Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 24, 2024, 11:52:10  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 3
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [DerEngelDesChaos&Mornaira] Das dunkle Spiel  (Gelesen 25335 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #15 am: Oktober 17, 2017, 14:31:18 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Das dunkle Spiel
« Antworten #15 am: Oktober 16, 2009, 21:37:56 »

Noch während Mornaira den langen Weg zwischen Traumebene und Wirklichkeit durchschritt, spürte sie die Anwesenheit des Engels...sie lag ganz still da mit geschlossenen Augen, obwohl sie doch längst wach war...es war verwirrend, das sie einerseits ihn unbedingt erneut treffen wollte und andererseits wieder der Hass sie durchflutete, wegen seinem Spiel...noch war sie sich nicht sicher, welche Teile seines Spiels bewusst herbeigeführt waren und welche eher zufällig geschehen waren...aber ihre Agarwainu...so zu besudeln...aber sie musste sich beruhigen...langsam tastete sie mit geschlossenen Augen unter ihrem Mantel an ihrem Gürtel entlang..bis sie endlich fand, wonach sie gesucht hatte...kaum berührte sie den Griff ihrer geliebten Waffe...wurde sie ruhiger....so geräuschlos wie möglich zog sie das Schwert aus der Scheide...schliesslich setzte sie sich langsam auf, wohl darauf bedacht, das die Waffe in ihrer Hand verborgen blieb...

Mornaira war erleichtert und voll Zorn als sie den Engel neben sich liegen sah...
...welchen Plan habt ihr euch für unser Wiedersehen ausgedacht, dunkler Engel, wie gedenkt ihr dieses Mal mich aus dieser Welt scheiden zu lassen?"...auch wenn diese Worte ein Versuch war, eine Brücke zu schlagen zwischen dem was geschehen war und was nun werden würde...so kamen diese Worte in einer Heftigkeit und Kälte aus ihr hervorgesprudelt, die sie nicht beabsichtigt hatte...so entschloss sie sich...obwohl sie voller Fragen war...erneut zu schweigen....

...nur eines konnte sie sich nicht verkneifen......ihr braucht es nicht zu verstecken...meine Sinne waren noch zu wach..sonst wäre dieses Treffen schon viel früher von mir herbeigeführt worden....

...erneut verfiel Mornaira in Schweigen...ihre Hand krallte sich fest um den Griff ihres Hadafangs und sie rang darum ihre Ruhe wiederzufinden....egal wie heftig der Hass in ihr aufflammte...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #16 am: Oktober 17, 2017, 14:31:41 »

DerEngelDesChaos
Gast
Re: Das dunkle Spiel
« Antworten #16 am: Oktober 16, 2009, 22:04:43 »

Diese paar Meter waren zu nah und der Engel spürte die Gefahr. Sie hat also immer noch Wut auf ihn, schön?. Der Engel rappelte sich erst gar nicht auf, zu viel mühe und Anstrengung würde es ihm kosten und so holte er nur ein kleines Blatt aus seiner Tasche und begann drauf herumzukauen.

?Schön, ihr seit wach. Hab mir schon Sorgen gemacht?.. Aber bitte, trotz all dem, was passiert ist, lasst doch bitte euren Hadafang liegen. Zu viel schrecken verbreitet er in mir und eigentlich war es nur das, wonach dich bei unseren Spielchen verlangt habe. Ich wollte nur eure Belastbarkeit testen und einmal euer Feind sein. Mit dem, was Daywalker euch angetan hat, wollte ich nichts zutun haben. Und nein, ich habe euer Schiff erst nicht mit einem Fluch belegt, denn eure Schatten würden es sowieso nicht zulassen. Ich wollte nur einmal die Gefahr spüren, die von euch ausgeht, wenn man euch als Gegenspielerin hat. Leider konnte ich euch nicht einmal durchschauen und habe für euch doch die ganze Zeit über mit offenen Karten gespielt. Ich wollte euch vor Daywalker beschützen und ihn euch nach unserem Spiel ausliefern, als Entschuldigung und Friedensangebot. Doch nun weiß ich, was ich für einen Mist gebaut habe und hätte euren Hadafang wirklich verdient, jedoch würdet ihr somit mein Verlangen erfüllen, dann würde ich ihn einmal abbekommen oder zumindest die Chanks haben, mich vor ihn zu verteidigen.?

Diese Worte huschten mit einen Lächeln von seinem Gesicht und er versuchte, seinen Verlust geheim zu halten. Wenn sie nun wirklich auf ihm losgehen würde, wäre es das, was er vorher erreichen wollte, doch mit nur noch einem Arm würde er es kaum schaffen, auch nur eine Attacke von ihr abzuwehren. Also versuchte er, sich mit ihr zu versöhnen, auf das sie ihm verzeiht und verschont.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #17 am: Oktober 17, 2017, 14:32:25 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Das dunkle Spiel
« Antworten #17 am: Oktober 16, 2009, 22:35:38 »

Mornaira lauschte auf jedes Wort des Engels und sog es in sich auf...sie blickte ihn immer wieder prüfend an...und verbarg die Frage, die auf ihrer Seele brannte...sie fragte sich seid sie erwacht war...wie sie wissen sollte...woran sie war....da sie ihre Anspannung aber entladen musste, riss sie ihren Hadafang hoch und schleuderte ihn mit voller Wucht zwischen die Füsse des Engels, so das die anmutige Waffe tief im Sand stecken blieb...

...ihr hättet wissen müssen, das meine Waffe nicht zu dem Zweck geschmiedet wurden...eine dunkle Seele zu verletzen..und auch mein Wesen ist so nicht beschaffen...ganz gleich was nun wieder geschieht, ich werde es nicht sein, die ihre Waffe, welche das Licht vernichten soll, mit eurem Blut besudeln wird...

Mornaira schwieg...und starrte eine Weile vor sich hin...ohne es zu merken...zog sie das zurückerhaltene Amulett ihres Sohnes hervor, der für immer für diese Welt verloren war...wieder fanden ihre Worte in einer Bissigkeit statt, die sie zu mildern hatte versucht, doch ob dies der Engel auch bemerkte, wusste sie nicht....

...ihr hättet mich auch einfach um einen Machtbeweis bitten können, nur meine Agarwainu, meine Racheengel...so zu benutzen....

Je mehr sie seine Worte noch mal sich durch den Kopf gehen ließ, desto mehr stieg ein Anflug eines Schmunzeln in ihr auf, was sie aber zu verbergen suchte, so gefiel es ihr zu gut, das sie gerade die Situation kontrollierte...
...es ist interessant, was ihr als offen beurteilt....aber gut vielleicht kennt ihr mich auch einfach nur zu kurz...

Mornaira spürte das der Engel erwartete, das sie sich auf ihn stürzte....

...betrachte meine Waffe zwischen euren Füssen genau...ich werde sie nie gegen euch einsetzen, das schwöre ich...nur spielt nicht mit mir......und es geschah was sie nicht zeigen wollte, deswegen zog sie unter einem Vorwand der Kälte rasch die Kapuze ihres Umhanges tief in ihr Gesicht, und hoffte es war verborgen geblieben das Tränen in ihren Augen standen...da sie selber in einem Chaos an Gefühlen gefangen war..schwieg sie wieder und beschloss erst einmal abzuwarten...aber nie zuvor hatte sie ein Wesen getroffen...was sie so sehr faszinierte, verwirrte, anzog und doch Hass weckte...vielleicht war auch alles einfach nur in zu kurzer Zeit geschehen...
 

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #18 am: Oktober 17, 2017, 14:32:56 »

DerEngelDesChaos
Gast
Re: Das dunkle Spiel
« Antworten #18 am: Oktober 17, 2009, 10:29:59 »

Der Engel spürte seit beginn ihres ersten Wortes, das sie diese Situation genoss, er war völlig wehrlos und musste sich ihren Willen beugen. Doch gut, solange sie dadurch endlich den Schmerz vergessen kann, welchen ihr der Engel unabsichtlich zugefügt hatte. Also spielte er mit und versuchte, sie diesen Moment der Überlegenheit voll auskosten zu lassen und tat so, als ob er nichts wüsste. Das mit der Kälte glaubte er ihr nicht, es musste einen anderen Grund geben, doch welchen wusste er nicht und konnte er auch nicht erraten. Nun beschäftigte er sich mit ihren Hadafang, eine schöne und anmutige Waffe hatte sie. Doch auch das war schnell wieder verdrängt, denn er wusste, wenn seine Gedanken nicht zu offensichtlich sein sollten und sie ihm das abkaufen soll, musste er schnell etwas sagen.

?Eine sehr schöne Waffe habt ihr, so voller Anmut und Kraft. Wenn ich sie mir ansehe, merke ich schon, dass dieses Spiel der falsche Weg war, um meine Fragen zu beantworten. Doch die Gefahr übte schon immer einen gewissen Reiz auf mich aus und so konnte ich einfach nicht widerstehen. Aber genug davon, ich will nicht dieses alte Thema wieder aufgraben, deswegen komm ich gleich zu etwas neuem. Euer Schiff hätte ich erst recht nicht als Druckmittel benutzen dürfen, das weiß ich nun genauso, aber ich habe ja glücklicherweise nichts verändert. Ich hoffe dass ihr mir glaubt, denn dieses wunderbare Meisterstück würde ich niemals auch nur einen Balken krümmen. Schon bei unserer richtigen Begegnung hier auf dieser Insel müsstet ihr begriffen haben, wie sehr ich die Gefahr liebe. Bei der Sache mit meinem Trugbild, war ich noch zu vorsichtig. Doch dann geschah das, was ich nicht wollte, ich wurde erneut von dem Risiko verführt, so dass meine Gedanken wieder zum Schluss kamen, dies war schon immer so bei mir."

Diesmal war der Engel vorsichtiger mit seiner Wortwahl, da er sich nichts anmerken lassen durfte und alles realistisch klingen musste. Also verstummte er erstmal wieder mit einen leichten Grinsen in seinem Gesicht. Er wollte mit seiner linken Hand einen Grashalm pflücken, doch die gab es ja nicht, also versuchte er, den Vorwant erscheinen zu lassen, das er sich auf seinen linken Arm abstützen muss, um an das Grasstück heran zu kommen. Er nahm es im Mund und kaute einige Male darauf herum, um den Eindruck zu erwecken, dass er still dahin dösen würde. Wieder versuchte er den Anschein zu erwecken, das er auf einen Angriff von ihr wartet. Doch ob ihn das so gut gelang, wusste er nicht??

?Hmm? Ich hoffe doch mal, dass ich die Bindung zwischen uns beiden nicht zusehr geschadet habe. Wissen tu ich, dass ich sie nicht stärker gemacht habe, aber ich möchte sie nicht zerstört haben.?

Nach diesen Worten verstummte der Engel wieder und sah nun Mornaira noch einmal kurz an, bevor er wieder in den Himmel starrte.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #19 am: Oktober 17, 2017, 14:33:42 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
Re: Das dunkle Spiel
« Antworten #19 am: Oktober 17, 2009, 11:18:16 »

Mornaira musste tatsächlich schmunzeln ... mit einer langsamen Bewegung näherte sie sich dem Engel, sie wusste wohl, das man es ihr anmerken würde, das in ihr ein tiefer innerer Kampf noch nicht nachgelassen hatte...mit einer langsamen Bewegung zog sie ihren Hadafang aus dem Sand und verbarg es unter ihrem Umhang...

Mornaira blickte still und ein wenig in sich gekehrt in die Wellen...tiefe Zweifel..Sorge...aber auch eine Faszination stieg in ihr auf...sie versuchte die Frage tief in sich zu verdrängen...die auf ihrer Seele brannte...denn sie war sich sicher...der Engel würde nur mit neuen Absichten zurückkehren...so entschloss sie sich einfach ihm offen einen Teil zu offenbaren...

Schon bei ihrem ersten Blick auf den Engel, war ihr klar, was er zu verbergen versuchte...auch wenn sie diese Welt verlassen hatte, durch die schwarze Magie, welche Nephilim hatte entstehen lassen, war sie fort und doch anwesend....so begann sie so unauffällig wie möglich flüsternd einen sehr alten Schattenzauber auszusprechen...dieser würde nur funktionieren, wenn der Engel ihr wirklich als Freund gegenübertreten wollte...so würde sie auf einem anderen Weg, als er hoffentlich erwarten würde, einen Teil dessen erfahren, was sie wissen wollte....das einzig dumme war...während der Beschwörung würde sie sehr weit entfernt und nicht erreichbar sein...aber das konnte sie nun nicht verhindern...

So beschwor sie die dunkle Seele ihres Meisters in ihr, baute eine tiefe Verbindung zu ihm auf und erweckte den verlorenen Arm des Engels wieder...sie hoffte sie würde früh genug die nun folgende Trance überwinden, um einen Teil der Reaktionen noch mitzubekommen...wenn nicht, würde er nun wiederum einen kleinen Vorteil erlangen....

...kaum hatte sie die letzten Worte ausgesprochen...wusste sie war alles beim alten.......so lasst das dunkle Chaos neben mir in alter Kraft neu auferstehen....

Mornaira blickte weiter still vor sich hin....hätte sie in diesem Augenblick den Engel direkt angesehen, hätte sie zuviel verraten und das musste sie noch vermeiden...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #20 am: Oktober 17, 2017, 14:34:25 »

DerEngelDesChaos
Gast
Re: Das dunkle Spiel
« Antworten #20 am: Oktober 17, 2009, 11:44:17 »

Immer noch schaute der dunkle Engel in den Himmel und beachtete Mornaira nicht wirklich, denn er wusste, sie würde Zeit brauchen, um über sein aus der Kontrolle geratenes Spiel hinwegzukommen. Abwesend wie er war, bemerkte er rein gar nichts, was Mornaira tat, nur das sie irgendwas vor sich hin sprach, aber das war ihn momentan auch sowas von egal. Nun fing er jedoch an, einen pochenden und stechenden Schmerz zu spüren, welcher seine linke Schulter betraf. Wenn sie nichts damit zu tun hatte, muss der Engel schnell weg, damit Mornaira wirklich weiterhin nichts merkt. Doch schon nach kurzer Zeit wusste er, dass dieser Schmerz was mit Mornaira zutun haben muss und versuchte seine Schmerzen zu ignorieren. Während er immer noch ruhig in die Wolken guckte berührte er mit seinem rechten Arm seine linke Schulter und tatsächlich, sein linker Arm war wieder da. Nach dieser Kenntnisname wusste er sofort, das sie etwas damit zutun haben muss. Nun schaute er sie kurz an und sein Verdacht bestätigte sich, sie war erneut in ihren Erinnerungen gefangen. Also nutzte der Engel die Chanks, um seinen Arm zu heilen und den Schmerz zu lindern, dann verband er ihn noch schnell, ohne das Mornaira eine Möglichkeit bekam ihn auch nur ansatzweise zu bemerken. Nachdem die Schmerzen etwas nachgelassen haben, dankte er in sich hinein Mornaira, weil er wusste, sie würde ihn hören und etwas Bestimmtes damit erzielen wollen. Er nahm seinen Grashalm wieder aus dem Mund und warf ihn weg, um einen Neuen hineinzustecken. Dann legte er sich wieder ruhig in den Sand und wartete, das sie wieder aufwachen würde.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #21 am: Oktober 17, 2017, 14:35:05 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
Re: Das dunkle Spiel
« Antworten #21 am: Oktober 17, 2009, 14:44:08 »

Monaira kämpfte hart darum die Oberhand und Kontrolle nicht zu verlieren....so zog sie ihre Kapuze viel tiefer als gewohnt in ihr Gesicht...denn ihre Augen würden sie verraten....längst vergessene Tränen würden von Zeit zu Zeit darin zu sehen sein...sie hoffte das genug Zeit blieb...denn alles was sie nun brauchte war Zeit...

...das ihre Stille so lange andauerte hatte viele Gründe...aber vor allem auch den einen....das sie zwar die Situation kontrollieren wollte, aber auch tief in sich wusste, das sie das jetzt noch nicht schaffen konnte...zum anderen hatte der Engel sie in eine völlig ungewohnte Situation gebracht...normalerweise überlebte niemand, der sie so verletzte länger als ein paar Stunden in ihrer Nähe...je nachdem wie sehr es ihr danach verlangte vorher noch ihre Rache auszukosten...so wusste sie nun nicht wirklich...was sie als nächstes tun sollte...alles was sie wusste...sie durfte niemals so handeln wie einst ihre Mutter...denn vieles war doch erschreckend gleich zu der Situation, die einst Tinuviel in ihr grausames Ende führte....

...Mornaira verdrängte mit aller Macht jeden weiteren Gedanken daran..denn sie wusste...würde sie jetzt diese alten Erinnerungen zurückkehren lassen...würde er erneut versuchen Macht über ihre dunkle Seele zu erlangen und das durfte niemals geschehen..nach allem was passiert war, würde sie diesen Kampf nicht alleine durchstehen und für sich entscheiden können....

....so verharrte sie und schwieg...noch einmal streichelte sie unter ihrem Umhang verborgen....das Amulett ihres Sohnes bevor sie es in die Tasche gleiten ließ...
sie konzentrierte sich auf den Klang der Wellen....irgendetwas sollte geschehen, das spürte sie...so beschloss sie einfach abzuwarten...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #22 am: Oktober 17, 2017, 14:36:55 »


DerEngelDesChaos
Gast
   
Re: Das dunkle Spiel
« Antworten #22 am: Oktober 17, 2009, 19:21:53 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Immer noch lag der Engel ganz ruhig im Sand, doch nun hat sich was verändert. Sein Verstand war vernebelt und er konnte nicht mehr klar denken. Das war ein sehr schlechtes Zeichen, denn immer wenn sowas passiert, dann schaltet sein Verstand auf Gefahr um und schon würden nur noch Reflexe und Reaktionen von ihm erfolgen, statt irgendwelcher Pläne und Ideen. Also musste er schnell handeln, wo kommt diese für ihn so reizvolle Gefahr her? Wenn er dies wissen würde, wüsste er auch, was er nun machen muss. Er muss sich aus dem Sichtfeld der Person entziehen, bevor es zuspäht ist. Er konzentrierte sich mit letzter Kraft um die Quelle der Gefahr herauszufinden und war schockiert, als er wusste, dass es Mornaira war. Nun musste er schnell machen, da er schon mal ihren Zorn spüren wollte, doch nun war es der falsche Moment. Wenn jetzt wieder sowas von ihm kommen würde, dann währe ihre Bindung wohl für immer weg.

?Ich geh mir mal ein bisschen die Beine vertreten, sonnst schlafen die hier noch ein. Wollt ihr weiter hier am Strand liegen oder soll ich euer Schiff hierher bestellen??

Ein paar Minuten später, nachdem er die Antwort von Mornaira bekommen hatte, ging er ohne eine Sekunde zu verlieren sofort. Ob er ihr Schiff holen wird?
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #23 am: Oktober 17, 2017, 14:38:08 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)   
Re: Das dunkle Spiel
« Antworten #23 am: Oktober 17, 2009, 21:06:18 »

Mornaira nutzte die Abwesenheit des Engels um einen alten Zauber zu Beschwören und dem Engel seine Sinne zu rauben...Mornaira hatte als sie
zum Schein noch in Schlaf verfallen war, dem Engel zwei Dinge entwendet. Einmal einen kleinen dunklen Seelenstein, den sie da sie auf der Hut
war, nicht selber berührt hatte und eine kleine Schriftrolle aus schwarzen Pergament, welche in einer silbernen Fiole mit der wahren Gestalt
des Engels verborgen und mit vielen Siegeln verschlossen war, woraus die Herrin der Schatten schlussfolgerte, das es für den Engel eine tiefere
Bedeutung haben musste...sie wusste, das was sie jetzt tat konnte das Band was zwischen ihnen bestand entweder stärken oder für alle Zeit
zerstören, aber sie musste einfach sich ihr Wissen verschaffen....

So ließ sie ein Pergament erscheinen, griff nach einem ihrer Dolche, schnitt sich in den Arm, um dem Engel eine in ihrem Blut geschriebene Nachricht
zu hinterlassen...

Wie Mornaira erhofft hatte, las der Engel jede Zeile aufmerksam und merkte zu spät, das er noch während er las bereits sich mitten in ihrem
Spiel befand...hinter dem Engel war längst eine dunkle Truggestalt erschienen, die ihn attackierte...es geschah alles so wie Mornaira es
geschehen ließ...ehe der Engel reagieren konnte, wurde seine stolze dunkle Gestalt wieder und wieder gedämütigt und wie der letzte Dreck
behandelt....

Mornaira war zwar für den Engel unerreichbar...aber dennoch nicht weit weg...sie beoabchtete alles...jeder Zeit einzugreifen, sollte
irgendwas geschehen...sie konzentrierte sich auf den Engel und wusste das er sie hörte...

"So zeigt mir nun, wonach es mir verlangt...denn ich allein habe hier die Macht und fordere dies von euch...gebt mir wonach meine dunkle Seele
verlangt...damit es weitergehen kann....denn ihr habt noch einen weiten Weg vor euch..."

Mornaira sprach einen alte Beschwörung und entzog sich dem Engel...er würde spüren sie war fort...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #24 am: Oktober 17, 2017, 14:38:42 »

DerEngelDesChaos
Gast
Re: Das dunkle Spiel
« Antworten #24 am: Oktober 17, 2009, 22:50:09 »

Mornaira hatte es Gewagt, ihn herauszufordern. Noch nie konnte er ein Spiel wiederstehen und er war sich sehr sicher, das sie es auch wusste. Die Gefahr die in umgab wirkte wie ein Zünder. Bis jetzt war ihm nicht klar, was Mornaira damit bezweckte und erreichen wollte... Doch nie würde er ihr einen Sieg gönnen und so tat er das, was für ihn richtig erschien und ihn immer geholfen hatte. Er realisierte seine Möglichkeiten und die Tatsachen, welche ihn umgaben. Sie forderte ihn, doch das würde sie noch bezahlen. Denn da sie ihn nun zu diesen Spiel bringen wollte, lies er sich nicht mehr aufhalten. Weder durch seine Gefühle noch durch sonstiges, er wusste nur zu gut, das sie ihm noch früh genug eine weitere Botschaft entsenden würde und begann daher, zu Meditieren. Diesmal würde er ohne Probleme das ultimative Spiel daraus machen und sich vornehmen, erneut zu gewinnen.

Mornaira! Ich weiß das du mich hören kannst! Du solltest deinen so *genialen* Plan lieder nochmal überdenken. Auch wenn du momentan die Kontrolle über dieses Spiel hast, solltest du nie vergessen, das zu einem Spiel IMMER mindestens zwei Leute gehören und gegenüber von dir sitzt kein anderer, als der dunkle Engel des schwarzen Chaos. Du hättest besser nachdenken sollen, ich lasse mir nie ein Spiel endgehen und schenke meinen Gegner nie einen Sieg, wenn er mich gefordert hat.

Mit diesen Worten konzentrierte sich der Engel erstmal genau, er muss auf ihre Antwort warten und konnte daher die Zeit nutzen. Neue Sprüche und Reaktionen probierte er aus, überlegte aber auch stehts, wie sie das, was sie ihn entwendet hatte gebrauchen könnte. Einige Tage vergingen, an denen der dunkle Engel vergeblichst auf eine Antwort wartete, aber auch weiter Trainierte, bis plötzlich eine Flaschenpost an die Insel gespühlt wurde, aufder Mornaira geschrieben hatte...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #25 am: Oktober 17, 2017, 14:39:32 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)   
Re: Das dunkle Spiel
« Antworten #25 am: Oktober 18, 2009, 08:46:03 »

Mornaira zeigte sich nicht, aber sie beobachtete dennoch alles sehr genau...ein Lächeln huschte über ihr Antlitz...
"...nun denn...begonnen hat es eh schon und aufhalten lässt es sich nun auch nicht mehr....mich werdet ihr erst finden und wiedersehen...wenn ihr mir gezeigt habt, was von Nöten ist und vergesst nicht, was ich bei mir trage..."

Noch während sie sprach, geschah hinter dem Engel bereits das was von Nöten war....eine vermummte Gestalt war erschien und hatte die Zeit in der, der Engel Mornairas Worten lauschte genutzt, den Engel hart und unerwartet zu attackieren....es dauerte nur Bruchteile von Sekunden da lag der dunkle Engel bereits im schwarzen Schlamm Nephilims....all dies geschah in einer Heftigkeit, welche sicher überraschend kam....hatte sie den Engel doch immer sehr genau beobachtet und wusste...wenn er handelte, dann war er stets sehr darauf besonnen das nichts seine dunkle Erscheinung befleckte...aber würde er nun tatsächlich das richtige und einzige tun....was ihn aus der Situation herausholen würde?
"Vergesst nicht Engel...mich und eure Sachen findet ihr nur am Ende dieser Reise...wie diese Reise wird....das liegt allein in euren Händen..."

Kaum hatte sie diese Worte ausgesprochen, vergrösserte Mornaira die Distanz zwischen ihr und dem Engel wieder...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #26 am: Oktober 17, 2017, 14:40:02 »

DerEngelDesChaos
Gast
Re: Das dunkle Spiel
« Antworten #26 am: Oktober 18, 2009, 09:26:18 »

Es lies sich nicht vermeiden. Nicht nur das sie ihn gefordert hat, sondern sie lies ihn auch immer attackieren, während sie ihn ablenkte. Nun ging es nicht mehr anders, der Engel rief sein dunkles Schiff und schaltete seinen Verstand ganz aus.

Ich weiß, dass du hier irgendwo bist. Also hör mir gut zu Mornaira. Ihr habt gute Tricks parat und daher sage ich es nur einmal, noch mal werde ich nicht denken! Wenn du mich kontaktieren willst, dann schick mir eine Botschaft, denn den Weg, wie wir sonnst immer kommunizierten, habe ich nun beendet und zerstört. Genauso wichtig ist es, das du merkst, dass ich nun negativ geladen bin und keinen Gedanken mehr verschwende. Du hast es heraufbeschworen und nun sollst du auch damit zu Recht kommen. Erneut werde ich nicht zu Boden gehen! Nun lasse ich meiner Spiellust freien lauf, keine Gefühle oder Sonstiges mehr, nur  noch den Reiz der Gefahr und daher auch mein Sieg!

Während er diese Worte noch sprach, erschien hinter ihn erneut ein Trugbild. Da er nun nicht mehr dachte, hatte das Trugbild zwar erneut die perfekte Ausgangssituation, aber schon beim ersten Angriff wich der Engel geschickt aus und erledigte es mit einem gut platzierten Hieb. So wird es auch Mornaira gehen, wenn sie ihn erneut so feige attackieren ließe oder ihn sonnst irgendwie ablenken würde. Noch einmal würde er sich nicht von Gefühlen ablenken lassen, bis sie vor ihm knien würde. Nun sollte sie aber genau wissen, das Trugbilder nichts draufhaben, entweder richtig oder gar nicht.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #27 am: Oktober 17, 2017, 14:40:51 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Das dunkle Spiel
« Antworten #27 am: Oktober 18, 2009, 09:42:18 »

Mornaira hörte den Engel...und entsendete eine Flaschenpost auf sein dunkles Schiff...

...wie mir eure Worte zeigen...habt ihr mich noch nicht verstanden...aber euer Wunsch sei mir Befehl...so werde ich erneut die Distanz zwischen uns vergrössern...wisst dunkler Engel...ich habe jede Verbindung zwischen uns versiegelt...ihr werdet mich nicht mehr spüren...noch werde ich Kontakt zu euch aufnehmen...aber ich weiss, das ihr die Dinge, welche ich immer noch bei mir trage, früher oder später benötigt...dieses Mal werdet ihr es sein, der einen Weg zu mir finden muss oder aber ihr gebt auf...

So näherte sich Mornaira verborgen in den Nebel seinen Schiff...beschwor einen alten Zauber und teleportierte den Engel hinab in eine der dunkelsten Grotten Nephilims...vielerlei Gesindel erwartete ihn, aber auch ein endloses Labyrinth von Grotten, welche voller Gold, Geschmeide und allem wonach eine grausame geizig stolze Seele verlangen könnte, war....

Mornaira blieb auf Distanz...verstärkte die Distanz zwischen ihnen und verschloss ihre Seelen- und Gedankenwelt...nun brauchte sie nur ein wenig Geduld...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #28 am: Oktober 17, 2017, 14:41:20 »

DerEngelDesChaos
Gast   
Re:Das dunkle Spiel
« Antworten #28 am: Oktober 18, 2009, 11:03:48 »

Der Engel war leicht verblüfft, Mornaira will ihn noch hier auf der Insel haben. Aber das ist ja schon richtig so, sonnst währe das Spiel zu schnell zu Ende. Nun spürte er, dass sich ihm eine Gestalt nähert und wie immer, hatte diese nichts zu lachen. In den Bruchteilen einer Hundertstelsekunde hatte er bereits sein Schwert draußen und die Gestalt vernichtet.

Hört mal zu, ich weiß nicht wer oder was ihr seid. Doch ich weiß gang genau, was mit euch passiert, wenn ihr mir unter die Augen tretet. Mornaira, falls das wieder einer deiner Trugbilder war, habe ich dir nur zwei Dinge zu sagen. Erstens waren die auch schon mal besser und leiser, zweitens wird es allen deinen Trugbildern oder sonstigen Illusionen so gehen.

Nun nahm er wieder seine drei so bekannten Schriftrollen raus und aktivierte ihren Zauber. Die Verbindung zu Mornaira sollte nun endgültig vernichtet sein und er sollte genug Waffen und Schilde aufgebaut haben, um ohne Probleme einige ihrer Tricks bis alle abzuwehren. Sie hat ihn in dieses Labyrinth gesteckt und er wusste nicht, was sie damit bezwecken wollte. Eigentlich sollte sie ihn nun besser kennen, für schwache Seelen die den Ausgang finden wollen, ist dies wirklich ihr Ende, doch der Engel schaltet seinen ganzen Verstand ab und lässt sich von seinen Reaktionen durch das Labyrinth dieser Grotte führen und er wusste genau, lange wird er hier nicht mehr drin herum irren und auch keine Ruhe haben. Doch da sein Gehirn nun endgültig abgestellt ist, kann ihn nichts mehr passieren. Sie hätte ihm seinen linken Arm nicht wieder geben sollen, denn jetzt war er wieder stark genug, um Rituale zu benutzen.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #29 am: Oktober 17, 2017, 14:42:33 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re:Das dunkle Spiel
« Antworten #29 am: Oktober 18, 2009, 11:16:27 »


Mornaira war zufrieden fürs erste...aber am Ende des Labyrinthes würde erneut etwas den Engel erwarten...

Mornaira erweckte drei sehr unterschiedliche junge Mädchen. Jede von ihnen war in einen anderen Umhang gehüllt, der alles verbarg...die erste in weisse Seide...und würde der Engel sie näher betrachten, würde er das Antlitz Tinuviels in Fleisch und Blut erleben...die zweite trug einen blutroten Umhang...sie würde weder Tinuviel gleichen...noch ihr Gegenteil spiegeln...war sie sehr leicht bekleidet, hatte feuerrote Locken und dunkle Augen...die letzte trug einen schwarzen Umhang, der bis auf ein winziges Detail dem der Schattenherrin glich...es war ihr Ebenbild...nur mit der Gabe, das es die junge Mornaira war, vor dem dunklen Pakt...jung und unschuldig...

...wieder lies sie ein paar Zeilen da, bevor sie sich distanzierte und alles um sie herum versiegelte...

....dunkler Engel...so hoffe ich, diese Etappe auf dem Weg zu mir,bringt euch näher an die Lösung und ...wird euch ein wenig Freude bringen...

Die Stille um Nephilim dauerte an...


« Letzte Änderung: Oktober 18, 2009, 11:22:22 von Mornaira »   
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
Drucken
Gehe zu: