Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 28, 2024, 16:32:29  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 10
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Tupac & Mornaira] Ein Besuch auf der Widukind  (Gelesen 31082 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Oktober 15, 2017, 21:38:48 »

Tupac
Ein Besuch auf der Widukind
« am: Juli 05, 2007, 12:41:00 »

Es dauerte nicht lange bis die Widukind die Nebel von Nephilim verlassen hatte. Ihre Mannschaft versah schnell und routiniert ihre Arbeit. Tupac stand schweigend auf dem Achterdeck, und schaue  Gedankenverloren auf die offene See.
Kapitän welchen Kurs sollen wir nehmen, fragte der Steuermann.
Skelettbucht brummte Tupac nur kurz.
Ay  Ay  Kapitän.
Langsam legte sich das Schiff leicht nach Steuerbord und die Widukind ließ eine Schaumkrone vor ihrem Bug hertanzen. Die Segen blähten sich nun zu ihrer vollen Größe auf. Gespenstisch wirkte das Schiff mit ihren 2 schwarzen und einem Roten Segel das wie eine Mahnung schon von weitem zu sehen war.
Seitdem dieser Schiffstyp nicht mehr mit überschweren Armbrüsten, sondern mit Kanonen ausgerüstet wurde hatte es an Schnelligkeit verloren. Aber seine Feuerkraft hatte dadurch gewonnen. Auch sein Großvater musste das damals anerkennen. Allerdings blieben zwei Armbrüste auf Deck weiter in Gebrauch. Zum Entern taten sie immer noch gute Dienste.
Mittlerweile Stand der Mond hoch am Himmel und sendete sein silbernes Licht über das Wasser. Die Götter schienen es gut mit Tupac zu meinen. Schneller als erwartet kamen sie ihrem Ziel naher.
Nachdem die Wachen eingeteilt waren, begab sich Tupac in seine Kajüte. Zufrieden schaute er sich um. Seine Leute hatten wirklich ganze Arbeit geleistet.
Der Zimmermann hatte einige der Möbel und Verziehrungen an den Wänden repariert. Sie waren bei einem der letzten Gefechte durch  Kanonenkugeln in Mitleidenschaft gezogen. Der Segelmacher hatte die alten Vorhänge durch neue Ersetzt.  Auch der große eichene Tisch hatte der Segelmacher nicht vergessen, dort wo sonst nur Karten und nautisches Besteck lag, prunkte aus schwerem roten Brokat eine Tischdecke.  Die silbernen Leuchter waren auf Hochglanz gebracht, und auf einem Nebentisch prangte weiteres Geschirr und Besteck.
Tupac war zufrieden und legte sich schlafen.

Die Widukind lag gut in der Zeit als sie den Hafen der Skelettbucht anlief. Viele schienen noch zu schlafen.
Er gab einem seiner Leute den Auftrag seinen Koch zu holen und machte sich dann auf ins Kontor. Hier unterschrieb er einige wichtige Dokumente und erkundigte sich dann noch beim Hafenmeister über den Bau der letzten Schiffe.
Nachdem er alles geregelt hatte machte Tupac sich noch auf seinen Schneider einen kleinen Besuch abzustatten. Langst müsste ja sein neuer Anzug fertig sein. Leider hatte der Kerl noch eine andere Leidenschaft. Das Trinken ließ in manchmal seine Arbeit vergessen. Aber zum Glück hatte er alles fertig. Der Mantel bestand aus dunkelblauem Tuch, mit schwarz abgesetztem Samtmanschetten, umringt von einer kleinen Goldborde. Seine Hosen bestanden aus weichem anschmiegsamem Antilopenleder, und seine Stiefel reichten ihm bis über die Knie. Tupac war zufrieden und zog einen Beutel mit Gold heraus und gab sie dem Mann.
Eine Stunde später war die Widukind schon wieder auf See. Diesmal hatte sie es schwerer, da immer noch der Wind aus südwest kam und sie kreuzen mussten. Doch da der Koch noch einige Sachen für das Dinner benötigte und die Widukind sowieso an einem Handelspunkt vorbei musste. Gab es kaum Zeitverzögerung. Neben allerlei Meeresgetier kaufte der Koch auch noch frisches Fleisch und Obst ein. Dann verschwand er in der Kombüse und ward bis zum Abend nicht mehr gesehen. Selbst Tupac durfte sich nicht blicken lassen. Aber er konnte ihm zu 100% vertrauen. Es gab kein besseren Koch weit und breit. Als  zwei Matrosen etwas stibitzen wollten, bekamen sie nur eine Ladung Schrot als Antwort, worauf ein allgemeines Gelächter ausbrach und einer der verhinderten Diebe sich jammernd den Allerwertesten hielt und unter Deck verschwand.
Viel zu langsam verging für Tupac die Zeit. Das ewige kreuzen machte ihn nervös. Denn die Zeit wurde knapp und er wollte auf keinen Fall zu spät kommen.
Die Sonne stand schon ziemlich tief als endlich der Ausguck den gesuchten Nebel entdeckte, hinter dem sich Nephilim verbarg. Schnell wurden die beiden schwarzen Segel geborgen und langsam glitt die Widukind in den Nebel. Nach einer ewig langen Zeit teilte er sich und die Bucht der schwarzen Schatten lag vor ihm. Nur schemenhaft sah man die Sonne, die sich anschickte im Meer zu versinken. Tupac ließ ankern und gab seiner Besatzung frei, bis auf die Bordwache. Dann gab er dem Koch und dem Schiffsjungen Anweisung die Speisen aufzutragen während er seinen Gast abholte.
Tupac Mannschaft war schon von Bord gegangen und nun machte sich auch er auf den Weg Morna abzuholen.
« Letzte Änderung: Oktober 15, 2017, 22:37:11 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: Oktober 15, 2017, 21:39:42 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
Re: Ein Besuch auf der Widukind
« Antworten #1 am: Juli 05, 2007, 19:13:05 »

Als die Sonne langsam blutrot im Meer versank, schlug Mornaira den kleinen Trampelfahrt ein, der zum Strand hinabführte. In der Bucht, in der sie in jener Nacht mit Tupac geredet hatte, setzte sie sich in den Sand und wartete.
« Letzte Änderung: Oktober 15, 2017, 22:37:25 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #2 am: Oktober 15, 2017, 21:40:31 »

Tupac
Re: Ein Besuch auf der Widukind
« Antworten #2 am: Juli 05, 2007, 20:28:25 »

Schon von weitem sah er Morna am Strand sitzen. Noch ein paar Ruderschläge und das Boot schrammte auf den Strand.
Mae govannen Lady Mornaira. Darf ich euch zu meinem Schiff begleiten.
« Letzte Änderung: Oktober 15, 2017, 22:37:38 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #3 am: Oktober 15, 2017, 21:41:22 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
Re: Ein Besuch auf der Widukind
« Antworten #3 am: Juli 05, 2007, 20:32:00 »

"Elen sila lumen omentielvo Tupac, meine Erlaubnis habt Ihr."

Bei diesen Worten erhob sich Mornaira und folgte ihm auf sein Schiff.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
« Letzte Änderung: Oktober 15, 2017, 22:37:52 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #4 am: Oktober 15, 2017, 21:41:56 »

Tupac
Gast
Re: Ein Besuch auf der Widukind
« Antworten #4 am: Juli 05, 2007, 22:02:35 »

Tupac reichte die Hand und half ihr ins Boot. Dabei bemerkte er eine frische Wunde die quer über ihre Handfläche lief. Auch unter ihrem Kleid, welches nur spärlich ihren Körper bedeckte, aber doch so raffiniert geschneidert war, das sich ihre weiblichen Reize dahinter versteckten, sah man hier und da einige alte und neue Narben. Aber das machte Mornara für ihn nur noch interessanter. Den Duft den sie verströmte, war derselbe, wie an dem Morgen als sie ihm das Frühstück brachte.
Irgendwie hatte es ihn die Sprache verschlagen. Eigentlich wollte er ihr  so viel sagen, aber er brachte nur ein Einfaches ?Ihr seht bezaubernd aus Monaira? heraus.
Das war ihm in seinem Leben noch nie passiert. Er spürte langsam dass er sich verlor.
In diesem Moment stieß das Boot an die Bordwand der Widukind. Eine Treppe wurde von der Bordwache heruntergelassen und Morna und Tupac betraten das Deck.
Hier entlang Mornaira ich hoffe das Dinner wird euch munden.
In Gedanken überflog er noch mal ob er auch nichts vergessen hatte. Er wollte sich ja nicht vor ihr blamieren. Aber nun war es zu spät. Hoffentlich hatte der Schiffsjunge auch alle Kerzen entzündet, waren seine letzten Gedanken als er die Tür zur Kajüte öffnete.
Oder wollt ihr euch erst noch das Schiff anschauen,? Es ist noch nach den alte Vorlagen aus Umbar gebaut.
« Letzte Änderung: Oktober 15, 2017, 22:38:02 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #5 am: Oktober 15, 2017, 21:42:50 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
Re: Ein Besuch auf der Widukind
« Antworten #5 am: Juli 05, 2007, 22:19:12 »

"Lasst uns ruhig erst Platz nehmen und Euer wundervolles Mahl geniessen. Danach haben wir gewiss Zeit Euer Schiff zu erkunden. Es macht mich schon neugierig und ich denke, es gibt viel für mich zu entdecken."

Verlegen zog Mornaira ihre Hand zurück. Er hatte ihre Wunde bemerkt und sie spürte, das er sich sorgte.
So sprach sie zu ihm in Gedanken.

Sorgt Euch nicht. Die Wunde ist nicht schlimm und es gibt schlimmeres als von außen ersichtliche Wunden und Narben.

Neugierig sah sich Mornaira um und streichelte das Holz des Schiffes. Das ganze Schiff sonderte vertraute Gerüche ab und so lächelte sie kurz.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
« Letzte Änderung: Oktober 15, 2017, 22:38:14 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #6 am: Oktober 15, 2017, 21:43:37 »

Tupac
Gast
Re: Ein Besuch auf der Widukind
« Antworten #6 am: Juli 06, 2007, 01:19:28 »

Dann tretet ein. Ich hoffe es wird euch gefallen. Es ist nur eine einfache Kajüte. Na ja, nicht ganz.  Ich habe sie meinen Bedürfnissen etwas ausbauen lassen.
Als er plötzlich Mornairas Stimme  tief in seinen Kopf verspürte. Noch nie hatte  er sie so deutlich empfangen und so erwiderte er ihr auf gleiche Weise, ohne zu wissen ob sie ihn auch hören würde.
Aber ich sorge mich nun mal um euch, ich kann nun mal nicht wieder meiner Natur. Dabei meine ich nicht nur  die sichtbaren sondern auch die unsichtbaren die in eurem Herzen wüten.
Auch blieb ihm nicht verborgen wie sie über das Holz der Widukind strich. Man merkte dass sie durch und durch ein Kind des Meeres war.
Tupac wendete sich wieder der Kajütentür zu und öffnete sie. Mit einem schnellen Blick überflog er den großen eichenen Speisetisch und den kleineren, welcher über und über mit den köstlichsten Speisen angerichtet war. Da lagen umringt von Weintrauben und anderen exotischen Früchten Geflügel nebst verschiedenen Sorten von Fleisch. Allerlei Meeresgetier wie Hummer und Austern. so wie verschiedenste Soßen und Gemüsearten, rundete das Büffet ab. Weine aus aller Herren Länder, nebst anderen Alkoholischen Getränken standen bereit. Eigentlich sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. So hoffte Tupac zumindest.
Kommt doch herein und macht es euch bequem.
Was darf ich euch zu trinken anbieten.
« Letzte Änderung: Oktober 15, 2017, 22:38:25 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #7 am: Oktober 15, 2017, 21:44:42 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
Re: Ein Besuch auf der Widukind
« Antworten #7 am: Juli 06, 2007, 09:56:36 »

Mornaira folgte seiner Bitte und nahm Platz.

"Ich würde dieses wundervolle Meisterwerk von Schiff nicht einfach nennen. Es ist ein Kunstwerk, genau wie Eure Kajüte und weckt in mir viele Erinnerung. Es haftet noch der Geruch unserer Heimat an Eurem Schiff. Mich überrascht der hohe Komfort. Ich werde gern mit Euch einen der Weine kosten. Ich bin mir sicher, Ihr werdet die richtige Wahl treffen."

Als Mornaira Tupacs Stimme in ihrem Kopf hörte, die so klar und deutlich erklang, als wenn er laut sprechen würde, musste sie wieder lächeln.

Ich höre Euch genauso gut, als wenn diese Worte über Eure Lippen kommen würden. Ich hoff, ich habe Euch nicht erschreckt, als ich zu Euch sprach. Zuviel Sorge kann aber das ehrlichste Herz zerstören. Also glaubt meinen Worten diese Wunde wird heilen, im Gegensatz zu vielen anderen.

Um ein Wenig aufzulockern und ihn von seinen Worten abzulenken, sprach sie wieder laut zu ihm.

"Ihr habt Euch meinetwegen viel zu viel Arbeit gemacht. Aber lasst uns erst einmal anstossen. Gewiss haben wir uns viel zu erzählen."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
« Letzte Änderung: Oktober 15, 2017, 22:38:35 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #8 am: Oktober 15, 2017, 21:45:34 »

Tupac
Gast
Re: Ein Besuch auf der Widukind
« Antworten #8 am: Juli 06, 2007, 12:04:33 »

Ja ich liebe dieses Schiff auch. Lange habe ich gebraucht um es so bauen zu lassen das es meinen Bedürfnissen und meinen Wurzeln entsprach. Wenn ihr wollt werde ich gerne die Pläne an euren Werftmeister weiterleiten lassen.

Ihre Worte haben Tupac etwas ruhiger werden lassen, aber er merkte auch dass seine Kräfte anfingen zu wachsen. Noch nie wurden seine Gedanken an andere weiter getragen. Er kannte zwar aus Geschichten dass seine Vorfahren so was konnten, zumindest seine elbische Seite.
 Es war eine völlig neue Erfahrung für ihn, und er merkte dass er gefallen daran hatte.

Ich hoffe ich treffe euren Geschmack.
Tupac füllte zwei Gläser mit einem Dunkelroten Burgunder.
Ich glaube dieser Wein ist der richtige. Er spiegelt das Feuer in euerm Antlitz und Seele  wieder, und wenn ich bemerken darf,er schmeckt nebenbei noch vorzüglich. Tupac versuchte dabei ein Lächeln aufzusetzen.

Er machte eine Pause und reichte ihr ein Glass. Die vielen Dutzend Kerzen glitzerten dabei im fassettenreichen Schliff der Gläser.
Erst jetzt merkte er wie hell es in der Kajüte war.
Möchtet ihr, dass ich einige der Kerzen lösche, sagt wenn es euch zu hell ist.
Ich möchte dass ihr euch hier wohl fühlt.
« Letzte Änderung: Oktober 15, 2017, 22:38:48 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #9 am: Oktober 15, 2017, 21:46:27 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655   
Re: Ein Besuch auf der Widukind
« Antworten #9 am: Juli 06, 2007, 12:26:12 »

"Es würde mich freuen und ehren, wenn ich diese Baupläne bekommen könnte. Auch wenn ich meine "Agarwainu, meinen wunderschönen blutbefleckten Racheengel" über alles Liebe und ihr viel zu verdanken habe."

Wieder sprach sie in Gedanken zu ihm, während sie ihn mit ihren schwarzen Augen durchdringend anschaute.

Fürchtet nicht, was in Euch erwacht. Es ist ein Geschenk Eurer Vorfahren. Lasst es sich entwickeln.

"Ich bin mir sicher, das der wunderbare Geruch Eures Festmahls nur noch durch den Geschmack übertroffen wird. Mir wird gewiss an nichts mangeln. Macht Euch in dem Punkt keine Sorgen. Ich hatte schon lange keine Gelegenheit mehr für ein solches Festmahl. Entspannt Euch. Alles ist wunderbar. Lasst uns mit diesem guten Tropfen anstossen. Auf meinen Gastgeber. Eure Komplimente lassen mich erröten.

Mornaira nahm einen grossen Schluck Wein bevor sie weitersprach.

"Dieses Licht kann mir nichts anhaben. Dennoch würde ein Bisschen weniger Licht, eine angenehmere Atmosphäre schaffen. Ich fange an mich wohlzufühlen. Wäre es nicht so, würde ich nicht bleiben."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
« Letzte Änderung: Oktober 15, 2017, 22:39:00 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #10 am: Oktober 15, 2017, 21:47:21 »

Tupac
Gast   
Re: Ein Besuch auf der Widukind
« Antworten #10 am: Juli 06, 2007, 14:06:24 »

Ich verstehe. Ihr könnt jederzeit über die Pläne verfügen.ich weis das ihr an eurem Schiff hängt und ich wünsche euch noch viele Stunden auf eurer  Agarwainu.

Als er ihr das Glas reichte schaute sie ihm fest in die Augen und sprach auf ihre Art zu ihm. Er hörte sie klar und deutlich. Ja sie hatte ihn gehört auf die Art die er nie für Möglich gehalten hätte. Ihre Stimme wirkte ruhig und besonnen. Und wieder kam ein Gefühl auf das er bis jetzt nur einmal in seinem Leben erfahren durfte. Damals als er glaubte seine große Liebe getroffen zu haben und es doch nur in Lug und Betrug endete. Seit dem war Tupac vorsichtig geworden gegenüber Frauen. Aber nun fing er an für Mornara mehr zu empfinden als nur Freundschaft und das machte ihm Angst. Eigentlich war Angst für ihn ein Fremdwort. Er nahm sich das was er brauchte, und was er nicht nehmen konnte dafür bezahlte er, und so manche Hure war nicht sicher vor ihm. Immerhin hatte einer dieser Damen sein Sohn geboren. Aber Liebe, nein das gab es schon lange nicht mehr für ihn.

Schnell schaute er zu den Kerzen und fing an etliche auszupusten. Der Raum wurde von Kerze zu Kerze dunkler. Gerade soviel das man sich noch erkennen konnte. Ja sie hatte recht so war es viel gemütlicher.
Derweil hatte Tupac alle Speisen auf den großen Tisch gestellt, damit man nicht dauernd den Koch um sich haben musste.
Greift zu Moranaira.
Die vielen Kerzen hatten die Kajüte  schnell in einen  warmen und behaglichen Raum verwandelt. Während draußen der Nasskalte Nebel sich anschickte die Widukind einzuhüllen.
Tupac fühlte sich wohl in der Nähe von Morna.
« Letzte Änderung: Oktober 15, 2017, 22:39:12 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #11 am: Oktober 15, 2017, 21:48:50 »

Count_Grotol
Schiffsjunge
*
Beiträge: 17
Re: Ein Besuch auf der Widukind
« Antworten #11 am: Juli 06, 2007, 14:34:19 »

Lange hatte Count Grotol das Schauspiel aus der Ferne, mittels einer Kristallkugel beobachtet.

Nun da es zunehmend dunkler auf der Widukind wurde und der nasskalte Nebel als Vehikel für eine Seelenreise bestens geeignet war, verliess Count Grotol's Seele seine sterbliche Hülle um sich dem Schiff zu nähern und ohne Tupac's Wissen dem Schauspiel seiner Verführung zur dunklen Seite beizuwohnen.

gespannt erwartete er die kommenden Ereignisse...

« Letzte Änderung: Juli 06, 2007, 15:21:58 von Count_Grotol »
« Letzte Änderung: Oktober 15, 2017, 22:39:21 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #12 am: Oktober 15, 2017, 21:49:46 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
Re: Ein Besuch auf der Widukind
« Antworten #12 am: Juli 06, 2007, 19:16:30 »

"Gewiss werden meine Agarwainu und ich noch viele Schlachten zu schlagen haben. Doch ich finde dieses Thema wirklich für diesen Abend unpassend."
Leise erhob Mornaira sich und setzte sich neben Tupac. Während sie langsam und bewusst ass, schaute sie immer tiefer in Tupacs Augen und lies ihn bis tief in ihre Seele schauen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
« Letzte Änderung: Oktober 15, 2017, 22:39:37 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #13 am: Oktober 15, 2017, 21:50:24 »

Tupac
Gast
Re: Ein Besuch auf der Widukind
« Antworten #13 am: Juli 06, 2007, 20:18:08 »

Du hast sicher Recht, aber obwohl ich diesen Abend herbei gesehnt habe, bin ich mir nicht sicher ob du meine Gefühle erwidern kannst. Auch wenn du mich in dein innerstes schauen lässt. ich kann noch nicht alles sehen. Ja, ich liebe dich und wünschte dieser Abend würde nie zu ende gehen.
Tupac hatte das ausgesprochen, was er schon glaubt, nie über seine Lippen zu bringen. Wie in Trance nahm er sein Glas und trank es leer. Immer noch ließ er nicht seinen Blick von ihrem, und langsam verlor er sich in Zeit und Raum. Seine Hand glitt über ihr Gesicht, und seine Lippen kamen ihren immer näher. Bleib heute Nacht bei mir, sprach er mit leiser Stimme.  
« Letzte Änderung: Oktober 15, 2017, 22:39:48 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #14 am: Oktober 15, 2017, 21:51:53 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
Re: Ein Besuch auf der Widukind
« Antworten #14 am: Juli 06, 2007, 20:26:31 »

Mornaira legte ihre Finger auf seine Lippen: "Psst...Es ist genug geredet worden."

Sie legte ihre Hand auf seinen Oberschenkel, lies sie sanft und sehr sehr langsam nach oben gleiten. Zugleich nahm sie seine Hand und legte sie auf ihren Ausschnitt...damit sich in der Dunkelheit erfüllt..weswegen er herkam..wenn sie auch weiss..das einer dieses mit geniessen wird.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
« Letzte Änderung: Oktober 15, 2017, 22:39:58 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
Drucken
Gehe zu: