Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 27, 2024, 07:25:12  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 5
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Pidder Lüng oder der Pakt mit dem Teufel  (Gelesen 5925 mal)
Pidder_Lueng
Gast
« am: November 01, 2010, 20:47:40 »

Nachdem ich noch vor dem Tod meines Vaters MoJo bereits Rufus NoBart getötet hatte, (siehe MoJos Erbe^^) stellte ich fest: Mein Vater starb an Haloween...

Ein Zeichen...
So rief ich denn den Teufel an: "Meister, gebt mir eine nie dagewesene Chance. Macht mich zum mächtigsten Piraten in der PS-Welt."

Plötzlich blitzte es.. ER stand vor mir: "Überschreibe mir deine Seele und dann suche nach dem Geisterschiff und ihr werdet ungeahnte Stärke erlangen...  Auch euer ärgster Widersacher wird von mir zumindest für eine Weile verbannt werden...."

Ich tat wie mir geheissen und meine Wünsche wurden schnell erfüllt: "Es ist also doch etwas an den Geschichten um Haloween" dachte ich bei mir. "Und unser geliebtes Erin ist bei meinem Pakt auch nicht schlecht weg gekommen. Der Erzfeind meiner Familie hatte ebenfalls zumindest für einige Zeit die Segel gestrichen."

Zufrieden ging ich meines Weges und sagte zu mir: "Und dem Teufel schlag ich auch noch ein Schnippchen!!!"
Gespeichert
Popey
Gast
« Antworten #1 am: November 02, 2010, 07:29:16 »

Popey konnte anders.
Als er das hörte stand er auf und verpasste Pidder eine schallende Ohrfeige.

Armes Gewürm.
Eurer wahrer Name Lautet  Pieter-Lüg.
Ihr habt meinen Vater nicht ermordet, dafür seid Ihr einfach viel zu feige.
Es liegt Euch halt nur im Blut sich mit den Taten anderer zu schmücken.
Also lasst es bleiben. Mein Vater starb ehrenvoll durch die Kanonen eines Piraten und nicht durch das Geschwätz eines Krabbenfischerkindes.
« Letzte Änderung: November 02, 2010, 08:49:20 von Popey » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: