Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
März 29, 2024, 08:42:02  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 5
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Spenden statt schenken - Eure Hilfe für kleine Piraten!  (Gelesen 9188 mal)
Krelobimbaer
Gast
« am: März 10, 2011, 20:45:06 »

Aus gegebenem Anlass starte ich hier und heute eine Spendenaktion für kleine hilfsbedürftige Piraten.

"Wollt auch Ihr ein Gefühl von Glück, Zufriedenheit und unbändiger Stärke erleben"

dann macht mit und spendet.

Die Spenden kommen dort an wo sie gebraucht werden und zwar nur bei "kleinen Piraten" im 1. Leben und die noch keine Fregatte fahren.

Jeder bekommt aus dem Hilfsfonds, nur solange der Topf auch voll ist, ein Startkapital von:

10.000 Gold
10.000 Holz
10.000 Erz
10.000 Stein
10.000 Rum
10.000 Nahrung


Genug der Rede....macht eure Schiffe startklar und segelt zum Hafen Erin. Dort werden alle Spenden gelagert und auch ausbezahlt.

Für Eure zahlreichen Spenden bedankt sich im voraus

Krelobimbaer
Gespeichert
Krelobimbaer
Gast
« Antworten #1 am: März 10, 2011, 20:51:19 »

Die erste Spende kommt natürlich von mir:

25267 Gold
1000 Holz
1000 Erz
1000 Steine
1000 Rum
1000 Nahrung
Gespeichert
Piraten_Killer
Plankenputzer
****

PS-Dukaten 55
Offline Offline

Beiträge: 200


« Antworten #2 am: März 10, 2011, 21:05:31 »

Von mir kommen auch:

10 000 Gold
1000 Holz
1000 Steine
1000 Rum
1000 Erz

finde es eine tolle Idee!!! 

Euer

König
Gespeichert
Krelobimbaer
Gast
« Antworten #3 am: März 10, 2011, 21:17:11 »

Danke Piraten König. 

Ach ja bevor Ihr ein Kopfgeld auf mich aussetzt spendet es doch lieber denen die es wirklich brauchen. 

Es dank Euch Euer Krelobimbaer
Gespeichert
Krelobimbaer
Gast
« Antworten #4 am: März 11, 2011, 13:23:31 »

die nächste Spende kommt von Brummbaer. (Einem nahen Verwandten aus der Gattung der Buntbären)

Gold 1775
Holz     88
Erz       69
Rum    114
Nahrung 949
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: