Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 20, 2024, 08:26:54  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 7
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: L-C-S - Der mit der verrückten, zweiten Seele  (Gelesen 5041 mal)
L-C-S
Gast
« am: Mai 25, 2011, 09:20:53 »

L-C-S - Der mit der verrückten, kleinen Seele

Name: L-C-S
Hafen: Bloody_Heaven
Schiffsname: Crazy Soul
Titel/ Amt: Pirat

Geschlecht: männlich

Alter: 27

Größe: 185 cm

Statur: schlank

Haarfarbe und Frisur: kurze, blonde Haare

Augenfarbe: blau, wie das Meer

Sonstige Kennzeichen: schwarze Linien sind auf dem linken Unterarm eintätowiert (sehen aus wie ein Fuß) sowie auf seinem Rücken schimmern in der Haut großflächig schwarze Schatten

Eigenschaften: der Dunkelheit letztlich verfallen, charmant, zu freundlich und nachtragend, höflich zu Damen die es verdienen, bissig und verrückt

Bevorzugte Kleidung und Schmuck: Bequeme Hemden in hellen Farben, gut sitzende lange Hosen, den schwarzen körperschmuck gerne offen und sichtbar tragend

Bewaffnung: je nach Lust und Laune (Rapier, Degen, Armklingen)

Gefährte: Manchmal meine süße Ratte Lucy, doch im verborgenen Warten kleine Äffchen darauf, mir in Duellen beizustehen.

grösste Schwächen:
1. zu nett zu Damen
2. eine angeborene und nie abgelegte Leichtgläubigkeit
3. jegliches Gelage mit Rum ablehnend

Bei Sonnenaufgang stand er auf der Hafenmauer und mustere die ruhige und dunkle See. Die leichte Brise, die er auf seiner Haut spürte, war angenehm. So betrachtete er sein Schiff, welches in wenigen Minuten in See stechen sollte und beobachtete seine ihm treu ergebene Mannschaft. Was wird ihn da draußen erwarten, nach den ersten Schritten zur Dunkelheit hin?

Früher diente er dem Hafen des Lichts, Tortuga. Doch ertrug er auf Dauer die geringe Anzahl an Piraten in seinem Hafen nicht. Er wollte einer Flotte teilhaben, wie sie die Meere noch nie gesehen hat.
Dabei macht er die Bekanntschaft einer der schönsten und düstersten Piratin, die die See je hervorgebracht hatte. Durch ihre Verführungskünste verfiel er ihr und der Finsternis.
So entschied er sich, seiner stärker werdenden dunklen Seele zu vertrauen und wechselte zum Hafen Bloody_Heaven. Dort würde er sicherlich lang ersehnten Trost finden.
Auch wenn von nun an die Welt um ihn herum dunkler werden würde, so wolle er sich einige Teile seiner noch guten Seele behalten.
« Letzte Änderung: Juni 11, 2011, 20:35:07 von L-C-S » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: