Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 27, 2024, 11:09:12  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 4
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Des Herrschers Nachfolge  (Gelesen 4376 mal)
Rufus_NoBart
Gast
« am: April 24, 2010, 21:22:18 »

Rufus_NoBart war hocherfreut. Endlich war dieser Tyrann und Despot tot.

Er hatte gelitten unter Paul_Atreides. Natürlich, sein Vater hat ihm die beste Erziehung zukommen lassen, die man sich für Gold kaufen konnte.
Er wurde nach England auf ein Internat geschickt, er mußte in Spanien fechten lernen. In Paris lernte er alles über Kunst. Doch seinen richtigen Namen durfte er all die Zeit nicht nennen. Als Sohn eines berüchtigten Piraten wäre er sofort gehängt worden.
Besonderen Spaß hatte sein Vater in Spanien mit ihm gehabt. Immer wieder kamen Äußerungen und unterschwellige Verdächtigungen von ihm unbekannten Menschen, wodurch er oft genug in Erklärungsnot fiel.

Doch nun war es vorbei. Er wußte, er würde in die Fußstapfen seines Vaters treten. Doch eines wollte er nicht seien: Der Herrscher der Piraten.
Auch wenn viele Häfen ihm diesen Titel wahrscheinlich zugestehen würden - er war schließlich des Herrschers direkter Nachkomme - so wußte er, dass er nicht so war, wie sein Vater. Piraten sollten frei seien.

Rufus wird hier seinen Spaß bekommen, aber nicht auf diese brutale Art wie sein Vater.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: