Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 28, 2024, 00:50:38  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 6
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Einsame Insel.  (Gelesen 6528 mal)
Martok
Gast
« am: Juli 22, 2009, 15:27:11 »

...Martok fuhr einmal mehr seine Kreise rund um seinen Hafen... die kleine Insel am Horizont kannte er zu gut, es war die Hafeninsel von Port Providence. Er zückte sein Fernrohr und
stellte mal wieder keine Bewegung fest....

Er befahl seinen Leuten Kurs auf die Bucht zu setzen, er war Neugierig was wohl da los sei.
Langsam näherte sich sein Boot der Hafeneinfahrt... auf einer grossen Tafel war zu lesen:

Zitat
Port_Providence, einst ein Hafen, der die gefürchtesten Piraten und Halsabschneider hervorgebracht hat,
die jemals auf den Weltmeeren zu finden waren.
Port_Providence, ein Hafen, der über die anderen dominiert hat und von dessen Piraten keine Gnade zu erwarten ist.
Port_Providence, ein Hafen, der an die glorreichen und zugleich blutrünstigen Zeiten anknüpfen will!
Du liebst die Ruhe und möchtest Dein Leben wie ein rechtschaffener Pirat verbringen, ohne mit jemandem Streit anzufangen?
Dann pack Deine Sachen, hol den Anker ein und fahr dort hin wo du hergekommen bist,
denn die Männer und Frauen, die in Port Providence leben, sind nichts für zarte Gemüter!
Sie rauben und plündern, machen ihren berüchtigten Namen alle Ehre und werden auch vor Dir nicht Halt machen!
Doch wenn Du Dich nicht ins gemachte Nest setzen willst, hart zupacken kannst und loyal zur Fahne Deines Hafen stehst, dann tritt näher und lerne bei einer Flasche Rum unsere Meute kennen, die diese Welt in ihren Grundfesten erschüttern wird.
Werde Teil dieser neuen Zukunft, denn unseren Freunden werden wir immer eine helfende Hand reichen
und sie im Kampf mit anderen Piraten und den Problemen des Alltags unterstützen.
Doch unsere Feinde werden zittern und zugrunde gehen. Wenn Du dieser Gemeinschaft angehören willst,
dann melde Dich an unserem Kontrollposten und du wirst gut aufgehoben sein.
Sie sind in der ganzen Welt zu finden und - man hört unsere Feinde flüstern - es werden immer mehr..
Zur Zeit findet bei Port Providence ein Generationswechsel statt, da unsere berühmt ber�chtigten Piraten ihr Gnadenbrot im Port Kukidence erhalten.
Daher sucht Port Providence aktive Piraten die mithelfen wollen Port Providence zu altem Glanz und Ruhm zu führen .
Du bist aktiv, und möchtest zum gefürchteten Piraten werden und Port Providence wieder mit an die Spitze führen?
Bist Du dazu bereit, dann bewerbe Dich bei Port Providence!

Schmuzelnd, befahl Martok seinen Männern wieder Kurs auf die offene See zu setzen...

Hier war ausser den Ratten an der Pier  und den leeren Töpfen mit roter Farbe niemand mehr.^^
...
« Letzte Änderung: Januar 08, 2010, 08:56:23 von Mornaira » Gespeichert
Baldur
Gast
« Antworten #1 am: Juli 23, 2009, 20:17:46 »

...ist das die anwerbmail?...
Gespeichert
Baldur
Gast
« Antworten #2 am: Juli 23, 2009, 23:42:07 »

...ah, hafenprofil... k...
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: