Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
März 29, 2024, 13:46:57  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 8
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Rubrik außergewöhnliche Duelle :)  (Gelesen 14438 mal)
CaptainFlynn
Gast
« am: September 20, 2010, 20:49:47 »

Rubrik außergewöhnliche Duelle :)
Ich fange mal an  

 
« Letzte Änderung: September 23, 2010, 12:13:02 von Rufus_NoBart » Gespeichert
Vespania
Gast
« Antworten #1 am: September 23, 2010, 08:46:00 »

Hast du die Lady denn auch gefragt ob es okay ist das zu veröffentlichen? ;-)
Gespeichert
Papa_Schlumpf
Gast
« Antworten #2 am: September 23, 2010, 10:26:45 »

Hast du die Lady denn auch gefragt ob es okay ist das zu veröffentlichen? ;-)

Dann möchte ich mal wissen, ob du daraus Schlüsse ziehen kannst wie gut die beiden auf Fechten geskillt haben.
Gespeichert
Rufus_NoBart
Gast
« Antworten #3 am: September 23, 2010, 12:12:43 »

Papa, da muß ich Vespania recht geben, ohne Einverständnis der entsprechenden Person sind solche Veröffentlichungen nicht erlaubt, auch wenn man daraus keine Rückschlüsse auf die Skillung ziehen kann.

aus diesem Grunde habe ich das Bild erstmal rausgenommen.
Gespeichert
CaptainFlynn
Gast
« Antworten #4 am: September 23, 2010, 13:43:43 »

Rufus_NoBart, Vespania was anderes soll das sein, als die tatsächlich pure Klientelpolitik! Keiner kann aus dem Bild erkennen wie wir die Punkte vergeben haben. Macht es gut.
Gespeichert
Papa_Schlumpf
Gast
« Antworten #5 am: September 23, 2010, 14:25:07 »

Ihr schafft es immer wieder durch solch blöde Aktionen Spieler zu vergraulen und das nicht zum ersten Mal.

Es handelt hier sich ja nicht um private PN.

Greift jemand an, dann muss er damit rechnen, dass der Gegner dann seine Stärke kennt.

Wir haben das bisher immer so gehalten, dass wir die VP Zahl von Schiffen nicht preisgeben, denn hier ist, durch das leichte Tuningsystem, schnell erkennbar, was Sache ist, aber doch bitte nicht beim Fechten.

Da kann man nur sagen  und  . und 

Wundert Euch wirklich nicht, warum Leute das Forum meiden. Verbietet doch gleich alles und legt den Member Ketten an. 

Es gab hiermit einen User der sich freute wie knapp es zugehen kann und uns an seier Freude dran teilnehmen lassen wollte.

Nimmt weniger  in die Hand oder  , sondern lasst sie 
Gespeichert
Admiral_Mecko
Gast
« Antworten #6 am: September 23, 2010, 18:26:31 »

hat er sich gelöscht?
Gespeichert
Papa_Schlumpf
Gast
« Antworten #7 am: September 23, 2010, 18:33:50 »

hat er sich gelöscht?

Jup!
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #8 am: September 23, 2010, 18:53:49 »

Hört bitte nun auf wild zu spekulieren. Ich kenne die Gründe und ich werde schauen, ob ich noch irgendetwas erreichen kann.

Schlimm genug das so nun wieder einer weg ist!



« Letzte Änderung: September 23, 2010, 19:09:25 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: