Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 27, 2024, 22:42:33  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 7
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Tupac & Mornaira] Ein Besuch auf der Widukind  (Gelesen 31081 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #45 am: Oktober 15, 2017, 22:32:34 »

Tupac
Gast
Re: Tupac kehrt heim
« Antworten #9 am: Juli 13, 2007, 13:14:07 »

Als Morna sich über ihn beugte um ihn zu küssen, scheinen seine Lebensgeister noch einmal  die Oberhand zu erringen, und er bedeckte ihr Gesicht mit Küssen. Zuletzt fanden seine Lippen die Ihren und beide Zungen umspielten sich.
Und nun tat die Magie des alten Zauberers ihre Wirkung. Der letzte Rest Licht, den Tupac noch in sich trug, umhüllt und wohl geschützt wie in einem Kokon  verließ seinen Körper und mit seinem Odem drang er in Mornaira ein. Gleichsam zapfte der Zauber Morna einen kleinen Teil ihrer schwarzen Schattenkraft ab, welche nun  Tupac aufnahm. Erschöpft ließ er sich zurückfallen. 
Mit zitternder Stimme ergriff er ihre Hand und schaute sie flehendlich an.
Verzeih mir aber es musste sein. Ich weis dass ihr mich nun hassen werdet, aber ich konnte nicht anders. Das Licht was du nun in dir Trägst kann dir nichts anhaben, solange du es selber nicht freiläßt. Nur du hast die Macht dazu. Kein Zauber, sei er auch noch so stark kann ihn brechen. Er ist ein Vermächtnis  deiner und meiner Vorfahren.  Denn bedenke, der Schatten kann nur existieren wenn es irgendwo ein Licht gibt das den Schatten ernährt. Ohne das Licht würde dein Schatten reich aufhören zu bestehen. Bedenke das bevor du mich verurteilst. Ich habe es auch für dich und meinen Sohn getan.
Tupac merkte nun, das sich langsam ein Schleier über ihn legte. Morna verschwand langsam wie in einem Nebel
Mit mir geht es zu Ende, ich spüre die Kälte die  mich umfängt.
Noch einmal schaute er sie mit verlangendem Blick an, dann wurden seine Augen leer, und sein Brustkorb hörte auf sich zu heben und senken. Der Tod hatte sein Ziel erreicht.
Nach einiger Zeit unterbrach der erste Offizier die Stille
Madam, darf ich noch etwas sagen, Tupac hatte noch einen Wunsch. Er und sein Schiff, oder das was noch übrig geblieben ist, sollte auf den Klippen südlich eurer Insel, wo ein schmaler Fluss ein Bett gegraben hatte, auf die Felsen auflaufen. Dort wollte er mit der Widukind sein nasses Grab finden. Erlaubt ihr es dass sein Schiff dort seinen letzen Ankerplatz findet?
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #46 am: Oktober 15, 2017, 22:33:15 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Tupac kehrt heim
« Antworten #10 am: Juli 13, 2007, 13:31:19 »

Mornaira schloss mit einer sanften Handbewegung Tupacs Augen. Noch einmal umarmte sie ihn und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

"Lebt wohl mein Freund. Möge Eure letzte Reise glücklicher Enden und Euch Frieden bringen."

Aus einem Beutel unter ihrem Umhang zog sie ein kleine silberne Brosche hervor in Form eines Phönix. Dann drehte sie sich zu Tupacs ersten Offizier um und sah ihm tief in die Augen.

"Solange ich Tupac die letzte Ehre durch meine Anwesenheit erweisen darf, werde ich ihm seinen letzten Wunsch erfüllen. Das schulde ich ihm, nach allem, was geschehen ist. Ich hoffe Ihr gewährt mir diese letzte Bitte. Ich weiss, das er durch mich sehr gelitten haben muss."

Schweigend wartete Mornaira auf die Antwort des ersten Offiziers.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #47 am: Oktober 15, 2017, 22:33:39 »

Tupac
Gast
Re: Tupac kehrt heim
« Antworten #11 am: Juli 13, 2007, 13:46:15 »

Dann soll es so sein. Ich und der Rest der Mannschaft werden das Schiff an die besagte Stelle bringen. solange könnt ihr bei ihm bleiben. Ihr könnt so in Ruhe von ihm Abschied nehmen. Die letzten 300 Fuß wird das Schiff seinen Weg allein mit Tupac finden müssen, bis es an den Klippen zerschellt.
Die Mannschaft und ich haben aber noch eine Bitte. Wir wollen in die Skelettbucht zurück um die Nachricht Tuirandir zu überbringen, dazu benötigen wir eine Schaluppe. Natürlich werden wir sie bezahlen. Ich werde ihm dann auch weiterhin dienen so wie seinem Vater gedient habe.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #48 am: Oktober 15, 2017, 22:34:13 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
Re: Tupac kehrt heim
« Antworten #12 am: Juli 13, 2007, 13:54:31 »

"Ja ich werde so lange bei ihm Wachen. Danke. Wenn wir Tupac die letzte Ehre erwiesen haben, wird für Euch ein Schiff mit allem, was ihr braucht bereit stehen. Bitte gebt diesen Phönix Tupac Sohn. Er soll wissen, das er in Nephilim Willkommen ist, wenn er es sich wünscht. Aber nun bereitet alles in Ruhe vor."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #49 am: Oktober 15, 2017, 22:34:47 »

Tupac
Gast   
Re: Tupac kehrt heim
« Antworten #13 am: Juli 13, 2007, 14:10:13 »

Ich danke euch Madam. ich werde das Geschenk Tuirandir übergeben. Sicher wird er kommen wollen. denn hier liegt sein Vater, und sicher wird er ihm seine letzte Ehre erweisen wollen. Ihr werdet ihn mögen, er ist ein aufrichtiger und lebenslustiger junger Mann. Allerdings auch ein wenig aufbrausend. Aber sicher werdet ihr mit ihm fertig.
Ich lass euch jetzt allein und sage euch Bescheid wenn die Zeit gekommen ist endgültig Abschied zu nehmen.   
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #50 am: Oktober 15, 2017, 22:35:36 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Tupac kehrt heim
« Antworten #14 am: Juli 13, 2007, 15:00:42 »

"Ich danke Euch."

Wenig Minuten später war Mornaira allein. Still ging sie in die Hocke und verabschiedete sich in Gedanken. Tief zog sie die Kapuze ins Gesicht, damit niemand ihre Tränen sah. Durch die unbequeme Stellung wurde der Schmerz im Fuss stärker, aber das war ihr gerade egal.
Eine Stunde blieb Mornaira allein.

Dann rief sie Tupacs Mannschaft zu sich. Es wurde Zeit, das Tupac seine letzte Ruhe fand.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #51 am: Oktober 15, 2017, 22:36:11 »

Tupac
Gast
Re: Tupac kehrt heim
« Antworten #15 am: Juli 13, 2007, 15:30:42 »

Der Schotte hatte schon alles vorbereitet. Aus Trümmern hatten sie ein Podest zimmern lassen auf dem nun Tupac gelegt wurde. dann wurden die letzten vier Kanonen feuerbereit gemacht und abgefeuert. Der Donner der Schüsse prallte an den Felsen ab und hallte über das Wasser. Eine Pinasse kam längsseits und nahm zuerst Morneira und dann die Mannschaft auf. Als letzter verließ der erste Offizier das Schiff. Nun war die Widukind allein mit dem Leichnam von Tupac. Als wenn der Wind wüsste worum es ging, nahm seine Stärke urplötzlich zu und trieb das Schiff gegen die Felsen. In einer Wolke aus Gischt verschwand kurz die Widukind, dann wurde sie zurück geworfen und zerbrach in zwei Teile. wenig später waren nur noch einige Trümmer zu sehen die in der Gischt tanzten.
Still machte sich die Pinasse auf den Heimweg. Tupac hatte sein Ende gefunden.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #52 am: Oktober 15, 2017, 22:36:47 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)   
Re: Tupac kehrt heim
« Antworten #16 am: Juli 13, 2007, 15:34:46 »

Mornaira lies sich im Hafen an Land setzen und wünschte Tupacs Mannschaft eine gute Fahrt. Sie würde ihnen günstige Winde schicken.
Dann verschwand sie in den Nebeln.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #53 am: Oktober 16, 2017, 09:13:03 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
   
Eine dunkle Botschaft
« am: September 12, 2007, 16:25:47 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Nur wenige Tage waren seid ihrer Wandlung vergangen. Mornaira stand an Deck ihrer Agarwainu und betrachtete wie die Sonne blutrot über dem Meer aufging. Heute war es Zeit. Wortlos drehte Mornaira sich um und verschwand in ihrer Kajüte. Dort suchte sie Feder und ein Pergament raus. Sie zog einen ihrer elbischen Dolche hervor und ritzte sich leicht in den linken Unterarm. Sorgsam sammelte sie die Blutstropfen in einem silbernen Kelch, der die Gestalt eines Phönix hatte.
Mit ruhiger Hand tauchte sie die Feder in ihr Blut und betrachtete wie sie sich vollsog.

"Seid mir gegrüsst Tuirandir, Sohn des Tupacs,
So will ich Euch diese Aufzeichnungen senden, die Euch haarklein das unsägliche Ende der Mornaira zeigen, der ihr einst die Treue geschworen hat und die Euer Vater so sehr geliebt hat. Ihr sollt nun das bekommen, was Euer Vater so begehrte. Macht damit, was immer Ihr wollt. Alles was mir noch was bedeutet, habe ich hier bei mir. Mein Bote wird Euch bis ins kleinste Detail berichten können, was in jener Nacht vorgefallen ist. Solltet ihr eine Botschaft an mich haben, gebt sie ihm. Nur ihm vertraue ich. Seid Euch gewiss, das ich besser geschützt bin und niemals irgendein Licht mir etwas anhaben kann. Ich bin zu tief in die Dunkelheit gegangen und nur dort finde ich, was ich begehre und brauche. Akzeptiert es. Es ist besser für Euch.
Mornaira."

Mornaira lächelte zufrieden. Jeder würde erkennen, das es mit Blut geschrieben war. Sie zog noch einmal den schwarzen Seidenschal hervor und betrachtete das Herz ihrer Mutter. Dann legte sie es in eine schwarze Holzschatulle und verschloss sie. Den Schlüssel befestigte sie an der Schriftrolle, die sie nun versiegelte.
Mornaira wickelte beides sorgsam erneut in ein schwarzes Tuch und übergab es ihrem treuen Gefolgsmann.

"Nehmt Euch mein Beiboot und setzt Segel nach Port Imladris. Übergebt dies nur Tuirandir, dem Sohn Tupacs persönlich. Beschützt es mit Eurem Leben. Berichtet mir und bringt mir seine Botschaft umgehend, sollte er mir was zu sagen haben."

"Weder Wind noch Sturm werden mich aufhalten. Ich werde mich beeilen ihm Eure Nachricht zukommen zu lassen."

Noch lange nachdem das kleine Boot mitten in der blutroten Morgensonne verschwunden war, stand Mornaira an Deck und starrte aufs Wasser.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: