Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 29, 2024, 00:58:50  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 21
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1] 2 3   Nach unten
Drucken
Autor Thema: HAFENKRIEGE !!!!.  (Gelesen 33690 mal)
Martok
Gast
« am: Juli 22, 2009, 18:16:12 »

...Häfen und Piraten von PS!

Sammelt Eure Schiffe egal ob gross oder klein im Seegebiet von
Skull & Bones.

Ich erkläre hiermit das Gebiet um die Marktinsel 51 / 63 zum Schauplatz
der grössten Schlacht von PS!

Jeder Pirat ist aufgerufen und eingeladen mitzumachen. Gross und
klein können und sollten mitmachen. Nur so wird es ein Party wie
sie PS noch nicht gesehen hat.

*räusper*

Abstauben ist ausdrücklich erwünscht  .

Drei Marktinseln stehen im Umkreis zur Verfügung um Eure Schiffe zu reppen
und bei Bedarf auszubauen. Für Nachschub an Kugel ist ebenfalls gesorgt.
Die Lager der Händler gut gefüllt.

Haut Euch, prügelt Euch, sauft Rum und geniesst den guten Stoff, den es in den Hinterzimmern zu kaufen gibt.

Piratenpack bewegt Euch und setzt die Segel!

Legt Kurs auf die Marktinsel 51 / 63 an!

Auf das die See voll werde!

Martok
Cheffe von Skull & Bones


...
« Letzte Änderung: Januar 08, 2010, 08:52:32 von Mornaira » Gespeichert
Martok
Gast
« Antworten #1 am: Juli 22, 2009, 18:32:41 »

...Martok vertäute grade sein Schiff, als er von einem Schrei aus dem Ausguck gestört wurde....

Am Horizont war schon das erste Schiff zu sehen^^

Ein Käsekopp^^...
« Letzte Änderung: Januar 08, 2010, 08:31:34 von Mornaira » Gespeichert
AroundTheWorld
Gast
« Antworten #2 am: Juli 22, 2009, 19:42:41 »

...Na ich will euch die ersten beide Kämpfe sicher nicht vorenthalten.

Ich segel ganz gemütlich auf Kerosin zu der da im wasser parkt, angekommen, abgedrückt.

AroundTheWorld (*******/******) besiegt Kerosin (******/******) in der Schlacht!

Ich freu mich über den ersten Sieg mach mich auf den Weg zu MI. Doch was ist das? Unser werter game admin is plötzlich da und beläd mein schiff

AroundTheWorld (********/******) gewinnt die Seeschlacht gegen Duranor (*******/******)!

Beute: 5724   1381   1358   1112   1062   1257   869

Ich sag dann mal, ATW und PP sagen dank. Die ersten beiden siege gehen auf unsere Kappe.

Prost Mädelz
...
« Letzte Änderung: Januar 08, 2010, 08:42:31 von Mornaira » Gespeichert
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #3 am: Juli 22, 2009, 19:45:09 »

...Dieser Verf%+)?(%+) und ver*$?=*)?*)$ Kerosin... bluten soll er...
Rauchschwaden erzeugen.. aber nicht einmal Kratzer hinterlassen...

*grummelt was in sich hinein*...
« Letzte Änderung: Januar 08, 2010, 08:43:24 von Mornaira » Gespeichert

Wupperpirat
Gast
« Antworten #4 am: Juli 22, 2009, 19:49:19 »

...Wir sinds tolz auf unsere Piraten aus PP und das war erst der Anfang viele Piraten werden den gleichen Weg gehen wie Kerosin umd Duranor,zum Perlentauchen

Gruss Wupperpirat...
« Letzte Änderung: Juli 22, 2009, 20:48:18 von Wupperpirat » Gespeichert
AroundTheWorld
Gast
« Antworten #5 am: Juli 22, 2009, 20:33:28 »

...Somit sind die ersten drei Siege vergeben, alle gingen an einen Hafen, PP

Ich bedanke mich hiermit und wünsche eine angenehme Nachtruhe^^ Morgen gibts weiter aufs maul ;)

AroundTheWorld (*******/******) besiegt dende (*******/******) in der Schlacht!
...
« Letzte Änderung: Januar 08, 2010, 08:43:43 von Mornaira » Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #6 am: Juli 22, 2009, 20:44:30 »

...Sooo hab dann mal auf die letzten Lebensprozente noch Segel gesetzt^^ Wo mein Schiff Submarine spielt, ist ja gleich.
Aber ich hoffe Martok, das ihr eine ebenso gute Wasserqualität wie Trinidad und Raydenforces zu bieten habt^^.
Wir sehen uns dann bald unter...ähm im Wasser^^...
« Letzte Änderung: Januar 08, 2010, 08:44:05 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
ALi_theTerrible
Gast
« Antworten #7 am: Juli 23, 2009, 00:48:22 »

...Die von tausenden Kämpfen gezeichnete MacCallister erscheint natürlich auch bei den Knochenköppen. So weit ist die Reise ja nicht  ...
« Letzte Änderung: Januar 08, 2010, 08:44:29 von Mornaira » Gespeichert
Lucia
Gast
« Antworten #8 am: Juli 23, 2009, 06:39:37 »

...Lucia setzte Segel !!! Ob es wirklich auch kleinere Schiffe wagten ?? Bis auf eine Brigg sah ich nur Kriegsgaleonen !!! Ich seh mir das Schauspiel nen Moment an und entscheide dann !!! Bisher gab es nur eines was Lucia mal wieder zum Lachen bewegte :

Wir sinds tolz auf unsere Piraten aus PP und das war erst der Anfang viele Piraten werden den gleichen Weg gehen wie Kerosin umd Duranor,zum Perlentauchen
Gruss Wupperpirat

Grad des STOLZES wegen sah ich eine KG mitten im Wasser, jedoch mit was für einer Flagge?? Der hier so tönend stolze Pirat hisst die Flagge seines Hafens nicht !!!!!  

Ich werde noch die ein oder andere Flasche goldenen Feuerwasser leeren und mal hoffen, das sich noch ein paar mehr Piraten auch mit weniger gro߸en Schiffen einfinden!!

Greetz
Lucia

...
« Letzte Änderung: Januar 08, 2010, 08:44:56 von Mornaira » Gespeichert
Martok
Gast
« Antworten #9 am: Juli 23, 2009, 07:09:11 »

...Martok war beeindruckt...

Pirat mit Rang und Namen waren seiner Einladung gefolgt.... und ja... die Wasserqualität
in seinen Gewässern war gut...

sie ist in jedem Gewässer gut, was er SEINS nannte, dachte er...

Hoffentlich würden auch noch ein paar kleine Boote am Horizont erscheinen.... schliesslich
könnte auch eine Fleute einen schwankenden Panzer zum Grund der See pusten^^...
« Letzte Änderung: Januar 08, 2010, 08:45:20 von Mornaira » Gespeichert
Popey
Gast
« Antworten #10 am: Juli 23, 2009, 07:46:46 »

...Einsam aber nicht alleine machte sich auch Popey auf den Weg zu diesen ominösen Hafen, der einen Weltkrieg provozieren wollte.

Er wollte mal schauen, ob es hier geschafft wird einen Rekord aus alten Zeiten  ein zustellen, denn wie er gehört hatte, müssen wenigstens 80 KG's sich bei SuB einfinden um die grö߸te Schlacht zu schlagen, die PS je gesehen hatte....
« Letzte Änderung: Januar 08, 2010, 08:45:42 von Mornaira » Gespeichert
RumBazamaba
Gast
« Antworten #11 am: Juli 23, 2009, 12:10:11 »

...Auch RumBazamaba ist auf dem Weg in die Gewässer in denen bald sehr viel Blut vergossen wird.

PS: Ich habe auch ein kleiners schiff nicht eine KG...
« Letzte Änderung: Januar 08, 2010, 08:45:53 von Mornaira » Gespeichert
Ralle
Gast
« Antworten #12 am: Juli 23, 2009, 12:15:09 »

...
und ja... die Wasserqualität
in seinen Gewässern war gut...

sie ist in jedem Gewässer gut, was er SEINS nannte, dachte er...


Nicht wenn er, wie üblich, dauernd reinpinkelt........
« Letzte Änderung: Januar 08, 2010, 08:46:11 von Mornaira » Gespeichert
Martok
Gast
« Antworten #13 am: Juli 23, 2009, 13:45:33 »

...
und ja... die Wasserqualität
in seinen Gewässern war gut...

sie ist in jedem Gewässer gut, was er SEINS nannte, dachte er...


Nicht wenn er, wie üblich, dauernd reinpinkelt.....

Da steht wohl wieder einer zugekifft am Steuerrad^^

Ist es nicht Jamaika der so hinter meinem Urin her trauert, da߸ der Name meiner Vorväter sogar noch an der Eingangstür steht^^...
« Letzte Änderung: Januar 08, 2010, 08:46:49 von Mornaira » Gespeichert
Baldur
Gast
« Antworten #14 am: Juli 23, 2009, 14:19:58 »

...Danke für die Einladung, Fahrtkosten und Trinkgeld sind bis jetzt wieder in die Kasse zurück geflossen^^

mfg...
« Letzte Änderung: Januar 08, 2010, 08:47:03 von Mornaira » Gespeichert
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
Drucken
Gehe zu: