Piratenschlacht - Forum

Kapitänskajüte (Hier spricht nur das PS-Team) => News => Thema gestartet von: Mornaira am Juni 25, 2018, 14:37:44



Titel: ~ Teamspeak Abende ~
Beitrag von: Mornaira am Juni 25, 2018, 14:37:44
~ Teamspeak Abende ~

:hi Piraten,
wie gestern (24.06.2018) Abend schon fruchtbar für die weiteren Wege von Piratenschlacht begonnen, werden wir Admins mit unserem Spielarchitekten immer wieder im TS ~ Teamspeak anzutreffen sein.

Was treiben Admins und Spielearchitekt im TS, wenn es dunkel wird?
Wir planen, entwickeln, jagen einander oder lachen zusammen.

Du bist bereits Pirat?
Dann komm doch mal dazu, versprochen selbst ein dunkles Schattenkätzchen wird dort nicht beissen.

Du willst Pirat werden?
Kein Problem..melde dich an..unter www.piratenschlacht.de

Tauch ein in die Welt der Piraten, erfüllt von Mythen, Ehre und Verrat. Hier kannst du neben Beute, Jagd, dem Aufstieg zum Schrecken der Meere, auch gern aktiv mithelfen und sicher an dem ein oder anderem Abend auch mal die Admins direkt im TS sprechen. Wir sehen uns hoffentlich bald auf den weiten Meeren.

:bird
Euer
Piratenschlacht-Team