Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 19, 2024, 09:02:30  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 8
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Guybrush erlangt ersten Fechtkampfsieg  (Gelesen 9795 mal)
Threepwood
Gast
« am: Juli 25, 2010, 14:51:56 »

Nach 261 sieglosen Kämpfe gab es doch einen Piraten den Guybrush Threepwood in einem fairen Fechduell besiegen konnte.

Guybrush bedankt sich sehr herzlich bei El_Cubano, der nicht gescheut hat, auch mal eine Niederlage hinnehmen zu müssen.

Guybrush Threepwood
Gespeichert
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #1 am: Juli 25, 2010, 17:52:14 »

261 ???

Respekt vor so viel Durchhaltevermögen !!!
Gespeichert

Todes_Engel
Gast
« Antworten #2 am: Juli 29, 2010, 19:03:02 »

Nicht schlecht... Hoffe für dich das bald mehr Siege folgen :)
Gespeichert
Threepwood
Gast
« Antworten #3 am: Juli 29, 2010, 20:37:37 »

Die Frage ist, wenn mehr Siege eintreffen sollten, ob dann noch genug meine Herausforderungen annehmen.

Guybrush Threepwood
Gespeichert
Todes_Engel
Gast
« Antworten #4 am: Juli 29, 2010, 21:16:29 »

Ich bin immer für nen Spielchen offen :)
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #5 am: Juli 29, 2010, 21:23:12 »

Aber selbstverständlich! Ist die einzige Antwort, die sich auf eure Frage gebührt. Natürlich wird die dunkle Tochter der schönen, hellen, tugendhaften Tinuviel, ihrer Mutter in dem Punkt, an nichts nachstehen. *g* Lasst euch gesagt sein, es gab da einen Piraten, der seiner Zeit viele Fechtduelle sich ersehnte und die schöne Tinuviel erfüllte ihm diesen Wunsch, egal wieviele blaue Augen auch dafür nötig waren.^^ Viele Worte...eine Gegnerin werdet ihr immer auf den Meeren haben.
 
 

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: