Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
März 28, 2024, 21:56:48  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 9
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Schreie in der Dunkelheit  (Gelesen 9776 mal)
Titus_Law
Gast
« am: August 20, 2012, 22:07:02 »

Dunkelheit… pure Dunkelheit… Der Geruch von verwittertem feuchtem Stein und der fahle Geruch nach totem menschlichem Gewebe… ein Grab? Nein. Eine Grabkammer. Tief verborgen unter der Erde.
Kein Licht. Keine Wärme. Nur dunkler kalter Fels zu einer Schlüssellochförmigen Kammer gehauen. Im runden Bereich der Kammer waren die Überreste der Familie Law aufgebahrt. Das Gerippe von Trafalger Law. Selbst für einen Bekannten kaum noch zu erkennen.
Die Gestalt von Valgus_Crawl. Dessen Hinterkopf aufgeschlagen und hohl war.
Und das Grab von Titus Law, verschlossen bis in alle Ewigkeit. In der Mitte des Raumes saß die Statue eines Mannes dessen Gesicht durch eine Kapuze verdeckt war nur ein langer Bart fiel aus der Kapuze den eingewickelten Körper herunter. Plötzlich waren Geräusche zu hören. Außerhalb der Kammer. Ruhig aber immer lauter werdend.

 Drei Personen waren draußen zu hören. Sie unterhielten sich.

„Hast du eine Ahnung wessen Grab das ist? Wir sollten machen das wir von dieser Insel verschwinden.“

„Feigling! Der Mann war reich sage ich dir. Piraten schmücken sich sogar noch im Tod mit ihren Schätzen.“
 
„Er hat Recht wer weiss was dort unten alles liegt“

„Eben das macht mir Sorgen! Der Mann war verrückt. Was ist wenn er Fallen gelegt hat? Oder schlimmer. Wenn er noch lebt?“

„Sein Verschwinden ist Jahre her! Und ich will verdammt sein wenn ich mir diese Chance durch die Lappen gehen lasse!“

„Hört auf zu reden und zündet die Lunte an.“
Ein zischeln war zu hören. Schnelle Schritte. Dann eine laute Explosion. Die Kammer begann zu atmen. Frische Luft strömte in die Gruft und die konservierende Wirkung war dahin.
„Durchsucht alles!“ Die Männer rannten in die Kammer und begannen nach Schätzen und wertvollen Gegenständen zu suchen.
„Hier ist nichts! NICHTS! Verflucht noch mal!“ Der Mann stieß gegen den Sarg von Titus_Law und offenbarte dessen Inneres. Der Sarg war leer.

„Mein Gott! Er ist nicht da! Wir müssen hier weg.“
„Wartet. Hier ist was.“ Einer der Männer betrachtete die Statue in der Mitte des Raumes. Auf dessen Rücken leuchteten kleine Edelsteine von einer langen Klinge in Form von Kreuzen. Das Blacksword von Blackeye Law. Die Männer griffen es und verließen die Kammer. Es war Nacht und verwitterte Trümmer umgaben das Loch zur Grabkammer. „Das ist seins. Habt ihr eine Ahnung was das Wert ist? Allein als Souvenir für seine Gegner kriegen wir Berge von Gold dafür“
 „Verschwinden wir.“

„Niemand entrinnt seinem Schicksal.“
Es war eine raue Stimme eine alte Stimme die schon lange nicht mehr erklungen ist. Die Männer drehten sich um. Einer hielt eine Pistole in der Hand die anderen zogen rostige Schwerter. Ein alter Mann stand am Eingang der Grabkammer. Er war vermummt und nur der lange graue Bart der aus seiner Kapuze fiel ließ ahnen dass er alt sein musste.
„Wer bist du? Was fällt dir ein dich an uns heranzuschleichen alter Mann?“
Der vermummte hielt die Hand vor seine rechte Gesichtshälfte. Eine zeitlang stand er nur da und zuckte leicht mit den Schultern. Es sah so aus als würde er husten aber man hörte nichts. Der Vollmond erschien hinter den Wolken und erhellte die Nacht und das breite Grinsen auf der nicht verdeckten Gesichtshälfte des Mannes wurde sichtbar. Er war nicht alt. Sein Gesicht war nicht älter als 30 doch der Bart verwirrte das Muster. „Es wird Zeit zu operieren.“ Blitzschnell ließ der Mann eine Spitze aus seinem Mantel in seine Hand gleiten und warf sie in Richtung des Räubers mit der Pistole. Ein Treffer zwischen Nase und Augapfel. Ein Schuss löste sich und der Räuber fiel zu Boden. Kinch rannte auf den nächsten Räuber zu. Er wich dessen Streich aus und schlitzte seine Halsschlagader mit einem Skalpel durch. Er nutzte den schwer verletzten um Schwung zu holen und drosch mit seinem Handballen auf den Unterkiefer des dritten Räubers. Der Schlag war so heftig das dieser sich die Zunge abbiss und drei Zähne aus seinem gebrochenen Kiefer flogen. Kinch stellte sich über den Räuber dessen Kiefer er zermalmt hatte. Sein Grinsen war deutlich, angsteinflößend und versprühte Panik bei den Hilflosen. Er sah auf die Männer herunter. „Einer tödlich verletzt. Einer lobotomiert. Einer gebrochen…“ Er griff nach seinem Skalpel. „Wir können beginnen.“

Schreie in der Dunkelheit.

Kinch griff mit seiner blutüberströmten Hand nach seinem Schwert. Er steckte es auf seinen Rücken und begab sich zu dem Boot das die Räuber übrig gelassen hatten. Der Wahnsinn und das Grinsen waren aus seinem Gesicht gewichen. Den Bart hatte er sich abrasiert, die Lumpen abgelegt.

 „Ich bin das Warten Leid“ sagte er zu sich selbst als hätte er sich die ganze Zeit unterhalten.

„Das Meer ruft meinen Namen. Titus B. Law ist zurück“




« Letzte Änderung: August 20, 2012, 23:42:55 von Titus_Law » Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #1 am: Oktober 19, 2012, 12:47:48 »

Erneut döste Shadow auf dem Deck seines Schiffes, welches wiegend in den Wellen hin und her gleitete, wärend es sich von dem Wind treiben lies...

Da hinten brennt etwas! Schrie einer der Männer an Bord.
Sofort riss Shadow die Augen auf und stand oben am Ausguck... Was zur Hölle....
Vor ihnen lagen die Trümmer eines Handelsschiffes... Kein Brett hatte auch nur eine Armlänge mehr...

Überall trieben tote Körper im Wasser...
Kanonen besetzen! Den Horizont absuchen! Segel einholen! Flagge hissen!
Wer auch immer das war, kann noch in der Nähe sein...
Drei Männer in ein Boot, durchsucht das Wrack... Bringt mir alles hier rauf, was sich zu Beute machen könnte..


Nach einiger Zeit kam das Boot zurück. An Bord nur ein paar Goldstücke, jedoch brachten sie praktischerweise eine Geisel mit.

Der ist ja schon fast ersoffen! Aus dem lässt sich nichts rausholen. Werft ihn wieder über Bord, sobald er wieder bei Bewusstsein ist.
Er ist wieder da! Stammelte der Mann. Verwirrt schaute Shadow ihn an und als wüsste der Mann bereits die Frage...
Der Verrückte Law ist wieder da... Mehr brachte er nicht hinaus, bevor seine Kehle durchschnitten wurde...

So so, die Meere hat dich also zurück, alter Freund... Segel setzen, wir steuern die nächstbesiedelte Insel an.
Mich würde intressieren, ob etwas wahres an dem ist, was der Fremde sagte...
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #2 am: Januar 13, 2013, 14:06:17 »

Wochenlang trieb sein Schiff auf dem Meeren. Immer noch auf der Suche, nach einem ganz bestimmten Piraten.

Überall erzählt man sich eine andere Geschichte. Manche behaupten, ihn gesehen zu haben. Andere wiederrum sagen, er habe bereits vor Jahren den Löffel abgegeben.
Wo bist du?
Wo verdammt... Wo bist d-d-d.... WAS?


Vor Shadow tauchte ein bekanntes Schiff auf, doch was war das für eine Flagge?
Das ist also passiert.. Ich verstehe...
Segel setzen! Bringt uns auf Kurs zu dieser schwimmenden Festung..
Die Kanonen bleiben unbemannt! Und vergesst mir bloß nicht, neben der Flagge Eastwoods noch einen Hinweis auf uns zu hissen...
...nur sehr ungern würde ich von ihm beschossen werden.... Und die Tatsache, vor ihm abzusaufen, nein, die gönne ich dir nicht.

Shadows Verdacht bestätigte sich, es war das Schiff des Laws... So trafen sie sich also... Unter zwei verschiedene Flaggen...
Früher wurde gemeinsam gejagd, nun ist die große Frage, wird aufeinander Jagd gemacht?

Nur zu gern würde ich wissen, ob der Vogel  immer noch die gespaltene Persönlichkeit hat. Es ist doch schwer zu sagen, wer von beiden ein besserer Kamerad war. Bei Titus brauchte ich mir keine Sorgen über "Stimmungsschwankungen" zu machen, doch war Kinch definitiv der stärkere Verbündete...

Ach ich werde beide Arten vermissen...


Shadow ließ ein paar Fässer Rum ins Wasser werfen, mögen die Fluten die Fässer dorthin bringen, wo sie hin sollen.. Willkommen züruck mein alter Freund. Vom Rand der Welt aus dem Exil, in das Exil der Karibik... Hier ist es wirklich einsam geworden....
Gespeichert
Titus_Law
Gast
« Antworten #3 am: Januar 14, 2013, 17:27:15 »


Zwischen den Trümmern versenkter Handelsschiffe, einer großen Larche aus menschlichem Blut und krepierenden Matrosen trieb die Charming Molly. Krähen umschwärmten das blutbefleckte Schiff. An Bord waren die Männer von Titus_Law mit dem zerlegen der Gefangenen beschäftigt. Den Geiseln wurden die Hände abgeschlagen bevor sie den Haien oder der Tiefsee zum Fraß vorgeworfen wurden. Ein weiteres brutales Spiel welches sich zweifelsohne Kinch ausgedacht hatte.

Titus saß auf einem alten Stuhl und schien zu schlafen. Kinch hatte voller Belustigung das Verstümmeln der Gefangenen beobachtet bevor ihm auch dies zu langweilig wurde. Nun hatte Titus die Kontrolle, doch hatte dieser absolut keine Lust diesem Gemetzel zu folgen.

"Ein Schiff nähert sich mein Herr." flüsterte ihm einer der Matrosen während einer tiefen Verbeugung zu.

"Schickt sie zum Hades!" sprach Titus

"Das Schiff trägt die Flagge von Eastwood." deutete der Matrose.


Titus öffnete sein Auge und hielt seinen Blick auf den Matrosen der sogleich einen Rückzieher machte. Titus schloss erneut die Augen und atmete tief durch bevor er sich aus seinem Stuhl erhob. Er ging auf die Reeling zu und musterte das Schiff vom Weitem. Einen Moment lang rührte Titus sich nicht als sei er im Stehen eingeschlafen.

Dann erblickte er die Rumfässer mit dem Zeichen Eastwoods die gegen sein Schiff drangen.

Ein leichtes Schmunzeln ging über Titus Gesicht bevor er sich an seinen ersten Maat wandte. "Werft den Dreck über Bord und zieht die Kanonen wieder ein. Dies ist kein Gesindel das sich unserem Schiff nähert."
Der Maat folgte umgehend dem Befehl.

"Ihr fahrt also quer durch die Karibik an diesen Ort den wir so reizend hergerichtet haben nur um uns zu treffen?! Dann wollen wir euch nicht enttäuschen." Auf einen Fingerzeig brachten die Männer einen weiteren Stuhl und einen Tisch heran. Titus nahm Platz und nahm einen großen Schluck des Rums aus Eastwood.

"Dieses Gebräu weckt Erinnerungen an wahrlich güldenere Zeiten dieser Meere.


Titus blickte erneut auf das Schiff.

Kommt Shadowangel, kommt und teilt Eure Neuigkeiten mit uns."


Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #4 am: Februar 12, 2013, 17:40:29 »

Sein Schiff blieb genau neben der Charming Molly stehen.. Er klätterte an Bord und ging genau auf ihn zu...

Ein sehr stolzes Schiff. Würdig unter dem Komando von dir zu segeln..
Wen hab ich denn nun genau vor mir? Titus oder Kinch?

Ach es ist schön, ein vertrautes Gesicht zu sehen..


Er setzte sich zu ihm.. Seit wann bist du denn raus aus dem Exil? Aber das tut ja nicht zur Sache, wichtig ist nur, du bist wieder hier, alter Freund.
Eine schöne neue Flagge hast du da am Mast. Ich hoffe doch du bist trotzdem noch ein Freund.
Nunja, Eastwood wird immer für dich offen sein.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: