Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 28, 2024, 21:23:50  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 15
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Grosse Klappe, Keine Schiffe....  (Gelesen 8837 mal)
AroundTheWorld
Gast
« am: Juli 12, 2009, 19:51:59 »

...Hiermit möchte sich PP officiel beschweren!

Die Trinidösen schieben da dick Stimmung im Olly Thread. Lassen einen unserer Piraten disqualifizieren und haben sonst ne hammer grosse Klappe. Ein paar frische Zitate:

Zitat der edit by Duranor Cheffin:
Zitat
"Sowie die Oly vorbei ist, wird sich PP für seine Kielschweine veranworten müssen...!!" sprach die Fürstin der Finsternis und steuerte ihr Schiff in dunklere Gewässer um sich nach den strapazen zu stärken.......

nochmals die Cheffin:
Zitat
Wir regeln das nach Oly, sich hier der Panzer zu bedienen ist ebenfalls keine Kunst!! Zu mir hast Du es noch nicht gewagt, auch bei mir wagst Du Wurm Dich auszuheulen!!!! Du spiegelst 100% PP wieder !!! Wir sehen uns und machen dann ganz speziell für Dich eine "Party" Muhahahaaaaaaaaaa

ein weiters Zitat einer unfähigen Piratin:
Zitat
"...Du spiegelst 100% PP wieder !!! Wir sehen uns und machen dann ganz speziell für Dich eine "Party" Muhahahaaaaaaaaaa"

"Hm...Party und ATW als Häppchen? Na wenn das nicht mal ein Ansporn ist sich das passende Gefährt zuzulegen, njam... Hätt ihn gerne blutig ^^"

Hiermit fordern wir, Port-Providence, die versprochene Party ein. Wir segeln ohne Gegenwehr, nur wei߸e Flaggen sichtend bei den Trinidösen ins Hauptquatier und langweilen uns dort nun schon seit einigen Stunden. Von der versprochenen Party oder gar dem "Killerschweine zur Verantwortung ziehen" ist hier weit und breit nichts zu sehen.

Leute redet nicht den ganzen Tag von Ehre und so nem schei߸ wenn ihr nicht mal euren stinkenden Hafen bewachen könnt!

Prost
ATW...
« Letzte Änderung: Januar 08, 2010, 14:30:26 von Mornaira » Gespeichert
AroundTheWorld
Gast
« Antworten #1 am: Juli 12, 2009, 20:00:27 »

...Gelangweilt begann ATW seine alten stinkenden fische gegen die Hafentore von Trinidösenhausen zu werfen. Als gut 20 Fische dort rumlagen erschrak er so sehr das er fast von der Reling stürze. Ein Matrose kam herraus und sammelte diese stinkenden Fische ein und legte sie zu den Vorräten Trinidads ins Lagerhaus.

Grausiger Haufen...

...
« Letzte Änderung: Januar 08, 2010, 14:28:42 von Mornaira » Gespeichert
Lucia
Gast
« Antworten #2 am: Juli 13, 2009, 07:05:45 »

...*als wenn Narren und Kielschweine auch nur in die Nähe Trinidads kämen Muahahhaaaaaaaaaaaaaaaa



So long .............
« Letzte Änderung: Januar 08, 2010, 14:28:55 von Mornaira » Gespeichert
Seewolf
Gast
« Antworten #3 am: Juli 13, 2009, 15:38:04 »

...Soll ich ma fix mit meiner Fregatte vorbeikommen und mich versenken lassen? :D...
Gespeichert
Daywalker
Gast
« Antworten #4 am: Juli 13, 2009, 18:16:21 »

...Zitat ATW:
Hiermit fordern wir, Port-Providence, die versprochene Party ein.


Mit wem den ... mit wem kommst du den ??? Bist du PP Muhahahahahaha dafür lohnt es sich doch nicht nach hause zu fahren.
Ein Hafen mit Ranglistenplatz 2 kommt mit einem Schiff ha ha ha ....

Und wenn Trinidad ne Party ausruft dann bestimmen auch wir wo wir diese feiern werden .... also mach halb lang und spuck nicht so gro߸e Töne....
« Letzte Änderung: Januar 08, 2010, 14:30:11 von Mornaira » Gespeichert
Lucia
Gast
« Antworten #5 am: Juli 16, 2009, 06:46:06 »

...Closed !!!

...
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: