Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 19, 2024, 08:57:15  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 8
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP Dynamite / Shadowangel] Ein Zufall oder Schicksal?  (Gelesen 40815 mal)
Dynamite
Gast
« Antworten #15 am: Oktober 08, 2011, 20:12:34 »

Dynamite fühlte sich nicht wohl in ihrer Haut, als Shadowangel sich näherte. Doch dann stand er tatsächlich neben ihr. Sie hielt sich an der Reling fest, da ihre Knie begonnen zu schlottern und sie diese Schwäche nicht auch noch zeigen wollte. Das gerade hatte ihr gereicht. Nun hörte sie Shadowangel aufmerksam zu.

Als er fertig war nickte sie und dazu kam ein leises Ja.

Sie mochte die Art, wie er sie behandelte. Obwohl sie sich nicht gerne herumkommandieren ließ. Somit hatte sie einen Entschluss gefasst.

Als es dunkel war und sie an der Kolonie ankerten, schlich sich Dynamite unbemerkt vom Schiff und versteckte sich hinter einer großen Palme, um unentdeckt zu bleiben. Sie war neugierig und wollte doch unbedingt wissen was Shadowangel auf der Insel so wichtiges zu erledigen hatte. Also legte sie sich auf die Lauer und sagte zu sich selbst.

Na,ich werde schon noch rausfinden was du möchtest!
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #16 am: Oktober 08, 2011, 21:36:41 »

Shadow merkte nicht wie Dynamite vom Schiff schlich und konzentrierte sich nur auf sein Vorhaben. Er lief durch den Wald direkt in die nächstgelegende Stadt, traf und besprach etwas mit einigen seiner Leute etwas zum Thema Krieg.

So wird es gemacht, noch bevor die Sonne am Horizont steht, ist diese Rebellion beendet, oder es wird mit der Insel zuende sein. Dies sollte den Sicherheitstrupps genug Anreiz sein, hiergegen etwas zu unternehmen.

Shadow zog los zu drei weiteren Städten und gab immer die selbe Anweisung, dann machte er sich auf, zurück zu seinem Schiff zu gelangen.
Auf dem Weg zurück zu seinem Schiff bekam Shadow ein ungutes Gefühl. Er wusste es würde etwas nicht stimmen. Vor seinem Schiff blieb er stehen und ließ die Wache zu sich bringen.

Wo ist sie? Sie ist weg! Schrie Shadow die Wache an, ließ aber dann von ihr ab und ließ sie wieder auf Posten gehen. Dann wartete er draußen vor dem Schiff.
Du bringst den Zeitplan total durcheinander. Aber ich habe versprochen dich zurück nach Eastwood zu geleiten und das werde ich auch.
Also wartete Shadow nun am Dock vor seinem Schiff darauf, dass Dynamite sich blicken ließ.
Gespeichert
Dynamite
Gast
« Antworten #17 am: Oktober 08, 2011, 21:54:10 »

Dynamite hat jedes einzelne Wort von Shadowangel gehört und folgte ihm auch wieder ungesehen in die Nähe des Schiffes. Es war ja im Moment ihre einzige Möglichkeit wieder von der Insel zu gelangen. Nach kurzem zögern lief sie entschlossenen Schrittes auf das Schiff und somit auch auf Shadowangel zu.

Ahoi Pirat. Ich habe so einiges mitbekommen, was vielleicht nicht jeder wissen sollte. Sie wollen Krieg auf dieser Insel.Gut es ist ihre, aber wer würde diese abgelegen Insel schon haben wollen??
Es gibt viele unbewohnte schönere Inseln in den Weiten des Wassers.
Nun was hast du dazu zu sagen?


Sie ging noch einen Schritt auf ihn zu und schaute in seine Augen.

Dann sagte sie;Und nun bevor du angewurzelt stehen bleibst, sag deiner Mannschaft sie soll das Schiff gefälligst Richtung Eastwood lenken.
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #18 am: Oktober 08, 2011, 22:28:47 »

Shadow stand ganz verwundert da. Belauscht die Kleine ihn doch zuerst und geht nun einfach so an ihm vorbei.

Ihr habt es gehört! Alle Mann an Deck! Anker lichten! Segel setzen!

Shadow folgte Dynamite an Bord und ging direckt in seine Kajüte.

Was für ein süsses, kleines Kätzchen sie doch ist. Aber trotzdem so bestimmend. Nunja sie wird sicher gleich kommen und einige Fragen haben, da bin ich mir sicher...

Also wartete Shadow nur darauf, dass Dynamite nun durch die Tür kommt, doch hielt er eine Überraschung für sie bereit.
Hinter der Tür, mit einem Messer in der Hand wartete er nur darauf, dass sie endlich da ist.
Gespeichert
Dynamite
Gast
« Antworten #19 am: Oktober 09, 2011, 00:46:23 »

Dynamite hätte nicht gedacht, dass er sie so ernst nahm, aber er tat es. Sie war verblüfft und erfreut zugleich.
Als sie ihn jedoch in seine Kajüte gehen sah, ohne sie einmal anzublicken, war sie traurig und enttäuscht.
Sie ging zur Reling, schaute ins Wasser und dachte lau nach.

War es falsch ihn zu belauschen? Hat es ihn vielleicht erfreut, dass ich mich dafür interessierte? Soll ich hier bleiben oder doch besser ein Beiboot stibizen und mich still und heimlich auf den Weg machen?

Dynamite entschloss sich gegen das feige abhauen, nicht zuletzt ohne den Grund, das Shadowangel ebenfalls ein Eastwoodler ist.
Außerdem gingen ihr Fragen wegen dem Krieg, den er anzettelt wollte, durch den Kopf.
Kurz entschlossener Hand ging sie ohne zu klopfen in Shadowangel's Kajüte. Sie schlug die Tür auf und fing an zu fragen Wie meintest du das mit dem Krieg? Brauchst du vielleicht meine Hilfe?

Weitere Fragen konnte Dynamite nicht stellen, da sie vor einem mit Messer bewaffneten Shadowangel stand und erschrak.
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #20 am: Oktober 09, 2011, 01:53:13 »

Shadow grinste sie an.

Ihr wisst garnicht in was für einen Zwiespalt ich bin. Mein Herz verlangt nach euch, mein Körper verlangt dieses Messer in eurem und mein Kopf verlangt Vernunft.

Er schaute zu dem Messer, dieses Messer ist Alles, was ich an Waffen selbst besitze. Materielle Waffen habe ich nicht, ich nutze meinen Verstand und eine zu beneidene Auffassungsgabe. Die besten Kämpfe sind schließlich die, die man auch verhindern kann... Er warf das Messer weg von sich, in eine Ecke der Kajüte. Senkte den Blick und versuchte sich zusammen zu reißen. Lehnte sich gegen die Tür und trank ein Glas Rum, dann bot Shadow auch Dynamite einen an.

Zu gerne hätte ich das Messer in euren Magen stecken sehen. Doch ich darf es nicht und ich kann es auch nicht. Niemals werde ich mich gegen einen Piraten Eastwoods richten, niemals ihnen Schaden zufügen. Doch ihr seid etwas besonderes. Ihr besitzt einen anderen Schutz, nicht nur den der Flagge Eastwoods...

Shadow schaute sie an und verlor sich erneut in ihren Augen, so wie beim ersten Mal. Jedoch riss er sich selbst wieder aus den Gedanken und ging auf die Frage von ihr ein.

Krieg? Ach so, ihr meint die Zurückeroberung der Nordküste und die Besetzung der Westküste der Insel, auf denen sich eine meiner Kolonien befindet. Was soll ich nunmal sagen? Ich bin ein Pirat. Nimm was du kriegen kannst.... und geb nichts wieder her.

Warum mir diese Insel so wichtig ist? Ihr habt recht, sie ist abgeschieden und hat keine wertvollen Bodenschätze. Doch hat sie eine Erinnerung für mich. Auf dieser Insel fing mein Leben als Pirat an und es war auch in den Gewässern um dieser Insel, wo ich unseren Chef begegnet bin.
Aber ihre Lage ist nicht so unscheinbar wie es dir vorkommt. Es stimmt das keine andere Insel in der Nähe ist, aber desshalb ist sie ein wichtiger Punkt in diesem Gebiet. Wer alle Häfen und alle Docks der Inseln in einem Sektor kontrolliert, der hat auch die Kontrolle über die Schiffe. Es liegen zwischen den nächsten zwei Inseln um dieser herum fünf Tage fahrt. Das heißt fünf Tage ohne sicheren Ankerplatz, wenn man an dieser Insel nicht ankern kann. Das ist also die perfekte Route für Piraten und andere Kriminelle. Welches Handelsschiff hier durch will, muss entweder im Hafen teures Geld dafür zahlen, oder wird mit hoher Wahrscheinlichkeit überfallen. Was wiederum bedeutet, das ein Schiff erstmal repariert oder neu gebaut werden muss, was wieder die einzigen Docks weit und breit fordert...
Gespeichert
Dynamite
Gast
« Antworten #21 am: Oktober 09, 2011, 02:27:54 »

Dynamite war erleichtert als Shadowangel sie angrinste, dass nahm ihr den Schreck weg. Im nächsten Moment jedoch kam der nächste Schock, als sie ihm zuhörte. Er sagte, dass er sie begehrte - sie hielt den Atem an - dass er er sie töten wollte, war ihr in diesem Moment egal. Und dass er vernünftig sein wollte missfiel ihr ganz gewaltig.

Als er ihr den Rum anbot merkte Dynamite schon dass sie etwas machen musste, da ihr das Glas fast aus der Hand glitt und sie diese Augen und die Stimme einfach einzigartig war. Sie schaute ihn verträumt an und vergass glatt den guten Rum zu trinken.

Er redete von Schutz. War sie hilflos? Egal, sie nahm den Schutz den er ihr bot dankend an - ohne Worte- nicht weil sie den Schutz bräuchte, jedoch brauchte sie die Gesellschaft von Shadowangel gerade sehr.

Sie bekam die Worte die er nun sagte kaum mit, hörte ab und an nen Fetzen von Krieg und 5 Tage.. mehr kam nicht zu ihr durch.

Als er verstummte und sie es merkte, wusste sie,dass sie etwas sagen musste. Aber was, wovon hatte er nun genau geredet? Hmmm? Sie entschied sich, was sie sagen wollte und sagte es tough.

Du bist ein guter Captain.../color]

ihr entglitt

...mit wunderschönen Augen, einer schönen Stimme und glanzvollen Lippen.

Sie verstummte wieder.
« Letzte Änderung: Oktober 09, 2011, 02:35:43 von Dynamite » Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #22 am: Oktober 09, 2011, 02:47:51 »

Shadow erschrak bei ihren Worten. Hatte sie wirklich gesagt, was er glaubte, was sie gesagt hatte?

Ich.. ähm... Ihr.. ähm... Nunja... ähm.... Dieses Kompliment... ähm... Das kann ich nur zurück geben...

Er brachte kaum verständlich die Worte hervor und wurde langsam etwas rot. Der Schweiß stand Shadow auf der Stirn und trotzdem wusste dieser nicht, was er machen sollte.

Nundenn, wir werden bald Eastwood erreicht haben, jedoch kann ich euch dort nicht lange begleiten. Ich werde wohl oder übel direkt wieder auf Karperfahrt gehen müssen...
Ich.. ähm.... Ich muss nochmal raus aufs Deck, schauen ob die Männer ihre Arbeit auch vernünftig machen...


Er lief noch mehr an, sein Herz pochte wie verrückt und die Knie wurden weich. Schnell schritt er an ihr vorbei und schloss die Tür hinter sich. Lehnte sich an die Wand an und versuchte seine Gedanken neu zu sortieren.

Sie ist schon atraktiv. Verdammt sie ist zu atraktiv. Ich kann ihr einfach nicht wiederstehen.... Aber es geht doch nicht. Wer ist sie, nie zuvor habe ich so einen Menschen kennen gelernt....

Shadow war verunsichert und kippte eine ganze Flasche voller Rum. Langsam begann die Errötung aus seinem Gesicht zu verschwinden, doch noch immer bekam er Herzklopfen und weiche Knie bei dem Gedanken an sie....
Gespeichert
Dynamite
Gast
« Antworten #23 am: Oktober 09, 2011, 03:03:12 »

Dynamite wollte es ihm nicht gesagt haben, was sie von ihm hält aber ändern konnte sie es nun auch nicht mehr. Sie musste einfach abwarten.
Sie fand ihn unheimlich attraktiv, als er so stotterte und das Kompliment zurück gab.  Auch das seine Hautfarbe einen leichten Rosa-Touch annahm entging ihr nicht. Aber sie sprach ich nicht drauf an. Sie genoss einfach den Moment.
Dann merkte sie wie er einen Grund aufgezählt hatte, um ganz schnell zu verschwinden. Wollte er nicht schwach werden? Doch sie konnte nicht mehr reagieren, da er so schnell die Tür rausgehuscht war.
Dann hörte sie etwas dumpfes an der Wand.

Nanu, was macht der denn? steht der jetzt vor der Tür?

Sie wartete einen Moment und fasste sich dann wieder. Sie war gerührt. Die schritt auf die türe zu, sie wusste nicht was sie tat, aber ihre Füße bewegten sich aus der tür hinaus und ihre Augen suchten das Deck nach Shadowangel ab. Sie sah ihn nicht. Sie drehte sich um und merkte dass er direkt vor ihr stand.

Sie ging auf ihn zu, packte ihn am Arm und sagte

Alles ist gut. Du brauchst nicht vor mir flüchten

Liebevoll schaute sie ihn an.
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #24 am: Oktober 09, 2011, 03:21:38 »

Ihr seid zu bezaubernd. Die erste Piratin, die mich aus der Ruhe bringt. Du bist einfach etwas Besonderes.

Er konnte sich nicht entscheiden, ob er Dynamite jetzt höflich ansprechen sollte oder nicht. Sie würde sicher nicht einfach aufhören, Shadow konnte ihr also nicht aus dem Weg gehen.

Ich mag dich nunmal... Unswar sehr...

Wieder wurde Shadow leicht rot und wusste nicht mehr was er sagen sollte.

Hier weht ein kühler Wind, willst du nicht lieber wieder rein gehen und dich ausruhen? Morgen gibt es für dich in Eastwood viel zu entdecken. Und wenn ihr in Eastwood seid, versprecht mir bitte das Schwimmen zu lernen. Schließlich möchte ich euch nicht irgendwann ertrunken aus dem Wasser fischen.

Er grinste leicht und bat sie doch, wieder in die Kajüte zu gehen, blieb aber selbst an der Tür stehn...
Gespeichert
Dynamite
Gast
« Antworten #25 am: Oktober 09, 2011, 03:33:47 »

Dynamite hörte seinen Worten ganz genau zu und blieb still. Als er sie reinschickte und selbst draußen bleiben wollte, zögerte sie..

Ausruhen? Das brauch ich mich jetzt nicht. Aber rein gehe ich. Vielleicht kommst du ja nach, drinnen ist es wärmer und gemütlicher.  Außerdem kann die Besatzung dann wieder an die Arbeit gehen, die ist ja auch ganz abgelenkt von mir. Also es ist deine Entscheidung. Ich hoffe du entscheidest dich richtig!

Sie sagt es nicht schüchtern, sondern setzt ihr Stimme sehr gekonnt ein, dass es sehr schmeichelhaft anzuhören ist. Sie ging nach drinnen und legte sich aufs Bett.
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #26 am: Oktober 09, 2011, 03:57:17 »

Shadow war sprachlos. Sie folgte seiner Bitte ohne ein Wort dagegen zu sagen, dennoch änderte sie diese. Er ließ seinen ersten Maat holen und gab die Anweisungen für diese Nacht.

Der Kurs wird weiterhin mit voller Kraft voraus auf Eastwood gehalten. Zudem ist jegliche Störung, egal in welchem Falle inaktzeptabel und wird bestraft.

Kaum hatte der Maar die Befehle bekommen, musste er auch direkt wieder los um sie weiter zu leiten. Shadow hingegen trat in die Kajüte und war überwältigt von ihrem Anblick.

Dynamite... Du... Du... Du... Du siehst wunderschön aus. Hast du es hier überhaupt warm genug?

Er setzte sich zu ihr aufs Bett und begann sich einige Fragen zu stellen.

Sag mal, wie bist du zu einer Piratin geworden? Es muss doch einen Grund dafür geben oder täusche ich mich? Und was wirst du tun, wenn wir an Eastwood ankern?

Die wichtigste Frage in seinen Gedanken behielt Shadow aber lieber für sich. Denn er fragte sich, ob die Beiden sich wiedersehen würden...
Gespeichert
Dynamite
Gast
« Antworten #27 am: Oktober 09, 2011, 04:08:11 »

Dynamite liebte es von ihm Komplimente zu bekommen.

Also ich wurde Piratin, weil mir damals eines Abends mein Baby entführt wurde und es bis heute nicht geklärt ist, wo es ist und ob es lebt. Das einzige was ich weiß ist, dass wir am besagten Abend ein Piratenschiff unser Dorf ausraubte. Dies hatte sie bis jetzt noch niemandem erzählt. Dann fuhr sie fort...
Aus diesem Grund hab ich mein Vermögen für mein Schiff, die Kanonen und die Mannschaft ausgegeben, damit ich mit diesem Schiff mein Kind suchen kann. Es gehört doch zu mir. Ich bin fest überzeugt davon, dass es noch lebt.

Was würde sie tun wenn sie in Eastwood waren? Hm sie wusste es genau.

Als erstes suche ich mein Schiff und meine Mannschaft. Dann segel ich wieder aufs weite Wasser hinaus und suche mein Kind. Ich werde alles erdenkliche machen um es zu finden. Außerdem möchte ich dich wiedersehen. Aber wir sehen uns ja mit Sicherheit ab und zu am Hafen Eastwoods, das lässt den Schmerz nicht so groß weden.

Mit diesem Satz war die Unterhaltung für Dynamite beeendet.
Sie drehte sich im Bett um, sodass sie sich von ihm abwand und wollte einfach schlafen. Die Frage des Piraten hatte sie nachdenklich und traurig gestimmt.

Sie sagte nur, ein andermal vielleicht. Es wäre nun mit Sicherheit ein Fehler!
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #28 am: Oktober 09, 2011, 04:17:11 »

Shadow gefiel der Moment der Ruhe. Zu gern wäre er geblieben und hätte diesen Moment genossen, doch er wusste, er wurde gebraucht.

Schlaft schön, wenn ihr wieder aufwacht, werden wir am Hafen angelegt haben.

Er schnappte sich ein Stück Papier und hinterließ eine Botschaft...

Ich glaube nicht das wir uns als zu oft wiedersehen. Doch nun genießt euren Aufentalt in Eastwood und vergesst nicht, einen Schwimmkurs zu besuchen. Ich hingegen werde nicht weiter an Bord dieses Schiffs sein. Hab noch etwas zu erledigen...

Hochachtungsvoll dein Freund Shadowangel.


Es war das erste mal, das er jemanden so nahe stand. Shadow hing den Zettel mit seinem Messer an der Tür auf und ging hinaus. Er kappte ein Beiboot und begab sich auf die Suche.... Die Suche nach ihrem Schiff.....
Gespeichert
Dynamite
Gast
« Antworten #29 am: Oktober 09, 2011, 04:24:40 »

Am nächsten Morgen wachte Dynamite auf und sah eine Nachricht an der Tür hängen, die mit Shadowangel's Messer befestigt war. Sie stieg aus dem Bett und maschierte entschlossenen Schrittes auf den Zettel zu. Als sie ihn erreichte las sie ihn und wusste es war die richtige Entscheidung gewesen, aber wieso würde sie ihn nicht so oft sehen? Klar, die Antwort wusste sie selbst, die Gewässer haben eine unendliche Reichweite. Sie hoffte nur das ihrem schönen Piraten nichts passiert.

Was sie ärgerte war, dass er weg war und sie sich nicht von ihm verabschieden konnte. Sie trat aus der Kajüte und sah schon den prachtvollen Hafen Eastwoods. Sie war glücklich. Jedoch sah sie nirgends ihr Schiff, geschweige denn die Mannschaft.

Das Schiff von Shadowangel legte an und Dynamite ging von Bord. Sie bedankte sich bei der Mannschaft und lief auf dem Hafen umher um irgendwelche Informationen zum Aufenthaltsort ihres Schiffes "Pitaya" zu finden.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
Drucken
Gehe zu: