Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 25, 2024, 20:56:28  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 16
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP Mornaira / Mogemak] - Der fremde Käptn  (Gelesen 32089 mal)
Mogemak
Gast
« Antworten #15 am: Juli 17, 2011, 04:02:21 »

Kurz trübte sich der Blick des Käptn.
Nun....Ja, so ähnlich ist es....
Doch dann tauchte wieder das alte Funkeln in seinen Augen auf.
Sagte ich, dass ich Euch verraten will?
Fragte er nur, ehe er ihr Lächeln kühl erwiederte.
Euer Angebot klingt verlockend. Blut, Schlachten, Gefährten....All das klingt wirklich interessant. Ich nehme Euer Angebot an, werde mit Euch Eure verborgene Insel betreten und von nun an unter der Flagge Nephilims auf Eurem tiefschwarzen Schiff fahren....Tiefschwarz wie auch unsere Seelen.
Fest erwiederte er ihren Blick, mit einem leicht verschmitzten Lächeln.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #16 am: Juli 17, 2011, 08:16:31 »

Mornaira nickte.

Nein..das sagtet ihr nicht...aber ich kenne eine Vielzahl von Verrat und allein das Schicksal meiner Mutter hat mich von Kindesbeinen an vorsichtig werden lassen...

Nicht das ich mich rechtfertigen muss...ihre Augen loderten unruhig von dem tiefschwarzen Feuer, das sie ausfüllte.

...gut...aber wisst..Nephilim und seine Nebel entscheiden selber...die Inseln haben ihren eigenen Willen...wenn ihr so tiefschwarz seid..wie es scheint..werden sie euch Einlaß gewähren und vielleicht noch vieles schenken...mein blutbefleckter Racheengel..die stolze nachtschwarze Agarwainu ankert unten in der Bucht...wollt ihr mit mir segeln? In Nephilim wird sich auch ein passendes Schiff für euch finden...

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mogemak
Gast
« Antworten #17 am: Juli 18, 2011, 14:55:04 »

Zufrieden nickte der Käptn.
Nun, ich bin mir sicher mir wird der Nebel Zugang gewähren. Und ich werde mit Euch segeln....
Kurz wurde sein Blick ernst.
Allerdings ist die Black Myth mein Schiff...Ich werde mir kein anderes nehmen.
Sagte mit harter Stimme und sah weiter ernst drein.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #18 am: Juli 18, 2011, 15:03:33 »

Mornaira hob eine Augenbraue und schmunzelte.

Das werden wir sehen...wenn euer Schiff, die Grenze meines Reiches erreicht und passieren will...

Die Insel erwählt selber, welchen Seelen sie Zugang gewährt, dachte Mornaira im Stillen.

Verbergt ihr ein ebenso aufbrausendes Wesen? Ich bin nicht an euch herangetreten in der Weise um euch zu berauben..wegen mir behaltet euer Schiff...wenn es tiefschwarz ist..und so blutrot und schwarz mit der Flagge Nephilims vereint...mir auch recht...es war ein Angebot an euch...ein Schiff zu erhalten, kein Befehl..

Ohne weiter abzuwarten, eilte Mornaira zu ihrem tiefschwarzen Racheengel mit den blutroten Segeln. Kurz wendete sie sich um und sah Mogemak noch mal tief in die Augen.

...so seht zu...das ihr dicht an meiner Agarwainu dranbleibt..aber ich nehme direkten Kurs durch alle Stürme mit vollem Risiko...Dillungwe komm..

Ihr Krähenmännchen schwang sich in die Luft und flog voran...ein kaltes Lachen war noch zu hören, dann verschwand Mornaira auf ihr Schiff und bald hörte man einige Befehle über das Schiff donnern und geschäftiges Treiben entstand...die blutroten Segel wurden gehisst und erst langsam..dann immer schneller glitt das nachtschwarze Schiff in Richtung offener See..am Ausgang der Bucht..würde Mornaira die Agarawainu still stehen lassen..und warten..um ihm den Weg zu geleiten.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mogemak
Gast
« Antworten #19 am: Juli 20, 2011, 13:03:54 »

Leicht nickte der Käptn. Wenn es um sein Schiff ging wurde er tatsächlich gerne aufbrausend. Doch sein Schiff war genauso schwarz wie seine Seele und die Segel konnte man austauschen.
Ein leichtes Grinsen huschte über seine Lippen als sie über den Kurs sprach.
Der risikoreiche Weg....Sehr schön....
Sagte er nur und stand dann auf.
Tanokey, komm her. Wir legen ab!
Aber Käptn, das feiern....
Das können wir immer noch in unserem neuen Hafen!
Sagte er nur und ging hinaus, Tanokey kurz hinter ihm.
Kurz bewunderte er im Vorbeigehen das Schiff dieser Mornaira, es sah wirklich eindrucksvoll aus.
An Deck seines Schiffes angekommen rief er seine Befehle über das Deck.
Wir legen ab! Die Feier wird verlegt, der Ort ist mir zu hell!
Die Männer murrten kurz, doch führten sie die Befehle durch und kurz nach dem schwarz-roten Schiff legte auf die Black Myth ab und segelte auf den Ausgang der Bucht zu...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #20 am: Juli 20, 2011, 15:52:49 »

Dillungwe schrie lang und klagend auf, als sich Mogemaks Schiff der Agarwainu näherte. Auf Mornairas Gesicht breitete sich ein kühles Lächeln aus..die Augen bargen ein verspieltes Lechzen nach freier rauher See und Gefahr.

Schickt sie hinaus auf die See...nehmt volle Fahrt auf..aber achtet auf sein Schiff, es sollte nicht verloren gehen.

Kurz sah sie hinüber auf das andere Schiff.

Nun denn..schauen wir..wie es wirklich mit eurem Mut aussieht.

Am Himmel türmten sich bereits dunkle Wolken auf und der Wind frischte auf.

Voller Fahrt mitten ins Auge des Sturms...

Die See wurde rauher und der Wind nahm zu, er trieb das schwarze Schiff schnell voran. Mornaira lachte leise. Sie liebte es.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mogemak
Gast
« Antworten #21 am: Juli 22, 2011, 14:27:50 »

Käptn? Wir müssen den Kurs ändern! Diese Frau wird uns noch in den Untergang führen!
Nein! Wir segeln ihr nach, mitten durch den Sturm!
Er sah dem schwarzen Schiff mit den roten Segeln hinterher, sein Blick voller Spannung wohin diese interessante Frau ihn wohl führen mag, während die Black Myth von dem stärker werdenden Wind und den hochschlagenden Wellen hin und her geworfen wird.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #22 am: Juli 22, 2011, 14:43:31 »

Mornaira sah kurz zurück. Der Käptn folgte ihr.

Gib her.., harschte sie den Steuermann an und übernahm lachend selber das Ruder. Sie lenkte die Agarwainu immer tiefer mitten hinein in den Sturm und die Fahrt wurde unruhiger. Wie sehr sie diese Stürme doch liebte. Dann mitten im Sturm stand die Agarwainu still und die See ward einen Moment ruhig.

Volle Fahrt..bringt sie heim...ihr faulen Hunde..

Mornaira lenkte sie geschickt durch die spitzen Riffe und Untiefen bis am Horizont eine undurchdringbare Nebelwand auftat.

Endlich...Nephilim..

Kurz bevor die Agarwainu in die Nebel eintauchte und bald verschwunden war, sah sie noch mal zurück, dann glitt das Schiff lautlos in die dichte Nebelwand und bald tat sich vor Mornaira die dunkle Bucht auf und die Anlegestellen. Die Agarwainu legte an. Mornaira huschte von Bord und wartete. Sie sah neugierig auf die Nebel. Würde die Insel ihm Zutritt gewähren?
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mogemak
Gast
« Antworten #23 am: Juli 23, 2011, 12:45:33 »

Mit grimmigen Blick stand der Käptn am Steuerrad seines Schiffes, nachdem er seinen eigenen Steuermann niederschlagen musste weil dieser nicht in den Sturm fahren wollte. Immer vor sich sah er das andere Schiff, das wie seines auch nur ein Spielball der Naturgewalten war. Doch plötzlich....plötzlich war die See wieder ruhig und sie konnten einfach weiterfahren. Doch plötzlich kam Nebel auf dem Käptn wurde mit einem Funkeln in den Augen bewusst, dass sie ganu in der Nähe des Hafens waren.
Käptn! Ihr könnt doch unmöglich in diesen Nebel fahren wollen! In dieser Gegend soll es viele Riffe geben.
Doch er hörte nicht darauf und fuhr einfach weiter, mitten in den Nebel hinein. Das andere Schiff blieb er gerade so in Blickreichweite, dass der Käptn ihm folgen konnte und so die Riffe umfahren konnte. Doch gerade als der Hafen in Sichtweite kam, krachte es und das Schiff erzitterte. Jedoch nur kurz und dann fuhr das Schiff weiter. Die Mannschaft sah sich besorgt an, doch da das Schiff weder feststeckte, noch sank fuhren sie weiter. Nur der Käptn spürte, dass etwas nicht stimmte mit seinem Schiff nicht stimmte und so sah er besorgt in Richtung des Hafens, während sie weiter darauf zuhielten.....
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #24 am: Juli 30, 2011, 00:25:11 »

Mornaira hatte ihrer Mannschaft Anweisung gegeben ihren dunklen Racheengel bald wieder seetauglich zu machen, bevor sie in den Gassen ihrem Vergnügen nachgehen sollten. Sie beachtete keinen von ihnen mehr. Ihre tiefschwarzen Augen beobachteten das Schiff des Käptns, den sie hergebracht hatte. Man sah, das sich die Fahrt des Schiffes änderte.

Ja..hier ist die See tückisch und trügerisch..., hauchte sie kaum hörbar in den Wind.

Dillungwe lies sich auf ihrer Schulter nieder und so warteten sie gemeinsam, das der Käptn das erste Mal diese dunklen Inseln betreten würde.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mogemak
Gast
« Antworten #25 am: Juli 31, 2011, 18:46:48 »

Fest waren die Hände des Käptn um sein Steuerruder geschlungen. Sein Gesicht ist verhärtet als sie endlich in den Hafen einlaufen und anlegen konnten. Noch ehe die Landeplanke vollständig ausgefahren war stürmte er schon herunter und sprang an Land.
Findet heraus was vohrin passiert ist und ob etwas beschädigt ist! Ich lasse nicht zu, dass mein Schiff beschädigt bleibt!
Leicht wütend stürmte er auf das Schiff dem sie gefolgt waren zu, um der Kapitänin zu zeigen, dass er trotz dieses Zwischenfalls hier ist.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #26 am: August 07, 2011, 11:03:45 »

Mornaira erwartete den Käptn mit ruhigem Blick.

So seid ihr wohlbehalten durch die Nebel gekommen und die Insel hat sich entschlossen, das ihr einen Fuss auf sie setzen könnt. Wenn ihr irgendetwas braucht, schickt euren ersten Maat zu jenen Arbeitern..sie verstehen für gewöhnlich ihr Handwerk.

Ihre Hand deutete auf die Werft.

Nun..wonach verlangt es euch..Weib..Rum..Gesang? Oder erst die Neugier befriedigen, an was für einen Ort es euch verschlagen hat?
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mogemak
Gast
« Antworten #27 am: August 12, 2011, 15:52:35 »

Es war einer der seltenen Momente, in denen weder Weib noch Rum den Käptn verlocken konnten. Sein Schiff war ihm nun wichtiger und so schickte er seinen Maat, der ihm inzwischen gefolgt war, wieder zurück zu den Handwerkern damit diese sich das Schiff ansehen.
Danach fixierte er wieder das Weib vor ihm.
Weib, Rum und Gesang kann es auch später geben. Erst möchte ich mehr über diesen Ort erfahren.
Sprach er kühl und blickte sie fest an.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #28 am: August 24, 2011, 10:50:47 »

In Mornairas Augen trat ein freches verspieltes Glitzern.

So..so..so habe ich eure Neugier geweckt...dieser Ort? Nephilim wird er genannt...ein dunkler in nebelgehülltes tiefschwarzes Herz er hat...viele Legenden und Mythen hört man wohl auf den Meeren...man sagt eine böse..manche nennen sie Hexe beherbergt dieser Ort..welche schon lange über die Meere wandert...und ein tiefschwarzes rachsüchtiges Wesen hat...Nephilim und Mornaira..sie sind eins ...das eine gibt es nicht ohne das andere..auf ewig verbunden...

Fest erwiderte sie den Blick, während der Wind immer wieder ihre langen blauschwarzen Haare ermutigte frech ihr Antlitz und ihre Gestalt zu kitzeln.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: