Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 28, 2024, 07:02:47  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 5
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [RPG] Henneth Annûn ~ Fenster des Westens  (Gelesen 44162 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #45 am: Oktober 25, 2017, 11:28:42 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #660 am: Dezember 14, 2009, 22:53:50 »

So langsam war Mornaira sehr genervt von dem Geturtel um sie rum...unter Ruhe verstand sie etwas anderes. Sie nahm ihre Waffen an sich, zog den Mantel enger um sich ...leerte das Rumglas und stand vorsichtig auf...sie blickte weder auf Lazaan noch auf Karana...alles was sie wollte war Ruhe und auf ihre Agarwainu zurück...so näherte sie sich sehr vorsichtig der Tür des Henneth...sie wusste das ihre Schritte alles andere als sicher waren...doch es ging gerade so...nur lange würde es nicht gehen...sie öffnete leise die Tür des Henneth blickte zurück.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #661 am: Dezember 14, 2009, 22:55:56 »

Duranor war flinken Fusses in Richtung Henneth geeilt. Der Schatten war wichtiger, dachte er immer wieder. Er öffnete die Tür und eilte in Mornaira. Gerade noch konnte er Mornaira auffangen.
Verzeiht Herrin, ich wusste nicht...
Er blickte sich um und sah ihn.
Lazaan... wir müssen reden, jetzt! Zum Wohle Nephilims und des Schatten.
Duranors Blick war eisern und kalt.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #662 am: Dezember 14, 2009, 23:10:25 »

"Müssen wir das und unser letztes Gespräch verlief nicht so wie ich es erwartet hätte und es wäre noch ganz anders ausgegangen wenn Mornaira nicht zwischen uns gestanden hätte. Mein Interesse daran mit euch zu reden hält sich also merklich in Grenzen, davon abgesehen wollte ich mich gerade mit der werten Dame zurückziehen und genau das werde ich auch tun. Solltet ihr wirkliches Interesse daran haben euch zu unterhalten könnt ihr gerne morgen zu mir kommen und dann auch mit anderen Worten und ausschließlich zum wohle Nephilims. Es sei denn das war ein Befehl aber davon gehe ich nicht aus."
An Karana gewannt fuhr er fort: "So können wir? Mir steht eher der Sinn nach einer Unterhaltung mit euch. Und ein wenig Führsorge schadet sicher auch nicht."
Lazaan sah Duranor kurz an und schaute dann eher besorgt Mornaira hinterher bevor er sich ganz Karana zuwandte
« Letzte Änderung: Dezember 14, 2009, 23:12:55 von Lazaan »   

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #663 am: Dezember 14, 2009, 23:22:42 »

Mornaira war ein wenig erstaunt so plötzlich von Duranor wieder auf die Füsse gestellt zu werden...es war kein gutes Zeichen, das man sie derart überraschen konnte...das schürrte nur noch mehr Sorge in ihr und sie spürte, das ihre Füße auf denen sie nun wieder stand...sie nicht ewig tragen würden...allein in dem Moment wo Duranor sie abgesetzt hatte, musste sie sich zusammenreissen...spürte sie doch das die magische Tätowierung, die erneuert worden war, genauso blutete wie ihre Handgelenke...
...Mornaira hatte im ersten Moment ihre rechte Hand bereits erhoben und zum Schlag ausgeholt...unterdrückte jedoch diesen Drang...und senkte sie langsam wieder...
Habt ihr beide nicht schon genug angerichtet?...diese Worte kamen nur wie ein leises Zischen über ihre Lippen...und hatten einen bedrohlichen Klang...
...Mornaira spürte wie sie schwankte und sich das Henneth drehte...langsam wurde alles schwarz um sie...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #664 am: Dezember 14, 2009, 23:27:31 »

Auch Karana blickte Mornaira etwas beunruhigt hinterher, doch sie musste schließlich selbst wissen was sie tat. Als Duranor erneut ins Henneth polterte, stöhnte sie innerlich auf. Das letzte was sie nun wollte war eine neue Szene zwischen diesen beiden mitzuerleben. So nickte sie nur Lazaan zu:
Lasst uns gehen. Über die Fürsorge reden wir noch.
In diesem Moment sackte Mornaira zusammen. Karana eilte zu ihr, doch erreichte sie sie nicht schnell genug...

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #665 am: Dezember 14, 2009, 23:34:53 »

Duranor schaute besorgt zur Herrin.
Herrin... ich bin, weil ich den Weg gefunden habe.
Rasch, he Wirt, packt an, Lazaan her mit euch. Karana, holt Wasser, kalt wenn möglich...
Duranor ging ich die Knie und strich über das blauschwarze Haar Mornairas. Seine Blicke fixierten Lazaan.
Wenn es sein muss, werde ich es euch auch befehlen mit mir zu reden. Aber bis dahin seid ihr hoffentlich schneller, als sonst..

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #666 am: Dezember 14, 2009, 23:53:59 »

Lazaan sah sie zusammensacken, er war jedoch viel zu weit weg auch nur ansatzweise schnell genug bei ihr zu sein. Stattdessen strebte er auf die Küche zu und kam kurz darauf mit einem Tuch mit irgend einem Inhalt und einer flasche wieder.
"Ich war schneller als ihr vielleicht ahnt auch in der letzten Zeit und was den Befehl angeht, nicht jetzt und nicht heute, ich bin bereit mit euch zu reden wenn die Zeit dafür gekommen ist und bevor..... es vielleicht zu spät ist."
Er stellte beides auf den Tresen und half Duranor sie halbwegs bequem auf einem der Tische abzulegen, damit sie ihr besser helfen konnten. Er verteilte den hochprozentigen Alkohol auf ihrem Gesicht in der Hoffnung das der verdunstende Alkohol ein wenig Erfrischung bringen würde und klatsche das Paket mit dem stinkenden Fisch direkt neben ihre Nase auf den Tisch. Das würde sie schon wieder wach bekommen nur dann, mussten sich die anderen was einfallen lassen, er war schließlich kein Quaksalber der wirklich was von Medizin verstand. Aber eines wusste er, DER Fisch würde Tote wecken.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #667 am: Dezember 15, 2009, 00:04:55 »

Mornaira war tief hinabgetaucht...und war für eine Weile unerreichbar...so merkte sie nicht, was um sie herum geschah...ihre Sinne glitten tief hinab in die Welt zwischen Traum und Realität...so wie einst vor langer Zeit...als der Pakt geschlossen wurde...kalter Schweiss stand auf der Stirn der Herrin...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #668 am: Dezember 15, 2009, 00:07:56 »

Duranor packte den Fisch und schmiss ihn in die Ecke.
Ihr ist nicht geholfen, wenn einer von uns tot umfällt bei dem Gestank... Ihr habt so viel Zeit mit ihr verbracht und wisst dennoch so wenig.
Duranor nahm sie mit Hilfe des Wirtes auf die Arme und trug sie hinüber in Pedrains Sessel.
Er schaute zu Lazaan.
Nichts irdisches vermag ihr das Bewusstsein zu geben. Ihr Gönner muss sie loslassen und wieder zu uns lassen... wenn nicht...
Duranor schluckte, sein Gesicht wurde kalkweiss.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #669 am: Dezember 15, 2009, 00:31:54 »

"So viel Zeit? Diese Zeit hat mehr Fragen aufgeworfen als Antworten gegeben und im Gegensatz zu euch habe ich alles getan was ich konnte um ihr zu helfen. Wo wart ihr denn mit eurem Wissen was gut für sie ist? Jedenfalls nicht da als sie Hilfe brauchte!"
Er atmete tief durch die nächsten Worte vielem ihm schwerer als er angenommen hatte und doch vielleicht war das gerade nötiger als alles andere um es ihr zu erleichtern.
"Aber das tut jetzt auch nichts zur Sache und lasst uns diesen Streit zumindest solange beilegen bis es ihr wieder besser geht, denn wenn ich die Wahl hätte zwischen uns beiden im Moment und der Ewigkeit ich wär mir nicht so sicher was ich wählen würde. Und denkt nicht das das vorhin einfach so vergessen wäre, doch fürs erste lasst uns tun was nötig ist um ihr zu helfen"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #670 am: Dezember 15, 2009, 00:55:43 »

Mornaira durchlebte alles noch einmal...wieder stand sie an Bord der Agarwainu und ihr Meister lenkte sie...bis sie sein Schiff gefunden hatte und er ihr...ihre wahre Bestimmung zeigte...wieder tauchte das Schiff ihres Ziehvaters vor ihr auf und wieder brachte sie ihrem Meister ohne ein Wort des Widerspruches seinen Kopf...und damit fiel ihre Seele wieder in die Dunkelheit...erst jetzt begann die Wunde, welche die Lichtwaffe hinterlassen hatte langsam zu heilen...erneut brachte sie Tupacs Amulett mit zu der nächsten Begegnung und besiegelte so für alle Zeiten den Pakt zwischen ihrem dunklen Meister und sich selbst...sie schenkte ihm aus Dankbarkeit und Treue einen Teil ihrer Seele und erhielt einen Teil seiner zurück...Mornaira sah sich selbst...und ihn wie er den Pakt zwischen ihnen für alle Zeiten besiegelte und sie spürte erst jetzt die Kraft seiner dunklen Seele in die ihre zurückkehren...so war ihre Schuld endgültig reingewaschen...nun würde ihre dunkle Seele zeitlos weiterbestehen bleiben, denn er hatte sich entschieden ihr zu verzeihen...über Mornairas Wangen liefen Tränen...
Für einen Moment kreiste seine Nebelkrähe über ihr...So kehr zurück...die Folgen dieser neuen Verbindung zwischen uns werden verblassen...nur der, der Schuld an deinem Zustand trägt...dessen Name und Ruf wird für alle Zeiten ausgelöscht......Mornairas Atem wurde ruhiger als sie endlich wieder die Stimme ihres Meisters tief in sich vernahm...der Wind stieß ein Fenster des Henneth Annûn auf und seine Nebelkrähe kreiste einen momentlang über Mornaira...dann lies sie ein kleines Päckchen fallen und verschwand...
...ganz langsam regten sich die Lebensgeister wieder in Mornaira...als sie die Augen aufschlug und Lazaan und Duranor um sich herum sah...ahnte sie was geschehen sein musste...immer noch stand kalter Schweiss auf ihrer Stirn...doch nun wusste sie, wie es enden würde...für den Bruchteil einer Sekunde erschien ein Lächeln auf ihren Zügen...waren Sturkopf und Holzkopf doch gerade beide mit einem Ziel beschäftigt und vergaßen ihren Zwist...

« Letzte Änderung: Dezember 15, 2009, 07:53:21 von Mornaira »   
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #671 am: Dezember 15, 2009, 17:23:31 »

Karana war den beiden Männern mit der Schüssel Eiswasser und den restlichen sauberen Tüchern gefolgt. Nun saß sie neben Mornaira und legte ihr immer wieder kalte Tücher auf die Stirn. In das Streitgespräch der beiden hatte sie sich nicht eingemischt, sondern hatte lediglich aufmerksam zugehört. Zwischendurch sah sie zu Lazaan. Anscheinend war sie nicht die Einzige, der noch so manches unklar war. Auch Duranor schien sich ernsthafte Sorgen um seine Herrin zu machen.
Diese wachte nun langsam wieder aus ihrer tiefen Ohnmacht auf und es schien, als würde ihr gefallen, dass die beiden Männer zumindest für kurze Zeit von ihrem Streit abließen.
Karana selbst wollte langsam nur noch weg, ihre Ruhe haben. Der Abend war für ihren Geschmack entschieden zu chaotisch verlaufen, zuviele Dinge geschehen, auf die sie sich keinen Reim machen konnte.
Die Folgen des Schiffbruchs machten sich langsam wieder bemerkbar. Mornairas Trank hatte zwar den Schmerz eine Zeitlang betäubt, doch langsam ließ die Wirkung nach. So blieb sie stumm neben ihr sitzen, wechselte mechanisch die kalten Tücher und wartete wie bald es Mornaira wieder besser gehen würde.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #672 am: Dezember 15, 2009, 19:34:21 »

Mornaira zeigt es euch, ihr müsst nur lauschen, und der Wind wird ihre Worte zu euch tragen...
Duranor blickte kurz zu Karana, dann wieder zu Lazaan.
Ihr solltet vorsichtiger sein, wenn ihr Krähen in eurer Nähe habt...
Vorsichtig zog Duranor an den Stiefeln, Blut tropfte auf seine Hand und sein Blick wurde besorgter. Er schüttelte den Kopf und seufzte.
... Count Grotol ist immer allgegenwärtig, hier in Nephilim, er der Herr über die Dunkelheit war es, der Mornaira die Macht über den Schatten gab und die Krähe ist ein Zeichen... ich hoffe für euch, dass ihr den Meister nicht erzürnt habt.
Duranors Blick wurde ernst. Einen kurzen Moment dachte er an Pedrain, wo auch immer er wieder einmal war.
Duranor murmelte noch was während er sich ihren Fuss anschaute. Herrin... hört ihr mich!

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #673 am: Dezember 15, 2009, 19:40:13 »

"Und doch ist vielleicht nicht jede Krähe in guter Absicht da und ich werde sicher kein Risiko eingehen was ich auch vermeiden kann. Naja irgendwann werd ich vielleicht auch mehr verstehen, doch bis dahin bin ich lieber zu vorsichtig, als am ende überrascht zu werden."
Er beobachtete die beiden bei ihren Bemühungen verstand er von Medizin doch nicht viel.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #674 am: Dezember 15, 2009, 20:13:23 »

Mornaira sah Duranor an...und antwortete ihm in Gedanken...Er hat nichts getan, was meinen dunklen Meister erzürnt...er war wie er sagte...zur rechten Zeit auf meiner Agarwainu...er kann es nicht verstehen...in der kurzen Zeit haben sich die Ereignisse überschlagen...ich werde einiges zu erklären haben...Lazaan, Karana und Acacia sind zur rechten Zeit durch die Nebel nach Nephilim gekommen...du kennst den, der diese Ereignisse ins rollen gebracht hat...war derjenige doch dein Instrument......Mornaira hielt inne und kaum hörbar summte sie leise eine Melodie vor sich hin...welche Duranor verstehen würde...
...Mornaira ergriff den Kelch und trank...Rum war eben die beste Medizin...
Sie sah Lazaan an...und sprach ihn in Gedanken an...vielleicht lies er es ja zu...das sie ihm so etwas mitteilte...
Wenn wir eine ruhigen Moment finden, werde ich euch einiges erklären...meine Reaktion bei meinem Erwachen wegen der Krähe...könnt ihr sicher nicht einordnen...ihr seid zwar zum rechten Moment und dennoch auch in einem Moment der Zerstörung und des Chaos in mein Reich gekommen...ich kann nur erahnen, wieviel die Ereignisse seid ich euch aus dem Wasser zog an ungeklärten Fragen in euch wachgerufen haben...sobald ich mich besser fühle...lasse ich euch die Wahl...wann ihr mehr erfahrt......Mornaira schwieg kurz und die letzten Worte waren nur ein Flüstern......sofern ihr dies noch wollt...ansonsten könnt ihr euch jeder Zeit für alle Zeit abwenden...verstehen würde ich es...war meine Reaktion aus eurer Sicht sicher zu heftig......in ihren Augen stand für einen kurzen Moment erkennbar...das sie nicht wusste, wie sie ihm erklären sollte...wie sehr sie das was er getan hatte...schätzte und wie sehr sie trotz allem, was er ihr gezeigt hatte...in ihrer eigenen Geschichte gefangen war und erst nach und nach Zeigen und erkennen würde...das er ihr nie Schaden würde...sie spürte es zwar ab und an...dennoch saßen die Jahre des Verrates tief und hatten sich tief in ihre schwarze Seele gefressen...so tief das sie den Schatten eigentlich vor allen Suchenden verschlossen hatte...sein bedingungslos anscheinend wirklich aufrechtes Handeln ihr gegenüber in einem Moment wo er nichts wusste über sie und ihr Reich...hatte sie in tiefe Verwirrung gestürzt...
Mornaira merkte...wie lange sie geschwiegen hatte...
Mir genügt, das ich weiss, bei all euren Differenzen, wobei ihr doch so gleich seid, wenn ihr keine Wahl habt und keine Zeit und der Schatten und ich untergehe, zögert ihr beide nicht zu handeln.
Mornairas Züge umspielten ein Lächeln und in ihren schwarzen Augen brannte das schwarze Feuer wieder...auch wenn ansonsten sie zitterte und sich die Spuren nicht wegwischen liessen..so wusste sie nun...das Schattenreich hatte es überstanden und die somit auch...wie weit sie weg gewesen war...verschwieg sie besser...
Klärt euren Zwist ein anderes Mal oder geht vor die Tür..mir steht der Sinn nach Ruhe...und Karana...auch ihr werdet Ruhe brauchen......Mornaira griff in ihre Tasche und reichte ihr eine kleine Fiole...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #46 am: Oktober 25, 2017, 11:36:55 »

Karana
Gast
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #675 am: Dezember 16, 2009, 17:20:31 »

Karana sah stirnrunzelnd erst zu Duranor, dann zu Mornaira. Es gefiel ihr überhaupt nicht, dass die beiden ihr ihre Gedanken anscheinend ansehen konnten.
Zumindest sah Mornaira langsam wieder besser aus, das Leben kehrte in ihre Züge zurück. Die Fiole, die sie ihr entgegenhielt nahm Karana nur zu gerne. Zwar wusste sie nicht wirklich was sie da trank, aber solange es half, war ihr das gleichgültig.
Habt Dank Mornaira, es ist wahr, ein wenig Ruhe wäre langsam angebracht. Falls Ihr mich nicht mehr braucht, werde ich mich daher zurückziehen.
Karana setzte sich wieder ein wenig aufrechter in ihren Stuhl und sah die Herrin abwartend an.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #676 am: Dezember 16, 2009, 18:09:57 »

Mornaira sah Karana an...Es steht euch jeder Zeit frei zu gehen...wenn es nach dem, was ich euch gab, noch nicht besser ist, kommt einfach zu mir...ich danke euch für das was ihr gerade getan habt...genießt die Ruhe..bei Zeiten werden wir uns um eine angemessene Unterbringung von euch kümmern...mir verlangt es selber nach Ruhe...nur Karana, meine Erlaubnis ist nicht von Nöten, wenn ihr euch zurückziehen wollt...
Mornaira spürte, das Karana nachdem sie miterlebt hatte, wie tief die Verbindung zwischen ihr und Duranor war, und allen Ereignissen, die sich überschlagen hatten in der kurzen Zeit, etwas Ruhe brauchte.
Mornaira sah kurz zu Lazaan....sie leerte schließlich doch schweigend ein weiteres Rumglas...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #677 am: Dezember 16, 2009, 22:19:01 »

Der Trank hilft bestimmt, ich danke euch. Und Euer Zimmer ist wirklich angemessen.
Sie sah Mornaira noch einen Augenblick in die Augen.
Ich hoffe Ihr findet genug Ruhe um Euch ausreichend zu erholen.
Dann sah sie zu den beiden Männern und nickte ihnen zu.
Gute Nacht allerseits...
Mit diesen Worten verließ sie die Schankstube und ging nach oben in Mornairas Zimmer. Dort schloß sie die Tür hinter sich und ließ sich in die schwarzen Kissen fallen.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #678 am: Dezember 16, 2009, 23:08:17 »

Mornaira nickte Karana zu...Duranor und Lazaan schienen sehr in sich versunken und Stille breitete sich aus...sie sah einen nach dem anderen an...sprach kurz Duranor an..Cousin ich ziehe mich zurück...ein anderes Mal werde ich euch beiden Danken...bedenke was gerade geschehen ist...er hat bewiesen das er einer von uns ist...oder bald sein wird...
In Mornairas Augen loderte ein schwarzes Feuer und einen Moment später war sie verschwunden...
Mornaira tauchte hinter Karana in ihrem Zimmer auf und entzündete mit einer Handbewegung die blauen Fackeln an den Wänden...sie nahm in dem Sessel, in dem einst Daywalker über sie gewacht hatte Platz und wartete wie Karana auf ihr Erscheinen reagieren würde...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #679 am: Dezember 16, 2009, 23:38:55 »

Karana war mit geschlossenen Augen auf dem Bauch gelegen als sie plötzlich ein Geräusch hörte. An den Wänden flackerten die blauen Fackeln. Ungläubig starrte Karana auf das blaue Licht. Dann drehte sie sich langsam um.
Karana erschrak fürchterlich und zuckte heftig zusammen. Mornaira saß im Sessel und sah zu ihr herüber. Karanas Blick flog zur Tür, die immer noch geschlossen war. Sie hätte die Tür doch hören müssen... oder hatte sie kurz geschlafen?
Mornaira?... Wie seid ihr... die Tür...
Karana brachte keinen vernünftigen Satz zustande, so klappte sie den Mund wieder zu und versuchte sich von dem Schreck zu erholen.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #680 am: Dezember 16, 2009, 23:54:13 »

Mornaira sah Karana an...Nein...die Tür war geschlossen und ist immer noch geschlossen...ich bin auf meine Art euch gefolgt...ich hoffe es stört euch nicht weiter...wenn ich diese Nacht mich hier erhole...da mir der Weg auf meine Agarwainu zu weit war...schliesst ruhig eure Augen und schlaft...mir reicht dieser Sessel...
Mornaira zog den Mantel enger um sich..zog die eine Truhe etwas näher an sich heran, legte die Füsse hoch, ihre Waffen und Stiefel hatte sie mit sich genommen...legte die Waffen neben sich...eine Weile beobachtete sie Karana mit einem leichten Lächeln...dann schloss sie die Augen...

« Letzte Änderung: Dezember 17, 2009, 14:56:18 von Mornaira »
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #681 am: Dezember 17, 2009, 11:53:57 »

Immernoch verblüfft starrte Karana sie an. Doch eigentlich hätte es sie nicht weiter überraschen dürfen, hatte sie doch selbst schon einige Male miterlebt auf welche Weise Mornaira von einem Ort zum anderen kam.
Der Weg auf die Agarwainu zu weit? Karana zog es vor diese Gedanken für sich zu behalten. Es fiel ihr schwer das zu glauben, hatte Mornaira den Weg hierher mit Acacia und ihr doch innerhalb von wenigen Augenblicken zurückgelegt. Nun ja, vielleicht brauchte die Herrin für größere Entfernungen auch mehr Kraft, oder was auch immer.
Andererseits schien Mornaira keine Frau zu sein, die etwas ohne Grund tat. Was also wollte sie von ihr?
Mit einem Schulterzucken wischte sie die Gedanken weg. Heute würde sie wohl keine Antwort mehr darauf bekommen und eigentlich war es ihr auch egal. Ihre Waffen hatte Mornaira ja abgelegt und wie Duranor bereits gesagt hatte: Wenn Mornaira ihren Tod gewollt hätte, wäre sie sowieso nicht mehr am Leben.
Es konnte eigentlich kein schlechtes Zeichen sein wenn Mornaira ihre Gesellschaft der der beiden Männer vorzog. Bei diesen Gedanken huschte ein Lächeln über ihr Gesicht.
Stören?.... Aber nein... sagte sie sanft.
Dann rutschte sie vom Bett, legte die Kleidung ab und kroch zwischen die schwarzen Laken. Sie starrte noch einige Minuten auf die blauen Flammen, dann war sie eingeschlafen.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #682 am: Dezember 18, 2009, 09:05:52 »

Mornaira erwachte bereits im Morgengrauen...so langsam fühlte sie sich besser...nur die nächste Zeit musste sie auf der Hut sein...sie betrachtete eine Weile Karana, welche noch schlief...ohne eine Geräusch zu machen, streifte sie ihre Stiefel über...legte ihre Waffen wieder an...leise öffnete sie die Truhe und zog ein Pergament hervor...sie nahm eine kleine Fiole aus der Innnentasche ihres Mantels und ihre Feder und hinterlies Karana eine kurze Botschaft...
Schöne Karana, welche der Wind uns brachte,
Viele Fragen werden die Ereignisse in euch wach gerufen haben...verzeiht das ich mich euch letzte Nacht aufgedrängt habe...
ich danke euch, für die Ruhe in eurem Quartier...im Gegenzug werden wir uns sobald wir ein wenig Ruhe haben...um eine angemessene Unterkunft
für euch hier in Nephilim kümmern...ich werde mich zurückziehen...sollte ihr mich brauchen...flüstert meinen Namen in den Wind...der Wind oder meine
Nebelkrähe werden mich finden...so lange werde ich nicht fort sein...Duranor wird euch jeden Wunsch erfüllen...wenn nicht...lasst es mich wissen...
Mornaira
Mornaira legte die Pergamentrolle neben Karana auf eines der schwarzen Seidenkissen...und verschwand...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #683 am: Dezember 18, 2009, 17:43:56 »

Nach den erholsamen Stunden am Strand war das Weib über die Insel gestreift und sich umgeschaut.
Es waren nur eine handvoll Leute denen sie begenete, dort fand sie auch jemanden den sie, mit einer Nachricht, zu ihrem Schiff schicken konnte.
Bald würde ihre Pearl den Hafen anlaufen.
Sie stieß die Tür zum Henneth auf und ging hinein, suchte sich einen Platz und rief den Wirt.
"Bring mir Rum und was zu Essen. Aber schnell, sonst rollen hier Köpfe."
Der Wirt machte sich eillig an die Arbeit und brachte ihr das Gewünschte. Sie trank den Rum in einem Zug aus, aß etwas und genoß die Stille die herschte.

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #684 am: Dezember 18, 2009, 18:22:49 »

Lange hatte Lazaan nachgedacht als eine Piratin das Henneth betrat. Er beobachtet sie eine Weile und fragte sich ob sie ihn überhaupt bemerkt hatte. Ihre Augen wirkten sehr aufmerksam aber vielleicht täuschte das auch, er setzte sich neben sie und starrte den Wirt an: "Rum, auch für die.... stille Piratin hier und am besten gestern."
Er drehte sich leicht und betrachtete die Piratin sehr ausführlich aus der Nähe. Kurz schweiften seine Gedanken wieder zu den Worten Mornaira's und er dachte nochmal über das nach was er ihr sagen wollte, aber das hatte Zeit bis später.
Er trank einen großen Schluck des Rums den der Wirt gebracht hatte und sah die Piraten weiterhin an.

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #685 am: Dezember 18, 2009, 19:40:21 »

Als der fremde Pirat sich zu ihr setzte, schreckte das Weib aus ihren Gedanken. Sie nahm den Rum und trank einen großen Schluck.
Langsam strich sie eine Strähne ihres Haares aus dem Gesicht und sah ihn an. Ein Grinsen legte sich auf ihre Lippen.
"Ich hoffe euch fallen die Augen nicht aus, wenn ihr mich weiter so anstarrt. Und so Wortkarg bin ich eher selten."
Sie lehnte sich zurück und lächelte zufrieden. Ihre rechte Hand streifte sanft ihre Peitsche. Ihre Blicke fixierten seine Hände und sie wartete auf seine Reaktion.

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #686 am: Dezember 18, 2009, 19:56:08 »

Lazaan musste bei ihren Worten lachen: "So schnell fallen die schon nicht raus und ich seh mir manche Dinge eben sehr genau an....
 Nun dann hab ich euch wohl die Sprache verschlagen.
Lazaan grinste sie frech an und trank einen weiteren Schluck Rum.

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #687 am: Dezember 18, 2009, 20:17:49 »

"Mir verschlägt so schnell nichts die Sprache, das schafft kein Kerl also auch ihr nicht."
Was Kerle sich alles einbilden... dachte sie mit einen selbstzufriedenen Schmunzeln. Sie stützte ihre Ellenbogen auf den Tisch und legte ihren Kopf auf die Hände.
Mit neugierigem Blick schaute sie ihn an.
"Und was glaubt ihr zu sehen? Ein armes kleines Weib was sich gegen einen starken Kerl nicht wehren kann?"

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #688 am: Dezember 18, 2009, 22:39:54 »

"Es gibt viele Wege eine Frau vom Reden abzuhalten und mindestens einer davon geht nur mit nem Mann und ist durchaus angenehm."
Er grinste frech und beobachtet ihrer Reaktion auf seine Worte genau:
"Was ich sehe ist eine Frau die zumindest meint es mit mir aufnehmen zu können, ob das auch so ist bleibt noch abzuwarten. Und ob ihr euch überhaupt wehren wollt steht sicher auch noch auf einem ganz anderen Blatt."
Lazaan sah sie weiter sehr genau an und ließ dabei auch seinen Blick ein wenig Wandern und schmunzelte leicht.

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #689 am: Dezember 18, 2009, 23:04:03 »

Ein lautes Lachen drang aus ihrer Kehle, sie legte den Kopf ein wenig schief und ihre Augen begannen zu funkeln.
"Es gibt nur zwei Möglichkeiten mich zum Schweigen zu bringen und obwohl die eine sehr angenehm ist und ich mich gerne mal dazu hinreissen lasse. Bevorzuge ich die zweite Möglichkeit aber nicht bevor ich meine Rache bekommen habe."
Sie sah ihn selbstsicher an und ließ ihre Hand an den Griff ihres Schwertes Gleiten.
"Unterschätzt mich nicht. Ich meine nicht nur das ich es mit euch aufnehmen kann, ich kann es wenn ich will. Nur steht mir der Sinn nicht nach einem Kampf, jetzt noch nicht."
Sie grinste und zwinkerte ihm zu, selbst der eintätowierte Lemur hob hochmütig den Schwanz.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #47 am: Oktober 25, 2017, 11:44:08 »

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #690 am: Dezember 18, 2009, 23:14:58 »

"Lasst euer Schwert stecken, sie sieht es nicht gern wenn hier Blut fließt. Allerdings würde mich doch interessieren welche beiden Dinge das eurer Meinung nach sind? Rache? Wie mir scheint haben wir mehr gemeinsam als ich dachte auch ich suche die Rache, für meine Mannschaft und mein Schiff..."
Er seufzte leicht und betrachtete die Frau die ihm gegenüber saß nun mit leicht anderen Augen.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #691 am: Dezember 18, 2009, 23:24:15 »

Mornaira stand nass bis auf die Haut im Regen vor dem Henneth...irgendwann öffnete sie die Tür und betrat lautlos den Schankraum...einen kurzen Moment stand sie einfach in der Tür...dann ging sie ohne Notiz von irgendjemanden zu nehmen quer durch den Schankraum und verschwand durch die hintere Tür...in einer dunklen Ecke des Ganges blieb sie stehen und lauschte...bis sie schliesslich in einem der Zimmer verschwand..sie streifte den völlig durchnässten Mantel ab...trat an eines der Fenster und starrte hinaus...abwesend streichelte sie über die blaue Schlange an ihrem Handgelenk...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #692 am: Dezember 19, 2009, 00:02:40 »

Grade als das Weib antworten wollte tratt Mornaira durch die Tür, ein kurze Blick huschte zu ihr. Sie sah nicht so aus als wenn sie mit jemandem sprechen wollte und so wand sie sich dem Piraten wieder zu.
Ja, Rache treibt mich an. Schon seid meiner Kindheit suche ich die, die sich Eltern schimpfen und dann doch ein Kind einfach dem Schicksal überlassen."
Zornig starrte sie auf ihr Schwert, nahm langsam die Hand vom Griff und schaute den Piraten an.
Sie spürte das sie gleich platzen würde vor Wut, ihre Faust knallte auf den Tisch und der Becher mit dem Rum fiel vom Tisch.
Sie atmete tief durch und ihr Blick lag immer noch auf ihm....
"Zum Schweigen bringt mich nur der Tod oder meine Gier nach Leidenschaft. Wovon ich natürlich das erste Bevorzuge."

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #693 am: Dezember 19, 2009, 00:14:09 »

"Und ihr seid euch sicher das jeder für seine Taten verantwortlich ist, man immer eine Wahl hat? Seid ihr euch sicher das ihr der Vergangenheit derart nachrennen wollt? Vielleicht währt ihr jetzt sonst irgendwo eine kleine Magd die ihrem Schlosshern willig sein muss? Ich finde was aus euch geworden ist nicht unansehnlich, vielleicht solltet ihr ihnen also sogar dankbar sein? Und was den Tod angeht, Tod ist nur befriedigend wenn er gerecht oder geschworen ist, Leidenschaft dagegen kann man immer entfachen."
Er sah sie durchdringend an und Trank noch einmal einen großen Schluck.

Karana
Gast   
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #694 am: Dezember 19, 2009, 00:19:07 »

Karana hatte geschlafen wie ein Stein. Als sie die Augen aufschlug, war es draußen schon heller Tag. Ihr Blick wanderte zum Sessel, in dem Mornaira die Nacht verbracht hatte. Karana genoss es wieder einmal alleine zu sein. Sie streckte sich und räkelte sich noch ein wenig in den Kissen. Dabei fiel irgendetwas vom Bett auf den Boden. Karana schlug die Decke zurück und sah auf dem Boden nach.
Eine kleine Fiole lag dort und daneben ein Pergament.
Sie zog die Beine an und faltete das Pergament langsam auseinander und las die Zeilen. Ein Grinsen huschte über ihr Gesicht.
Soso... der gute Macardargo hat mir also jeden Wunsch zu erfüllen....
Die Dinge liefen gut für sie, in der kurzen Zeit in der sie nun hier war. Doch Zeit zum Nachdenken war später immer noch. Nackt trat sie ans Fenster und sah hinaus. Sie wollte endlich raus, die Insel ansehen. Nebelschwaden zogen über die Insel, es stürmte und regnete wie bei ihrer Ankunft, doch das war ihr egal. Schnell zog sie ihre Kleider an und hastete nach unten.
Im Schankraum saßen Lazaan und Acacia an einem der Tische, doch Karana hatte weder Lust noch Muße sich mit den beiden zu unterhalten. So nickte sie ihnen nur zu und trat vor die Tür. Der Regen schlug ihr ins Gesicht, doch sie lächelte nur und schlug den Weg zum Strand ein.

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #695 am: Dezember 19, 2009, 00:39:43 »

Ihre Blicke schweiften durch Henneth und leise zischte sie...Und ihr glaubt, das was ich jetzt bin hab ich mir nicht hart erkämpfen müssen. Glaubt ihr meine Kindheit ist nicht mit unsäglich viel Leid verbunden gewesen. Für meine Eltern war ich nur eine Belastung und so wurde ich an einem Hafen ausgesetzt... Es war nur mein Verdienst das ich jetzt das bin was ich bin. Und darauf bin ich stolz, für meine Eltern empfinde ich nur Hass. Der Tod ist mein besiegeltes Schicksal, er wird kommen wenn ich es will."
Ihre Augen blitzten auf vor Entschlossenheit als sie ihm wieder ins Gesicht sah.

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #696 am: Dezember 20, 2009, 09:33:47 »

"Was ich glaube spielt weniger eine Rolle und ich glaube auch nicht das das Leben einfach war, das ist es nie. Ich kenne eure Vergangenheit nicht und will sie daher auch nicht bewerten, ich habe lediglich davon gesprochen das das Leben einem nicht immer eine Wahl lässt. Und was eure Leidenschaften betrifft, die eine ist mir sehr viel lieber als die andere.
Er betrachtete sie Aufmerksam und überlegte was er von ihr zu halten hatte, schließlich war sie irgendwo eine Verbündete doch ihr Hass schien sehr starken Einfluß auf sie zu haben.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #697 am: Dezember 20, 2009, 10:52:45 »

Duranors Laune war, schwierig zu beschreiben. Es war nicht lange her, dass ein Schreiben von Lucia, Herrin über Trinidad ihn erreicht, in dem sie um einen Waffenstillstand bat. Er lachte in sich hinein. Er hatte doch schon immer gewusst, das die Trinidösen zu sehr brutzeln und sich das Hirn grillen. Es war eine Frechheit anzunehmen, dass der Schatten einen solch plumpen sich aus der Affäre akzeptieren würde. Im Dreck kriechen sollen sie. Lucia war eh nur eine Art Truchsess. Der wahre Herr über Trinidad bleibt Grotol und der hätte niemals Hand an den Schatten gelegt.
Mittlerweile war Duranor im Henneth angekommen. Er sah Acacia, und dachte sich seinen Teil. Er nickte nur kurz und setzte sich dann an die Bar. Die Kälte des Morgens vertrieb er mit einem Glas Single Malt und langsam kam Leben in ihn.
Waffenstillstand.. tztztz... murmelte er vor sich hin.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #698 am: Dezember 20, 2009, 11:02:48 »

Als Mornaira in der Tür erschien, hörte sie Duranor noch ein Wort murmeln und sie traute ihren Ohren nicht, war es tatsächlich Waffenstillstand gewesen? Misstrauisch zog sie eine Augenbraue hoch...
Wenn ihr Kopf unser Henneth Annûn verschönert...ihr Blut die Fluten rot färbte und sie aus dieser Welt erloschen ist...und er, der einzig wahre Herr über die Dunkelheit zurückgekehrt ist...dann ist der passende Zeitpunkt den Schatten dieses Angebot zu unterbreiten...
Die Augen der blauen Schlangen begannen zu glühen...und Mornairas Augen loderten...ihre gesamte Erscheinung war dunkler den je zuvor...sie ging zu Pedrains Sessel und streichelte ihn sanft...nur Duranor schenkte sie einen kurzen flüchtigen Blick...Taugenichts seht zu das ihr ein Frühstück zustande bekommt und Rum...rascher als rasch...ansonsten hat mein Peacemaker eine neue Aufgabe gefunden..
Als endlich der Rum vor ihr stand...betrachtete Mornaira eine Weile..wie sich Strudel in ihm bildeten...vieles lag vor ihr...noch viel mehr musste sie erst einmal selber begreifen...das Fenster öffnete sich und ihre Nebelkrähe umflatterte sie...sie nahm auf der Schulter ihrer Herrin Platz. Sanft kraulte Mornaira ihren Gefährten...die Krähe hingegen fixierte Lazaan...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #699 am: Dezember 20, 2009, 13:45:42 »

Karana war eine Weile über die Insel gestreift und danach langsam zum Henneth zurückgekehrt. Der Regen hatte inzwischen aufgehört, doch die nassen Kleider klebten immer noch an ihrem Körper und sie fror.
Als sie die Tür aufstieß schlug ihr die Wärme entgegen. Acacia und Lazaan saßen immer noch am Tresen, Mornaira saß im Sessel mit einer Krähe auf der Schulter. Sie nickte ihr zu, setzte sich dann jedoch neben Duranor auf einen der Barhocker.
Der Wirt stellte ihr ein Glas Whiskey hin. Sie trank einen Schluck und sah dann Duranor mit einem leichten Lächeln von der Seite an.
Wollt Ihr mich an Euren Gedanken teilhaben lassen?

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #700 am: Dezember 20, 2009, 13:56:18 »

Meine Gedanken..
Duranor schaute zu Morna, das Lächeln ging nicht von seinen Lippen.
Er derht sich um und sah in den Schankraum.
Höret und lachet... Der Schrecken der Karibik, wie sie sich selbst nennen. TRINDAD... Duranor spuckte auf den Boden.
bitten um einen Waffenstillstand!!!
Duranor kam jetzt erst richtig in Fahrt.
Meine Antwort war die Versenkung von Seewolf... Dreck fressen sollen diese Möchtegernpiraten, in ihrem eigenen Blut ersticken, ich werde nicht ruhen, bis nicht der letzte Trini auf dem Meeresboden, als Futter für die Muscheln liegt und der einzig wahre Herr über Trinidad wieder im Amt ist! Diese Viecher sind es nicht, dass man mit Gnade oder Güte kommt... Wer Dreck ist, bleibt Dreck. Abschaum der Karibik, Lucia... die Metze von Trinidad mit ihrem Eunuchen Daywalker.. das ich nicht lache...
Duranor erhob sein Glas.
NIEDER mit Trinidad.... NEPHILIM VICTOR!

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #701 am: Dezember 20, 2009, 14:41:34 »

Mornaira blickte auf Duranor und sie lächelte.....ja der süsse Duft des Blutes...das Gefühl Blut auf ihrer Haut zu spüren...den bitter süssen Geschmack der Rache...welche mir meine Kraft und mein Dasein schenkt...ja den brauche ich bald...
Ein kaltes Lächeln, welches nur Hass wiederspiegelte erschallte im Henneth Annûn als sie jenen Piraten namentlich erwähnt hörte...Milch...wir brauchen Milch......aber sie schwieg...

« Letzte Änderung: Dezember 20, 2009, 15:36:37 von Mornaira »
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #702 am: Dezember 20, 2009, 18:04:18 »

Ihr Blick war auf den Becher mit Rum gerichtet, das Weib hing in Gedanken ihrer Vergangenheit nach. Sie hatte vergessen wo sie sich befand und als sie die Stimme Duranors hörte blickte sie auf und lauschte seinen Worten.
Der Trubel um sie herum gefiel ihr sehr, lenkte es sie doch von ihrem Befinden ab.
Sie nickte den Angekommen kurz zu und wand sich wieder an den Piraten neben ihr.
Leise flüsterte sie ihm zu..."Man kann nicht in jedem Punkt überein stimmen...."
Dann hob sie ihren Becher
"Nieder mit Trinidad...."

Karana
Gast   
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #703 am: Dezember 20, 2009, 21:39:16 »

Dem Johlen der restlichen Piraten im Schankraum nach zu urteilen, musste es sich um eine alte Feindschaft handeln.
Karana lächelte mit blitzenden Augen. Endlich wieder segeln, feindliche Schiffe angreifen. Sie erhob ebenfalls ihr Glas und rief laut:
Nieder mit Trinidad!!
Etwas leiser wandte sie sich an Duranor:
Die perfekte Gelegenheit für mich um von Euch, was Seefahrt und Kriegführung betrifft, zu lernen.
Als Macardargo habt Ihr bestimmt einen Erfahrungsschatz, der für eine junge Piratin nur von Nutzen sein kann.....

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #704 am: Dezember 21, 2009, 09:05:38 »

Mornaira beobachtete einen jeden der Neuankömmlinge um sich herum...sie leerte ein weiteres Rumglas...da die Nervosität in ihr stieg umspielte eine kleine blaue Flamme ihre linke Hand...nachdenklich betrachtete sie einen Moment die blaue Schlange...ihre Nebelkrähe erhob sich und flatterte zum Fenster...dreimal klopfte sie mit einem leichten Klick gegen die Scheibe an der, der Wind um so wütender rüttelte...lautlos erhob sich Mornaira und näherte sich der Tür. Als sie in ihr stand folgte ihr ihre Krähe und nahm auf ihrer Schulter Platz. Mornaira zog den Mantel enger um sich und verbarg ihr Gesicht tief in der schwarzen Kapuze...sie musste einfach dem tiefen Ruf in ihr folgen...noch einmal blickte sie zurück...wenn sie gleich ging, würde es eventuell einen Moment dauern, bis ihr Verschwinden bemerkt wurde...einen Augenblick später verschluckte der Sturm und die Nebel die Schattenherrin...der Wind schloss mit einem Knall die Tür hinter Mornaira...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #48 am: Oktober 25, 2017, 11:51:16 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #705 am: Dezember 21, 2009, 21:15:59 »

Duranor schaute die junge Frau an, die sich anschickte, Piratin zu werden.
Es gibt viele Regeln dort draussen, seid aufmerksam und kenne deinen Feind. Ein Schiff, dass langsam vor euch hersegelt, hat wohl gepanzerte Planken und wird nur schwer von euren Kanonen durchlöchert werden können. Dagegen braucht ihr Geduld, wenn ihr ein Opfer vor euch erspäht. Denkt wie er und versucht seinen Kurs vorherzusehen und ihr werden Glück haben...
Duranor musterte Karana eindringlich. Dann sah er Mornaira verschwinden, besorgt schaute er ihr hinterher.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast   
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #706 am: Dezember 21, 2009, 22:46:26 »

Karana hielt seinem eindringlichen Blick stand und sah aus dem Augenwinkel wie Mornaira das Henneth verließ. Seine Besorgnis entging ihr nicht. Auch die seltsame Krähe der Herrin ließ sie stutzig werden. Was war hier nur los?
Nichtsdestotrotz sah sie ihn entschlossen an.
Es ist mir klar, dass ich noch sehr jung bin... Doch lerne ich schnell und gerade Geduld lernte ich schnell.
Ihr Gesicht wurde eine Spur sanfter. Es wäre mir eine Freude von Euch zu lernen, doch momentan wollt Ihr vielleicht lieber Eurer Herrin folgen? Tut Euch keinen Zwang an.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #707 am: Dezember 21, 2009, 22:51:11 »

Ich bin es nicht, der ihr folgen sollte... lernen wollt ihr, von mir?
Duranor spürte die sanfte Erregung der Genugtuung.
Ich hoffe doch nicht nur die Jagd...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #708 am: Dezember 21, 2009, 23:16:18 »

Der Wind rüttelte an den Fenstern des Henneth...das gleiche Fenster an das die Krähe geklopft hatte...schlug mit dem nächsten Windstoss auf und zerbrach in tausend Scherben..welche mit einem Klirren auf den Boden fielen...Sturm und Regen fanden ihren Weg ins Henneth...die Krähe zog einige Kreise durch das Henneth...nahm auf einem der oberen Balken weit unter Decke Platz und fixierte Lazaan...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #709 am: Dezember 21, 2009, 23:20:58 »

Sie zog eine Augenbraue hoch. Ihre Lippen umspielte ein undefinierbares Lächeln.
Aber nein... nicht nur die Jagd...
Auch was die Seefahrt betrifft. Und bestimmt seid Ihr auch ein guter Lehrer wenn es darum geht, sich zu duellieren...
Sie goss sich etwas Whiskey nach und hielt ihm auffordernd ihr Glas entgegen um mit ihm anzustoßen.
Lasst uns darauf trinken...
In diesem Moment zersplitterte das Fenster und dieser seltsame Vogel flog wieder durch den Schankraum. Karana zuckte zusammen und ließ das Glas fallen.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #710 am: Dezember 21, 2009, 23:41:08 »

Mornairas Nebelkrähe kreiste noch einmal über Lazaan und verschwand durch das Fenster, durch welche sie gekommen war...sie suchte ihre Herrin...um sie zu begleiten...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #711 am: Dezember 22, 2009, 00:49:23 »

Lazaan stand auf als die Krähe über ihm kreiste und bedachte die Worte die Duranor zu ihm über die Tiere verloren hatte.
Er betrachtete noch kurz die Piratin neben ihm und sprach kurz: " Wir setzen das Gespräch noch fort hoffe ich, aber zu einem späteren Zeitpunkt."
Er beilte sich das er das Henneth verließ ohne die anderen Anwesenden noch weiter zu beachten und versucht der Krähe zu folgen.

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #712 am: Dezember 25, 2009, 22:43:00 »

Die Splitter des zerbrochenen Fensters flogen durch die Gegend, das Weib schaute zu dem Piraten neben sich und dann zu der Krähe.
....Schon komisch... dachte sie, zuckte aber dann mit den Schultern. Sie nickte bei seinen Worten nur knapp.
Langsam spürte sie wie die Müdigkeit von ihr besitz ergriff. Nachdem der Pirat gegangen war, erhob sie sich und verliess das Henneth ohne sich weiter um die Anwesenden zu kümmern.
Ihr Weg führte sie zu der Anlegestelle und zu ihrem Schiff was dort inzwischen vor Anker liegen musste.

Karana
Gast
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #713 am: Dezember 26, 2009, 02:27:05 »

Etwas früher an diesem Abend wartete Karana immer noch auf Duranors Antwort, als plötzlich die Tür aufgestoßen wurde und Lazaan hereinstürmte. Er kam geradewegs auf sie zu und flüsterte dann wild gestikulierend auf sie ein. Einen Moment lang blickte sie ihn nur verständnislos an, dann wurde ihr langsam klar was er von ihr wollte. Anscheinend ging ihm der Augenblick zu lang, denn er packte sie an der Hand und zog sie hinter sich her aus dem Henneth in Richtung Strand. Sie nickte Duranor noch entschuldigend zu und stolperte dann hinter Lazaan her.
Lazaan strebte mit flottem Schritt zum Strand, Karana hatte Mühe ihm zu folgen. Keuchend erreichten sie schließlich den Strand. Ein einzelner Dolch steckte tief im Sand. Lazaan redete weiter aufgeregt auf sie ein. Seinen Ausführungen zufolge musste es eine von Mornairas Waffen sein. Er schien sehr besorgt und auch Karana machte sich langsam ernsthafte Sorgen um die Herrin. Wohin war sie verschwunden? Und weshalb hatte sie den Dolch zurückgelassen? Sie zog ihn etwas zu sich herab und redete nun ihrerseits leise auf ihn ein. Momentan gab es nichts was sie tun konnten, also war es wohl am Besten ihr eine Botschaft zu hinterlassen. Er schien damit einverstanden, zog eine beinahe leere Rumflasche heraus und trank sie leer. Karana schrieb indessen einige Zeilen auf ein Stück Papier.
„Werte Mornaira,
Euer plötzliches Verschwinden und das Geschehen bisher hat erneut viele Fragen augeworfen.
Bitte trefft uns so bald als möglich im Henneth.
Karana & Lazaan"
Dieses rollte sie zusammen und steckte es dann in die leere Rumflasche. Diese wiederum steckten sie direkt neben den Dolch in den Sand. Falls es wirklich Mornairas Dolch war, dann würde sie bestimmt nach ihm suchen und auch ihre (versteckte) Botschaft finden.
Danach machte sich Karana wieder auf den Weg ins Henneth, Lazaan ging in die entgegengesetzte Richtung davon. Dort angekommen setzte sie sich wieder neben Duranor und lächelte ihn entschuldigend an. In diesem Moment erschütterte ein ohrenbetäubender Knall die Bucht.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #714 am: Dezember 26, 2009, 13:34:36 »

Mornaira eilte zu der Stelle, wo sie ihren Dolch zurückgelassen hatte..sie war komplett in ihrem Mantel verborgen, dennoch stieg die Nervosität in ihr...ihre Waffe war verschwunden...so war er ihrer Krähe wohl gefolgt...wenigstens eine Sache geschah..wie es gechehen sollte...doch so lange das Amulett nicht an dem ihm bestimmten Platz war, sollte sie au der Hut sein...
Mornaira kniete neben der Flasche nieder und las die Botschaft...gut..einer der beiden musste ihre Waffe also bemerkt haben...rasch steckte sie ihn ein...bis hierhin ist noch niemand vorgedrungen...
Mornaira legte eine neue Botschaft in die Flasche...
Bald werde ich im Henneth sein...es sei denn ich werde aufgehalten...
Mornaira verschwand in Richtung jener Grotte...sie sprang erneut in die unruhige See und tauchte hinab...sie suchte eine Weile bis sie die Kette fand...nun waren beide Teile wieder vereint...sie musste mit Duranor sprechen...Lazaan würde sie schon finden...wenn er sich konzentrierte..Mornaira beschwor dennoch ihre Nebelkrähe und schickte sie zu ihm...sie oder seine innere Stimme würden ihn früher oder später zu ihr führen...Mornaira schwamm zurück an Land...schaute sich in alle Richtungen um und verschwand in den Nebeln...
Einen Augenblick später saß sie nass bis auf die Haut in Pedrains Sessel...

« Letzte Änderung: Dezember 26, 2009, 13:36:40 von Mornaira »   
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #715 am: Dezember 26, 2009, 13:50:36 »

Duranor schrak. Als erstes fiel ihm auf, dass seine Trinkgefährtin nicht mehr bei ihm war. Grummelnd schaute ers ich um, zog seine Pistole und erschoss einen jungen Seemann, der gerade auf die Toilette wollte.
Wirt, machden Dreck weg...
Dann sah er Mornaira reinkommen, nass, blutig... quasi, wie immer.
Herrin, wie ich sehe hattet ihr Spass, lasst ihr mich an eurem Spass teilhaben, da mein Spass geflüchtet ist...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #716 am: Dezember 26, 2009, 13:59:16 »

So langsam solltest du mein Erscheinungsbild kennen...an meinem Spass teilhaben wirst du...
Mornaira zog das Schattenamulett hervor und lies es auf den Tisch vor sich gleiten...
Ich hab euch etwas mitgebracht...kennen tust du es nur zu gut...wie ich sehe, hattest du auf deine Weise Spass in meiner Abwesenheit...endlich ist alles was dem Schatten gehört heimgekehrt...auch wenn es mich mein Schiff gekostet hat...wer konnte auch mit einem derart scharfen Wachhund rechnen...aber Spass hatte ich...
Mornaira nickte Duranor zu...er sollte sich ruhig zu ihr setzen...
Sie wird zu dir zurückkehren, wenn es euch beiden bestimmt ist...aber erklärt mir mal lieber euren Gedanke, wie war es gleich...ach ja nass...blutig...quasi wie immer...
Mornaira streifte den Mantel ab und zog einen Seidenschal hervor, tränkte ihn mit einer Tinktur und verschloss damit die Wunde...sie öffnete die Flasche mit Single Malt, welche auf dem Tisch stand und wusch sich das Blut von den Händen...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #717 am: Dezember 26, 2009, 14:04:52 »

Nun.. wenn ihr gut gelaunt seid, seid ihr meist blutig vom Blut eurer Feinde, Nass, weil euch der Sturm begleitet..
Dann hörte er.. Schiff zerstört..
WAS ist passiert mit euren SChiff... WEN muss ich dafür töten..
Er blickt Kara an... einfach verschwinden und wieder auftauchen... sowas kränkte ihn.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #718 am: Dezember 26, 2009, 14:20:35 »

Mornaira blickte Duranor in die Augen...sie konnte sich vorstellen, wie er auf ihre Worte reagieren würde...dennoch würde sie ihn nie anlügen...
Das Blut, welches ich von meinen Händen wusch mit diesem Fusel dort, war meins...vieles kann ich beeinflussen...aber eben nicht alles...nur wenn sie so dumm waren mir zu folgen...hatten sie eine warme Begegnung vor einem kalten nassen Tod....der Sturm ist mein ständiger Begleiter, wenn ich es will...
Erst jetzt sah sie Duranor an...
Meinen Racheengel habe ich mit einer Wucht untergehen lassen...unsere Feinde schaffen ja nicht einmal das...ich bin mir sicher......Mornaira legte eine Sanftheit in ihre Stimme...ergriff das Schattenamulett und näherte sich Duranor...sanft streichelte sie seinen rechten Arm und lies das Amulett in seine Hand fallen......dies hier weckt Erinnerungen in dir...sie müssten tief in dir verborgen sein...nun ist sie und ihre einstige Verbindung zu uns ausgelöscht für alle Zeiten...nicht einmal ihr Verrat an uns hat länger Bestand...
Mornaira lächelte Duranor an...und sprach ihn in Gedanken an...Ich liebe es, wenn du allein für mich den Drang verspürst zu töten...nur sie ist ein Nichts...sie wird nie einen Namen haben auf den Meeren..ohne ihren Wuffi wäre sie heut ausgelöscht worden...sei nicht gekränkt...weder von dem was ich getan habe...noch was sie getan hat..sie hatte sicher genau wie ich einfach ihre Gründe...
Mornaira nahm erneut Platz in Pedrains Sessel...und trank. Vielleicht würde er sich ja jetzt endlich zu ihr setzen.

« Letzte Änderung: Dezember 26, 2009, 15:07:48 von Mornaira »
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #719 am: Dezember 26, 2009, 15:54:35 »

Karana bemerkte Duranors Blick. Es war nicht zu übersehen, dass ihr plötzliches Verschwinden ihn beleidigt hatte. Dieser Kriegsminister schien ein überaus launischer Mensch zu sein, zumal er ihr auch die Antwort schuldig blieb.
Innerlich verwünschte sie Lazaan, der ihr diese Situation eingebrockt hatte, doch daran ließ sich nun auch nichts mehr ändern. Vielleicht ließ sich die Laune des Macardargos ja auf die ein oder andere Art wieder steigern.
Momentan schien jedoch Mornaira etwas mit ihm zu bereden zu haben, so lehnte sie sich mit dem Rücken an den Tresen, trank und lauschte dem Gespräch.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #49 am: Oktober 25, 2017, 11:58:37 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #720 am: Dezember 27, 2009, 11:26:26 »

Duranor schaute kalt. Er sah Bilder seiner Ahnen, Bilder die Verrat, Tücke und List zeigten. Bilder die seine Ahnenreihe beinahe vernichtet hätte. Er spürte das kalte Metall des Amuletts. Duranor zuckte.
So schliesst sich der Kreis... Er schwankte, ihm wurde schwindelig und so setzte er sich. Er brauchte ein paar Minuten um sich wieder zu sammeln. Dann schaute Mornaira an.
Er winkte Karana zu sich und deutete auf den Platz neben sich.
Er rang nach Atem, ein dunkler Fleck, der auf seiner Ahnenreihe lag, schien nun weggewischt worden zu sein...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #721 am: Dezember 27, 2009, 11:51:42 »

Mornaira ergriff die Flasche mit Duranors Fusel und schenkte ihm ein großes Glas ein...Trinkt und vergeßt! Was du mit dem Schattenamulett tust, ist deine Sache...es war vor Verrat an uns geschützt...vielleicht findest du ja eine Frau in deiner Nähe, welche dieses Amulett mehr in Ehren hält...nur warne sie besser vor...sollte sie mit dem Amulett Nephilim verlassen, um uns zu Schaden, wird dieses Mal das Amulett einen Weg finden, den neuen Verrat in der Sekunde, wo er geschieht zu besiegeln...der Träger hätte sein minderwertiges Leben damit verwirkt...
Mornairas Blick ruhte einen Moment auf Karana...
Bringt mir mehr Rum! Dieser Fusel eignet sich nur für eine Sache und die hat er bereits erfüllt.
Mornairas Blick wanderte zu Duranor...Sicherlich wird mein großer Macardagro mir mit Freude einen neuen Racheengel anfertigen. Ich kenne da ja jemanden, der dir sicher mit Freude dabei zur Hand gehen würde, doch er ist noch nicht wieder hier. Ansonsten nehme ich auch gerne deine Dairlug für eine Weile.
Mornairas lachte...endlich war es getan...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #722 am: Dezember 27, 2009, 14:41:15 »

Karana sah aufmerksam zu Duranor hinüber. Er schien sich einen Moment lang nicht ganz wohl zu fühlen. Dass er sie wie ein Dienstmädchen wortlos zu sich winkte, passte Ihr ganz und gar nicht, doch sie verbarg ihre Wut hinter einem Lächeln und erhob sich.
Sie setzte sich zu den beiden in einen Sessel und zog die Beine an. Karana spürte Mornairas Blick einen Augenblick lang auf sich ruhen und runzelte unmerklich die Stirn. Ganz gewiss hatte sie nicht vor, die Frau an der Seite dieses launischen Kriegsministers zu werden. Obwohl...
Ein argloses Lächeln lag auf ihren Lippen als sie zu Duranor und Mornaira blickte.
Was hat es mit diesem Amulett auf sich? Wart Ihr deswegen so plötzlich verschwunden?

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #723 am: Dezember 27, 2009, 15:16:04 »

Mornaira trank einen weiteren Rum und schenkte Duranor und Karana ebenfalls ein Glas ein...die beiden blauen Schlangen an ihren Handgelenken liebkosten und umschmeichelten ihre Herrin... Mornairas schwarze Augen ruhten auf Karana als sie ihr antwortete...
Jenes Amulett, welches heute endlich wieder Nephilim mit mir erreichte, gab ich einst Turothan, dem Urgroßvater Duranors. So ging es aus meinem Besitz an den Vorfahren unserer Kriegsministers. Dieser schenkte es seiner grossen Liebe Aliana bei seiner Hochzeit, welche ich...naja in etwas anderer Hochzeitsbekleidung zu spät aber noch rechtzeitig genug um meinem Cousin Ratzfatz das Recht der ersten Nacht auszureden...besucht habe...ihr müsst wissen, damals war ich noch nicht die Herrin der Schatten...in dieser Zeit umgarnte mich mein dunkler Meister.....Mornaira hielt kurz inne und senkte leicht den Kopf..sanft streichelte sie die blaue Schlange...es dauerte einen kleinen Moment bis sie sich fing.....als ich in den Schatten stürzte und er mich sanft in der Dunkelheit auffing...erhielt ich einen Teil meiner heutigen Macht...aber ich und der Schatten wir entwickeln uns noch...jenes Amulett schuff ich um Alianna auf ihren Wegen zu schützen...ihre Tochter verliess uns und nahm das Amulett mit sich...sie hat uns verraten und wurde auf eine Weise wiedergeboren...eine ihrer Nachfahren segelt unter Trinidads Flagge und diese habe ich heute mit meiner Agarwainu heimgesucht...das eine Kriegsgaleone eine weiter Galone braucht um mich zu stellen ist mir allerdings neu...nun gut...um das Amulett an seinen Bestimmungsort und zu dem zurückzubringen dem es dient...der Ahnenreihe Duranors...musste eben mein Racheengel einen Feuertod sterben...aber das war es Wert...
Mornaira senkte ihren Blick und starrte hinaus in den Nebel...
Entschwunden bin ich nicht wegen diesem Amulett...es war eher Zufall das ihr Schiff in unseren Nebeln kreuzte...entschwunden bin ich...um mir eine blutige Schlacht zu suchen...der beste Weg um mit sich selber wieder ins Reine zu kommen und sich neu zu ordnen...wenn ihr meine ehrliche Meinung hören wollt...mein Racheengel lässt sich ersetzen...ich bin mir sicher mein Kriegsminister wird eine Lösung für mich finden...ihr werdet bald lernen Karana...ich führe ein eigenwilliges Leben und suche gern die Gefahr...normalerweise kostet es mich nicht mein Schiff, jedoch ist es mir nach allem was geschehen ist nur Recht so......
Da die Wunde immer noch leicht brannte, ergriff sie erneut Duranors Gesöff und schüttete es über den Seidenschal...es würde die Wunde zumindest reinigen...sie leerte ein weiteres Rumglas....

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #724 am: Dezember 28, 2009, 19:54:40 »

Duranor wog das Amulett in der Hand. Er hatte von seinem Urgrossvater gelesen. In den Logbüchern seines Vaters und Grossvaters. Er schaute aus den Augenwinkeln zu Karana und überlegte.
Ein Frauenherz und eine Festung sind sich darin ähnlich, dass man beide erst kennenlernt, nachdem man sie erobert hat.
Duranor sah zum ersten Mal wirklich die Augen von Karana. Er seufzte.
Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
Langsam hob Duranor sein Glas, trank einen Schluck. Dann knallte er das Amulett auf den Tisch.
Die Ehe ist ein Versuch, zu zweit wenigstens halb so glücklich zu werden, wie man allein gewesen ist.
Duranor stand auf, nickte Mornaira zu, dann wandte er sich an Karana.
Ich erwarte euch in meinem Anwesen. Wenn ihr wissen wollt, wie man ein Pirat ist, werdet ihr es dort erfahren... Er deutete auf das Amulett..Nehmt es, tragt es oder lasst es... es ist eure Entscheidung.
Hastig drehte Duranor sich um, warf sich seinen Mantel über, und eilte aus der Tür.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #725 am: Dezember 29, 2009, 00:12:11 »

Mornaira nickte Duranor beiläufig zu...still dachte sie bei sich...So hattest du tatsächlich die ganze Zeit über Recht...dein Gesöff taugt zu mehr als es an die Wand zu schmeissen......Mornaira lächelte Karana an...
So meine Schöne...entweder geniessen wir beide nun etwas anständiges zu trinken oder aber ich gebe euch einen sanften Tritt zur Tür hinaus...damit ihr eure wahre weibliche Seite meinem Cousin mal näher bringt und von ihm so einiges lernt...vielleicht habe ich ja Glück und der Lehrmeister lernt von seiner Schülerin...Ich kenne sein Anwesen...es wäre mir eine Freude und Ehre...wenn ihr das Kleinod seiner Familie in Ehren haltet...
Mornaira ergriff das Amulett und legte es Karana sanft um den Hals...sie sah Karana in die Augen...dann wanderte ihr Blick wieder auf das Amulett...
Es passt zu euren Augen, welche nun, da ihr es tragt...einen neuen Glanz erhalten haben...solltet ihr es nicht tragen wollen...streift es einfach wieder ab...es beisst ja schliesslich seinen Träger nicht...
Mornaira wartete ab, wie Karana auf sie reagieren würde...nun da sie es trug...Mornaira füllte ihr Glas erneut und trank...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #726 am: Dezember 29, 2009, 00:42:39 »

Karana hatte eine Zeitlang auf das Amulett gestarrt, ohne zu wissen was sie davon halten sollte. Als Mornaira es ihr um den Hals legte, tastete sie vorsichtig mit der Hand danach.
Lernen... gewiss, ansonsten hätte ich nicht gefragt, doch ich bin ehrlich gesagt überrascht. Es scheint sehr wertvoll zu sein für Eure Familie, doch Ihr kennt mich kaum.
Was hat es an für Folgen für mich wenn ich es trage? Gehe ich damit irgendwelche Versprechen ein?
Und falls ich Eurem Cousin zu seinem Anwesen folgen wollte... Wie finde ich es?

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #727 am: Dezember 29, 2009, 00:49:53 »

Mornaira war froh zu sehen, das es Karanas Gefallen gefunden hatte...sie hätte es längst abstreifen können...
Ja es hat seinen Wert und hatte für mich in dieser Nacht auch seinen Preis...Eine unwiederbringliche Folge hat es...es verleiht euch eine zauberhafte viel dunklere Erscheinung als jemals zuvor...Ich kenne deine Seele vielleicht besser als du dich selber zu kennen meinst...seht es als das was es ist..ein Geschenk an euch...Versprechen? Nein sicher nicht...und wenn solltet ihr das mit meinem Cousin klären...
...Mornaira ergriff Karanas Hand...
..so bringt diese junge Schattenseele auf meinen Wunsch und weil es ihr Wille ist zu ihm......Mornaira murmelte noch einige Worte vor sich hin...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #728 am: Dezember 29, 2009, 00:56:05 »

Mornaira tauchte mit einem zufriedenen Lächeln wieder im Henneth auf und genoss die Ruhe um sie herum...sie füllte ihren Becher mit Rum und prostete dem leeren Platz vor ihr zu...Mehr vermag nicht einmal ich zu tun, Cousin, den Rest werdet ihr schon selbst erledigen müssen
Mornaira lächelte selbstzufrieden und genoss die Ruhe um sie herum...sie nahm in Pedrains Sessel Platz und verlor sich in den Strudeln ihres Rumglases....Stille...endlich...

« Letzte Änderung: Dezember 30, 2009, 15:57:59 von Mornaira »
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #729 am: Dezember 31, 2009, 12:21:15 »

Lazaan betrat das Henneth und setzte sich an einen der Tische. Der Wirt beeilte sich ihm einen Rum zu bringen, was ihm ein leichtes Schmunzeln einbrachte. "Geht doch", dachte er bei sich.  Erst hatte er angenommen er war allein, doch dann sah er sie in dem sonderenbaren Stuhl sitzen.
Er stand auf, griff sich eine Flasche Rum, die neben dem Wirt stand und stellte diesen kurzerhand neben Mornaira. Er sah sie aufmerksam an und konzentrierte sich auf seine Gedanken. Er sprach in Gedanken zwar mehr zu sich selbst, aber er nahm an das sie ihn schon verstehen würde: "Wir müssen reden, es ist viel geschehen und..... wir müssen jedenfalls reden."
Er sah sie noch einen Moment lang an und ging dann zurück an seinen Platz und trank von seinem Rum.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #730 am: Dezember 31, 2009, 14:26:30 »

Mornaira löste ihren Blick nur langsam von den Strudeln in ihrem Rumglas...und leerte es in einem Zug...es verstrich einige Zeit bis sie ihm antwortete ohne das ein Wort über ihre Lippen kam...
Zu vieles ist in zu kurzer Zeit geschehen, trifft es wohl besser...auch wenn ihr euere Worte nicht aussprecht und nur an sie denkt, werde ich jedem aufmerksam lauschen...wenn euch irgendetwas auf eurer viel dunkleren Seele brennt..haltet es nicht zurück und sprecht es auf die eine oder andere Weise aus...
...sie würde ungern die Geborgenheit seines Sessels eintauschen gegen einen anderen Ort...doch dies verschwieg sie besser...Mornaira machte eine Handbewegung und das Fenster öffnete sich...ihre Gefährte flatterte hinein und nahm auf einem der Balken unter Decke hinter Mornaira Platz...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #731 am: Januar 01, 2010, 12:45:52 »

"Vielleicht sollte man derartiges wirklich nicht in den Wind sprechen, trägt er Worte doch manchmal sehr weit. Ich weiß zwar nicht ob es mir gefällt das es euch so leicht fällt meinen Gedanken zu folgen, aber gut für manche war ich schon immer leicht zu durchschauen. Doch bevor ich euch einige Fragen stelle, sollte ich vielleicht euch erstmal reden lassen, denn zumindest eurer Gefährte schien mit etwas sagen zu wollen.
Er sah sie aufmerksam an und nahm einen tiefen Zug Rum. Vor allem brauchte er Zeit seine Gedanken zu ordnen von daher war es vielleicht gut wenn sie zuerst sprach, aber davon abgesehen war er sich immernoch sicher das sie etwas von ihm wollte und so langsam aber sicher wollte er zumindest grob wissen was ihn erwarten würde.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #732 am: Januar 01, 2010, 17:10:03 »

Mornairas Blick ruhte auf Lazaan...Ich verlange und will nichts von euch, was ihr nicht bereit seid aus freien Stücken mir zu schenken...euren Gedanken kann ich folgen, wenn ihr mir Zutritt zu diesen gewährt, zwischen uns ist auf der Agarwainu als ihr alles getan habt, um mein Schicksal was unabwendbar war, abzuwenden ein Band geknüpft worden...was ihr euch beantworten müsst, ist, wollt ihr dieses Band zulassen, gar vertiefen oder wollt ihr euch Stück für Stück mir und meiner Macht entziehen...euren Willen kann und will ich euch nie nehmen...aber vielleicht gebe ich euch eine kleine Antwort, nach der ihr sicher schon sucht...die Krähe, welche ihr als Gefahr für mich gesehen habt, hat für mich in dem Augenblick eine hohe Bedeutung besessen, kam sie doch von dem, der mich vor langer Zeit tief in der Dunkelheit auffing...Zeit für Erklärungen blieben mir nicht, also musste ich euch dazu bringen zu handeln, auch wenn meine Art nicht von Nettigkeit geprägt war...manchmal muss man eben tun, was getan werden muss...Mein Gefährte wollte dich nur zu mir zurückbringen, damit das was alles geschehen ist, nicht einen hellen Schatten auf die Schatten Nephilims wirft...
Mornaira wendete sich ab und starrte eine Weile hinaus in die Dunkelheit...

« Letzte Änderung: Januar 01, 2010, 21:04:10 von Mornaira »
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #733 am: Januar 03, 2010, 12:08:11 »

Lazaan sah sie durchdringend an. Das klang fast wie eine Entschuldigung und damit hatte er nun als letztes gerechnet. Andererseits hatte sie duchaus recht manchmal musste man tun was getan werden muss. Genau das tat er auch immer und hatte er auch schon bei ihr getan, schließlich war die ganze Situation irgendwie so entstanden.
"Damit habt ihr zweifellos recht, manchmal muss man tun was man tun muss und ich denke ihr wisst sehr gut das ich nach diesem Prinzip vorgehe. Lasst uns das was geschehen ist vergessen, ich gehe nicht davon aus das der Bote noch lange nachtragend sein wird."
Er überlegte wie er das nächste am besten formulieren sollte.
"Es scheint euch inzwischen besser zu gehen wie mir scheint und doch wirkt euer Handeln für mich immernoch unklar. Es ist offensichtlich das ihr ein Ziel verfolgt, allein schon euer zielstrebiges Verlassen der Insel vor Kurzem machte das mehr als deutlich und doch ist mir immer noch nicht klar was ihr eigentlich bezweckt. Das ich mich irgendwann entscheiden muss wieviel ich will ist mir mehr als klar, doch will ich dazu auch ein wenig mehr vom Wesen der Schatten verstehen und wenn ich euch richtig verstanden habe, muss ich dazu wohl euch und euer Handeln verstehen."
Lazaan sah sie jetzt eher neugierig an, hoffte er doch die Hintergründe hinterall dem bald besser zu verstehen.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #734 am: Januar 03, 2010, 12:54:38 »

Vielleicht findet ihr einige Antworten, welche ihr sucht, wenn ihr euch zu mir setzt und Blickkontakt mit mir sucht, anstatt von dort hinten auf eure charmante Art und Weise rüberzustarren.
Sie zischte leise dem Wirt etwas zu, der sich beeilte einen Rum für Lazaan neben Mornaira zu stellen.
Durch euer rasches Eingreifen und auch das von Duranor, Karana, sitze ich noch hier und wir haben die Möglichkeit über ein Reich zu reden, welches nun fortbestehen wird. Mein Verschwinden von dieser Insel hatte, wenn man es genau sieht, zwei Zwecke, einen der die Zukunft der Schatten betrifft, deren Hüterin ich bin, wenn ihr so wollt, den anderen dachte ich, habt ihr bereits erraten, mit einer zornigen Herrin ist nicht gut zu reden, da es wenig Sinn macht nach allem was geschehen ist, euch euren schönen Kopf verlieren zu lassen...zog ich es vor mich euch eine Weile zu entziehen und auf eine viel wertvollere Art und Weise mich abzureagieren...genug Blut unserer Feinde auf der eigenen Haut zu spüren...beruhigt auch das dunkelste Herz irgendwann...
Mornaira blickte Lazaan in die Augen und für einen Moment umspielte ein Lächeln ihre Züge...
Der Schatten wird, wenn ihr es zulasst, euch einen Weg hinab in die Schattenwelt weisen, wie tief ihr diesem Ruf, sobald ihn eure bereits sehr dunkle Seele vernommen hat, folgt, ist und bleibt eure Entscheidung. Ich würde nie einem meiner Schatten eine so tiefe Verwurzelung mit der Schattenwelt aufdrängen, wie ich sie selber eingegangen bin...denn dafür wäre ein hoher Preis von Nöten...der, wenn er schon einmal von mir gezahlt wurde, wirklich kein zweites Mal gezahlt werden muss...Auf viele Weisen kannst du ein Teil des Schatten werden...Duranor und seine Vorfahren sind nun einige Generationen eng mit dem Schattenreich verbunden, dennoch vermied es mein Cousin bisher so tief in den Schatten zu gehen, das seine sterbliche Seele eine Wandlung vollzogen hätte, welche unwiderrufliche Folgen hatte...was ich euch somit sagen will, eure sterbliche Seele mit all ihren Vorzügen, könnt ihr behalten, sofern es euer Wunsch ist...die Frage, wie tief ihr ein Band zwischen uns werden lasst, kann und will ich euch nicht beantworten...auch meine eigenen Absichten stelle ich dahinter zurück...wo ich einen Jungschatten sehe, weil ich Einblick in seine Seele gewinnen konnte und wohin ein Jungschatten mir folgt..sind mit unter zwei unterschiedliche Dinge...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #50 am: Oktober 25, 2017, 12:07:45 »

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #735 am: Januar 09, 2010, 13:16:38 »

Lazaan musste bei ihren ersten Worten grinsen, ging dann leichten Schrittes zu ihr hinüber und setzte sich in ihre Nähe. Die nächsten Worte machten ihn nachdenklich. Soweit er wusste hatte er keinen wirklichen Fehler begangen. Zugegeben seine Art probleme anzugehen, einschließliches des Vogels, war sicherlich nicht die taktvollste aber sie war wirkungsvoll und vor allem effizient. Nun vielleicht bedeuteten hier die Vögel mehr als woanders und falls dieser Bote wirklich von jemandem kam der wichtig war, war es zumindest gut das der Vogel noch lebte. "Also gut", beschloss er in Gedanken, "vielleicht war das wirklich ein Fehler und ihr Zorn auch irgendwo gerechtfertigt also vergessen wir dieses kleine Spielchen und konzentrieren wir uns auf wichtigeres."
"Vielleicht ist das alles nicht ganz so einfach wie es meine Worte ausgedrückt haben. Soweit ich das sehe, seid ihr zumindest was Nephilim angeht, die Schatten und von daher habt ihr zweifelsohne Recht ich werde den Schatten folgen. Ich sagte ganz zu Anfang unserer Begegnung einmal das ich bereit bin jemandem zu folgen, der ein Ziel hat und mit Verstand agiert."
Ein leichtes Lächeln umspielte seinen Mund:
"Das ihr den entsprechenden Verstand besitzt ist offensichtlich, auch wenn ihr manchmal nicht auf ihn zu hören scheint, das soll jedoch nicht der Punkt sein auf den ich hinaus will. Nunja vielleicht auch in gewisser Weise schon, denn wenn ich richtig liege, ist die Situation in der wir uns befanden daraus entstanden, dass ihr vielleicht nicht auf euren Verstand gehört habt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Worauf ich jedoch eigentlich hinaus will, ist das es für mich zweifelsohne einfacher wäre euch zu folgen und vor allem auch eventuellen untiefen auszuweichen, wenn ich wüßte welchen Kurs wir steuern. Und vielleicht ist es mir dann auch möglich in Situationen wo, ich nenne es mal eure Leidenschaft und euer Elan gegen euren Verstand stehen, euch zumindest die Flanken zu schützen. Denn zumindest in meiner Welt mit meinen Vorstellungen ist es die Aufgabe eines Matrosen seinen Käpitän vor allem Gefahren zu schützen, seien es andere Piraten und manchmal auch die Folgen der Entscheidungen des Kapitäns selbst. Denn zumindest wirkte es auf mich so, das ich diese Rolle bereits einmal erfüllt habe und versteht mich nicht falsch, auch wenn euch sicher meine Art das zu tun nicht immer gefallen hat, gab es für mich jedoch nur das Ziel euch und, ich nenn es mal, eure Ehre vor Schaden zu schützen.
Um es auch noch einmal anders zu formulieren, ich weiß zumindest grob wie ich hierher gelangt bin und wieso. Ich habe auch zumindest in Ansätzen begriffen, welche Rolle ich bisher hier erfüllt habe. Was mir jedoch noch nicht klar ist, welche Rolle ich hier in zukunft erfüllen soll. Und bevor ihr jetzt sagt das das meine Entscheidung ist, bzw. das von meinem Verhalten und dem wie ich vor habe mit den Schatten zu leben abhängt, möchte ich zumindest anmerken dass zumindest stark daran gebunden ist, welche Rolle ihr mir zuweist. Ich kann ja schließlich nicht immer nur mit euren Schiffen jagd auf meine alten Feinde machen. Klar die Rache ist noch nicht vergessen, ich werde sie auch niemals vergessen und sie wird immer eines meiner Hauptziele bleiben bis sie erfüllt ist, nur bin ich der Meinung das sie zumindest zum Teil neben den Aufgaben des Hafens und euren Zielen stehen sollte, nicht permanent darüber. Denn wenn wir ehrlich sind werde ich noch eine Weile damit zu tun haben sie zu erfüllen und ich glaube nicht, dass ihr solange auf meine Dienste verzichten wollt."
Lazaan trank einen großen Schluck Rum. Die Worte hatten ihn durstig gemacht und vielleicht hatte er ihr nun zum ersten mal wirklich zu verstehen gegeben, dass er zwar bedingungslos hinter ihr stand, aber es ihm wichtig war zu wissen wo das Ziel und damit auch wohl sein Ziel liegt. Vielleicht war es auch zu früh sich derartig zu positionieren aber zurück konnte, und wenn er sich ehrlich gegenüber war wollte er auch nicht mehr.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #736 am: Januar 09, 2010, 16:38:01 »

Mornaira trank ihren Rum aus und musterte Lazaan genau, während sie seinen Worten lauschte...die ersten Worte flüsterte sie ihm leise wie ein Windhauch zu...
Eine schwarze Krähe hat immer eine hohe Bedeutung für mich...aber wie sollt ihr diese nach der kurzen Zeit verstehen...gewöhnt euch besser an diese Art von Besuchern in meiner Nähe...eine ist sogar ein Teil von mir...eine andere dagegen noch viel bedeutsamer...
Immer wieder glitt ihre rechte Hand über die blaue Schlange auf ihrem linken Handgelenk...mit ruhiger, wenn auch leiserer Stimme als gewöhnlich richtete sie wieder ihr Wort an Lazaan...
Eure Worte klingen so, als ob ihr Verstand bei einer Frau zu schätzen wisst.....ein kleines Lächeln umspielten ihre Gesichtszüge bevor sie sich in Trauer und Ernsthaftigkeit wandelten...Die Situation in der ihr mich angetroffen habt, war die Konsequenz aus einer Vielzahl von Ereignissen...vieles kann ich durch mein Wesen beeinflussen, aber alles bei weitem nicht...bei dem dunklen Spiel mit dem Engel ist einiges nicht so gelaufen..wie es mir recht gewesen wäre...nur ihr müsst wissen jener Pirat war genau wie ich selber in gewisser Weise nicht ein einfacher Pirat...er wurde wenn auch von einer ganz anderen als die meine von einer höheren Kraft angetrieben...mein Wesen und mein dunkle Ehre verbieten es mir...vor so einem Spiel zurückzuweichen...selbst wenn ihr damals schon den Weg nach Nephilim gefunden hättet, hätte ich euch genauso wie meine anderen Schatten bei diesem Gegenspieler nicht an meine Seite geholt...aber ich denke, ihr kennt mich inzwischen soweit, das ich sicher nicht leichtfertig ein solches Spiel mit dem eigenen Tod beende...
Mornaira schwieg einen Moment...sie stand langsam auf und trat an eines der Fenster im Henneth Annûn...sie sah Lazaan nicht an als sie weiter sprach...eine kleine blaue Flamme umspielte ihre rechte Hand...
Wir Schatten führen einen ewig währenden Krieg mit allem was gut, ehrbar und sich der hellen Seite verschrieben hat...ich wurde geschaffen, um Seelen zu finden, welche diesen Kampf unterstützen und durch ihre eigene Weise bereit sind, ihre dunkle Seite in sich selbst anzunehmen...die Auswirkungen was geschehen kann, wenn ich diesem dunklen Pakt untreu werde, habt ihr auf der Agarwainu und auch hier gesehen...welche Rolle euch der Schatten, der seinen eigenen Willen hat, zuweist, wird er euch selber zeigen..als seine Hüterin kann ich euch leiten...aber manches ist in den Nebeln der Zukunft verborgen......
...wenn ihr mir in die Welt und Geheimnisse der Schatten hinab folgt...habt ihr zumindest eine Aufgabe...meine Feindesliste und die der Schatten ist lang...diesem Kampf könnt ihr euch anschliessen, wann immer ihr wollt, nur vielleicht solltet ihr irgendwann meinem Cousin zuhören...der Krieg ist sein Leben...wenn ihr mir aber in den Schatten folgt und euch ganz Nephilim und mir verschreibt, denn wir sind untrennbar verbunden...so wird es je nachdem wie tief ihr hinabgleitet kein zurück mehr geben..das muss euch bewusst sein...einige meiner treuesten Schatten haben ihren eigenen Pakt mit mir geschlossen...und alles hat in Nephilim seinen Preis...noch könnte ich das zwischen uns auf der Agarwainu geknüpfte Band zerschlagen...aber das scheint ihr nicht zu wollen...so wird es wachsen und für euch irgendwann kein zurück mehr geben......
...Mornaira drehte sich nicht zu Lazaan um und vermied es ihn direkt anzusehen...zu offensichtlich stand der Schmerz von dem vergangenen Verrat an ihr und dem Schattenreich in ihren schwarzen Augen...auch hielt sie es für klüger...nicht noch mehr jetzt zu offenbaren...tief in sich war sie erleichtert aber auch verwirrt...vieles irritierte sie...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #737 am: Januar 13, 2010, 14:30:41 »

Das kalte Wasser des aufschäumenden Meeres donnerte inzwischen schon fast im Sekundentakt mit jeder neuen Welle über das Deck der LaSombra. Die Iterceptor eines der stolzen Schiffe der East India Comapnie leistete nun schon seid fast 3 stunden ein wirklich geschichtsträchtiges Duell in der Immer wilder werdenenden See.
Zwischen Kommandos wie "Feuer!!!" und "Zeiht die Rah ein...hart Backbord!!!" waren die rufe der verletzten und das gebrüll der euphorischen die Vorherrschenden geräusche an deck der Kriegsgalleone. 
Eine Bombe der Interceptor schlug knapp 3 Meter von Pedrain Espana in das Deck ein und als Pedrain den blick auf das Lock in den Dielen senkte formten die Flammen einen Schädel während um ihn herum alles still und bedeutungslos wurde... Zwischen herumfliegenden Holzspähnen ud dem nebel des verschossenen schwarzpulvers gab es für ihn nur diese Flamme.
Sekunden wie minuten.... minuten wie stunden...
Als Pedrain zu sich kam war ihm alles klar.... Nephilim! er musste nach hause... sofort... !
Am Morgen des dritten tages nach der Seeschlacht gegen die Intercep. kam Nephilim in sicht und die LaSombra legte endlich winmal wieder im heimischen hafen an.
in der Abenddämmerung formte sich dunkler leichter Nebel unter der tür des Henneths, bevor diese aufging und Pedrain eintrat.
Niemand schien hier und doch wusste er das es wichtig war das er hier ist.
"Wirt... brig bier ud wein..." Pedrain liess sich in seinen vertrauten sässel fallen und wartete... mehr konnte er derzeitnicht tuen..
als Der Wirt die Getränke brachte fragte Pedrain :"wie stehen die Preise für Rum ?! mein ganzes schiff ist voll mit east india rum...."

Pedrain Espana

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #738 am: Januar 13, 2010, 14:41:17 »

Erst Pedrains Stimme weckte Mornaira aus ihren Gedanken, in welche sie versunken war...sie hatte nicht einmal bemerkt wieviel Zeit vergangen sein musste...lautlos trat sie aus dem Schatten am Fenster und trat an Pedrain heran...kurz musterte sie Lazaan...bevor sie sich Pedrain widmete...
Mit Rum kann man besseres anstellen, als ihn zu verkaufen......ein Lächeln umspielten Mornairas Züge...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #739 am: Januar 16, 2010, 00:36:42 »

Lazaan sah Morna eine weile schweigend an.
"Ich bin mir immernoch nicht sicher ob meine Fragen damit wirklich beantwortet sind. Weil letzten endes ist es doch wichtig zu wissen was einen erwartet bevor man sich entscheidet wie weit man in die Schatten vordringt. Ich bin mir nicht sicher woran ich nun vorher erkenne worauf ich mich einlasse und vor allem wie das alles vorgehen wird. Im Moment mach ich hier größtenteils das wonach mir der Sinn steht und nebenbei alle belange die euch oder den Hafen betreffen, das erscheint mir irgendwie falsch.
Was die Aufgaben angeht kann ich nicht sagen das ich das reine Versenken von Schiffen als ausfüllend ansehe und da ich annehme das das auch bei euch der Fall sein wird, geh ich nicht davon aus das das wirklich alles ist was eure eigenen Ziele sind. Und ja ich gehe davon aus das ihr die habt, die hat jeder denke ich. Ich meine Rache, Duranor unter anderem wohl die Frauen und ihr wollt sicher auch irgendwas.
Lazaan beobachtet nach seinen Worten den neuen Gast des Henneth und seine Gedanken kreissten darum welche Rolle er wohl hier spielen würde und bereits gespielt hatte.

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #740 am: Januar 16, 2010, 05:50:25 »

Nach den, von Träumen verfolgten, Stunden des Schlafes und einer kurzen Unterhaltung mit dem Master, verließ das Weib ihr Schiff. Ihr Weg führte sie zum Henneth, vor der Tür blieb sie stehen und schaute empor zum Himmel. "Warum?" war das einzigste was sie dachte, bevor sie einmal tief durch atmete, die Tür öffnete und eintrat.
Die anwesenden Piraten wurden mit einem knappen Nicken begrüßt, auch ein, ihr noch unbekanntes Gesicht war dabei.
Aber wer er war, würde sie später herausfinden. Sie ging zum Tresen und setzte sich auf einen davor stehenden Hocker.
Ihre Blicke fixierten den Wirt und leise zischte sie diesen an.
"Bring mir Rum, sehr viel Rum."
Der Wirt brachte ihr einen Krug und einen Becher und verschwand wieder. Sie goß Rum in den Becher und trank ihn in einem Zug aus, ihr Blick ruhte auf dem leeren Becher in ihrer Hand.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #741 am: Januar 16, 2010, 14:58:17 »

Mornairas Blick ruhte kurz auf Lazaan, bevor sie ruhelos wieder ans Fenster trat, es öffnete und in die Wolken starrte...nicht weit entfernt braute sich über dem Meer ein Sturm zusammen...sie zögerte...doch schliesslich sah sie Lazaan wieder in die Augen...sie wusste die Trauer von vergangenen Tagen konnte sie nicht länger vor ihm verheimlichen...er würde sie so oder so entdecken, das war unvermeidlich inzwischen...
Ich erwarte von euch nicht mehr und nicht weniger als Treue mir und meinem Reich gegenüber, ich dachte, das hab ich euch bewiesen...der Schatten hat seinen eigenen Willen und wird euch eine Aufgabe vermitteln, wenn ihr es zulasst...das kann ich euch nicht anders erklären...wenn es euer Schicksal ist ein Teil von uns zu werden...wird es sich mit der Zeit selber offenbaren...ich kann euch nur wenn es soweit ist zur Seite stehen und mit meiner dunklen Gabe leiten...euer Wille wird entscheiden, was aus euch wird...so wie euer Wille entscheiden wird, ob ihr die Sterblichkeit oder Unsterblichkeit wählt...beides wird seinen Preis haben......
...Mornaira hielt inne...ihre nächsten Worte waren nur noch ein Flüstern...
...Was ich für Pläne mit euch habe? Sollte ich Pläne mit euch haben?...Mornaira unterdrückte den Drang sich einfach abzuwenden und zu gehen nur mühsam...
...vieles in meinem Leben ist meine Bestimmung und ich bin wohl der Schatten mit den meisten Vorbestimmungen...ich sagte es euch schon an Bord meines Schiffes, das ich euch brauche um meine Schuld an, dem der mich geschaffen hat zu begleichen und meine Bestimmung zu erfüllen...ihr habt euren Teil in dieser Geschichte erfüllt...ich werde noch eine Weile damit beschäftigt sein......ihr Blick fiel auf Lazaan und für den Bruchteil einer Sekunde spiegelte sich eine tiefe Sorge gemischt mit Furcht in ihren Augen...bevor sie wieder das kalte Feuer Nephilims enthielten...
...mit einem leisen Flüstern sprach sie ihn in Gedanken an...manche Worte waren nicht für jedes Ohr bestimmt...
...was soll nun werden? Sagt ihr es mir? Ihr habt mich in eine Situation gebracht, die trotz meiner unsterblichen Seele mir unbekannt ist...er der mein Wesen und meine Dasein erschaffen hat, hat eine grosse Bedeutung und Rolle in meinem Leben...bisher war ich der Meinung damit wäre es entschieden...jetzt jedoch habt ihr mich in Verwirrung gestürzt...
...Mornaira wusste zwar das diese Worte niemand hören konnte, dennoch glitt ihr Blick mit einer gewissen Unruhe durch das Henneth...sie lauschte...aber sie fühlte tief in sich...das sie das richtige Tun wollte...dennoch konnte sie es nicht...Mornaira versank einen Augenblick tief in Gedanken...sie spürte zwar das es richtig war, dennoch schrie alles in ihr danach auf ihre Agarwainu zu eilen und zu verschwinden...doch das würde zu noch mehr Fragen führen auch von Pedrain...dem sie so schon genug zu erklären hatte...
...Mornairas Blick blieb auf Acacia ruhen...mit ihr musste sie irgendwann auch reden...doch jetzt war noch nicht der passende Zeitpunkt...

« Letzte Änderung: Januar 16, 2010, 19:49:49 von Mornaira »   
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #742 am: Januar 16, 2010, 23:29:16 »

Mornaira lauschte und jetzt war sie sauer...sie sah Lazaan kurz an...und flüsterte ihm zu...
Verzeiht...bitte bleibt...geniesst den Rum..ich werde bald zurück sein...
Sie zog die Kapuze tief ins Gesicht und war verschwunden...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #743 am: Januar 16, 2010, 23:41:31 »

Mornaira tauchte direkt unter dem Fenster wieder auf...prüfend sah sie von Pedrain auf Lazaan und wendete sich dann doch ab...nahm Platz und genoss einen weiteren Rum...langsam sorgte sie sich, was in Acacia vor sich gehen musste, bei den sich überschlagenden Ereignissen um sie herum...aber eines nach dem anderen...da sich ihre Augen mit Tränen füllten, wendete sie sich ab...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #744 am: Januar 18, 2010, 18:02:40 »

Lazaan saß einige Zeit in Gedanken als Mornaira für kurze Zeit verschwand. Er nutzte die Zeit um seine Gedanken zu sammeln. Nachdem sie wieder erscheinen war, sah er sie aufmerksam an. Irgendwas etwas ging vor, nur seinen Finger konnte er nicht genau darauf legen was es war.
Sein Blick fiel ebenfalls auf Acacia und ihm schoss der Gedanke durch den Kopf das sie ihr Gespräch noch nicht beendet hatten. Das würde er nachholen, Kontakte schadeten schließlich niemandem.
Sein Blick fiel wieder auf Mornaira:
"Vielleicht habe ich meinen Teil dieser Abmachung wie auch immer bereits erfüllt und doch spracht ihr wenn ich mich nicht irre von einer Art Band, ich nenne es der einfachheit halber mal so, welches zwischen uns genüpft wurde. Ich bin nur ein recht einfacher Mensch, der sehr dazu neigt die Möglichkeiten die er hat zu nutzen und sie zum Schaden seiner Feinde einzusetzen.
Nun dieses Band gehört sicher zu den Dingen die man vermutlich in irgend einer Hinsicht sinnvoll einsetzen kann oder? Vielleicht könntet ihr mir dazu noch mehr erzählen, eure damaligen Erklärungen waren zwar interessant aber auch sehr knapp gehalten. Und vielleicht verstehe ich dann auch die anderen Dinge wie eure Verbindung zu den Schatten und zu eurem Pakt etwas besser, denn ich nehme an es wird sagen wir ähnlicher natur sein.
Und bevor ichs vergesse der Gast den ich hier bisher noch nie gesehen habe, wer ist er? Nicht das ich gleich dem zweiten hochstehenden Schaffen auf die Füße trete.
Lazaan bemerkte wie sich ein leichtes lächeln über sein Gesicht schlich, bemühte sich jedoch Mornaira weiterhin aufmerksam zu beobachten, schließlich konnten hier auch feine Gesten von großer Bedeutung sein und ihm helfen all das neue besser zu verstehen.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #745 am: Januar 18, 2010, 18:47:26 »

Dies ist Pedrain, mein Avamarranwe, unser Außenminister...sicherlich wird er sich euch schon......Mornairas Stimme brach ab...sie war eh nur ein leises Flüstern......selber vorstellen......die letzten Worte kamen nur sehr zögerlich und kaum noch wahrnehmbar über ihre Lippen...
...Mornaira spürte wie sich eine kleine Träne ihren Weg suchte, so lehnte sie sich langsam zurück, das sie noch tiefer mit dem Schatten der Ecke in der sie saß verschwand...und senkte langsam ihren Blick...sie hoffte sie hatte sich weit genug abgewendet...denn sie spürte der Schmerz würde sich seinen Weg suchen...verschwinden wäre ein zu großer Bruch mit ihren Prinzipien gewesen...so entschied sie sich einfach zu schweigen...ein sehr tiefsitzender Hass entflammte in ihr...dieser galt jedoch keinem der Anwesenden...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #746 am: Januar 18, 2010, 19:15:27 »

Lazaan sah Mornaira kritisch an, war ihm doch ihre eigenartige Reaktion nicht entgangen.
"Wisst ihr für manche Situationen gibt es nur 3 Möglichkeiten, man läuft weg, man kämpft allein oder man kämpft mit Gefährten. Mit Verlaub, ihr scheint auch gerade vor einem Kampf zu stehen oder vielleicht auch schon die Waffen gezogen. Wie gedenkt ihr diesen zu führen?
Die nächsten Worte waren auch mehr ein Flüstern:
Für nen guten Rum bin ich dabei falls ihr noch einen Kämpfer and der Seite braucht
Sein Blick wandte sich von ihr ab, wollte er doch ihr zeigen das es ihre alleinige Entscheidung war, wie sie ihre Kämpfe, auch mit sich selbst, bestritt.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #747 am: Januar 18, 2010, 19:26:51 »

Mornaira beugte sich langsam aus dem Schatten vor...ergriff die Rumflasche vor ihr...füllte den leeren Krug und stellte ihn rasch vor Lazaan ab...
...in ihr tobte ein Kampf...jedoch wusste sie selber keine Antwort...wortlos erhob sie ihr Rumglas und wartete...sie hoffte der Schatten um sie herum schloss sie tief genug ein...da die Nervosität in ihr stieg umzüngelte für einen kleinen Moment kaum merklich eine winzige blaue Flamme ihre andere Hand...bevor sie wieder verschwunden war...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #748 am: Januar 18, 2010, 19:50:27 »

Lazaan wirkte sichtlich überrascht, hatte er doch mit einer derartigen Reaktion nicht wirklich gerechnet. Das änderte jedoch nichts an seinen vorherigen Worten.
Er griff nach dem Becher trank einen Schluck und sah Mornaira wieder an
"Nun dann auf in die Schlacht ich folge euch wohin ihr mich führt.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #749 am: Januar 18, 2010, 19:57:49 »

Mornaira schmunzelte...sie musste einfach fort von hier...an einen anderen Ort...sie nahm ihm seinen Becher weg, stellte ihn auf den Tisch...ergriff seine Hand..dies mal nur ganz zögerlich...
...sie sah ihn kurz an und wusste...viel länger würde sie die Tränen nicht unterdrücken können..so führte sie ihn in jenes Hinterzimmer...langsam lies sie seine Hand los und schloss die Tür...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #51 am: Oktober 25, 2017, 12:15:04 »

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #750 am: Januar 23, 2010, 01:13:11 »

Leise fiel eine Tür ins Schloß, das Weib schaute hoch und bemerkte das Mornaira und der "weise" Pirat gegangen waren. Ihre Blicke fixierten den fremden Piraten im Sessel. Sie setzt sich auf den Tresen und angelt sich eine Flasche Rum. Mit Schwung sprang sie herab, ging zum Stuhl ,dem Piraten gegenüber und setzte sich. Die Flasche stellt sie auf den Tisch und schmunzelt einwenig.
"Niemand sollte alleine Trinken. In Gesellschaft ist es doch viel angenehmer."
Ihre Neugierde war geweckt und so musterte das Weib ihn. Es war immer ratsam zu wissen was der Gegenüber an Waffen mit sich trug.
Sie legte ihren Kopf auf den rechten Arm und lachte leise....
"Diese Insel ist sehr ungewöhnlich und recht interessant. Und euch habe ich hier auch noch nicht gesehen. Kommt ihr von hier?  Könnt ihr mir etwas über Nephilim erzählen?"
Sie nahm ihren Becher, trank einen kräftigen Schluck. Danach schaute ihn fragend an.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #751 am: Januar 27, 2010, 22:03:35 »

Mornaira blickte sich im Henneth um...ihr Blick fiel auf Acacia und sie nickte ihr zu...wie ein leises Flüstern schickte sie ihr ihre Gedanken...vielleicht würde Acacia es zu lassen...
Verzeiht mein Erscheinen und Verschwinden...bei meiner Rückkehr werde ich mir Zeit geben für eure Belange...Pedrain wird sich euer sicher annehmen und auch Lazaan müsste bald hier wieder auftauchen...haltet eure Fragen über Nephilim und uns Schatten fest...jeder werde ich mich bald schon annehmen...
Sie nickte Acacia zu und eilte hinaus in die Nebel...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #752 am: Januar 27, 2010, 23:56:55 »

Verwirrt schaute das Weib zu Mornaira, hat sie grade wirklich ihre Stimme gehört? Und wenn ja, warum hatte sich ihre Lippen nicht bewegt? Sie hatte die Worte verstanden und nickte der Herrin zu. Aber ihre Gedanken schwirrten, es war alles sehr merkwürdig auf Nephilim. Und dennoch fühlte sie sich hier wohler als auf anderen Inseln. Sie lehnte sich zurück, nahm ihren Becher Rum und trank einen großen Schluck des herrlichen Gebräus.
"Hab Geduld und warte ab, mehr kannst du nicht tun." war ihr erster Gedanke.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #753 am: Januar 28, 2010, 17:22:03 »

Brutal trat Duranor die Tür auf... Seine Stimme donnerte...
WO ist ER!!!!

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #754 am: Januar 28, 2010, 17:42:32 »

Aus dem Hinterzimmer trat Lazaan wieder ins Henneth und sah sich um. Er nickt Duranor kurz zu und setzte sich dann neben die junge Piratin.
Wir hatten unser Gespräch beim letzten mal noch nicht beendet wenn ich mich recht errinnere und wenn ihr nichts dagegen habt....
Lazaan bedeutete dem Wirt ihm zwei Becher zu bringen und eine Flasche rum und sah die Piratin aufmerksam an. Er füllte beide Becher und schob einen zu ihr hinüber, ohne sie einen Moment aus den Augen zu lassen.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #755 am: Januar 28, 2010, 18:04:47 »

Duranor zog seine Pistole, zielte und drückte ab. Ein Knall und die Flasche zerbarst noch in der Hand von Lazaan.
Habe ich nun eure Aufmerksamkeit?
Duranor tippelte zornig mit den Füssen.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #756 am: Januar 28, 2010, 18:13:25 »

In aller Ruhe wischte sich Lazaan den Rum von seiner Kleidung und lehnte sich entschuldigend zu der Piratin hinüber
Es tut mir leid falls euch der Holz.... der Kerl da hinten die Kleidung ruiniert hat, aber ich fürchte er weiß es einfach nicht besser. Entschuldigt mich kurz ich muss mich wohl oder über mal kurz um die Angelegenheit kümmern.
Lazaan drehte sich in Duranors Richtung und betrachtete ihn eine Weile ehe er sprach:
Ihr habt das mit dem Respekt immernoch nicht begriffen. Das ist schade sehr schade. Aber da ihr unbedingt meine Aufmerksamkeit wolltet, sollt ihr sie kurz haben. Was das hier angeht, er deutete auf die Scherben und den Rum, das klären wir noch und meinetwegen auch mit solch feigen Waffen, aber gut ich habe von euch nicht viel anderes erwartet. Also was wollt ihr? Hat euch Karana einen Korb gegeben oder dürft ihr hier als einziger Mann die Frauen beglücken?

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #757 am: Januar 28, 2010, 18:20:50 »

Weder das eine... aber vielleicht doch das andere...
Duranor ging bedächtigt auf Lazaan zu.
Ihr bekommt eine Chance.. nicht mehr und nicht weniger...
Die Hand des Piraten wanderte unter den Mantel, tastend nach dem tödlich kalten Stahl.
Was habt ihr mit meiner Herrin gemacht?
Duranors Augen glühten, sein Schattennebel war auch wieder da und umspielte seinen Herrn...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #758 am: Januar 28, 2010, 18:31:29 »

Gemacht? Was ich für richtig hielt und nichts was ich euch erzählen würde. Und wieso fragt ihr das mich? Fehlt euch der Mut sie das selber zu Fragen? Und vor allem warum sollte ich euch antworten, was geht es euch an?
Davon abgesehen könnt ihr die Hand von der Klinge nehmen. Ich werde nicht jetzt mit euch kämpfen, warum auch. Falls ihr euch abzukühlen habt, sucht euch ne billige Dirne vielleicht findet sie euer Gehabe interessant. Mich langweilt es eher und nein ich habe keine Angst um mein Leben, schon lange nicht mehr.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #759 am: Januar 28, 2010, 18:36:12 »

Blitzschnell riss Duranor die Hand aus dem Mantel, die Faust geballt, traf er Lazaan frontal ins Gesicht.
Also noch einmal... WAS habt ihr mit meiner Herrin gemacht?
Duranors Muskeln waren angespannt, bereit jeden Hieb oder Stoss aufzufangen oder einfach auszuweichen.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #760 am: Januar 28, 2010, 18:49:16 »

Lazaan schüttelte leicht benommen den Kopf. Er tastete mit der Hand nach seiner Nase und betrachtete interessiert das Blut das er an seinen Fingern hatte.
Es ist sehr interessant, was für ein unbeherrschter und vor allem auch derartig lernresistenter Holzkopf sich in Nephilim Macadargo schimpfen darf. Ist das alles was ihr könnt? Wild um euch schlagen wenn euch eine Frau nicht zu Willen ist? Oder wart ihr für sie einfach nur nicht Manns genug?
Ist auch nicht so wichtig. Wie ich bereits sagte bin ich im Moment nicht bereit mich mit euch zu Duellieren sei es nun mit Fäusten oder mit Waffen. Allein schon deshalb weil ich der Meinung bin das Mornaira nach all dem was geschehen ist einen einheitlichen Hafen hinter sich benötigt der ihr den Rücken stärkt. Denn ich glaube nicht das sie schon wieder ganz die alte ist, die sich nach all dem, sowohl um äußere Feinde als auch um kleine kindische innere Streitigkeiten eines kindskopfes kümmern kann.
Natürlich ist euch das nicht in den Sinn gekommen bzw soweit habt ihr noch nicht gedacht. Wie bereits angedeutet hab ich nichts anderes von euch erwartet. Ach und wie ich bereits sagte wenn ihr Antworten wollt, seid Manns genug und fragt eure Herrin oder passt es euch nur nicht das ihr da nicht eine derartige Show aufführen könnt? Von mir werdet ihr jedenfalls nichts erfahren was euch nichts angeht.
Nichts destotrotz machte sich Lazaan bereit den nächsten Schlag abzufangen. Er war zwar allein um Mornairas willen nicht bereit sich jetzt und hier mit dem Holzkopf anzulegen, aber alles musste man sich ja auch nicht gefallen lassen. Vor allem sollte sie aber auch nichts davon erfahren und ein von einer Prügelei halb zerstörtes Henneth ließ sich nur äußerst schlecht verbergen.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #761 am: Januar 28, 2010, 19:15:37 »

Eine einfache Antwort auf eine einfache Frage ist doch nicht zu viel verlangt, oder?
Duranor wandte sich ab.
Und was meine Fähigkeiten als Mann angeht... darüber macht euch mit eurem Spatzenhirn besser keine Gedanken.
Duranor war an der Tür angelangt...und blickte zurück, seine Augen blitzten.
Ich bekomme immer was ich will....

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #762 am: Januar 28, 2010, 19:30:29 »

Ein leises Lachen war nach Duranors Worten zu hören:
Die einfache Antwort habt ihr doch erhalten. Was ich für richtig hielt und nichts was euch was anginge. Einfach und direkt sogar für euch verständlich.
Ach, man kann auch durchaus jemanden ansprechen wenn man ein Anliegen hat, man muss nicht gleich wertvolle Munition verschwenden, vielleicht oder auch gerade dann, wenn dieser jemand für denjenigen um den die Frage geht, nicht ganz unwichtig ist.
Was eure vermeindliche Männlichkeit angeht,  ich mache mir um Dinge Gedanken die offensichtlich eure Fähigkeit beeinträchtigen klar zu denken und Entscheidungen zu treffen die dem Wohle Nephilims dienen und nicht nur eurem verletzen Stolz. Denn im Gegensatz zu euch weiß ich meine Bedürfnisse hinter die der Herrin zu stellen wenn es nötig ist.
Lazaan sah ihm nach und musste leicht schmunzeln:
So? Immer? Dann wäre es vielleicht sinnvoll ihr würdet ein wenig Selbstbeherrschung und Vernunft wollen, die sind für jemanden in einer sagen wir sehr wichtigen Position doch sehr hilfreich. Aber es stimmt schon ihr habt auch diesmal eure Antwort erhalten nur das sie euch nicht gefällt dafür kann selbst ich nichts.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #763 am: Januar 28, 2010, 19:43:13 »

Duranor kam nochmals zurück und schaute Lazaan tief in die Augen. Eine kurze Ewigkeit verblieb er stumm vor ihm, dann hielt er ihm die Hand hin.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #764 am: Januar 28, 2010, 19:55:04 »

Lazaan beobachtete ihn misstrauisch als Duranor wieder zurückkam. Er sah ihm aufmerksam in die Augen und dann kurz auf die Hand. Er kniff die Augen zusammen und überlegte kurz.
Ich habe zwar keine Ahnung was ihr vorhabt und vermutlich ists ein Fehler mich drauf einzulassen, aber vielleicht habt ihr doch eingesehen das man zum Wohle Mornairas doch zusammenarbeiten sollte.
Er stand auf, spannte alle Muskeln an um auf jede Art von Heimtücke vorbereitet zu sein und ergriff dann Duranors Hand und drückte diese fest ohne ihn eine Sekunde aus den Augen zu lassen.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #52 am: Oktober 25, 2017, 12:35:59 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #765 am: Januar 28, 2010, 19:56:51 »

Mornaira lockerte erst vor der Tür des Henneth ihren Griff und setzte Karana sanft ab...ihre rechte Hand lies sie als Stütze unter Karanas linken Arm...sie wollte sicher gehen...das sie genug Halt gefunden hatte...sie lächelte Karana an...Gleich habt ihr eure wohlverdiente Ruhe...wenn ihr eure Fragen geklärt haben wollt, könnt ihr mich rufen, ich höre euren Ruf schon...lasst euch von dem was drinnen geschieht nicht aus der Fassung bringen...
Mornaira öffnete Karana die Tür und gemeinsam betraten sie den Vorraum...halb im Schatten verborgen blieb Mornaira in der Tür stehen und betrachtete die Szenerie zwischen Duranor und Lazaan...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #766 am: Januar 28, 2010, 20:00:44 »

Irgendwann werden wir zwei richtigen Streit haben und ich weiss wer ihn gewinnen wird...
Er drückte fest und drehte sich um. Ein merkwürdiges Gefühl in der Magengegend als er Karana sah. Er zog den Eisbärmantel fest um sich und eilte wieder zur Tür. Er murmelte was, das nach Guten Abend die Damen klang... dann legte er die Hand auf den Türgriff...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #767 am: Januar 28, 2010, 20:11:23 »

Mornaira folgte Duranor und legte ihre Hand auf die seine...und sprach ihn in Gedanken an...
Hör mir zu das nächste Mal...beruhige dich und frage mich dann was geschehen ist...du verwirrst mich...warum bist du so anders seid dem Engel? Ich bin kein kleines Mädchen mehr...du kennst mein wahres Alter...Geh wenn dir danach ist...aber reden müssen wir über das, was hier geschehen ist...
Danach wendete sich Mornaira ab...sie sah auf Lazaan...zog einen ihrer schwarzen Seidenschals aus dem Umhang...und wischte sein Blut behutsam ab...bevor sie ihn in Gedanken ansprach...
Was genau ist geschehen? Den Schmerz habe ich ja gespürt...
Mornaira blickte zwischen beiden hin und her und ihre Sorge stieg für einen kleinen Moment soweit an...das sie sich in Panik wandeln wollte...sie mussten beide einen Weg finden zusammen zu wachsen...sie verstand Duranor ja, das er sich sorgte...aber was war mit ihm seid dem Engel geschehen, das er ihr nicht zuhörte, wenn sie ihn zu erreichen versuchte? Er konnte doch nicht wirklich, das denken, was sie vermutete...Mornaira wusste nicht genau was in ihr war..Zorn..Wut...Trauer...Zweifel...so trat sie nach einer Weile bei Seite und nahm ohne ein weiteres Wort am Tresen Platz und senkte den Blick...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #768 am: Januar 28, 2010, 22:21:09 »

Lazaan sah Duranor verwundert nach, mit etwas derartigem hatte er nun nicht gerechnet.
Als Mornaira ihn ansprach grübelte er immernoch leicht, konzentrierte sich jedoch auf sie.
Ich hmm Schmerz ist übertrieben ich hab schon weit schlimmeres erlebt.... Nur er kann so verdammt Dickköpfig sein und im zuhören ist er auch nicht sonderlich gut. Aber es ist auch nicht weiter wichtig. Das alles wird seine Folgen haben, aber macht euch darüber keine Gedanken das sind nur unwichtige Nebensächlichkeiten.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #769 am: Januar 28, 2010, 22:37:31 »

Mornaira legte bei Lazaans Worten über Folgen ihre Stirn in Falten und in ihren Augen stand Sorge...als sie ihn wieder ansah...sie suchte in sich nach der Quelle für ihre Sorge und den Grund, warum sie der Verrat nicht los lies...
Hättet ihr nicht schlimmeres durch...würde der Schatten euch nicht akzeptieren...ja er ist ein Dickkopf...Zuhören wird er mir irgendwann...jetzt sollte er sich beruhigen...alles hat immer seinen Preis und seine Folgen...
Mornaira schwieg...sie wusste, da sie seinen Schmerz gefühlt hatte, als wenn es ihrer gewesen wäre...würde er, wenn er sich darauf einlies...den Rest in ihr spüren...es war ihr in diesem Augenblick auch egal...sie schloss die Augen um die Bilder zu verdrängen, welche Duranor in ihr geweckt hatte...sie verstand einfach nicht, wie er solche Gedanken auch nur hegen konnte...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #770 am: Januar 28, 2010, 23:01:04 »

Karana hatte noch eine Weile im Vorraum gestanden und die Szene beobachtet. Duranor musste sich sogleich auf den Weg ins Henneth gemacht haben, als er den Felsen verließ. Und so wie es aussah, hatte er sich wohl sogleich mit Lazaan angelegt, aus welchem Grund auch immer. Die Streitereien der beiden gingen ihr langsam auf die Nerven, doch für heute sollte es ihr egal sein.
Ihr Blick fiel auf Acacia. Vielleicht konnte die junge Piratin ihr morgen erzählen was vorgefallen war.
Fürs erste galt es schnell durch die Schankstube nach oben in Mornairas Zimmer zu kommen. Die nassen Kleider klebten ihr immer noch am Leib und langsam fror sie fürchterlich. Ihre Gedanken kreisten ständig um das, was sie in den letzten Stunden erlebt hatte und sie hatte den Verdacht, dass sie so erbärmlich aussah wie sie sich fühlte.
Sie löste sich aus dem düsteren Vorraum und steuerte schnellen Schrittes auf die Tür zu, die zu den Schlafräumen führte.
Ich werde mich gleich zurückziehen. Gute Nacht allerseits.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #771 am: Januar 28, 2010, 23:07:48 »

Mornaira nickte Karana schweigend zu...Ruhe wird euch gut tun......sie sah wirklich mitgenommen aus...Mornaira murmelte etwas und wendete den Blick wieder auf Lazaan...Zufriedenheit machte sich breit als sie an Karana dachte, denn sie wusste, sie würde in einen tiefen Schlaf fallen, sobald sie alleine war...zumindest das konnte sie für sie heute noch tun...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #772 am: Januar 28, 2010, 23:58:16 »

Grade als das Weib dem Piraten antworten wollte, zerbarst die Rumflasche. Sie drehte sich um und erkannte den Übeltäter.
Duranor stand in der Tür, mit gezogener Pistole. Etwas genervt strich sie die Scherben von ihren Kleidern.
Ein einziger Gedanke ging ihr durch den Kop fund ein leise gemurmeltes..."Männer"...kam über ihre Lippen, dann schwieg sie und beobachtete das Schauspiel.
Der Becher wurde an die Lippen gführt und ein Schluck Rum rann ihr die Kehle hinab.
Kurz wurde ihr Blick auf Karana gerichtet, die junge Piratin sah ziemlich schrecklich aus. Kurz überlegte sie was wohl passiert war, tat denn Gedanken aber ab und beobachtete die Anwesenden weiter.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #773 am: Januar 30, 2010, 13:53:16 »

Nach einer Weile reichte es Mornaira...sie erhob sich und trat hinter Duranor...in ihren Augen flackerte Zorn, ebenso wie Sorge...sie verstand einfach nicht, warum er eher eine solche Szenerie provozierte als mit ihr zu reden...sie hatte doch seine Nähe gesucht...um einiges zu klären...vielleicht wusste er einfach nur zu wenig über die Ereignisse...dennoch er war einfach anders, als sie ihn kannte...eine ganze Weile stand sie einfach nur schweigend hinter ihm...
Warum? Wie kannst du sowas nur denken? Wir haben bisher immer geredet! Ist es so schwer, mir eine Frage zu stellen?...ihre Stimme, die er in sich hören würde, überschlug sich fast...WAS ist mit dir geschehen seid dem Engel? Vertraust du mir so wenig? Was habe ich dir angetan, das du an mir zweifelst?
Mornaira wartete auf eine Reaktion...und unterdrückte den Drang ihn einfach zu schütteln, bis er mit ihr gegenüber offen war...Wir brauchen eine einheitliche Flotte. Mir kannst du vieles vorwerfen, nur dann richte deine Wut auch gegen mich! Wir müssen dies beenden...oder aber...
Mornaira schwieg...aber das er nur schweigend weiter dort stand und sie keine Reaktion an ihm bemerkte...steigerte ihren Zorn...

« Letzte Änderung: Januar 30, 2010, 14:01:40 von Mornaira »   
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #774 am: Januar 30, 2010, 16:53:40 »

Duranor packte Mornairas Handgelenke. Zorn war in ihm entbrannt und seine Augen waren zu Schlitzen zusammengepresst.
WAS treibt ihr für ein Spiel Herrin... ihr kommt an MEINEN ORT der Ruhe, verwirrt und ohne Grund.. WAS soll ich da denken???
Duranor schaute sich um.
DIES ist nicht der Ort, um solche Dinge zu bereden....
Duranor liess los und schob Mornaira von sich, dann drehte er sich hastig um und eilte aus dem Henneth... die Strassen Nephilims hatten Durst, so schien es ihm.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #775 am: Januar 30, 2010, 17:20:36 »

Mornaira presste die Zähne aufeinander und unterdrückte den Schmerz, der in ihr aufstieg, als Duranor mit einem derartig festen Griff ihre Handgelenke genau dort umklammerte, wo die Tätowierungen noch nicht verheilt waren...als er sie so überraschend los lies und von sich wegstoss, taumelte sie leicht rückwärts...einer der anwesenden Piraten verhinderte...das sie stürzte und gegen den Türrahmen knallte...allein dessen Bemühungen sie zu stützen reichte, damit sich ihr Zorn entlud...noch bevor der Matrose ihr ausweichen konnte...hatte er eine schallende Ohrfeige kassiert...
Mornaira zischte kaum hörbar hinter Duranor her...Reden? Du hattest die ganze Zeit die Chance mit mir zu reden...
Langsam drehte sich Mornaira um...erst ruhte ihr Blick auf Acacia...erst danach sah sie Lazaan an...aber sie schwieg...streifte die Kapuze über...wendete sich ab und verließ das Henneth...

« Letzte Änderung: Januar 30, 2010, 21:22:08 von Mornaira »   
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #776 am: Januar 30, 2010, 21:28:48 »

Karana erwachte nach einem tiefen und traumlosen Schlaf in Mornairas Zimmer. Müde räkelte sie sich noch eine Weile in den schwarzen Seidenlaken. Nach und nach kamen die Erinnerungen an den gestrigen Tag zurück, doch sie wischte sie erst einmal beiseite und schlug die Laken zurück.
Vorsichtig setzte sie zuerst den einen und dann den anderen Fuß auf den Boden. Es schien als hätte sie heute wieder einen festen Stand.
Sie schlüpfte in ihre Kleider und machte sich auf den Weg in den Schankraum. Einige Piraten waren da, zwischen ihnen entdeckte sie Acacia und Lazaan und setzte sich zu ihnen an den Tisch.
Aufmerksam blickte sie Lazaan in die Augen.
Sagt... worüber habt Ihr gestern mit Duranor schon wieder gestritten?

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #777 am: Januar 30, 2010, 21:46:25 »

Lazaan sah überrascht auf als er angesprochen wurde. Lange hatte er dagesessen und nachgedacht wie er Mornaira das alles erklärte ohne die Situation noch zu verschlimmern.
Er hat.... er ist scheinbar besorgt um Mornaira. Ich habe nicht verstanden wieso. Ich habe viel Zeit mit ihr verbracht......allein.  Vielleicht... Ich weiß es nicht. Ihr hingegen habt viel Zeit mit ihm verbracht vielleicht könnt....ihr mich erleuchten....

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #778 am: Januar 30, 2010, 22:01:45 »

Es war ein ruhige Nacht im Henneth, viel wurde nicht gesprochen. Und so hatte sie sich zurück gelehnt und ihren Gedanken freien Lauf gelassen.
Als sie die Stimme Karans vernahm, schreckte sie auf.
Sie schaute die junge Piratin an und nickte ihr zum Gruß zu. Ihr Blick ruhte auf ihr und sie bemerkte das der Schlaf ihr gut getan haben mußte, sie sah nicht mehr so kläglich aus. Das Weib griff ihren Becher mit Rum und stürzte ihn hinunter.

Karana
Gast   
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #779 am: Januar 30, 2010, 22:15:16 »

Wie in der gestrigen Nacht auf dem Felsen schien ihr Magen nach und nach zu einem Eisklumpen zu werden und sie bemerkte ärgerlich, dass ihre Hände leicht zitterten.
Mit einem Wink bedeutete sie dem Wirt ihr einen großen Krug Rum zu bringen, der der Aufforderung sogleich nachkam. Sie trank einen großen Schluck, behielt den Krug dann in den Händen und atmete langsam aus.
Ich habe viel Zeit mit ihm verbracht, ja. Aber weshalb er sich solche Sorgen um Mornaira macht weiß ich ebensowenig...
Sie drehte den Krug in ihren Händen und schwieg. Von fern hörte sie Donnergrollen das langsam stärker wurde.
Dann richtete sie ihren Blick auf Acacia und erwiderte ebenso stumm ihren Gruß.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #53 am: Oktober 25, 2017, 12:43:49 »

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #780 am: Januar 30, 2010, 22:22:47 »

Lazaan bemerkte eine Bewegung aus dem Augenwinken und sah die junge Piratin an: Setzt euch ruhig zu uns.
An Karana gewannt fuhr er fort
Ich dachte Mornaira wäre euch begegnet oder zumindest Duranor. Irgendwas muss jedenfalls geschehen sein sonst hätte er nicht so übertrieben reagiert.

Karana
Gast   
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #781 am: Januar 30, 2010, 22:40:21 »

Karana runzelte unmerklich die Stirn. Sie wollte sich nicht an den gestrigen Tag erinnern und noch viel weniger darüber reden.
Dass er Acacia zu ihnen an den Tisch bat, trug nicht dazu bei ihre Laune zu verbessern, doch nun gut...
Soweit ich das beurteilen kann, reagiert Duranor des Öfteren übertrieben..... und ja, Mornaira ist mir begegnet.
Doch wenn Ihr damit andeuten wollt, dass ich an der üblen Laune des Macardargo schuld bin, so muss ich sagen, dass er in meiner Gegenwart noch sehr höflich war....
Vielleicht habt Ihr ihn ja auf irgendeine Weise verärgert?

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #782 am: Januar 30, 2010, 22:43:02 »

Das Weib kam der Auforderung des "weisen" Piratens nach und setzte sich zu ihnen. Dem Wirt wurde ein Zeichen gegeben das er nachfüllen soll und dieser brachte einen neuen Krug.
Dann schaute sie den Piraten an und lächelte schelmisch.
"Ich glaub wir haben uns noch nicht vorgestellt. Ich bin Acacia, Kapitian der Black Pearl. Wie geht es der Nase?"
Sie nahm den Krug und trank genüsslich vom edelen Gebräu. Danach lauschte sie den Worten von Karana.

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #783 am: Januar 30, 2010, 22:57:39 »

Lazaan ist mein Name, Kapitän der Asbaah. Erfreut euch kennen zu lernen. Es tut mir leid das das so Geschehen ist, ich hoffe eure Kleidung hat nicht zuviel schaden genommen.
Sein Blick richtete sich leicht wütend auf Karana
Warum denkt eigentlich jeder hier das ich immer an allem Schuld bin. Erst dieser Holzkopf der weder einen Funken Höflichkeit besitzt und ausserdem eine ausgesprochene Lernresistenz aufweißt. Dann Mornairas Zorn auf meinen sagen wir unortodoxen Umgang mit ihrem geflügelten Boten. Dann taucht dieser sture Hurensohn von einem Kriegsminister wieder auf, verschüttet den guten Rum und bricht mir beinahe die Nase nur weil irgend ein Weib, vielleicht sogar ihr, nicht mit im das Bett geteilt hat und nun seid auch noch ihr der Meinung das das wiederum meine Schuld wäre! Hättet ihr also vielleicht die Güte mir das zu erklären bevor ich noch richtig sauer werde?

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #784 am: Januar 30, 2010, 23:11:42 »

"Ebenfalls, sehr erfreut. Macht euch um meine Kleider keine Sorgen, ich habe die Möglichkeit mich umzukleiden wenn ich das möchte. Es ist nur schade um den schönen Rum und eure Nase.
Sie schaute Lazaan an und überlegt warum die Kleine so aufgeregt war, hatte sie doch Zeit mit dem Kriegsminister verbracht. Wer weiß unterhalten werden die sich nicht die ganze Zeit haben.
Sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneiffen.

Karana
Gast
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #785 am: Januar 30, 2010, 23:26:10 »

Sie warf einen schnellen Seitenblick auf Acacia, hatte sie doch wirklich nicht die geringste Lust die Ereignisse des letzten Tages vor diesem Weib auszubreiten. Dann funkelte sie Lazaan böse an.
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass Ihr immer an allem schuld seid! Ich frage mich lediglich was er gegen Euch hat!
Höflich ist er nicht immer, soweit muss ich Euch wohl zustimmen...
Mornairas Zorn habt ihr wohl anscheinend Euch selbst zuzuschreiben, also lasst Euren Unmut darüber gefälligst nicht an mir aus!
Mühsam unterdrückte sie den Wunsch ihm den Krug ins Gesicht zu schmettern.
Ob und mit wem ich das Bett oder Anderes teile, geht Euch nicht das Geringste an! Ich sagte bereits, dass ich mir nicht erklären kann woher seine Wut auf Euch kam. Hätte ich sonst danach gefragt?
Als er Mornaira und mich verließ war er weder schlecht gelaunt, noch unhöflich. Doch Mornaira wirkte seltsam... verwirrt. Vielleicht erklärt Ihr mir wie es dazu kam!

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #786 am: Januar 30, 2010, 23:40:05 »

Biss hatte die Kleine jedenfalls das musste man ihr lassen, das gab ihr aber noch lange nicht das recht ihn so anzufauchen und irgendwo hatten ihre Worte verdammt nach einem Vorwurf geklungen, sehr leise und scharf klangen die folgenden Worte:
Eure Worte klangen aber sehr nach einem Vorwurf und inwiefern ich für Mornairas Zorn verantwortlich war oder nicht wird nur sie beantworten können. Fakt ist aber das ich nichts mit Mornaira angstellt habe was den Zorn eures holzköpfigen Liebhabers hervorgerufen haben könnte. Davon abgesehen was war mit Mornaira, erzählt mir von dieser Verwirrung.
Um ihr Zeit zu geben sich eine Antwort zu überlegen und vllt die Situation ein wenig entspannen wandte er sich Acacia zu:
Mein Nase nun die hat schon schlimmeres überstanden, aber falls ihr mir eure nun weibliche Fürsorglichkeit angedeihen lassen wollt, werde ich mich nicht dagegen streuben.
Um den Rum ists allerdings wirklich schade und ich hätte gut Laune gehabt dem Herrn Kriegsminister seine Launen aus dem Leib zu prügeln, aber ich fürchte das wäre dem Wohlergehen Mornairas eher schädlich und von daher wird er meine Reaktion auf seine Frechheiten später bekommen.
Ein leichtes Lächeln umspielte seinen Mund und ein freches Glitzern lag in seinen Augen.

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #787 am: Januar 30, 2010, 23:52:01 »

Das Gezetter von Karana war etwas sehr überzogen und so langsam nervte es sie.  Sie schaute sie flüchtig an und machte eine abschätzige Miene, um sich gleich darauf Lazaan  zu zuwenden. Ihre Augen funkelten verführerisch und ein freches Grinsen zuckte über ihre Lippen.
"Wir werden sehen was der Tag bringt, vielleicht werdet ihr doch noch Fürsorge brauchen. Und vielleicht werde ich dann Zeit haben für euch. Was den hochgeschätzten Kriegsminister angeht, so scheint er euch kein Vergnügen zu gönnen. Es ehrt euch umso mehr das ihr auf das Wohlbefinden von Mornaira acht gebt.
Der Krug wurde an die Lippen geführt und dieser in einem Zug geleert.

Karana
Gast   
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #788 am: Januar 31, 2010, 00:10:01 »

Sie betrachtete ihn von der Seite während er sich Acacia zuwandte. An Informationen würde sie so nicht kommen, soviel war sicher. Sie atmete tief durch und wartete bis sie wieder seine Aufmerksamkeit hatte. Dann fuhr sie in ruhigerem Ton fort.
Ich kann nicht genau benennen, was mit Mornaira los war... Mir ging es zu diesem Zeitpunkt.... naja... sagen wir ich war etwas durcheinander und sie half mir in einer etwas brenzligen Situation.
Es war mehr ein Gefühl... sie selbst verlor kein Wort darüber, doch sie war anders als sonst.
Was den Holzkopf, wie Ihr ihn nennt angeht... er ist nicht mein Liebhaber.
Ihr Blick wanderte zu Acacia. Dieses Weib schien sich an alles heranzumachen was Hosen trug. Den abschätzigen Blick quittierte sie mit einer hochgezogenen Augenbraue und wandte sich dann wieder Lazaan zu.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #789 am: Januar 31, 2010, 00:19:13 »

Mornaira streifte die Kapuze des Mantels noch vor dem Henneth ab...nur langsam konnte sie sich von dem Schauspiel der Blitze, welche über den Himmel jagden lösen...sie verbarg ihre Waffe wieder unter dem Umhang...das Blut auf ihren Händen störte sie nicht weiter...lautlos betrat sie den Schankraum...prüfend blickte sie von Lazaan, auf Acacia und Karana...
Ihr Blick blieb auf Karana ruhen...sie trat direkt auf sie zu...
Gebt ihn mir...ich weiss ihr tragt ihn bei euch...euer Anwesen ist zwar noch nicht fertig...und ich weiss, es mag euch jetzt von meiner Seite sehr respektlos erscheinen...doch ich brauche unverzüglich meinen Schlüssel zurück...ich bin mir sicher ihr findet ihn und er wird euch Unterschlupf gewähren...meine Wut richtet sich nicht gegen euch...aber das solltet ihr nach dem heutigen Tag am besten wissen...
Mornaira streckte ihre rechte Hand aus, welche noch bedeckt war von Blut...was langsam trocknete...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #790 am: Januar 31, 2010, 00:22:54 »

Lazaan schaute sich Acacia von oben bis unten an:
Weibliche Fürsorge kann ich immer brauchen, gut vielleicht nicht an der Nase aber das werden wir dann sehen. Nun vielleicht ist der Herr Kriegsminister eifersüchtig und will euch für sich allein?
Wieder war dieses freche Glitzern kurz in die Augen Lazaans getreten.
Ja nur wegen Mornaira sie hatte genug Probleme in letzter Zeit wie mir scheint und wenn wir alle gegen die Feinde Nephilims bestehen wollen können wir uns nicht mit kindlichen Streitereien aufhalten die unsere Herrin von den Dingen ablenken die wichtig sind.
Lazaan betrachtete Karana genauer. Er wurde aus ihr nicht schlau. Sie schien recht vernünftig und doch schien es also ob.... nun egal darum konnte man sich später Gedanken machen.
Ist er nicht? Und ihr seid euch so sicher das das nicht zu seinem Unmut beigetragen hat? Bei ihm wäre ich mir das ganz sicher nicht. Anders? Sie war sehr schwach in der Vergangenheit, hatte sie wieder....?

Karana
Gast   
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #791 am: Januar 31, 2010, 00:37:33 »

Etwas überrascht sah Karana zu Mornaira auf, die plötzlich neben ihr stand.
Aber nein.... es war sehr freundlich, mir überhaupt das Zimmer zu geben.
Wortlos zog sie den Schlüssel hervor und legte ihn Mornaira in die ausgestreckte Hand. Blut klebte daran, doch anscheinend nicht ihr eigenes.
Karana sparte es sich, weitere Fragen zu stellen, oder Ausführungen zu machen. Ganz gewiss würde sie nicht Duranor aufsuchen! Doch das musste Mornaira auch nicht unbedingt wissen... Wo sie die Nacht verbringen würde, darüber konnte sie auch später noch nachdenken.
Dann wandte sie sich wieder an Lazaan.
Nein... ist er nicht. Er machte mir lediglich ein.. Angebot welches ich noch überdenke. Er hat mir Bedenkzeit gegeben... ob das nun seinen Unmut schürt, oder nicht... ich weiß es nicht.
In Anbetracht der Tatsache dass Mornaira direkt neben ihr stand, gab sie auf seine letzten Fragen keine Antwort sondern sah ihn nur durchdringend an.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #792 am: Januar 31, 2010, 00:46:48 »

Mornaira nickte Karana zu...Ich danke euch...solltet ihr euch nicht entscheiden können, wo ihr heute Nacht bleibt...mein erster Maat weiss Bescheid...die Agarwainu liegt unten in der Bucht vor Anker...dort habt ihr auch eure Ruhe...oder aber ihr klopft dreimal, so werde ich euch einlassen...das Zimmer ist ja gross genug...
Mornaira blickte Lazaan einen Moment einfach nur schweigend in die Augen...dann drehte sie sich wortlos um und verschwand durch die hintere Tür des Henneth...mit zitternder Hand schloss sie das Zimmer auf...streifte Mantel und ihre Waffen ab und lies sich aufs Bett fallen...mit einer Handbewegung schloss sie die Tür des Zimmers...langsam steckte sie den Schlüssel wieder ein...die Tür lies sie offen...sollte Karana sich nicht entscheiden können...hatte sie die Möglichkeit ihr zu folgen...auch wenn sie sich sicher war, das sie das niemals tun würde...
...Mornaira winkelte die Beine an und starrte an die Decke...an Schlaf war nicht zu denken...zu groß war die Unruhe in ihr...so versuchte sie alles ein wenig zu ordnen...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #793 am: Januar 31, 2010, 00:52:50 »

Lazaan erwiederte Mornairas Blick, eine unausgesprochene Frage lag darin und doch wagte er nicht sie auszusprechen. Sein BLick folgte ihr bis sie verschwunden war.
Sein Blick viel wieder auf Karana
Komisch Angebote macht er mir nie, zumindest wenn dann andere. Davon abgesehen habt ihr eine Frage offen gelassen. Vermutlich auch die wichtigste.

Karana
Gast
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #794 am: Januar 31, 2010, 00:57:33 »

Karana nickte ebenfalls.
Ich danke Euch.... macht Euch um mich keine Gedanken....
Sie sah der Herrin nach wie sie durch die Tür verschwand und fixierte dann Lazaan mit einem Blick.
Ruhe.... brauche ich vielleicht gerade heute Nacht nicht....
dachte sie bei sich und lächelte ihn leicht an.
Ihr habt Recht... Ich wollte nicht in ihrer Gegenwart darauf antworten...
Sie war nunja... ja.... eben anders... sie kam mir verwirrt vor, nicht schwach... und nein... sie blutete nicht, nicht soweit ich sehen konnte...
Sie war immerhin stark genug mich vor einem Sturz zu bewahren...
Sie biss sich auf die Lippen und wechselte das Thema.
Nun... welche Angebote macht Euch der Macardargo?
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #54 am: Oktober 25, 2017, 12:56:54 »

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #795 am: Januar 31, 2010, 01:05:06 »

Angebote? Zu sterben, mich mit ihm zu duellieren. Das Angebot heute mit ihm ringend das Henneth zu zerlegen war denke ich auch sehr deutlich.
Wie mir scheint habt ihr nun euer Zimmer verloren, ich hätte vermutlich das angebot wahrgenommen bei ihr zu nächtigen.
Ein leichtes Lächeln umspielte seinen Mund.

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #796 am: Januar 31, 2010, 01:08:12 »

Lange hatte sie in Gedanken versunken nicht viel mitbekommen. Dann drang ein leises Lachen aus der Kehle des Weibes, sie schaute Lazaan an und legte ihm einen Finger auf die Nase.
"Wir werden sehn zu was das Gespräch führt. Ich suche mir meine Spielgefährten aus und behalte sie ungerne zulange. Ausserdem scheint unser Kriegsminister auf...
Sie schaute Karana an und schmunzelte.
"Karana scharf zu sein. Aber mit der Einheit gegen die Feinde habt ihr völlig Recht. Da sollten wir uns doch etwas zusammen reissen und auf unsere Kleinkriege verzichten.
Ihr Finger glitt von seiner Nasenspitze hinab über seine Lippen zu seiner Kehle, in ihren Augen loderte ein kleines Feuer. 

Karana
Gast   
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #797 am: Januar 31, 2010, 01:20:00 »

Karana erwiderte das Lächeln.
Nun gut... die Angebote die er macht, unterscheiden sich tatsächlich...
Sie zog leicht die Augenbrauen hoch und grinste Acacia an.
Ihr habt Recht... Kleinkriege sind nicht nötig. Zumal der Kriegsminister auch auf Euch "scharf" war...
Mit einiger Belustigung sah sie den Verführungsversuchen Acacias zu und wandte sich wieder an Lazaan.
Ich hatte schon das Vergnügen mit Mornaira die Nacht zu verbringen...
Wir werden sehen.... vielleicht seid Ihr ja so gütig mir Asyl zu gewähren... wer weiß...

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #798 am: Januar 31, 2010, 01:24:28 »

Lazaan sah Acacia in die Augen:
Mit den Fingern könnt ihr ja schon mal umgehen, ob ihr das mit dem Rest auch so gut könnt? So? ungern lange? Schafft es niemand euch lang genug zu fesseln? Oder sind eure Bedürfnisse so schwierig zu erfüllen?
Eine leichte Gänsehaut entstand an Lazaans Hals, als der Finger an ihm entlang fuhr.
Lazaan lauschte Karanas Worten und hob überrascht eine Augenbraue:
Mit ihr die Nacht? Ob das erklärt wieso der Kriegsminister bei euch keinen Erfolg hatte.
Euch Asyl? Allein schon um den Kriegsminister zu ärgern liebend gern! Doch falls auch Acacia Asyl will könnte es etwas unruhig auf dem Schiff werden, wobei man sicherlich auch, jedenfalls von meiner Seite aus, das Asyl zu dritt genießen könnte.
Ein leichtes Funkeln war wieder in seine Augen zu treten, was es schwierig machte zu entscheiden ob er die letzte Aussage ernst meinte.

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #799 am: Januar 31, 2010, 01:36:56 »

Das Weib schaute Karana an ud lachte.
"Das war ein Spiel von Stunden, aber bei euch sieht es fast so aus als sollte es ein Spiel bis zum Tode werden. Und ich für meinen Teil habe noch keinen Kleinkrieg geführt."
Die Lippen wurden mit der Zunge befeuchtet und das Feuer in den Augen loderten jetzt hell auf.
"Davon müßt ihr euch dann schon selbst überzeugen, ob ich mit dem Rest meines Körpers versteh um zugehen. Sagen wir es mal so mich zu bändigen und zu fesseln hat noch keiner vermocht."
Das Karana sich jetzt auch an ihn ran pirschte störte sie nicht die Spur, also zuckte sie bei seiner letzten Aussage mit den Schultern.
"Auch wenn ich ungerne teile, so scheint ihr doch ein Mann der weiß mit zwei Frauen umzugehen."

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #800 am: Januar 31, 2010, 11:24:56 »

Duranors schwarzer Schattennebel tauchte aus dem Hintergrund des Henneth auf. Umspielte Karana, loderte von innen rot auf. Glühend, wie Feuer, dass alles vernichtet.
Zackige Bewegungen vollführend, sah es so aus, als ob er Lazaan vertreiben wollte.
Dann blieb er nochmals vor Karana stehen, schwebend... dann verschwand er und suchte seinen Herrn.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #801 am: Januar 31, 2010, 11:36:59 »

Mornaira war tief in Gedanken versunken...alles was geschehen war, lies sie keine Ruhe finden...sie spürte seine Nähe...sie wirbelte herum und sah wie er sich aus der hinteren dunklen Ecke des Zimmers langsam löste...Mornaira senkte ihren Blick und sank auf die Knie...sie spürte, wie er seine Hand auf ihre Stirn legte und wusste, er würde alle Ereignisse der letzten Stunden mit ihr noch einmal durchleben...ihr dunkler Meister streckte die Hand nach ihr aus...langsam erhob sich Mornaira und ergriff sein Hand...sie wusste, er würde sie mit sich mitnehmen hinaus in die Nacht...
Kaum waren beide verschwunden...sprang die Tür ihres Zimmers auf und knallte unsanft gegen die Wand...der Schlüssel landete mit einem klirren auf dem Boden des Flures...ihr Krähe flatterte einmal durch das Zimmer...lies sich dann hinabfallen und trug den Schlüssel in ihrem Schnabel fort...
Mornairas Krähe nahm auf einem der oberen Balken des Henneth Platz und fixierte Karana...ohne Vorwarnung lies sie sich hinabfallen und mit einem leisen Klirren fiel der Schlüssel vor Karana auf den Tisch...der Sturm, der um das Henneth wütete, riss eines der Fenster auf...die Krähe kreiste noch einmal über den Jungschatten und verschwand hinaus in die Nacht...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #802 am: Januar 31, 2010, 13:33:50 »

Ein leichtes Schmunzeln lag auf Karanas Lippen. Dieses Geplänkel war genau das, was sie brauchte um sich vom gestrigen Tag und der anstehenden Entscheidung abzulenken. Das Funkeln in Lazaans Augen gefiel ihr.
Aus seiner Bemerkung über ihre Nacht mit Mornaira konnte sie wohl heraushören was er dachte, doch sah sie keinen Anlass sich zu erklären.
So, Ihr wollt also den Kriegsminister ärgern? Dann gebt mir nicht die Schuld wenn er Euch wieder angreifen sollte....
Das Schmunzeln wurde zu einem Lächeln als sie sich näher zu ihm beugte. Eine Hand lag auf seinem Knie, ihre Lippen berührten fast sein Ohr, während sie ihm zuraunte.
Unruhig auf Eurem Schiff könnte es so oder so werden... Und auch wenn ich nicht daran zweifle, dass Ihr es mit zwei Frauen aufnehmen könnt, würde ich es wenn bevorzugen, Eure volle Aufmerksamkeit zu haben.
Sie zwinkerte Acacia zu und lehnte sich wieder zurück. Ihr gegenüber wollte sie gewiss nicht zeigen wie sehr die Ereignisse sie immer noch aufwühlten.
Wir werden sehen wie weit dieses "Spiel" wie ihr es nennt mit Duranor noch führt.
Teilen ist nicht nötig, der werte Lazaan ist schließlich nicht der einzige Pirat in dieser Taverne...
Ihre Augen schweiften durch den Schankraum und blieben an einem großen, gut gebauten Seemann hängen, dem sie ein geübtes Lächeln zuwarf.
Als der Schattennebel wieder auftauchte und vor ihr herumtanzte, verdrehte sie genervt die Augen. Sie beobachtete das Gehabe des Nebels und war froh, als er endlich verschwand.
Kurz darauf flatterte eine Krähe durchs Henneth und ließ den Schlüssel der Herrin vor ihr auf den Tisch fallen. Irritiert nahm sie den Schlüssel an sich. War die Herrin nach so kurzer Zeit schon ausgeruht? Achselzuckend steckte sie ihn wieder ein. Sie würde es noch sehen.

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #803 am: Januar 31, 2010, 15:21:01 »

Lazaan bemerkte Karanas Blick und ein Schmunzeln umspielte seinen Mund
Wisst ihr ihr mögt vielleicht nicht gern teilen aber wenn ich richtige liege mit meiner Vermutung wisst ihr die Vorzüge einer Frau beim Liebesspiel zu schätzen. Falls nicht solltet ihr vielleicht den Mut aufbringen sie kennen zu lernen, denn wann bietet sich schon die Gelegenheit die Vorzüge von Mann und Frau gleichzeitig nutzen zu können? Von dem dahinten ist vermutlich ohnehin nicht viel zu erwarten so teilnahmslos wie er sich gibt.
An Acacia gewand fuhr er fort
Dann habt ihr meine Ketten und Fesseln in meiner Kammer noch nicht kennengelernt ob ich euch Zähmen kann weiß ich nicht, vielleicht will ich das auch gar nicht, aber fesseln ist durchaus meine Spezialität. Und was eure Künste angeht, beweist sie mir doch.
Das Glitzern in seinen Augen verstärkte sich noch und an beide gewandt fast nur ein flüstern
Bisher scheint ihr euch noch nicht sonderlich gut zuverstehen, vielleicht ist das die Möglichkeit einander kennen und vertrauen zu lernen und falls nicht nun dann betrachtet es als Zweikampf den sicher eine nach der Nacht für sich entscheiden wird.

Karana
Gast   
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #804 am: Januar 31, 2010, 16:19:26 »

Karana trank einen Schluck von ihrem Rum und schmunzelte. Lazaans Versuche, sie zu überreden, schmeichelten ihr in gewisser Weise. Ihr Blick glitt wieder zu dem Seemann, dann sah sie Lazaan in die Augen.
Mit Mut hat dies nichts zu tun...
Meine Meinung hierzu sagte ich Euch bereits... Ihr seid bei weitem nicht der einzige Mann auf dieser Insel, also sagt mir, weshalb sollte ich wohl um Eure Gunst kämpfen wollen?
Als er von den Ketten sprach, verengten sich ihre Augen kurz, doch gleich darauf lächelte sie wieder. Nach einem schnellen Blick auf Acacia fuhr sie fort.
Acacia und ich werden uns bestimmt im Laufe der Zeit noch besser kennenlernen, vielleicht sogar einander vertrauen lernen, wer weiß. Nur ist mir schleierhaft welche Rolle Ihr bei diesem Prozess wohl spielen solltet.

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #805 am: Januar 31, 2010, 16:32:12 »

Lazaan sah Karana tief in die Augen, hatte er ihre Worte zumindest in der Art nicht anders erwartet:
Sagen wir es gibt bestimmte Dinge die nicht nur innerhalb dieses Hafens die zwei Menschen auf eine gewisse weise verbinden. Ich denke ihr wisst was ich meine. Dies kann durchaus weit mehr Vertrauen und ich nenn es Verbundenheit schaffen als jede andere art von.... Verbindung. Ich bin vielleicht nicht der einzige Mann auf dieser Insel. Und ganz sicher auch nicht der bedeutendste und doch vielleicht der Einzige der nicht mehr erwartet als.... Ablenkung von.... anderen Dingen. Duranor beispielsweise scheint mehr von euch zu erwarten und währt ihr bereit es zu geben wärt ihr nicht hier. Der da hinten, ich bin mir noch nichtmal sicher ob er überhaupt interesse an Frauen hat so ruhig wie er sich verhält. Und einen niederen Maat oder gar einen einfachen Matrosen wollt ihr euch sciher nicht antun. Was Acacia angeht sie hat ihre Reize sehr offensichtlich und ich bin mir sicher das sie auch mit einer Frau umzuegehen weiß. Ihr seht mir so aus als bräuchtet ihr nun ich nenne es mal sehr viel Ablenkung und vielleicht sind dann sogar zwei besser als ein Partner allein.
Er gringste Karana frech an und sah ihr aufmerksam in die Augen.

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #806 am: Januar 31, 2010, 17:09:44 »

Lächend hatte das Weib die Szene zwischen Lazaan und Karana angeschaut. Dann grinste sie und durchfuhr Karanas Haar mit einem Finger.
"Die Zeit wird zeigen ob wir uns kennenlernen oder uns vertrauen können."
Sie ließ die Strähne los und lächelte Lazaan frech an.
"Auch wenn ich das männliche Geschlecht bevorzuge, so ist es doch eine schöne Abwechslung mit ein Weib das Bett zu teilen. Auch werdet ihr mich nicht zähmen können, trotz der angebotenen Spielzeuge."

Karana
Gast
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #807 am: Januar 31, 2010, 19:26:23 »

Karana kniff die Augen zusammen während sie seinen Worten lauschte. Eine steile Falte erschien auf ihrer Stirn. Er kam mit seinen Vermutungen der Wahrheit recht nahe.... viel zu nahe für ihren Geschmack. Ihr erster Impuls war, den Rumkrug an die Wand zu schleudern und das Henneth zu verlassen, doch dann wäre für ihn offensichtlich, dass er mit seiner Vermutung recht hatte.
Meiner Meinung nach widersprecht Ihr Euch selbst... Zum Einen wäre es Euch nicht unrecht, wenn ich mit Acacia um Euch kämpfen würde... wie sagtet Ihr gleich... eine Art Zweikampf.... Andererseits erwartet Ihr nichts weiter als Ablenkung? Wie passt das zusammen?
Andererseits habt Ihr auch teilweise Recht.... etwas Ablenkung könnte in der Tat nicht schaden...
Außerdem hatte ich nie Acacias Fähigkeiten diesbezüglich in Frage gestellt...
Wie zur Bestätigung seiner Worte, spürte sie plötzlich Acacias Hand in ihrem Haar. Sie sah zu ihr hinüber und erwiderte das Lächeln.
Genau.... wir werden sehen...

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #808 am: Januar 31, 2010, 19:51:42 »

Zähmen will ich euch gar nicht, eine gewisse Wildheit hat mehr als nur einen kleinen Reiz. Was das Fesseln angeht, wir werden sehen, die Vorkehrungen dafür sind ohnehin getroffen.
Nun dann lasst es uns doch sehen? Auf der Asbaah ist genug Platz und falls ihr uns keine Gesellschaft leisten wollt nunja auch dann finden wir für euch noch ein Quartier Karana.
Ach und nein das ist weniger ein Wiederspruch als ihr vielleicht denkt. Ich sagte das währen die beiden Alternativen. Die Variante die wesendlich mehr Zuneigung in sich hat wäre mir natürlich wesendlich lieber, wobei natürlich zwei Damen die sich gegenseitig zu übertrumpfen versuchen eventuell neue Höchstleistungen hervorrufen.
Aber wie ich bereits sagte die letzte Entscheidung liegt bei euch. Entweder ihr folgt uns einfach und ich zeige euch ein Quartier oder ihr kommt... mit uns.
Lazaan stand auf und ergriff fordernd Acacias Hand. Die andere hielt er Karana entgegen. Falls sie sie nicht ergriff würde er ihr sofern sie das wollte die Kajütte neben seiner zur Verfügung stellen. Sie war zwar nicht ganz so groß aber trotzdem einladend und bequem. Und vielleicht würde sie ja von den Geräuschen nebenan doch überzeugt werden noch das Quartier zu wechseln.

Karana
Gast   
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #809 am: Januar 31, 2010, 20:17:04 »

Sie überlegte nur einen Moment, dann nickte sie.
Die Hand die er ihr entgegenstreckte, ignorierte sie und folgte den beiden aus dem Henneth.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #55 am: Oktober 25, 2017, 14:13:39 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #810 am: Januar 31, 2010, 23:45:57 »

Die Tür wurde aufgetreten und eine handvoll in schwarz gekleideter Männer stürmten schnell in den Schankraum. Blitzschnell waren sie bei Lazaan, Acacia und Karana, legten ihnen Tücher auf den Mund, die mit bewusstseinraubenden Mitteln getränkt waren.
Ein kurzes Nicken und die Männer hoben Karana auf und eilten nach draußen. Sie mussten sich eilen, denn lange würden Lazaan und Acacia nicht schlafen.
Und so verschwanden sie wieder in dem Schutz des Schatten.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #811 am: Februar 01, 2010, 01:20:23 »

Lazaans Hand packte die des Weibes, sie erhob sich und verführerisch warf sie ihr schwarzes Haar zurück. Einen Augenblick lang sah sie ihn an, ihre Augen gierig auf ihn gerichtig, dann lachte sie.
"Dann lasst uns gehen... und sehen ob ihr meiner Wildheit gewachsen seid."
Grade als man sich Richtung Tür aufmachte, wurde diese aufgetretten. Es stürmten schwarze vermummte Männer hinein. Etwas überrumpelt ob dieser Aktion, stand das Weib ein paar Sekunden wie erstarrt. Ihr Blick glitt von Karana über Lazaan, zu den Männern.
Die Hand glitt zu ihrem Säbel und grad als sie ihn ziehen wollte, hatte schon einer dieser Typen ihr ein Tuch auf den Mund gelegt.
Es überkam sie ein ungutes Gefühl, sie spürte wir ihr langsam schwindelig wurde.
Schwarz wurde es vor ihren Augen, ihre Beine gaben nach und sie landete unsanft auf dem Boden.   

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #812 am: Februar 01, 2010, 20:42:41 »

Lazaan wurde völlig überrascht von dem Übergriff. Seine Aufmerksamkeit war auf Acacia gerichtet gewesen und so konnte er den Angreifern kaum gegenwehr entgegenbringen. Als sich das Tuch vor sein Gesicht legte versuchte er noch den Mann hinter sich mit dem Dolch zu erwischen, da wurde ihm auch schon dunkel vor den Augen und er sank zu Boden.

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #813 am: Februar 01, 2010, 20:55:56 »

Blitze zuckten im Kopf, das Weib öffnete langsam ihre Augen. Das gedämpfte Licht im Henneth tat ihren Augen weh und sie schloß diese kurz.
Ihre Gedanken rassten... "Was war geschehen, wo bin ich?....  Ruckartig schossen die Erinnerungen in ihr Gehirn. Sie öffnette ihre Augen wiederum und sah sich um. Lazaan lag reglos neben ihr,... aber wo war Karana hin?
Sie setzte sich auf, atmete einmal tief ein. Dann schlug sie mit der Faust wütend auf den Boden. Sie zischte "Das werden diese Hurensöhne büssen, wenn ich sie in die Finger kriege."

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #814 am: Februar 01, 2010, 21:00:15 »

Lazaan wusste nicht wie lange er ohne Bewußtsein gewesen war. Er ließ die Augen noch geschlossen und lauschte. Nichts....  Eine kleine Bewegung der Arme.... Gefesselt war er auch nicht. Ruckartig fuhr er hoch und sah sich um und bereute das im selben Moment als ein heftiger Kopfschmerz ihn packte. Er schüttelte leicht den Kopf. Neben ihm saß Acacia und sie sah genauso aus wie er sich fühlte...wütend und jeden Moment explodierend
Wo ist Karana? Wer war das verdammt nochmal.... Zum Hafen vielleicht erwischen wir sie noch, weit können sie wohl noch nicht sein.
Er sprang auf und sah Acacia auffordernd an.

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #815 am: Februar 01, 2010, 21:06:17 »

Als Lazaan erwachte, sah das Weib in seinen Augen die gleiche Wut wie sie sie spürte. Mit einem schwungvollen Ruck stand sie auf ihren Beinen, zwar etwas wackelig aber zu allem bereit.
"Ich weiß nicht wer diese männer waren, nur das sie schwarz gekleidet waren. Auch habe ich keine Ahnung wo Karana ist, aber wir kriegen dieses Pack."
Sie griff zu ihrem Säbel, zog diesen aus dem Waffengürtel und rannte hinaus in Richtung hafen.

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #816 am: Februar 01, 2010, 21:10:00 »

Lazaan holte Acacia ein und lief neben ihr in Richtung Hafen. Irgendwer würde dafür bezahlen das war sicher.
Da brennt doch was oder?
Lazaan beschleunigte seine Schritte noch mehr, sah doch alles nach einem Angriff auf Nephilim aus.

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #817 am: Februar 01, 2010, 23:46:10 »

Nach einigen Stunden kammen Beide zurück ins Henneth. Das Weib ging zum Tresen und schnappte sich zwei Flaschen Rum und zwei Krüge.
Der Wirt starrte sie nur an und sagte nichts dazu. Lazaan hatte sich an einen Tisch gesetzt, sie ging zu ihm und stellte alles auf den Tisch. Ein paar Minuten blieb sie schweigend sitzen und schaute ins Leere. dann schnappte sie sich eine Flasche und trank einen kraftigen Schluck aus dieser.
Neugierig was seine Beweggründe waren für dieses Spielchen fragte sie ihn.
"Wie seid ihr hier her gekommen und was läßt euch hier bleiben? Versteht mich nicht falsch, es ist nur meine Neugierde. Warum ich hier bin und was ich mir davon verspreche wisst ihr ja bereits.

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #818 am: Februar 01, 2010, 23:54:31 »

Lazaan war zusammen mit Acacia wieder im Henneth erschienen, immernoch aufgewühlt aber zumindest nicht mehr so Zornentbrannt wie vorher noch ließ er sich neben ihr nieder. Den ersten Rum stürzte er runter und wollte gerade Acacias fragen beantworten als ihn ein Schmerz durchfuhr, wie mit einem Dolch durch Fleisch und Sehnen geschnitten. Er spürte das der Schmerz ähnlich der Verbindung war die Mornaira benutzte um mit ihm zu reden und krümmte sich zusammen.
Hatte sie das Band zertrennt? War er zu weit gegangen? Er wusste es nicht und die zweite Welle des Schmerzes vertrieb diese Gedanken aus seinem Hirn. Er musste herausfinden was los war, gleich bevor er dazu nicht mehr in der Lage war.
Zwischen zusammengepressten Zähnen stieß er hervor:
Ich, werde eure Fragen später beantworten.... und danke....
Danach nahm er seine Gedanken zusammen, bevor ihm der Schmerz die Sinne Rauben würde und konzentrierte sich auf Mornaira.
Herrin was....ist passiert....

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re:[RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #819 am: Februar 01, 2010, 23:58:38 »

Wenn es euch wirklich noch interessiert...verlasst das Henneth und folgt dem kleinen Pfad Richtung Osten...bis zu jener Klippe...den Rest werdet ihr selber sehen...meine Krähe zeigt euch den Weg...
Mornaira löste die Verbindung wieder...und verschloss sich vor allem...
Mornairas Krähe umkreiste Lazaan...die Tür des Henneth wurde vom Sturm aufgerissen und sie verschwand in der Nacht...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #820 am: Februar 10, 2010, 00:21:08 »

Die Stunden waren so dahin geschlichen und das Weib hatte seid dem merkwürdig Aufbruch Lazaans, da gesessen und über die Bedeutung dieser Krähe nachgedacht. Sie hatte schon einige Flaschen Rum geleert, war aber zu keiner klaren Erkenntnis gekommen. "Auf die Pearl... auf die unruhige See, da kannst du besser denken." schwirrte es ihr durch den Kopf. Schwankend stand sie auf und ging ziemlich wackelig hinaus aus dem Henneth. Sie schlug den Weg zur Anlegestelle ein.

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #821 am: April 09, 2010, 15:37:41 »

Hass... Leid.... Schmerz... Wut....
Diesen veir Dingen hatte Pedrain Espana sich hingegeben... und das nicht nur eine Weile... nein... nun fast ein ganzes Jahr lang war er jeder erdenklichen Spur nachgegangen, die ihm zu einem der Versteckten Anlegeplätze der East India Comp. bringen konnte.
Und gelohnt hat es sich... kein Zweifel.
Nachdem Pedrain schon lange fest gestellt hatte, das sein Blutdurs kein Ende kennt war der hoffnungslos überfüllte Frachtraum der LaSombra ein genauso grosser und wichtiger Grund der Wiederkehr wie die schwarze Krähe die Pedrains Schiff nun schon fast 5 Tage begleitete.
Ein klares Zeichen... das wusste sowohl der Captain als auch seine Crew.
In jenem Augenblick als Nephilim am Horizont sichtbar wurde, kamen aus der an Steuerbord gelegenen Nebelbank 2 schiffe mit Flaggen der Nordischen Seefahrer...
"Kein zweifel... sagte Pedrain leise zu sich.... hier werden wir gebraucht..."
Mit einem spöttischen lächeln auf dem Gesicht furh er an seine Männer gewand fort :" MACHT SCHNELL IHR FAULEN DECKRATTEN..... WIR WOLLEN NORDBLUT VERGIESSEN!!!!!!"
......................................................................
Nachdem die Wracks der Nordischen karacken unter gegangen waren, liess Pedrain Kurs auf Nephilim nehmen... endlich mit dem Gefühl der Wiederkehr ...

Pedrain Espana

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #822 am: April 11, 2010, 21:21:24 »

Als Pedrain das Henneth betrat war dort niemand zu sehen, nicht einmal der Wirt stand hinter seinem Tresen ...
Laut sprach Pedrain in die Leere: "Jemand dort?! ist irgendwer hier ?!"
Nachdem sein Rufen unbeantwortet geblieben ist, begab sich Pedrain an das FEnster zur Strasse hinaus....
Im letzten Licht des Tages war also nicht die Frage nach den Feiden die wichtigste Frage, sondern:
"Wo sind nur alle Leute ?! "

Pedrain Espana

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #823 am: April 13, 2010, 22:31:11 »

Langsam erwachte Mornaira...Wieso spürte sie den Stoff von Pedrains Sessel?...Verwirrung breitete sich in ihr aus...aber auch Wut...als erstes fiel ihr Blick auf ihren Peacemaker, der vor ihr lag...erst dann auf den fremden Käptn...
Ist es so schwer eine einfache Frage mal beantwortet zu bekommen?...ihre blauen Flammen umspielten ihre Hände...ihr Tonfall war bissig...
Bildet euch nicht ein...so etwas noch mal zu versuchen...ansonsten habt ihr sehr schnell eine Kugel zwischen den Augen...sprecht...wer seid ihr? was wollt ihr? was wollt ihr von mir?
Mornaira ergriff ihren Peacemaker und zielte zwischen die Augen des Käptns...
Sprecht besser rasch! Ich wäre mir nicht so sicher...wie lange meine Geduld anhält...ob sie so lange hält...bis die anderen Schatten auftauchen...nun das hängt von euch allein ab...also wählt eure Worte mit Vorsicht!
Mornairas Augen fixierten den Käptn...Männer...immer das gleiche...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #824 am: April 13, 2010, 23:09:30 »

Als Gasuran wieder normal atmen konnte und sich sein Puls beruhigte überlegte er kurz was er sagen wollte.
Bevor er allerdings das Wort ergriff schüttete er in beide Gläser Rum ein und schob eines zu Mornaira rüber.
Ohne auch nur am Glas zu nippen stand er auf und drehte ihr den Rücken zu und begann gleichzeitig zu sprechen:
"Nun es hatte schon seine Gründe, warum ich euch bisher nicht antworten konnte auf eure Fragen. Zur rechten Zeit bekommt ihr Antworten auf all eure Fragen."
Langsam drehte er sich wieder um und setzte sich wieder ihr gegenüber hin.
"Ich komme von weit her, von einem Ort wo nur meine Familie Auskunft darüber hatte, dass Nephilim existiert. Und ich bin der letzte Nachfahre dieser Ahnenreihe. Für unsere Familie gab es mal eine Prophezeihung, welche uns hierher führen sollte. Nun bin ich hier und habe vor den Schwur meiner Familie zu erfüllen. Wir sind die Hüter eines fernem Landes. Einem Land, wo nie die Sonne scheint. Doch es geschah das, womit niemand gerechnet hatte. Aber es kam alles anders. Die Welt fiel ins Chaos. Sonnenlicht fiel auf unser Land. Dieses Land ist nicht mehr zu retten. Doch weil mein Schwur dem schützen der Dunkelheit und des Schattens nicht gebrochen werden darf habe ich mich auf den weiten Weg gemacht EUCH zu suche. Die Schattenherrin...Und ich habe euch gefunden."
Es folgte eine Stille, die Gasuran nutze um den Verband an seiner Schulter zu lösen.
Unter dem Verband befand sich nur heile Haut. Nicht die Spur einer Verletzung.
"Vielleicht schaut ihr euch mal euer linkes Handgelenk an. Wollt ihr es so behalten oder soll ich es umkehren und euch den Schmerz wiedergeben?..
Und die Waffe könnt ihr runter nehmen. Ihr habt kein Schießpulver mehr in der Waffe. Ihr habt vergessen es aufzufüllen."
Mit einem Zug leerte er sein Rum Glas und füllte es sofort neu auf...
« Letzte Änderung: April 13, 2010, 23:16:26 von gasuran »
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #56 am: Oktober 25, 2017, 14:24:14 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #825 am: April 13, 2010, 23:22:38 »

Mornaira sah den Fremden unverwandt an...mit einer raschen Bewegung richtete sie ihren Peacemaker auf einen der anwesenden Matrosen...zielte auf seinen Kopf...der Schuss löste sich...lautlos sackte dieser zusammen und sein Blut besudelte ihr geliebtes Henneth Annûn...
Fragt ihn......mit einem Nicken deutete sie auf den toten Matrosen...wieviel Schiesspulver in meiner Waffe ist! Ich hoffe für euch ihr seid kein Engel! Ob nun Todesengel...Chaosengel...oder nur Engel...denn glaubt mir...Engel sind nicht willkommen in diesen Landen...
Es fiel ihr schwer sich zu zügeln...doch sie war sich sicher...je mehr Zeit verstrich..desto besser war es...so zögerte sie ihre erneute Antwort hinaus...
Ich werde sicher nicht meinen Blick senken...um euch Zeit für irgendwelche Spielchen zu lassen...Schmerzen bin ich gewohnt...damit könnt ihr mir nicht drohen...was das Schießpulver angeht...braucht ihr einen weiteren Beweis...das ihr mich unterschätzt? Es ist kein kleines unerfahrenes Mädchen...welches ihr gesucht und gefunden habt...bringt mich nicht dazu zu bereuen...euch euer Leben gelassen zu haben? Eure Spielchen haben in meinem Reich eh keine wirkliche Macht...dafür wurden seid dem letzten Vögelchen Vorkehrungen getroffen...wenn ihr euch nicht selbst vernichten wollt...was mir natürlich den Spass nehmen würde...rate ich euch von so etwas rasch Abstand zu nehmen...Mornaira lies den Rum unangetastet stehen...

« Letzte Änderung: April 14, 2010, 06:41:57 von Mornaira »   
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #826 am: April 13, 2010, 23:37:18 »

Vollkommen teilnahmslos bleib er da sitzen und beachtete den toten keines blickes.
"Ihr seid wirklich so Eiskalt wie ich es in eurer Seele erblickte.", eine kurze Stille trat ein bevor er einen entschluss fasste.
"Nun ihr habt es so gewünscht", er machte eine kleine Handbewegung sprach eine seltsame Formel.
Dann stand er auf und schob den Stuhl an den Tisch ran.
"Für heute haben wir genug gespielt. Solltet ihr ernsthaft interesse daran haben mehr über mich zu erfahren oder mir nun doch den gar aus zu machen, so kommt morgen in der früh in die Bucht. Ich erwarte euch dort. Doch lasst mich nicht warten, falls ihr vorhabt ernsthaft zu kommen."
Er legte einen Stofflappen auf den Tisch und hob seinen Stab auf.
Als er sich umdrehte blickte er noch einmal auf Mornairas Handgelenk welches schon wieder anfing zu bluten.
Ohne sich noch einmal umzudrehen sagte er noch: "Ihr wirrst wo ihr mich findet, Herrin."

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384    
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #827 am: April 14, 2010, 07:19:05 »

Mornaira beobachtete den Käptn sehr genau...sie atmete kurz und heftig ein und wieder aus als der Schmerz je zurückkehrte...doch die Worte welche sie vernahm...weckten so viel Zorn in ihr...das der Schmerz kurz davon überdeckt wurde...
Ich habe euch nicht einmal gezeigt...wie kalt meine Seele wirklich ist...Spiele? Sucht euch besser einen anderen Spielgefährten...ich habe genug von merkwürdigen Vögelchen...die meinen irgendetwas in meinem Reich ohne mein Wissen tun zu dürfen...
Wütend schleuderte sie das volle Rumglas gegen die Wand des Henneth...die Flasche folgte dem Glas wenige Sekunden später...in dem Augenblick wo die Flasche zerbarst, trat der Wirt durch die Tür in das Henneth Annûn, welche zu den hinteren Zimmern führte...Mornaira funkelte ihn nur an...sofort eilte sich der Wirt eine neue Rumflasche zu öffnen und stellte sie mit einem schwarzen Kristallkelch vor die Herrin...Mornaira würdigte ihn keines Blickes...
Seht zu das dieser Taugenichts mein Henneth nicht weiter einsaut...sonst leistet ihr ihm schneller Gesellschaft als euch lieb ist...danach verschwindet!...mit ihrem Peacemaker deutete sie auf den Toten...
Als sie sah das der Wirt sich abwendete...tränkte sie den Stofflappen, den der Fremde zurückgelassen hatte mit Rum...sie beschwor ihre blauen Flammen...entzündete ihn und lies ihn zu Boden fallen...sie zog ein schwarzes Tuch aus ihrem Mantel...tränkte es mit Rum und umwickelte fest das blutende Handgelenk...sie ergriff die Kapuze ihres Umhanges und zog sie tief in ihr Gesicht...lies sich langsam zurückfallen in Pedrains Sessel...ergriff den Kristallkelch und trank...als sie den Kelch wieder abgestellt hatte...legte sie die Füsse auf den Tisch...verbarg sich  tief in ihrem Umhang...den Peacemaker noch in ihrer Hand...wenn auch unter dem Umhang verborgen und schloss die Augen...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #828 am: April 14, 2010, 09:00:13 »

Duranor war wütend. Wenn hier jemand in Nephilim irgendwelche Matrosen tötet, dann er oder sein Bruder. Manchmal darf es Mornaira noch. ABER das konnte weder Pedrain noch Mornaira gewesen sein und er selbst war es mit Sicherheit ebenfalls nicht! So trat er unsanft die Tür zum Henneth auf, blickte sich um. Die Wut musste raus.
WER hat die Frechheit jene zu richten, die nur durch MEINE Klinge hätten gerichtet werden dürfen? WER nimmt sich die Frechheit heraus mir MEINEN SPASS zu nehmen...
Der alte Pirat schnaufte, Adrenalin wurde durch seinen Körper gepumpt. So wütend war er.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #829 am: April 14, 2010, 09:07:03 »

Mornaira verdrehte die Augen...schon die Schritte, welche sich dem Henneth näherten kündigten an...wer sich dem Henneth näherte...Ach jetzt konnten sie erscheinen...zu spät......doch sie hütete sich bei Duranors Gepolter es auszusprechen...
Schrei mich nicht so an! Oder willst du nach allem, was geschehen ist...meinen hübschen Kopf zum zerbersten bringen? Meine Klingen waren zwar beteiligt...mehr aber auch nicht...setz dich und trinke! Vor allem geräuschlos!
Eigentlich war es an der Zeit aufzustehen...da sie spürte das Pedrain auch das Henneth betreten hatte....

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #830 am: April 14, 2010, 09:09:12 »

Duranor schaute sich skeptisch um. Scherben auf dem Boden, Mornaira mit noch mehr rotem Blut als vorher. Er ging zu ihr und musterte sie.
Leise flüsternd, als ob ein Windhauch sprechen würde, begann er...
Wer... mehr will ich nicht wissen. Wer hat das getan... und wo finde ich ihn...
Er sah, dass die Wunden offen waren, nicht schlimm, aber eben eine blutende Wunde.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #831 am: April 14, 2010, 09:56:59 »

Ein kleines Lächeln huschte über ihre Züge......immerhin ein Flüstern...
Mornaira erwiderte Duranors Blick...
Wie ich es Acacia sagte...bevor ich verschwunden bin...habe ich mich auf die Suche gemacht herauszufinden, was mit meiner Agarwainu geschehen ist...ich fand sie unbeschadet in der Bucht zusammen mit einem fremden Schiff, welches sie wohl an Land brachte...so folgte ich den Spuren des Käptns bis in die Gassen Nephilims...jener junge Käptn hat sich mit etwas zu viel lichtscheuem Gesindel angelegt, als er verkraften konnte...so erschoss ich im dunklen Schatten verborgen seine Angreifer...rettete sein erbärmliches Leben...um Antworten über mein Schiff zu bekommen...gab ich mich zu erkennen...so offenbarte er...das er mich suchte...so wie er die Meere betreten hat um Nephilim zu finden...er fragte nach dem Licht...mehr als das der Schatten gesiegt hat...das Licht vertrieben wurde...was jeder sehen kann...war ich nicht bereit preiszugeben...jener Käptn brachte mich ins Henneth und heilte mit merkwürdigem Gemurmel meine Wunden...ich lies ihn wählen: mir Antworten oder eine Kugel zwischen die Augen zu bekommen, da er mir meinen Peacemaker als ich in Pedrains Sessel erwachte...wieder gegeben hatte...
Mornaira hielt inne und versuchte sich an die genauen Worte zu erinnern...
Er ist hier hergekommen um den Schwur seiner Familie zu erfüllen...sein Land fiel und wurde vom Licht vernichtet...so suchte er nach der Schattenherrin um zu sichern das die Macht der Schatten nie gebrochen wird...er heilte mein eines Handgelenk und fragte mich, ob ich den Schmerz vermisse und er ihn umkehren soll..zudem wurde er von dem Irrglauben angetrieben eine Frau könne ihre Waffe nicht schussbereit bei sich tragen...so prüfte ich meinen Peacemaker an dem Taugenichts dort hinten...als Ladehemmung würde ich das Ergebnis nicht bezeichnen...ich machte den Fremden nur darauf aufmerksam, das er besser kein Engel sein sollte...das ich keine Spielchen spiele...Schmerz mir nicht fremd ist...er faselte etwas von meinem kalten Wesen, welches ein Blick in meine schwarze Seele ihm offenbart hat...so murmelte er wieder etwas und die Wunden...der Schmerz kehrten zurück... bluteten wieder...
Mornaira trank einen weiteren Schluck Rum...senkte ihren Blick und überlegte...Da war noch etwas gewesen...was hatte er noch gesagt...
Für heute verlangt er nach keinem Spiel mehr mit mir...immerhin dies waren weise Worte...doch sollte ich meinem Verlangen nachgeben wollen ihn auszulöschen oder aber mehr erfahren wollen über ihn erwartet er mich bei Tagesanbruch in der Bucht...nur sollte mein Anliegen ernsthafter Natur sein...darf ich ihn nicht warten lassen...
Mornairas schwarze Augen ruhten einen Moment lang auf Duranor...
Sein Name war...Gasuran...wo er hin ist...weiss ich nicht...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #832 am: April 14, 2010, 19:37:08 »

Karana hatte ihren Gedanken freien Lauf gelassen während Duranor sie zum Henneth zog. Nun stand sie unschlüssig vor der Tür des Henneth, ging aber nicht hinein. Wut und Unruhe waren in ihr... Gefühle, die sich am Besten durch einen kleinen Beutezug vergessen ließen.
Drinnen hörte man das Geschrei Duranors, dann wurde es still. Nachdenklich blickte sie zu den Anlegestellen.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #833 am: April 14, 2010, 19:46:22 »

Mornaira spürte das Karana unschlüssig vor dem Henneth stand...sie konzentrierte sich erst auf Karana...
Tritt ruhig ein...auch mir steht der Sinn nach Ruhe...
Die Ereignisse in der Gasse und danach im Henneth...so wie die Worte des fremden Käptns gingen Mornaira nicht aus dem Kopf...zudem der Schmerz in ihr anstieg...eilig ertränkte sie ihn in Rum...dann schweiften ihre Gedanken kurz zu Lazaan...der Fremde schien einiges zu wissen...was wenn...
Mornaira sah Duranor an...ihre Erinnerungen wurden klarer...
...der Käptn hat schulterlanges schwarzes Haar...blaue Augen wie der Ozean...trägt ein weißes Hemd...eine schwarze Hose...schwarze Stiefel und Umhang......sprudelte es dann doch aus ihr heraus...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #834 am: April 14, 2010, 20:04:53 »

G a s u r a n... kann nur ein niemand sein, denn diesen Namen hörte ich nie zuvor...
Er deutete auf die Wunden...
War er das?
Wenn wäre schon tot... auch wenn er es nicht wusste. Er schaute zurück zur Tür.
Karana.. kommt herein, draußen ist es kalt... und hier wartet Wärme und mehr auf euch...
Für einen Moment überlegte Duranor hinauszustürmen.. Gasuran verfolgen, aber erst wollte er mehr über diesen Fremden wissen.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #835 am: April 14, 2010, 20:15:14 »

Mornaira wollte sich einfach nur entspannen...Ruhe finden...nun drohte das Gezetter weiter zu gehen...entnervt ergriff sie ihren Zwillingsdolch rammte ihn tief in den Tisch vor sich...es kostete sie eine Menge Selbstbeherrschung...doch sie unterdrückte den Schmerz...stand auf...mit wenigen wackeligen Schritten erreichte sie die Tür...öffnete sie ruckartig...packte Karana unsanft an ihrem Handgelenk...legte den Zeigefinger ihrer anderen Hand auf die Lippen...funkelte Karana kurz an......nun hatte Duranor endlich Ruhe gefunden und zetterte nicht mehr...da würde sie sich auch zusammenreissen können......ohne eine Reaktion von Karana abzuwarten...zog sie sie hinter sich her bis zu dem Sitzplatz neben Pedrains Sessel...lies sie los und schob sie auf den Sitzplatz......sehr gut...soweit hätten wir also eine ruhige Umgebung...der nächste der stört bekommt einfach bevor irgendein Gezetter einsetzt eine Kugel zwischen die Augen......es strengte sie sehr an...sie schwankte auf Pedrains Sessel zu...lies sich erleichtert nieder...legte die Füsse auf den Tisch und atmete durch...endlich! Erst jetzt realisierte sie langsam Duranors Frage...bevor sein Temperament wieder hochkochte...antwortete sie ihm wohl doch besser...Du weisst...was bis vor kurzem meine Handgelenke geschmückt hat...so weisst du auch was die Ursache der Wunden ist...aber wenn du damit meinst...ja der Fremde heilte den Schmerz...gab ihn mir dann unerwartet zurück...mit ein klein wenig mehr Intensität......Mornairas Stimme war beschwichtigend und sanft...
« Letzte Änderung: April 14, 2010, 20:31:03 von Mornaira »   

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #836 am: April 14, 2010, 20:36:49 »

Die Wut in ihr drohte überzukochen, als Mornaira sie hinter sich her ins Henneth schleifte. Andauernd wurde an ihr geschoben, gezogen oder gezerrt. Ihre Augen sprühten Blitze während sie sich mühsam zurückhielt. Mornairas Blick war mehr als eindeutig gewesen.
Ihre Wut entlud sich in einem heftig an die Wand geschleuderten Rumkrug.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #837 am: April 14, 2010, 20:44:11 »

Mornaira schüttelte unwillig den Kopf und ihre Augen funkelten...
Geht es euch jetzt besser? Oder steht euch der Sinn danach noch mehr vollzügliches Essen an die Wand zu schmeissen?
Mornairas Unterton war zwar ruhig..aber bissig...als ihr Blick zwischen Karana und Duranor hin und her wechselte...
Seid artige Schatten...setzt euch...nehmt euch nen Rumkecks und gönnt mir endlich Ruhe...zügelt euer Temperament junge Schönheit...sobald meine Sinne wiederkehren...werde ich mein Versprechen einlösen und euch eine neue Welt zeigen...solltet ihr immer noch überscheumen...Wer besorgt mir nun neues Essen?

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #838 am: April 14, 2010, 20:54:54 »

Euer Essen... oder richtiges?
Er beobachtete Karana aus den Augenwinkeln und gab dem Wirt ein Zeichen.
Nun.. dieser Gastriran... er wird kommen, Dreck wird man nicht so einfach los, der kommt von allein.
Ihm fiel es schwer ein Schmunzeln zu unterdrücken und mahnte den Wirt doch lieber zur Eile.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #839 am: April 14, 2010, 21:01:57 »

Wenn du mir schon die Ehre erweist mich zu bewirten...natürlich nur das einzig wahre Getränk eines wirklichen Piraten...zu ehren meiner wahren Mutter...auf das der Schmerz in ihm erstickt wird...bring noch irgendetwas mit...was die Sinne belebt...nach allem kann wohl ein jeder von uns ein wenig Ablenkung vertragen...
Mornairas Blick schweifte aus dem Fenster...
Er ist verschwunden...weil er kurz davor war sich eine Kugel zwischen die Augen einzufangen...früher oder später taucht er sicherlich in meiner Nähe wieder auf...es scheint ja niemanden mehr zu geben...der ohne meine Nähe auskommt...
Mornairas Gesichtszüge wurden nachdenklich...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #57 am: Oktober 25, 2017, 14:37:00 »

Karana
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #840 am: April 14, 2010, 21:47:09 »

Etwas zufriedener betrachtete Karana den zersplitterten Rumkrug. Doch ihre Augen blitzten immer noch als sie antwortete...
Besser?... Vielleicht ein wenig....
Ich hasse, wenn an mir herumgezerrt wird, gleich, wer es tut! Die milde Reaktion darauf habt Ihr gesehen...
Mit zusammengekniffenen Augen musterte sie Duranor.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #841 am: April 14, 2010, 21:53:20 »

Mornaira lauschte Karanas Worten etwas abwesend...sie leerten ihren Rumkrug...nickte ihr zu...lehnte sich langsam zurück und legte vorsichtig die Füsse hoch...wohl bedacht das sie nicht zu sehr störten...noch einmal schweifte ihr Blick aus dem Fenster...dann blieb er kurz auf Duranor hängen...erst wollte sie noch etwas sagen...aber dann schloss sie doch die Augen...und lies sich hinabfallen...eine Hand ruhte immer noch auf ihrem Peacemaker...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

raverchr
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #842 am: April 14, 2010, 22:09:33 »

Auf einmal kommt ein neues Gesicht ins Henneth...
Der Käpt'n raverchr...  Ein ungewöhnlicher Name für einen Käpt'n und für einen Schatten ...
Da fragen Sie sich:
"Wer ist denn der Neue der sich da gerade an denn Tresen setzt... Und sich einen Krug mit Rum unter denn Nagel reist..."
Naja der neue Käpt'n raverchr dachte sich auch nichts dabei...
Und trank seinen Rum.... Ausserdem beobachtet er alle ....
Da wachte auf einmal Mornaira auf .....
« Letzte Änderung: April 14, 2010, 22:19:29 von raverchr »   

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #843 am: April 14, 2010, 22:17:33 »

Ein junger Mann betrat das Henneth. Etwas abgeschreckt von dem Lärm, der aus dem innerem kam..
Er ging auf den Wirt zu und fragte ihn etwas.
"Dort hinten in dem Sessel", sagte dieser dann.
Als der Mann sah wer da saß schluckte er und ging auf den Sessel zu.
Beim Sessel angekommen begann er zu sprechen:
"Entschuldigt die Störung werte Lady, ich soll euch dies hier überbringen."
Dann holte er aus einer Tasche einen Stofflappen mit einer blauen Flamme drauf, legte diesen auf den Tisch und machte sich schnell wieder aus dem Staub.

raverchr
Gast
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #844 am: April 14, 2010, 22:27:22 »

Der Neue verzog sich aber auch nur für Heute..... Am nächsten Tage kam er wieder...
Und alle haben in anders angeschaut... Das Tuch was hat das denn schon zu bedeuten ...
Dachte der neue Käpt'n sich... Und trank seinen Rum wie am Tage davor genussvoll am Tresen...
Und meinte gasuran was bist du denn... Mehr wie ein blaues Tuch hast du nicht zu bieten...
"Ein WITZ......"
Hast du mal nen Spear in deiner Brust gefühlt....
Er rückte vor und ging auf gasuran zu und seine Hand ging an denn Spear und meinte WAS ...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #845 am: April 14, 2010, 22:32:57 »

Obwohl ihre schwarzen Augen geschlossenen waren...nahm sie die Schritte war...ohne eine Regung zu zeigen lauschte sie auf die Worte um sich herum...Noch ein neuer Käpnt? Als wenn es nicht genug Trubel war in den letzten Stunden!...aber sie sprach den Gedanken nicht aus...
Gerade als Mornaira sich umdrehen wollte...um sich ein Bild zu machen...wer da durch ihr Henneth Annûn geschlichen war...hörte sie die Worte des Wirtes...ihre Hand unter ihrem Mantel in welcher ihr Peacemaker ruhte zuckte...langsam näherten sich ihr von hinten Schritte...ihre Augen öffnete sie nur zu kleinen Schlitzen...als der Stofflappen welcher Spuren ihres blauen Schattenfeuers enthielt auf die Tischplatte fiel wirbelte sie herum...beugte sich leicht vor...um sicher zu gehen...das der Sessel ihres Onkels Pedrain unbeschadet bleiben wurde...zielte auf den Boten...der Schuss krachte laut durchs Henneth...zufrieden sah sie wie die Schulter des Boten von der Kugel gestreift wurde bevor diese in der Tür stecken blieb und dieser von der Dunkelheit um das Henneth verschluckt wurde...
Langsam drehte sich Mornaira um..beugte sich ein wenig zur Seite und musterte mit kalten schwarzen Augen...welche noch vor Zorn über den Boten glühten den Käptn am Tresen...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #846 am: April 14, 2010, 22:59:56 »

Nach dem aufstossen der Tür überkam Pedrain in der Vergangenheit eigentlich immer ein wohliges, fast schon heimisches Gefühl... Doch mal ehrlich... wer soll sich bei einer solchen blutigen schweinerei im Eingangsbereich wohl fühlen ?
"Verzeiht bitte... nicht das ich die heitere Stimmung stören wollte..."
Die Stille im Henneth war in diesem Moment unbeschreiblich....
"ABER KÖNNTE DER WERTE WIRT SICH EVTL MAL EINEN LAPPEN SCHNAPPEN??"
Pedrains war gereizt... kein wunder nach diesem Tag...dennoch setzte er sich unverwandt an seinen Platz, in seinen Sessel gegenüber von Mornaira..
"Was soll ich euch sagen Herrin?! ein heftiger Tag... "
Langsam liess Pedrain seinen Blick in die Runde schweifen... und nach und nach kam auch seine Innere Ruhe zurück und endlich war er wieder er selbst... Pedrain Espana... in Mitten von Blut und Krieg fühlt er sich eben doch noch immer am wohlsten...
"Sagt.. wo ist Duranor... mein Bruder?!... und... wo ist seine bezaubernde Begleitung?"

Pedrain Espana 
« Letzte Änderung: April 14, 2010, 23:03:23 von Pedrain »   

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #847 am: April 15, 2010, 06:25:09 »

Mornaira wendete sich von dem Fremden ab... zog ihre Hand in der ihre Pistole ruhte langsam unter ihrem Mantel hervor...vorsichtig angelte sie den Stofffetzen vom Tisch und lies ihn auf den Boden gleiten...dann ergriff sie mit der anderen Hand ihr Rumglas und stand langsam auf...sie zog einen der Sessel dicht an den heran indem sich Pedrain niedergelassen hatte...so das hinter ihm direkt die Steinwand des Henneth Annûn war und sie sobald sie Platz genommen hatte...im Halbdunklen verborgen sein würde...Mornaira zog ihren Umhang zurecht so das sie verborgen blieb...wie bereits zuvor legte sie die Füße hoch auf den Tisch vor ihr...ihre Blick schweifte durch den Raum...gut so würde ihr keine Bewegung entgehen...
Schliesslich sprach sie Pedrain an...
Unruhig wie die See waren die Tage immer schon im Schattenreich...aber nun sollte es ruhiger werden...da du zur rechten Zeit zurückgekehrt bist......misstrauisch beobachtete sie den fremden Käptn...immerhin saß er nicht mehr in ihrem Rücken...immerhin verlangte er nicht gleich nach meinen Ahnen...
Dann wendete sie sich in Gedanken an Pedrain....ihre Miene blieb kalt und kein Wort kam hörbar über ihre Lippen...
Ich hoffe euer Tag war ruhiger als meiner...seid dem ich den Strand verlassen habe...geschehen merkwürdige Dinge...sagt Onkel ist euch draußen ein fremder Käptn mit schulterlangem schwarzen Haar...blauen Augen wie der Ozean...einem weißes Hemd...einer schwarze Hose...schwarzen Stiefeln und Umhang begegnet? Dieser Käptn fand meine Agarwainu und brachte sie in den Hafen...ich fand ihn...verschonte sein Leben um zu erfahren was geschah...er brachte mich ins Henneth...irgendetwas ist an ihm...er nahm mir erst den Schmerz...gab ihn mir zurück...den Lappen dort brachte sein Bote eben...dieser Käptn weiß etwas über mich und uns Schatten...zumindest verlangt es ihm nach Spielen mit der Schattenherrin...sicherlich taucht er früher oder später in meiner Nähe wieder auf...darum lasst uns hier verweilen?
Mornaira lächelte Pedrain an...endlich war er wieder da...einen Moment ruhten ihre schwarzen Augen auf ihm...dann schweiften sie wieder durch das Henneth...
Lasst uns trinken auf eure Heimkehr...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #848 am: April 15, 2010, 14:42:12 »

"Ruhiger? seit dem ich diese ... unsere Insel verlassen habe musste ich das Sharingan (Pedrains Augen..) öfter benutzen als das Steuerrad meiner LaSombra... und somit dachte ich meine Zeit fern ab von Nephilim seien an Anstrengungen nicht zu übertreffen"
Die roten Augen Pedrains ruhten auf seiner Herrin..
"Doch wie ich sehe habe ich mich da wohl getäuscht..."
In einem einzigen langen Zug leerte Pedrain seinen Rumkrug und gab dem Wirt mit einem Blick zu verstehen das er nicht wünschte, lange auf den nächsten Becher zu warten.
"Nein...in den letzten 6 Monaten ist mir kein Pirat begegnet der auch nur im Ansatz auf diese Beschreibung passte... und falls doch hätte ich ihn in der Lache seines Blutes warscheinlich nicht erkannt... glaubt mir Herrin.. meine Zeit fern ab von zu hause war... sehr kriegerisch... sehr blutig."
Der wirt tauschte den Becher Pedrains gegen einen vollen neuen...
"Doch was es auch sei was er von euch wünscht... er wird kommen müssen und es sich holen... und bei der Gelegenheit werden wir endlich auch erfahren können was es mit ihm auf sich hat... ja.. ich werde hier mit euch warten und seid gewiss... auch dieses neue mysterium wird .. den Schatten nicht schaden können... egal wer oder was dahiter steht."
Die Hände lagen ruhig rechts und links auf den seiten seines Sessels... Als nun Pedrains Blick durch den Raum streifte blieb dieser an dem ihm unbekannten Captain hängen...
"Wisst ihr wer das ist? hat er sich vorgestellt?"
Fast schon wie ein natürlicher Reflex glitt Pedrains rechte Hand nach und nach immer weiter in die Richtung des Heftes seiner Schwarzen Klinge...
Pedrain Espana

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #849 am: April 15, 2010, 15:45:19 »

Ein kleines leuchtendes Wesen flog ins Henneth rein. Erst war es ganz Ziellos umhergeirrt, doch dann flog sie in Richtung Mornairas.
Als es an ihrem Ohr hin und her flog konnte Mornaira eine Stimme hören:
"Wir werden uns wiedersehen, verlasst euch drauf, werter Schattenherrin. Ihr könnt das Glühwürmchen behalten oder zu mir zurückschicken. Flüstert ihm was ins Ohr und ich werde erfahren was ihr wollt. Doch gebt acht, wird es verfolgt, so findet es den Weg nicht zu mir zurück."
Das Glüchwürmchen setzte sich auf die Lehne von Mornairas Sessel.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #850 am: April 15, 2010, 17:01:56 »

Mornairas Geduld endete je...sie murmelte leise Worte vor sich hin...holte aus und erschlug das Glühwürmchen...schnippste es beiläufig weg...
Wer auch immer ihr seid...vergesst nicht...ihr seid in meinem Reich und ich bin die SCHATTENHERRIN! Ich sagte es euch bereits...in meinem Reich besitzt ihr keine Macht! Solltet ihr euch mir noch einmal mit etwas lichtartigen nähern...erlebt ihr eine unangenehme Überraschung! Mir gibt niemand Befehle! Licht hat keinerlei Macht in meinem Reich! Versucht es! Ihr werdet sehen, was geschieht!
Mornairas schwarze Augen loderten voll Zorn...Männer! Nie wussten sie, wann es genug ist!
Mornaira murmelte etwas in den Wind...und ein kaltes Lächeln machte sich breit...so lange er innerhalb ihrer Nebel war...hatte er nun seine Macht eingebüsst...keinerlei seiner Spielchen würden funktionieren...so wie er sich nichts nähern konnte mit einer zerstörerischen Absicht was ihr oder jemandem gehörte der treu zu ihr stand!
Sucht euch ein anderes Spielzeug mein Kleiner...da ihr meine Grenzen übertreten habt...hat es sich nun ausgespielt! Mir und all meinen Schatten könnt ihr nichts anhaben!
Mornairas Rumkrug krachte eine Sekunde später mit voller Wucht gegen die Wand...
Mornaira atmete durch und warf Pedrain einen vielsagenden Blick zu...
Wenn er so weiter macht...müsst ihr den fremden Käptn vor mir beschützen nicht mich vor ihm Onkel...
Mornaira atmete ein paar Mal durch...dann warf sie dem anwesenden fremden Pirat einen Blick zu...und flüsterte Pedrain zu...
Ich hatte noch keine Ruhe mich mit ihm zu befassen...nur in meinem Rücken möchte ich nach allem niemanden wissen....

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #851 am: April 15, 2010, 17:08:59 »

Aber Bruder... ich sitze bei euch...
Etwas verwundert schaute Duranor Pedrain an.
Erlaubt mir diese Worte Herrin, aber ich würde diesem Gasuran nur zu gerne den Kopf abschlagen für seine Unverschämtheiten... oder... ich lasse eine Kiste kommen..
Duranor lachte bei dem Gedanken an die Kiste...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #852 am: April 15, 2010, 17:20:14 »

Nachdem Mornaira die Augen geschlossen hatte, war Karana leise aufgestanden und hatte sich in die hinterste Ecke des Henneth zurückgezogen. Durch die hohe Lehne des Sessels weitestgehend vor Blicken verborgen, verfolgte sie aufmerksam die Geschehnisse im Henneth. Neue Gesichter kamen und gingen, mit halbem Ohr lauschte sie der Unterhaltung zwischen Pedrain und Mornaira.
Karana war es schleierhaft weshalb sie hier bei der Herrin zu sitzen hatte, obwohl diese sie kaum oder gar nicht mehr wahrnahm. Ihre Wut hätte sie weitaus lieber an einem gegnerischem Schiff abreagiert als an dem kümmerlichen Rumkrug. Doch wenn die Herrin wünschte, dass sie hier untätig herumsaß, bitte. So würde sie dies eben tun. Es gab schließlich Schlimmeres als das. Auf einen Wink brachte ihr der Wirt eilig einen neuen Krug mit Rum. Karana zog die Beine an den Körper und lehnte sich in ihren Sessel zurück.
Sie starrte in ihr Rumglas, trank und drängte die aufkommenden Gedanken zurück. Duranor hatte sich bisher nicht anmerken lassen wieviel er von dem was sie dachte tatsächlich mitbekam und Mornaira konnte manchmal allzu gut ihre Gedanken erraten. Diese jedoch wollte sie im Augenblick für sich behalten.
Schluck für Schluck leerte sich der Krug, Wärme breitete sich in ihr aus und eine angenehme Schwere legte sich auf ihre Gedanken. Schließlich forderten die Ereignisse der letzten Zeit ihren Tribut. Ihr Kopf sank gegen die Sessellehne, der Griff um den Krug lockerte sich. Karana war eingeschlafen.

raverchr
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #853 am: April 15, 2010, 18:10:41 »

Karana war gerade eingeschlafen.... Da kam der neue Käpt'n raverchr ins Henneth...
Und saß sich in einen Sessel und trank gemütlich seinen Rum....
Da kreisten die Blicke durch denn Raum... Alle guckten denn neuen Käpt'n an....
Wie er sich auf denn Sessel saß und einfach gemütlich seinen Rum trank...
Und sich das ganze geschehen angeguckt hat...
Aufeinmal würde alles Ruhig...
Und der Neue bekam Angst... Nun wusste er nicht was er machen solle...
Pedrain schaute raverchr (der neue Käpt'n) und dachte wer ist der neue Käpt'n...
raverchr trank aber trotzdem in Ruhe aus und hat sich nichts dabei gedacht...
raverchr

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #854 am: April 15, 2010, 19:10:08 »

Mornaira beobachtete die Reaktionen des fremden Käptns genau als sie ihrem Temperament freien Lauf lies...schreckhaft scheint er nicht zu sein......doch auch dies sprach sie besser nicht aus...wollte sie momentan lieber im Dunklen versinken und nicht weiter auffallen...in ihren schwarzen Augen loderte es...ihre Wut war noch nicht verraucht...verratet mir weshalb ihr in mein Reich eindringt...zeigt es mir......doch sie behielt es tief in sich verborgen...und zeigte nach außen keine weitere Regung...
Ihr Blick schweifte kurz durchs Henneth...als er auf die schlafende Karana fiel...stand sie doch auf...streifte ihren schwarzen Umhang ab...trat an Karana heran...und breitete sanft den Mantel über sie aus...die ganze Zeit über lies sie den Fremden nicht in ihren Rücken kommen...und nicht aus den Augen...ihre Pistole ruhte in ihrer Hand...langsam ging sie zurück zu ihrem Platz...verbarg sich wieder im halbdunkel...nickte Pedrain zu...die Beine zog sie leicht an und die Hand mit dem Peacemaker legte sie auf diesen ab...der Wind um das Henneth rüttelte an den Fenstern...eines wurde mit einem Ruck aufgerissen...Mornairas Nebelkrähe flatterte zu ihrer Herrin...nahm auf der Lehne des Sessels Platz...erst danach fielen Mornaira langsam die Augen zu...die Anstrengungen der letzten Stunden forderten endgültig ihren Tribut...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #58 am: Oktober 25, 2017, 14:51:13 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #855 am: April 16, 2010, 20:59:36 »

Duranor flüsterte einem seiner Männer ein paar Worte zu, der dann eilig verschwand. Er schaute auf Mornaira und Karana. Dunkle Ladys... dachte er bei sich. Dann versank er in einer paar Gedanken.Gasuran... was glaubte er eigentlich wer er ist? Er schüttelte den Kopf und nahm einen Schluck Whiskey. Dann kam der Bote auch schon wieder..
Sie ist hier Herr...
Duranor grinste teuflisch.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #856 am: April 16, 2010, 21:14:42 »

Mornaira versank in unruhige Träume...Schweiss bildete sich auf ihrer Stirn...ihr erst ruhiger Atem..wurde mit der Zeit immer heftiger...der Wind um das Henneth Annûn wandelte sich in einen Sturm und rüttelte wütend an den Fenstern...Mornaira zuckte zusammen...und setzte sich ruckartig auf...sie brauchte einen Augenblick um sich zu orientieren...ihre schwarzen Augen verengten sich zu kleinen Schlitzen und nachdenklich legte sie die Stirn in Falten und lauschte...
Ihre Blick schweifte unruhig durch das Henneth...es schien keinen Grund für ihre tiefe Unruhe zu geben......auf Duranors teuflischen Grinsen blieb ihr Blick kurz haften...auch wenn ihr so gar nicht nach Lächeln war...zeigte sich kurz ein angespanntes Grinsen auf ihren Zügen...diesen Blick hatte sie schon einmal gesehen...so summte sie ohne es zu merken leise eine Melodie vor sich hin...We..will...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #857 am: April 17, 2010, 19:03:01 »

Duranor sprang von seinem Sitz auf. Er suchte ein wenig und fand schließlich was er suchte. Das Leuchtkäferchen! Behutsam legte er den toten Käfer auf den Tisch, riss sein Katana aus der Scheide und hackte dem Käfer den Kopf ab. Dann nahm er ein Stückchen Holz und hieb einen Splitter heraus.
Danach spiesste er den Kopf des Leuchtkäfers auf und steckte den Splitter draussen vor die Tür in den Boden.
Das soll eine Warnung sein, an zukünftige Leuchtkäfer und ihre Absender...MUHAHAHA

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #858 am: April 17, 2010, 19:24:10 »

Auf Mornairas Zügen erschien ein kaltes Lächeln als sie Duranors Bewegungen folgte...als er mit dem Köpfchen verschwand und sie seine Worte vernahm...wusste sie...was er vor der Tür getan hatte...
Das macht doch die richtige Atmosphäre...bleibt hier Cousin und wartet...
Ein kaltes Blitzen erschien in ihren Gesichtszügen... und war verschwunden...der Nebel um das Henneth wurde dichter...so dicht das man nichts mehr sah...und jedes Geräusch verschluckt wurde...
« Letzte Änderung: April 17, 2010, 20:24:50 von Mornaira »   

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #859 am: April 17, 2010, 19:28:22 »

NICHT SCHON WIEDER... Verdammt.. Karana.. Pedrain.. Die Herrin..
Wütend warf Duranor die Flasche Rum nach dem Wirt, der am Kopf getroffen zu Boden ging...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #860 am: April 17, 2010, 19:41:23 »

Mornaira hatte den Käptn unsanft an den Füssen gepackt und hinter sich her den Weg zurück ins Henneth durch die Nebel geschleift...sie versetzte der Tür des Henneth einen unsanften Tritt, so das sie aufschwang...mit einem zufriedenen Grinsen erschien sie in der Tür..als der Käptn direkt zwischen Duranor und Pedrain lag...lies sie unsanft seine Füsse los...lies abfällig die Waffen des Fremden zu Boden gleiten...
Als sie die zerbrochene Rumflasche sah...verdunkelte sich ihre Miene...
COUSIN! Nicht immer MEIN ESSEN!!!
Sie atmete kurz durch...
Überzeug dich selbst...mir geht es gut...nur der Kleine da...der dürfte Kopfschmerzen haben!...ein kaltes Lachen war zu hören...dann wurde ihre Stimme sanft..Gefällt dir nicht, was ich gefunden habe? Nun bleibe ich ja hier......fügte sie beschwichtigend hinzu...ohne das Paket weiter eines Blickes zu würdigen...kehrte sie in den Sessel neben Pedrain zurück...knallte ihre Stiefel auf den Tisch und zog ihren Peacemaker...

« Letzte Änderung: April 17, 2010, 20:25:11 von Mornaira »   
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #861 am: April 17, 2010, 20:23:09 »

Unsanft wurde Kara aus einem unruhigen Schlaf gerissen. Sie brauchte einen Moment um zu realisieren wo sie überhaupt war. Zugedeckt mit einem schwarzen Umhang, der eigentlich nur von Mornaira stammen konnte, saß sie immer noch zusammengekauert in ihrem Sessel.
Ein kurzes Recken, dann sah sie sich mit wachen Augen um. Der Schlaf hatte ihr gut getan, die dunklen Wolken über ihrem Gemüt waren nahezu verflogen.
Sie stand auf, trat neben Duranor und betrachtete mit einigem Interesse den Käptn der gefesselt auf dem Boden lag. Mit der Spitze ihres Schuhs drückte sie den Kopf des Käptns ein wenig nach oben, so dass sie sein Gesicht sehen konnte.
Wer ist das?

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #862 am: April 17, 2010, 20:24:54 »

Dreck... mehr nicht...
Duranor spielte mit seinem Katana und meinte ein gewisses FUnkeln in den Augen Karanas erkannt zu haben. Er zog sie an sich, küsste sie innig und dann schaute er wieder.. diesen Dreck an.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #863 am: April 17, 2010, 21:59:59 »

Jetzt wo sie ein wenig mehr Distanz zu dem Fremden geschaffen hatte...fühlte sie sich besser...so war sie mehr verborgen...sie lauschte nachdenklich...Wer weiss...welches Spielchen sich nun wieder offenbart...war er wirklich alleine hergekommen?
Zögerlich legte sie ihren Peacemaker dann doch auf ihrem Bein ab...sie funkelte den Wirt nur an...und er eilte sich ihr einen neuen Rum zu bringen...eilig leerte sie das Rumglas und knallte es auf den Tisch...
Da er am Kopf nicht blutet...hab ich ihm seinen Schädel auch nicht gebrochen......wieder huschte kurz ein kaltes Lächeln über ihre Züge......so wird früher oder später das Leben in ihm wieder erwachen...wenn es auch schwer war es zu schonen...vielleicht ist er nun ja redseeliger und achtet auf seine Manieren...wäre zumindest ratsamer...denn meine Geduld ist nicht mehr existent...
Mornairas Stimme war leise und ruhig...sie lehnte sich zurück...und schloss die Augen...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #864 am: April 17, 2010, 22:02:09 »

Duranor nahm eine der billigen Rumflaschen. Er riss den Korken heraus und liess das Gesöff über den Mund des "Drecks" fliessen. Er öffnete den Mund, so daß wenigstens der Großteil aufgenommen werden musste.
Dann schlug er ihm in den Magen und begab sich wieder zu Karana.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #865 am: April 17, 2010, 22:11:05 »

Erst vernahm Gasuran nur vereinzelt Stimmen. Er wusste nicht, was geschehen war oder wo genau er war.
Um ihn herum spürte er Menschen die ihn beobachteten. Seine Hände konnte er nicht bewegen und sein Kopf schmerzte. Seine Schmerzen am Rücken hatten kein wenig nachgelassen.
Als dann eine flüssigkeit in seinen Mund floss und er einen Schlag in den Bauch bekam wurde er schlagartig wieder wach und verfiel einem Hustenanfall...
Er schaute sich so gut es ging um und er konnte sich ein kleines unbemerkbares Grinsen nicht verkneifen.

Karana
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #866 am: April 18, 2010, 12:28:33 »

Ein kleines Schmunzeln huschte über Karanas Gesicht, als Duranor wieder ihre Nähe suchte. Beiläufig strich ihre Hand seinen Rücken hinab.
Aufmerksam musterte Karana den am Boden liegenden fremden Piraten. Er schien inzwischen wach zu sein. Für einen Moment trafen sich ihre Blicke und Karana kniff die Augen zusammen. Angst sprach nicht aus diesem Gesicht. Sie kniete sich zu dem Mann und drückte die Klinge ihres Dolches an seine Kehle. Ein dünnes, blutiges Rinnsal lief über seinen Hals.
Sagt, was belustigt Euch so? Habt ihr Freude an Schmerzen?
Ihr Mund verzog sich zu einem boshaften Lächeln, die Augen blickten kalt.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #867 am: April 18, 2010, 13:07:55 »

Mornaira lauschte beiläufig mit geschlossenen Augen...sie konnte sich zusammen reimen, was in etwa geschah...dennoch hielt sie es im Augenblick nicht weiter von Nöten zu reagieren..auch war es wohl noch erst mal das bessere ein wenig zu warten...in ihr loderte zuviel von ihrem Temperament...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #868 am: April 18, 2010, 14:05:59 »

Als eine Frau Gasuran einen Dolch an seine Kehle legte verspürte er einen warmes Rinnsal über seinen Hals laufen. Die Wärme tat ihm gut.
Er schaute immer noch die Frau die bei ihm kniete.
"Es ist nicht die Freude, es ist die gewohnheit, werte Schönheit. Mitlerweile verspüre ich selten richtigen Schmerz.
Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr Freude daran das von am boden liegenden Männern Blut zu sehen?"
Sein Rücken begann zu glühen, trotzdem ließ er es sich nicht anmerken.
"Wenn ich doch bloß das Sigel erneuern könnte...", dachte er sich

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #869 am: April 18, 2010, 14:09:16 »

Duranor trat dem am Boden liegenden mit voller Wucht gegen den Kiefer.
Achte, wie du mit meiner Lady sprichst...
Er spuckte auf "Dreck". Eigentlich war er der Aufmerksamkeit nicht wert. Er riss seine Pistole aus dem Mantel und zielte direkt zwischen die Augen.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #59 am: Oktober 25, 2017, 15:07:17 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #870 am: April 18, 2010, 14:15:16 »

Mornairas Blick schweifte aus dem Henneth hinaus...die Nebel umschlossen es so dicht wie sie es liebte...sie blieb im Schatten verborgen und ihre Stimme war ein ruhiges Flüstern mit einem bedrohlichen Unterton...
Da ihr eure Sprache widergefunden zu haben scheint...nutzt eure Gelegenheit...wer oder was seid ihr? Was wollt ihr hier? Denn das ihr Absichten verfolgt...ist ja nur zu offensichtlich...nutzt eure Chance...bevor meine Geduld endet...nur vergesst nicht...mit wem ihr es zu tun habt...
Mornaira sprach Duranor in Gedanken an...Wenn ich mich zügeln kann...so ist es für dich noch leichter...noch nicht...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #871 am: April 18, 2010, 14:51:23 »

Karana schmunzelte und blickte dem vor ihr liegenden Piraten in die Augen. Sie lockerte die Klinge ein wenig und zog mit dem Dolch eine kleine Linie vom Hals zur Brust. Mit gesenkter Stimme raunte sie ihm zu.
Es gibt nichts, was ich lieber sehe.
Mit einem letzten, spöttischen Blick auf den inzwischen doch schon ein wenig mitgenommenen Kapitän stand sie auf und trat zu Duranor. Ihre Augen verengten sich. Ihre Stimme war sehr leise, nur für ihn hörbar doch scharf.
Ich sagte es dir bereits... du bist zu voreilig! Ich gehöre weder dir noch sonst jemandem!

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #872 am: April 18, 2010, 15:16:14 »

Langsam hob Gasuran seinen Oberkörper an, ignorierte dabei die Pistole vor seinem Gesicht und setzte sich im Schneidersitz Richtung Mornaira hin.
"Meinen Namen kennt ihr ja bereits und woher ich komme wisst ihr auch. Einen Teil dessen weshalb ich hier bin kennt ihr ebenfalls.
Der andere Grund den ich bisher verschwieg, ist ein Teil meines Schicksals. Ich bin hergekommen um euch die Schattenherrin über Nephilim um Hilfe zu ersuchen. Ich weis wir hatten nicht die glücklichste Begegnung und ihr deshalb keinen Grund habt mir zu vertrauen. Es gibt da etwas, wo meine Macht nicht ausreicht um das "Problem" zu lösen. Ihr wisst, was ich tun kann. Ich kann eure Schmerzen lindern und euch vollkommen von ihm trennen und alle sichtbaren Male beseitigen. Allerdings kann ich euch nicht zeigen weshalb ich euch genau ersuche, weil mir wie jeder sehen kann die Hände gebunden sind. Man könnte es als eine Art Tauschgeschäft ansehen."
Er dachte darüber nach noch etwas zu sagen, doch er lies es besser bleiben...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #873 am: April 18, 2010, 16:34:46 »

Mornaira trat nun doch an den Käptn heran...blieb einige Schritte von ihm entfernt stehen...ging in die Hocke und betrachtete ihn mit kalten Augen...ihr Flüstern war kalt...
Ich weiss, das ihr in meinem Reich etwas bestimmtes sucht...dennoch bleibt die Frage...warum habt ihr unser Gespräch in den Gassen auf die Art beendet ?...vielleicht hätte ich euch anders hier her geleitet...von welchem Schwur und welcher Prophezeiung eurer Familie habt ihr gefaselt? Vor allem warum sollte es mein Interesse wecken? So manches Land hat es verdient vom Licht vernichtet zu werden! Ich habe keinen Grund euch auch nur im geringsten ein Wort zu glauben! Oberflächliche Wunden könnt ihr vielleicht bei mir heilen...vielleicht oberflächlichen Schmerz solcher Wunden verblassen lassen oder erst wecken...aber hütet euch zu glauben...mich so weit zu kennen...das ihr meine tiefen Geheimnisse und meine wirklich schwarze Seele kennt...gewissen Schmerz könnt ihr nicht einmal ansatzweise erahnen...oder ihn gar versuchen nur ansatzweise aufzuspüren und zu lindern...denn er ist mein Wesen und wird nie enden...nie vergehen...sonst endet der Schatten in mir
Mornaira atmete tief durch...der Drang ihm einfach eine Kugel zwischen die Augen zu jagen...und damit diese Situation zu beenden stieg...
Ich sehe nicht einen Grund ein Tauschgeschäft mit euch nur in Erwähnung zu ziehen...ich habe nichts was ich mit euch eintauschen will...so bleibt es wohl eher so...das ihr etwas von mir wollt! Doch viel interessanter ist...was ist es, was ihr nicht ausgesprochen habt? Hütet euch mir zu nahe zu treten! Ich warne euch nicht noch einmal!
Mornaira erhob sich...ihre schwarzen Augen verengten sich zu kleinen Schlitzen und sie beobachtete jede Regung des Käptns...langsam zog sie ihren Zwillingsdolch aus dem Gürtel und durchtrennte den Lederriemen mit dem sie seine Hände auf dem Rücken zusammengebunden hatte...rasch erhob sie sich und trat einige Schritte rückwärts...eine blaue Flamme umspielte ihre rechte Hand...langsam lies sie den Dolch wieder in den Gürtel gleiten...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #874 am: April 18, 2010, 16:38:45 »

Meine Lady... jedwede Piratin im Schattenland ist meine Lady... mit Besitz hat das nichts zu tun...
Duranor trat neben Mornaira.
Nehmen wir seinen Kopf und gut ist... ich habe schon lange nicht mehr..., er grinst, Duraball gespielt...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast   
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #875 am: April 18, 2010, 16:43:30 »

Karana zog lediglich eine Augenbraue hoch und schwieg. Dann beobachtete sie weiter.

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #876 am: April 18, 2010, 21:47:51 »

Als Mornaira die Lederriemen durchtrennt hatte stand Gasuran langsam auf. Er ignortierte die Provokationen des Piraten, der ihn "Dreck" schimpfte.
Bevor er etwas sagte begann er seine Wunde am Hals zu verschließen, damit sie sich nicht irgendwann entzündete.
Dann begann er und legte zunächst seinen Umhang ab und legte diesen vor sich auf den Boden.
Danach knöpfe er sich sein Hemd auf und zog dieses aus und legte es auf seinen Umhang.
Preisgab er einen gut gebauten Körper, welcher keine sichtbaren Verletzungen oder Narben aufwies.
Er drehte Mornaira den Rücken zu und gab Preis, warum er sie aufgesucht habe.
Auf seinem Rücken befand sich das Abbild eines Pechschwarzen Drachens mit Feuerroten Augen. Der Körper des Drachen verlief längs der Wirbelsäule und hört am Becken auf. Die Ausgebreiteten Flügel befanden sich über den Schulterblättern.
Ohne sich umzudrehen begann er zu sprechen.
"Dieser Drache ist ein Mal, welches meiner Heimat den untergang bescherte. Jeder der dieses Mal trägt wird in absehbarer Zeit zu einem Boten des Lichts, welche die Ziele haben jegliche Dunkelheit zu vernichten. Keine Angst, frühestens in einem Jahr kehre ich der Dunkelheit den Rücken wenn nichts unternommen wird. Dieses Mal trage ich seid ich einen anderen dieser Boten in einem Zweikampf besiegte. Das heißt wer mich tötet wird zu einem Boten des Lichts. Aber es soll eine Möglichkeit der Versiegelung dieses Mals geben. Allerdings weis ich nicht wie dies genau funktioniert. Auf meinen Reisen habe ich aber eine Lade gefunden, die die Lösung der Versiegelung enthällt. Diese kann nur von jemandem geöffnet werden, der im tiefstem Herzen sich dem Schatten verschrieben hat. Genau das ist der Grund, warum ich grade EUCH gesucht habe."
Gasuran drehte sich um und ging einen Schritt auf Mornaira zu, ging auf die Knie und senkte sein Haupt.
"Ich ersuche euch die Schattenherrin um Hilfe bei der erhaltung der Dunkelheit.
Ich weis ich kann euch nicht viel bieten. Dennoch biete ich euch ewige treue an, solltet ihr mir helfen, bis ihr mich eines Tages nicht mehr brauch oder als euren Diener haben wollt."

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #877 am: April 19, 2010, 08:56:32 »

Mornaira schmunzelte kurz bei Duranors Worten...dennoch fixierten ihre schwarzen Augen den Käptn...keine Regung spiegelte sich auf ihren Gesichtszügen als sie den Worten des Fremden lauschte...misstrauisch verfolgte sie wie er sich ihr näherte...nachdem der Käptn auf die Knie ging und sein Haupt senkte...trat einen Augenblick Stille ein...eine ganze Weile sah Mornaira den Fremden einfach nur an...
Euch einfach auf ewig zu verbannen und eurem Schicksal zu überlassen ohne die Möglichkeit auf eine Rückkehr...hat durch aus einen gewissen Reiz auf mich......ihre Worte waren nur ein kaltes Flüstern...
Was sollte mich interessieren euer Schicksal zu ändern? Vielleicht verdient ihr ja kein anderes Schicksal. Eine Lade...so so...ihr müsst mehr über diese Lade wissen. Was geschieht, wenn man sie öffnet? Was geschieht, wenn ihr euch irrt und es nicht mir bestimmt ist dies für euch zu tun?
Misstrauen und Nachdenklichkeit flammte kurz in ihren schwarzen Augen auf bevor sie kalt und gleichgültig wurden.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #878 am: April 19, 2010, 12:02:22 »

Von seinem Sesel in der Ecke des Henneths hatte Pedrain das ganze Geschehen genaustens verfolgen können. Schon als der fremde das Henneth betreten hatte, konnte Pedrain dank seiner Augen den Drachen auf dessen Rücken sehen und wollte abwarten was es damit auf sich hat, bevor er hand an diesen Piraten legte. Nun wusste er es....
In einer Zeit, etwas kürzer als ein Wimpernschlag saß Pedrain nicht mehr auf seinem Sessel sondern stand mit gezogener Klinge direkt hinter dem immer noch auf halber höhe verweilenden Gasuran. Genau dort wo eben noch Karanas Klinge einen ritzer hinterlassen hatte schnitt sich nun die Klinge des Schwarzen Katanas Pedrains seinen Weg 2 cm tief durch das Fleisch Gasurans.
"Bruder? er sagt wer ihn tötet wird ein Diener des Lichts.... was hällst du von einer Kiste ? ... eine Kiste die ihn zur vernunft bringt..."
Pedrains Stimme war schneidend und sein Gesichtsausdruck kalt..
"Eine Kiste in der er lange lange Zeit hat über seinen Frevel nach zu denken ...."
Zwar löste sich die Kalte schwarze Klinge vom halse Gasurans doch schlug die andere seite des Katanas also der Schaft mitsamt der Faust Pedrains mit unglaublicher Wucht an der schläfe des Piraten ein. Die Wucht dieses Schlages trug Gasuran bis an die Rückwand des Henneths...
Das Sharingan stur auf den am Boden liegenden Gauran gerichtet wartete Pedrain auf eine Antwort.... sein Schattennebel eng um ihn geschlungen...

Pedrain Espana 

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #879 am: April 19, 2010, 12:36:30 »

Mornaira spürte erst Pedrains Blick...dann seine Nähe...so trat sie ein paar weitere Schritte zurück...still lauschte sie seinen Worten und verfolgte das Geschehen...bei der Erwähnung der von Duranor bereits herangeschafften Kiste...wandelten sich ihre kalten Gesichtszüge kurz in ein Lächeln...sie summte kurz eine Melodie...
Langsam trat sie an Pedrain heran...legte eine Hand auf seinen Arm...und sah ihn an...erst Minuten später flüsterte sie...
Ich widerspreche dir nicht bei deinem Vorhaben...Gründe genug so zu handeln hast du und ich kann sie kaum widerlegen...dennoch warte einen Augenblick...lass ihn mir erst noch einmal meine Antworten geben...wenn es die Situation erfordert...weißt du Onkel, das ich bei Seite treten werde und euch gewähren lasse...
Mornaira zog ihre Hand zurück, die noch auf Pedrains Arm ruhte...und trat wieder ein wenig bei Seite...ihr Blick ruhte auf Pedrain...sie sprach ihn in Gedanken an......es ist gut...das du zurückgekehrt bist...als ob es nicht genug gibt...was mich nach allem beschäftigt...was diese Lade angeht...sie weckt mein Misstrauen......unruhig glitt ihr Blick zum Fenster...noch vieles mehr bewegte sie...doch sie verbarg es so tief in sich...das es selbst ein Schatten...der eng mit ihr verbunden war...nur sehr schwer entdecken konnte...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #880 am: April 19, 2010, 17:19:38 »

Duranor nickte Pedrain zu, bemerkte was in Mornaira vor sich gehen musste.
Verschwindet und holt es euch... sofort!, dachte er. Schließlich wandte er sich dem "Dreck" zu.
Eine Kiste hat auch den Vorteil, dass ihn niemand töten muss, oder aber wir befreien ihn davon, indem wir ihm die Hautabziehen. Getrocknet mit ein paar Kerzen dahinter ist es sicher eine stimmungsvolle Leuchte für meine Salon...
Er sandte Mornaira eine Blick, funkelnd und eindeutig.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6674
124356384
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #881 am: April 19, 2010, 17:36:28 »

Mornaira spürte Duranors Blick...wirbelte herum und eilte zu dem Sessel in dem Karana geschlafen hatte...sie ergriff ihren Mantel und streifte ihn über...ihr Gesicht verbarg sie tief in der schwarzen Kapuze...sie sah erst Pedrain an...dann Duranor...und sprach beide in Gedanken an...
Tut nichts unüberlegtes...bedenkt seine Worte...dennoch sorgt dafür das wir mehr Wissen und Antworten finden...ich würde lieber einen anderen Weg wählen...
Mornaira wendete sich ab...eilte aus dem Henneth...in der Tür wendete sie sich kurz um...dann verschluckte sie der Nebel...wenige Meter vom Henneth Annûn entfernt blieb sie einen Augenblick stehen...lauschte...der Nebel war so dicht wie immer...sie rief ihre Nebelkrähe...und schickte sie vor in Richtung Anlegestellen...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #882 am: April 19, 2010, 21:44:11 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Auf Pedrains Gesicht zeichnete sich nun sehr deutlich ein lächeln ab... doch war dies kein fröhliches oder unbeschwertes lächeln... viel mehr war dies die Ankündigung dessen was nun folgen würde... endlich ...
Die Sekunden bevor die Tür des Henneths zuviel kamen Pedrains dieses mal vor wie Stunden... und als sie nun endlich geschlossen war wandte sich Pedrain, noch immer lächelnd an Duranor:
"Hmm... sag... wie wollen wirs tun? erst die Arbeit dann den Rum oder soll ich während des Kampfes schon anfangen zu trinken ? "
Pedrains Schattennebel trat wieder einmal etwas deutlicher hervor und sein Sharingan fixierte Gasuran...
"Bruder.. ich kann sehen wie unglaublich viel Energie in diesem Drachenzeichen steckt... und ja ich gebe dir recht... aufgehangen an einer Wand würde sich das bestimmt gut machen!"
Pedrain Espana war schon längst nicht mehr der jüngste, dennoch verriet schon seine Erscheinung das auch in diesem gehobenen Alter nicht viel seiner einstigen Stärke und Geschwindigkeit verloren gegangen waren... ausserdem hatte er ja noch ein Geheimniss, das Gasuran nicht kennen konnte, jedoch nach Pedrains Kampf mit dem Engel im und vor dem Henneth jedem Schatten bekannt war.
Bevor irgendwer anders hätte reagieren können hatte Pedrains Double Gasuran bei den Armen von hinten hart in die Höhe gezerrt damit der Eigentliche Angriff Pedrains von vorn sein Ziel auch mit 100%tiger sicherheit nicht verfehlen würde.
Die Faust Pedrains bohrte sich förmlich in den Brustkorb Gasurans, bevor das Double ihm einen gezielten Tritt gegen den Kopf führen konnte...
Als Gasuran nun über den Boden des Henneths rutschte, wandte sich Pedrain an Duranor... :
"Möchtest du huete nur Zuschauer sein?"

Pedrain Espana

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #883 am: April 19, 2010, 23:41:55 »

Gasuran atmete schwer, bekam kaum noch Luft. Dieser Schlag setzte ihm sehr zu. Auch der Tritt verstärkte seine Kopfschmerzen nur noch mehr.
Eilig versorgte er seine Wunde am Hals und richtete sich unter Schmerzen dann langsam auf.
Mit einem spöttischem und drohendem Unterton sprach er:
"War das schon alles?!? Ich habe schon ganz andere Sachen durchgemacht und bin sehr widerstandfähig. Doch ich warne euch, ich habe bereit sehr große Macht und solltet ihr mir noch einmal zu nahe treten, werde ich ohne Rücksicht auf die Wut der Schattenherrin sie einsetzen. Ich mag zwar geschwächt sein, weil ich mich in einem Reich befinde, wo ich nicht akzeptiert bin, doch unterschätzen solltet ihr mich nich.
Und nun werde ich euch verlassen, da ich keine Lust habe mit euch zu tanzen. Da die Schattenherrin nicht mehr da ist habe ich keinen Grund hier zu verweilen. Sollte sie mich aufsuchen wollen wird sie schon einen Weg finden."
Hinter ihm erblickte er seine Kleidung welche er rasch aufhob. Dann griff er in seinen Umhang und warf eine Rauchkugel auf den Boden. Als die Rauchwolke verschwunden war, war auch Gasuran verschwunden. Man hörte aber noch eine Stimme, wie von weit her...
"Grüßt eure Herrin von mir, ich komme sie in spätestens einem Jahr besuchen, doch dann ersuche ich niemanden um Hilfe und verfolge ganz andere Absichten und das ist allein euer Verdienst.
Und werte Lady, euch noch einen schönen Tag mit diesem "Affen" und dem, der sieht welche Energien durch meinen Körper fließen."
Dann wurde es still...

Karana
Gast
Re: [RPG] - Henneth Annun - Fenster des Westens
« Antworten #884 am: April 20, 2010, 19:46:40 »

Mit einen leichten Lächeln hatte Karana Duranor und Pedrain zugesehen. In vielen Dingen ähnelten sie sich tatsächlich sehr.
Nachdenklich blickte sie der Rauchkugel hinterher. Der neue Kapitän war recht ansehnlich, doch seine Drohungen gingen ihr langsam auf die Nerven... Wer glaubte er zu sein, dass er Forderungen stellte? Kurz schweiften ihre Gedanken zum Tag ihrer Ankunft zurück und ein Lächeln huschte über ihr Gesicht.
Doch nun hatte sie Anderes im Sinn als weiter nur herumzusitzen. Sie trat zu Duranor und küsste ihn flüchtig.
Nun, dann werde ich euch Brüder allein lassen...
Mit einem kurzen Zwinkern in Pedrains Richtung ging sie zur Tür.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6   Nach oben
Drucken
Gehe zu: