Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 16, 2024, 07:40:12  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 13
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Der Engel......  (Gelesen 7766 mal)
DerEngelDesChao
Gast
« am: Januar 17, 2010, 10:39:33 »

...Der Engel stand am Wasser und schaute verwirrt umher.... Er konnte sich an nichts mehr erinnern und wurde fast zerrissen von all den Fragen die in seinen Kopf waren.

Wo komme ich her?
Wer bin ich überhaupt?
Was bin ich?
Wo bin ich hier?
Wieso kann ich mich nicht erinnern?


All diese Fragen und noch viele mehr quälten den Engel. Er wusste nur eins, unswar das er garnichts mehr verstand. Sein linker Arm voller Blut und in seiner Hand hielt er eine Sense, welche furchterregener war, als alles andere was er schonmal gesehen hatte. In der anderen Hand hielt er ein Schwert, dieses Schwert glänzte heller als die Sonne. Und so kamen neue Fragen auf.....

Wieso habe ich diese Waffen?
Habe ich das hier angerichtet?


Dann blickte er sich erstmals um und es war so schlimm, wie er es befürchtet hatte...... Die gesamte Stadt stand in Trümmern, alles was nicht zerstört wurde, brante nun vor sich hin. ß“berall lagen tote Menschen, oder zumindest das, was von ihnen übrig blieb..... Dann endlich sah er eine Antwort, auf einer fast ganz zerstörten Kneipe sah er den Namen und die Wüter dieser Stadt....

Athen.....
Mister Black war hier!


Jedoch wurde er daraus nicht schlauer, denn immernoch konnte er sich an nichts mehr erinnern.... Er ging durch die Stadt in den Wald hinein und wusste sofort, was er war...... Im Wald war es dunkel, still und kalt und das gefiel ihm. Also konnte er nur ein dunkles Wesen sein. Nachdem er diese erkenntnis herausfand, fiel es ihm wieder ein. Er wurde von der Herrin der Schatten hier hin geschickt, um dieses Land zu begutachten...... Doch wer war seine Herrin? Darauf fand er keine Antwort und somit wartete er nur ab im dunkelsten Teil dieses Waldes. Wenn sie ihn suchen würde, dann würde sie ihn sicher finden........
Gespeichert
Edge
Gast
« Antworten #1 am: April 14, 2011, 17:17:50 »

ups, fällt mir erst jetzt auf, das es noch offen ist

einmal bitte schließen grund ist, der engel (weiß nichtmal mehr, welcher der beiden das war, glaub es war der todesengel ) ist schon (sehr) lange tot...

natürlich kann auch direckt gelöscht werden
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #2 am: April 14, 2011, 17:21:13 »

Der Engel ist tot..es lebe der Engel^^ *g*



Klar wird geschlossen..aber gelöscht nein..wäre zu schade 

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: