Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
März 29, 2024, 11:12:05  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 10
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Heldentaten... oder wie man die Möglichkeiten ausnutzt...  (Gelesen 27178 mal)
Edge
Gast
« Antworten #15 am: Januar 05, 2011, 18:11:18 »

keine ahnung xD passt auch bisschen zu kriegstreiberein^^

soll aber in erster linie ein aufruf nach weiteren massen-jagden sein, weil es echt spass gemacht hat =) aber kann auch ruhig darein verschoben werden^^
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #16 am: Januar 05, 2011, 18:16:00 »

Soo denke hier ist es genau richtig^^ 
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Piraten_Killer
Plankenputzer
****

PS-Dukaten 55
Offline Offline

Beiträge: 200


« Antworten #17 am: Januar 05, 2011, 19:48:27 »

Was soll das denn hat sich der König gedacht???????????????Geht auf die Jagt ohne euren König, was ist das für ein Volk? Also beim nächsten mal bescheid sagen! Bis dann.

Euer

Piraten_König
Gespeichert
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #18 am: April 04, 2012, 15:49:37 »

Lange still war es hier, aber diese wunderbare Aktion muss erwähnt werden.

Rhett und Shadowangel jagden eine Weile mich armen kleinen Kriegsminister. Zeitweise  konnten die beiden getrennt werden, da meine Herrin vorbeikam und auf Rhett aus war.

Nun die Osterjagd hatte mich mit dem einen oder anderen Item gesegnet... Spiegel, Kettenkugeln, verstärkte Planken und dann noch schnell auf Panzer im Vorbeifahren und so erwartete ich eigentlich Shadowangel... nun meine Herrin war bei mir und so war es doch überraschend, als Rhett zu uns kam und sich prompt an der leicht modifizierten Fregatte versenkte...*grrrrr* und seine  vollkommen durchlöcherte Karacke ins Trockendock schleppen liess.

  Fregatte besiegt Karacke ... wie geil!
Gespeichert

Colonel_Rhett
Landratte
*

PS-Dukaten 70
Offline Offline

Beiträge: 41




« Antworten #19 am: April 04, 2012, 16:23:59 »

auf jeden fall sehr nett ja, habe zwar den kürzeren gezogen- aber gut so macht es spass.
vill. mal ein beispiel wie es z.b. in dem last ship swimming event aussehen kann :-)
Gespeichert

Shadowangel
Gast
« Antworten #20 am: April 04, 2012, 16:40:55 »

 

tja wir haben oft auf unsere kg gewartet (aber wie immer war er nicht da )

und mich hast ja letztendlich doch nicht bekommen da hat also deine schattenherrin dir eine doppelte versenkung verhindert
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #21 am: April 04, 2012, 16:43:36 »

Wollt doch sagen..es war doch eine KG da..meine Agarwainu 

Aber doch nur zum kuscheln mit ein paar Murmeln *lach*

Och Linturion schafft das auch ohne mich...aber so viel Bewegung das weckt meinen natürlichen Spieltrieb.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
NemesisAngel
Honk-Komitee
Latrinenschrubber
*

PS-Dukaten 100
Offline Offline

Beiträge: 116




« Antworten #22 am: Oktober 07, 2017, 21:31:28 »

Das neue Talentsystem ist klasse - dachte sich unser lieber Herr Gameadmin und blubberte mit seiner Speedvelle einfach mal eine himmlische Velle, die sich aufs Zielen spezialisiert...

Ich danke für das Bad

Und vorallem für das Beladen meines Schiffs beim zweiten Kampf
Gespeichert

Wieder mit dem FF unterwegs ^.^
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: