Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 26, 2024, 03:29:15  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 12
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Tsunner  (Gelesen 5062 mal)
Tsunner
Gast
« am: Mai 24, 2011, 11:43:09 »

Tsunner

Name: Tsunner
Hafen: Nephilim
Schiffsname: Bloody Snake
Titel/ Amt: Schattenpirat

Geschlecht: männlich
Alter: 20

Größe: 176 cm
Statur: schlank
Haarfarbe und Frisur: Blonde kurze Haare
Augenfarbe: rot, wie das Blut
Sonstige Kennzeichen: Eine Schlange von der mitte des Rückens über die Schulter auf die rechte Brust eine schlange tätoowiert
Eigenschaften: Loyal und ergeben bis ihn den tot seinen Freunden gegenüber, Furchtlos und Blutdürstend seinen feinden gegenüber.
Bevorzugte Kleidung und Schmuck: Stoffoberteil mit viel bewegungsfreiheit und einer Kapuze eine Stoffhose leichte Lederstiffel und ein Stofftuch zum verdecken vom Kinn bis zur Nase.
Bewaffnung: Ein Kurzschwert ein Dolch und Wurfmesser

Er rannte so schnell er konnte durch die dunklen Gassen der Stadt auf dem Weg zum Hafen. Die Wache waren dicht hinter ihm und er wußte er musste erst ihnen entkommen bevor er aufs Schiff konnte.

Tsunner rannte jetz in eine schmale Gasse vo am anderen ende eine Fackel hing. Als er bei der Fackel ankahm schmiss er sie hinter sich zu 2 Pulverfässern die dort vorher platziert worden und sprengte die Gasse um entkommen zu können.

Als Tsunner im Hafen ankahm und auf sein Schiff ging das er sich von seinen Auftragsmorden leisten konnte fuhrn er und seine Crew auf das Meer hinaus und verließen ihre Heimat.

Er blickte nur noch einmal zurück zu dem Haus wo er wohnte und sprach , Ich werde dich immer Lieben egal wo ich bin ,

Es vergingen einige Tage auf dem Meer als sie ein großes schwarzes Schiff mit blutroten Segeln sahen das schnell auf sie zu kahm. Als das schiff in Kanonen reichweite war feuerte es nicht sonder der Kapitän stand mit seiner crew an einer Seite des Schiffes und grüßte Tsunner.

Es war Mornaira die Tsunner den weg nach Nephilim zeigte und ihn aufnahm und das leben auf seh rettete.
« Letzte Änderung: Mai 26, 2011, 13:18:20 von Tsunner » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: