Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 27, 2024, 18:11:22  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 9
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Tupac & Mornaira] Ein Besuch auf der Widukind  (Gelesen 31080 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #30 am: Oktober 15, 2017, 22:17:25 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
Re: Auf der Widukind
« Antworten #11 am: Juli 10, 2007, 16:04:34 »

Mornaira schaute Tupac ein Zeit an. Dann führte sie ihre Hände zu den Stiefeln, die sie trug. Langsam und Stück für Stück zog sie das ledernde Schuhwerk aus. Schmerzen verzerrten ihr sonst so schönes Gesicht. Sie atmete tief durch. Der Schmerz durchfuhr ihren Körper.

"Nun Tupac...seht..."

Mornaira zeigte ihm die Tatoowierung.

"Ich werde auf ewig mit ihm verbunden sein, so wie er ein Teil von mir ist, bin ich ein Teil von ihm. Da wo ich bin, wird auch er sein und dort wo er ist, werde ich sein. Unsere Seelen sind eins."

Mornaira schaute auf den Boden und schwieg einen Moment.

"Und nun zu Euch... Wenn ihr die Liebe sucht, dann werde ich euch enttäuschen müssen. Ich schätze euch als Freund, als Berater, aber in meinem Herzen kann nur einer auf den einen Platz und dieser ist vergeben. Wenn es euch um des Fleisches Lust geht.. so bin ich in dieser Hinsicht unabhängig und tue und lasse was ich will...."


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #31 am: Oktober 15, 2017, 22:22:16 »

Tupac
Gast
Re: Auf der Widukind
« Antworten #12 am: Juli 10, 2007, 16:24:37 »

Dann soll es so sein wie es ist. Ich werde noch heute in See stechen. Ich danke dir für deine Ehrlichkeit, aber ich kann so nicht in deiner Nähe exestieren.
Auch wenn unsere Wurzeln uns zusammen gebracht haben so scheint sie doch nicht zu reichen um etwas mehr daraus entstehen zu lassen.
Aber ich werde dir auch weiter freundschaftlich verbunden bleiben und wen du mal nicht weiter weist und einen Rat brauchst, werde ich dir jeder Zeit zur Seite stehen.
Er beugte sich zum letzten mal zu Morna und gab ihr einen Kuss.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #32 am: Oktober 15, 2017, 22:23:00 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
Re: Auf der Widukind
« Antworten #13 am: Juli 10, 2007, 16:34:58 »

"Also schmerzt Euch die Wahrheit zu sehr. Ich werde Euch und Eurem Schiff meinen Segen geben."

Mit aufeinander gebissenen Zähnen streifte sie den Stiefel wieder über ihren Fuss. Das sich ihr Gesicht vor Schmerzen verzog, konnte sie nicht verhindern. Wieder brauchte sie einen kurzen Moment,um tief ein- und wieder auszuatmen.

"Es ist mir eine Ehre Euch zum Freund zu haben. Verdient habe ich das keinesfalls. Ich würde es verstehen, wenn Ihr anders handeln würdet. ", wieder hielt sie kurz inne. Sie spürte wie sich kalter Schweiss auf ihrer Stirn bildete, als wenn sie Fieber hätte.

"Ich würde es verstehen, wenn Euer Schiff nie wieder den Hafen Nephilim ansteuert. Fühlt Euch zu nichts verpflichtet. Ich denke es ist besser, wenn ich nun gehe."

Bei diesen Worten zog sie die Kapuze über und stand langsam auf. Einen Moment schwankte sie. Dann wendete sie sich in Richtung Tür ab.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #33 am: Oktober 15, 2017, 22:23:33 »

Tupac
Gast
Re: Auf der Widukind
« Antworten #14 am: Juli 10, 2007, 17:08:12 »

Morna..... ach es ist nichts.
Tupac begleitete sie bis zum Boot. Zwei Matrosen warteten schon Abfahrbereit.
Leb wohl Morna, es sollte wohl nicht sein.
Langsam wurde das Boot kleiner und verschwand im Nebel.
Als das Boot wieder zurück kehrte ließ Tupac den Anker hochhohlen.
Mit auflaufender Flut glitt die Widukind aus dem Hafen. Kurz vor der Bucht ließ er noch mal alle vierzig Kanonen abfeuern.
Dieser Salut war nur für dich Morna, ich hoffe du hörst mich.
Nach einer kurzen Pause lief die Widukind mit geblähten Segen hinauf aufs Meer. Als der Steuermann Tupac nach dem Kurs fragte, sagte er egal wohin es gibt keine Richtung mehr. Und wenn ihr was zum Kapern seht sagt mir bescheid, sonst will ich nicht gestört werden.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #34 am: Oktober 15, 2017, 22:24:17 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Auf der Widukind
« Antworten #15 am: Juli 10, 2007, 17:17:57 »

"Lebt wohl Tupac. Ich schicke Euch meinen Segen und günstige Winde. Am besten vergesst Ihr mich einfach ganz." flüsterte Mornaira. Sie wusste, das er sie hören konnte.

Mornaira sah die Widukind im dichten Nebel verschwinden und war sich sicher, das sie Tupac niemals wieder sehen würde.

"Ich höre Euch zu jeder Zeit, wo auch immer Ihr sein werdet, klar und deutlich. Habt Dank für den Salut. Denkt an meine Worte, es ist besser Ihr vergesst mich. Ich weiss, das Ihr nun den Tod suchen werdet. Bis dahin wünsche ich Euch nur das Beste. Vielleicht kreuzt dennoch eine Frau, die Euch verdient Euren Weg. Wenn ja verwehrt es Ihr nicht. Vielleicht wäre alles zu einem anderen Zeitpunkt anders gekommen, vielleicht aber auch nicht. ICh löse Euch von Eurem Versprechen mir beizustehen und mein Freund zu sein. Ich verdiene es nicht. Lebt wohl."

Während sie so zu ihm sprach, verschwand sie in Richtung Henneth Ann?n. Diesmal schmerzte sie nicht nur jedes Auftreten. Gut das der Nebel um sie herum alles verbarg.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #35 am: Oktober 15, 2017, 22:24:53 »

Tupac
Gast
Re: Auf der Widukind
« Antworten #16 am: Juli 10, 2007, 17:35:41 »

Tupac hörte sie klar und deutlich, und er antwortete ein letztes Mal.
Nein vergessen werde ich euch nicht. Ich habe euch ein Versprechen gegeben und das dauert bis der Tod mich holt. Ihr könnt mich nicht davon befreien, denn auch in mir wütet der Schatten den ich von euch empfangen habe. Und nun last es gut sein. Vielleicht sehen wir uns noch mal wieder, vielleicht auch nicht, jedenfalls werdet ihr immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Lebt wohl, meine schöne Schattenkönigin. Lebt wohl.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #36 am: Oktober 15, 2017, 22:26:41 »

Tupac
Gast
Tupac kehrt heim
« am: Juli 13, 2007, 10:00:07 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen

Tupac kehrt heim ~ Vier Wochen später.

Langsam fährt die Widukind zum letzten Mal in den Hafen von Nephilim. Das sie überhaupt noch schwimmt ist ein Wunder. Ihre Aufbauten und die Masten sind zerschossen. Nur noch der vorderste Mast steht zur hälfte und das Segel ist notdürftig an ihm befestigt. Ihr Glanz und Schönheit sind dahin.  Die Widukind gleicht eher einem Geister als einem Piratenschiff. Dort wo einst die Kanonenluken saßen klafften an einigen Stellen große Lücken und man kann bis ins Innere des Schiffes schauen. Das Achterdeck sieht nicht besser aus. Tupacs Kajüte und die angrenzenden Räume waren ein Trümmerhaufen. Nur notdürftig hatte man die gröbsten Schäden beseitigt um Tupac ein bequemes liegen zu ermöglichen. Noch einmal wollte Tupac die Nebel und den Hafen sehen, aber es ging über seine Kräfte. Er brach schon nach ein paar Schritten zusammen und musste zurück ins Bett getragen werden.  Die Wunde in der Linken Seite war erneut aufgebrochen und fing wieder an zu bluten, während der Verband sich rot färbte
Schon hatten sich einige Bewohner von Nephilim am Strand eingefunden um zu sehen was für ein Wrack sich in ihren Hafen verirrt hatte.

Tupac Freund "der Schotte"ließ ein Boot zu Wasser und begab sich in die Taverne.
Herr Wirt ich suche Madam Mornaira. Mein Kapitän möchte sie dringend sprechen. Er ist auf seinem Schiff, oder vielmehr was davon noch übrig ist. Aber sie sollte sich beeilen. Er hat nicht mer viel Zeit.
« Letzte Änderung: Juli 13, 2007, 11:16:51 von Tupac »
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #37 am: Oktober 15, 2017, 22:27:25 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
Re: Tupac kehrt heim
« Antworten #1 am: Juli 13, 2007, 10:11:21 »

Mornaira hatte keine gutes Gefühl als sie die Taverne betrat. Sie sah wie ihr Wirt mit einem Fremden sprach und näherte sich dem Fremden.

"Seid mir Willkommen. Bringt mich zu Tupac. Sprecht, was ist passiert? Ich spüre, das es ihm schlecht geht.Berichtet es mir unterwegs."

Zusammen mit dem Fremden verliess sie die Kneipe und lief rasch in Richtung Ankerplatz.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #38 am: Oktober 15, 2017, 22:27:48 »

Tupac
Gast
Re: Tupac kehrt heim
« Antworten #2 am: Juli 13, 2007, 10:36:00 »

Seit wir von euch weg sind ging alles schief, Aber das wird euch Tupac selber sagen. Er hat mich nur beauftragt euch zu ihm zu bringen. Er hat in der letzten Zeit viel geschrieben. Es sind seine Aufzeichnung der letzten vier Wochen. Er wird sie euch bestimmt geben, denn er weis das er von hier nicht mehr lebend weg kommt. Aber er wollte es so.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #39 am: Oktober 15, 2017, 22:28:29 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Tupac kehrt heim
« Antworten #3 am: Juli 13, 2007, 10:38:16 »

Diese Worte beunruhigten Mornaira ein wenig.

"Bringt mich rasch zu ihm"


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #40 am: Oktober 15, 2017, 22:28:58 »

Tupac
Gast
Re: Tupac kehrt heim
« Antworten #4 am: Juli 13, 2007, 11:00:53 »

Vorallem die letzten zwei Tage waren die Hölle. Wir hatte es mit einem Piratenjäger zu tun der nicht aufgeben wollte. Währendessen ruderte der Schotte Mornaira zu der Widukind.
Dort angekommen führte er sie sofort zu Tupac.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #41 am: Oktober 15, 2017, 22:30:09 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Tupac kehrt heim
« Antworten #5 am: Juli 13, 2007, 11:41:42 »

Mornaira wusste, was sie erwartete. Rasch trat sie an Tupac heran und setzte sich zu ihm.

"Tupac, ich bin ja da. Sprecht. Was ist passiert?"


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #42 am: Oktober 15, 2017, 22:30:37 »

Tupac
Gast
Re: Tupac kehrt heim
« Antworten #6 am: Juli 13, 2007, 12:46:18 »

Meine Schattenkönigin, du bist wirklich gekommen. Es erfüllt mich mit Freude dich noch einmal sehen zu dürfen.  Ich habe unsägliche Schmerzen ertragen um von dir loszukommen, aber es ist mir nicht gelungen. Meine Liebe zu dir sitzt zu tief, so wie mein Licht, ist sie gefangen in Zeit und Raum.
Tupac verzog leicht das Gesicht vor Schmerzen. Er wollte es sich nicht anmerken lassen das sein Körper nur noch wie ein roher Fleischklumpen reagierte der mit Feuer und Schwert traktiert wurde. Er versuchte ein Lächeln aufzusetzen und er hoffte dass es ihm auch gelang.

Doch vorher nehmt diese paar Blätter Papier, da werdet ihr alles drin finden was ihr wissen wollt. Euch die ganzen  vier Wochen zu erzählen bleibt mir bestimmt keine Zeit mehr. Kommt und setzt euch dicht zu mir, damit ich euch noch mal spüren kann. Deine Haut auf meiner spüren und den Kuss der Erinnerung in mich aufnehmen.Dann bin ich bereit das endgültige  Land der Schatten zu betreten.
Er übergab ihr die Blätter, wobei seine Hand auf ihrem Oberschenkel ruhte. Ihre Wärme die sie ausstrahlte tat ihm gut und er schloss für einige Augenblicke seine Augen.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #43 am: Oktober 15, 2017, 22:31:14 »

Tupac
Gast
Re: Tupac kehrt heim
« Antworten #7 am: Juli 13, 2007, 12:50:55 »

Tagebuch

1. Tag
Habe soeben den Hafen verlassen. Mit grausen denke ich an die Zeit die vor mir liegt. Wieso bin ich nicht bei ihr geblieben. Ich sollte mir eine Kugel durch den Kopf jagen, dann wäre Schluss mit allem. 
Ich wurde nach dem Kurs gefragt. Es ist mir egal vorhin der Wind  mein Schiff  trägt. Nur noch im Kampf  schein ich Befriedigung zu finden. Es ist das einigste was mich noch am Leben hält.
Es kommt Sturm auf.
4 Tag, der Sturm lässt nach, das Schiff ist stark beschädigt. Ich bin im Moment nicht fähig das Schiff zu führen. Ich werde hier noch verrückt. Die Mannschaft steht kurz vor der Meuterei. Der Rum  hat mich fast geschafft. Aber es ist mir alles egal. Mein erster Offizier und Freund konnte sie Meute noch zurückhalten. Ich muss mit dem Saufen aufhören. Aber wie kann ich es ohne aushalten. Wenn ich nüchtern bin höre ich Mornas Stimme. Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf.
6 Tag.
Ich muss an meinen Sohn Tuirandir denken, In hätte ich ihn fast vergessen. Wir nehmen Kurs auf die Skelettbucht.
8 Tag
Habe heute einen Handelsfahrer aufgebracht. Er wollte sich nicht ergeben. Wir haben keine Gefangenen gemacht. Ich merke dass der Schatten in mir wächst. Ja weiter ich von Morna weg bin je stärker wird er. Ich verfluche den  Fürst der Finsternis, der ihr das angetan hat. Mögen seine Gebeine im Sonnenlicht verrotten. Trotzdem finde ich  am Schatten langsam gefallen, auch tut mir das Sonnenlicht im Moment nichts. Ich hoffe nur das bei Morna etwas von mir in ihr weiterlebt. Es ist wichtig den ohne Licht gibt es auch kein Schatten, und sie braucht das Licht mehr als sie denkt.
9 Tag
Haben die Skelettbucht erreicht. Tuirandir wird langsam erwachsen. Habe ihn schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen. Er hat eine Fleute bekommen mit der er schon fleißig übt. Einige meiner besten Kanoniere habe ich ihm gegeben, damit er bald meinen Platz einnehmen kann. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Morna denken muss. Es fällt mir schwer nicht einfach den Kurs auf  Nephilim  zu setzen. Sie fehlt mir so. Die Kugel die ich im letzten Gefecht abbekommen habe macht wieder Ärger. Warum konnte sie mich nicht tödlich treffen, dann währen diese Qualen endlich vorbei.
14.Tag
Mein treuer Freund und erster Offizier ist der einigste dem ich an Bord noch Vertrauen entgegen bringen kann. Ich habe meine Mannschaft die Loyal und treu war im Hafen gelassen. Sie wird Tuirandir eine große Hilfe sein. In irgendeiner Handelsstation habe ich dafür einige der miesesten Halsabschneider aufgelesen die ich bekommen konnte. Sie waren mir gerade recht um mit dem Fürsten der Finsternis abzurechnen. Ich hasse ihn maßlos, und wenn ich könnte würde ich mit dem Teufel ein Pakt schließen wenn er nicht schon au seiner Seite stehen würde. Sie fehlt mir, wie soll das weiter ertragen. Wir kamen heute an einer Insel vorbei die ich noch von früher her kannte, auf ihr wohnt ein mächtiger Mann der es versteht mit seiner Magie Dinge zu verändern. Ich habe mit ihm, für meinen Sohn und mich, einen Pakt geschlossen. Nun hab ich alles getan, damit  tuirandir einen guten Start ins Leben hat. Er wird seinen Weg gehen da bin ich mir sicher.
21 Tag
Bin heute nicht weit von Nephilim vorbei gefahren. Allerdings wenn ich nüchtern gewesen wäre hätten mich weder Tod noch Teufel daran gehindert den Hafen anzulaufen., um Morna noch einmal zu sehen. Meine Kopfschmerzen bringen mich um. Ich habe das Gefühl der Schatten breitet sich mehr und mehr aus. Mir ist ständig kalt, und ich friere, obwohl die Sonne vom Himmel brennt. Zum ersten Mal musste ich wieder den Schatten aufsuchen, ich konnte die Sonne nicht mehr ertragen. Gestern ein Handelschiff gekapert. Meine Mannschaft war richtig gut drauf. Wieder kein Überlebender. Auch das Kapern ist nur noch eine Last für mich, aber ich muss meine Leute bei Laune halten. Das Blut und die Schmerzen der Sterbenden interessieren mich nicht mehr. Ich habe Sehnsucht nach dem Tod. Könnte ich doch sterben.
25. Tag
Sind heute auf einen Piratenjäger gestoßen. Haben ihn abgewährt, aber er verfolgt uns weiter.
26. Tag
Er hat uns weiter verfolgt und eingeholt. Ein mörderisches Gefecht ist entbrannt. Obwohl sie in der Übermacht sind konnten wir sie zurückschlagen. Aber unter welchen Opfern. Die Widukind ist nur noch ein Wrack. Was sie überhaupt noch zusammen hält weis ich nicht. Über dreiviertel der Mannschaft ist Tot oder schwer verwundet. Ich habe eine Kugel im Bein und einen Säbelhieb in die linke Leistengegend bekommen. Habe viel Blut verloren. Ich merke es geht mit mir zu Ende. Endlich, Trotzdem will ich noch einmal den Hafen anfahren wo ich, wenn auch nur kurz, glücklich war. Der erste Offizier hat das Kommando übernommen. Ich bin nicht mehr in der Lage aufrecht zu stehen. Zum Glück ist es nicht weit nach Nephilim . Noch einmal möchte ich Morna sehen. Ein letztes Wort mit ihr sprechen. Nicht nur in Gedanken. Dann bin ich bereit. Meinen Sohn werde ich nicht mehr wieder sehen, was mich schwer drückt. Ich bin zu weit von der Skelettbucht entfernt. Aber ich bin guter Dinge das er mir ein würdiger Nachfolger sein wird und er mal unsere Tradition fortführt und ich hoffe dass er mehr Glück in seinem Leben hat als ich.
27. Tag
Kann kaum noch schreiben. Mein Körper fühlt sich an wie eine einzige offene Wunde. Der Wundbrand wütet in meinem Bein.  Es geht zu Ende mit mir. Ich höre, wie der  Ausguck die Nebel von Nephilim entdeckt hat. Endlich bin ich da. Ich nehme noch mal all meine Kraft zusammen und begebe mich auf Deck. Noch einmal die Nebel sehen. Doch ich komme nicht weit und breche zusammen. Ich liege wieder auf meinem Bett. Es ist kalt. Überall zieht der Nebel durch die zerschossene Widukind. Ich kann nicht Weiterschreiben. Dies sind meine letzten Zeilen. Die Götter und unsere Ahnen mögen mir meine Sünden verzeihen.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #44 am: Oktober 15, 2017, 22:32:07 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
Re: Tupac kehrt heim
« Antworten #8 am: Juli 13, 2007, 12:58:50 »

"Natürlich komme ich, wenn Ihr mich braucht. Obwohl es mich wundert, das Ihr mich wiedersehen wollt."

Mornaira spürte Tupacs Schmerzen und nahm neben ihm Platz. Sie legte sanft eine Hand auf seine Stirn und hoffte das ihre Kräft ihm wenigstens ein wenig Linderung verschaffen würde. Sie schaute Tupac tief an und erwiderte sein Lächeln.

Mornaira nahm die Blätter an und verstaute sie rasch unter ihrem schwarzen Umhang. Sie setzte sich so nah wie möglich neben ihn, um ihm seinen letzten Wunsch zu erfüllen.

"Ich bin doch da, Tupac und ich bleibe bei Euch. Fürchtet Euch nicht. Ihr spürt mich und meine Kraft."

Sanft küsste sie Tupac auf den Mund. Das war alles, was sie jetzt noch tun konnte. Tränen schossen in ihre schwarzen Augen. Still dachte sie bei sich:
"Wie könnt Ihr nach allem, was passiert ist, mir verzeihen und immer noch soviel für mich empfinden."


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
Drucken
Gehe zu: