Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 26, 2024, 08:16:33  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 18
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP Mornaira / Mogemak] - Der fremde Käptn  (Gelesen 32090 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Juli 13, 2011, 16:15:27 »

Die Agarwainu hatte das anscheinend etwa gleichstark bewaffnete und ebenso wendige Schiff des Spaniers lange durch Nebel, Untiefen und zu guter letzt durch Gewitter und Sturm verfolgt. Diese Schlacht war verloren und so schaffte es das stolze tiefschwarze Schiff mit den blutroten Segeln gerade noch so, die nächste Insel anzusteuern, auf der sich Gerüchten zu folge Händler und so manches düstere Gesindel herumtrieb. Unwirsch schüttelte Mornaira die langen blauschwarzen Haare, welche vom Meerwasser tropften. Den Arbeitern an Land wurde nur zischend zugeraunt, das sie den nachtschwarzen Racheengel innerhalb kürzester Zeit in Stand zu setzen hatten..ein kleiner Beutel mit Goldmünzen wechselte den Besitzer. Mornaira beachtete die Arbeiter nicht weiter, ihr erster Maat hatte genug Anweisungen erhalten. Sie zog die Kapuze tiefer und eilte fort in Richtung einer der Hafenkaschemmen. Bald war eine gefunden, welche nicht all zu viel helles Gesindel beherbergen würde. Kurz blieb sie in der Tür stehen, dann ward der Wirt unwirsch angehalten so rasch wie möglich den besten Rum aufzutreiben und Mornaira nahm an einem der hintersten Tische in einer Ecke Platz, wo sie nicht weiter auffiel, aber das weitere Geschehen im Auge hatte.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mogemak
Gast
« Antworten #1 am: Juli 13, 2011, 19:41:05 »

Laut lachend und scherzend kamen der Käptn und sein erster Maat in diese Spelunke.
He Wirt! Bring uns deinen besten Rum! Und wenn dann meine Mannschaft kommt kriegt jeder von denen so viel Rum wie er will!
Rief er dem Wirt laut zu, ehe er sich mit seinem Maat in eine Ecke setzte, kaum auf das achtend was um sie herum geschah.
Sie hatten in letzter Zeit gute Beute gemacht und nun will er seiner Mannschaft und auch sich etwas gönnen. Sein Blick schweifte ein wenig durch den Schankraum, auf der Suche nach Frauen die sich vielleicht mit etwas Gold und Alkohol an ihren Tisch holen ließen. Die Frau die mit ihrer Kapuze in einer Ecke saß blieb dabei von ihm völlig unbeachtet.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #2 am: Juli 14, 2011, 07:39:36 »

Mornaira fiel der Käptn gleich bei seinem Betreten der unscheinbaren Kaschemme auf. Kurz beugte sie sich ein wenig vor und ihre tiefschwarzen Augen musterten ihn von Kopf bis Fuss. Ein neuer Käptn..welcher gleich statt den üblichen hellen Tavernen, den Weg in diese unscheinbare Schenke findet? Interessant... Ihre Neugier, aber auch das für sie typische Misstrauen war geweckt..so belauerte sie ihn weiter wie eine Raubkatze auf Beutesuche. Ein kurzer Wink mit der Hand sollte den Wirt anlocken. Erst nach einer ganzen Weile verstand jener Taugenichts ihr Begehr. Sie raunte ihm etwas zu und steckte ihm dann einige Goldmünzen zu..viel zu viel Lohn für Anliegen...

Langsam lehnte sich Mornaira zurück und legte sacht die Stiefel auf den Tisch hoch. Immer wieder besah sie sich das Treiben um sich.

Der Wirt eilte zum Tresen, suchte eine grosse Flasche Rum und näherte sich dann wie von Mornaira gewünscht jenem Käptn. Schenkte den Rum ein und stellte ein grosses Glas vor ihm ab.

Ein Rum von der Lady dort hinten...

Dann eilte er mit einem Kopfnicken wieder fort.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mogemak
Gast
« Antworten #3 am: Juli 14, 2011, 12:29:30 »

Überrascht blickte der Käptn auf, als der Wirt ihm ein großes Glas Rum hin stellte. Kurz blickte er in die Richtung in die er zeigte und entdeckte dort eine verhüllte Frau.
Er stand auf, ging nochmal zu dem Wirt und sagte etwas zu ihm nachdem er ihm ein paar Goldstücke zusteckte.
Der Wirt schenkte ein weiteres Glas voll Rum ein, ging mit beiden Gläsern in den Händen in die Ecke und stellte eines der Gläser vor der Frau ab. Dann setzte er sich ihr gegenüber hin und musterte sie neugierig. Nach einiger Zeit des Schweigens fing er doch an zu sprechen.
Und wofür habe ich diesen Rum verdient?
Fragte er gerade heraus und trank einen Schluck Rum.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #4 am: Juli 14, 2011, 13:19:36 »

Mornaira beobachtete wie der fremde Käptn sich zu ihr gesellte. Ein prüfender Blick galt seinen Waffen, wenn auch aus reiner alter Angewohnheit...dann wurde das Haupt wieder gehoben und ihm ein durchdringender Blick aus den tiefschwarzen Augen geschenkt. Sie dachte gar nicht daran ihre Stiefel von der Tischplatte zu nehmen.

Ob ihr ihn verdient, weiss ich nicht..auch wenn eure Erscheinung eher von dunkler Natur geprägt zu sein..und ihr sicher keiner dieser Handelskapitäne zu sein scheint..die so oft die Gewässer kreuzen. Ich kenne diese Gewässer ziemlich genau..ihr scheint fremd hier zu sein..darum der Rum..vielleicht auch nur aus einer Laune heraus.., wurde es ihm leise entgegengezischt..kühl.

Wieder ein durchdringender Blick in die Augen des Käptns. Ein klagender Ruf durchbrach die Stille und Dillungwe (Krähe) schoss besitzerisch auf seine Herrin hinab..setzte sich auf ihre Schulter und musterte argwöhnisch den Fremden.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mogemak
Gast
« Antworten #5 am: Juli 14, 2011, 14:11:09 »

Noch immer musterte der Käptn die Frau mit interessiertem Blick und als auch noch eine Krähe auf ihrer Schulter landete musste er leicht lächeln. Diese Frau gehörte eindeutig der dunklen Seite an, das gefiel ihm.
Nun, dann danke ich mal für den Rum. Und ja, ich bin neu in diesen Gewässern, aber sicher nicht zum Handeln. Jedenfalls nicht direkt.
Er lehnte sich zurück und legte nun selbst seine Stiefel auf den Tisch. Er musterte die Frau mit einem durchdringenden Blick und trank vom Rum.
Ich denke Ihr wisst ganz genau was ich mache. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Ihr genau das selbe macht. Wir beide lieben die Schatten und nutzen sie um diese erwähnten Handelskapitäne um ein wenig ihrer Waren zu erleichtern.
Der Kapitän grinste und zwinkerte der Frau leicht zu.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #6 am: Juli 14, 2011, 14:41:33 »

Mornaira schmunzelte und eine Hand strich sacht über das seidene Gefieder Dillungwes.

Morden...Brandschatzen..oder gar...

Verspielt wurde eine Augenbraue hochgezogen und in den Augen glomm die lodernde dunkle Flamme ihres Wesens auf.

...mir die dunkle Seele aussaugen?

Während sie ihn wieder prüfend musterte, hauchte sie ihm leise zu.

Ich kenne so manchen dunklen Pfad..bin selber tückisch und listenreich wie die See...den Schatten lieben? Ich bin der Schatten...bisher habe ich mich noch nicht vorgestellt..Mornaira..Lontyaro Nephilims...des dunklen Schattenreiches der Gewässer..und ja..ich erleichtere gern jeden der meinen Weg kreuzt und nicht in irgendeinerweise mit mir verbunden ist..
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mogemak
Gast
« Antworten #7 am: Juli 14, 2011, 17:18:35 »

Das Glas wurde leicht gehoben, hin und her gedreht und betrachtet, während die Frau sprach.
Gemordet....Gebrandschatzt....Habe ich schon viele Male. Seelen ausgesaugt? Nun, auch das habe ich schon, könnte man sagen....Doch nie eine von solch dunkler Schönheit.
Seine Augen blitzten etwas gierig, aber auch fasziniert.
Ein wenig überrascht war er dann aber, als er ihre Namen hörte.
Ihr seid also Mornaira....Gehört habe ich schon von Euch und auch von Eurer Schönheit. Ich bin dennoch von Eurer wahren Schönheit überrascht.
Erneut blitzten seine Augen gierig, wollte er solch eine Schönheit doch gerne für sich besitzen.
Auch wenn er Euch wohl nicht viel nützen wird will ich Euch auch meinen Namen verraten. Mogemak lautet er, freier Kapitän der "Black Myth". Und ein Wanderer auf den dunklen Pfaden....
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #8 am: Juli 14, 2011, 22:24:00 »

Mornaira schmunzelte amüsiert bei seinen Worten.

So..so...ihr habt von mir gehört...na immerhin..nur schlechtes hoffe ich doch..

Ein freches Funkeln bargen ihre Augen.

Aber ja...eben diese bin ich...das lässt sich wohl kaum verleugnen...Mogemak...sehr erfreut..freier Käptn..muss nicht ein jeder Käptn frei seinem Willen folgen? Ist er sonst nicht gänzlich verloren auf den Meeren?

Sie sprach die Worte im Grunde mehr zu sich selbst.

Ein Wanderer...auf dunklen Pfaden..

Durchdringend sahen die schwarzen Augen in seine.

Wie dunkel mögt ihr es denn wirklich?

Eilig wurde der Krug ergriffen und in einem Zug geleert..der Rum rann warm ihre Kehle hinab und eine wohlige Wärme breitete sich aus.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mogemak
Gast
« Antworten #9 am: Juli 14, 2011, 23:01:17 »

Ein leichtes Lächeln umspielte die Lippen des Käptn.
Nun, jeder Käptn sollte frei sein, das stimmt natürlich. Doch bezog ich mich darauf, dass noch kein Hafen mich zu seinen Mitgliedern zählen kann.
Schelmisch blitzten seine Augen bei ihrer nächsten Frage.
Wie dunkel ich es mag? Nun, wie dunkel könnt Ihr als Herrin der Schatten denn sein?
Als auch sie ihren Rum geleert hatte winkte er den Wirt zu sich, der nachdem er einige Zeit zum begreifen gebraucht hatte, ihne beiden Gläser mit Rum nachfüllte.
« Letzte Änderung: Juli 14, 2011, 23:03:25 von Mogemak » Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #10 am: Juli 15, 2011, 07:05:51 »

Mornaira lies den Krug wieder füllen und scheuchte den Wirt ungeduldig mit einer Handbewegung fort. Langsam drehte sie den Krug in ihrer Hand und lies kleine Strudel entstehen.

Somit wohl..ein heimatloser Wanderer auf dunklen Pfaden...der scheinbar zufällig hier her gelangt..

Wieder ein verspieltes Lächeln und ein Aufblitzen ihrer schwarzen Augen direkt in die seinen.

Wie dunkel ich bin? Überzeugt euch selbst..meine rabenschwarzen Augen verbergen die tiefe Schwärze meiner Seele nicht..und mein Herz ist schwärzer als die tiefste Stelle im Ozean...Rache und Blutdurst bestimmen mein Wesen...und dennoch lodert meine Seele voll von dem tief-schwarzen Feuer Nephilims..ich bin der Schatten..Nephilim und ich sind eins..so mancher würde mich wohl mehr eine Vodoohexe oder schlimmeres schimpfen...

Amüsiert sah Mornaira immer tiefer in die Augen Mogemaks..auf der Suche seine Seele zu ergründen.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mogemak
Gast
« Antworten #11 am: Juli 15, 2011, 09:56:00 »

Ein tiefer Blick wurde vom Käptn in ihre Augen gerichtet um das dunkle Feuer tief in ihr zu entdecken. Und tatsächlich fand er es, finster wie die schwärzeste Nacht. Wohl noch dunkler als sein eigenes.
Rache....Blutdurst....Auch mich treibt dies an....Dies und noch viel mehr.
Sein finsteres Seelenfeuer loderte in seinen Augen auf, als er kurz an seine Vergangenheit dachte.
Ich sehe die Finsternis tief in Euch und ich denke Ihr seht sie ebenso meine. Die Finsternis, die mich antreibt, mein Leben ist. Ohne sie wäre es wohl schon lange beendet...
Meinte er mit tiefer Überzeugung und die Flamme in seinen Augen loderte noch weiter auf.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #12 am: Juli 15, 2011, 12:49:19 »

Mich hat einfach nur die pure Neugier hergetrieben..., raunte sie ihm leise zu..ohne den Blick abzuwenden.

So..du hälst also meinem Blick stand, zeigst keine Furcht..eher scheine ich dich anzuziehen,wie eine Motte das Licht...Licht..wie schauderhaft...

Warum trachtet euer Herz und eure Seele so sehr nach Rache? Aus ihr folgt ja zwangsläufig der Durst nach vergossenem Blut.

Das kleine Aufleuchten in seinen Augen entging ihr nicht und entlockte ihr ein amüsiertes Lächeln..langsam und gleich einer Raubkatze stand Mornaira schliesslich auf..umkreiste den Käptn..den Blick stets fest auf ihn gerichtet..bevor sie sich wieder setzte.

Ja..eure ruheloses Seele begehrt auf nach Finsternis...blutigen Schlachten...die Frage ist nur..warum erzählt ihr mir das alles? Wollt ihr gar..das ich euch auf noch viel düstere Pfade geleitet..nur ich warne euch Käptn..auch ich zahlte einen Preis als ich in die Finsternis fiel und zu der wurde..die ich bin...seid ihr bereit ein solches Risiko einzugehen? So könnte ich euch viel bieten...nur Verrat an einem dunklen Schatten würde sich rächen mit der Zeit...sonst versucht euer Glück mit der freien See...denn freier unbeugsamer Wille..ist das höchste Gut..
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mogemak
Gast
« Antworten #13 am: Juli 15, 2011, 15:37:13 »

Leicht zuckte der Käptn mit den Schultern.
Aus welchem Grund trachtet man schon nach Rache? Jemand hat mir etwas genommen und dafür wird er leiden müssen.
Mehr will er ihr nicht von dieser Sache erzählen. Sen Blick blieb fest auf ihren gerichtet, während sie ihn umrundete und bei ihrer nächsten Frage musste er kurz auflachen.
Was ist ein Risiko schon? Nur etwas, das schwache Menschen davon abhalten soll das zu tun was das Beste für sie ist. Risiken sind dazu da überwunden zu werden und genau das ist es, was ich stets tu. Und auch wenn ich schon oft genug Verrat begangen habe, haben die jenigen die sie verdienen meine absolute Loyalität. Bisher hat sich diese Loyalität nur meine Mannschaft verdient, doch wer weiß was sich in den tiefsten Schatten und auf den dunkelsten Pfaden befindet....Vielleicht jemand der diese Loyalität ebenso verdient....
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #14 am: Juli 16, 2011, 18:02:45 »

Mornairas Blick wurde nachdenklich.

Sicher gibt es vielerlei Gründe für Rache..einer könnte sein, die blutigen Überreste der Mutter in Leinen gewickelt geschickt zu bekommen..kaum genug..für ein anständiges Grab..

Eine kleine Weile schwieg sie und sah Mogemak einfach nur an.

Mich verrät man nicht!, wurde es kühl erwidert...dann folgt ein kaltes Lächeln.

Blutige Schlachten..zahlreiche Feinde, aber auch sehr treue Gefährten, die an deiner Seite stehen..kann ich euch bitten..solltet ihr es wagen mir zu folgen und einen Fuss auf die tief in den Nebeln verborgenen Insel meines Schattenreiches Nephilims zu setzen...ein tiefschwarzes Schiff..kann ich euch auch bieten...

Abwartend und fest blickte sie ihm in die Augen.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
Gehe zu: