Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 19, 2024, 16:41:02  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 12
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Kneipenschlägerei die 2.  (Gelesen 5503 mal)
Arawn
Gast
« am: August 16, 2010, 18:35:08 »

Kapitän Arawn streifte durch die nassen dunklen Gassen nachdem er die nötigen Besorgungen gemacht und beim Händler auf dem Markt gestöbert hatte. Seltsam ruhig war es in den dreckigen Spelunken und Tavernen die Arawn seit kurzem Mied. Er hatte es zu sehr leid sich pausenlos gegen all den Unfug, die erfundenen Geschichten und Beleidigungen zu wehren die ihm und seinem Hafen vorgeworfen wurden.

Dann jedoch fiel ihm der Grund auf warum die anderen Schankwirte wenig Arbeit hatten. Eine Taverne war sehr gut besucht...und man hörte von draussen nicht das übliche gejohle betrunkener Piraten die sich von ihren Raubzügen erzählten.

Arawn trat näher heran und erblickte den Aushang...eine geplante Kneipenschlägerei sollte hier stattfinden! Fuzzy, Arawn´s Affe, sprang aufgeregt von Schulter zu Schulter als wolle er sagen: Los lass uns rein gehen!!!

Als Arawn so gerade mal erfahren genug war eine Karavelle sein Eigen zu nennen gab es solch ein Spektakel schon einmal, doch er tat gut daran sich lieber nicht den alten Haudegen zu stellen. Diesmal jedoch dachte er... eine wirkliche Chance hab ich sicher nicht aber ... dabei sein ist alles!

Er betrat den Raum und es war ungewohnt still. Bekannte und unbekannte Gesichter blickten ihn kurz an und musterten ihn. Arawn ging zu den ihm am besten bekannten Piraten, Piraten Nordlands und schaute sich um. Sonst eher unruhige Gesellen sahen hier recht konzentriert aus, wetzten ihre Klingen und prüften das Schwarzpulver. Über 30 Piraten konnte man schon zählen, jeder Altersklasse. Er sah Piraten mit denen er fertig werden müsste aber auch jene die ihn sicher nahezu mit einem Schlag bezwingen würden.

Lassen wir uns überraschen meinte er zu seinen Hafenmitgliedern und horchte in die Runde.....
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: