Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
März 29, 2024, 16:41:57  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 7
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP Dynamite / Shadowangel] Ein Zufall oder Schicksal?  (Gelesen 40617 mal)
Shadowangel
Gast
« Antworten #30 am: Oktober 09, 2011, 04:34:35 »

Eine dunkle und vermummte Gestalt sprach Dynamite an.

Ihr sucht nach eurem Schiff? Ein Schiff dessen Name Pitaya ist? Ich kenne es. Habe es erst kürzlich gesehen. Gesehen unter der Flagge eines Piraten... Wenn ihr mehr erfahren wollt, so geht zum Dock Nummer 13, dort werdet ihr finden, was ihr sucht...

Die Gestalt verschwand ebenso plötzlich, wie sie erschien war. Der schon längst wieder eingetroffene Shadow hatte das Gespräch belauscht. Dock 13... Da war es also...

Er kannte eine Abkürzung und ging gradewegs zu Dock 13. Dort angekommen, bedarf es zunächst einige seiner "Überredenskünste" um die Wachen von dem Schiff zu entfernen. Nachdem die Arbeit erledigt war und Shadow seine leichten Schrammen und Schürfungen abgedeckt hatte, hockte er sich einfach vor dem Tor und wartete. Er war sich sicher, das nur eine Person hier vorbei kommen könnte und wenn er selbst dafür sorgen musste...
Gespeichert
Dynamite
Gast
« Antworten #31 am: Oktober 10, 2011, 18:41:57 »

Dynamite schaute die komische Gestalt misstrauisch an. Als sie gerade auf den Vermummten reagieren wollte, war dieser schon weg.

Dock 13 hatte er gesagt? Ja, das hatte die Gestalt. Ich weiß zwar nicht, on er die Wahrheit gesagt hatte, aber es ist meine einzige Chance mein Schiff und meine Mannschaft wieder zu finden.

Mit diesen Worten lief sie los. Als sie an den Docks ankam, sah sie von weitem den Dock 13, zu welchem sie gehen sollte.
Aber den Piraten, der davor sitzt, kennt sie doch.

Shadwoangel, wie kannst du es wagen mein Schiff zu kentern? Hast es bestimmt genossen deine Flagge zu hissen, an meiner Pitaya. Und das von einem Eastwoodler, das hätte ich nicht von dir gedacht.

Wut entbrannt gab sie ihm eine Ohrfeige.
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #32 am: Oktober 10, 2011, 19:05:01 »

Die Ohrfeige von Dynamite schallte nur so und so war es klar, dass Shadowangel erstmal etwas brauchte um das Geschehene zu realisieren.

Kentern? Flagge? Dann schau doch mal genau hin welche Flagge da oben auf deinem Schiff hängt....
Richtig, da ist nicht eine einzige Flagge. Weißt du, ich hab dein Gespräch mit dieser Gestalt mitbekommen, doch mir gefiel etwas nicht. Desshalb bin ich direkt hierhin um mich mal um zu sehen.
Siehst du die Typen die auf dem Boden liegen? Die gehören zur Marine, genau wie der Fremde. Und an deinem Schiff hing die Flagge.


Shadow zeigte auf das Stück Stoff neben ihm. Es war eine Angebrannte Marineflagge.

Die Marine wollte sich einen Neuling direkt vorknöpfen. Verstehst du es jetzt? Das war ne verdammte Falle!
Und ohne mich würde dein Schiff jetzt ruhig von Eastwood wegsegeln, unswar unter der Kontrolle der Marine. Mit dir am Bord.
Nicht als Piratin! Sondern als Gefangene die am Galgen hängen soll! Sie wollten dein Schiff als Köder einsetzen und dich so gefangen nehmen.


Shadow fasste sich am schmerzenden, rechten Oberarm. Dann stand er auf und ging einfach an Dynamite vorbei. Einige Schritte hinter ihr drehte er sich nochmal um.

Ich nehme die Ohrfeige einfach mal als ein "Dankeschön" an. Ach ja, was deine Männer angeht.... Die waren nicht mehr hier als ich auftauchte. Vermutlich sind die noch irgendwo im Hafen unterwegs. Und wenn du mir nicht noch etwas zu sagen hast, was mich dazu bewegen könnte hier zu bleiben...
Mache ich mich jetzt auf dem Weg zur nächsten Taverne und trink etwas Rum. Ach ja diese komische Gestallt... Die wird hier aus Eastwood nicht raus kommen und auch jede andere Person, welche für die Marine arbeitet, wird hier nicht ohne meine Erlaubniss weg kommen. Und diese Erlaubniss bekommt man so gut wie nie.


Shadow grinste und drehte sich dann wieder um. Er ging langsam am Kai entlang und wartete nur auf ein Wort von ihr...
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #33 am: Februar 18, 2013, 23:07:21 »

-------

hier kann bis auf weiteres erstmal zu gemacht werden
ist ja schon so manch zeit hier
und bissher ist noch nicht geplant, hier weiter zu schreiben
vermutlich wirds sowiso kaum weiter gehn, weil die lebensbalken da nicht so ganz mit machen wollen
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #34 am: Februar 22, 2013, 11:32:35 »

Dein Wunsch ist mir doch immer Befehl Engel 

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: