Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 19, 2024, 08:14:30  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 6
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [RPG] Was verloren ist...kehrt zurück...  (Gelesen 17515 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #15 am: Oktober 18, 2017, 13:53:47 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] - Was verloren ist...kehrt zurück...
« Antworten #16 am: April 27, 2010, 19:59:53 »

Zauber? Wohl eher die Benebelung des Geistes...  und außerdem wäre es sicher mal ratsam, wenn ihr euch von Dingen fernhaltet, die euch töten können. Nehmt Abstand zum Tod... verdammt nochmal... das hier ist grösser...viel grösser..

Er schüttelte den Kopf.

Der Schatten ist in euch und durch euch und mit euch, wenn ihr nicht seid, kann es keinen Schatten geben... ihr müsste eure Kinder opfern, eure Schatten zur Not, aber niemals dürft ihr EUCH opfern..

Duranor schaute Mornaira fragend an. Ob sie ihm noch erzählen wollte, was auf der Klippe geschehen ist?

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #16 am: Oktober 18, 2017, 13:54:44 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] - Was verloren ist...kehrt zurück...
« Antworten #17 am: April 27, 2010, 20:17:51 »

Mornaira flüsterte leiser als der Wind...sie hatte die Augen kurz geschlossen...zu heftig waren die blitzartigen Bilder in ihr.....Tod...Tod..., auf ihrer Stirn bildeten sich Falten...

Koste erst...urteile dann......die Bilder weckten Wut in ihr und wieder waren die rot-schwarzen Flammen da. Mornaira legte ihren Kopf leicht schief...doch als sie die Flamme fixierte, war sie verschwunden...

Ich brach erst einen Schwur! Da werde ich den für mich wichtigsten aller Schwüre nicht auch noch verraten!...ihr Flüstern war leise und bedrohlich...dann erstarrten ihre Gesichtszüge...sie sah Duranor an...sah die Frage in ihm...Klippe?...Kurz stand ihr die Verwirrung ins Gesicht geschrieben...sie versuchte unwillig mit der Hand die Blitze vor ihren Augen zu verjagen...So wahr ich der Schatten bin...wer soll dabei nur einen Gedanken geordnet bekommen? Ist es Ironie des Schicksals? Oder wer hat jetzt beschlossen mit mir zu spielen?...sie fixierte Duranor...Spar dir jede Antwort auf meine Fragen! Auch ich muss mit allem fertig werden!...die Anspannung wandelte sich in Wut und wieder erwachten die rot-schwarzen Flammen...

Mornaira schloss die Augen und sammelte sich...sie vermied es Duranor anzusehen...
Die Klippe......sie atmete durch und ihr Blick füllte sich mit Trauer und Tränen schossen ihr in die Augen, welche sie langsam öffnete und hinaus aufs Meer starrte...ihre Stimme war leise und teilnahmslos...Es geschah was ich befürchtete und du erahnt hast...wehe du sagst jetzt, irgendwas von ich wusste es...wie oft....er suchte und fand mich...doch seine Ankunft war vorher ja schon spürbar...Was willst du hören?...inzwischen bahnten sich die Tränen ihren weg...Er der mich damals fand...als für mich alles endete...mir die Dunkelheit schenkte...er fand mich...und stellte mich vor die Wahl...entweder ich bringe ihm den Kopf von...ich weiss...das du weisst wem...oder mein Tod tritt ein...sag es schon...sag schon das ich wie ein dummes Kind handelte......Mornaira atmete zitternd durch...ihre Stimme war kaum noch zu hören...Ich konnte es nicht tun...genau wie ich keinen anderen Schatten ofern konnte...so wählte ich einen anderen weg...ich versiegelte meine dunkle Seele in meinem Amulett...kurz bevor er auftauchte suchte und fand sie offensichtlich Lazaan...hast du eine Ahnung wie es sich anfühlt, wenn man weiss, das dieses Amulett die einzige Chance für alles ist, was du liebst? Wofür du alles geopfert und gelitten hast? Du aber dein Leben aushauchst ohne zu wissen, was geschah?

Die Worte sprudelten einfach so aus ihr heraus...erschrocken schwieg sie...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #17 am: Oktober 18, 2017, 13:55:30 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] - Was verloren ist...kehrt zurück...
« Antworten #18 am: April 27, 2010, 20:25:48 »

Duranor gab Mornaira eine Ohrfeige.

Genau das ... meine ich. Ein jeder hier wusste, worauf er sich einlässt, als dem Schatten ewige Treue schwor... ALLES für die Herrin. Die Herrin muss geschützt werden und ihr... gebt euch hin, wegen... EINEM einzigen?

Duranor war merkwürdig ruhig, meist kein gutes Zeichen

So wie sich einst mein Vorfahr Turothan um euch sorgte, sorge ich mich nun... er hatte Angst vor dem bösen in euch und sah die Stärke nicht... ich sehe und befürchte die Schwäche von ... Liebe in euch... und ich verstehe nicht, warum das gut sein soll für das Schicksal Nephilims...

Die Flut kam langsam und die Wellen brandeten nun weiter den Strand hinauf.

Ich töte jeden für den Schatten... ich kämpfe bis ich kein Blut mehr in meinen Adern habe, bis der letzte Knochen gebrochen und der letzte Muskel gerissen ist... aber ich brauche einen Grund... und der war... bisher euch zu dienen und zu schützen...

Etwas ratlos schaute Duranor zum Horizont.


"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #18 am: Oktober 18, 2017, 13:56:41 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] - Was verloren ist...kehrt zurück...
« Antworten #19 am: April 27, 2010, 20:33:30 »

Der Schmerz in Mornairas Kopf drohte zu explodieren als die Ohrfeige sie traf...sie keuchte auf und sah nur noch alles in einem dunklen Schatten...Duranors Gestalt verschwomm vor ihr...

Vielleicht bin ich die Herrin...vielleicht auch nicht...ich wurde die Herrin wegen EINEM EINZIGEN!
Vielleicht ist es wie es einst mein Schicksal war, in die Dunkelheit zu fallen, mit Turothan die selben Kämpfe auszufechten, wie mit dir nun...mein Schicksal so zu handeln? Du verstehst es immer noch nicht! Es ist da etwas zwischen ihm und mir gewachsen, WAS ich nicht verstehe! WAS nicht von mir geschaffen wurde. Hättest du mit ihm mal in Ruhe geredet, wüsstest du wieviel Furcht es in mir geweckt hat! Ich weiss nicht einmal was es ist!

Mornaira schloss die Augen sie zitterte...und ihr Puls raste vor Panik..

Wenn du keinen Grund mehr hast! So geh!

Mornaira reichte es...schwankend stand sie auf...sie konnte den Weg zwar kaum erkennen...doch sie zwang sich...sich umzuwenden...kurz hielt sie inne...dann taumelte sie langsam in die Richtung los, wo sie den Weg vermutete...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #19 am: Oktober 18, 2017, 13:59:04 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] - Was verloren ist...kehrt zurück...
« Antworten #20 am: April 27, 2010, 20:37:37 »

Duranor schüttelte den Kopf, als er sah, wohin Mornaira unterwegs war.

Herrin ... ihr solltet umkehren, es sei denn ihr wollt schwimmen, was ich nicht empfehlen würde, da das Wasser eiskalt sein wird...

Er stand auf hin Mornaira ein wenig nach und hielt ihr die Hand hin.

Kommt... es wird Zeit, dass ihr euch aufwärmt...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #20 am: Oktober 18, 2017, 13:59:48 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] - Was verloren ist...kehrt zurück...
« Antworten #21 am: April 27, 2010, 20:41:46 »

Mornaira seufzte...langsam lies sie sich auf die Knie sacken...

Geh! Lass mich allein!

Mornaira biss sich auf die Lippen...Konnte er nicht einfach irgendetwas anderes tun?

Sie schüttelte nur unwillig den Kopf...entweder der Schwindel und dieses Blitzen verschwand oder er. Beides war nicht zu ertragen...immer wieder schüttelte sie den Kopf...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #21 am: Oktober 18, 2017, 14:00:36 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - Was verloren ist...kehrt zurück...
« Antworten #22 am: April 27, 2010, 20:46:33 »

Duranor verdrehte die Augen.

Und ihr meint... dass ich euch SO hier lasse, seid froh, dass ich euch nicht noch eine ABkühlung verschaffe...

Er ging die letzten zwei Schritte zu ihr, ergriff sie und legte sie sich über die Schulter. Es wurde Zeit die Wärme zu suchen, fand er.


"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #22 am: Oktober 18, 2017, 14:01:37 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] - Was verloren ist...kehrt zurück...
« Antworten #23 am: April 27, 2010, 20:50:39 »

Mornaira versetzte Duranor einen heftigen Schlag.

Lass mich runter! Sofort!

Wieder umgarnten die eigenartigen rot-schwarzen Flammen ihre Hand.

Runterlassen! Ich gebe zu, es ist vielleicht besser. Aber wenn laufe ich allein. Wohin willst du überhaupt?


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #23 am: Oktober 18, 2017, 14:02:33 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] - Was verloren ist...kehrt zurück...
« Antworten #24 am: April 27, 2010, 20:57:34 »

An den sichersten Ort auf Nephilim... mein Heim...

Er liess die Herrin hinunter.

Der Kamin ist an, Essen und trinken, hab ich immer genug da... und da vermutet euch gerade ohnehin niemand...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #24 am: Oktober 18, 2017, 14:03:21 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] - Was verloren ist...kehrt zurück...
« Antworten #25 am: April 27, 2010, 21:03:04 »

Mornaira machte wieder eine ungeduldige Handbewegung...Diese Blitze...verschwindet! Was geht nun schon wieder vor sich?

Unwillig löste sie ihren Waffengürtel und legte ihn Duranor in die Hand. Danke.

Sie nickte...besser sie schwieg. Jedoch nur, wenn ich Rum bekomme! Wieder zitterte sie...sie zog ungeduldig ihren Mantel zurecht, so das sie verborgen war...sie tastete nach Duranors Hand und nickte.


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #25 am: Oktober 18, 2017, 14:04:28 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] - Was verloren ist...kehrt zurück...
« Antworten #26 am: April 27, 2010, 21:05:08 »

Wann werdet ihr endlich verstehen, dass Rum euch nicht gut tut... aber ja, ich habe auch Rum...

Duranor seufzte. Rum... innerlich schüttelte er sich, er würde sie erst wieder gehen lassen, wenn sie wieder war, wer sie war, wer sie ist, wer sie immer sein wird.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: