Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 26, 2024, 19:22:45  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 15
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Heldentaten... oder wie man die Möglichkeiten ausnutzt...  (Gelesen 27359 mal)
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« am: August 22, 2010, 17:43:10 »

Ahoi Piraten, eine Aktion eben auf dem Meer hat mich zu diesem Thread bewogen und ich hoffe viele Posts werden folgen. Worum geht es? Nun um das Einsetzen der Items, aufzuzeigen, wie die Möglichkeiten des Spieles funktionieren können.

Zitat
Ich sah eine Karacke im Turm, die sogar auf dem Wasser stand. Also loggte ich sie ein, um sie im Turm zu verfolgen. Sie war nicht weit weg, so brauchte ich nicht lang. Wenige SM vorher, hisste ich die Flaggen der königlichen spanischen Marine und erschien so dem Gegner als königlicher Transport. Damit nicht genug, denn ich konnte mein Glück kaum fassen, als ich Seite an Seite mit einem weiteren Transport segelte. Es kam, wie es kommen musste, die Karacke wollte sich die Beute nicht entgehen lassen, als sie in Schussweite kam, eröffneten meine Kanonen das Feuer... das Ende der Karacke... 
Gespeichert

Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #1 am: August 23, 2010, 21:12:27 »

Und wieder ein Möglichkeit wie man Schlachten erhalten kann...

Zitat
Im Turm erspähte ich eine Galli, bewegend. Tracking rein und auf die Karte. Nach einigen SM der Annäherung hab ich erkannt, dass diese Galli in gerade Linie segelt, ergo kurz überlegt, wie ich sie abfangen kann (neue Navi hat geholfen). Und zielgenau getroffen! Ohne Tracking wäre es sehr sehr sehr viel schwerer geworden..
Gespeichert

Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #2 am: August 23, 2010, 21:27:43 »

und gleich noch was...

Zitat
Bei einem Kampf KG gg KG eben... haben mir meine Brandgeschosse den Sieg beschert. Sie setzten die Segel und die Takelage in Brand und schwächten damit den Gegner, so dass meine Crew nur wenig Mühe hatte. Die Schlacht kam übrigens nur zu Stande durch Nutzen der neuen NAVI...
Gespeichert

Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #3 am: August 27, 2010, 10:20:02 »

Wieder was...

Zitat
Hab mich an einer andere KG zerschossen, und warum? Weil mein Gegner mich mit dem Anker der Wende überrascht hatte...*grml*, ich selber hatte natürlich auch Items aktiv.
Gespeichert

Martok
Gast
« Antworten #4 am: August 27, 2010, 12:37:52 »


Ich hab auch was:
Zitat
Martok blicke vom Kirchturm hinunter und sah die schöne Esperanzen mit den dicken Möpsen quer über den Markt Richtung Taverne wandern...

Was soll ich sagen:

Tracking rein und die Berge geentert^^





Gespeichert
Vespania
Gast
« Antworten #5 am: September 05, 2010, 19:48:32 »

Und was von mir:

"Ich erfragte mir die Koordinaten eines Piraten in der Taverne und setzte die Segel. Leider verschwand der Pirat immer wieder unter Deck und segelte nicht weiter. Mir war allerdings bekannt welche Handelschiffe er bevorzugt und so nahm ich kurzer Hand reiß aus und ließ ein paar Rauchbomben die Sicht vernebeln und stellte mich neben das Handelsschiff.
Nachdem der Pirat seine Weiterfahrt fortsetzte, war es ein leichtes ihn aus dem Nebel heraus zu überraschen und booooooooooooom"

arrrrr
« Letzte Änderung: September 05, 2010, 19:59:17 von Vespania » Gespeichert
MoJo
Gast
« Antworten #6 am: September 05, 2010, 20:10:00 »

Hab mal kurzerhand die Bestenliste "Meiste Kämpfe/meiste Siege" der Woche erobert.  War nur möglich durch PA Tracking, da alle Feiglinge die Gewässer Erins weitläufig umfahren^^. Das ist soooo geil, das ich mir nach ablauf meiner 30 Tage wieder einen PA hole.^^

   forever....
Gespeichert
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #7 am: September 07, 2010, 19:09:34 »

Arrrrr.. so muss das sein^^

Nutzt eure Möglichkeiten Piraten... dann bekommt ihr eure Opfer^^ 
Gespeichert

gasuran
Gast
« Antworten #8 am: Dezember 15, 2010, 18:01:30 »

Da fährt man mal nach Eastwood, einfach um Spaß zu haben, da kommt mir auch schon eine Kriegsgalleone entgegen.
Mit meiner Karacke gegen eine Kriegsgalleone. Klar, die Kriegsgalleone hat mich versenkt, aber da habe ich meine Ersatzplanken rausgeholt und direkt wieder zurückgeschossen. 
Die großen Augen () meines Gegenübers kann ich mir gut vorstellen. 
Gespeichert
Edge
Gast
« Antworten #9 am: Dezember 15, 2010, 18:06:35 »

ein für den piraten aus nephilim... jedoch sollten wir auch die ganze geschichte erzählen...

bei dir im gewässer hast dich ja garnicht erst getraut mich anzugreifen... also musstest du natürlich erstmal auf panzer umstellen, um überhaupt eine chance gegen diese "böse" speed-kg zu haben....

hast dich wacker geschlagen... mich auf ganze 35% geschossen.. deine planken benutzt und wieder drauf gehauen....

nur jetzt beachtet bitte mal die KGL... denn der gute alte Butch lässt sich so einen bösen trick natürlich net gefallen und hat sich den 11. sieg in folge gegen diese "kleine" karacke gesichert...

also echt schade gasu, das du leider keine weiteren items bei dir hattest

und so dumm guck ich doch garnicht... war doch sowiso klar, das da nen item kommt

____

ups noch schnell nachreich, damit hier keine gerüchte aufkommen:

es war kein geplanter fight 2kgs vs 1karacke...

hatte exta mit butch abgemacht, das er sich net einmischen soll... also kann es gleich nicht heißen
"die haben zu zweit auf mich geschossen, da musste ich item doch nutzen"

nur nachdems dann halt nen kampf mit items werden sollte (wobei ich wohlwissend meins weggelassen hatte, weil ich mit fairen items wie "opferblut" oä gerechnet hatte...) musste butch halt kurs ändern und schnell zeigen, was passiert, wenn man sich mit eastwood anlegt....
« Letzte Änderung: Dezember 15, 2010, 18:11:39 von Edge » Gespeichert
Black_Butcher
Honk-Komitee
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 115
Offline Offline

Beiträge: 378




« Antworten #10 am: Dezember 15, 2010, 18:10:12 »

dazu sage ich nur :


 
Gespeichert

Wen ich mit euch feddisch bin burnds bei euch!!!!
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #11 am: Januar 02, 2011, 16:04:08 »

Ach I Love Items^^ 

Ist vielleicht ein wenig arg viel...aber macht nen prima schönen Bumms 

Kettenkugeln, Opferblut, Geschwindigkeitsknochen und Floss...herrliche Kombination^^

Danke an den mutigen Käptn *g* und sorry für das grosse Loch im Schiff...das war zu verlockend und naja..eine dunkle Lady wollte eben nur ein wenig spielen.

Rache ist natürlich gern gesehen^^

 
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Edge
Gast
« Antworten #12 am: Januar 05, 2011, 17:59:37 »

  ich weiß nicht, wo ichs posten soll, aber ich möchte eine kleine gruppenaktion ehren =)

erstmal ein dank an den mutigen piraten, der sich erst fast 1,5h von mir jagen ließ und dann die team-arbeit von mir und ein paar freunden gefordert hat also ein dankeschön von mir und ein paar flaschen rum

*handtuch reich* das du schnell wieder trocken wirst =) hat echt spass gemacht die aktion^^

dann ein dank an die leute, die mir geholfen haben =)
danke an HB, der mir half, aus der jagt eine belagerung zu machen und zeit für die nachkommenden piraten zu schaffen =) auch für dich einen großen rum
danke an Popey, welcher sofort nach aufruf und koordinaten-gabe ankam um diese belagerung zu unterstützen
zum schluss noch ein dankeschön an meinem cheffe, den guten Dark_Butcher, welcher der party erst den richtigen schwung gab^^ und sich auch zum wohle der aktion von der versuchung entzug, HB zu versenken

hier dann eine kurzbeschreibung:
die jagt begann =)
30 minuten spähter habe ich HB zur hilfe gerufen =)
ca 10 minuten spähter begann erstmal eine partner-jagt und anschließend eine belagerung
ca 15 minuten spähter kam Popey auf anfrage von mir dazu und hat uns geholfen, den mutigen piraten fest zu nageln (name wird nicht genannt, weil ich nicht weiß, ob er es möchte )
nach ungefähr 10 weiteren minuten kam Dark_Butcher dazu, unswar nur durch einen blick auf meiner position^^ (gut das du mit gedacht hast cheffe)
die belagerung ging dann glab zwischen 15 und 30 minuten weiter, bis der zielpirat sich dann bei mir versenkt hat ;)

nochmal ein dankeschön an alle beteidigten vorallem an unser ziel, das er es mit würde nimmt und nicht traurig darüber ist

und nun hoffe ich, das es solche aktionen etwas öfter auf den meeren von PS gibt =)
« Letzte Änderung: Januar 05, 2011, 18:07:50 von Edge » Gespeichert
HB
Gast
« Antworten #13 am: Januar 05, 2011, 18:03:53 »

    gerne wieder.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #14 am: Januar 05, 2011, 18:09:43 »

Wenn du magst Edge, schieb ich es euch in das Thema:

Wie man alle Mittel einsetzt in der Hafenspelunke. Finde da passt dein Post doch gut rein oder?

lg
Sylvi
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
Gehe zu: