Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 19, 2024, 05:50:54  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 9
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Das neue Leben  (Gelesen 9291 mal)
Tsunner
Gast
« am: Mai 24, 2011, 13:09:06 »

Tsunner und Drako sahsen im Keller von Tsunners Haus wo sie ungestört waren´. Wie willst du es angehen? Dein Ziel ist ein Anführer der Stadtwachen.
Tsunner sah über den Tisch zu Drako Ich werde es bei seinem Nächtlichenrundgang durch die Stadt machen. Drako sah Tsunner durchdringend an Bist du Wahnsinnig? oder lebensmüde? oder einfach nur dumm? Eine Truppe Stadtwachen gegen dich das schaffst du nicht. Tsunner schüttelte den kopf Nein nein Drako ich werde nicht gegen alle Kämpfen ich werde meinen Auftrag ausführen und zum Hafen fliehen und dort werde ich mit meinem Schiff in seh stechen. Er machte eine Pause und blickte zu Boden Für mich wird es einmälig zu unsicher hier. Er blickte wieder zu Drako Bereite mir einen Fluchtweg vor und mache das schiff kla in 3 Tagen wird es geschehen. Tsunner stand auf und blickte noch mal zu Drako Und Drako sag ihr nichts bis ich weg bin und kümmere dich bitte gut um sie. und dann ging er
Gespeichert
Tsunner
Gast
« Antworten #1 am: Mai 25, 2011, 10:38:41 »

Sie stand auf dem Balkon und und schaute raus ins offene Meer. Der wind strich ihr durchs gesicht und ließ ihre langen braunen haare wehen. Aliica wußte das irgend etwas nicht stimmte sie fühlte das bald eine große veränderung kommen würde. Sie schüttelte den Kopf als sie jemand von hinten packte im ersten moment schoß ihr angst durch den kopf doch Tsunner hatte ihr gezeigt wie sie sich zu wehren hatte.

Warum bist du so angespannt an so einem schönen kühlen morgen

Sie schloß ihre augen und Tsunner umarmte sie leicht und blieb hinter ihr stehen.

Ich fühle das irgend etwas schreckliches passieren wird geliebter und das sich vieles verändern wird.

sie machte eine pause

Versprichst du mir das du immer bei mir bleiben wirst.
Gespeichert
Tsunner
Gast
« Antworten #2 am: Mai 25, 2011, 16:17:15 »

Tsunner sah in die fehrne er wollte es ihr sagen doch konnte er es nicht

Ich....

Bevor er noch was sagen konnte kahm auch schon Drako auf den Balkon

Tsun es gibt da ein kleines problem das du dir anschauen solltest

Tsunner ließ Aliica und gab ihr einen kuss

Entschuldige mich bitte

Aliica drehte sich zu Tsunner um und packte ihm am arm. Sie schaute ihm mit ihren Meer blauen Augen an. Ihr lief eine Träne runter weil sie wußte das er nicht für immer bei ihr bleiben würde und es vieleicht das letzte mal ist wo sie ihn sah. Tsunner drehte sich leicht in ihre richtung und sie küsste ihn noch einmal.

Tuh was du tun musst aber bitte pass auf dich auf

Sie ließ ihn los und ging zu ihrem Schlafzimmer. Tsunner schaute raus aufs Meer und zog seine Kapuze über und verdeckte den unteren teil des gesichtes dann drehte er sich zu Drako und nickte die beiden gingen zum keller.
Gespeichert
Tsunner
Gast
« Antworten #3 am: Mai 26, 2011, 13:16:13 »

Tsunner und Drako kamen in den Keller wo auch schon Nero auf sie wartete. Nero stand auf und machte mit seiner rechten eine faust, führte sie zur brust und verbeugte sich.

Nichts ist Wahr und alles ist erlaubt

Tsunner gab Nero nur ein Handzeichen und setzte sich sofort. Er war sauer darüber das sie nicht mal so einen einfachen befehl ausführen konnten.

Wo ist euer problem?

Drako setzte sich an den Tisch und auch Nero setzte sich wieder hin

Überall wird nach dem Bloody Snake Clan gesucht von den Stadtwachen und der Dark Bird Clan machen uns das leben auch nicht einfacher und die Planung

Drako machte eine pause und sah zu Tsunner um sein gemütszustand zu prüfen aber er konnte nichts erkenne

Der Dark Bird Clan weiß von deinem vorhaben und stellt auf die möglichen fluchtwege seine Mitglieder ab.

Ich glaube sie wollen einen anschlag auf dich verüben Tsun es ist zu gefährlich


Tsunner zog einen seiner dolche raus und schlug ihn mit der spitze in die Karte

Rasputin will mich also wirklich angreiffen?

Tsunner lachte dunkel und böse

Was ist wenn wir ihn zuerst angreiffen und einen schweren schlag versetzen

Drako und Nero sahen zu Tsunner

Ist das dein ernst aber glaubtst du nicht das sie dann viel mehr versuchen werden dich zu töten?

Tsunner lachte finster und sah auf die Karte

Wir werden alles heute nacht tun. Ich werde durch die Sarogasse rennen zum Hafen am ender der Gasse will ich Pulverfässer wenn ich durch gerannt binwerde ich sie hinter mir sprengen als achtet daruaf das eine Fackel am anderen ende brennt.

Er sah zu Nero und dann zu Drako

Wir werden den Dark Bird Clan am Marktviertel angreiffen Nýr wird schon auftauchen und versuchen den streit zu beenden denn ihr glaubt doch bestimmt nicht das er es sich entgehen lassen wird die 2 größten Clans zu zerschlagen und genau das ist sein fehler denn dann schlage ich zu.

Tsunner richtet sich auf

Sagt den anderen bescheit und bereitet die Sarogasse vor wir treffen uns bei Sonnenuntergang.

Er drehte sich weg

Mögen eure Klingen immer das ziel treffen meine brüder

Und deine auch mein Bruder.

Tsunner verschwand in dem Unterirdischengang unter seinem haus.
Drako und Nero saitzen am Tisch und schauten auf die Karte als Nero zu Drako sah

Was wird eigentlich mit dem Bloody Snake Clan wenn Tsunner fort ist?

Drako sah noch immer auf die Karte

Er wird sicher heute abend was dazu sagen und jetz geh und lass alles vorbereiten bis später

Drako stand auf und verließ nun auch den Keller
Nero sah ihm nach und nuschelte leise vor sich hin

Verräter...

Gespeichert
Tsunner
Gast
« Antworten #4 am: Mai 26, 2011, 14:29:04 »

Es Dämmerte als sich der Bloody Snake Clan traff. Sie sahsen alle an verschiedenen Tischen. Tsunner Drako Nero und 2 andere des Rates saßen an einem Tisch. Tsunner stand auf und stellte sich so hin das alle aus dem Clan ihn sehen konnten.

Heute ist ein großer Tag für unseren Clan.

Er sah durch die gesichter seiner Clanbrüder die alle nickten und ihm zustimmten

Heute wird sich der krieg zwischen dem Bloody Snake Clan und dem Dark Bird Clan entscheiden. Heute zeigt sich wer der besser Assassinen Clan ist.

Er machte wieder eine pause und schaute sich um.

Ihr wisst alle bescheit was heute für ein Tag ist. Heute vor genau 250 Jahren gründete der erste Assassine meiner Familie den Clan der Bloody Snakes und bis heute blieb die Führung des Clans innerhalb meiner Familie.

Er sah sich noch mal um und alle schwiegen und hörten ihm gebannt zu

Ihr wisst alle das ich heute vorhabe den Anführer der Stadtwachen Nýr zu töten und ein zeichen zusetzen und zu zeigem wehm diese stadt gehört und zwar den Bloody Snake Clan

Alle Mitglieder des Clans hebten ihre Schwerter in die höhe und jubbelten.
Tsunner wies sie mit einer Handbewegung an wieder ruhig zu werden

Doch dafür meine Brüder brauche ich eure Hilfe. Den ohne euch wäre der Clan ein nichts.

Tsunner machte eine pause

Doch wenn der heutige tag endet werde ich nicht mehr hier sein

Tsunner machte eine pause und die ersten fingen an zu tuscheln.
Bei dieser gelegenheit sprang Nero auf

Das ist verrat was du begehst Tsun und laut unserem Kredo wird man für verrat getötet und ein neuer anführer wird gekürt. Durch dich wird der ganze Clan aufliegen und sterben.

Nero griff zu seinem schwert und ging auf Tsunner zu

Leg deine Waffen nieder und nimm das Urteil an

Nero stand jetz in angrieffsreichweite. Tsunner fing an zu lachen.

Warum lachst du so du bringst schande über deine Familie über den Clan und über Aliica.

Nach diesem satz hörte Tsunner auf zu lachen und blickte Nero finster an

Ich verrate den Clan nicht Nero sondern ich schütze ihn. Wenn ich Nýr töte werde ich noch mehr gesucht ich kann jetzt schon kaum raus gehen was wird erst sein wenn ich Nýr töte glaubst du nicht sie werden jeden solang foltern bis jemand sagt wo ich bin? Wenn ich aber aus der Stadt fliehe werden sie mich auf dem Meer verfolgen und nicht euch der Bloody Snake Clan kann sich dann weiter ausbreiten und mehr macht erlangen und es so verhindern weil der erste gedanke ist mich zu fangen und nicht den Clan zu zerschlagen.
Aber wo wir gerade von verrat sprechen Nero
.

Tsunner zog sein Schwert

Warst nicht du es der dem Dark Bird Clan gesagt hat wo und wann ich zuschlagen will?

Nero machte einen schritt zurück und schaute Tsunner tief in die Augen. An seinen augen konnte man ablesen das er wußte das er aufgeflogen war.

Ich würde den Clan nie verraten.

Er sah zu einem anderen Ratsmitglied doch auch sie wußten schon längst bescheit

Du hast auch bestimmt meinen Plan verraten oder?

Tsunner lachte

Das ist aber egal denn wir werden sie nicht im Martviertel angreiffen sonder wir werden ihr Clanhaus angreiffen aber du wirst es nicht mehr mit erleben.

Tsunner schnellte nach vorne und schlug Nero das schwert durch den bauch das er ganz nah an sein ohr kam

Verräter werden sofort gerichtet Nero vergiss das nicht.

Tsunner zog sein schwert raus und machte es sauber. Neros lebloser Körper lag am boden und Tsunner sah wieder zum rest des Clans. Er hob die Klinge.

Nach dem ich weg bin wird mein bruder Talor den Clan weiter Anführen

Tsunner sah zu einem der Tische wo ein paar der Elite Assassinen saßen. Talor erhob sich und ging auf seinen bruder zu und vollführte den gruß. Tsunner erwiederte den gruß.

Schwörst du den Bloody Snake Clan zu führen und immer für ihn da zusein egal was kommt?

Ich schwöre

Schwörst du den Clan im angesicht des todes nicht zu verraten?

Ich schwöre

Schwörst du die Armen und Schwachen zu beschützen und ihr wohl über dein wohl zu stellen

Ich Schwöre

Tsunner nickte

Dann setze dich an den Tisch des Rates und führe den Clan so wie auch ich ihn geführt hätte.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: