Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 18, 2024, 16:38:14  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 14
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Itemupdate  (Gelesen 5733 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Juli 18, 2011, 11:15:45 »

Piraten,

mit der neuen optischen Version, wird es auch neue Items geben. Hierbei handelt es sich um Kleidungsstücke, Schmuck und solche Dinge. Keine Sorge wir haben auf Kettenhemden und Lederrüstung oder gar Ritterhelme verzichtet.

Die Kleidungsstücke besitzen kleine Boni, so kann es im Fechten nützlich sein, eine gute Bewegungsfreiheit zu haben.
Zudem gibt es ein und dieselbe Kleidung in verschiedenen Farben! So kann man sich seinen Piraten / Piratin passend einkleiden.

Der Lederwams und die Stiefel sind sogar in einer weiblichen und männlichen Version vorhanden und natürlich kann eine Piratin keine Stiefel eine Mannes tragen und umgekehrt. Dazu kommen je ein Kleidungsstück nur für Damen (Rock)und nur für Herren (Kilt).

Es wird geben:
- Kopfbedeckungen
- Handschuhe
- Stiefel
- Gürtel
- Beinkleider
- Oberkörperbekleidung

Gerade die Oberkörperbekleidung ist noch besonders zu erwähnen, da diese kombinierbar sein wird. So kann man über seinem Schnürhemd, ein Lederwams und einen Mantel tragen!

Dazu kommen noch 4 Ringe und 2 Ohrringe, die im Rahmen des Schmuckupdates getragen werden können und nach dem Tod den persönlichen Schatz ausmachen.

Zusätzlich zu diesen Ausrüstungsteilen finden zwei weitere Typen von Gegenständen ins Spiel:

- Unique Items:

Diese Items sind einzigartig und wir meinen einzigartig! Sie wird es im ganzen Spiel genau 1 mal geben, nicht mehr.
Sie sind jeweils leicht stärkere Versionen der normalen Gegenstände. Es gibt je 5 Nah- und Fernkampfwaffen, sowie
5 Kleidungsstücke. Auch optisch unterscheiden sie sich vom Rest! Der Clou ist aber nun... nach eurem Tod oder nach zu langer Inaktivität verschwinden diese Gegenstände wieder, tragen aber dann euren Namen!

Der Pirat xyz, findet einen einzigartigen Katana. Nach dem Verlust würde dieser dann xyz`s Katana heissen und kann so wieder gefunden werden!

Wir haben für den Beginn 15 Namen von älteren, teilweise auch inzwischen legendären nicht mehr spielenden Piraten genommen:
Ali_theTerrible, Blubber, NicktheRat, Morgain, Gerrik, Ratzfatz, Ungworian, Mornaira, Happy, Lui, Keira, The-Laie, Odovacar, Pryce_Dearling und ....

Die zweite Sorte werden Sets sein:

- Sets:

13 Sets aus Gegenständen, die von 3 bis 8 Teilen alles beinhalten und so gesehen normale Gegenstände hat, aber je mehr Teile man besitzt und trägt, je mehr Boni bekommt man!

Soviel schon mal als kleiner Einblick...
« Letzte Änderung: Juli 18, 2011, 11:17:25 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: