Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 24, 2024, 08:14:09  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 11
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: RumBazamaba setzt die Segel aber wohin?  (Gelesen 24692 mal)
RumBazamaba
Gast
« am: Februar 15, 2010, 17:35:20 »

Moin Moin ihr faulen Piraten
Ich RumBazamaba alias Rumanzapfer und Vater von Liron und Grossvater von Toby suche einen Hafen der mir die Ehre erweisst mich aufzunehmen, hier noch ein paar bitten an euch: @Nephilim: Ihr müsst euch nicht melden ich meide den Schatten:D Muahaha
zweitens ich suche einen Hafen mit aktivität obwohl ich im moment nicht so aktiv bin aber das kommt schon wider sobald ich ein plätzchen für mich gefunden habe;)

Zweite möglichkeit wenn ich keinen Hafen finde der zu mir passt wäre: Ich suche Leute die mit Mir einen eigenen Hafen aufmachen



Also Leute Meldet euch, bevor es zu spät ist.

PS: Ich spiele meistens nachmittags ausser sonntags und Mittwoch dann sieht man mich auch am abend;)
« Letzte Änderung: Februar 15, 2010, 17:41:02 von RumBazamaba » Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: Februar 15, 2010, 17:36:30 »

Und wenn wir uns dennoch melden? *lach*

Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche nach einer Heimat auf den Meeren^^
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #2 am: Februar 15, 2010, 18:30:49 »

Liebes Rumbali,

damit habt ihr euch den roten Punkt gesichert, wenn ihr einen Hafen aufmacht.
Herzlichen Glückwunsch^^
Gespeichert

Todes_Engel
Gast
« Antworten #3 am: Februar 15, 2010, 18:33:22 »

Bin zwar net der ganz große Cheffe bei uns im Hafen, sondern eher seine linke Hand ;) Aber naja, bin auch extra damit beauftragt worden nach neuen Membern ausschau zu halten^^ Da kommt mir deine Meldung hier im Forum grade recht *g*
Ich glaube am besten melde ich mich auchmal mit der Anwerbungs-Mail:

Ahoi... Ich lese grade, das du noch keinen Hafen hast und ergreife somit die Chanks, dir
diese Botschaft zu senden. ich bin mir recht sicher, dass du schon viele dieser Mails
bekommen hast und auch weiterhin viele bekommst, aber bitte lese dir diese trotzdem
gründlich durch und überlege es dir gut...

du willst Aktion oder ruhe? bei uns kannst du es dir aussuchen, egal was du nimmst, wir
stehen hinter dir... uns interessiert nicht, was du machst und es gibt keinen zwang,
Hauptsache du hast Spaß und hörst manchmal auch auf den Hafenchef....
was wir von dir verlangen:
-Gar nichts
-Wir sind aber über Holz und Erz im Hafen dankbar

was wir dir bieten:
-Schutz
-Spaß
-Bessere Schiffe
-Ratschläge
-Notfall Resursen
-Und... Und... Und......

egal ob du dich für uns entscheidest oder nicht, ich hoffe diese Botschaft hast du
gründlich gelesen. mein Hafen und ich würden uns natürlich sehr freuen, wenn du kommen
würdest...

Mit freundlichen grüßen Todes-Engel, Botschafter des Hafens New_Providence

Ps: Falls du dich nicht für unseren Hafen entscheiden solltest (was ich nicht hoffe)
schreibe mir aber trotzdem bitte zurück....


So, das ist dann schonmal der erste Schritt, aber da ich dich (wie mir scheint) gut kenne:

Du bist ja schon so das einige male bei uns am Hafen herumgefahren, aber seitdem du das letzte mal da warst hat sich viel getan^^ Wir nehmen dich gerne auf wenn du dir einen Ruck gibst und ich bin mir sicher das unser Cheffe (sobald er wieder mehr Zeit hat) dir auch Rechte gibt, wenn du ihn bittest ;) Hoffe das dir unser Hafen zuspricht, kannst uns ja nur einmal besuchen und dir den Hafen von innen angucken, denn das ansehen dürfte nichts kosten.... (Natürlich muss ich dich aber dann auf Probe halten^^)
« Letzte Änderung: Februar 15, 2010, 18:52:28 von Todes_Engel » Gespeichert
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #4 am: Februar 15, 2010, 18:46:20 »

Sagt mal Engel...
Wie heisst euer Hafen nun?
New_Profidance
New_Providance oder
New_Providence!

Ich meine der Arme Rumba muss ja wissen wohin er segeln soll und ich muss wissen, wem ich den roten Punkt geben muss^^
Gespeichert

Todes_Engel
Gast
« Antworten #5 am: Februar 15, 2010, 19:00:15 »

Sagt mal Engel...
Wie heisst euer Hafen nun?
New_Profidance
New_Providance oder
New_Providence!

Ich meine der Arme Rumba muss ja wissen wohin er segeln soll und ich muss wissen, wem ich den roten Punkt geben muss^^


Mein lieber Dura..... Unser Name ist sehr umstritten.... Aber bis jetzt heißen wir New_Profidence (ohne das !) Ich weiß, wir ändern ihn häufig *g* Der Arme Rumba wird schon wissen wohin er segeln muss.... Denn er wird nicht in den Hafen reinsegeln können, höchstens zum Hafen... Und dafür sind dann nur die Koordinaten wichtig und net der Name.... Und dieser liegt bei X109|Y12 und wird sich so schnell auch nicht ändern......

Aber wieso wollt ihr uns denn umbedingt rot einfärben? Weil wir bereit sind einen Hafen aufzunehmen mit dem ihr Krieg habt?!? Hab doch ein paar sehr gute Leute bei euch mit denen ich mich auch gut verstehe.... Ob ihr ein Herz habt weiß ich ja nicht, aber wenn ja, dann vergreift euch doch wenigstens nicht an dieser Freundschaft....... Und ich kann es gerne nochmal wiederholen: Wenn ihr schwimmen wollt, müsst ihr uns nicht extra rot einfärben..... Es reicht auch wenn ihr zu uns kommt und ein wenig wartet.... Ich bin mir sicher das euch spähtestens nach zwei-drei Tagen jemand von uns den Wunsch erfüllt ;)
Gespeichert
Paul_Atreides
Gast
« Antworten #6 am: Februar 15, 2010, 20:48:21 »

Man Kinder, geht in die Badewanne und lasst die Kanonen sprechen.

Gespeichert
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #7 am: Februar 15, 2010, 20:58:29 »

Moment.. ist mir doch gerade die vierte Schreibweise aufgefallen^^

New_Profidance
New_Providance
New_Providence
New_Profidence

Ene mene meck und du bist weg... weg bist du noch lange nicht... sag mir erst wo Rumba hin ist^^
Gespeichert

RumBazamaba
Gast
« Antworten #8 am: Februar 15, 2010, 23:50:55 »

1.) Dura ditscht wegen dem vielen unnüzen in dieser Flaschenpostreihe.
2.) Den Roten punkt von Nephilim ist einfach pflicht und hätte es auch sonst gegeben;) Das sind wir uns ja einig aber ist rot für die Schatten nicht ein wenig zu farbig hmm.. wer weiss
3.) @Todes_Engel : Du kannst beruhigt sein ihr werded von Nephilim keinen roten punkt bekommen sondern wegen mir weil ich euch einen geben werde sobald ich in einem Hafen bin, grund hab ich keinen, braucht es ja auch nicht ich mag nur die Farbe rot;) Muahaha
Ich werde nicht zu den Provid@anzzer^^ gehen Grund: Ich spiele PS jetzt schon eine Weile und finds eine Schande wenn man noch so ne komisch Werbemail bekommt und das sogar im Forum die auf einen noob ausgerichtet wird die sowiso jeder bekommt der neu im Spiel ist ich will was persöhnliches etwas das mein interesse wekt das mir auch zeigt das ihr mich wirklich wollt;) Und ich finde ich bin ja wirklich kein Noob mehr, da würde ich mich ja noch vorher den Schatten anschliessen prost ihr Schatten 
Gespeichert
Todes_Engel
Gast
« Antworten #9 am: Februar 16, 2010, 00:07:22 »

RumBa.... Da überschätzt euch mal nicht... Diese Mail habe ich auch nur als Beispiel gestellt..... Aber den roten Punkt an uns vergeben? Nicht grade die bester Idee..... Vorallem wenn ihr ein einen schwachen Hafen hineinkommt.....
Gespeichert
RumBazamaba
Gast
« Antworten #10 am: Februar 16, 2010, 00:21:33 »

Wenn du behauptest das dein Hafen stark ist lache ich. muahaha
Nur weill man in der Rangliste weit oben ist heisst das nicht dass das ein gueter Hafen ausmacht. Du must noch einiges lernen das nicht nur Stärke und punkte zählen sondern auch Kommunikation es muss stimmen du musst dich mit den Leuten super verstehen ihr müsst ein Team sein;)
Gespeichert
Todes_Engel
Gast
« Antworten #11 am: Februar 16, 2010, 01:10:55 »

Zu schade für dich das wir das auch sind.....
Gespeichert
Wupperpirat
Gast
« Antworten #12 am: Februar 16, 2010, 06:30:27 »

Da Destroyer_Bay noch einen Rumanzapfer sucht bist Du bei uns gerne gesehen RumBazamaba
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #13 am: Februar 16, 2010, 08:52:10 »

*prost*  Rumba und es ist schön zu wissen, das du uns als alter Feind erhalten bleibst^^
 
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Black_Butcher
Honk-Komitee
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 115
Offline Offline

Beiträge: 378




« Antworten #14 am: Februar 16, 2010, 10:51:22 »

Hey rumba

wir haben die nephis auch schon auf rot das wer doch das beste hehe bei uns musste dich dan audf nichts umstellen hehehe die dunklen gestallten können wir dan gemeinsam das handwerk legen



Gruß Butch
Gespeichert

Wen ich mit euch feddisch bin burnds bei euch!!!!
Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
Gehe zu: