Piratenschlacht - Forum

Landgang (RP OFF-Userbereich -Jeder ist Willkommen) => Archiv => Thema gestartet von: Blubber am Oktober 17, 2011, 07:08:18



Titel: mail nach U
Beitrag von: Blubber am Oktober 17, 2011, 07:08:18
das seit jahren bekannte prob.

ich benötige eine manuelle freischaltung.

nach dem u-modus wird die freischaltungsmail weggefiltert.

es gibt keine möglichkeit, sich von allein ins spiel einzuloggen.

auf grund des nicht behebaren probs sollte man über sinn und unsinn dieser regelung nachdenken.


Titel: Re:mail nach U
Beitrag von: Mornaira am Oktober 17, 2011, 07:24:59
Erst einmal einen "Wunderschönen guten Morgen" und  :hi Blubber,

Hab dich schon Ent-Urlaubt, ist ja kein Problem. Mache das ja immer so schnell es geht. Bin auch in aller Regel oft genug online hier, so das das immer innerhalb von Stunden erledigt ist. Verstehe wirklich die Aufregung nicht..es beisst ja keiner.  :flower

Der Umode macht schon Sinn. Natürlich musst du dich erst aus dem Umode befreien, um dich wieder einloggen zu können. Und doch es gibt eine Möglichkeit, in aller Regel erhälst du ja den Freischaltungslink per Mail, wo der jetzt genau gelandet ist, weiss ich nicht, Spam etc. oder gar rausgeblockt..vieles denkbar. Aber auch das ist doch nicht weiter schlimm, einmal kurz freundlich melden und ich eile mich wirklich bei jedem hier.

Zudem nicht vergessen, der Umode bewahrt dein Schiff ja auch vor der Eisensäge, nur mal ein Beispiel zu nennen.

So nun wünsch ich frohe Kaperfahrt auf den Meeren.

 :hi  :bird und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.

Morna


Titel: Re:mail nach U
Beitrag von: Mornaira am Juli 23, 2016, 15:34:14
erledigt

:adminclose