Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 26, 2024, 04:16:30  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 8
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: ...die Geschichte unseres Werdeganges....  (Gelesen 8659 mal)
Lara-Sophie
Gast
« am: Juli 10, 2009, 22:18:11 »

......eine leichte Briese wehte durch das Haar von Lara-Sophie, als sie am Bug ihres Schiffes stand und zu den Sternen blickte. In der Zwischenzeit ist viel geschehen. Viele Nachrichten erhielt sie per Flaschenpost, wärend sie die See durchquerrte. Viele tapfere und erfahrene Piraten merkten schon vom Weiten, dass Lara-Sophie keine Flagge gehißt hatte, nicht weil sie sie eingezogen hatte, NEIN, sie hatte überhaupt gar keine. Viele Hafeneinladungen erhielt sie dadurch, doch was keiner wußte, ist, dass sie die Weltmeere so durchforsten möchte, ohne Pflichten zu haben und dies kann sie nur erreichen, indem sie ihren eigenen Weg gehen wird. Viele Schmuggelfahren musste sie auf sich nehmen, um das nötige Kleingeld zu erlangen. Doch nun ist es erreicht, die Schneider haben Rund um die Uhr gearbeitet, damit die neue Flagge auch zur Hafeneröffnung fertig wurde. Nun ist es vollbracht, die letzten Ressourcen wurden besorgt und der ersten Spatenstich wurde getätigt. Die Fertigstellung wird sicherlich noch einige Monate in Anspruch nehmen, doch die Flagge die sie von den Schneidern überreicht bekommen hat, weht jetzt schon kräftig am höchsten Maßt ihres Schiffes. Versunken in Gedanken fragt sich Lara-Sophie, wie wohl die anderen Piraten/innen die Tage so verbracht haben......
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: Juli 11, 2009, 12:14:39 »

...Mornaira hatte die junge Piratin auf den Meeren beobachtet...Sie hat Stolz und Kampfgeist...Sie wird ihren Weg finden...dessen war sich die Herrin der Schatten sicher. Dennoch hatte sie ihren ersten Maat mit einer Flaschenpost zu Lara-Sophie geschickt.
Nun da sie sah, wie das noch kleine Schiff stolz eine eigene Flagge am Mast trug, gab sie Befehl ihre Agarwainu auf eine anderen Kurs zu schicken...diese Piratin hat ihre Heimat......ich wünsch euch Glück auf eurem Weg...mit Geduld, Durchhaltevermögen und Zeit werdet ihr sicher euren Weg finden...sicher kreuzen unsere Schiffe eines Tages wieder den Weg...

Mornaira zischte ihre Mannschaft an und die Agarwainu wurde einen Moment später vom Nebel verschluckt. Mornaira blickte nicht zurück...ob Lara-Sophie ihre Anwesenheit überhaupt bemerkt hatte...würde sich sicher eines Tages zeigen......
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Lara-Sophie
Gast
« Antworten #2 am: Juli 19, 2009, 08:49:47 »

......viele Seemeilen wurden in der Zwischenzeit zurückgelegt und Lara-Sophie konnte schon einige Erfahrungen auf See erlangen. Nicht nur Gute wie sie feststellen konnte, aber das lag in der Natur des Menschen, dass nicht alle Niederlagen mit Leichtigkeit weggesteckt werden, doch ihre nahm sie mit Würde, denn aus dieser würde sie lernen.

Selbst Piratenjäger hielten Sie für eine kurze Zeit im Trockendock fest. Außer ihrer verlorenen Schmuggelfahrt und ein paar kleinen Wareneinheiten konnte sie sich schnell aus der Gewalt dieser Jäger lösen und weiter ihre Fahrt aufnehmen.

Ihr Hafenlager konnte Lara-Sophie langsam durch gute und geschickte Handelsschiffangriffe füllen, somit konnten schon einige wichtige Gebäude gebaut werden und die nächsten sind schon in Planung.

Leider musste der junge und schwache Hafen auch die erste Kriegserklärung hinnehmen. Eine alte verwirrte Frau hat sie ausgesprochen, da kann man nur hoffen, dass die bösen Geister ihr nicht zu sehr die Sinne geraubt haben, denn zu viel Rum tut oft nicht gut, gerade wenn man nicht trinkfest ist.

Viel mehr freut sich Lara-Sophie über die netten und aufmunternen Flaschenpostnachrichten anderer Piraten im Spiel. Man kann nur Hoffen, dass die Winde weiterhin gut für Sie stehen......
Gespeichert
The_Witcher
Gast
« Antworten #3 am: Juli 28, 2009, 09:23:20 »

...An einem sonnigen Morgen kreuzte The_Witcher mit seinem Schiff durch die Meere der Karibik. An einer kleinen Insel kam er vorbei. Hier lag ein Schiff vor Anker, das er bis hierher in der Ferne noch nicht zu sehen vermochte. Es trug eine Weiß-Rot-Blaue Fahne.

"Dies muss ein neuer Hafen sein", dachte er bei sich. Er blickte noch eine kurze Zeit in Richtung der Insel, vor der das Schiff lag. Es sah jedoch verlassen aus. So machte er sich auf und setzte seinen Weg fort. Es gab doch nichts besseres als sein eigener Herr zu sein und tun und lassen zu können, was einem beliebt...

Und so verschwand das Schiff am Horizont ... ...
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: