Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 29, 2024, 05:25:40  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 17
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: War es das jetzt???.  (Gelesen 12669 mal)
-WhiteBeard-
Gast
« am: Januar 26, 2010, 08:26:25 »

...WhiteBeard betrat sein zweites Zuhause ;), zum einen hatte er Durst zum anderen war er sehr wissbegierig ... es gab da eine menge Gerüchte, denen er nachgehen wollte ...

Er ging zum schwarzen Brett um sich ein paar Informationen zu holen ... hmmm dachte er sich wo sind die Trinis hin ganze 13Mio weniger XP und ein neuer Hafenchef? Und das ohne ein Mucks zu geben, das war Whiti nicht gewohnt von denen ... die sonst ihr loses Mundwerk nicht weit genug aufreissen konnten ...!!!

So setzte er sich auf seinen Stammplatz direkt an der Bar und gönnte sich nen Fässchen Rum. Auf das er eine Weile hier verweilen mag, um von anderen Piraten und Scharlatanen vllt mal die ein oder andere Information zu erhalten.

Mit einen kräftigen Prost brüllte er in Richtung der Pier und weiter auf das Meer hinaus

...
Gespeichert
Count_Grotol
Gast
« Antworten #1 am: Januar 26, 2010, 14:03:56 »

...Der Wirt lehnt sich auf die Theke in Richtung WhiteBeard:

"Nicht so laut, es sei dennn ihr wolltet den Fluch des schwarzen Todes auch hierher einladen. Es heisst er ginge um auf Trinidad und habe viele von ihnen vertrieben oder dahingerafft."

- sicher einige Zuhöhrer gefunden zu haben fährt er fort:

"Count Grotol ist zurückgekehrt um diesen dunklen Fluch zu bekämpfen."...
Gespeichert
Martok
Gast
« Antworten #2 am: Januar 26, 2010, 23:06:07 »

...
"Der Schwarze Tod?!",


Martok lachte ,

"... davor habe ich keine Angst. Der geht schon lange in den Meeren um. Ein Schiff aus Europa hat ihn schon vor langer Zeit hierher gebracht."

Martok schaute in seinen leeren Krug.

"Macht Euch lieber nützlich und schenkt mir noch einen ein"

Schmunzelnd nahm er einen tiefen Zug aus dem Krug.

"Wer ist Grotol?"
...
« Letzte Änderung: Januar 26, 2010, 23:22:12 von Martok » Gespeichert
Martok
Gast
« Antworten #3 am: Januar 27, 2010, 22:02:37 »

...
Laut lachen stand Martok auf und warf dem regungslos dastehenden
Wirt ein Beutel Goldmünzen an den Kopf...

*kopfschüttel*



...
Gespeichert
Count_Grotol
Gast
« Antworten #4 am: Januar 28, 2010, 03:54:34 »

...Nicht so regungslos um den Beutel nicht abfangen zu können, entgegnet der Wirt:

"Landratte, was wisst ihr schon über die Karibik, wenn ihr Count Grotol nicht kennt, dem einstigen und jetztigen Herrscher Trinidads. Und wenn ich den letzten Gerüchten glauben darf hat er mehr Handleschiffe als ihr auf dem Gewissen."

- rollt ein Pergament aus: 
Martok              Port_Royal         351
Count_Grotol        Trinidad        556

"Von seinen Kriegen und Eroberungen erzähl ich euch besser nichts weiter, sonst traut ihr euch nicht mal mehr in die Pferdetränke zum baden, vor lauter Furcht."

*Grosses Gelächter bricht aus*...
« Letzte Änderung: Januar 28, 2010, 04:02:51 von Count_Grotol » Gespeichert
Martok
Gast
« Antworten #5 am: Januar 28, 2010, 11:14:28 »

..."na, wenn Ihr meint! .. Was sind schon Handelsschiffe... Matrosen die sich vor Angst in die Hose machen und Ihre Beute freiwillig hergeben.

... und von seinen Kriegen und Eroberungen braucht Ihr mir nichts
erzählen. Seine Eroberung führt er anstatt mit Kugeln mit feigen
Intriganten taten.

Was ist das für ein Herrscher, wo sich die Hälfte seiner Piraten lieber
den Haien zum frass vorwirft und in den Freitod geht als Ihm zu folgen?"





...
« Letzte Änderung: Januar 28, 2010, 11:23:08 von Martok » Gespeichert
Count_Grotol
Gast
« Antworten #6 am: Januar 28, 2010, 12:39:25 »

..."Ihr redet wirres Zeug, greift lieber wieder zur Muttermilch, denn Rum bekommt euch offensichtlich nicht."

- stellt ein Glas Ziegenmilch auf die Bar...
Gespeichert
Martok
Gast
« Antworten #7 am: Januar 28, 2010, 12:53:50 »

...Martok grinste breit.

"Das mag Euch so vorkommen, aber kommt hinter Eurer Theke vor und
schaut in der Welt in die Augen."...
« Letzte Änderung: Januar 28, 2010, 12:57:11 von Martok » Gespeichert
Paul_Atreides
Gast
« Antworten #8 am: Januar 28, 2010, 12:58:13 »

...Dune bietet allen heimatlos gewordenen Trinis hiermit offiziell politisches Asyl an.

Ich hoffe das war es dann jetzt auch entgültig         ...
Gespeichert
Martok
Gast
« Antworten #9 am: Januar 28, 2010, 17:26:05 »

...
Martok hörte eine laute Stimme...

Plötzlich sah er Paul in der Tür stehen. In windeseile hämmerte er seine Botschaft ans schwarze Brett...

"Soso...." dachte Martok, nachdem er sie gelesen hatte.

Schmunzelnd verliess er die Taverne um sich zu Grotol zu begeben.
 
...
Gespeichert
-WhiteBeard-
Gast
« Antworten #10 am: Januar 29, 2010, 08:19:33 »

...WhiteBeard der gemütlich dem Wortgefecht gelauscht hatte zwischen Grotol und Martok ... und dabei sich ein ganz wenig amüsiert hatte ... wurde plötzlich von dem kindlichen Gebrüll eines jungen knabenhaften Piraten Namens Paul (zu diesem Zeitpunkt 258kXP) in seiner Ruhe gestört ... schnell verschwand dieser aus der Taverne wieder nachdem er eine Botschaft ans Brett genagelt hatte ...

So stand WhiteBeard auf um sich dieser Botschaft anzunehmen und sie zu lesen ... hmmm dachte er sich Dune ... wie sollen die Piraten dort nur hingelangen ... handelt es sich doch um einen Wüstenstaat dort ... und Wüstenschiffe ... schmunzelte WhiteBeard ... gibts hier wohl nich ;)

WhiteBeard riss die Botschaft ab ... und dachte sich dabei vllt hat er ja recht und viele der vermissten Trinis irren auf dem Meere umher

WhiteBeard wandte sich Grotol und Martok zu die immer noch dabei waren sich gegenseitig ihre Grö߸e zu beweisen ... (gerade sah bzw. erwischte er sie dabei "wer wohl den grö߸eren Bizeps habe" -SPASS- ^^)

WhiteBeard sprach: Grotol du sprachst von dem Fluch des Todes, zu einem Fluch gehört auch jemannd der Ihn ausspricht, warst du es??? Oder kannst du mir Informationen geben wo ich auf dem Meer danach suchen sollte ...WhiteBeard zeigte dabei mit seiner Hand Richtung Meer

...
...
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: