Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 18, 2024, 22:57:49  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 8
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Rumble in the Caribean^^.  (Gelesen 14466 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Juli 09, 2009, 21:42:58 »

...Sooo ihr zwei alten Häfen, die durch eine interessante einzigartige wunderbare Hass-Liebe-Feindschaft verbunden sind.

Nutzt Eure Energie doch nicht nur für Seegefechte, tragt eure Diskrepanzen doch mal in einem piratigen Match in unserer neuesten Errungenschaft:

Der ersten PS eigenen Box-Arena.

Ich bitte die Häfen Port Providence und Trinidad auf ein gesitteten piratiges Boxmatch mit Worten, wie sie auf die See gehören. Bitte rein spassig ohne zu giftig zu werden.

Hier ein kleiner Ansporn:



Viel Spass^^
Mornaira...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mary
Gast
« Antworten #1 am: Juli 09, 2009, 21:47:05 »

...Trinidat ist doof ...
Gespeichert
DOnHawk
Gast
« Antworten #2 am: Juli 09, 2009, 21:50:26 »

...aacchh.....

und wem darf C/B/A aufs M..l hauen? ^^

PP und Trinidad allein is doof ^^ javascript:void(0);...
Gespeichert
Night-Eagle
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 72



Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!


WWW
« Antworten #3 am: Juli 09, 2009, 22:44:46 »

...looooooooooooooooooool
wie genial schmeiß mich weg vor lachen
aber naja
"Die Trinidösen sind ja auch nen haufen voller M.....!"
und Day begreif es endlich DIESE Kolo gehört Mir such dir hinterm Ural eine gefälligst!...
Gespeichert


http://iron-eagle.npage.de
***Der Adler ist wieder auferstanden und wird nun wieder seine Kreise ziehen in PS***
Blubber
Gast
« Antworten #4 am: Juli 09, 2009, 23:17:58 »

...Darf man hier auch Bilderwünsche äußern?
Also dann hätte ich am liebsten das mit dem Ohrbeißer - der wäre am ehesten als Pirat durchgegangen.
Für die Trinis bitte Axel Schulz nach dem Kampf - der hat auch immer gesagt er ist ein Pi... äh.... Boxer.
Achso - wieso gehts hier um PP und Trini . Nasivin kann ich auch nicht leiden....
Gespeichert
Daywalker
Gast
« Antworten #5 am: Juli 10, 2009, 07:38:53 »

...Daywalker´s Bote kam mit mit einer Nachricht und er las.....

Mitten drin beim lesen fing er an zu lachen "Muhahahahahahahaha" und zerknüllte den fetzen Pergament.

"was will das Dreckspack aus PP gegen uns ausrichten .... ha ... Kriege wurden schon geführt aber keiner der Muschelschubser hatte sich getraut Trinidad auch nur ansatzweise zu Schaden"

Day nahm ein alten zerknüllten Zettel (den mehr was es Ihm nicht Wert) und schrieb:

Zurück an den Absender.
Piratenpack was stellt ihr euch vor wen ihr vor euch habt ? Ihr solltet euch schämen auch nur ansatzweise daran zu denken das ihr eine Chance gegen Trinidad haben könntet.
Eagal ob es die Möchteern Piraten aus PP, RF, C-B-A sind oder gar der Rentnerhafen Port_Kukidence über den man sowiso nur lachen kann.
Ich sage dazu nur eins ... Trinidad ist der mächtigste Hafen der Karibik und wenn ihr euch traut so lasst die Kugeln sprechen.
Villach wird fallen und viele andere auch.

Fertig geschrieben zerknüllte er das Papier und warf es seinem Boten hin "hier bring das zurück und spuck bevor du es abgibst noch einmal darauf".

Trinidad wird euch den Arsch versolen.

Grüße
Day...
« Letzte Änderung: Juli 10, 2009, 08:00:07 von Daywalker » Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #6 am: Juli 10, 2009, 07:43:06 »

...Runde 2

...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #7 am: Juli 10, 2009, 07:46:56 »

...

Wir haben ja den Mike vergessen^^...
Gespeichert

Lucia
Gast
« Antworten #8 am: Juli 10, 2009, 07:58:50 »

...Trinidad --- PP ???

Und was hat Marie da zu suchen???


Greetz
Lucia

-seid Piraten und fahrt aufs Wasser, damit hatte das Spiel hier doch i-was zu tun??!!- ...
« Letzte Änderung: Januar 06, 2010, 20:45:25 von Mornaira » Gespeichert
Daywalker
Gast
« Antworten #9 am: Juli 10, 2009, 11:11:17 »

...Zitat von ATW aus dem Oly Thread
Und an die Trinidösen (ausgenommen Davos), Lucia und Day, traut euch in nem 1:1 gegen mich ohne stauber stehen zu haben... wenn nicht dann gebt ruhe mit eurer verdammten Ehre!


??????????

schade das ich die Schlachtberichte nicht mehr habe wo ich au dem Wasser stand und du dich 2 X an mir versenkt hat ....... traust dich ja mehr auf die anderen als auf einen von uns.

Ich steh drausen ... also nur zu ... und wenn ich nicht drausen stehe, stehe ich im TD....
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: