Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
März 28, 2024, 16:10:00  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 15
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: ~ Teamspeak Abende ~  (Gelesen 4446 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Juni 25, 2018, 14:37:44 »

~ Teamspeak Abende ~

Piraten,
wie gestern (24.06.2018) Abend schon fruchtbar für die weiteren Wege von Piratenschlacht begonnen, werden wir Admins mit unserem Spielarchitekten immer wieder im TS ~ Teamspeak anzutreffen sein.

Was treiben Admins und Spielearchitekt im TS, wenn es dunkel wird?
Wir planen, entwickeln, jagen einander oder lachen zusammen.

Du bist bereits Pirat?
Dann komm doch mal dazu, versprochen selbst ein dunkles Schattenkätzchen wird dort nicht beissen.

Du willst Pirat werden?
Kein Problem..melde dich an..unter www.piratenschlacht.de

Tauch ein in die Welt der Piraten, erfüllt von Mythen, Ehre und Verrat. Hier kannst du neben Beute, Jagd, dem Aufstieg zum Schrecken der Meere, auch gern aktiv mithelfen und sicher an dem ein oder anderem Abend auch mal die Admins direkt im TS sprechen. Wir sehen uns hoffentlich bald auf den weiten Meeren.


Euer
Piratenschlacht-Team
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: