Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
März 29, 2024, 06:16:54  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 5
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: mail nach U  (Gelesen 7724 mal)
Blubber
Gast
« am: Oktober 17, 2011, 07:08:18 »

das seit jahren bekannte prob.

ich benötige eine manuelle freischaltung.

nach dem u-modus wird die freischaltungsmail weggefiltert.

es gibt keine möglichkeit, sich von allein ins spiel einzuloggen.

auf grund des nicht behebaren probs sollte man über sinn und unsinn dieser regelung nachdenken.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: Oktober 17, 2011, 07:24:59 »

Erst einmal einen "Wunderschönen guten Morgen" und   Blubber,

Hab dich schon Ent-Urlaubt, ist ja kein Problem. Mache das ja immer so schnell es geht. Bin auch in aller Regel oft genug online hier, so das das immer innerhalb von Stunden erledigt ist. Verstehe wirklich die Aufregung nicht..es beisst ja keiner.  

Der Umode macht schon Sinn. Natürlich musst du dich erst aus dem Umode befreien, um dich wieder einloggen zu können. Und doch es gibt eine Möglichkeit, in aller Regel erhälst du ja den Freischaltungslink per Mail, wo der jetzt genau gelandet ist, weiss ich nicht, Spam etc. oder gar rausgeblockt..vieles denkbar. Aber auch das ist doch nicht weiter schlimm, einmal kurz freundlich melden und ich eile mich wirklich bei jedem hier.

Zudem nicht vergessen, der Umode bewahrt dein Schiff ja auch vor der Eisensäge, nur mal ein Beispiel zu nennen.

So nun wünsch ich frohe Kaperfahrt auf den Meeren.

    und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.

Morna
« Letzte Änderung: Juli 23, 2016, 15:34:06 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #2 am: Juli 23, 2016, 15:34:14 »

erledigt

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: