Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
März 29, 2024, 13:11:55  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 9
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Ein Ruf eines Engels^^  (Gelesen 6340 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: August 09, 2010, 12:39:10 »

Mornaira hatte einige Tage schon beobachtet, wie das Schiff des Engels weiter beharrlich über die Meere geisterte. Wütend betrat sie jenen Platz vor der vom Engelchen so unüberlegt zerstörten Taverne. An einem noch stehenden Balken befestigte sie ein Pergament.

Mein B-Engelchen,
Es wird Zeit, das jemand euren Frevel aufdeckt. Ihr spuckt grosse Töne, versprecht eure Vernichtung und euren Tod, und dennoch sieht man euch weiter über die Meere wandeln. Ist es die nackte Angst vor mir der Schattenherrin oder was treibt euch zu so einer ehrlosen Tat?
Engelchen, das ist ein Aufruf, stellt euch eurem Schicksal! Welches ihr ja selber seid Monaten erfleht. Verkriecht euch nicht feige in irgendwelchen Ecken. Die Meere sind nicht gross genug für uns beide!
Oder reiht sich nun auch ein Engel in die Reihen, der Piraten ein, die jedem Spielchen zitternd aus dem Weg gehen?

Ich weiss, ihr werdet diese Worte von mir erfahren und ihnen nicht widerstehen können.

Dunklen Gruss
Mornaira
Lontyaro Nephilims

PS Zur Erinnerung: IHR wart es, der meinen Kopf und meine Tod wolltet? So vergesslich im Alter?


Mornaira verschwand grinsend in den Gassen. Sie war sich sicher, er würde nicht widerstehen können. Immerhin war es ja ein Engel.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Rufus_NoBart
Gast
« Antworten #1 am: August 09, 2010, 13:46:25 »

Rufus_noBart ging an der zerstörten Taverne vorbei, als er das Pergament am Balken sah und las.

Als wenn sich dieser Waschlappen bei der selbsternannten dunklen Fürstin auftauchen würde.
Mir hat er auch sowas versprochen und erschienen ist er nie.


Dachte Rufus so bei sich und ging pfeifend weiter.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: