Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 16, 2024, 17:10:16  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 13
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Muskete  (Gelesen 25722 mal)
Todes_Engel
Gast
« am: August 23, 2010, 08:19:10 »

Edit by Mornaira: So wie sich das Thema hier entwickelt^^, schieb ich das mal schnell in die Hafenspelunke (RP Bereich)


Wer von euch wurde schon mit ner Muskete beknallt? Und vorallem, wer hat dies überlebt? (Intressiert mich einfach mal) denn mich schafft momentan so keiner in den Tod zu schießen *schnief*
« Letzte Änderung: August 23, 2010, 21:43:09 von Mornaira » Gespeichert
Rufus_NoBart
Gast
« Antworten #1 am: August 23, 2010, 08:39:41 »

das liegt wahrscheinlich daran, das Du soviel in die Widerstandskraft gesteckt hast.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #2 am: August 23, 2010, 08:58:38 »

Rufus wurde gerade mit einer Muskete beschossen *g*


und hat sich dann doch noch einige Runden gewehrt...tja nun hat meine dunkle Piratin wohl ein wenig Kopfschmerzen *g*

Also Rum her^^   
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Rufus_NoBart
Gast
« Antworten #3 am: August 23, 2010, 09:17:05 »

Wer wird sich auch schon mit dem Herrn des Ringes Anlegen?   
 
Muahahahahhaa


   

*nassen Lappen reich *
Gespeichert
Todes_Engel
Gast
« Antworten #4 am: August 23, 2010, 10:06:53 »

xD Rufus, ich hab viel da rein gesteckt? stimmt doch garnet.... ist noch net auf stufe 30 xD
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #5 am: August 23, 2010, 10:36:46 »

Seid wann verwöhnt ihr mich so???^^

*Hebt misstrauisch eine Augenbraue, schnappt sich den nassen Lappen, ach einfach himmlisch*


*stellt Rufus einen Rum hin* *Prost*
 
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Rufus_NoBart
Gast
« Antworten #6 am: August 23, 2010, 11:39:53 »

Engelchen, damit bist Du aber schon höher als ich dort.

Morna, ich bin doch immer lieb und fröhlich     
 
 

*gluck gluck gluck*
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #7 am: August 23, 2010, 11:41:34 »

Soo? *g*

Dann erklärt mir mal, wie ihr auf die von euch beschriebene Weise einer dunklen Lady, wie mir, so viele Kopfschmerzen bereiten könnt?   
 
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Rufus_NoBart
Gast
« Antworten #8 am: August 23, 2010, 12:01:58 »

ganz einfach:

 


Ungefähr so. 
Gespeichert
Todes_Engel
Gast
« Antworten #9 am: August 23, 2010, 12:26:17 »

rufus, dann mussu einfach noch bisschen trainieren xD dauert ja sowiso net lange bis mein neuer pirat kommt.... mein alter verreckt ja schon :)
Gespeichert
Rufus_NoBart
Gast
« Antworten #10 am: August 23, 2010, 13:02:44 »

wofür trainieren, Ihr verliert doch meistens. 
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #11 am: August 23, 2010, 13:13:42 »

Seid ihr euch mit eurer Aussage soooo sicher, mein Engelchen?^^ 
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
gasuran
Gast
« Antworten #12 am: August 23, 2010, 13:46:15 »

Größe Töne spucken kann jeder, doch weder Nordland, noch Dune oder die WWE halten das was sie versprechen.
Traurig in einer Welt zu leben wo die Ehre eines Piraten nichts mehr zählt.
 
Gespeichert
Todes_Engel
Gast
« Antworten #13 am: August 23, 2010, 14:13:35 »

rufus? sowas war glück von dir..... mornaira? ja^^ gasu? was'n nu wieder? xD


das hier is spam ecke.... also bitte kein RPG raus machen, sonns schreib ich nicht mehr, weil wegen engel im RPG abgekratzt
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #14 am: August 23, 2010, 14:29:57 »

@Rufus
Eine wirkliche schöne bildhafte Erklärung  

@Engelchen
Was hat denn unser Flügelchen?^^ Denkt dran, sie sind mein^^ *g*
Für einen eben gestorbenen Engel redet ihr aber sehr viel ... 
« Letzte Änderung: August 23, 2010, 14:32:41 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
Gehe zu: