Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 24, 2024, 10:14:06  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 8
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Dynamite  (Gelesen 5436 mal)
Dynamite
Gast
« am: Oktober 07, 2011, 22:38:16 »

Piratin:Dynamite
Schiff:Pitaya
Alter:20



In einer dunklen, nur mit Vollmond beleuchteten Nacht, geschah etwas Unglaubliches. Auf der gesamten See, der Karibik, zog dichter, weißer Nebel auf. Dieser kam aus dem Nichts und wurde immer dichter. Man konnte seine eigenen Hände nicht mehr vor Augen sehn. Die Fahrer der kleinen und großen Handelsschiffe hörten ein dumpfes Knallen. Dieses schien von weiter entfernt zu kommen. Die Handelsschiffkapitäne dachten sich nichts dabei.
Der Bootsherr des  Handelsschiffes „ Lillian“  sagte jedoch: „ Mannschaft?!  Los hisst die Segel. In der Nähe ist ein Schiffkamp. Den wollen wir uns nicht entgehen lassen. Wir bringen den Crews schwimmen bei und kentern das Schiff!“. Somit setzte sich das Boot in Bewegung.
Als das Schiff an der Stelle ankam, wo das Geräusch hergekommen ist, sahen sie jedoch keine Schiffe. Dies war auch unmöglich, da der Nebel sich nur ganz langsam wieder verzog. Man konnte trotzdem kaum etwas sehen, somit sagte der Kapitän „ Los, auf die Beiboote. Dann können wir die Umgebung erkundigen. Das geht mit unserer Großen Kriegsgaleone nicht, dass dauert zu lange.“
Auf den Befehl des Herrn kletterte die Mannschaft in die Boote und ließ sich hinab ins Wasser. Der einzige der an Bord blieb war der Steuermann, der auf das Schiff aufpassen musste, weil dieses mit vielen tausend Goldstücken beladen war.
Die Mannschaft fuhr umher und allmählich verzog sich der Nebel. Nun konnten die Mannschaft und der Kapitän alles Überblicken. Im ersten Moment sahen sie nichts, doch dann schrie ein Matrose auf: „ Kapitän, Steuerbord. Da liegt etwas auf der Insel!“. Der Kapitän schaute zu der Insel hinüber und erschrak-Liegt auf der Insel eine Frau?
Der Kapitän und seine Mannschaft ruderten auf die Insel zu und steuerten die Beiboote an Land. Nun stieg der Kapitän aus und sah, dass dort tatsächlich eine Frau lag. Die Frau war nicht bei Bewusstsein, doch sie lebte.
Der Kapitän wusste nicht wo sie herkam, aber dies war ihm auch egal. Er nahm die Frau mit.
Der Kapitän, die Mannschaft und die Frau waren auf dem Weg zum Schiff. Als sie wieder hinaufstiegen, heuerte der Kapitän direkt einen Matrosen an die Frau in seine Kajüte zu bringen. Dort schaute er sich die Frau im Licht genau an. Die Frau war wunderschön, hatte ein elegantes schwarzes Kleid an, mittellange braune Haare. Die Frau wachte kurz auf und flüssterte: „D..Dy…Dynamite“. Dann schlief sie ein. Der Kapitän konnte damit nichts anfangen und ging. Er ließ sie allein in seiner Kajüte und hatte vor für die Frau ein dickes Lösegeld zu kassieren.

Kurze Zeit später wurde die Kriegsgaleone angegriffen. Die Mannschaft gab auf und das andere Schiff beutete die gescheiterte Kriegsgaleone aus. Als das andere Schiff wieder weg war, rannte der Kapitän in die Kajüte und schrie: „ Nein, nicht die Frauuu!!!“

Der Kapitän war wütend und bekam direkt die Schwächen der schönen frau zu spüren:

Ihre Schwäche:
Sie ist ab und an am träumen und weiß deswegen nicht immer was geschieht

Ihr Stärken:
Ihr gutes Aussehen ist sehr anziehend auf die Piraten und Kapitäne der Handelsschiffe.
Außerdem kann sie mit viel Glück auch unentdeckt entwischen.

« Letzte Änderung: Oktober 07, 2011, 22:54:06 von Dynamite » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: