Piratenschlacht - Forum

[RPG] Piratennest (Hier sind die Piraten als Charaktere im Spiel unter sich) => Hafenspelunke => Thema gestartet von: Todes_Engel am August 23, 2010, 08:19:10



Titel: Muskete
Beitrag von: Todes_Engel am August 23, 2010, 08:19:10
Edit by Mornaira: So wie sich das Thema hier entwickelt^^, schieb ich das mal schnell in die Hafenspelunke (RP Bereich)


Wer von euch wurde schon mit ner Muskete beknallt? Und vorallem, wer hat dies überlebt? (Intressiert mich einfach mal) denn mich schafft momentan so keiner in den Tod zu schießen *schnief*


Titel: Re: Muskete
Beitrag von: Rufus_NoBart am August 23, 2010, 08:39:41
das liegt wahrscheinlich daran, das Du soviel in die Widerstandskraft gesteckt hast.


Titel: Re: Muskete
Beitrag von: Mornaira am August 23, 2010, 08:58:38
Rufus wurde gerade mit einer Muskete beschossen *g* :boom :boom


und hat sich dann doch noch einige Runden gewehrt...tja nun hat meine dunkle Piratin wohl ein wenig Kopfschmerzen *g*

Also Rum her^^   :buds :buds :buds


Titel: Re: Muskete
Beitrag von: Rufus_NoBart am August 23, 2010, 09:17:05
Wer wird sich auch schon mit dem Herrn des Ringes Anlegen?    :william
 
Muahahahahhaa


 :party :party  :nerv

*nassen Lappen reich *


Titel: Re: Muskete
Beitrag von: Todes_Engel am August 23, 2010, 10:06:53
xD Rufus, ich hab viel da rein gesteckt? stimmt doch garnet.... ist noch net auf stufe 30 xD


Titel: Re: Muskete
Beitrag von: Mornaira am August 23, 2010, 10:36:46
Seid wann verwöhnt ihr mich so???^^

*Hebt misstrauisch eine Augenbraue, schnappt sich den nassen Lappen, ach einfach himmlisch*


*stellt Rufus einen Rum hin* *Prost*
 :party


Titel: Re: Muskete
Beitrag von: Rufus_NoBart am August 23, 2010, 11:39:53
Engelchen, damit bist Du aber schon höher als ich dort.

Morna, ich bin doch immer lieb und fröhlich  :danse   :whistling
 
 :nerv

*gluck gluck gluck*


Titel: Re: Muskete
Beitrag von: Mornaira am August 23, 2010, 11:41:34
Soo? *g*

Dann erklärt mir mal, wie ihr auf die von euch beschriebene Weise einer dunklen Lady, wie mir, so viele Kopfschmerzen bereiten könnt?  :razz  :duell
 :flower :flower


Titel: Re: Muskete
Beitrag von: Rufus_NoBart am August 23, 2010, 12:01:58
ganz einfach:

 :duell :slap :boom


Ungefähr so.  :razz


Titel: Re: Muskete
Beitrag von: Todes_Engel am August 23, 2010, 12:26:17
rufus, dann mussu einfach noch bisschen trainieren xD dauert ja sowiso net lange bis mein neuer pirat kommt.... mein alter verreckt ja schon :)


Titel: Re: Muskete
Beitrag von: Rufus_NoBart am August 23, 2010, 13:02:44
wofür trainieren, Ihr verliert doch meistens.  :razz


Titel: Re: Muskete
Beitrag von: Mornaira am August 23, 2010, 13:13:42
Seid ihr euch mit eurer Aussage soooo sicher, mein Engelchen?^^  :razz


Titel: Re: Muskete
Beitrag von: gasuran am August 23, 2010, 13:46:15
Größe Töne spucken kann jeder, doch weder Nordland, noch Dune oder die WWE halten das was sie versprechen.
Traurig in einer Welt zu leben wo die Ehre eines Piraten nichts mehr zählt.
 :pirateplain


Titel: Re: Muskete
Beitrag von: Todes_Engel am August 23, 2010, 14:13:35
rufus? sowas war glück von dir..... mornaira? ja^^ gasu? was'n nu wieder? xD


das hier is spam ecke.... also bitte kein RPG raus machen, sonns schreib ich nicht mehr, weil wegen engel im RPG abgekratzt


Titel: Re: Muskete
Beitrag von: Mornaira am August 23, 2010, 14:29:57
@Rufus
Eine wirkliche schöne bildhafte Erklärung  :me

@Engelchen
Was hat denn unser Flügelchen?^^ Denkt dran, sie sind mein^^ *g*
Für einen eben gestorbenen Engel redet ihr aber sehr viel ...  :razz


Titel: Re: Muskete
Beitrag von: gasuran am August 23, 2010, 14:37:11
Spam.. Muskete, nachladen bääääm tot...


Titel: Re: Muskete
Beitrag von: Todes_Engel am August 23, 2010, 15:14:24
ich kann halt alles xD

gasuran:

du spamst... du musketest....du lädst nach.... du bäääms....ich LEBE


Titel: Re: Muskete
Beitrag von: gasuran am August 23, 2010, 15:22:28
tot lebendig oder lebendig tot...
das ist hier die frage


Titel: Re: Muskete
Beitrag von: Arawn am August 23, 2010, 15:52:50
@gasuran... wo und wann hat Nordland etwas versprochen??? Nu fang Du nicht auch noch damit an^^


Titel: Re: Muskete
Beitrag von: Todes_Engel am August 23, 2010, 18:26:32
ich bin ein lebender toter.... und kein toter lebender


Titel: Re: Muskete
Beitrag von: gasuran am August 23, 2010, 18:42:30
@ Arawn: ICH fange mit garnichts an, ich führe weiter^^

ein lebender toter ist ein toter lebender und umgekehrt.
doch ein toter ist TOT und kann nicht reden -> FAKE


Titel: Re: Muskete
Beitrag von: Mornaira am August 23, 2010, 21:36:41
@Arawn

Eure Flaschenpost an mich einst zb^^  :me