Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 25, 2024, 15:41:21  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 7
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: RumBazamaba setzt die Segel aber wohin?  (Gelesen 24693 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #15 am: Februar 16, 2010, 10:52:53 »

Oh noch so ein schönes "Versprechen" an die Schatten^^ Na wo seid ihr denn dann alle? *g*
 
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Black_Butcher
Honk-Komitee
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 115
Offline Offline

Beiträge: 378




« Antworten #16 am: Februar 16, 2010, 10:54:32 »

ich stand gestern ne ganze weile vor dir aber naja die insel fandest du anscheint schöner als direckt mal meine kanonen zu testen 
Gespeichert

Wen ich mit euch feddisch bin burnds bei euch!!!!
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #17 am: Februar 16, 2010, 10:58:57 »

Tsts^^ Butchi Butchi^^
Niemals lautlos und still vor der Schattenherrin stehen...ihre Aufmerksamkeit könnte abgelenkt sein^^
Mach dich einfach ein wenig bemerkbar^^ Da wird dir doch sicher etwas einfallen meine Aufmerksamkeit zu erregen?^^ 
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
RumBazamaba
Gast
« Antworten #18 am: Februar 16, 2010, 14:03:05 »

Hey rumba

wir haben die nephis auch schon auf rot das wer doch das beste hehe bei uns musste dich dan audf nichts umstellen hehehe die dunklen gestallten können wir dan gemeinsam das handwerk legen



Gruß Butch

Ahoi Butch, kurz war die rede aber klar. *sich mal an den Tresen setzt und mit Butch bespricht und verhandelt
Gespeichert
Black_Butcher
Honk-Komitee
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 115
Offline Offline

Beiträge: 378




« Antworten #19 am: Februar 16, 2010, 14:36:55 »

Also ich denke die verhandlung gin eindeuting zuende^^
Gespeichert

Wen ich mit euch feddisch bin burnds bei euch!!!!
RumBazamaba
Gast
« Antworten #20 am: Februar 16, 2010, 14:39:54 »

Ja ganz klar ging die Verhandlung eindeutig zu ende
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #21 am: Februar 16, 2010, 14:47:19 »

Dann viel Spass bei Butch und wir sehen uns auf dem Meer^^

*Tür zu haut*
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: