Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 25, 2024, 01:32:10  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 10
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Zielgerade und die Käferleins *g*  (Gelesen 7812 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: August 06, 2013, 07:28:42 »

So Piraten und Piratinnen und jene die es werden wollen....

zuerst mal ein Sorry, dass man so lange nichts hörte von uns. Es gab einige Bugs im neuen Code, die
nicht so trivial waren, es wurde getestet, überlegt, neu getestet und wieder und wieder und wieder.

Was war Haupt-To-Do`? Zeitfressend aber sehr wichtig?
Käferjagd ~ Käferjagd und Käferjagd (Bugs finden, töten^^)
Neuen Testlauf, Änderung und wieder Käferjagd...

Lange Rede kurzer Sinn, es wird nun auch hier wieder "offensichtlich" weiter gehen. Der Balken wird
sich füllen und dann... geht es los.
Euch nun jeden Testlauf über Neuerungen, jeden der zahlreichen Bugs auf zu nennen, jede Behebung, jeden Umbau,
ja da könnten wir Seiten füllen und es nach sehr viel aussehen lassen hier, aber wir sind beide klar dagegen, darum
nur diese kurze knappe Meldung.

Und weiter gilt...
Stillere Admins.. => viel am Tun => stehen halt nicht so auf grosse Worte..aber mal gucken ob uns noch was einfällt wegen der Neugier.
Und beachtet nicht den Balken hier im Forum..der ist nicht auf dem neuesten Stand bei weitem nicht..weil die Tests wichtiger waren..der Umbau und so weiter..als ein Balken für uns.

Linturion & Mornaira
Game-Admins
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: August 22, 2017, 17:16:54 »

Viele viele um die 30 Käferlein Meldung überprüft...keiner war ein Käfer und durchgefegt!

  
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: