Piratenschlacht - Forum

[RPG] Piratennest (Hier sind die Piraten als Charaktere im Spiel unter sich) => Hafenspelunke => Thema gestartet von: CaptainFlynn am September 20, 2010, 20:49:47



Titel: Rubrik außergewöhnliche Duelle :)
Beitrag von: CaptainFlynn am September 20, 2010, 20:49:47
Rubrik außergewöhnliche Duelle :)
Ich fange mal an  :jackhat

 :pirate9


Titel: Re: Rubrik außergewöhnliche Duelle :)
Beitrag von: Vespania am September 23, 2010, 08:46:00
Hast du die Lady denn auch gefragt ob es okay ist das zu veröffentlichen? ;-)


Titel: Re: Rubrik außergewöhnliche Duelle :)
Beitrag von: Papa_Schlumpf am September 23, 2010, 10:26:45
Hast du die Lady denn auch gefragt ob es okay ist das zu veröffentlichen? ;-)

Dann möchte ich mal wissen, ob du daraus Schlüsse ziehen kannst wie gut die beiden auf Fechten geskillt haben.


Titel: Re: Rubrik außergewöhnliche Duelle :)
Beitrag von: Rufus_NoBart am September 23, 2010, 12:12:43
Papa, da muß ich Vespania recht geben, ohne Einverständnis der entsprechenden Person sind solche Veröffentlichungen nicht erlaubt, auch wenn man daraus keine Rückschlüsse auf die Skillung ziehen kann.

aus diesem Grunde habe ich das Bild erstmal rausgenommen.


Titel: Re: Rubrik außergewöhnliche Duelle :)
Beitrag von: CaptainFlynn am September 23, 2010, 13:43:43
Rufus_NoBart, Vespania was anderes soll das sein, als die tatsächlich pure Klientelpolitik! Keiner kann aus dem Bild erkennen wie wir die Punkte vergeben haben. Macht es gut. :pirate9


Titel: Re: Rubrik außergewöhnliche Duelle :)
Beitrag von: Papa_Schlumpf am September 23, 2010, 14:25:07
Ihr schafft es immer wieder durch solch blöde Aktionen Spieler zu vergraulen und das nicht zum ersten Mal.

Es handelt hier sich ja nicht um private PN.

Greift jemand an, dann muss er damit rechnen, dass der Gegner dann seine Stärke kennt.

Wir haben das bisher immer so gehalten, dass wir die VP Zahl von Schiffen nicht preisgeben, denn hier ist, durch das leichte Tuningsystem, schnell erkennbar, was Sache ist, aber doch bitte nicht beim Fechten.

Da kann man nur sagen  :pirate7 und  :pirate6. und  :pirate8

Wundert Euch wirklich nicht, warum Leute das Forum meiden. Verbietet doch gleich alles und legt den Member Ketten an.  :whippa

Es gab hiermit einen User der sich freute wie knapp es zugehen kann und uns an seier Freude dran teilnehmen lassen wollte.

Nimmt weniger  :pirate19 in die Hand oder  :sss, sondern lasst sie  :keith


Titel: Re: Rubrik außergewöhnliche Duelle :)
Beitrag von: Admiral_Mecko am September 23, 2010, 18:26:31
hat er sich gelöscht?


Titel: Re: Rubrik außergewöhnliche Duelle :)
Beitrag von: Papa_Schlumpf am September 23, 2010, 18:33:50
hat er sich gelöscht?

Jup!


Titel: Re: Rubrik außergewöhnliche Duelle :)
Beitrag von: Mornaira am September 23, 2010, 18:53:49
Hört bitte nun auf wild zu spekulieren. Ich kenne die Gründe und ich werde schauen, ob ich noch irgendetwas erreichen kann.

Schlimm genug das so nun wieder einer weg ist!

:adminclose