Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
März 29, 2024, 14:13:04  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 11
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Shadowangel  (Gelesen 8302 mal)
Shadowangel
Gast
« am: Juni 12, 2011, 21:28:42 »

Name: Shadowangel
Hafen: Dunkelheit
Schiffsname: Bombstorm (Bombensturm)
Position: Dark-Angel (Hafenchef)

Geschlecht: männlich
Alter: 19

Größe: 180 cm
Statur: schlank, leicht muskulös
Haarfarbe und Frisur: schwarz und kurz
Augenfarbe: schwarz/rot/grün (je nach Stimmung)
Sonstige Kennzeichen: schwarze Narbe an der linken Wangenseite

Eigenschaften: sehr Vorsichtig aber auch aggressiv, leicht eigensinnig und immer auf der Suche nach gutem Rum
Bevorzugte Kleidung: zerrissenes und schwarzes T-Shirt, eine kurze und auf gefranzte Hose
Bewaffnung: ein kleines Fischermesser, welches durch eine Diamantenklinge extrem scharf ist

Größte Schwächen:
1. Eine gewisse Hingezogenheit zur dunklen Seite
2. Oft nach kurzem Bedenken zu stürmisch bei der Sache
3. Traut niemanden/kaum jemanden

Geschichte:
Schon mit jungen Jahren hatte Shadowangel eine gewisse Kunst zu Fremdsprachen und logischem Denken. Dies half ihm dabei viele ausländische Händler zu belauschen und hinterher durch simple Strategien zu bestehlen. So erkämpfte er sich seinen Lebensunterhalt und sparte viel für ein eigenes Schiff.
Kurz nachdem er 17 Jahre alt wurde stach er mit seinem ersten Schiff in See. Da er als Kaptein  wenig Erfahrung hatte, steuerte er sein Schiff mitten in einen Sturm. Nach einigen Stunden schaffte er es, das Schiff mit großen Schäden wieder hinaus zu steuern.
Ein Unglück war nicht genug, kurz nach dem Sturm hisste Shadow die Piratenflagge und versuchte sich an einem Transporter der spanischen Krone. Dieser wurde jedoch von zwei Galeonen bewacht und so konnte er seine Mannschaft nur grade so vor dem Tod bewahren.
Nach diesen Rückschlägen kündigte sich eine baldige Meuterei durch Unruhen an, dazu kam es jedoch nicht denn noch in der Nacht steuerte Shadow sein Schiff zwischen schützende Klippen, wo er es reparieren wollte.. Was er nicht wusste war, dass dort ein Piratennest lag. So donnerten mächtige Geschütze von den Klippen und die Kugeln sausten auf sein Schiff Destroyed-Angel. Im Glauben ein größeres Unglück abwenden zu können steuerte Shadow das Schiff weiterhin in diesen kleinen Felsvorsprung. Doch dort erschien schnell eine Armada aus über 30 Schiffen. Shadow sah ein, dass sein Schiff verloren war und sprang noch bevor es zum Kampf kam über das Deck ins Wasser.
Sein einziges Schiff wurde versenkt und seine Männer getötet. Also schwamm Shadow auf den Piratenstützpunkt zu, da er keinen Ausweg mehr sah. Dort nahm man ihn, zu seiner Verwunderung, jedoch auf und brachte ihn die Grundlagen der Steuerung, des Kanonenfeuers und des Fechtkampfes bei. Zudem bat sich die Möglichkeit seine logischen Fähigkeiten auszubauen, was ihn am Steuer helfen würde.
Eines Abends wurde das Piratennest von den Engländern überfallen. Die Klippengeschütze hämmerten eine Salve nach der Anderen auf die Angreifer, doch zuletzt gelang es der Royal Navy die Klippen zu bezwingen und steuerten direkt auf die Siedlung zu. Da die Piraten der Kriegsmarine Englands 1:7 unterlegen waren, beschloss Shadow sich, seine Haut zu retten. Er nutze einen geheimen Tunnel in den Klippen um auf der anderen Seite der Bucht auszukommen, dort hatte er ein kleines Ruderboot gebaut, mit dessen Hilfe er schließlich entkam.
Unterwegs baute er sich wieder eine Existenz auf, durch Taschendiebstahl und illegalen Wetten bei Kämpfen in der Unterwelt jeder Stadt. Nachdem er genug Geld zusammen hatte, kaufte er sich ein neues Schiff, sein Bombstorm.
Nun überfall er kleine Transporter und schlecht bewaffnete Handelsschiffe der englischen, spanischen, französischen und holländischen Marine.
Bei jedem Überfall lernte er dazu und wurde grausamer mit seinen Opfern und gutmütiger mit seinen Freunden. So erschuf er sich einen völlig neuen Namen, der seine zwei Seiten spiegelte. Shadowangel.
Kurzer Zeit später erfuhr er dann, dass es in der Karibik sogenannte "dunkle Häfen“ gibt, seine Neugier war geweckt und so beschloss er, in die Karibik zu segeln. Dennoch war er Vorsichtig und hielt sich eine Möglichkeit zurück in die vertrauten Gewässer offen.
Kurz nach seinem neunzehnten Lebensjahr erhielt Shadow schon die ersten Eindrücke in das Leben in der Karibik. Er hatte bereits Schlachten siegreich geschlagen, andere wiederum nicht.
Dann wurde ihm klar, dass er sich einer Bande von Piraten anschließen müsste und seine Wahl fiel auf dem Hafen "Eastwood". So segelte Shadow nun unter einer neuen Flagge in der Karibik...
« Letzte Änderung: Juni 14, 2011, 15:49:38 von Shadowangel » Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #1 am: August 06, 2014, 00:29:03 »

Tote Engel kämpfen auch!

Auch wenn es verrückt ist, in diesem Post will ich mal etwas Off-RP schreiben


Wegen der Tatsache, dass mein Charakter sich Ingame irgendwie geistig nicht mehr in der Lage sieht, lange zu existieren (weiß auch nicht warum der plötzlich krepieren will )

möchte ich hier die Möglichkeit nutzen, um bekannt zu geben, dass ich mich mit dem Char Shadowangel aus allen RP's nun zurückziehe.

Begonnene RP's werde ich nun langsam zuende führen, bevor mein Pirat mir zu schnell wegstirbt.
Offene RP's (wo jeder schreiben kann) werden nun immer weniger von mir weiter geführt und neue nicht begonnen.

Außerdem bin ich auf der Suche nach einen würdigen Gegner, der meinem Charakter im RP-Bereich den Todesstoß versetzen darf
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: