Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
Mai 16, 2024, 06:35:43  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 64
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3059
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .  (Gelesen 187316 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #75 am: August 03, 2010, 12:59:33 »

Mornaira wich vier Messern geschmeidig aus. Das fünfte kam ihr gefährlich nahe. Rasch hob sie die Klinge ihres Hadafangs und wehrte es ab. Es änderte durch den Hieb ihres Schwertes seine Richtung und landete wenige Schritte vom Engel entfernt. Mornaira lächelte und eilte ein Stück weiter.

Das ging daneben mein Engelchen.

Sie blieb nicht stehen. Leise schlich sie sich hinter den Engel, zog grinsend eines ihrer Wurfmesser, griff nach dem Umhang des Engels, zog in auf dem Boden glatt und rammte eines ihrer Messer tief hinein, ein weiteres in den anderen Zipfel des Umhanges, dann zog sie sich zurück.

So leicht lasst ihr euch also festnageln^^.

« Letzte Änderung: August 03, 2010, 13:03:01 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #76 am: August 03, 2010, 14:52:48 »

Wer sagt denn das die Messer euch treffen sollten? Mir reicht es zu wissen, das ich auch wenn ich nichts sehe den Feind entdecke.

Der Engel grinste nur, denn er war zufrieden.

Also erlich. Nichtmal mein Umhang wird von euch verschont. Aber warum wollt ihr mich hier festnageln? Ich bewege mich doch sowiso nicht, da ich nicht sehe was ihr macht.

Der Engel nahm sein Schwert und schnitt den unteren Teil des Umhangs ab, um wieder frei zu sein. Dann packte er sein Schwert wieder weg und wartete.

Alle fünf Messer gingen daneben? Ich hab aber eines an euren Hadafangs gehört. Also muss ich ja doch eure Position richtig geraten haben.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #77 am: August 03, 2010, 15:25:22 »

Mornaira lachte.

Was nun, Engelchen? Sollten sie mich treffen oder sollten sie vorbei gehen? Wenn ihr mir eure Blicke nicht schenkt und mir langweilig ist, lasst mir doch den Spass, das mein Hadafang ein wenig tanzt.

Sie flüsterte ihre Worte und lies Pausen da zwischen, mal war sie neben ihm, dann wieder hinter ihm und doch im nächsten Augenblick wieder fort.

Sie gingen alle daneben. Weint nicht gleich, wegen ein paar Rissen in eurem Umhang. Vielleicht schenke ich euch ja einen neuen^^. Es wäre doch ein leichtes, so lange ihr eure Augen nicht öffnet, mir euren Kopf zu holen. Aber es wäre auch fürchterlich langweilig.

Sie war wieder hinter dem Engel, sie griff nach einer Feder und riss sie ihm aus. Schliesslich blieb sie in einiger Entfernung vor ihm stehen und verharrte still.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #78 am: August 03, 2010, 15:56:24 »

Schön zu sehen, ups ich meine hören, dass ich euch doch noch für ein Spiel begeistern konnte.

Plötzlich tauchte der Engel hinter Mornaira auf und mit einer Handbewegung war die Feder auch schon zerteilt.

Ja ich muss gestehen, diesmal waren meine Augen offen.

Nun wartete der Engel auf die Reaktion von Mornaira.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #79 am: August 03, 2010, 16:06:07 »

Wisst ihr denn nicht, wie man eine Frau zum Tanzen auffordert?

Sie wusste das er hinter ihr stand. Sie drehte lediglich die Klinge ihres Hadafangs ein wenig, so das sie in ihr sah, was er tun würde. Ansonsten stand sie still da.

Für einen Augenblick dachte ich, ihr fürchtet das meine Weiblichkeit euch die Sinne raubt. Es wäre zumindest eine Erklärung, warum ihr so schnell, so furchtsam die Augen geschlossen habt.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #80 am: August 03, 2010, 17:59:09 »

Denken scheint nicht eure Stärke zu sein. Aber wenn man schon alt ist, so spielen die Augen einen manchmal Streiche. Deswegen verlasse ich mich wie damals auf meine Sinne.

Der Engel schloss die Augen wieder und ging wenige Meter an Mornaira vorbei, bis er wieder vor ihr stand.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #81 am: August 03, 2010, 18:57:56 »

Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, Engelchen, das ihr genau tut, was ich von euch will? Das ihr genau das und nichts anderes von mir denken sollt? Ihr enttäuscht mich immer mehr. Ich dachte, ihr hättet eure Zeit besser genutzt und mehr über mich gelernt.

Mornaira lief einige Male um den Engel herum, dann schlich sie lautlos fort und setzte sich in einiger Entfernung hin.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #82 am: August 03, 2010, 21:02:33 »

Na wo seit ihr denn nun wieder hin? Muss ich erst wieder meine Augen öffnen und nach euch schauen oder was?

Der Engel schüttelte nur den Kopf.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #83 am: August 04, 2010, 07:52:44 »

Mornaira griff nach der Rumflasche in ihrem Gürtel und prostete still dem Engelchen zu. Ihr wollt dieses Spiel^^, wie ihr es hinbekommt ist nicht meine Angelegenheit, dachte sie still bei sich. Sie verharrte ruhig und beobachtete.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #84 am: August 04, 2010, 12:02:25 »

Der Engel war verunsichert. Er hat schon zu lange nichts von Mornaira hören können. Dennoch wollte er nicht einfach die Augen aufmachen. Er wurf lieber in jede Richtung ein Wurfmesser, welche eine Zusammensetzung wie eine Kanonenkugel hatten. Wenn sie bei Mornaira aufkommen, dann müsste sie aufpassen das sie nicht Schwarz wird.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #85 am: August 04, 2010, 12:09:52 »

Mornaira hatte jede Bewegung des Engels verfolgt. Lautlos war sie aufgestanden und wich schmunzelnd den Geschossen aus.

Es ist unhöfflich eine Lady zu stören, wenn sie geniesst. Ihr hättet nur Fragen müssen, dann hätte ich euch auch so etwas abgegeben. Was versucht ihr da Engelchen? Mehr als das ich vielleicht leicht huste, wird nicht passieren und eure Treffsicherheit, nun ja...übt noch ein wenig.

Mornaira blieb in Bewegung während sie sprach. Sie stand nun hinter dem Engel und legte kurz sanft wie eine Feder ihre Hand auf seine Schulter, zog sie zurück und trat einige Schritte rückwärts.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #86 am: August 04, 2010, 12:22:17 »

Der Engel öfnete die Augen und schaute auf die Uhr, welche an der Wand des zerstörten Wirtshaus hing.

Noch 10 Minuten. Langsam müssen wir hier aber wirklich mal dieses Spiel beenden.

Der Engel schüttelte leicht den Kopf, denn die Zeit ist fast um. Durch die Flügel des Engels sauste nun ein Wurfmesser  in die Richtung von Mornaira. Er wollte nur das sie einen kurzen Moment nicht auf ihn achtete. Schon war er hinter Mornaira und das nächste Wurfmesser kam angesaust, dies auch von jeder Seite Mornairas und schließlich sprang der Engel über sie um weitere Wurfmesser von oben folgen zu lassen. Dann landete er etwas weiter weg von ihr und grinste nur in ihre Richtung.

Neun Minuten noch....
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #87 am: August 04, 2010, 12:30:20 »

Mornaira reichte es. Ihr war einfach zu langweilig. Sie zog ihren Peacemaker ungehalten aus dem Gürtel, zielte auf die Uhr und der Schuss löste sich und unterbrach die Stille. Mit einem Klirren fiel die Uhr zu Boden und die Zeiger bewegten sich nicht mehr.

Genug Engelchen. Wenn euch so ne kleine Uhr so aus der Fassung bringt, sie verharrt nun still.^^

Mornaira grinste. Kopfschüttelnd beobachtete sie die Hektik des Engels. Seine Wurfmesser waren viel zu schlecht geworfen. Sie würden sie nicht treffen.

Was seid ihr denn so nervös am rumzappeln? Versetzt euch ein still stehendes weibliches Wesen in solche Panik?^^
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #88 am: August 04, 2010, 12:35:48 »

Sechs.

Der Engel wurde immer nervöser. In ein paar Sekunden geht es los. Er schaute nach rechts auf die Barriere des Kreises. Diese stand immer noch so wie am Anfang dieser Begegnung.

Na ich glaube ich habe keine Zeit mehr für euch.

Der Engel schaute nur auf den Gürtel außerhalb des Kreises wo seine Rollen drinn waren. Dann suchte er den Boden hektisch ab. Er musste es finden.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #89 am: August 04, 2010, 12:38:34 »

Sechs? Ihr redet wirr mein Engelchen...

Mornaira hob skeptisch eine Augenbraue.

Was sucht ihr? Kann man euch helfen?

Auch wenn meine Hilfe, vielleicht anders ausfällt, als ihr es euch wünscht^^.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14   Nach oben
Drucken
Gehe zu: