Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 29, 2024, 05:22:34  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 20
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Items und co^^ mal ganz anders betrachtet *g*.  (Gelesen 7490 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Oktober 26, 2009, 18:30:47 »

...
Zitat
aufgrund der aufforderung der hiesigen ordnungsmacht
hier die kurzfassung meines itemvorschlags:

es handelt sich um 1 item.
das item heisst: das strumpfband der lady spencer.
wer es besitzt, ist in der lage eine beliebige person zur zeugung auffordern zu können,
ohne dass diese diesen wunsch abschlagen kann.
gemeinhin führt dies, je nach laune der akteure, zu ungewöhnlichkeiten.


plumpes beispiel:

piratenname: Edeltraut
mutter: Mornaira
vater: Blubber


kurze nüchterne grüsse
grog, gorch

----------------------

Mal dir hier antwortet GorchGrog^^
Also deine Antwort find ich mal richtig gut, gerade mutter und vater sind doch sehr innovativ^^

Ach ja mal Blubber anschaut^^ Na da könnte man doch eine ganz neue Piratengeneration drauf aufbauen, vielleicht sich dann bei Zeiten mal meldet *lach*

und dem Gorch noch einen grossen Rum dalässt..

mal unsere Piratin Morgain mit hier einlädt. Schreibt doch eure schöne Geschichten hier weiter *g* *zwinker*...
« Letzte Änderung: Januar 07, 2010, 18:13:36 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Morgain
Gast
« Antworten #1 am: Oktober 26, 2009, 20:29:12 »

...also ich muss gestehen das dies hier:

Zitat
denn einmal angelegt,
den damen sich selbst und den herren der auserwählten dame,
verunmöglicht es die ablehnung einer anvisierten elternschaft.

anders klingt als das hier:

Zitat
wer es besitzt, ist in der lage eine beliebige person zur zeugung auffordern zu können,
ohne dass diese diesen wunsch abschlagen kann.
gemeinhin führt dies, je nach laune der akteure, zu ungewöhnlichkeiten.

Nachdem ich nun den vollen Umfang des zweiten Postings erkannt habe, packt mich der blanke Horror !


mal unsere Piratin Morgain mit hier einlädt. Schreibt doch eure schöne Geschichten hier weiter *g* *zwinker*

ich fürchte, da würden jetzt böse fiese kleine Horrorgeschichten dabei rauskommen und nix "nettes" ;-)

Aso, und Morgain wäre dann die erste Piratin die das Zölibat erfand und als eiserne Jungfrau durch die Meere zieht :-)
...
Gespeichert
GorchGrog
Gast
« Antworten #2 am: Oktober 27, 2009, 12:38:04 »

...Morgain, da muss ich dir -wie immer- in allen punkten recht geben:
die kurzfassung (zu der ich gezungen wurde!) ist tatsächlich ein wenig unromantisch.

das ist übrigens auch der grund, warum man dazu übergegangen ist, vorher noch irgendwo kurz was trinken zu gehen....
Gespeichert
Morgain
Gast
« Antworten #3 am: Oktober 27, 2009, 15:46:47 »

...tja, immer diese Zwänge, da kommt halt nix gutes raus dabei ;-)

ein wenig unromantisch nennst du das?

Da machste dir lauschige Stunden in der Taverne und später merkst du das du eigentlich mit ganz jemand anders ge ge ge gekuschelt hast?

Lampen kaputt?
Sonnenfinsternis?

Öhm *g*

bin da mal auf die Auf...eh Erklärung gespannt :)


(und das ist dann übrigens auch der Grund, warum man dazu übergegangen ist, danach dann irgendwo ganz ganz und sowas von lang was trinken zu gehen)

...
Gespeichert
GorchGrog
Gast
« Antworten #4 am: Oktober 27, 2009, 17:38:41 »

...werte morgain,
beim vorschlag zur einführung des items dachte ich offen gestanden weniger daran, deinen überraschenden romantikdrang befriedigt sehen zu wollen

als vielmehr ein taktisches instrument zu schaffen, das eingesetzt werden kann wie es seit jeher mit zwangsehen und daraus hervorgehenden kindern praktiziert wird, um kriege zu beenden, familienkrach anzuzetteln, nachbarn zu ärgern oder was weiss ich.
und da es ps-intern keine instanzen gibt, die eine solche zwangsvereinigung verordnen könnten, muss hier das arme strumpfband herhalten.

mit romantik hat das also nichts zu tun, ebensowenig mit verwechselungen, dark rooms oder alkoholkonsum.

der auf üblichem wege angebahnte akt bleibt ja davon unberührt.
du musst also in sachen keuschheitsgürtel nicht zwangsläufig sofort zum dorfschmied sondern handhabst die sache einfach wie eh und je.
dabei bleibt es dir unbenommen, ob du schon vorher anfängst zu saufen oder erst hinterher
oder beides
oder beides UND währenddessen, je nachdem, wie romantisch du es halt gern hättest....
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: