und trank weiter.
Der Abend war schliesslich noch viel zu jung.
Pedrain Espana

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #106 am: Dezember 02, 2007, 10:03:54 »

Dairtor schaute ein wenig überrascht... er blickte sich kurz um zu FranCeska und auf en Fremden... Fogrider... soso...
Wartet Bruder ich begleite euch zurück an den Tisch...
Mornaira würde schon mit ihm klarkommen... verzeiht... aber die Nähe des Lichts sorgt für Unwohlsein in mir...
Aus den Augenwinkeln beobachtete Dairtor Fogirder... was wollte er nur hier....dachte er, als er sich wieder neben FranCeska setzte...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Fogrider
Vollmatrose
***
Beiträge: 126
***WENN DER NEBEL AUFZIEHT, SUCHE DAS WEITE***
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #107 am: Dezember 02, 2007, 12:01:09 »

Dieser Daitor war wohl nicht gerade einer der stillen Sorte und überzeugt der einzig wahre "Kerl" hier zu sein.
Fogrider fand die Begegnung mit Pedrain schon etwas freundlicher, aber das konnte auch täuschen, obwohl Pedrain ja sein Halbbruder ist. Mit einem grinsen im Gesicht schaute er Mornaira an:
"Einen netten Cousin habt Ihr da..........."
Das Grinsen ließ Fogrider wieder weichen und sagte weiterhin:
"Und Pedrain ist nun mein Halbbruder, auch ein Grund weshalb ich zu Besuch bin.
Ich konnte es erst nicht fassen, als ich erfuhr, daß in seinen Adern auch mein Blut fließen soll.
Fogrider versuchte sich seine Enttäuschung über Pedrains Verbleib im Reich der Schatten nicht anmerken
zu lassen. Er wußte, daß eine Rückkehr wohl ausgeschlossen war.
Er erhob den Becher mit dem "Wasser des Lebens", wie Dairtor es so schön nannte.
"Prost Mornaira, möge das Wasser hier mein Leben verlängern........
Fogrider grinste dabei und kostete von Dairtor´s Hochprozentigem.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #108 am: Dezember 02, 2007, 12:39:30 »

Schmunzelnd hatte Mornaira Pedrain und Dairtor verfolgt. In Gedanken antwortete sie ihrem Cousin: "Ich kenne dieses Gefühl der Unruhe auch sehr gut. Aber vergesst nicht, er ist in mein Reich eingedrungen und hier besitzt das Licht keine Macht."
Mornaira schaute wieder lange in Fogriders Augen.
"Mein Cousin kann aufbrausend reagieren, aber er ist nur um mein Wohl besorgt und um das Wohl des Schattenreiches. Aber seid Euch gewiss Fogrider, hier wird Euch so schnell kein Leid wiederfahren und ich bin durch aus in der Lage auf mich aufzupassen, das weiss auch mein Cousin. Also lasst uns einfach weiter diesen netten Abend begrüssen. Das Euer Besuch auffallen würde, damit habt Ihr sicher bereits selber gerechnet. Selten treffen wir noch Schiffe mit der Flagge Hispaniolas."
Mornaira leerte ihren Becher und schenkte sich nach.
"Wenn Ihr auch noch etwas Trinken wollt, so bedient Euch einfach. Die Verwandtschaft zwischen Euch und Pedrain war mir bereits bekannt. Ich verstehe gut, das Euch die Neugier auf Euren Bruder hergeführt hat, auch wenn ich das Gefühl nicht los werde, das dies nicht der einzige Grund für Euren Besuch bei uns ist. Bleibt so lange ihr wollt und macht Euch keine Gedanken. Meine Gefährten mögen abweisend zu Euch sein und rauh erscheinen, aber dennoch seid Ihr als mein Gast in Sicherheit."
Mornaira spürte, wie hart es Fogrider traf, das sein Bruder einen anderen Weg gewählt hat, als den des Lichtes.
In Gedanken sprach sie Fogrider an und sie wusste, er würde jedes Wort so klar und deutlich hören, als wenn sie es aussprechen würde.
"Ich spüre in Euch die gleiche tiefsitzende Enttäuschung und Trauer, die einst meinen Onkel Turothan erfüllte, als ich vor langer Zeit einem Ruf in mir folgte und zu der wurde, die ich heute bin. Auch wenn Euer Bruder jetzt einen anderen Weg gewählt hat, als sein Vater vor ihm, so ist er für Euch keinesfalls ganz verloren. Ihr wisst doch immer noch, wo ihr ihn jeder Zeit finden werdet. Das Schicksal geht oft unergründliche Wege, die vor uns allen im Verborgenen liegen."
Mornaira lehnte sich zurück und beobachtete, wie Fogrider wohl auf die Stimme in seinem Kopf reagieren würde. Kurz wendete sie den Blick Dairtor zu und lächelte.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

King Dome
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #109 am: Dezember 02, 2007, 12:42:03 »

King wunderte sich das Licht und Schatten sich so gut verstehen er dachte immer das sie  sich nur bekriegen zwar immer noch misstrauisch und mit der hand an seinem Todesschwert sagte er
Hallo ich bin King Dome

Fogrider
Vollmatrose
***
Beiträge: 126
***WENN DER NEBEL AUFZIEHT, SUCHE DAS WEITE***
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #110 am: Dezember 02, 2007, 19:33:45 »

Fogrider bemerkte das Mißtrauen seines Gegenüber, aber ließ sich davon nicht einschüchtern.
"Seid gegrüßt King Dome. Mein Name ist Fogrider, Pirat aus Hispaniola und Halbbruder
eures Gefährten Pedrain.
Kann ich Euch zu einem Trank einladen?"
Fogrider schaute kurz zu Mornaira, ob sie auch nichts dagegen hatte.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #111 am: Dezember 02, 2007, 19:39:26 »

Mornaira nickte Fogrider aufmunternt zu und sprach zu ihm in Gedanken.
"Eine Einladung zu einem guten Tropfen wird niemals missverstanden werde, also nur zu."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Seven
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #112 am: Dezember 03, 2007, 11:16:07 »

Früh am morgen betrat Seven das Henneth, nachdem er sich erstmal in Ruhe am Hafen umgesehen hatte.
Als er die Tür zum Henneth öffnete schlug ihm sofort der geruch von Rum und Tabak entgegen. Gerüche, die er schon lange nicht mehr in seiner Nase gespührt hatte. Er blickte sich um, konnte jedoch niemanden entdecken, ausser dem Wirt, der hinter seiner Theke stand. So ging Seven auf ihn zu und fragte ihn, ob er wüsste wo und wann man Mornaira am besten finden könne. Doch der Wirt zuckte nur mit den Schultern und drehte sich von Seven weg. So beschloss Seven, Mornaira eine Nachricht hier zu hinterlassen, in der Hoffnung sie würde sie finden.
Ahoi Herrin der Schatten,
nachdem ich mich im Hafen nun einigermaßen zurechtfinde und nun auch den Weg ins Henneth finde, möchte ich mich bei Dir bedanken, das Du mich aus meinem Dasein als Heimatloser Pirat gerettet hast. Es wird sicher noch einige Zeit andauern bis ich wieder normal mit Fremden Menschen umgehen kann und ihnen auch vertrauen werde, doch Ihr habt den ersten guten Schritt dazu getan und dafür möchte ich mich bei Euch bedanken!
Seven
Seven zog seinen Dolch mit dem Falkenkopf als Griff aus seinem Gürtel, und heftete damit seinen Brief an Mornaira an den Holzpfosten neben der Theke.

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #113 am: Dezember 03, 2007, 19:36:08 »

Dairtor hatte den jungen Piraten Seven nur kurz aus dem Augenwinkel gesehen... er grübelte... dann sah er Pedrain an...
Bruder... mir liegt immer noch eine Sache von allerhöchster Wichtigkeit auf dem Herzen...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #114 am: Dezember 03, 2007, 20:21:36 »

Erst in den Abendstunden erschien Mornaira wieder im Henneth Ann?n. Es gab wichtige Dinge zu regeln. Der Wirt machte sie auf die Nachricht für sie aufmerksam. Während sie hastig eine Kleinigkeit zu Essen runterschlang und durch Rum versuchte die Kälte zu vertreiben, lies sie sich ein Pergament und eine Feder mit Tinte bringen.

Ahoi Seven,
Habt Dank für Eure Botschaft. Es freut mich zu hören, das ihr anfangt Stück für Stück hier eine Heimat zu finden. Es ist ja auch nicht von Nöten jedem zu vertrauen. Ich selber bin ein sehr misstrauisches Wesen. Euer Dank ehrt mich und bedeutet mir viel.
Hochachtungsvoll
Mornaira

Mornaira heftete mit Sevens Dolch ihre Antwort an die gleiche Stelle.
Mornaira ergriff eine neue Pergamentrolle und zog unter ihrer Kleidung eine kleine Fiole hervor.

Ahoi Skywalker,
Ich bitte Euch sucht heute Abend in etwa einer Stunde einen kleinen verborgenen Trampelpfad hinter dem Henneth Ann?n. Dieser wird Euch zu einer ganz bestimmten Stelle an unserer Küste geleiten. Wenn Euch diese Beschreibung zu ungenau ist, geht mit diesem Schriftstück zu Dairtor und bestellt ihm, das
man mich heute genau dort findet, wo er mich neulich wegen einer dringenden Angelegenheit aufgesucht hat. Bringt außer Dairtor niemanden mit. Ich werde
Euch beide dort erwarten.
Mornaira
Herrin der Schatten.

Mornaira versiegelte das Pergamentmit blutrotem Wachs. Dann streifte sie Dimitrovs Siegelring ab und verschloss die Nachricht.
"Wirt, diese Botschaft ist nur für Skywalker bestimmt. Verwahrt sie gut und händigt sie nur ihm aus."
Mornairas Augen blitzten kurz unheilvoll auf.
"Ganz wie Ihr befehlt, Herrin." Rasch nahm der Wirt die Botschaft an sich und verwahrte sie gut.
Einen Moment später war Mornaira verschwunden.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Sky
Gast
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #115 am: Dezember 03, 2007, 20:48:43 »

Es sind einige Tage vergangen an dem Sky das letzte mal das Henneth Ann?n betrat.
Ein paar neue Gesichter saßen an den Tischen verteilt, doch Sky blickte ihnen nicht
misstrauisch nach und setzte sich an einen einzelnen Tisch...
Wirt, einen großen Krug mit Bier und reichlich Fleisch...
Es verging nicht viel Zeit, da brachte der Wirt das Essen und Bier... und eine Schriftrolle?!
Von wem ist die? ...flüsterte Sky, doch der Wirt schüttelte seinen Kopf und
ging wieder in Richtung Theke...
Mhh.....Sky laß die Nachricht.. und seine Blicke suchten nach Dairtor, der an
an einem anderen Tisch saß und rief zu ihm rüber:
"Dairtor, ich benötige eure Hilfe.." ..und wunk ihn mit einem Mund gefüllt voller Bier
und Fleisch zu sich...

Fogrider
Vollmatrose
***
Beiträge: 126
***WENN DER NEBEL AUFZIEHT, SUCHE DAS WEITE***   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #116 am: Dezember 03, 2007, 21:07:27 »

Fogrider hatte den Abend in Gesellschaft genossen, die Nacht jedoch auf seinem Schiff verbracht, es war im wohler dabei.
Er hatte seit langem mal wieder ausschlafen können.
Nach dem gemütlichen Frühstück auf dem Deck hatte er sich am Tag etwas die Füße vertreten
und die Ruhe genossen, bei der er sich ein paar Gedanken machen konnte.
Dafür war die Gegend hier eigentlich gut geeignet.
Der Abend nahte rascher als gedacht und Fogrider hatte das Bedürfniss seinem Gaumen etwas leckeres zu gönnen.
Also ging Fogrider wieder zum Henneth Ann?n, um sich vor der bevorstehenden Abreise noch einmal zu stärken.
Er ging hinein und setzte sich direkt an die Theke und winkte sich den Wirt herbei:
"Wirt, bringt mir einen großen Teller mit gegrilltem Fleisch und gebratenen Kartoffeln. Dazu einen Becher
weißen lieblichen Wein."

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #117 am: Dezember 03, 2007, 21:17:18 »

Dairtor schrak auf... drehte sich um... und sah Sky... er wandte sich kurz seinen Nachbarn am Tisch zu...
Verzeiht Freunde... die Pflicht ruft...
Dann ging er hinüber zum jungen Sky...
Nun denn... sprecht frei und sagt, wie ich euch helfen kann....

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #118 am: Dezember 04, 2007, 10:48:39 »

Pedrain war Unwohl in dieser Situation. Eben noch erfuhr er,dass der Hispaniola Pirat sein Halbbruder war und schon zeigten seine Augen ihm die sanfte Andeutung von weissem Rauch um eben jenen. Leuchtender Rauch..... das Symbol des Lichtes.
Er überlegte lange was er nun zu Fog sagen konnte, jedoch fiel ihm nichts ein, also liess er es. Alles was er noch tat war ihm zu zu nicken und den Becher zum anstoss heben. Der Abend war lang und unbehaglich. und eins war Pedrain mit sicherheit... Sehr betrunken.

Pedrain Espana 

King Dome
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #119 am: Dezember 04, 2007, 14:19:22 »

King sah Fogrider an und lächekte
Wirt 2 Krüge eures besten Rums
Dann sah er wieder zu Fogrider
Dann last uns Trinken
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #9 am: Oktober 23, 2017, 17:01:47 »

Fogrider
Vollmatrose
***
Beiträge: 126
***WENN DER NEBEL AUFZIEHT, SUCHE DAS WEITE***
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #120 am: Dezember 04, 2007, 15:13:46 »

Fogrider war erfreut, daß sich King Dome wieder zu ihm gesellte.
Da er sich ja gerade mit einem deftigen Mahl gestärkt hatte, sprach nichts mehr dagegen
nun zum gemütlichen und rumhaltigen Genuß überzugehen.
" Dann wollten wir mal unsere rauhen Kehlen befeuchten. Prost!"
Nachdem er King Dome zugeprostet hatte und dieser den Becher zum Mund führte,
hob Fogrider den Becher kurz zum Gruß in Richtung Pedrain.
So richtig näher waren sie sich noch nicht gekommen, aber Fogrider wollte auch nichts überstürtzen.
Zur rechten Zeit wird sich noch die Gelegenheit dazu bieten.......

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #121 am: Dezember 05, 2007, 10:16:27 »

Nun war es schon eher Morgen als Nacht, doch gerade jetzt, ja erst nach dem Sundenlangen drüber nachdenken kam Pedrain eine Idee. Er liess einen seiner Matrosen zu sich nach hause eilen, der ihm etwas holen sollte.  Schon nach 25 Minuten war der Matrose zurück und übergab Pedrain eine Schriftrolle und eine Feder.
Ohne lange noch zu warten, begab sch Pedrain zu Fog, der noch immer mit King Dome beschäftigt war. Nachdem die beiden nicht von selbst auf ihn reagierten, musste er King einen schups verpassen um sich Fogs Gehör zu sichern. Als dieser ihn nun anschaute, breitete Pedrain die Schriftrolle auf dem Tresen, direkt vor Fog aus.
Es handelte sich um eine Art Stammbaum. Nicht nur die Blutslinien waren eingetragen, sondern auch die besonderen Fähigkeiten, die sich durch Training entwickelten , wie zB. Morgain war sehr erfolgreich in der Jagd und auch jene Fähigkeiten, die übernatürlicher Natur waren, durch den Schatten erhalten, durch das Dunkel gestärkt und genährt. So waren Pedrains Augen, die auch bei Nacht perfekt sahen und rot leuchteten natürlich erwähnt und der ihn ständig umgebende Schatten Nebel der ihn schütze.
Nun gab Pedrain ,Fog die Feder und deutete auf eine Line die aus seiner Mutter Morgain und einem Fragezeichen kam und sagte nur :
"Trage dich ein.... trage dich ein und werde ein Teil meiner Familie, wenn du dies Wünscht."
Er setzte sch auf einen Barhocker und wartete auf Fogs Reaktion.

Pedrain Espana

Fogrider
Vollmatrose
***
Beiträge: 126
***WENN DER NEBEL AUFZIEHT, SUCHE DAS WEITE***
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #122 am: Dezember 05, 2007, 12:54:04 »

Fogrider war erstmal überrascht von der plötzlichen Ansprache Pedrains.
Nachdem der Überraschungseffekt landam nachließ, schaute Fogrider auf die Schriftrolle,
die Pedrain vor ihm ausgebreitet hatte.
Es war eine Art Stammbaum, nur etwas ausführlicher.
Das Angebot seines Halbbruders, sich dort zu verewigen, konnte er natürlich nicht ausschlagen.
Denn obwohl beide nicht für die selbe Seite kämpften,
waren sie doch durch ein unsichtbares Band für immer verbunden.
Fogrider konzentrierte sich sehr, um seinen Eintrag auf dem Pergament in sauberster Schrift zu hinterlassen.
Irgendwie hatte dieser Moment schon etwas feierliches, ohne den dafür gebührenden Rahmen zu haben.
Nachdem die Tinte getrocknet war, rollte Fogrider das Pergament wieder zusammen
und überreichte es Pedrain.
"So werter Pedrain, nun ist Dein Stammbaum um ein Puzzlestück reicher.
Ich denke auf diesen Moment sollten wir gebührend anstoßen.
Fogrider ließ sich vom Wirt 2 Becher reichen.
Mit einem Griff in seinen Mantel, holte er eine Flasche hervor und befüllte beide Becher.
"Dies ist eine Flasche meines Großvaters, die er mir aus seinen Zeiten aus dem alten
Tortuga hinterlassen hatte. Ich trinke nur zu bestimmten Anlässen davon. Dies ist ein solcher Moment.
Fogrider reichte Pedrain den Becher, um mit ihm anzustoßen...........

Seven
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #123 am: Dezember 05, 2007, 16:10:03 »

Am späten Nachmittag betrat Seven das Henneth um sich von seiner letzten Feindfahrt zu erholen.
Er ging zur Theke und bestellte beim Wirt eine Flasche vom besten Rum und ließ sich noch einen Becher geben.
Als er sich gerade in eine Ecke an den Tisch setzten wollte, sah er seinen Dolch in dem Balken neben der Theke stecken. Daran hing ein Zettel der für ihn zu sein schein. Er nahm seinen dolch und den Zettel an sich und nahm ihn mit zum Tisch wo er ihn laß.
Er war gerade mit dem lesen fertig und schenkte sich noch einen Becher voll Rum ein als sein Bootsmann das Henneth betrat und wie befohlen meldete, das das Schiff wieder auf Vordermann gebracht worden war. Erfreut nahm Seven die Nachricht auf und gab seinem Bootsmann dan Befehl, gleich zur Werft zu eilen und das Schiff abzugeben und die für ihn bereitgestellte Fleute abzuholen mit Rum und Proviant zu beladen und zum Auslaufen vorzubereiten. Als sein Bootsmann mit den neuen Befehlen das Henneth wieder verlassen hatte, schloß Seven kurz die Augen um nochmal über die letzte Kaperfahrt nachzudenken.
Er beschloß doch noch etwas länger im Hafen zu bleiben und seine Wunden erstmal etwas verheilen zu lassen. Da er von einem anderen Piraten angegriffen wurde und das Schiffsduell nicht gewinnen konnte. So nahm er das Fechtduell mit dem anderen Kapitän, die sich appetithaepchen nannte, an um das Leben seiner Männer zu schonen. Er konnte das Duell auch gewinnen doch er musste sich eingestehen, das der andere Kapitän auch nicht so schlecht Fechten konnte. Er musste sich einen langen Schnitt an seinem Säbelarm und an seiner linken Bauchseite einhandeln um nicht vom Gegner erstochen zu werden. Und diese beiden Wunden taten nun, da er nicht mehr im Kampffieber war bedeutend mehr weh, als noch während des Kampes.
Er gab sofort seinem Bootsmann bescheid das die Männer Landgang hätten und sich mal so richtig vergnügen sollten, solange sie an Land bleiben würden. Denn von nun an, könnte jede Kaperfahrt die letzte sein, die sie machen würden.
Mit freuden nahm der Bootsmann die gute Neuigkeit auf und eilte sofort zu den anderen Männern an Bord des "Falken" um sie ihnen ebenfalls mitzuteilen.
Nachdem Seven noch einen Becher Rum zu sich genommen hatte, begab er sich zum Freudenhaus um in Wanne mit heisem Wasser etwas zu entspannen und um seine Wunden zu versorgen. Danach wollte er gleich auf sein neues Schiff und in der Kapitänskajüte etwas schlaf finden.

King Dome
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #124 am: Dezember 05, 2007, 17:50:18 »

King stand auf sah verdutzt zu Pedrain und fing dan an zu lächeln oder was man so lächen nenen konnte
NA versteht ihr zwei ecuh endlich
Ihr setzte sich auf einen Hoker und bestellte Rum

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #125 am: Dezember 07, 2007, 13:20:53 »

Pedrain wandte sich an Fog und flüsterte ihm, sie müssten sich bald in seinem Haus wieder treffen und all das gebührend feiern.
Nun jedoch, erklärte er, müsse er sich um einige andere dinge kümmern.
Beim Verlassen des Henneth Ann?ns ging er bei Kapitän Seven vorbei, strich ihm über den Rücken und stellte eine Flasche Cognac auf den Tisch.
"Das wird dir helfen in der Wanne nicht zu verzweifeln. Falls du jemals Hilfe auf dem Meer brauchst, brauchst du mich nur zu Informieren. Ach übrigens Dome.... entschuldige... der Alkohol macht hektisch..."
Mit diesen Worten drehte er sich um und ging in richtung seines Schiffes.

Pedrain
« Letzte Änderung: Dezember 07, 2007, 14:40:06 von Pedrain »

Seven
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #126 am: Dezember 07, 2007, 14:38:22 »

Im ersten Moment wusste Seven nicht wie ihm geschah. Erst wurde er mit offenen Armen von Mornaira im Hafen empfamgen und nun stellte ihm auch noch ein alter Seebär eine Flasche Cognac auf den Tisch. Er wollte sich gerade bei Pedrain bedanken, doch als er den Kopf anhob um ihm dabei in die Augen zu schaun, musste er feststellen das er schon zur Tür hinaus geeilt war. Seven nahm die Flasche und stürzte so schnell es ihm möglich war ebenfalls zur Tür hinaus ins freie. doch er sah niemanden mehr, der Pedrain ähnelte und rief er nur noch ein: Danke für den Trunk ins Dunkel hinaus, und hoffte das dem, dem dieser Dank galt, auch noch gehört haben mochte.
Danach machte sich Seven auf den Weg zur Wanne um endlich etwas entspannen zu können

King Dome
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #127 am: Dezember 07, 2007, 14:55:03 »

King merkte ers garnicht das Pedrain raus ging ers als Seven zur Tür raus stürmte sah er das Pedrain raus war.
Als er auf stehen wollte flog er fast hin und er sagte leise vor sich hin
Mist zu viel getrunken hoffentlich find ich mein schiff wieder
Und so ging er raus und versuchte zum schiff zu gelangen.....

King Dome
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #128 am: Dezember 10, 2007, 16:19:13 »

Als King in das Henneth Ann?n kahm,sah er niemanden er schaut sich um und um und um aber er fand niemanden.
Dann ging er zum Theke und bestellte Rum

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #129 am: Dezember 25, 2007, 13:35:26 »

Lang waren die Tage auf See dann, wenn von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang keine Interessante Beute das mächtige Schiff eines Piraten, der sich auf die Jagd verstand, kreuzte.
Im Moment jedoch kamen Pedrain die Tage vor wie Minuten. Andauernd rammte ihn fast ein Feindschiff und Pedrain hatte so viel Spass und Freude an deisen Jagden wie schon sehr lange nicht mehr. Auf einmal fühlte er sich wieder erfolgreich. Die Schiffe der Feinde brannten vor der LaSombra und Pedrain genoss es.
Selbst an diesem Tag, wo er doch etwas Gold verloren hatte, da er gegen ein stärkeres Schiff angetreten war und dazu ein anderes Segel benötigt hatte war er bester Laune , denn auch dieses Schiff, das den weiten weg aus NG gemacht hatte brannte lichterloh unter der Karibischen Sonne.
Die Tage die nun folgten waren die Tage der Schatten, seine Tage, Nephilims Tage.

Pedrain

Mandaron
Gast
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #130 am: Dezember 25, 2007, 19:57:17 »

Stand schon eine lange Zeit am Tresen,musterte dabei mit intresse die anderen Gäste.
Hey Wirt ein Bier
Aber die Piratin die er suchte hatte er noch nicht gefunden ,

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #131 am: Dezember 28, 2007, 13:41:52 »

Pedrain bemerkte den Piraten der am resen stand. Er schien auf irgentetwas zu warten.
Langesam schlenderte er zu ihm rüber.
"Pirat, falls du gesellschaft suchst, an meinem Tisch ist imer ein Platz frei und ich würde mich freuen mit dir trinken zu können, sind die Tage doch gerade für Nephilim endlich einmal wieder glücklich."
Pedrain ging , ohne eine Antwort abzuwarten wieder zu seinem Platz, bevor er sich jedoch hinsetzte zog er einen Stuhl für Mandaron zurück.
Nephilim... Schatten.... Dukelheit.... Freundschaft, dachte Pedrain bei sich und musste lächeln.

Pedrain

Mandaron
Gast
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #132 am: Dezember 29, 2007, 12:00:13 »

Löst sich mit einen Ruck vom Tresen und geht zu dem Tisch, dort setzt sich auf den freien Stuhl.
Stelt sein Bier auf den Tisch ab und legt eine seiner vielen Pistolen daneben.
Danke für die Einladung
Hebt seinen Krug und Proste ihm zu.
Mein Name ist Mandaron und wie heist ihr?

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #133 am: Dezember 31, 2007, 14:37:37 »

Keuchend betrat Dairtor die Taverne. Er sah blass aus und ein Pfeiffen ertönte beim Atmen.
Whiskey... heiss...
Leicht torkelnd trat er an Pedrain und Mandaron heran, er legte seine Hand auf die Schulter Pedrains...
So geht es mir schon viel besser...wo ich euch sehe Bruder..
Mandaron nickte er zur Begrüssung zu.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #134 am: Dezember 31, 2007, 18:21:48 »

Lautlos erschien Mornaira im Henneth Ann?n. In beiden Händen hielt sie noch die blutüberströmten Waffen.
Wortlos setzte sie sich neben ihren Cousin. Das sie vor Kälte zitterte, bemerkte sie nicht einmal. Zu tief war sie in Gedanken versunken.
Der Wirt bemerkte das Erscheinen seiner Herrin und brachte ihr viel Rum. Nickend dankte Mornaira ihm und trank.
Wie in Trance streifte Mornaira ihren Umhang ab, zog ein schwarzes Seidentuch hervor und polierte mit sanften Bewegungen ihren geliebten Hadafang.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #10 am: Oktober 24, 2017, 08:01:55 »

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #135 am: Januar 01, 2008, 17:40:22 »

Wer hatte damit rechnen können? Eben noch saß Pedrain mit Mandaron an seinem Platz und schon war sein Bruder und Mornaira , die Herrin der Schatten aufgetaucht.
Pedrain freute sich die beiden zu sehen, denn anders als damals, war es inzwischen nicht mehr sicher die Piraten alle im Henneth anzutreffen. Viele waren beschäftigt, oft Nächte lang und man sah sie dann lange nicht.
"Mein Name ist Pedrain Espana ... ich bin der Sohn Pedros, meine Mutter ist Morgain von Hispaniola. Anders als bei den meisten meiner Vorfahren bin ich durch und durch ein Schatten, ich war es in der Wiege und werde es im Sarg sein."
Pedrain trank einen gewaltigen Schluck aus seinem Becher ...
"Ich hoffe auf die Frage wer ich bin habe ich damit geantwortet, ich niege dazu abzuschwanken wenn ich getrunken habe."
Nun drehte sich Pedrain zu Dairtor
"Bruder was hast du für sorgen ?! du siehst zerzaust aus ?! ist etwas vorgefallen ?! "

Pedrain

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #136 am: Januar 01, 2008, 19:56:46 »

Dairtor lächelte gequält.
Sorgen... das Alter.. ach Bruder, leider können meine Kanonen weder das Alter noch die Krankheiten von mir fern halten. So lag ich die letzten Tage in meiner Koje von Fieber geschüttelt...
Dairtor hustete.
Nun aber geht es mir besser... und dennoch sorge ich mich um meinen Sohn... er braucht eine Hand, die ihn führt, wenn ich nicht mehr bin...
Dairtor wandte sich Mornaira zu.
Gwathmegil... er wird euch so hoffe ich bald aufsuchen... damit er endgültig ein Schatten wird...
Huldvoll neigte der alte Pirat sein Haupt.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #137 am: Januar 02, 2008, 23:18:21 »

Mornaira sah Dairtor eine Weile schweigend an und trank.
"Cousin, noch ist Eure Zeit nicht gekommen. Wenn Euch ein Fieber so stark in seine Fänge nimmt, dann ruft mich doch. Ihr solltet es wirklich wissen, wie ihr mich erreichen könnt."
Mornaira hielt kurz inne und ihr Blick schien ins Leere zu gehen.
"Schickt mir Euren Sohn einfach, wenn die Zeit gekommen ist. Ihr wisst am Besten was ich damit meine."
Mornaira zog unter ihrem Umhang einen kleinen schwarzen Seidenbeutel hervor.
Dann fixierte sie Dairtor mit ihren tiefschwarzen Augen und sprach mit ihm in Gedanken.
"Setz einen Kessel mit Wasser auf und wirf den Inhalt hinein. Trinkt es so heiss, wie es Euch möglich ist."
Auf einmal hob sie den Kopf und lauschte erneut. Ihr Blick schweifte durch die Fenster des Henneth hinaus in ihren geliebten Nebel.
Leise murmelte sie vor sich hin...
"So ist er also zurückgekehrt. Das freut mich. Die Zeit wird kommen."
Mornaira eilte zu ihrem Wirt.
"Gebt jedem der kommt, reichlich Trunk und Speise. Mir ist nach Feiern."
Mornaira lachte schallend und eisig kalt. In ihren Augen wurde das dunkle Feuer immer grösser.

« Letzte Änderung: Januar 03, 2008, 12:14:54 »
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #138 am: Januar 03, 2008, 12:22:22 »

Dairtor beobachtete verwundert seine Cousine... ihre gute Laune konnte aufkommen wie ein Sturm der die spiegelglatte See innerhalb eines Atemzuges in ein wildes Gespiel der Wellen verwandelt...
Was versetzt euch so plötzlich in gute Laune?
Und zu Pedrain gewandt...
Mein Sohn wird bald seine Schattentaufe erhalten ... und ihr, Bruder, soll sein Pate werden....Was sagt ihr?

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Seven
Gast
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #139 am: Januar 03, 2008, 14:09:28 »

Seven betrat überaus gut aufgelegt und gut gelaunt das Henneth.
Er rief dem Wirt, der gerade nichts zu tun hatte, zu:
Wirt!  Bring mir eine Flasche von Deinem Besten Zeug!
Er wollte sich heute betrinken, bis er nicht mehr alleine laufen konnte, so glücklich war er.
Deshalb wartete er ungeduldig an seinem Tisch in der Ecke, bis der Wirt endlich mit der Flasche ankam.
Er riss dem Wirt geradezu die Flasche aus der Hand und sagte:
Hier, den Becher kannst Du getrost wieder mit nehmen! Ich werde ihn nicht brauchen...
Mit diesen Worten die er an den Wirt gerichtet hatte, zog er den Verschluss vom Flaschenhals und setzte genußvoll zum ersten großen Schluck an.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #140 am: Januar 03, 2008, 14:21:28 »

Mornaira lächelte Dairtor an.
"Cousin, ich hatte wieder einmal Recht. Noch nie hat mich eine "Drohung" so sehr gefreut wie diese. Als mein Macardagro werdet ihr davon sicher erfahren. Aber hier ist nicht der Ort für solche Gespräche. Aber ich bin mir sicher Euer Vater hat Euch von jenem, der mir gute Laune bereitet berichtet und den Geschehnissen damals in Nephilim. Ich für meinen Teil habe längst mit der Vergangenheit abgeschlossen und das Interesse verloren. Anscheinend sieht das nicht jeder so. Gut das es ein ehemaliger Schatten ist, der wiederkehrt, um andere Wege zu gehen. Wäre er nicht mal so nah mit mir verbunden gewesen, wäre diese Rückkehr schwerer geworden. Ich freu mich einfach nur und harre der Dinge die da kommen. Ein so bekannter guter Pirat gehört einfach in diese Welt.
Mornaira trank vergnügt erneut.
"Ich hoffe ihr versteht nun. Ansonsten werden wir ein anderes Mal sprechen. Wo es nicht so viele neugierige Ohren gibt, denn du weisst nie, wer noch zuhören will. Auf jeden Fall wird jeder, ob Freund, ob Feind oder Neutral heute hier jeden Wunsch erfüllt bekommen."
Mornaira sah Dairtor tief in die Augen.
"Nun zu einem weit wichtigeren Thema, Euren Sohn. Pedrain ist genau der richtige Gefährte, den er brauchen wird, um den richtigen Weg zu finden. Natürlich stehe auch ich ihm zur Seite, wo ich kann. Eine Schattentaufe wird er bekommen."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #141 am: Januar 03, 2008, 18:35:04 »

Pedrain brauchte über die Frage von Dairtor, ob er der Pate werden wollte, nicht nachdenken und willigte somit unverzüglich ein.
Dies war sowieso etwas, das er Dairtor schon lange fragen wollte.
"Bruder, es wird mir eine Ehre sein! Er wird alles das von mir erfahren, was ich über die Jagd der Schatten weiss. Er wird sicherlich ein würdiger Nachfolger auf dem Posten des Kriegsministers."
Sein Nebel umkreiste ihn unnachlässig und seine Augen wurden Feuerrot bei dem Gedanken daran, mit dem Sohn Dairtors zu Trainieren und ihm den Weg zu zeigen, der eines Schatten würdig war.
Nun jedoch drehte Pedrain sich um, ein junger Pirat, mit dem Pedrain bislang kaum gesprochen hatte saß alleine an seinem Tisch und trank.
"Sagt Kapitain Seven.. habt ihr die Wanne bei euren letzten starken verletztungen gut überstenden ?! nehmt doch eure Flasche in die Hand und setzt euch zu uns."
Pedrain rückte einen Stuhl zurück und wartete.
In den Raum sprach er noch
"Wo ist eigentlich Mandaron?"

Pedrain Espana

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #142 am: Januar 03, 2008, 19:16:10 »

"Cousin, ruft mich, wenn ihr mich braucht."
Hastig zog Mornaira ihren Umhang um sich und einen Moment später war sie verschwunden.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #143 am: Januar 04, 2008, 09:18:07 »

Dairtor nickte Mornaira noch kurz zu...
Dann wandte er sich an Pedrain...
Wenn ihr Gwathmegils Pate werdet... dann kann ich beruhigt sein...
Dairtor atmete tief durch. Dann schaute er zur Tür und wieder zu Pedrain...
Ich denke, Pedrain... ihr solltet Mornaira folgen... ich habe das Gefühl, dass etwas passieren soll...
Er lächelte.
Und ich denke, ich weiss wo sie ist...
Dairtor erklärte Pedrain den Weg zu Dimitrovs Grab...
Nähert euch aber langsam... und vorsichtig... an dem Ort ist Mornaira... nun er bedeutet ihr viel...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Seven
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #144 am: Januar 04, 2008, 14:11:57 »

Seven grüßte Pedrain, als dieser das Wort an richtete.
Danke der Nachfrage. Ja, das Bad tat mir sehr gut. Doch nun nach den letzten schwierigen Wochen auf See, bin ich guter Dinge, das sich die Dinge so entwickeln, wie ich es mir gedacht hatte. Und mit jedem Sieg wird der Schmerz der noch in meinen Knochen bohrt weniger werden und bald ganz verschwunden sein.
Als Diartor das Wort an Pedrain wande, und so wie Seven es verstand, Ihm einen Weg zu beschreiben versuchte, dankte Seven Pedrain für die Einladung am Tisch platz zu nehmen, doch antwortete nur:
Lasst gut sein, für heute. Ich glaube Ihr habt noch etwas wichtigeres vor als euch mit mir beim Trinken die Zeit zu vertreiben. Doch wenn wir uns das nächstemal wieder hier begegnen dann nehme ich Eure Einladung gerne an, wenn sie dann noch gelten sollte...

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #145 am: Januar 05, 2008, 12:15:30 »

Dairtor schaute kurz Pedrain hinterher...
dann wandte er sich an Seven.
Wie ist euer Befinden? Hattet ihr gute Beute?

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Seven
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #146 am: Januar 05, 2008, 12:50:01 »

Seven schaute auf zu Diartor und schüttelte müde den Kopf.
Nicht ein Segel am Horizont. Ich glaube der Ozean ist leergefegt, und nur noch die Schiffe von Nephilim kreuzen auf dem Meer...

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #147 am: Januar 05, 2008, 13:39:30 »

Muhahahaha.... dann ist die Welt ja in Ordnung...
Dairtor knallte zwei Gläser auf den Tisch und goß etwas einer goldenen Flüssigkeit an...
Auf Nephilim!

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Seven
Gast
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #148 am: Januar 05, 2008, 13:47:20 »

Seven nahm ein Gloß und prostete Dairtor zu!
Auf uns und Nephilim!
Dann trank er das Glas in einem Zug leer, stand auf und ging zur Tür. Noch einmal drehte er sich zu Dairtor um, nickte ihm zu, Habt Dank! Ich werde nun wieder in See stechen und nach einer lohnenden Beute ausschau halten. und verließ das Henneth in Richtung Anlegestelle...

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #149 am: Januar 05, 2008, 14:33:49 »

Dairtor blieb im Henneth Annun... er dachte nach.
Langsam liess er die goldene Flüssigkeit seinen Rachen hinablaufen, die Wärme, die von ihr ausging, gaben ihm das Leben, was er brauchte. Er dachte an seinen Sohn. Er hatte weisse Haare, wie Ungworian, sein Urgrossvater. Aber er hatte auch viel von Turothan, Dairtors Vater. Es wurde Zeit, dass er erfahren würde, was es heisst ein Schatten zu sein...
Er winkte einen seiner Matrosen zu sich...
Eile zu meinem Haus... und richte meinem Sohn aus, dass ich ihn unten am Strand sehen will... sofort!
Eilig hastete der Matrose hinaus, um den Auftrag seines Herrn auszuführen. Dairtor trank noch in Ruhe aus und verliess dann das Henneth in Richtung Strand.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #11 am: Oktober 24, 2017, 08:09:33 »

Mandaron
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #150 am: Januar 05, 2008, 23:08:34 »

Mandaron hatte still dem Gespräch der Anderen zugehört.
Und gedankenversunken sein Bier getrunken,

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #151 am: Januar 08, 2008, 15:57:42 »

Pedrain kam in das Henneth und begab sich sofort auf seinen Platz. Noch immer war er gebannt von dem was er eben erlebt hatte.
"Wirt bring mir Bier und Cognac... ich habe was zu feiern"
Nachdem der Wirt heran geeilt war , begann Pedrain zu trinken.
"Mandaron!" rief Pedrain durch das Henneth "Setz dich doch zu mir ! wir wollen feiern!"
Doch nun durchzuckte Pedrain ein Gefühl.. etwas sehr wichtiges.
"Mandaron verzeiht mir .. ich bin in wenigen Minuten zurück"

Pedrain Espana
« Letzte Änderung: Januar 08, 2008, 16:00:56 von Pedrain »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #152 am: Januar 10, 2008, 17:52:06 »

Mornaira erschien im Henneth. Wortlos nahm sie in einer Ecke Platz. Streifte ihren vom Nebel feucht gewordenen Umhang ab und orderte Rum.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Sethos
Botschafter Barbados
Offizier
*
Beiträge: 392
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #153 am: Januar 10, 2008, 18:24:20 »

Nach langer zeit war Sethos : mal wieder im reich der Schatten angekommen .
Nachdem er die Botschaft wieder etwas auf Vordermann gebracht hatte, fasste er sich ein Herz und machte sich auf den Weg um mit den Gestalten der Schattenwelt mal nen kräftigen Schluck Rum zu trinken .
Der Weg durch die Dunkelheit viel dem alten Piraten schwer.
Endlich fand er die Kneipe Nephilims. Nach kurzem zögern trat er ein .
Er blickte in die runde und rief mit mit fester Stimme
Ahoi Piraten Nephlilims !!!!! Ich grüße Euch !!!!
dabei sah er in einer Ecke Mornaira sitzen . Er ging auf sie zu und sagte :
Guten Abend Königin der Schattenwelt . Gestattet das ich mich zu Euch setze.
Ohne wirklich auf eine Antwort zu warten setzte er sich an ihren Tisch und zog dabei,mit einem Lächeln im Gesicht, eine Flasche des Feinsten Rums aus seiner Jacke  und stellte sie auf den Tisch.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #154 am: Januar 10, 2008, 19:09:43 »

Mornaira schmunzelte als Sethos sich zu ihr setzte.
"Guten Abend Sethos. So habt ihr also mal wieder den Weg in mein Schattenreich gefunden. Wenn Ihr es wollt, seid Ihr mir gern als Gast willkommen. Falls Euch unsere Nachtquartiere zu dunkel sein sollten, seid Euch gewiss, das ich da Abhilfe schaffen kann. Schon mancher Pirat aus dem Hafen des Lichts kehrte hier ein und blieb."
Mornaira sah Sethos tief in die Augen.
"Wirt bringt unserem Gast auch ein Glas."
Dann wendete sie sich wieder Sethos zu.
"Wie ich sehe, habt ihr wohl einen guten Tropfen aus Barbados mitgebracht. Dann sollten wir auch anstossen."
Der Wirt eilte herbei und stellte ein Glas vor Sethos ab. Eilig verschwand er wieder, denn er wollte die Herrin der Schatten und ihren Besucher nicht stören.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Sethos
Botschafter Barbados
Offizier
*
Beiträge: 392
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #155 am: Januar 10, 2008, 20:12:21 »

Erfreut nahm Sethos die Flasche und goß Mornaira und sich ein
Danke für die Gastfreundschaft sagte er Umsonst wollte ich die weite Reise in Euer Reich nicht gemacht haben !
Er lächelte Mornaira an und sprach
Ich danke für die Gastfreundlichkeit. Außerdem sah ich es an der Zeit in unserer Botschaft mal wieder etwas für Leben und Ordnung zu sorgen.
Er zog seinen Mantel aus und hängte ihn über den Stuhl auf dem er saß, dabei sparch er
Die Gelegenheit schien mir heute abend günstig mit Euch und Euren Leuten mal ein kleines Pläuschen zu halten.
er hob sein glas, lächelte und sagte leise
Auf uns Piraten !!!!

King Dome
Gast
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #156 am: Januar 11, 2008, 01:52:33 »

King kahm spät am Abend ins Henneth Ann?n und sah Mornaira und grüßte sie natürlich direkt
er sah auch das sie einen Gast hatte grüßte ihn und verschwand dierekt an die Theke um sie nicht weiter zu stören

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 667
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #157 am: Januar 11, 2008, 14:04:55 »

Mornaira erhob grinsend ihr Glas.
"Prost, Sethos, und auf das wir Piraten weiterhin viel Erfolg auf den Weltmeeren haben. Ich hoffe doch das sich die weite Reise ins Schattenreich für Euch lohnt. Ihr werdet hier immer Willkommen sein."
Mornaira sprach in Gedanken mit ihrem Wirt und orderte eine Lokalrunde für alle, die noch ins Henneth kommen würden, egal ob es Freund oder Feind war.
"Lasst uns doch gemeinsam etwas Essen. Ich war wieder lange auf See unterwegs."
Der Wirt verstand Mornairas Geste und brachte rasch einige Speisen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Sethos
Botschafter Barbados
Offizier
*
Beiträge: 392
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #158 am: Januar 11, 2008, 18:13:14 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Für ein nettes Gespräch bei einem leckeren Mal , würde ich doch glatt bis ans Ende der Welt fahren sprach Sethos und lächelte . Denn er wußte schon jetzt hatte sich seine Reise ins Schattenreich gelohnt .

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #159 am: Januar 12, 2008, 19:45:25 »

Mornaira lachte.
"Dann war der lange Weg ja nicht umsonst. Wenn ihr es wünscht, lass ich Euch ein Nachtquartier vorbereiten. Ich hoffe doch der Abend wird noch lange so amüsant bleiben, wie jetzt gerade. Wundert Euch nur nicht, wenn der eine oder andere meiner Gefolgsleute sehr misstrauisch ist. Das ist einfach eine Eigenart des Schattens. Solltet Ihr einen Wunsch haben, so zögert nicht und ich werde versuchen ihn zu erfüllen."
Mornaira trank in einem Zug aus.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Sethos
Botschafter Barbados
Offizier
*
Beiträge: 392
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #160 am: Januar 15, 2008, 17:28:20 »

Sethos nahm das Quartier dankend an . Er sprach
Laß sie nur nur schauen. Einige deiner leute traf ich schon oft auf See andere weniger. Es kümmert mich nicht !!!
er goß Mornaira und sich nach
Und schließlich bin ich hier noch etwas fremd !!! Sethos lachte
Aber auch das kann sich ja ändern ! er hob sein glas und stieß mit Mornaira an

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #161 am: Januar 15, 2008, 18:44:05 »

Mornaira lachte.
"So spricht ein wahrer Pirat. Nephilim und ich sind eh eins, also wird Euch im Henneth nie etwas geschehen. Selbst für unsere Feinde ist es ein neutraler Ort."
Mornaira nickte Sethos zu und trank.
"Fremd ist eh nur das Unbekannte. Es ist Eure Entscheidung, ob ihr an der Fremde etwas ändern wollt. Mir seid Ihr immer Willkommen. Mein Misstrauen ist mir zur Eigenschaft geworden. Das werdet Ihr aber sicher verstehen und nicht falsch auslegen. Als Piratin trifft man vielerlei Rüpel ohne jedes Benehmen auf den Meeren. Aber mit denen kann man ja auch jede Menge Spass haben und ich bin durch aus in der Lage einen solchen Flegel die passende Lektionen zu erteilen."
Mornairas tiefschwarze Augen flackerten kurz auf.
Auf Mornairas Wink hin, brachte der Wirt noch eine Platte mit frischem Obst. Genüsslich ließ Mornaira sich in aller Ruhe die süssen Weintrauben schmecken.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

King Dome
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #162 am: Januar 15, 2008, 18:54:37 »

King sah die ganzezeit auf den Gast bei Mornaira und überlegte wo er ihn schonmal gesehn hat
er konnte sich nich erinnern

Sethos
Botschafter Barbados
Offizier
*
Beiträge: 392
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #163 am: Januar 19, 2008, 12:24:04 »

Sethos hatte einen netten abend im Henneth verbracht . Doch nun beschlich die Müdigkeit seinen alten Körper. Oder sollte er einen Schwips vom Rum haben ???
Es wurde Zeit für ihn sich in sein Quartier in der Botschaft zurückzuziehen, das spürte er genau .
Er blickte Mornaira an und sprach  Edle Königin nun wird es Zeit das ich mein Bett aufsuche . Es war ein sehr schöner Abend mit Euch und danke für Speiß und Trank .
Beim Aufstehen zauberte Sethos plötzlich eine schwarze Rose aus seinem Mantelärmel  Für Dich sagte er .
Er lächelte Mornaira zu, drehte sich um und ging zur Tür .
Beim Öffnen der Tür sprach er mit deutlicher Stimme    Auf bald Piraten Nephilims ! Mögen die Winde Euch wohlgesinnt sein und die Beute immer reichlich !!!!!
Dann verließ er das Henneth und ging zurück in die Botschaft von Barbados.

« Letzte Änderung: Januar 19, 2008, 12:27:00 von Sethos »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #164 am: Januar 20, 2008, 11:24:08 »

Mornaira nahm die schwarze Rose lächelnd entgegen.
"Es freut mich zu hören, das es Euch soviel Vergnügen bereitet einen Abend mit mir zu verbringen. Ihr werdet mich sicher zum Frühstück hier vorfinden. Da ich Eure Vorlieben schon ein Wenig kenne, habe ich meine magischen blauen Fackeln in Eurem Nachtquartier bereits entzünden lassen. Nicht jeder liebt die Dunkelheit so sehr wie ich."
Mornaira senkte kurz ihren Blick.
Erfreutdachte still bei sich. "Sollte es wirklich noch Piraten geben, die Wert auf gute Manieren legten? Eine sehr ungewöhnliche Vorstellung."
"Ich wünsche Euch eine ruhige dunkle Nacht, Sethos und danke Euch für Eure Gesellschaft."
Mornaira nickte Sethos noch einmal zu.
"Wirt bringt mir noch Rum."
Mornaira lehnte sich zurück und wickelte ihren schwarzen Umhang um sich. Sie hatte nicht vor, heute noch auf die Agarwainu zurückzukehren.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #12 am: Oktober 24, 2017, 08:19:27 »

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #165 am: Januar 20, 2008, 11:28:54 »

Dairtor hatte seinen Sohn zu den Felsen geschickt... er sollte dort über sein Leben meditieren und sich bewusst werden, was es heisst ein Schatten zu sein!
Er selbst verspürte noch keine grosse Müdigkeit und schlenderte zum Henneth. Ein wenig Met und ein Stück Braten wären genau das Richtig zu diesem Zeitpunkt, dachte er.
Das Henneth war schon recht leer und er sah nur Mornaira in ihren Umhang gehüllt dort sitzen, so gab er dem Wirt ein Zeichen und gesellte sich zu seiner Cousine.
Sei mir gegrüsst... Mornaira

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #166 am: Januar 20, 2008, 20:30:40 »

"Cousin, so spät noch unterwegs? Dann lasst uns anstossen."
Mornaira gab dem Wirt ein Zeichen, das er Dairtor eine Flasche Single Malt bringen sollte.
Vorsichtig legte Mornaira die schwarze Rose an die Seite, damit mehr Platz auf dem Tisch vor ihnen war.
Der Wirt eilte mit der Bestellung herbei und schenkte Mornaira auch noch einmal nach.
So verging die Nacht.
Früh morgens verließ Mornaira das Henneth.
Später eilte sie zu Dimitrovs Grab, um dort Sky zu treffen.
« Letzte Änderung: Januar 24, 2008, 09:44:12 von Mornaira »   

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #167 am: Februar 12, 2008, 15:51:16 »

Die Tür knallte auf... die weisse Gestalt Dairtors stand in der Tür. Sein Eisbärmantel hang locker über eine seiner Schultern. Sein Gesicht wirkte zufrieden... mehr als zufrieden.
Yoho... hört zu ihr Schatten. Was ich zu berichten habe....
Er schaute sich um... und wartete bis Ruhe einkehrte...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Milanee
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #168 am: Februar 13, 2008, 21:32:07 »

Milaneé betritt langsam das Henneth. Es ist ihr erster Besuch hier und ist daher ein wenig nervös.
Als sie bemerkt, das Dairtor mitten des Raumes steht, sucht sie sich leise einen freien Platz und lauscht den Dingen die da noch kommen mögen.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #169 am: Februar 13, 2008, 22:22:37 »

Stunden nach dem Mornaira im Nebel verschwunden war, wurde ihr die See zu unruhig und so kehrte sie Heim in ihr Henneth Ann?n.
Als sie in der dunkelsten Ecke auftauchte, war ihr durchaus bewusst, das sie gerade alles andere als einen salonfähigen Eindruck machen würde.
Ihr Gesicht, Arme und Hände waren mit Blut bedeckt. Das sie selbst kleine Schnittwunden davon getragen hatte, spürte sie nicht mal.
Sie war noch immer völlig berauscht von der letzten Schlacht.
Still nahm sie an ihrem Stammplatz in der Ecke Platz und bestellte auf ihre eigene Weise ein reichhaltiges Mahl und Rum.
Sie spürte die Nervosität der jungen Piratin Milanee und wollte ihr Zeit geben, sich hier im Schattenreich zurecht zu finden.
Wenig später brachte der Wirt eilig ein Mahl und schenkte der Herrin der Schatten Rum ein, bevor er sich wieder mit einem Nicken zurückzog.
Aus alter Gewohnheit streifte Mornaira ihren schwarzen Umhang ab und legte ihren Hadafang und beiden Dolche bereit, wenn auch vor jedem Blick verborgen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #170 am: Februar 13, 2008, 22:43:10 »

Die Ruhe im Henneth war gespenstig... man hörte das Atmen der Ratten in ihren Löchern... Dann ertönte die donnernde Stimme des alten Piraten...
Meine Glaurung lauerte im Nebel... man sah die Hand vor den Augen nicht. Die See plätscherte dahin, an mir vorbei zog Budzens Schiff. Er gab mir Signale... eine Galli aus Curacoa war hinter ihm her. Ein Blick... und die Segel wurden gesetzt. Allmählich nahmen wir Fahrt auf... Lady-Serenity überbrachte mir die genaue Position der holländischen Schiffe, die Glaurung durchschnitt die See... 4 Knoten... 8 Knoten... wir wurden immer schneller....
Dairtor schaute umhehr... seine Augen flackerten.
Wir durchbrauchen die Nebelwand... und direkt vor uns... die "knockout"... Die Männer luden die Kanonen, während wir uns der Galli näherten.... der Ausguck sah noch in grösserer Entfernung das Banner Diml0rs... hehe...
Dairtor grinste...
BUMM machten die Kanonen... Rauch stand auf dem Wasser als die Glaurung ihren tödlichen Atem auf die Galli entlud...schnell wie der Schatten hatten wir das Schiff geentert und die Ladung sicher verstaut... Diml0r näherte sich... doch mein Steuermann hatte ihn rechtzeitig gesehen und den Kurs eingeschlagen... weg vom Holländer... und dann.... dann waren wir.... in SICHERHEIT...MUAHAHAHAHAAAAAAAAAAA
Dairtor hob seinen Krug!
AUF DEN SCHATTEN.... AUF NEPHILIM.... AUF DEN TEUFEL, DER AUF UNS WARTET.... er wird noch warten müssen... MUHAHAHAAAA

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Milanee
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #171 am: Februar 14, 2008, 23:34:49 »

Milanee bedeutete dem Wirt seinen besten Single Malt und etwas Rum zu bringen. Dann lud sie Dairtor mit einer freundkichen Geste an ihren Tisch ein.
Glückwunsch zu Eurem grandiosen Abschuss, alter Mann.
Ein kleines Lächeln umspielte ihre Mundwinkel.
Ich freue mich schon darauf, mit Euch oder Eurem reizenden Sohn gemeinsam zu segeln.
Mit diesen Worten reichte Milanee Dairtor den Wiskey.

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #172 am: Februar 16, 2008, 11:09:49 »

Alter Mann.. hatte er richtig gehört... nun der jüngste war er nun wirklich nicht mehr. Jeden Tag wurde ihm das mehr bewusst, wenn er sah, wie gross und stattlich sein Sohn wurde.
Erst wird Gwath seinen Bund mit de Schatten eingehen... dann wird er segeln... junge Milanee... aber achtet auf seine Augen, nicht das ihr Ihnen verfallt...
Dairtor hustete...
Jaja... die Jugend...heheeee

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Seven
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #173 am: Februar 20, 2008, 16:06:23 »

Seven betrat nach langer Abwesenheit endlich wieder einmal das Henneth.
Als er der Tür einen Stoß gab, damit sie sich öffnete sah er viele neue, aber auch alte bekannte Gesichter im Henneth.
Er hielt ein Kleines Kind in seinen Händen und als er es hoch in die Luft vor sich hob, sagte er mit lauter stimme damit alle im Henneth ihn verstehen konnten: 
Seht her, meine Freunde. Ich möchte euch allen meinen Erstgeborenen Sohn zeigen. Wenn ich nicht mehr in der Lage bin meine Bismark unter dem Segel Nephilims zu steuern, so wird er meinen Platz einnehmen wenn die Zeit reif ist!
Doch im geheimen hoffte er, das dieser Tag noch lange auf sich warten lassen möge. Er wollte erst seinem Sohn alles nötige beibringen, und ihn mit all seinem Wissen auf die gefährlich gewordenen Meere um Nephilim entlassen. Nicht das es seinem Sohn so gehen möge wie vor langer Zeit ihm selbst. Als er Jung und unerfahren in eine reihe von Gefechten verwickelt wurde und nur mit Mühe und Not dem fast schon sicheren Tot doch noch entkommen konnte...
In gedanken und mit seinem Sohn auf dem Arm war Seven zu seinem freien Platz in der Ecke des Henneth gegangen und bestellte nun beim Wirt Speiß und Trunk für sich und seinen Sohn...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #174 am: Februar 21, 2008, 09:40:33 »

Mornaira beobachtete von ihrem Stammplatz aus, wie Seven stolz seinen Nachwuchs hochhielt.
Kurze Zeit später saß sie bereits neben Seven und seinem Sohn.
"Ich grüsse Euch Seven. Was für einen prächtigen Nachwuchspiraten habt ihr da mitgebracht."
Mornaira nahm vorsichtig das Neugeborene aus Sevens Arm und betrachtete ihn kritisch.
Wenig später war der Kleine in den Armen der Herrin der Schatten eingeschlafen. Vorsichtig übergab sie das Kind wieder seinem Vater.
"Lasst uns gemeinsam auf Euren Sohn anstossen und ein reichhaltiges Mahl geniessen. Sicher bringt der Wirt gleich die beste Milch für den Kleinen."
Mornaira sprach Seven noch einmal in Gedanken an.
"Der Schatten wächst bereits in Eurem Sohn. Er wird sicher ein würdiger Nachfolger sein, wenn er sich für den Weg eines Schatten entscheidet."
Mornaira hob ihr Glas und prostete Seven zu.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Seven
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #175 am: Februar 21, 2008, 16:04:57 »

Seven sah Mornaira mit weit aufgerissenen Augen an, als er Ihre Stimme hörte, aber sich ihre Lippen nicht zu den Worten die er vernahm bewegten. Doch dann erinnerte er sich, das er einmal mit Sky zusammen gesessen hatte und er erzählte das Mornaira die macht besaß "mit ihren Gedanken" mit Menschen zu sprechen. Und so musste es jetzt sein. Sie musste mit ihm in Gedanken gespochen haben. Denn noch hatte Seven nicht sehr viel Rum getrunken, und seine Gedanken waren noch sehr klar...
So erhob auch Seven sein Glas und stieß mit Mornaira an.
Dann sagte er zu Ihr, gerade so laut das nur sie es hören konnte,
Ich hoffe, das ihr recht behaltet, und ich ihm ein guter Vater und Lehrer sein werde. Aber wenn er nach mir kommt, was ich sehr stark glaube, und ich ihm auf den Rechten Wege halten kann, dann wird es ihm eine Ehre sein, unter euch als Chefin zu segeln und dem Hafen Ruhm und Ehre zu bereiten!
Als er sich gerade das erste Stück gebratenes Fleisch in den Mund schob, musste er wieder auf seinen Sohn blicken, der neben ihm auf der Bank lag, und Seven´s Augen fingen wieder an zu Leuchten, wie sooft in letzter Zeit, wenn er seinen Sohn betrachtetet
Er sieht noch sehr seiner Mutter ähnlich..., dachte er. Warum nur, musste sie die Geburt unseres Sohnes mit ihrem Leben bezahlen?
Seven wurde wieder ärgerlich, auf den Arzt der bei der Geburt anwesend war, und immer nur sagte, er könne nichts machen. So wäre es halt ab und an, bei manchen Geburten. Hatte er gesagt, und nicht getan um seiner Frau zu helfen.
Seven war zum heulen zumute gewesen als er seiner geliebten Frau ihren Sohn reichte, damit sie ihn wenigstens einmal im Arm halten konnte, und ihn auf dieser Welt willkommen zu heisen. Auch wenn sie schon Minuten später noch mit ihrem Sohn auf dem Arm von dieser Welt gehen sollte.
Sie sah Seven mit einem schwachen Lächeln in die Augen, drückte seine Hand und begann zu zittern.
Als sich Seven zu seiner Frau beugte um ihr einen letzten Kuss zu geben, sagte er leise zu ihr,
Geh nur, wenn Du nicht mehr länger kannst. Ich lasse dich gehen, auch wenn es mein Herz zerbricht. Doch meine Zeit ist noch nicht gekommen. Doch wenn es soweit ist, werde ich mit einem lächeln auf den lippen von dieser Welt gehen, denn ich weiß, das Du auf mich warten wirst. Und dann kann uns nichts und niemand mehr trennen!
Immer wieder schossen ihm diese Gedanken in den Kopf wenn er seinen Sohn betrachtete. Doch dann wurde er gleich wieder ruhig, da sein Sohn eine nicht zu verstehende Ruhe in ihm auslöste.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #176 am: Februar 22, 2008, 23:13:32 »

Mornaira schenkte Seven nach.
"Nehmt Euch Zeit für diesen Verlust. Aber beruhigt Euch in einer Hinsicht. Euer Sohn wird, wenn er dem Weg seines Vaters fortsetzen will, hier im Schattenreich immer treue Gefolgsleute finden und niemals auf sich allein gestellt sein. Versinkt nur nicht zu sehr in Trauer, wandelt sie in Hass und nutzt diese Kraft auf See. Gebt Euch dem Gefühl der Rache in vollen Zügen hin und ihr werdet sehen, wie süss der Geschmack der Rache sein kann."
Bei diesen Worten loderte in Mornairas Augen ein dunkles Feuer auf. Abwesend spielte sie mit einem ihrer Dolche und schweifte ab in ihren Gedanken.
Hatte sie doch selber ihren Racheschwur nicht erfüllen können. Aber es gab ja genug Opfer, die dafür bluten konnten.
Mit einem Lächeln auf den Lippen musste sie an die letzte Flaschenpost an sie denken.
"Ein Pirat sollte sich wirklich nur dem Rum verschreiben, dachte sie still bei sich."
Mornaira beobachtete wie Seven die Nähe seines Sohnes genoss und schwor still bei sich auf dieses Kind ein besonderes Auge zu haben.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Seven
Gast
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #177 am: Februar 23, 2008, 17:08:50 »

Vielen Dank für Deine Worte, Mornaira
entgegnete Seven, als er dankbar seinen gefüllten Becher wieder in die Hand nahm um einen kräftigen Schluck zu nehmen.
Ich glaube Ihr wißt gar nicht, was mir Eure Worte bedeuten. Und ich habe auch nicht den geringsten Zweifel daran, das, wenn es mein Sohn will, Ihr ihm eine große hilfe sein werdet. Nicht nur Ihr, sondern alle im Hafen, die auch mir immer wieder geholfen und zur Seite gestanden haben. Ich hoffe nur, das mein Erbe nicht die gleichen Fehler begehen möge wie einst ich vor langer Zeit. Und seid auch sicher, das meine Trauer um meine geliebte Frau, sich schon jetzt endgültig in Rache gegenüber unseren Feinden gekehrt hat. Ich werde meinen Sohn lehren erbarmungslos alles und jeden zu jagen und zu vernichten, der sich ihm in den Weg zu stellen versucht. Sodas ihm ein hoffentlich besseres Schicksal beschieden sein möge, als seinem Vater.
In gedanken hoffte er heimlich, das Mornaira und auch Diartor ein Auge auf seinen Sohn haben mögen, und ihm die gleiche Hilfe zu gewähren, die sie einst Ihm auch boten, um sich in dieser gefährlich gewordenen Welt behaupten zu können.
Nachdem Seven seinen Becher gelehrt, und sein Mahl zu sich genommen hatte, bat er Mornaira um Verzeihung, da er sich nun mit seinem Sohn zurückziehen wollte. Er hatte immer noch keinen passenden Namen für ihn gefunden. Und er wusste, das er auch in dieser Nacht wieder etliche Stunden damit verbringen würde, um nach einem passenden zu suchen...

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #178 am: Februar 24, 2008, 09:25:43 »

Es war schon spät und somit war auch das letzte Licht, welches in frühen Abendstunden aus den Fenstern auf die Wege fiel, verloren.
Keinem Menschen war er begegnet. Nicht als er mit der LaSombra anlegte und nicht jetzt, wo er durch die Strassen Nephilims spazierte, immer Richtung Henneth Ann?n.
Seine Kleidung war nass vom Regen und seine langen schwarzen Haare hingen ihm in sein Gesicht, so dass man dieses nicht erkennen konnte.
Langsam öffnete er die Tür des Henneths, machte einige Schritte hinein und blieb in der Mitte des Raumes stehen. Zeit sollten sie haben, die jenigen, welche sich nun einmal mehr an seinen Platz gesetzt hatten, so als sei er zu den toten übergelaufen.
Langsam hob er seinen Blick und seine Rot glühenden Augen blieben auf dem Mann hängen, welchen tatsächlich genau dort saß, wo Pedrain seine Abende am liebsten verbrachte, in seinem Sessel.
Doch was war das ?! war das etwa ..... ja das musste er sein !!
"Bruder... schickt es sich denn für einen der größten Piraten Nephilims auf dem Tisch der Taverne zu schlafen ?!"
Er setzte sich zu Dairtor und flüsterte:
"Mir ist bewusst das ich lange fort war, wo ich war und wesswegen werde ich dir zu gegebener Stunde erzählen, aber nun sag, ist mein Platz neu vergeben worden ?! oder bin ich noch immer frei zu tun was auch immer ich mir für diesen Tropf ausgedacht habe?!"
Pedrain schaute Dairtor in die langsam wach werdenden Augen.... ja... er war zu Hause.
Nephilim hatte ihn zurück!

Pedrain Espana

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #179 am: Februar 24, 2008, 09:54:28 »

In Dairtors Körper regte sich Leben, auch wenn die Flamme des Lebens in ihm nur noch klein brannte. Er blinzelte...
Ich habe euch erwartet Bruder...
Er schaute Pedrain an...
Ihr seht furchtbar aus... und grinste...
Dairtor gähnte herzhaft und streckte seine alten Glieder.. sein magen rumorte und er bestellte ein Frühstück, wie es sich gehörte...
Eier, Brot, Speck, Käse, Braten und dazu Bier und Whiskey...
Kommt und esst mir mir...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #13 am: Oktober 24, 2017, 08:35:33 »

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #180 am: Februar 25, 2008, 15:30:19 »

Kurz war die Beratung gewesen, nun jedoch saß Pedrain wieder im Henneth Ann?n und wartete darauf, dass irgentetwas passieren würde.
Dairtor musste auch bald kommen..... ja... lange konnte es nicht mehr dauern... und dann müsse man sich dringend erstmal dem Problem mit Pedrains Platz widmen ..dachte er noch beiläufig.
Ja ... nun saß er hier....doch wo blieb nun Dairtor...
Langsam fühlte Pedrain sich wieder ganz zu hause. Der Schatten hatte ihn wieder.

Pedrain Espana

qinci
Gast
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #181 am: Mrz 01, 2008, 18:03:43 »

qinci wollte sich das neue schiff im hafen abhollen und nuzte gleich die gelegenheit um nach Henneth Annún zu gehen. Um die neusten Pläne und Schlachtausgänge zu hören. Doch umso näher er kam umso Dunkler wurde es und ihm durchfuhr ein komisches gar kruseliges Gefühl aber es kam ihm bekannt vor das Gefühl hatte er schon einmal.
nach wenigen Minuten kam er entlich an er machte die Türe knarrent auf und betrat den rauchigen Raum.  Und sah eine Gestallt im hinteren eck und noch mehr drum rum er wuste nicht wo er sich setzen sollte um sein Rum gemütlich zu trinken.

Seven
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #182 am: Mrz 01, 2008, 21:15:08 »

Nach einer wundervollen Zeit in der Gesellschaft von Lady-Serenity in ihrer alten Villa auf dem Hügel, betrat Seven wiedermal das Henneth. Als er die Tür öffnete, und in den Raum blickte, wurden in ihm wieder alte Gefühle wach. Er konnte sich noch genau an den Tag erinnern als er vor langer Zeit das erstemal so dastand, und im begriff war, das Henneth zu betreten. Damals, war er noch ganz jung und neu im Hafen Nephilim, er kannte niemanden außer Mornaira und genau sie, war nicht da.
Seven schritt langsam, genau wie damals, zur Theke und konnte noch immer den kleinen Schlitz im Balken entdecken, den damals vor fast einem ganzen Leben, sein Dolch hinterlassen hatte, an dem er eine Nachricht für Mornaira befestigt hatte. Auch der einzigartige Geruch hatte sich die ganze Zeit kein bisschen geändert und lag immernoch im Raum.
Nachdem Seven´s Blick die Runde gemacht hatte, trat er ein, und bedeutete mit einem Blick zum Wirt das er etws zu trinken möchte.
Seven ging langsam zu seinem Platz in der einen Ecke des Henneth und nahm platz. Er merkte, wie sehr ihm seine Knochen schmerzten und dachte so bei sich:
Es wird wohl das letzte mal sein, das ich ins Henneth gehe um hier meinen Rum zu trinken!
Als der Wirt mit Seven´s Becher voll Rum zum Tisch kam, hielt Seven seinen Arm fest, und bat ihm, einen Augenblick Platz zu nehmen.
Ich werde bald sterben, begann Seven doch ich habe eine Bitte an euch. Passt etwas auf meinen Sohn auf. Ich fürchte, das er nach meinem Tot zu lange und zu viel Trost im Rum suchen könnte. Bitte gebt ihm dann diesen Brief von mir. Und habt ein Auge darauf, das er nicht zu viel trinkt...
Der Wirt nickte stumm, und sah Seven dabei fest in die Augen. Ihr könnt euch auf mich verlassen. Wie immer!
Seven reichte ihm noch einen Beutel, bevor der Wirt wieder hinter seine Theke zurück ging um die anderen Piraten und Gestalten im Henneth zu bedienen.
So, dachte Seven,alles erledigt hier. Der Wirt weis mit meinem Sohn bescheid, auch hat er einen Beutel voll Gold, um allen die nach Seven´s Tot ins Henneth kamen Speiß und Trank für einen Ganzen Abend zu reichen.
So konnte sich Seven nun in aller ruhe zurück lehnen, und das treiben im Henneth noch ein wenig beobachten, bevor er sich zurückzog, um noch einmal mit seinem Sohn ein ernstes Gespräch zu führen....
« Letzte Änderung: Mrz 01, 2008, 21:18:30 von Seven »   

Seven
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #183 am: Mrz 02, 2008, 14:48:16 »

Seven war im Henneth eingeschlafen und erwachte erst, als sein Sohn ihn am Ärmel schüttelte und ihn aufweckte.
Vater, wach auf. Es wird Zeit zu gehen,flüsterte er seinem Vater ins Ohr.
Seven schaute ihn an, und nickte nur müde.
Ja, mein Sohn, es wird Zeit zu gehen.
Antworte er kurz und knapp, wie immer, wenn er mit seinem Sohn sprach.
Doch bevor wir zum Schiff gehen, lass mich noch schnell etwas erledigen, bat Seven seinen Sohn.
Dieser nickte seinem Vater stumm zu, und trat schonmal aus der Tür des Henneth in die kühle, neblige Morgendämmerung, und wartete dort auf seinen Vater.
Seven schritt langsam zum Wirt hinüber und fasste ihn an der Hand.
Bitte, mein Freund, habt ihr den Beutel noch bei euch, den ich vor langer Zeit in eure Obhut gegeben habe? Fragte Seven.
Sicher Herr, hier ist er. Und wie versprochen gebe ich ihn wieder an Euch zurück, da ihr nach im gefragt habt.
Ich Danke euch, sagte Seven als er sich umdrehte und zur Tür ging. Lebt wohl, und achtet mir auf das Wohlergehen aller Freunde Nephilims die durch diese Tür schreiten.
Lebt wohl, Seven. Es war mir eine Ehre euch kennen gelernt zu haben. Gab ihm der Wirt zurück.
Doch Seven drehte sich nicht mehr um, als er das Henneth verließ.
Sein Sohn, der immernoch draußen vor der Tür wartete, stützte nun seinen Vater als sie zusammen zur Bismark gingen, die unten im Hafen vor Anker lag. Seven reichte seinem Sohn den Beutel, den er eben vom Wirt wieder erhalten hatte, und sagte:
Hier mein Sohn, für euch. Doch öffnet den Beutel erst, wenn ich tot bin. Und nun, wollen wir ein letztesmal mit der Bismark den Hafen verlassen, und mir meinen letzten Wunsch erfüllen.
Als sie die Bismark erreichten und die Planke zum Schiffsdeck hoch gingen nickte Seven´s Sohn seinem Vater mit Tänen in den Augen zu und sagte:
Vater, die Mannschaft ist angetreten um von Ihrem geliebten Kapitän die Befehle zu erhalten.
Und so, gab Seven ein letztes mal den Befehl zum Anker lichten, und zum Segel setzten...
« Letzte Änderung: Mrz 02, 2008, 14:55:15 von Seven »

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #184 am: Mrz 07, 2008, 08:47:33 »

Dairtor nippte an seinem Glas. Gute Piraten starben.. und neue kamen. So war der Lauf der Zeit. Seven verliess diese Welt und sein Sohn machte sich auf, das Erbe seines Vaters anzutreten.
"Ich trinke auf dich Seven...
Dann summte er...
"Ich trinke auf... gute Freunde... verlorene Lieben, auf alte Götter ... und auf neue Ziele...."

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

qinci
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #185 am: Mrz 12, 2008, 15:42:01 »

qinci kam mal wieder nach langer zeit zum hafen und damit auch  nach Henneth Annún er ging wie leider sehr selten hinein und sah die alten geschundenen seelen er ging gleich zum wirt und winkte ihm herran
WIRT schrie er laut bringt allen geschundenen seelen den besten rum den ihr habt es gibt zu feiernder wirt machte sich bei und schank allen rum ein als er dabei war fragte erwas es den zu feiern gäbe nun ja antwortete qinci den tot was den sonst ? wir sind im krieg mit cora und das heißt reiche beute und viel blut für unsere ahnen und vorväterpaa meinte der wirt ihr seit noch so jung und schon redet ihr von großen schlachten und blut vergiesens als ob es nie etwas anderes für euch gabtja für mich gab es nie anderes ich forderte schon viele opfer auf dem meer ich verlor auch mal nur ist das egal der wille zählt und der ruhm Nephilim´s auf das unsere feinde erzittern mögen wenn sie uns sehen und der schatten ihr schiff umgibt die aufmuternden und doch naiven worte qinci´s ließ die geschundnen seelen wieder einen funken hoffnung erblicken und ihre augen fingen wieder an zu leuten qinci nahm den krug rum und setzte an trank ihn leer dann sprach er auf ihr piraten Nephilim´s lasst uns dem feind zeigen was wir alten seebären und haudegen noch für kräfte in uns habenqinci stand auf und ging hinaus auf sein schiff die Nebokatnetza und setzte segel

Klecks
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #186 am: Mrz 28, 2008, 11:08:33 »

Die Blutlinie von Klecks kam auch wieder einmal nach Nephilim. Romano war für den Hafen unterwegs gewesen und hatte jetzt gewaltigen Durst. Also betrat er die Schänke, in die bereits sein Vater und Großvater eingekehrt waren. Er kannte es bereits aus vielen Geschichten seines Vaters, jedoch war er bisher noch nie selbst hier gewesen. Es schien alles dunkler zu sein, aber da er ja in der Nähe Trinidad lebte bemerkte er es kaum. Er suchte sich einen ruhigen Platz ziemlich zentral, legte seinen Mantel und seinen alten Degen ab und besah sich die Gäste. Einer verwunderlicher als der andere.
Er bestellte beim Wirt einen Vierfachen, in der Nähe Curacoas musste es diese Spezialität schließlich geben. Es kam auch ein Humpen voll, aber selbst Romano mit seiner unerfahrenen Zunge bemerkte, dass es kein 18 jähriger war und noch nicht vollkommen gereift hatte. Trotzdem schmeckte er annehmbar. Anscheinend war es ungewöhnlich, dass ein Nicht-Nephilimer ins Henneth Annun kam, denn komischerweise kam keiner zu ihm.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384    
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #187 am: Mrz 28, 2008, 21:56:45 »

Zu später Stunde erschien Mornaira nach Tagen der Abwesenheit wieder einmal im Henneth Ann?n.
Als sie Romano allein dort trinken sah, nahm sie ihm gegenüber Platz. Langsam streifte sie ihren vom Nebel durchnässten Mantel ab.
In diesem Moment erschien der Wirt mit einem reichhaltigen Mahl.
"Greift ruhig zu, wenn die Speisen Euer Wohlgefallen finden, Romano. Lasst uns auf Euren Vater trinken und die vielen Stunden, die er hier verbracht hat."
Mornaira erhob ihr Glas zum Gruss und nickte Romano zu.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Klecks
Gast
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #188 am: Mrz 28, 2008, 22:23:40 »

Romano schaute etwas verdutzt. Er hatte sich och nicht mal vorgestellt und die Frau wusste bereits wer er war. Erstaunlich."Danke, ich aß bereits auf meinem Schiff und so zehrt es mich nicht nach körperlicher Nahrung. Wenn ich Euren Namen erfahren dürfte?", bedankte sich Romano, bevor auch er seinen Krug hob und trank. "Jedoch ist es nicht meine Art irgendetwas auf meinen Vater zu trinken. Er war ein Hurensohn und nicht wie ich von reinem Piratenblut. Außerdem war er ein schlechter Vater und ein noch schlechterer Pirat. Aber das scheint alles in der Blutlinie zu liegen. Bis auf die Abstammung. Ich bin stolzer Sohn einer wahren Piratin und eines Mannes der sich zumindest für einen hielt." Er zog wie immer wenn er von seinem Vater sprach sorgsam seine Kleidung zurecht um seine Entstellungen nicht zu entblösen.

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #189 am: Mrz 28, 2008, 23:50:31 »

Müde und erschöpft betrat Gwathmegil das Henneth. Die lange Zeit auf See, die Kämpfe... sie alle hatten ihn müde gemacht.
Er gab dem Wirt ein Zeichen und nickte einer der anwesenden "leichten" Damen zu, dabei hielt er drei Finger hoch. Nicht lange und die Dame kam mit zwei weiteren zu Gwath und umgarnten ihn, Sein Mantel war wie immer offen und ein Hemd trug er nicht. Er nahm die Damen mit zu einem der Tische und liess sich Whiskey bringen. Er sah Mornaira mit einem fremden... der aber eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Piraten auf einem Gemälde... irgendwo im Keller seines Hauses. Es musste noch von Ungworian sein...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Fogrider
Vollmatrose
***
Beiträge: 126
***WENN DER NEBEL AUFZIEHT, SUCHE DAS WEITE***
492353646    
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #190 am: Mrz 30, 2008, 21:05:41 »

Fogrider kam gut gelaunt aber dennoch hungrig und müde von der letzten Schlacht im Henneth Annun an.
Es war schon eine zeitlang her, daß er hier zu Gast war; als Nephilim noch nicht seine Heimat war.
Er kann sich noch gut an seine ersten Besuche hier mit seinem Kameraden Daywalker erinnern.
Das unwohle Gefühl hier zu sein, wurde von Besuch zu Besuch gewandelt in Faszination,
und letztendlich war die Anziehung zu groß geworden und er beschloß sich hier niederzulassen.
Diesmal brauchte er nicht mehr die Kaputze ins Gesicht zu ziehen und konnte den feuchten Umhang
diesmal zum Trocknen aufhängen.
Fogrider sah Gwathmegil, der sich schon umringt von Damen zu amüsieren schien.
Mornaira saß bei einem fremden am Tisch.
Fogrider setzte sich an einen Tisch in nähe der Theke und winkte sich den Wirt herbei:
"Wirth, bringt mir bitte eine deftige Mahlzeit mit Fleisch und Beilagen, vielleicht Kartoffeln,
 die sind sehr nahrhaft. Dazu hätte ich gerne einen Krug besten Rum,
 denn ich denke ich werde den Abend hier ausklingen lassen."
Fogrider lehnte sich gemütlich zurück, um auf sein Mahl zu warten, und genoß es
den Raum wärendessen zu beobachten. 

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #191 am: April 09, 2008, 08:21:12 »

Gwath erkannte Fog. Sein Vater hatte ihm von ihm und dem Daywalker erzählt.
Er flüsterte seinen Damen was ins Ohr und stand dann auf. Lautlos schlich er zum Tisch des Neuankömmlings.
Ihr kommt spät... Fogrider...
Dabei huschte ein süffisantes Lächeln über seine Lippen.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Fogrider
Vollmatrose
***
Beiträge: 126
***WENN DER NEBEL AUFZIEHT, SUCHE DAS WEITE***
492353646    
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #192 am: April 11, 2008, 09:12:31 »

Fogrider hatte Gwath kommen sehen und bat ihm einen Stuhl an:
"Seid gegrüßt Gwathmegil, ich wurde leider auf der Reise hierher noch gezwungen die Kanonen sprechen zu lassen. Aber bitte nehmt doch Platz, falls Ihr nicht schon besseres vor habt."
Fogrider grinste dabei mit einem Augenzwinkern und einem Blick hinüber zu den Damen,
bei denen Gwath zuvor gesessen war.
"Es war ein langer Weg, bis wir beide hier zusammen an einem Tisch sitzen konnten,
um den Becher in Freundschaft zu heben und nicht auf das nächste Gefecht auf hoher See.
Fogrider dachte an die Zeiten zurück, an denen er hier gelentlich einkehrte,
aber eher nur geduldet denn als Freund.
Da fand er die neue Situation schon entspannter, zudem ja schon Nachfahren aus gemeinsamen Zeiten
den Weg zum Schatten gefunden hatten.

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #193 am: April 11, 2008, 13:19:17 »

Als er anlegte war er noch finsterer Laune gewesen, doch nun wo er endlich den vertrauten Hafen betrat machte sich ein angenehmes Gefühl in ihm breit.
Pedrain befahl seinen Männern das Schiff möglichst schnell neu zu beladen und begab sich ins Henneth Ann?n.
Als er die Tür aufschob und hineinblickte erkannte er sofort Fogrider seinen halbbruder und Gwath seinen Paten. Beide schienen sich blendend zu amüsieren und so begab sich Pedrain zu ihnen herüber .
" Hallo Bruder.... und hallo Pate" ein lächeln huschte ihm übers gesicht " wie ich sehe hätte ich beinahe die feier verpasst...."

Pedrain Espana

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #194 am: April 12, 2008, 10:44:06 »

Einen Moment später stand Mornaira hinter Pedrain.
"Eine Feier ohne mich?^^
Mornaira nahm neben Pedrain Platz und streifte langsam den völlig vom Nebel durchnässten Umhang ab.
"Wirt bringt uns von allen Köstlichkeiten, ausreichend Rum und dieses Gesöff für unseren Gwath, auch wenn ich denke, das er ausreichende Beschäftigung bereits gefunden hat für heute Nacht."
Mornaira lachte.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #14 am: Oktober 24, 2017, 08:52:09 »

Fogrider
Vollmatrose
***
Beiträge: 126
***WENN DER NEBEL AUFZIEHT, SUCHE DAS WEITE***   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #195 am: April 13, 2008, 09:09:20 »

Fogrider sah wie er immer mehr Gesellschaft bekam. Er mußte darüber innerlich schmunzeln, denn bei seinen früheren Besuchen
war dies natürlich aufgrund seiner Herkunft nicht der Fall gewesen.
"Sei gegrüßt Bruder, setzt Dich zu uns. Die Feier war zwar nicht geplant, aber man soll ja die Feste feiern wie sie fallen. Wir waren ja lange genug an verschieden Fronten unterwegs. Da können wir heute mal was runterspülen.
Dann sah Fogrider auch Mornaira, die ja schon früher immer sehr gastfreundlich war.
Vielleicht hatte Sie immer schon geahnt, daß der frühere Besucher seine "Schattenseite" noch entdecken würde.
"Sei gegrüßt Mornaira, dann werden wir die Ankunft des Fogrider mal gebührend feiern. Ich hoffe doch hier werden die Feste auch anständig gefeiert, so wie ich das gewohnt bin."
Fogrider blickte mit einem Grinsen in die Runde und freute sich auf den unterhaltsamen Abend.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #196 am: April 13, 2008, 14:24:00 »

Mornaira musste bei Fogriders Worten schmunzeln und nahm zufrieden in der Runde Platz und gab dem Wirt ein Zeichen ausreichend Rum und ein reichhaltiges Mahl aufzutischen.
"So lasst uns auf Euch anstossen, Fogrider. Auf das ihr als Schatten unseren Feinden das Fürchten lehrt. Sollte bei den Speisen, die der Wirt uns zubereitet, irgendeine Köstlichkeit fehlen, so lasst es mich wissen."
Mornaira lachte und erhob ihr Glas auf Fogrider und lehrte es in einem Zug. Als sie die Gedanken von Fogrider wahrnahm, die sich um seine neue Heimat drehten, blitzten ein dunkles Feuer in ihren schwarzen Augen auf und sie musste schmunzeln. Diese Nacht würde lang werden und sicherlich würde sie ihre Abwechslung hier in ihrem geliebten Henneth Annûn finden.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #197 am: April 13, 2008, 15:17:45 »

Gwath freute sich seinen Paten zu sehen. Er legte ihm die rechte Hand auf seine Linke SChulter und sprach...
Es tut gut euch wieder in Nephilim zu sehen... die Tage sind zu hell ohne euch. Es wird Zeit, dass ein Sturm losbricht... ein Sturm, der den Dreck des Lichtes fortspült aus dieser Welt...
Er blickte zu Mornaira... mich düngt es nach mehr Blut... mehr Kämpfe... Herrin... und zu Fogrider gewand...
Wir haben auch noch nicht auf unsere kleine List getrunken... und goß allen etwas von seinem Whiskey ein.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Fogrider
Vollmatrose
***
Beiträge: 126
***WENN DER NEBEL AUFZIEHT, SUCHE DAS WEITE***
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #198 am: April 15, 2008, 12:58:09 »

Fogrider mußte auf Gwath´s Worte schmunzeln, denn dieser hatte den Feind in einen Hinterhalt gelockt,
wo ihm Fogrider dann im Nebel auflauerte und dessen Schiff durchlöcherte.
"Stimmt Gwath es war ein guter Einstand hier im Schattenreich und darauf sollten wir unbedingt anstoßen. Auf das Eintreffen des Fogrider im Schattenreich und das wir noch viele Abende hier verbringen können,
um auf das vergossene Blut unserer Feinde zu trinken.
Fogrider erhob den Becher in die Runde und prostete zu:
"Möge die Macht der Schatten die ganze Welt verdunkeln"

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #199 am: April 17, 2008, 12:04:54 »

Die Welt ist im Wandel... und das was sie verändern wird... findet man hier... und bald wird eine Zeit kommen, an dem der Schatten das Schicksal aller bestimmt...
Gwath erhob seinen Becher und schaute nun auf Morna und Pedrain...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

GuardianAngel
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #200 am: April 23, 2008, 23:55:19 »

Nach langer Zeit fand GuardianAngel wieder einmal die Zeit, um einen Abstecher zum Henneth zu machen.
Als er die Tür zum Henneth öffnete und eintrat, erhärtete sich sein Verdacht den er schon hatte. Es waren viele Schatten im Henneth und auch ein paar leicht bekleidete "Damen".
GuardianAngel schaute einmal in die runde und da der Platz von Seven (der nun seiner war) nicht belegt war, setzte er sich, genau wie sein Vater vor ihm, in die ruhige dunkle Ecke des Henneth.
Auf seinem Weg dorthin, machte er dem Wirt ein zeichen das er ihm etwas zu trinken bringen möge...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #201 am: April 26, 2008, 09:39:45 »

Mornaira beobachtete wie Guardian Angel das Henneth betrat und in einer dunklen Ecke Platz nahm. Leise sprach sie ihn in Gedanken an.
Seid mir gegrüsst mein dunkler Angel...Ich hoffe Eure Tage auf See waren von Erfolg gekrönt und das Blut unserer Feinde floss in Strömen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

GuardianAngel
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #202 am: April 29, 2008, 22:44:17 »

Als er die Stimme von Mornaira Wahr nahm, war er nicht sonderlich überrascht ...
Sein Vater hatte ihm von Mornaira´s Begabung erzählt.
Er hatte sie nur nicht im Henneth gesehen, als er es betrat.
So nahm er erstmal einen großen Schluck aus dem Krug, dem der Wirt ihm eben auf den Tisch gestellt hat, sah zu Mornaira hinüber, lächelte und nickte ihr zu.

Fogrider
Vollmatrose
***
Beiträge: 126
***WENN DER NEBEL AUFZIEHT, SUCHE DAS WEITE***
492353646    
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #203 am: Mai 02, 2008, 13:16:44 »

Fogrider war sehr guter Laune in der neuen Runde und sah Guardian Angel hereinkommen.
Als er sah, daß dieser sich an einen anderen Tisch setzte wandte er sich an ihn:
Kommt herüber zu uns und laßt uns gemeisam den Abend zu meinem Einstand gebührend feiern. Für Speis und Trank ist reichlich gesorgt.
Dabei winkte Fogrider mit dem frisch ausgeschenkten Becher Rum.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #204 am: Mai 02, 2008, 20:12:22 »

Wo ist eigentlich Mornaira?
Gwath hatte die Herrin der Schatten nicht mehr gesehen... naja die Wege der Herrin sind oft nicht zu verstehen...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384    
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #205 am: Mai 03, 2008, 21:49:27 »

Wenig später erreichten Mornaira und ihr Gefährte das Henneth Ann?n. Lautlos betraten beide die Kneipe...Mornaira war nass bis auf die Haut und zitterte vor Kälte.
Wortlos nahm sie Platz..nickte dem Wirt zu, der loseilte um ein Mahl und Rum zu besorgen...
Der Panther legte den Kopf auf Mornairas Schoss...seine Augen beobachteten jeden im Raum.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #206 am: Mai 06, 2008, 11:17:51 »

Gwath trat die Tür zum Henneth auf... brutal knallte er die Tür wieder zu. Ein diabolisches Grinsen lag auf seinem Gesicht und seine Augen funkelten.
Er schaute zum Wirt und nickte ihm zu...
Die nächste Runde geht auf mich... denn siegreich kehre ich zurück... Die Gesichter meiner Feinde sind mir noch gut im Gedächtnis und ihre Tränen nähren meine Leben...
Dann blickte er sich um... Chas sah er nicht, wohl aber seine Cousine Mornaira... und neben ihr... Noch nie nahm sie ihren Gefährten mit ins Henneth... warum heute? Gwathmegil schaute das Tier skeptisch an und ging dann doch langsam in Richtung der Herrin der Schatten...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #207 am: Mai 06, 2008, 16:47:48 »

Chastity betrat das Henneth. Sie sah sich kurz um, erblickte Gwath, kümmerte sich jedoch nicht wieter um ihn.
Sie setzte sich auf einen der Stühle und räkelte sich darin gemütlich zurecht.
Ihr Blick viel auf Mornaira und ihren Begleiter.
Dann sah sie doch wieder zu Gwath, sie musterte ihn, noch immer wusste sie nicht, was er mit ihren Matrosen angestellt hatte.
Keiner derer wollte ihr sagen was gewesen ist.
Sie öffnete die Flasche welche sie in der Hand hielt und nahm einen großen Schluck aus ihr, angewiedert verzog sie das gesicht und lies die Flasche aus ihrer Hand auf den Boden gleiten.

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #208 am: Mai 06, 2008, 20:25:39 »

Der kühle Windhauch im Nacken verriet, dass jemand gekommen war. Aus den Augenwinkeln erkannte Gwath... Chas und er grinste zufrieden.
Mornaira... Herrin der Schatten... verzeiht, aber ich wundere mich über euren Begleiter... ist er doch selten hier anzutreffen...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Ann?n - Fenster des Westens
« Antworten #209 am: Mai 06, 2008, 20:32:39 »

Chastity lauschte seiner Worte und beobachtete ihn aus dem Blickwinkel...
Sie runzelte die Stirn über seine Worte und wartet ab....
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach oben
Drucken
Gehe zu: