Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 26, 2024, 15:39:00  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 19
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [RPG] Was verloren ist...kehrt zurück...  (Gelesen 17556 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Oktober 18, 2017, 13:40:45 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
[RPG] - Was verloren ist...kehrt zurück...
« am: April 23, 2010, 22:42:49 »

Es war, wie sie es gesagt hatte...der Wind frischte auf und trieb das kleine unscheinbare Schiff des Händlers nach Osten...je länger die Reise dauerte, desto ruhiger wurde die See...bis sie einem glatten Spiegel glich, der kaum noch an Wasser erinnerte...Mornaira nahm erschöpft an Deck Platz...bis auf den Wind, der sie begleitete...konnte sie keine Bewegung wahrnehmen...eine tiefe Stille umfing das Schiff...dann erstarb der Wind...

Mornaira sprang auf und blickte auf den Horizont...nach endlosen Minuten tauchte eine kleine Insel vor ihnen auf...Mornairas Hand glitt unter den Umhang...sie umklammerte den Dolch...wieder und wieder rief sie sich die Worte ins Gedächtnis und suchte ein Zeichen...

Kurz bevor sie die Insel erreichten...sah sie im schwarz schimmernden einem Spiegel gleichenden Wasser ein Trugbild einer düsteren Gestalt...leise murmelte sie vor sich hin...Er muss zurückkehren......ihre schwarzen Augen verengten sich zu zwei kleinen Schlitzen...je mehr sie die dunkle Gestalt versuchte zu fixieren...desto stärker verschwamm alles vor ihr...Mornaira folgte ihrer inneren Stimme...sie ergriff jenen merkwürdig schimmernden Dolch...holte aus und warf ihn genau an der Stelle in das schimmernde Wasser...wo sie die dunkle Gestalt sah...langsam versank der Dolch im Wasser...

So langsam wie der Dolch versank...so langsam schwanden die Sinne aus der Schattenherrin und sie sank hinab in eine tiefe Schwärze...welche ihr auf eine seltsame Weise vertraut vorkam...doch je mehr sie versuchte sie greifen zu können...desto verschwommener und tiefer wurde sie...was Mornaira noch nicht wusste, da sie fasziniert immer tiefer sank...das kleine Schiff samt der Crew mit der sie gesegelt war...verschwand...

Die Wellen brachen sich wild und rauh wie zu allen Zeiten...Mornaira lag ohne Bewußtsein völlig durchnässt nahe an einem schwarzen Felsen nicht weit von den Anlegestellen am Strand...ihr Atem war ruhig und regelmäßig...

Eigenartige Bilder begleiteten die Schattenherrin langsam zurück in die Welt, welche sie kannte. War es Sand, was sie zwischen ihren Fingern spürte? Sie war doch hinaus gesegelt. Verwirrung breitete sich in ihr aus. Ihr ruhiger Atem beschleunigte sich. Nicht wissend, was geschehen war, wo sie war, öffnete sie die Augen. Panik stieg in ihr auf und ihr Puls raste. Sie tastete nach dem Amulett. Es war noch da. Vor ihren Augen verschwamm alles, immer wieder erschienen Bilder, welche sie nicht einordnen konnte. Sie fasste sich an den Kopf, der Schmerz in ihm pulsierte. Sie versuchte erst gar nicht aufzustehen. Erschöpft schloss sie die Augen und horchte in sich hinein. Sie spürte, sie alle noch. Soweit hatte ihr Plan also funktioniert.

Sie tastete nach ihrem Mantel und verbarg sich. Sie fühlte, sie brauchte noch Zeit. Wenn sie nur genug Zeit hatte und nichts unvorhergesehenes geschah. Mornaira lag einfach nur da und versuchte die wirren Bilder, die in ihr aufstiegen zu ordnen. Das schwerste war, die immer wieder aufkeimende Panik zurück zu kämpfen.


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: Oktober 18, 2017, 13:42:26 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] - Was verloren ist...kehrt zurück...
« Antworten #2 am: April 26, 2010, 20:52:19 »

Duranor ging hinab zu den Anlegestellen, bog dann ab in Richtung Strand und Felsen. Der Wind war frisch und die Wellen donnerten gegen die Felsen. Die Gischt spritzte bis weit über den Strand.

Dann sah er sie.

Mit drei Sätzen war er bei Mornaira und schaute sie Vorwurfsvoll an, die Hände verschränkt.

Wer nun schon wieder? WARUM HALTET IHR NICHT EINMAL EURE VERSPRECHEN!!!

Duranor war zornig und es fiel ihm schwer, sich zurückzuhalten, und Mornaira nicht wieder ins Wasser zu schmeissen...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #2 am: Oktober 18, 2017, 13:43:14 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] - Was verloren ist...kehrt zurück...
« Antworten #3 am: April 26, 2010, 21:06:55 »

Mornaira war kurz davor in Panik zu verfallen...der Strand drehte sich immer wieder um sie...als sie Schritte hinter sich hörte...fluchte sie innerlich...doch dann vernahm sie Duranors Stimme...Erleichterung machte sich in ihr breit...

Es kostete sie einiges an Anstrengung sich halb aufzusetzen und Duranor anzusehen...immer wieder schloss sie die Augen...und hoffte ihr Blick würde klarer werden...es war Duranor...ein Lächeln weitete sich auf ihren Gesichtszügen aus...Zum Glück...er

Sie legte langsam den Zeigefinger ihrer linken Hand auf ihre Lippen...Pssst.....seine Stimme hallte in ihr wieder und sie hatte das Gefühl ihr Kopf müsste jeden Moment explodieren.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #3 am: Oktober 18, 2017, 13:43:53 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Was verloren ist...kehrt zurück...
« Antworten #4 am: April 26, 2010, 21:11:54 »

Wenn ihr Ruhe gewollt hättet, hättet ihr nicht wieder alles riskieren DÜRFEN.

Duranor ging wie ein Tiger hin und her.

IMMER und IMMER wieder... ich glaube, ich sollte doch noch EINE KISTE kommen lassen.. für EUCH.. WAS habt ihr DIESMAL getrieben... SPRECHT...


"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #4 am: Oktober 18, 2017, 13:44:37 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] - Was verloren ist...kehrt zurück...
« Antworten #5 am: April 26, 2010, 21:17:33 »

Mornaira fasste sich mit beiden Händen an den Kopf und atmete mehrmals sehr kurz und heftig ein und aus.

Entweder setzt du dich hin! Jetzt gleich! Oder ich schiess dir ins Bein, auch wenn der Schuss mich um den Verstand bringen würde. Nur deine Schritte gleich eines aufgebrachten Kindes, treiben mich in den Wahnsinn.

Mornaira schloss die Augen. Sie zitterte.

Wenn es ruhiger in der Kiste ist...wunderbar...so bleibt mein Kopf wenigstens in einem Stück erhalten...

Ihre Stimme war nur ein sehr leises zischendes Flüstern.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #5 am: Oktober 18, 2017, 13:45:29 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] - Was verloren ist...kehrt zurück...
« Antworten #6 am: April 26, 2010, 21:22:33 »

Wie wäre es mit einer ERKLÄRUNG... oder eine ENTSCHULDIGUNG...

Vorsichtshalber nahm er Mornaira die Pistole weg.  Er tippte mit dem Fuss auf den nassen Sand, die Arme immer noch verschränkt. Er wollte Antworten...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #6 am: Oktober 18, 2017, 13:46:00 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)   
Re: [RPG] - Was verloren ist...kehrt zurück...
« Antworten #7 am: April 26, 2010, 21:27:04 »

Mornaira lies sich völlig entnervt nach hinten fallen...seufzte tief...ihre schwarzen Augen starrten in den Himmel...
fast sehnte sie sich nach der tiefen Schwärze, welche sie immer noch nicht verstand...zumindest war es dort ruhig und friedlich gewesen...

Wenn du noch einmal die Stimme erhebst, weiss ich nicht, was ich tun werde..wenn du danach stiller bist...ja verzeih mir das ich die Schatten...Nephilim...dich..Karana und alle anderen höher gestellt habe als mein eigenes Leben...

Wie sollte sie ihm erklären, das sie gerade selber nichts verstand und nicht greifen konnte was geschehen war...das sie nahezu so wenig wusste...wie er selber...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #7 am: Oktober 18, 2017, 13:46:40 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] - Was verloren ist...kehrt zurück...
« Antworten #8 am: April 26, 2010, 21:31:42 »

Ihr redet wirr... und verwechselt wohl die Fakten... denn es war ja wohl ein wenig anders... wir wären beinahe alle gestorben... wegen EUCH...

Er verspürte das Bedürfnis Mornaira zu schlagen, aber Duranor schlug keine Frauen, aber Auspeitschen... er verwarf den Gedanken schnell wieder...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #8 am: Oktober 18, 2017, 13:47:20 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] - Was verloren ist...kehrt zurück...
« Antworten #9 am: April 26, 2010, 21:37:01 »

Mornaira spürte was in Duranor vor sich ging.

Geh zu deinem Sohn...wenn dein Verlangen nach einer Peitsche steht...wovon redest du nun wieder?...in Mornaira flammte Wut auf...War es so viel verlangt, einfach mal eine wenig Ruhe zu haben?...Mornairas Wut stieg immer mehr an...ihre blauen Flammen erschienen in ihrer rechten Hand..umzüngelten diese...bevor sie verschwanden wandelten sie sich zu einem tiefen rot-schwarz...Mornaira vergaß ihre Wut und starrte völlig verwirrt auf die Stelle, wo die letzte Flamme ihre Hand umgarnt hatte...

Verwirrt sah sie Duranor an und vergass seinen Wutausbruch.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #9 am: Oktober 18, 2017, 13:48:03 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] - Was verloren ist...kehrt zurück...
« Antworten #10 am: April 26, 2010, 21:54:16 »

Duranor setzte sich neben sie. War es nicht Lazaans Job hier zu sein?. Er nahm einen Keks aus der Tasche und knabberte an ihm. Single Malt Kekse konnte doch beruhigen, dachte er.

Er schüttelte immer wieder den Kopf... nein.. solche Risiken waren zu hoch.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #10 am: Oktober 18, 2017, 13:49:12 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] - Was verloren ist...kehrt zurück...
« Antworten #11 am: April 26, 2010, 21:58:20 »

Mornaira starrte wieder auf ihre Hand...ihr Kopf schien fast zu zerbrechen als sie sich konzentrierte...sie begann zu zittern...nach einer Weile erschien wieder eine rot-schwarze Flamme...kaltes Feuer...welches sie umspielte...

Was?...sie stockte...Was ist das?

Krampfhaft versuchte sie sich zu erinnern...doch je mehr sie es versuchte...desto mehr verschwamm alles vor ihren Augen...sie sah Duranor nur noch schemenhaft...und atmete heftig ein und aus...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #11 am: Oktober 18, 2017, 13:49:56 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] - Was verloren ist...kehrt zurück...
« Antworten #12 am: April 26, 2010, 22:05:40 »

Etwas ungläubig schaute Duranor auf Mornaira und ihre Flammen.

Was ist geschehen....

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #12 am: Oktober 18, 2017, 13:50:51 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] - Was verloren ist...kehrt zurück...
« Antworten #13 am: April 26, 2010, 22:11:40 »

Mornaira starrte Duranor nur an...sie schüttelte wieder und wieder den Kopf...

Es verschwimmt alles wie in Nebel...ich weiss es nicht...ich...ich...Lazaan gab mir mein Amulett...ich fand sie...folgte ihren Worten...segelte mit einem Händler...damit meine Rückkehr ein leises Gerücht bleibt...ich fand was sie sagte...gab ihren Dolch zurück...wie sie es sagte...kaum war er versunken...versank ich in eine tiefe Schwärze...das Schiff?...die Mannschaft? Wo sind sie?...du musst auf deinem Weg das Schiff des Händlers doch gesehen haben...sonst...wie kam ich wieder hier her zurück? Da war nur eine eigenartig sanfte friedliche tiefe Schwärze...und ein vertrautes Gefühl...doch irgendetwas schickte mich zurück...

Mornairas Atem wurde immer heftiger während sie sprach. Sie hörte sich selber reden, doch sie fand keinen Sinn...sie musste die Augen schliessen...zu schnell drehte sich der Strand um sie...sie spürte wie sie zitterte und schwankte...ihre linke Hand suchte ihren Gürtel ab und fand die kleine Rumflasche...

« Letzte Änderung: April 26, 2010, 22:14:06 von Mornaira »   

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #13 am: Oktober 18, 2017, 13:51:44 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] - Was verloren ist...kehrt zurück...
« Antworten #14 am: April 26, 2010, 22:15:45 »

Duranor riss ihr die Flasche aus der Hand.

Ich glaube es reicht...

Der vorwurfsvolle Blick lag schwer auf Mornaira.

Hier war kein Schiff... ich glaube eher, der Rum tut euch nicht gut...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #14 am: Oktober 18, 2017, 13:52:58 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] - Was verloren ist...kehrt zurück...
« Antworten #15 am: April 27, 2010, 06:06:34 »

Mornaira wollte sich im ersten Moment einfach nur auf Duranor stürzen. Doch sie verharrte regungslos.

Behalte die Flasche ruhig. Vielleicht erkennst du dann endlich, welcher Zauber in diesem Getränk verborgen ist. Ein freches Lächeln huschte über ihre Gesichtszüge, doch viel mehr sollten ihre Worte ihre tiefe Verwirrung verbergen. Innerlich suchte sie die Verwirrung in sich zu ordnen.

Mag sein, das meine Worte für dich wirr klingen, dennoch genau dies ist geschehen. Hätte ich bleiben sollen und warten sollen, bis der fremde Käptn wiederkehrt? Hätte ich tatenlos warten sollen, wie er mit der Beendigung des Paktes verfährt? Hast du noch nicht verstanden, das ich das Wohl von euch allen manchmal höher setzen muss, als mein Leben? Wenn es den Schatten erhält für alle Zeit, wähle ich meinen Tod. Das solltest du doch wissen. Wenn nicht du, wer dann im Schattenreich?

Vor Mornaira tauchten wieder und wieder blitzartig Bilder auf. Bilder, welche verschwammen bevor sie sie greifen konnte.
Ich werde nicht tatenlos rumsitzen und warten, bis der nächste auftaucht, der mich sucht und uns alle vernichtet! Das musste dir doch klar sein, nach allem was geschehen ist. Ich folgte meinem Schwur mein Reich und die meinen zu beschützen. Das mein Handeln dir nicht gefällt...darauf konnte ich keine Rücksicht nehmen.


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
Gehe zu: