Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 23, 2024, 07:07:37  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 20
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [DerEngelDesChaos&Mornaira] Das dunkle Spiel  (Gelesen 25331 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #30 am: Oktober 17, 2017, 14:43:13 »

DerEngelDesChaos
Gast   
Re:Das dunkle Spiel
« Antworten #30 am: Oktober 18, 2009, 11:48:39 »

Diese drei Trugbilder von Mornaira waren wirklich wunderschön, doch das interessierte den Engel einfach nicht. Immernoch waren seine Gefühle verschwunden und er ging ohne ihnen große Aufmerksamkeit zu schenken, einfach an den Trugbildern vorbei. Kurz hielt er an um sie zu betrachten, bis er dann eine Botschaft in die Erde schrieb.

Die sehen ja interessant aus, aber sind nicht mein geschmack. Lass dir was besseres einfallen oder treib so einen Unsinn erst garnicht. Ich beachte keine der drei Trugbilder weiter, doch lass dir gesagt sein, dass ich sie ohne mit der Wimper zu zucken vernichte, wenn sie sich mir in den Weg stellen.

Kaum hatte der Engel dies in den Boden geschrieben, ging er schon weiter zur nächsten Etappe. Aber vorher sprach er noch einen Bann aus, damit diese drei Trugbilder ihn nie erreichen würden.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #31 am: Oktober 17, 2017, 14:43:56 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)   
Re:Das dunkle Spiel
« Antworten #31 am: Oktober 18, 2009, 12:00:40 »

Mornaira löste nur für einen kurzen Augenblick die Distanz die zwischen ihnen war und sprach den Engel auf ihre Weise an...wenn er sich dazu entscheiden würde...würde er sie hören..was eigentlich auch ganz egal war....

...es ist schon fast geschafft...ich hoffe doch ihr wollt euer Eigentum noch wiedersehen, sonst sprecht es einfach nur aus...dann kann ich mich endlich von diesem Tand befreien....gebt mir einfach nur hier und jetzt zu dieser Stunde was ich verlange und es wird fast vorbei sein...denn ich sagte es euch...es gibt nur eine Herrin...welche alles bestimmt....das Chaos hat hier keine Macht...

Mornaira wusste er würde sie hören...und hoffte das er nun wo er wieder auf jener Klippe stand, wo sie gestorben war durch Day....das empfinden würde...was von Nöten war...um den Weg zu ihr zu finden....sie wusste wohl das sie ein unfaires Spiel spielte..aber sie kannte keinen anderen Weg, es zu erfahren....zwingen konnte sie ihn sowie so nicht...nicht so lange er das Chaos war....

...zeigt ihn mir...schickt ihn mir...und ich bin mir sicher, ihr wisst was ich haben will, denn war euer Spiel doch gerade an dieser Stelle dem meinigen so ähnlich...

Mornaira wusste am Ende...würde sie viel Kraft lassen, aber sie vertraute darauf, das der Engel am Ende, ihre Wahrheit erkennen würde...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #32 am: Oktober 17, 2017, 14:44:40 »

DerEngelDesChaos
Gast   
Re:Das dunkle Spiel
« Antworten #32 am: Oktober 18, 2009, 15:11:06 »

Für einen kurzen Moment war der Engel wirklich verwirrt. Was sollte er hier denn nun tuen? Er hatte Mornairas Stimme zwar gehört, aber was wollte sie wirklich von ihm? Noch bevor er richtig nachdenken konnte machte es in seinem Kopf *Klick* und schon waren alle Fragen weg. Das musste bedeuten, das Mornairas Spiel immer noch nicht zuende war, was ihn natürlich freute....

Keine Ahnung wo du grade steckst, doch das was du von mir sehen willst, wirst du nie bekommen, solange dieses Spiel wirklich noch läuft.

Er wusste genau, das sie ihn gehört hatte und begann den Ablauf der letzten Tage zu horchen. Kaum sah er erneut Daywalker vor sich, wie dieser auf Mornaira versuchte einzuschlagen, fühlte er sich echt mies. Er war an diesem Ereignis schuld und hatte es heraufbeschworen. Doch noch ehe er wirklich in die Vergangenheit hinabtauchte und somit wehrlos gewesen währe, machte es erneut *Klick* und schon wusste er nicht mehr, was er grade dachte oder machen wollte. Also ging er die Insel auf und ab und hoffte dabei, endweder Mornaira zu finden oder sich erinnern zu können. Nur zugerne hätte er das Spiel nun abgebrochen, aber sein innerer Instinkt trieb ihn weiter. Noch nie hatte er ein Spiel abgebrochen, aufgegeben oder verloren und nun sollte nicht der Tag sein, andem eines dieser Dinge passierte. Immer und immer wieder versuchte er sich zu erinnern, doch es gelang wirklich nicht. Also setzte er sich ruhig in den Sand des Strandes und wartete darauf, das Mornaira ihn erneut teleportierte oder kontaktierte. Jedoch wollte er nicht einfach auf ihren Zug warten und begann dadurch erneut etwas zu Mornaira zu flüstern.

Also, meine Gefühle sind weg. Hier kann ich nichts tuen. Ich hatte hier irgentwas tuen wollen, aber was weiß ich nicht mehr. Du kannst mich also wieder in die nächste Phase unseres Spiels Beamen, denn hier kann ich einfach nichts mehr tun und vorallem nicht das, wonach ihr verlangt.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #33 am: Oktober 17, 2017, 14:45:22 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re:Das dunkle Spiel
« Antworten #33 am: Oktober 18, 2009, 15:31:58 »

Mornaira lies den Engel wo er war...stattdessen lies sie eine lange schwarze Tafel vor dem Engel erscheinen, welche reichhaltig gedeckt war...alles was eine dunkle Seele verführen könnte, war anzutreffen...wieder lies sie jene Damen erscheinen, damit sie dem Engel jeden weiteren Wunsch von den Augen ablesen würden...

...so sprach sie schließlich in den Wind.......vielleicht entspannt euch das ja erst einmal...damit der weitere Weg, auch wenn es fast geschafft ist, nicht mehr zu weit für euch ist...gönnt euch ruhig diese Ruhephase...ich habe nicht vor euch zu teleportieren...sprecht jeden weiteren Wunsch einfach aus...und das was fehlt wird erscheinen..nur auf ein Treffen mit mir....müsst ihr noch verzichten...

Mornaira beobachtete weiter...und so kam sie ihrer Antwort immer ein Stückchen näher...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #34 am: Oktober 17, 2017, 14:46:00 »

DerEngelDesChaos
Gast   
Re:Das dunkle Spiel
« Antworten #34 am: Oktober 18, 2009, 16:26:16 »

Erneut verblüffte Mornaira den Engel. Entspannen? Nein, das kann erwährend eines Spiels einfach nicht, zumindest nicht richtig. Wenn er ein Spiel spielt, dann ist er gelassen und richtig entspannt, aber nun sollte er warten....... Gut gehen lassen kann er sichs ja erstmal, das baut schließlich aggressionen ab, was dann wieder zum klaren denken führen könnte. Also lies er sich es erstmal richtig gut gehen und versuchte somit, wieder etwas vom Spiel abgelenkt zu sein, aber ob ihm das so richtig gelang..... Immerhin konnte er schon wieder frei und klar denken und zumindest wieder mit ihr Kontakt aufnehmen.

Ich weiß nicht, was du damit erreichen willst. Doch du solltest schon noch wissen, das ich mich erst bei einer Schlägerei oder einem gefährlichen Spiel richtig entspannen kann... Aber ein Versuch ist es wert, vielleicht bekomme ich ja so die Chanks, dich doch früher als geplant anzutreffen.

Nach diesen Satz lies sich der Engel mal richtig verwönen. Er fing an zu essen, trank so viel er konnte und musste dennoch ständig an die nächste Runde denken. Egal wie oft er versuchte, diesen Gedanken zu verwerfen, es ging einfach nicht, denn er wusste genau, das er sich noch in einem Spiel befand. Seinen Kopf machte er komplett frei und konzentrierte sich auf das *Hier und Jetzt*. Ja, das brachte wirklich was, er war verspannt und nun wieder locker. Jetzt konnte er ihr sicher entgegen treten, ohne gefahr zu haben, das er ihr was antut. Dennoch wollte er nicht unvorbereitet gehen und lud so seine Lichtwaffe und seine Schattenwaffe nochmal durch und überlegte, wie er sich vor Gedankenlesen schützen könnte und in welcher folge er was machen ürde, wenn es zu einen Streit kommen würde...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #35 am: Oktober 17, 2017, 14:46:41 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re:Das dunkle Spiel
« Antworten #35 am: Oktober 18, 2009, 16:50:42 »

Mornaira löste den Zauber, der es dem Engel möglich gemacht hätte zu erkennen, das sie längst hinter ihm stand....und trat aus dem Schatten der Bäume hervor...

...mit einer langsamen Bewegung legte sie die entwendeten Sachen des Engels auf den Boden und legte eine schwarze Rose daneben...viel länger hätte sie seine Sachen auch nicht mehr bei sich behalten wollen...
...so habt ihr mich gefunden...und ich habe meine Antworten gefunden...ein jeder von uns hat also gewonnen...denn ich stelle mich euch und werde euch nicht mehr von mir fernhalten...

...Mornaira schaute den Engel prüfend an...und war sich nicht sicher, wie er auf sie reagieren würde...
...eure schöne Lichtwaffe werdet ihr nicht brauchen...ich habe nicht vor euch anzugreifen...
...Mornaira wusste schon, das sie die Geduld des Engels auf eine harte Probe gestellt hatte, also beschloss sie erst einmal abzuwarten, was geschehen würde...

......ein letztes Ziel hätte ch noch für euch...aber erst musste ich euch gegenübertreten...
...Mornaira schwieg und schaute den Engel direkt an...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #36 am: Oktober 17, 2017, 14:47:09 »

DerEngelDesChaos
Gast
Re:Das dunkle Spiel
« Antworten #36 am: Oktober 18, 2009, 17:53:03 »

Der Engel blieb für einen kurzen Moment ruhig und wie angewurzelt stehen. Nach diesen Moment wollte er erst nach seinen Waffen oder anderen Geräten greifen, denn das war für ihn immer so am Ende eines Spiels. Doch dies wollte er nicht, es war kein Spiel, wie er es sonnst immer hatte gepielt. Schnell verwurf er den Gedanken wieder und beruhigte sich auch schnell. Nun durfte er nicht handeln, er musste sich Ruhe gönnen und vorallem die Gedanken am Spiel verwerfen.

So, nun zeigst du dich auch mal wieder. Ich hoffe ich habe deine Erwartungen erfüllt gehabt, denn ich hatte eine menge Spass.... Aber nun kommen wir zum wesentlichen, setz dich doch erstmal und esse mit. Meine Waffen werde ich sicher nicht gebrauchen, zumindest werde ich mich dagegen wehren. Jetzt da wir wieder miteinander sprechen können sage ich dir gleich eins: die letzte Etappe dieses Spiels hast du gut ausgesucht, sonnst würde dieser Moment sicher anders ausgehen. Nur das ständige Beamen hat mich ein bisschen gestört, das solltst du dämnechst ruhig weg lassen. Währe auch so den Weg gegangen, denn sonnst hätte das Spiel ja keinen Spass gemacht.

Nun huschte wieder ein Lächeln über seinen Gesicht und er nahm die beiden entwendeten Gegenstände wieder an sich, bevor er sich setzte und Mornaira ein Glas Rum anbot. Gelassen und entspannt freute er sich schon insgeheim auf die nächste spielerische Begegnung.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #37 am: Oktober 17, 2017, 14:48:01 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re:Das dunkle Spiel
« Antworten #37 am: Oktober 18, 2009, 18:05:02 »

Mornaira schmunzelte bei den Worten des Engels und war überrascht...hatte sie doch mit einer Welle des Zornes und des Chaos gerechnet...
...die ganze Wahrheit hab ich euch noch nicht gesagt...genau genommen fehlt noch ein kleiner Teil...aber das kann ich euch hier nicht zeigen...nur musste ich mir erst über eine Sache wirklich klar werden...denn zu verwirrend war euer Spiel  mit mir...ich verabschiede mich erneut von euch, da ich nur gekommen bin, euch den Weg zu zeigen...hinter der Stelle wo ich erschienen bin, werdet ihr einen kleinen Pfad vorfinden...folgt ihr diesem Pfad und seid dem Schatten nicht in der falschen Weise gesinnt, werdet ihr am Ende des Pfades mein geliebtes Henneth liegen sehen...dort werde ich euch erwarten...es wird Zeit das ihr die meinigen kennenlernt...

Kaum hatte sie zu Ende gesprochen, war sie auch schon verschwunden....

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: